Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1702995) Verfasst am: 08.11.2011, 17:13 Titel: Re: Die Rädchen drehen das Rad |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Oder würdest du nicht so etwas von mir verlangen, wenn ich behaupten würde, dass die Illuminaten 75% an apple beteiligt sind? |
Natürlich nicht! Nur wenn du behaupten würdest, der Anteil wäre geringer...
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1703004) Verfasst am: 08.11.2011, 17:42 Titel: Re: Die Rädchen drehen das Rad |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Oder würdest du nicht so etwas von mir verlangen, wenn ich behaupten würde, dass die Illuminaten 75% an apple beteiligt sind? |
Natürlich nicht! Nur wenn du behaupten würdest, der Anteil wäre geringer... |
Richtig wäre, dass der Vorstand der Bank of America zu über 90% aus Illuminaten besteht und zu 75% am Vatikan beteiligt ist, dem wiederum bekanntlich Apple und die Rügenwalder Mühle gehört - und Siemens. Das ist aber nur die Oberfläche, den in Wahrheit wird sowieso alles von den Weisen von Zion gesteuert, die in einer - vom Mossad geklauten - V2 im Orbit kreisen und Chemtrails versprühen. Das sind alles allgemein zugängliche Informationen, die ich euch faulen Usern trotzdem feilbiete. Weil ich nett bin und das alles schon im YPS von 1977 stand.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1703008) Verfasst am: 08.11.2011, 17:55 Titel: Re: Die Rädchen drehen das Rad |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ömer Gözlikaya hat folgendes geschrieben: | Natürlich gibts da noch die über 51% Beteiligung des Vatikan an der "Bank of America" die vielfach bestritten wurde.
.... |
Nun bei solchen gewagten Behauptungen ist es doch ganz verständlich, wenn man nach Bestätigungen fragt!
Oder würdest du nicht so etwas von mir verlangen, wenn ich behaupten würde, dass die Illuminaten 75% an apple beteiligt sind? |
Von dir vielleicht sogar nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1703089) Verfasst am: 08.11.2011, 21:08 Titel: Re: Die Rädchen drehen das Rad |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Landei hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Oder würdest du nicht so etwas von mir verlangen, wenn ich behaupten würde, dass die Illuminaten 75% an apple beteiligt sind? |
Natürlich nicht! Nur wenn du behaupten würdest, der Anteil wäre geringer... |
Richtig wäre, dass der Vorstand der Bank of America zu über 90% aus Illuminaten besteht und zu 75% am Vatikan beteiligt ist, dem wiederum bekanntlich Apple und die Rügenwalder Mühle gehört - und Siemens. Das ist aber nur die Oberfläche, den in Wahrheit wird sowieso alles von den Weisen von Zion gesteuert, die in einer - vom Mossad geklauten - V2 im Orbit kreisen und Chemtrails versprühen. Das sind alles allgemein zugängliche Informationen, die ich euch faulen Usern trotzdem feilbiete. Weil ich nett bin und das alles schon im YPS von 1977 stand. |
Wobei wir allerdings anmerken sollten, daß es keine Beweise gibt, daß es sich dabei tatsächlich um eine V2 handelte.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|