Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PAPST IM BUNDESTAG!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1687874) Verfasst am: 15.09.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Femina hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Übrigens: Wenn überhaupt, dann denke ich, dass es für den Papst eine Blamage wird, wenn er vor einigen leeren Stühlen spricht. Sehr glücklich Also zumindest hoffe ich es sehr. zynisches Grinsen

Ich denke mal, die werden die Kameras so positionieren, dass man die leeren Stühle nicht sehen kann.

Mir reicht schon, das er sie sehen kann. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1687878) Verfasst am: 15.09.2011, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf jeden Fall über jeden einzelnen, der den Saal verlässt. Smilie

Ich auch. Prost

Es zeigt mir, dass in diesem Land und mit dieser Regierungsform doch noch was anzufangen ist und macht mir etwas Hoffnung.

So weit würde ich nicht gehen. Insgesamt ist die politische Lage hoffnungslos, solange wir nur Parlamentarismus und keine Demokratie im Westen (und anderswo in der Welt) haben.

Denn es beweist, dass es Politikern erlaubt ist in unserem Land integer zu sein. Eine höhere Auszeichnung kann ein Parlament sich selbst nicht verleihen. Daumen hoch!

Symbolisch integer darf ein Abgeordneter sein, ja. Manchmal haben Symbole aber auch eine Wirkung. Immerhin ein bisschen.

edit: Ein Skandal und eine demokratische Katastrophe ist die Papstrede für sich selbst genommen ja schon genug. Traurig Es ist gut, dass das Parlament, oder zumindest teile davon, da nicht noch einen draufgesattelt hat, indem es den Abgeordneten verboten hätte, die Rede zu boykottieren.

Das haben die aus gutem Grund nicht gemacht. Es wäre auf die zurückgefallen.

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Femina
registrierter User

Beitrag(#1687905) Verfasst am: 15.09.2011, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/1685iiw-vatikan-reagiert-auf-boykott

2 gleiche Postings gelöscht. Heike J.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1687937) Verfasst am: 16.09.2011, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Die Abgeordneten (...) müssen sich der Wirkung dieser Art von Protest im Ausland bewusst sein", sagte der deutsche Kurienkardinal Walter Brandmüller der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). "Sie verstärken dadurch das Bild vom "hässlichen Deutschen", das leider immer noch existiert."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/1685iiw-vatikan-reagiert-auf-boykott#.A1000146

Unfassbar.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1687938) Verfasst am: 16.09.2011, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Route zur Demo:

http://hpd.de/node/11965
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1687939) Verfasst am: 16.09.2011, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Macht der Kirche schwindet

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Die-Macht-der-Kirche-schwindet;art4306,1115285
Malwieder
meinStichwort

Beitrag(#1687946) Verfasst am: 16.09.2011, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erhalte ja die Mails, die an die Mitglieder des Bündnisses gehen.

Mir fällt auf, dass die jetzt doch gehäuften Presseanfragen nach Interviewpartnern immer nur auf solche Personen gerichtet sind, die einen katholischen Hintergrund haben und eben an der Demo gegen die Politik des Papstes teilnehmen.

Daher habe ich die Befürchtung, dass das Anliegen, für eine Trennung von Staat und Kirche zu demonstrieren, in der öffentlichen Wahrnehmung untergebuttert werden soll.

Soweit ich das überblicke, wird dies Thematik in meiner Gegend garnicht erwähnt.
Eher tun jetzt die Evangelischen so, als würde mit den Protesten das lutherische Erbe verteidigt.
Post für den Papst von evangelischer Fernsehpastorin

Zuletzt bearbeitet von Malwieder am 17.09.2011, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Bravopunk

Beitrag(#1687951) Verfasst am: 16.09.2011, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Die Abgeordneten (...) müssen sich der Wirkung dieser Art von Protest im Ausland bewusst sein", sagte der deutsche Kurienkardinal Walter Brandmüller der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). "Sie verstärken dadurch das Bild vom "hässlichen Deutschen", das leider immer noch existiert."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/1685iiw-vatikan-reagiert-auf-boykott#.A1000146

Unfassbar.

Jupp. Und solche wollen uns dann erzählen bzw. den Abgeordneten, was sich gehört und was nicht. Lachen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1687960) Verfasst am: 16.09.2011, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Unfassbar.

Argh Argh

wann war der denn das letzte Mal im Ausland? Und wo?
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1687977) Verfasst am: 16.09.2011, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist der Papst demokratisch gewählter Volksvertreter im Bundestag und hat somit ein Recht darauf gehört zu werden?

Dieses Recht hat er natürlich nicht. Aber im Bundstag darf jeder reden, der dazu eingeladen wird. Und tatsächlich haben schon eine ganze Reihe Menschen, die ihm nicht angehörten, dort gesprochen.
Die Frage ist also, wer zum Teufel hat den Obereunuchen dazu eingeladen?
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1687978) Verfasst am: 16.09.2011, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Unfassbar.

Wen meint er mit dem "hässlichen Deutschen"? Sich selber?

Die Route zur Demo:

http://hpd.de/node/11965

Ich wäre dabei, bin allerdings an diesem Tag bei einem Wissenschaftskongress woanders.

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk

Beitrag(#1687981) Verfasst am: 16.09.2011, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Malwieder hat folgendes geschrieben:
Ich erhalte ja die Mails, die an die Mitglieder des Bündnisses gehen.

Mir fällt auf, dass die jetzt doch gehäuften Presseanfragen nach Interviewpartnern immer nur auf solche Personen gerichtet sind, die einen katholischen Hintergrund haben und eben an der Demo gegen die Politik des Papstes teilnehmen.

Daher habe ich die Befürchtung, dass das Anliegen, für eine Trennung von Staat und Kirche zu demonstrieren, in der öffentlichen Wahrnehmung untergebuttert werden soll.

Soweit ich das überblicke, wird dies Thematik in meiner Gegend (Niedersachsen) garnicht erwähnt.
Eher tun jetzt die Evangelischen so, als würde mit den Protesten das lutherische Erbe verteidigt.
Post für den Papst von evangelischer Fernsehpastorin

Im heute journal von gestern wurde die "Trennung von Kirche und Staat"-Thematik recht ausfühlich angesprochen. Sogar ein Rechtsexperte kam zu Wort, der angab, dass es im Eigenermessen des Bundestages liege, wem es ein Forum bietet und wem nicht, dass da also nichts vorgeschrieben ist. Gerade dann hätte Lammert aber doch selbstbestimmend feststellen müssen (so er sich dem Grundgesetz ein wenig verpflichtet fühlt), dass eine Einladung an den Papst die Trennung von Kirche und Staat untergräbt und sich somit, wenn auch nicht per Verordnung, so aber von selbst verbietet. Dass sich einige Abgeordnete dem Grundgesetzt mehr verpflichtet fühlen, als der souveränen Entscheidungsgewalt des Bundestagspräsidenten, finde ich sehr lobenswert. Etwas kann nämlich auch falsch sein, ohne dass es extra per Gesetz verboten ist. * Smilie Das ist natürlich etwas, was der Lammert und seine CDU-Kollegen nie begreifen werden.

Gut fand ich auch, dass Schwanitz im heute journal auch ein paar Redesekunden bekam, und mal seine Position klarstellen konnte.

edit: * Meiner persönlichen Ansicht nach, trifft das allerdings nur auf ideologische Themengebiete zu. Nicht auf zwischenmenschliche. Am Kopf kratzen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 16.09.2011, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Bravopunk

Beitrag(#1687982) Verfasst am: 16.09.2011, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Seit wann ist der Papst demokratisch gewählter Volksvertreter im Bundestag und hat somit ein Recht darauf gehört zu werden?

Dieses Recht hat er natürlich nicht. Aber im Bundstag darf jeder reden, der dazu eingeladen wird. Und tatsächlich haben schon eine ganze Reihe Menschen, die ihm nicht angehörten, dort gesprochen.

Punkt ist, dass er kein Recht darauf hat, nicht boykottiert zu werden. Und dieses Zeichen kommt hoffentlich ganz klar bei ihm und seinem Drecksverein an. zynisches Grinsen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

göttertod
Atheist und Zweifelsäer

Beitrag(#1688033) Verfasst am: 16.09.2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mai hat folgendes geschrieben:
göttertod hat folgendes geschrieben:
Papst Benedikt strebt politische Rede in Berlin an
...
Wenn es dazu kommen sollte - die Vernunft möge uns davor bewahren - WERDE ICH IN BERLIN VOR DEM REICHSTAG DEMONSTRIEREN!!!

Was Wulff sich hier erlaubt ist eine bodenlose Frechheit! Motzen Pillepalle

Anläßlich des Besuches des Herrn Benedikt XVI. am 22.9.2011 in Deutschland
könnte...

ich mich jetzt mal wirklich aufraffen...

Kann mich ein Berliner für ein paar Tage stressfrei aufnehmen? ---> bitte PN an mich

Auch wenn es mir verboten ist vor dem Reichstag zu demonstrieren.
Auch wenn es mir verboten ist vor dem Brand-Tor zu demonstrieren.
--> so möchte ich doch gerne an der Demo teilnehmen!

Von den zwei guten Freunden, die ich aus meiner Zeit in Berlin habe, ist einer vor kurzem weggezogen, und bei dem anderen klappt es nicht.
Ich werde brav und unkompliziert sein, mache keinen Dreck und koste nix im Unterhalt.
Angeregte Diskussionen über Politik, Wirtschaft und Philosophie sind versprochen!
Saufgelage
Wäre cool, wenn es irgendwie klappen könnte. Couchsurfing wäre zwar auch noch eine Alternative, aber dann nehme ich doch lieber gleich einen Freigeist.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1688039) Verfasst am: 16.09.2011, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das war Bundestagspräsident Lammert, der das aber auch nur machen konnte, weil ihm alle Fraktionen Zustimmung signalisierten. zornig
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1688041) Verfasst am: 16.09.2011, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Das war Bundestagspräsident Lammert, der das aber auch nur machen konnte, weil ihm alle Fraktionen Zustimmung signalisierten. zornig

alle? Die LINKE auch?

Evilbert

Beitrag(#1688043) Verfasst am: 16.09.2011, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

alle? Die LINKE auch?

Nach Lammerts eigener Aussage und dem zuständigen Mensche der Linksfraktion ja:

Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert hatte das Oberhaupt der katholischen Kirche und des Staates Vatikanstadt mit Zustimmung aller Fraktionen eingeladen, im deutschen Parlament eine Rede zu halten.
[...]

Die „historische Bedeutung" des Besuchs hatte Lammert bereits im Vorfeld betont. In allen Fraktionen gebe es einen „ganz breiten Konsens", so Lammert, dass die „seltene und zu unser aller Lebzeiten vermutlich auch nicht wiederholbare Gelegenheit, einen deutschen Papst in der deutschen Hauptstadt begrüßen zu können, auch durch eine Einladung, vor dem Deutschen Bundestag zu sprechen, begleitet werden sollte".

[...]

Linke: Besuch wird Aufbruchstimmung verursachen

Der Papstbesuch werde „eine Aufbruchstimmung bei den Katholiken" verursachen, vermutet der religionspolitische Sprecher der Linksfraktion, Raju Sharma. Als religiöses Oberhaupt von 1,2 Milliarden Menschen sei der Papst „ein Gesprächspartner, den man ernst nehmen muss".

Sharma hofft, dass der Papst umstrittene Dinge anspricht und die Reduzierung der Rüstungsexporte und den Ausbau der Entwicklungszusammenarbeit thematisiert.

Bravopunk

Beitrag(#1688047) Verfasst am: 16.09.2011, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. -.- Dann war Lammert ja doch nicht alleine schuld. Da schwindet meine Hoffnung schon wieder dahin. Deprimiert

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1688055) Verfasst am: 16.09.2011, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

alle? Die LINKE auch?

Nach Lammerts eigener Aussage und dem zuständigen Mensche der Linksfraktion ja:

Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert hatte das Oberhaupt der katholischen Kirche und des Staates Vatikanstadt mit Zustimmung aller Fraktionen eingeladen, im deutschen Parlament eine Rede zu halten.
[...]

Die „historische Bedeutung" des Besuchs hatte Lammert bereits im Vorfeld betont. In allen Fraktionen gebe es einen „ganz breiten Konsens", so Lammert, dass die „seltene und zu unser aller Lebzeiten vermutlich auch nicht wiederholbare Gelegenheit, einen deutschen Papst in der deutschen Hauptstadt begrüßen zu können, auch durch eine Einladung, vor dem Deutschen Bundestag zu sprechen, begleitet werden sollte".

[...]

Linke: Besuch wird Aufbruchstimmung verursachen

Der Papstbesuch werde „eine Aufbruchstimmung bei den Katholiken" verursachen, vermutet der religionspolitische Sprecher der Linksfraktion, Raju Sharma. Als religiöses Oberhaupt von 1,2 Milliarden Menschen sei der Papst „ein Gesprächspartner, den man ernst nehmen muss".

Sharma hofft, dass der Papst umstrittene Dinge anspricht und die Reduzierung der Rüstungsexporte und den Ausbau der Entwicklungszusammenarbeit thematisiert.

Das hatte ich befürchtet. Leute wie Ramelow & co. sind ähnlich staatstragend und unkritisch gegen die Kirche, wie es viele SED-Mitglieder zu DDR-Zeiten gegenüber der Partei-hat-immer-Recht waren.

Tatsache ist: Die LINKE ist gespalten und somit ein Spielball von Kapital & Staat & Kirche.

In einem Interview sagt Gesine Lötzsch:

Zitat:
Ich wünsche mir, dass der Papst nicht hinter folgende Aussage seines Vorgängers Johannes Paul II zurückfällt. "Die westlichen Länder laufen Gefahr, in dem Scheitern des Sozialismus den einseitigen Sieg ihres Wirtschaftssystems zu sehen und sich nicht darum zu kümmern, an diesem System die gebotenen Korrekturen vorzunehmen."

Eine entscheidende Korrektur, die wir vornehmen müssen, ist mit der Eigentumsfrage eng verbunden.

http://www.die-linke.de/nc/dielinke/nachrichten/detail/artikel/solidaritaet-gleichheit-wuerde-das-ist-unser-programm/druckversion.html

Also Johannes Paul II hat gesagt, am Kapitalismus sind Korrekturen vorzunehmen und Lötzsch fügt hinzu, dass die Korrekturen mit der Eigentumsfrage zusammen hängen. Holla!

Wenn das jetzt der Ratze wiederholt, dann weht ja bald die rote Fahne auf dem Reichstag! Mit den Augen rollen

Ein bisschen Korrektur, ein bisschen Frieden und ein bisschen Demo. Das ist also die vom Verfassungsschmutz beobachtete Oppositionspartei Die LINKE.

Daraus kann nur folgen, dass die Opposition gegen Kapital & Klerus nicht vom Parlament ausgehen kann, sondern nur von der Straße und den Leuten, die noch alle Tassen im Karton haben.

Lukianos
Oberzyniker

Beitrag(#1688058) Verfasst am: 16.09.2011, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. -.- Dann war Lammert ja doch nicht alleine schuld. Da schwindet meine Hoffnung schon wieder dahin. Deprimiert

Hoffnung auf genau was?

Die Frage ist warum sich Religioten in politischen Ämtern anders verhalten sollten.
Für mich ist das was da passiert nur konsequent.
Bravopunk

Beitrag(#1688059) Verfasst am: 16.09.2011, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lukianos hat folgendes geschrieben:

Hoffnung auf genau was?

Die Frage ist warum sich Religioten in politischen Ämtern anders verhalten sollten.

Für mich ist es traurig, weil es zeigt, wie weit wir von einem echten säkularen Staat noch immer entfernt sind. Ich hatte die Hoffnung, ihn noch miterleben zu können. Traurig

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Lukianos
Oberzyniker

Beitrag(#1688062) Verfasst am: 16.09.2011, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf genau was?

Für mich ist es traurig, weil es zeigt, wie weit wir von einem echten säkularen Staat noch immer entfernt sind. Ich hatte die Hoffnung, ihn noch miterleben zu können. Traurig

Mach dir wieder Hoffnung wenn die Religionen
von den steuerfinanzierten Fleichtöpfen abgeklemmt sind.
Louseign
(-)

Beitrag(#1688068) Verfasst am: 16.09.2011, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf genau was?

Mach dir wieder Hoffnung wenn die Religionen
von den steuerfinanzierten Fleichtöpfen abgeklemmt sind.

Das ist ja gerade der Teufelskreis: dass sich das gegenseitig bedingt.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1688127) Verfasst am: 16.09.2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Meisner ist wieder für einen Brüller gut:

Zitat:
„Mich erinnert das manchmal daran, wenn Jesus gekommen ist und Besessene waren da. Da fingen die Geister, die die Menschen in Besitz genommen haben, an zu schreien: Was haben wir mit Dir zu schaffen! Und dann hat Jesus die Geister ausgetrieben.“ Die jüngsten Reaktionen erinnerten ihn an eine „rational nicht nachvollziehbare Anti-Papst-Besessenheit“, betonte der Kardinal.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Meisner-vergleicht-Papst-Kritiker-mit-Besessenen-id5068975.html
Bravopunk

Beitrag(#1688133) Verfasst am: 16.09.2011, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
„Mich erinnert das manchmal daran, wenn Jesus gekommen ist und Besessene waren da. Da fingen die Geister, die die Menschen in Besitz genommen haben, an zu schreien: Was haben wir mit Dir zu schaffen! Und dann hat Jesus die Geister ausgetrieben.“ Die jüngsten Reaktionen erinnerten ihn an eine „rational nicht nachvollziehbare Anti-Papst-Besessenheit“, betonte der Kardinal.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Meisner-vergleicht-Papst-Kritiker-mit-Besessenen-id5068975.html

Ach ja. Der Meisner. Is er nicht niedlich. Ist ja schon gut...

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Sticky
vae victis

Beitrag(#1688143) Verfasst am: 16.09.2011, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hat etwa bb einen Kommentar dort abgegeben? (Kommentar-Nr: 48...)

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

göttertod
Atheist und Zweifelsäer

Beitrag(#1688144) Verfasst am: 16.09.2011, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wunderheiler

Zitat:
Der Papst wird im Bundestag reden. Ich bezweifle, dass das sein gutes Recht ist.

Zitat:
Zu dem guten Recht eines Bundestagsabgeordneten gehört übrigens auch das auf einen Zwischenruf. Einen? Zwei, drei.

Zitat:
Der CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt nennt den Boykott gar „undemokratisch und intolerant“. Da haben die Wörter nun jeden Sinn verloren.

Zitat:
Dobrindt geißelt auch die sich im Boykott ausdrückende „bodenlose Respektlosigkeit gegenüber dem Papst“. Respekt? Wofür? Was hat er getan, dass ich Respekt haben soll vor ihm? Warum ist es für Dobrindt so selbstverständlich, dass jeder Bundestagsabgeordnete Respekt haben soll vor dem Vertreter eines autokratischen Regimes, vor einem Mann, der behauptet, der Stellvertreter Gottes auf Erden zu sein? Sind das nicht Behauptungen, durch die er eher Misstrauen als Respekt verdient hat?

Bravopunk

Beitrag(#1688148) Verfasst am: 16.09.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

So wahr. Smilie

Ich wünsche mir nix sehnlicher als von einem, der sich die Rede ganz anhört, ein paar amtliche Zwischenrufe, die sie ja auch gegen jeden anderen, der dort redet einwerfen, zu hören. Sehr glücklich Wäre zu schön, wenn er anfängt, irgendwas von Jesus oder so zu faseln, wenn dann jemand einfach dazwischenrufen würde, in wieweit das schon längst nicht mehr zeitgemäß ist. Ich liebe es... Derjenige hätte meine Stimme sicher, bei der nächsten BTW.

Ich hoffe ja nur noch, dass wenigstens die Plätze der Linken, die boykottieren, wirklich frei bleiben. Das heute journal von gestern hat mich verunsichert, weil sie behaupten, dass kein Platz frei bleiben wird. Aber hoffentlich eben doch. Dann wird alles gut und dieser Ratze kriegt die Ohrfeige, die seine Religion verdient. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Louseign
(-)

Beitrag(#1688198) Verfasst am: 16.09.2011, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:

Wenn du den FGH-User beachbernie meinst: wohl eher nicht. Denn im Gegensatz zu ihm verwendet der Verfasser des Kommentars #48 Umlaute.
Evilbert

Beitrag(#1688199) Verfasst am: 16.09.2011, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:

Wenn du den FGH-User beachbernie meinst: wohl eher nicht. Denn im Gegensatz zu ihm verwendet der Verfasser des Kommentars #48 Umlaute.

Das ist Tequila (das originale Wort kann ich immer noch nicht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 13 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz