Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1699979) Verfasst am: 29.10.2011, 00:17 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ansonsten: Was kann Sarrazin für die spanische Inquisition? (Die er ganz nebenbei auch in seinem Buch kritisiert.) Und wollte "sie" sich auch tarnen? |
Für Feststellungen der Natur "Diese Leute werden nie - so richtig - zu uns gehören" ?!
(Den letzten Satz verstehe ich allerdings nicht.) | Du weißt schon wen ich meine. Die Kurdin. |
Na, Deine Freundin ist ja keine Muslima. Ansonsten wäre das ja - in dieser Logik - Taqiyya - oder auch "monkey hear - monkey do" . | Aber glaubst du ernsthaft, Sarrazin hat ein Problem mit deutsch-türkischen Beziehungen in denen das Kind nicht muslimisch erzogen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1699980) Verfasst am: 29.10.2011, 00:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ansonsten: Was kann Sarrazin für die spanische Inquisition? (Die er ganz nebenbei auch in seinem Buch kritisiert.) Und wollte "sie" sich auch tarnen? |
Für Feststellungen der Natur "Diese Leute werden nie - so richtig - zu uns gehören" ?!
(Den letzten Satz verstehe ich allerdings nicht.) | Du weißt schon wen ich meine. Die Kurdin. |
Na, Deine Freundin ist ja keine Muslima. Ansonsten wäre das ja - in dieser Logik - Taqiyya - oder auch "monkey hear - monkey do" . | Aber glaubst du ernsthaft, Sarrazin hat ein Problem mit deutsch-türkischen Beziehungen in denen das Kind nicht muslimisch erzogen wird? |
Du hast wahrscheinlich den entscheidenden Punkt schon genannt: "nicht muslimisch" .
Apropos: Hat Sarrazin eigentlich "ausgerechnet", wie es sich mit der Intelligenz eines "gemischt-ethnischen" Kindes verhält?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1699981) Verfasst am: 29.10.2011, 00:20 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ansonsten: Was kann Sarrazin für die spanische Inquisition? (Die er ganz nebenbei auch in seinem Buch kritisiert.) Und wollte "sie" sich auch tarnen? |
Na, Deine Freundin ist ja keine Muslima. Ansonsten wäre das ja - in dieser Logik - Taqiyya - oder auch "monkey hear - monkey do" . | Aber glaubst du ernsthaft, Sarrazin hat ein Problem mit deutsch-türkischen Beziehungen in denen das Kind nicht muslimisch erzogen wird? |
Du hast wahrscheinlich den entscheidenden Punkt schon genannt: "nicht muslimisch" .
Apropos: Hat Sarrazin eigentlich "ausgerechnet", wie es sich mit der Intelligenz eines "gemischt-ethnischen" Kindes verhält? | Ich dachte eigentlich du hättest begriffen, dass er nicht von weniger intelligenten Ethnien ausgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1699982) Verfasst am: 29.10.2011, 00:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ansonsten: Was kann Sarrazin für die spanische Inquisition? (Die er ganz nebenbei auch in seinem Buch kritisiert.) Und wollte "sie" sich auch tarnen? |
Apropos: Hat Sarrazin eigentlich "ausgerechnet", wie es sich mit der Intelligenz eines "gemischt-ethnischen" Kindes verhält? | Ich dachte eigentlich du hättest Begriffen, dass er nicht von weniger intelligenten Ethnien ausgeht. |
Ich stelle mich jetzt mal ganz doof:
Also nicht genetisch? Oder liegt es an "Unterschicht und Oberschicht", sagt er also: "Die sind da alle arm, und wir wollen keine armen Leute, weil sie uns auch arm machen?"
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1699983) Verfasst am: 29.10.2011, 00:27 Titel: |
|
|
Er sieht Intelligenzunterschiede zwischen Unterschicht und Oberschicht genetisch bedingt, ja.
Ihm ist aber die iranische Oberschicht, die vor religiöser Verfolgung floh, lieber als die deutsche Unterschicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1699985) Verfasst am: 29.10.2011, 00:38 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Er sieht Intelligenzunterschiede zwischen Unterschicht und Oberschicht genetisch bedingt, ja.
Ihm ist aber die iranische Oberschicht, die vor religiöser Verfolgung floh, lieber als die deutsche Unterschicht. |
Klassismus
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1699986) Verfasst am: 29.10.2011, 00:40 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Er sieht Intelligenzunterschiede zwischen Unterschicht und Oberschicht genetisch bedingt, ja.
Ihm ist aber die iranische Oberschicht, die vor religiöser Verfolgung floh, lieber als die deutsche Unterschicht. |
Also Sozialdarwinist. Kein Rassist. Ok.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1699987) Verfasst am: 29.10.2011, 00:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Er sieht Intelligenzunterschiede zwischen Unterschicht und Oberschicht genetisch bedingt, ja.
Also Sozialdarwinist. Kein Rassist. Ok. | Ich befürworte den Begriff Eugenik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1699988) Verfasst am: 29.10.2011, 00:52 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Er sieht Intelligenzunterschiede zwischen Unterschicht und Oberschicht genetisch bedingt, ja.
Also Sozialdarwinist. Kein Rassist. Ok. | Ich befürworte den Begriff Eugenik. |
Ich befürworte den Begriff Hundeschlitten.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1699990) Verfasst am: 29.10.2011, 01:02 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Er sieht Intelligenzunterschiede zwischen Unterschicht und Oberschicht genetisch bedingt, ja.
Also Sozialdarwinist. Kein Rassist. Ok. | Ich befürworte den Begriff Eugenik. |
Ich befürworte den Begriff Hundeschlitten. |
Du magst wohl kein Schubladendenken äh Kategorisieren?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1700005) Verfasst am: 29.10.2011, 07:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Er sieht Intelligenzunterschiede zwischen Unterschicht und Oberschicht genetisch bedingt, ja.
Also Sozialdarwinist. Kein Rassist. Ok. | Ich befürworte den Begriff Eugenik. | Nein, du lavierst. Du traust dich nicht Dinge beim Namen zu nennen, obwohl ich schon unterstelle, dass du ihre Natur erkannt hast. Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Zitat: | Dass du in Bezug auf Inzest Mitleid mit Hass verwechselst ist dein ganz eigenes Problem. |
Mitleid wegen der Inzucht (oder ihrer Ergebnisse) armer anatolischer Bauern? Sarrazin?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1700056) Verfasst am: 29.10.2011, 13:48 Titel: |
|
|
Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1700061) Verfasst am: 29.10.2011, 14:10 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will? |
Das wollte Gustav Noske doch auch.
Aber darum geht's ja nicht, sondern darum, dass die SPD Sozialdarwinismus-Faschisten mit ihrem Programm und einer Mitgliedschaft für vereinbar hält.
Die tieferen Ursachen liegen darin, dass die SPD sich schon seit den Zeiten von Eduard Bernstein vom Marxismus verabschiedet hat und dem Kapital in den dicken fetten Hintern gekrochen ist. Und ich kann nur die heutige Partei der LINKEN davor warnen, dem nachzufolgen. Sonst haben die auch bald ihre Noskes und Sarrazins plus entsprechende Foren-Folglinge ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1700118) Verfasst am: 29.10.2011, 18:34 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will? |
Wer hätte das denn bezweifelt? SPD verspricht mehr als NPD oder ähnliches.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1700133) Verfasst am: 29.10.2011, 19:04 Titel: |
|
|
Dass er in der SPD bleiben will, begreifen wir sicher alle, sonst haette er sich nicht so gegen seinen drohenden Rauswurf gewehrt.
Was ich halt nicht begreife, ist warum er in der SPD bleiben will. Erstens stehen Programm und Weltanschauung dieser Partei in sehr krassem Gegensatz zu seinen sozialdarwinistischen und rassistischen Auffassungen und zweitens kann ihm an der SPD nicht so furchtbar viel gelegen sein, sonst wuerde er ihr nicht permanent soviel Schaden zufuegen, sondern sich entweder in der politischen Diskussion zurueckhalten und fuer sich allein im stillen Kaemmerlein ueber "Judengene" und "dumme Kopftuchmaedchen" fabulieren oder seine Partei selbst von der Last, die er mittlerweile fuer sie darstellt, befreien.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1700156) Verfasst am: 29.10.2011, 20:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will? |
Dass er in der SPD bleiben will, begreifen wir sicher alle, sonst haette er sich nicht so gegen seinen drohenden Rauswurf gewehrt.
Was ich halt nicht begreife, ist warum er in der SPD bleiben will. Erstens stehen Programm und Weltanschauung dieser Partei in sehr krassem Gegensatz zu seinen sozialdarwinistischen und rassistischen Auffassungen und zweitens kann ihm an der SPD nicht so furchtbar viel gelegen sein, sonst wuerde er ihr nicht permanent soviel Schaden zufuegen, sondern sich entweder in der politischen Diskussion zurueckhalten und fuer sich allein im stillen Kaemmerlein ueber "Judengene" und "dumme Kopftuchmaedchen" fabulieren oder seine Partei selbst von der Last, die er mittlerweile fuer sie darstellt, befreien. |
Sarrazin hat doch nicht darob mediale Aufmerksamkeit, weil er etwa brilliante Texte produzieren wuerde, oder etwa so ein charismatischer Debattenredner waere, sondern, weil er von dem sicheren und renomierten Platz des arrivierten Ex-Bundesbankers und Ex-SPD Berliner-Finanzsenators - also als Teil der etablierten Politelite - den sozialdarwinistischen Tabubruch betreibt. Und dass er damit der SPD schadet ist doch ganz unsolidarisch trefflich einkakuliert. Sarrazin scheffelt mit Hetze Geld. Fuer einen aussenseitigen NPD-Sarrazin haette sich doch niemand interessiert. Daher stammt Sarrazins veritables Eigeninteresse, nicht aus der SPD ausgeschlossen zu werden. Wenn er irgendwann doch die SPD verlassen sollte, dann aber aus eigenem Entschluss und im Kalkuel, eine bessere Vermarktungsoption gefunden zu haben.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1700181) Verfasst am: 29.10.2011, 21:24 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will? |
Was ich halt nicht begreife, ist warum er in der SPD bleiben will. Erstens stehen Programm und Weltanschauung dieser Partei in sehr krassem Gegensatz zu seinen sozialdarwinistischen und rassistischen Auffassungen und zweitens kann ihm an der SPD nicht so furchtbar viel gelegen sein, sonst wuerde er ihr nicht permanent soviel Schaden zufuegen, sondern sich entweder in der politischen Diskussion zurueckhalten und fuer sich allein im stillen Kaemmerlein ueber "Judengene" und "dumme Kopftuchmaedchen" fabulieren oder seine Partei selbst von der Last, die er mittlerweile fuer sie darstellt, befreien. |
Sarrazin hat doch nicht darob mediale Aufmerksamkeit, weil er etwa brilliante Texte produzieren wuerde, oder etwa so ein charismatischer Debattenredner waere, sondern, weil er von dem sicheren und renomierten Platz des arrivierten Ex-Bundesbankers und Ex-SPD Berliner-Finanzsenators - also als Teil der etablierten Politelite - den sozialdarwinistischen Tabubruch betreibt. Und dass er damit der SPD schadet ist doch ganz unsolidarisch trefflich einkakuliert. Sarrazin scheffelt mit Hetze Geld. Fuer einen aussenseitigen NPD-Sarrazin haette sich doch niemand interessiert. Daher stammt Sarrazins veritables Eigeninteresse, nicht aus der SPD ausgeschlossen zu werden. Wenn er irgendwann doch die SPD verlassen sollte, dann aber aus eigenem Entschluss und im Kalkuel, eine bessere Vermarktungsoption gefunden zu haben. |
Das halte ich für möglich.
Dennoch muss man auch sehen, dass die SPD es nicht schafft, den Hetzer rauszuwerfen. Und das macht mir wesentlich mehr Sorgen als diese Visage.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1700186) Verfasst am: 29.10.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will? |
Sarrazin hat doch nicht darob mediale Aufmerksamkeit, weil er etwa brilliante Texte produzieren wuerde, oder etwa so ein charismatischer Debattenredner waere, sondern, weil er von dem sicheren und renomierten Platz des arrivierten Ex-Bundesbankers und Ex-SPD Berliner-Finanzsenators - also als Teil der etablierten Politelite - den sozialdarwinistischen Tabubruch betreibt. Und dass er damit der SPD schadet ist doch ganz unsolidarisch trefflich einkakuliert. Sarrazin scheffelt mit Hetze Geld. Fuer einen aussenseitigen NPD-Sarrazin haette sich doch niemand interessiert. Daher stammt Sarrazins veritables Eigeninteresse, nicht aus der SPD ausgeschlossen zu werden. Wenn er irgendwann doch die SPD verlassen sollte, dann aber aus eigenem Entschluss und im Kalkuel, eine bessere Vermarktungsoption gefunden zu haben. | Und dass er in seinem Denken mit der NPD nicths gemein hat, soll kein Argument für einen Verbleib in der SPD sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1700187) Verfasst am: 29.10.2011, 21:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will? |
Was ich halt nicht begreife, ist warum er in der SPD bleiben will. Erstens stehen Programm und Weltanschauung dieser Partei in sehr krassem Gegensatz zu seinen sozialdarwinistischen und rassistischen Auffassungen und zweitens kann ihm an der SPD nicht so furchtbar viel gelegen sein, sonst wuerde er ihr nicht permanent soviel Schaden zufuegen, sondern sich entweder in der politischen Diskussion zurueckhalten und fuer sich allein im stillen Kaemmerlein ueber "Judengene" und "dumme Kopftuchmaedchen" fabulieren oder seine Partei selbst von der Last, die er mittlerweile fuer sie darstellt, befreien. | Ich denke gerade ein Sozialdemokrat sollte nicht wegschauen, wenn Frauen diskriminiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1700219) Verfasst am: 29.10.2011, 22:00 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will? |
Sarrazin hat doch nicht darob mediale Aufmerksamkeit, weil er etwa brilliante Texte produzieren wuerde, oder etwa so ein charismatischer Debattenredner waere, sondern, weil er von dem sicheren und renomierten Platz des arrivierten Ex-Bundesbankers und Ex-SPD Berliner-Finanzsenators - also als Teil der etablierten Politelite - den sozialdarwinistischen Tabubruch betreibt. Und dass er damit der SPD schadet ist doch ganz unsolidarisch trefflich einkakuliert. Sarrazin scheffelt mit Hetze Geld. Fuer einen aussenseitigen NPD-Sarrazin haette sich doch niemand interessiert. Daher stammt Sarrazins veritables Eigeninteresse, nicht aus der SPD ausgeschlossen zu werden. Wenn er irgendwann doch die SPD verlassen sollte, dann aber aus eigenem Entschluss und im Kalkuel, eine bessere Vermarktungsoption gefunden zu haben. | Und dass er in seinem Denken mit der NPD nicths gemein hat, soll kein Argument für einen Verbleib in der SPD sein? |
Sein Denken ist zwar nicht mit dem der Altnazis aus der NPD identisch, dennoch hat es mit diesem wesentlich mehr gemeinsam als mit dem innerhalb der Sozialdemokratie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1700226) Verfasst am: 29.10.2011, 22:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Begreift ihr denn langsam, dass Sarrazin wirklich in der SPD bleiben will? |
Was ich halt nicht begreife, ist warum er in der SPD bleiben will. Erstens stehen Programm und Weltanschauung dieser Partei in sehr krassem Gegensatz zu seinen sozialdarwinistischen und rassistischen Auffassungen und zweitens kann ihm an der SPD nicht so furchtbar viel gelegen sein, sonst wuerde er ihr nicht permanent soviel Schaden zufuegen, sondern sich entweder in der politischen Diskussion zurueckhalten und fuer sich allein im stillen Kaemmerlein ueber "Judengene" und "dumme Kopftuchmaedchen" fabulieren oder seine Partei selbst von der Last, die er mittlerweile fuer sie darstellt, befreien. | Ich denke gerade ein Sozialdemokrat sollte nicht wegschauen, wenn Frauen diskriminiert werden. |
Aha. Sarrazin der Frauenrechtler.
Du kannst mir sicher jede Menge Beispiele aus seiner Zeit als aktiver Politiker nennen, in denen er sich als Vorkaempfer fuer Frauenrechte verdient gemacht hat.
Sozialdemokraten sollten nie wegschauen, wenn gegen Minderheiten oder andere benachteilgte Gruppen diskriminiert wird. Egal ob es sich dabei um Juden, Moslems oder andere handelt und auch gerade dann nicht, wenn z.B. Frauen, die Minderheiten angehoeren, anhand reiner Aeusserlichkeiten als "Kopftuchmaedchen", die angeblich durch ihre Fruchtbarkeit die Gesellschaft verdummen, daemonisiert werden. Eigentlich bedeutet dieses "nicht wegschauen" in solchen Faellen solchen Leuten entschieden zu widersprechen und sie notfalls auch aus der Partei zu draengen.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1701596) Verfasst am: 02.11.2011, 20:52 Titel: |
|
|
Ich hab in meinem hpd-Artikel noch einmal darauf hingewiesen, dass Erdogan weit mehr Überschneidungen mit der NPD als mit Sarrazin hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1701627) Verfasst am: 02.11.2011, 21:51 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab in meinem hpd-Artikel noch einmal darauf hingewiesen, dass Erdogan weit mehr Überschneidungen mit der NPD als mit Sarrazin hat. |
Wie kommt es dann, dass NPD-Anhaenger manchmal Schilder hochhalten "Sarrazin hat recht" und keine Schilder "Erdogan hat recht"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1701629) Verfasst am: 02.11.2011, 21:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab in meinem hpd-Artikel noch einmal darauf hingewiesen, dass Erdogan weit mehr Überschneidungen mit der NPD als mit Sarrazin hat. |
Wie kommt es dann, dass NPD-Anhaenger manchmal Schilder hochhalten "Sarrazin hat recht" und keine Schilder "Erdogan hat recht"? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1701635) Verfasst am: 02.11.2011, 22:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab in meinem hpd-Artikel noch einmal darauf hingewiesen, dass Erdogan weit mehr Überschneidungen mit der NPD als mit Sarrazin hat. |
Wie kommt es dann, dass NPD-Anhaenger manchmal Schilder hochhalten "Sarrazin hat recht" und keine Schilder "Erdogan hat recht"? | Ja hast du meinen Artikel gelesen oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1701638) Verfasst am: 02.11.2011, 22:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab in meinem hpd-Artikel noch einmal darauf hingewiesen, dass Erdogan weit mehr Überschneidungen mit der NPD als mit Sarrazin hat. |
Wie kommt es dann, dass NPD-Anhaenger manchmal Schilder hochhalten "Sarrazin hat recht" und keine Schilder "Erdogan hat recht"? | Ja hast du meinen Artikel gelesen oder nicht? |
Zitat: | Was aber niemand, so er demokratisch gesonnen ist, kritisieren kann, sind Sarrazins Ziele. Er wünscht nämlich, dass Deutsche und Ausländer friedlich und freundlich zusammenleben. |
Nein, die Ziele könnte niemand kritisieren. Aber dass das seine Ziele sind, kannste knicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User