Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1701664) Verfasst am: 03.11.2011, 00:04 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Wir freuen uns mit dir, keine Angst
Ich war eben beim Sport! Jawoll! Leider habe ich Rückenschmerzen... ein Grund, warum ich Anfang des Jahres aufgehört hatte...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1701691) Verfasst am: 03.11.2011, 01:19 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ich habe das eher so verstanden, dass er zu viel von einer Mahlzeit ist, also z.B. zuviel kochen und dann obwohl satt noch aufessen, um den Rest nicht wegzuwerfen oder weil es gut schmeckt. | Ja, letzteres. Da ich auch zu schnell esse, merke ich zudem die Sättigung erst, wenn es schon zu spät ist. | Würde es dir etwas bringen in Gesellschaft zu essen? Weil ich immer so viel quassel beim Essen, dass ich eigentlich recht schnell satt bin. |
Das würde ja nur was bringen, wenn ich nicht nur in Gesellschaft esse (tu ich meist), sondern dabei auch viel quassele, oder? ... Das wird dann für die Anderen weniger angenehm, fürchte ich
Ich denke, ich muß einfach ein anderes Verhaltensmuster einüben, also mich 2 Wochen lang zwingen, langsam zu essen, indem ich mir ein Schild vor die Stirn pappe oder so. Und dann geht es hoffentlich automatisch. |
Was man noch probieren könnte: Kleinere Teller nehmen, mit Stäbchen essen, vor dem Essen trinken
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1701695) Verfasst am: 03.11.2011, 01:34 Titel: |
|
|
oder kauft euch doch einfach diese rhinopront® schnupfentabletten, da sind pro tablette 60mg pseudoephedrinhydrochlorid drin. da frisst du zum frühstück fünf, dann bist du den ganzen tag fit und munter ohne den geringsten appetit. und wenn du dann noch kaffee dazu trinkst, dann gehts dir richtig gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1701700) Verfasst am: 03.11.2011, 03:27 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | oder kauft euch doch einfach diese rhinopront® schnupfentabletten, da sind pro tablette 60mg pseudoephedrinhydrochlorid drin. da frisst du zum frühstück fünf, dann bist du den ganzen tag fit und munter ohne den geringsten appetit. und wenn du dann noch kaffee dazu trinkst, dann gehts dir richtig gut. |
Ich fürchte du meinst das Ernst, klingt total unverantwortlich, sowohl die Zweckentfremdung des Medikamentes, als auch die hohe Dossierung auch noch zusammen mit Kaffee.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1701728) Verfasst am: 03.11.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Ich war eben beim Sport! Jawoll! Leider habe ich Rückenschmerzen... ein Grund, warum ich Anfang des Jahres aufgehört hatte... |
Vielleicht hattest du das in einem anderen Thread längst erwähnt, aber woher rühren die Rückenschmerzen eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1701729) Verfasst am: 03.11.2011, 11:10 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Geht mir genauso!
Das ist doch auch echt seltsam!
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1701736) Verfasst am: 03.11.2011, 11:57 Titel: |
|
|
Ich esse sehr gerne, gehe aber dreimal die Woche laufen und das auch sehr gerne (einmal mit netten Leuten ganz entspannt eine 80 min-Runde im Lauftreff vor Ort, zum zweiten eine intensive Einheit im Verein auf Tartan im Stadion oder in der Halle, dabei auch zum Spaß um die Wette laufend mit anderen ambitionierten Vereinsmitgliedern, und zum dritten am Wochenende ein langer Lauf durch die Natur mit Partner, Vereinskolleginnen und Freunden, die auf dem gleichen Fitness-Level sind oder Teilnahme an einem Volkslauf) und habe erst, seitdem ich das mache, durchgehend Idealgewicht und v.a. -shape (Muskelmasse wiegt ja mehr als Fett - wenn jemand anders bei gleicher Größe genauso viel wiegt wie ich, kann er trotzdem ne schwabbelige Figur und schlechte Haltung haben, was meiner Meinung nach unattraktiver ist als ein trainierter Körper mit leichtem Speckansatz). Der gesamte Rest meiner Verwandten (läuft nicht und) ist ordentlich übergewichtig...
Ach so ja, Sport-BH hilft, habe damit auch keine Probleme.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1701758) Verfasst am: 03.11.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Ich war eben beim Sport! Jawoll! Leider habe ich Rückenschmerzen... ein Grund, warum ich Anfang des Jahres aufgehört hatte... |
Vielleicht hattest du das in einem anderen Thread längst erwähnt, aber woher rühren die Rückenschmerzen eigentlich? |
Es fing an, als ich quasi an den Schreibtisch gefesselt war. Aber ich habe das schon seit Jahren immer mal wieder. Ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich meine Rückenmuskeln nicht ordentlich trainiert habe, eben weil ich nicht zum Sport kam und die Aufwärmung beim Unisport auch eher dürftig war. Aber es kann auch was kaputt sein. Alles möglich... ich hatte auch ein paar Abflüge beim Training. Auf dem Rand gelandet, ein anderes Mal den Rücken gestaucht. Nach meinem Fahrradunfall hatte ich auch ziemliche Rückenschmerzen... Ich bin halt zu faul, um zum Arzt zu gehen, weil es mich im Alltag eigentlich nicht behindert und auch nicht wirklich schmerzt.
Apropos Fahrradunfall. Das Herbstwetter lässt mich wieder wesentlich vorsichtiger werden, was lenken/bremsen angeht. Ich zucke teilweise echt zusammen, wenn ich eine Rechtskurve fahren muss und merke, dass der Untergrund etwas rutschig ist.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1701761) Verfasst am: 03.11.2011, 13:36 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Vielleicht hattest du das in einem anderen Thread längst erwähnt, aber woher rühren die Rückenschmerzen eigentlich? |
Es fing an, als ich quasi an den Schreibtisch gefesselt war. Aber ich habe das schon seit Jahren immer mal wieder. Ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich meine Rückenmuskeln nicht ordentlich trainiert habe, eben weil ich nicht zum Sport kam und die Aufwärmung beim Unisport auch eher dürftig war. Aber es kann auch was kaputt sein. Alles möglich... ich hatte auch ein paar Abflüge beim Training. Auf dem Rand gelandet, ein anderes Mal den Rücken gestaucht. Nach meinem Fahrradunfall hatte ich auch ziemliche Rückenschmerzen... Ich bin halt zu faul, um zum Arzt zu gehen, weil es mich im Alltag eigentlich nicht behindert und auch nicht wirklich schmerzt. |
Ich weiß, dass Rücken-Training oft viel bewirken kann, ich weiß aber nicht, ob man es für jede in Frage kommende Ursache raten sollte. Ich wünsch dir jedenfalls, dass bei dir eine unkomplizierte Ursache vorliegt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1701764) Verfasst am: 03.11.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Es fing an, als ich quasi an den Schreibtisch gefesselt war. Aber ich habe das schon seit Jahren immer mal wieder. Ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich meine Rückenmuskeln nicht ordentlich trainiert habe, eben weil ich nicht zum Sport kam und die Aufwärmung beim Unisport auch eher dürftig war. Aber es kann auch was kaputt sein. Alles möglich... ich hatte auch ein paar Abflüge beim Training. Auf dem Rand gelandet, ein anderes Mal den Rücken gestaucht. Nach meinem Fahrradunfall hatte ich auch ziemliche Rückenschmerzen... Ich bin halt zu faul, um zum Arzt zu gehen, weil es mich im Alltag eigentlich nicht behindert und auch nicht wirklich schmerzt. |
Ich weiß, dass Rücken-Training oft viel bewirken kann, ich weiß aber nicht, ob man es für jede in Frage kommende Ursache raten sollte. Ich wünsch dir jedenfalls, dass bei dir eine unkomplizierte Ursache vorliegt! |
Danke, wird schon! Jetzt bin ich ja wieder im Verein, da guckt mich keiner blöd an, wenn ich nicht springe, sondern einfach Krafttraining mache.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1701766) Verfasst am: 03.11.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Es fing an, als ich quasi an den Schreibtisch gefesselt war. Aber ich habe das schon seit Jahren immer mal wieder. Ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich meine Rückenmuskeln nicht ordentlich trainiert habe, eben weil ich nicht zum Sport kam und die Aufwärmung beim Unisport auch eher dürftig war. Aber es kann auch was kaputt sein. Alles möglich... ich hatte auch ein paar Abflüge beim Training. Auf dem Rand gelandet, ein anderes Mal den Rücken gestaucht. Nach meinem Fahrradunfall hatte ich auch ziemliche Rückenschmerzen... Ich bin halt zu faul, um zum Arzt zu gehen, weil es mich im Alltag eigentlich nicht behindert und auch nicht wirklich schmerzt.
Apropos Fahrradunfall. Das Herbstwetter lässt mich wieder wesentlich vorsichtiger werden, was lenken/bremsen angeht. Ich zucke teilweise echt zusammen, wenn ich eine Rechtskurve fahren muss und merke, dass der Untergrund etwas rutschig ist. |
Pas auf Dein Rücken auf!
Ich weiß wovon ich rede.
Laß Dir bei einem Orthopäden "Manuelle Therapie" verschreiben, und "Anleitungen um zuhause Übungen auszuführen".
Dann ab, zu eine gute Physiotherapeut/en/in.
Bei mir hats Wunder bewirkt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1701776) Verfasst am: 03.11.2011, 15:46 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Geht mir genauso!
Das ist doch auch echt seltsam! |
Warum sollte das seltsam sein, es gibt halt verschiedene Anlagen/Typen. Bis zu meinem 30. Lebensjahr etwa konnte ich essen und trinken was ich wollte, blieb immer schlank. Dann hörte ich mit Fußball spielen auf und machte kaum noch Sport, dadurch veränderte sich mit der Zeit mein Stoffwechsel und ich nahm schleichend zu (aufgehört zu Rauchen hat das beschleunigt). Heute habe ich etwa 20 kg mehr und versuche das seit einem halben Jahr ernsthaft wieder in die andere Richtung zu drehen.
Meine Essgewohnheiten dafür zu ändern hatte ich eigentlich nicht vor, wollte das ausschließlich mit Sport machen. Funktioniert aber nicht wie gewünscht. Gehe 3 mal die Woche mind. 50 min. Laufen, 2 mal mind. 2,5 km Schwimmen, 2 x Sauna, 1 x 4-5 Stunden Wandern.
Ich bin richtiggehend entsetzt darüber, dass mein Gewicht nicht rapide runter geht, gerade mal 3 kg bisher.
Nun probiere ich mal meine Essgewohnheiten dahin gehend umzustellen, dass ich dauerhaft Kohlehydrate radikal reduziere, laut einem Dr. Strunz (u. vielen Patienten) soll das das A und O für eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung und überhaupt für einen gesunden Stoffwechsel sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1701778) Verfasst am: 03.11.2011, 15:54 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Ich möchte euch euch nicht in Depressionen stürzen, aber ich kann essen was ich will und wiege seit ewigen Zeiten dasselbe, BMI 23. (Das ist doch irgendwie auch nicht normal....) |
Geht mir genauso!
Das ist doch auch echt seltsam! |
Warum sollte das seltsam sein, es gibt halt verschiedene Anlagen/Typen. Bis zu meinem 30. Lebensjahr etwa konnte ich essen und trinken was ich wollte, blieb immer schlank. Dann hörte ich mit Fußball spielen auf und machte kaum noch Sport, dadurch veränderte sich mit der Zeit mein Stoffwechsel und ich nahm schleichend zu (aufgehört zu Rauchen hat das beschleunigt). Heute habe ich etwa 20 kg mehr und versuche das seit einem halben Jahr ernsthaft wieder in die andere Richtung zu drehen.
Meine Essgewohnheiten dafür zu ändern hatte ich eigentlich nicht vor, wollte das ausschließlich mit Sport machen. Funktioniert aber nicht wie gewünscht. Gehe 3 mal die Woche mind. 50 min. Laufen, 2 mal mind. 2,5 km Schwimmen, 2 x Sauna, 1 x 4-5 Stunden Wandern.
Ich bin richtiggehend entsetzt darüber, dass mein Gewicht nicht rapide runter geht, gerade mal 3 kg bisher.
Nun probiere ich mal meine Essgewohnheiten dahin gehend umzustellen, dass ich dauerhaft Kohlehydrate radikal reduziere, laut einem Dr. Strunz (u. vielen Patienten) soll das das A und O für eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung und überhaupt für einen gesunden Stoffwechsel sein. |
Bin 33, mache ganz selten Sport.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1701789) Verfasst am: 03.11.2011, 18:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ....
Bin 33, mache ganz selten Sport. |
Keine Angst, das holt dich auch noch ein - bei mir hat es bei wechselndem Bewegungspensum bis 45 gedauert, bis ich anfing dauerhaft zuzunehmen. Aber ich trage hosenmäßig immer noch 98.
Übrigens: 1 kg hat mein Zahn schon geschafft. Allerdings wird er mir nicht mehr lange beim Abnehmen helfen, weil er heute geöffnet und alle drei Wurzelkanäle "geputzt" wurden. Bei den Bauarbeiten, die jetzt noch fällig sind, schätze ich noch eine Woche, bis es mir wieder richtig schmeckt. Das könnte also mit etwas Schmerz für noch ein Kilo reichen.
@BP und Kräbbsche: Das ist also nicht die richtige Methode für euch - soviel Zähne habt ihr nicht.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1701790) Verfasst am: 03.11.2011, 18:11 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | ....
Keine Angst, das holt dich auch noch ein - bei mir hat es bei wechselndem Bewegungspensum bis 45 gedauert, bis ich anfing dauerhaft zuzunehmen. Aber ich trage hosenmäßig immer noch 98.
Übrigens: 1 kg hat mein Zahn schon geschafft. Allerdings wird er mir nicht mehr lange beim Abnehmen helfen, weil er heute geöffnet und alle drei Wurzelkanäle "geputzt" wurden. Bei den Bauarbeiten, die jetzt noch fällig sind, schätze ich noch eine Woche, bis es mir wieder richtig schmeckt. Das könnte also mit etwas Schmerz für noch ein Kilo reichen.
@BP und Kräbbsche: Das ist also nicht die richtige Methode für euch - soviel Zähne habt ihr nicht.
fwo |
Aber nicht gleich wieder die 2 Kilo anfuttern, nur weil es so gut schmeckt
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1701998) Verfasst am: 04.11.2011, 12:09 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | ....
fwo |
Glückwunsch! Oder mein Mitgefühl?
Meine Waage hat sogar nen Pfund mehr angezeigt als noch vor 2 Tagen. Nun müsste ich um das an Fett anzusetzen angeblich etwa 500g * 700kcal/100g = 3.500 kcal zu viel zu mir genommen haben und das kann ich ausschließen. Die Schwankung wird also woanders her kommen. Macht die Zahl dennoch nicht hübscher. Obwohl? 66,6 - the number of the 10% beast!
edit: RS
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1702000) Verfasst am: 04.11.2011, 13:05 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Ich esse sehr gerne, gehe aber dreimal die Woche laufen und das auch sehr gerne (einmal mit netten Leuten ganz entspannt eine 80 min-Runde im Lauftreff vor Ort, zum zweiten eine intensive Einheit im Verein auf Tartan im Stadion oder in der Halle, dabei auch zum Spaß um die Wette laufend mit anderen ambitionierten Vereinsmitgliedern, und zum dritten am Wochenende ein langer Lauf durch die Natur mit Partner, Vereinskolleginnen und Freunden, die auf dem gleichen Fitness-Level sind oder Teilnahme an einem Volkslauf) und habe erst, seitdem ich das mache, durchgehend Idealgewicht und v.a. -shape (Muskelmasse wiegt ja mehr als Fett - wenn jemand anders bei gleicher Größe genauso viel wiegt wie ich, kann er trotzdem ne schwabbelige Figur und schlechte Haltung haben, was meiner Meinung nach unattraktiver ist als ein trainierter Körper mit leichtem Speckansatz). Der gesamte Rest meiner Verwandten (läuft nicht und) ist ordentlich übergewichtig...
Ach so ja, Sport-BH hilft, habe damit auch keine Probleme. |
Wenn's schee' macht ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1702008) Verfasst am: 04.11.2011, 13:59 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | ....
Meine Waage hat sogar nen Pfund mehr angezeigt als noch vor 2 Tagen. Nun müsste ich um das an Fett anzusetzen angeblich etwa 500g * 700kcal/100g = 3.500 kcal zu viel zu mir genommen haben und das kann ich ausschließen. Die Schwankung wird also woanders her kommen. Macht die Zahl dennoch nicht hübscher. Obwohl? 66,6 - the number of the 10% beast!
edit: RS |
Das sind meistens die Varianzen im Wasserhaushalt - einmal gut Pinkeln ist (oder besser: war in jungen Jahren ) ein gutes Kilo, und je nachdem, mit welchen Diuretika (Kaffee, Tee - usw) Du gerade arbeitest, hat dein Körper halt einen variierenden Bewässerungsstand. Was auch einen (dauerhafteren) Unterschied machen kann, der mit dem Unterhautfettgewebe nichts zu tun hat, ist der Tonus der Bauchmuskulatur, der seinen Einfluss auf das Volumen des Darmes dahin geltend macht, dass die Verweildauer des Darminhaltes gesenkt wird, was zum Einen zu einer geringeren Resorptionszeit führt (d.h. die Nahrung wird trotz gleicher Menge und Zusammensetzung energieärmer), zum Anderen halt direkt ein niedrigeres Gewicht zur Folge hat.
Eine hervorragende Übung hierzu ist übrigens der Sonnengruß. (Vergiss die spirituelle Erfahrung, von der die schreiben - es handelt sich einfach um eine in vielerlei Hinsicht gut zusammengstellte Gymnastikreihe.)
Das und der oben erwähnte Umstand, dass auch Muskeln was wiegen, ist übrigens der Hintergrund dafür, dass man das mit dem BMI nicht so genau nehmen sollte - dazu müssten hier auch schon irgendwo ein paar Posts existieren.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1704663) Verfasst am: 14.11.2011, 23:26 Titel: |
|
|
1 kg habe ich wohl geschafft. Wäre schön wenn das keine Eintagsfliege ist
~
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1704700) Verfasst am: 15.11.2011, 01:29 Titel: |
|
|
Ihr Weicheier. Ich habe in der letzten Woche (weil ich nix wegschmeißen kann) nach einem Selbstversuch mit einer kleinen Lebensmittelvergiftung gut 2 Kg weggekriegt.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1704705) Verfasst am: 15.11.2011, 01:44 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | 1 kg habe ich wohl geschafft. Wäre schön wenn das keine Eintagsfliege ist |
Wenn Du Dich von Eintagsfliegen ernähren würdest, bliebe es keine...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1704749) Verfasst am: 15.11.2011, 11:22 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Ihr Weicheier. Ich habe in der letzten Woche (weil ich nix wegschmeißen kann) nach einem Selbstversuch mit einer kleinen Lebensmittelvergiftung gut 2 Kg weggekriegt.
fwo |
Danke, aber so wollte ich eigentlich nicht an die Sache ran gehen.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1704750) Verfasst am: 15.11.2011, 11:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | 1 kg habe ich wohl geschafft. Wäre schön wenn das keine Eintagsfliege ist |
Wenn Du Dich von Eintagsfliegen ernähren würdest, bliebe es keine... |
Dein Witzniveau war schon mal höher...
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1704751) Verfasst am: 15.11.2011, 11:26 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | 1 kg habe ich wohl geschafft. Wäre schön wenn das keine Eintagsfliege ist |
Nachdem ich 4 Wochen lang zwischen 66 und 67 herum geschwankt bin, habe ich nun endlich auch wieder einen kleinen Erfolg zu berichten! 65,5!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1704752) Verfasst am: 15.11.2011, 11:27 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Ihr Weicheier. Ich habe in der letzten Woche (weil ich nix wegschmeißen kann) nach einem Selbstversuch mit einer kleinen Lebensmittelvergiftung gut 2 Kg weggekriegt.
fwo |
Ich will aber auch gar nicht mit dir um die Wette kränkeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1704780) Verfasst am: 15.11.2011, 12:37 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | 1 kg habe ich wohl geschafft. Wäre schön wenn das keine Eintagsfliege ist |
Nachdem ich 4 Wochen lang zwischen 66 und 67 herum geschwankt bin, habe ich nun endlich auch wieder einen kleinen Erfolg zu berichten! 65,5! |
Cool! Ich bin erst bei 68kg, aber ich habe ja auch später angefangen
~
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1704890) Verfasst am: 15.11.2011, 20:01 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Ihr Weicheier. Ich habe in der letzten Woche (weil ich nix wegschmeißen kann) nach einem Selbstversuch mit einer kleinen Lebensmittelvergiftung gut 2 Kg weggekriegt.
fwo |
Ich will aber auch gar nicht mit dir um die Wette kränkeln! |
Das Kränkeln ist mehr ne Psycho-Sache. Da neige ich nicht besonders zu.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1704894) Verfasst am: 15.11.2011, 20:04 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Ich dachte das ist Männersache.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1704897) Verfasst am: 15.11.2011, 20:09 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Ich dachte das ist Männersache. |
Wobei das dann schon kein "Kränkeln" mehr ist. Wir Männer sind ja so sensibel, daß wir dann immer gleich sterbenskrank sind und mit dem Tod ringen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1704900) Verfasst am: 15.11.2011, 20:14 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Ich dachte das ist Männersache. |
Dann bin ich wohl kein Mann - dafür aber stark lesbisch veranlagt.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|