Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1683363) Verfasst am: 04.09.2011, 21:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Roeslerdaemmerung. |
Gibt es jetzt ein Comeback von Westerwelle?
|
Nein. Der ist durch.
So langsam kann der FDP nur noch ein unverbrauchter Aussenseiter, der noch nie irgendwo im Vordergrund stand, helfen. Die haben naemlich niemanden Etablierten mehr, der was reissen koennte.
Von Roesler dachten das manche mal, aber dieses Ergebnis ist so niederschmetternd, das muss ihn einfach beschaedigen. Und wer faellt Dir sonst noch ein, der die FDP aus dem Loch rausholen koennte? |
Meine Kenntnisse des FDP-Personals erscheinen mir gerade als äußerst bescheiden. Rösler, Wirtschaftsminister, Daniel Bahr, Gesundheitsminister, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Justizministerin, Wolfgang Kubicki, irgendetwas Überdimensionaloftdenmundaufmachendes aus Schleswig-Holstein. Äh, das wars.
Von denen ist mir die Leutheusser noch am sympathischsten, und ihre sozialliberale Einstellung könnte ein Vorbild für die FDP sein - kalte Kapitalismuspolitik kommt heutzutage nicht mehr an. Davon sollte sich die FDP verabschieden, Leutheusser könnte die Rettung sein. (wenn man das denn will).
Ich überleg jetzt nochmal, ob es einen vierten Bundesminister der FDP gibt...hmmm...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1683364) Verfasst am: 04.09.2011, 21:43 Titel: |
|
|
Ach wie konnte ich... der dödeligste an Minister überhaupt Dirk Niebel (der wollte sich ja schon mal selbst abschaffen) äh, ja und Westerwelle ist ja noch im Amt. Aber die beiden sind ja... neeeee....
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1683366) Verfasst am: 04.09.2011, 21:43 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Roeslerdaemmerung. |
|
Nein. Der ist durch.
So langsam kann der FDP nur noch ein unverbrauchter Aussenseiter, der noch nie irgendwo im Vordergrund stand, helfen. Die haben naemlich niemanden Etablierten mehr, der was reissen koennte.
Von Roesler dachten das manche mal, aber dieses Ergebnis ist so niederschmetternd, das muss ihn einfach beschaedigen. Und wer faellt Dir sonst noch ein, der die FDP aus dem Loch rausholen koennte? |
Meine Kenntnisse des FDP-Personals erscheinen mir gerade als äußerst bescheiden. Rösler, Wirtschaftsminister, Daniel Bahr, Gesundheitsminister, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Justizministerin, Wolfgang Kubicki, irgendetwas Überdimensionaloftdenmundaufmachendes aus Schleswig-Holstein. Äh, das wars.
Von denen ist mir die Leutheusser noch am sympathischsten, und ihre sozialliberale Einstellung könnte ein Vorbild für die FDP sein - kalte Kapitalismuspolitik kommt heutzutage nicht mehr an. Davon sollte sich die FDP verabschieden, Leutheusser könnte die Rettung sein. (wenn man das denn will). |
Tut die FDP aber nicht... Gerade FDP-Generalsekretär Lindner hat heute medienwirksam angekündigt, die FDP wolle zu ihren "Brot und Butterthemen" zurückkehren (also Arbeitsmarkt und Steuern).
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1683372) Verfasst am: 04.09.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Roeslerdaemmerung. |
|
Nein. Der ist durch.
Von denen ist mir die Leutheusser noch am sympathischsten, und ihre sozialliberale Einstellung könnte ein Vorbild für die FDP sein - kalte Kapitalismuspolitik kommt heutzutage nicht mehr an. Davon sollte sich die FDP verabschieden, Leutheusser könnte die Rettung sein. (wenn man das denn will). |
Tut die FDP aber nicht... Gerade FDP-Generalsekretär Lindner hat heute medienwirksam angekündigt, die FDP wolle zu ihren "Brot und Butterthemen" zurückkehren (also Arbeitsmarkt und Steuern). |
Wollen sie doch wieder diese Bauchrednerpuppe des Kapitals aufstellen? Der Westerwelle hat das doch perfekt gemacht... "Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen, Steuersenkungen... ad infinitum"
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1683538) Verfasst am: 05.09.2011, 09:08 Titel: |
|
|
Kubicki: Liberale haben derzeit als Marke "generell verschissen"
Schön, wenn ein Politiker es mal nicht darauf schiebt, dass man es nicht geschafft habe, dem Bürger seine Positionen zu vermitteln, der Bürger also leider zu blöd sein.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
|