Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnersuche im PC- Zeitalter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#171563) Verfasst am: 29.08.2004, 14:07    Titel: Partnersuche im PC- Zeitalter Antworten mit Zitat

Immer mehr Singles- immer mehr, die nicht wissen, wie man einen potentiellen Partner korrekt und erfolgsversprechend anspricht.
Nun, allen Gerüchten der Gleichberechtigung zum Trotz, wird Frau immer noch gerne von Mann erobert. Aber leider sind die Jagdinstinkte der Herren in diesem Zeitalter nicht mehr so ausgeprägt und bedingt durch die zunehmende Technisierung ergeben sich da Probleme, die den Wortschatz betreffen, den eine Frau dazu bewegen können, sich von der Anmachversuchen nicht gleich, mit einem leicht abfälligen Grinsen im Gesicht, abzuwenden.
Nun, dann wenden wir uns zuerst einmal dem Jagdrevier zu.
Waren es in früheren Zeiten Disco, Cafe oder Kino- ist heute das ultimativ einzig richtige Jagdrevier das INTERNETCAFE.
Mann suche sich dort – am besten in einem von weiblichen Opfern- gut besuchtes Cafe aus und spähe dort nach einer passenden Computermaus, die vielleicht Steckerkompatibel sein könnte.
Dann nähere sich Mann dieser potentiellen Partnerin- und schaue ihr eine Weile interessiert über die Schulter. Sie wird sich nach einiger Zeit dann wohl umschauen und nach oben blicken müssen ( schon einmal eine erste Möglichkeit, die männliche Überlegenheit zu demonstrieren). Dann würde eine Aussage von Mann: „ Ich bewundere diese Fingerfertigkeit mit denen du über die Tasten schwebst, Baby, hast du keine Lust diese mal auf meinem PC zuhause auszuprobieren?“ Dann schwärme man ihr etwas von dem neuen PC vor, über tolle Software, Arbeitsspeichern und mehr ( Falls der PC vom Aldi ist, sollte man dies vielleicht verschweigen)..
Sobald die Auserkorene Interesse zeigt ( oder durch das viele Fachgequassel willenlos geworden ist) fragt man sie ob sie kein Interesse habe, mal kurz auf einen Sprung vorbeizukommen, damit Mann ihr das auch einmal zeigen könnte.
Erfolgreich in der Wohnung angekommen zeigt man ihr das Wunderwerk der Technik.
Mann zeigt ihr wie gefühlvoll man seine Maus über den Pad gleiten lässt, zeigt die verschiedenen Steckmöglichkeit von aller möglichen Hardware.
Irgendwann ist die Auserkorene dann so hingerissen aber auch verschwitzt – dass Mann ihr anbietet, doch kurz zu duschen. Nun hilfreich bietet Mann dann seine Hilfe an, denn so eine Maus- das weiß man ja aus Erfahrung – hat immer Stellen, an die Mann nicht so gut drankommt.
Und wenn Mann diese Stellen dann vorsichtig bearbeitet, dann hat Mann die Maus soweit, dass sie nicht mehr so verklemmt ist.
Jetzt ist die Gelegenheit da zu fragen: „ Meinst du wir sollten einmal ausprobieren ob meine Joystickverbindung mit deiner USB- Buchse kompatibel ist?“
Wenn sie dann einwilligt, dann hat Mann gewonnen. Er bettet sie dann auf eine Festplatte, die aber der Bequemlichkeit willen mit genügend Software ausgestattet sein sollte, denn diese Mäuse sind doch den weichen Mauspad gewohnt.
Bevor es aber jetzt mit dem Systemkompatibiltätstest losgeht, sollte Mann noch schnell überprüfen ob er auch einen Firewall da hat, sonst könnte es leicht passieren, dass man der Maus über ihre vielleicht nicht korrekte gesichterte USB-Buchse einen Trojaner verpasst und dann hat Mann plötzlich schneller ein Netzwerk als ihm lieb ist, weil Mann ein neues Betriebssytem produziert hat.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#171586) Verfasst am: 29.08.2004, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

soweit die theorie. Cool
und nun bitte die praxisberichte und fallstudien. zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#171600) Verfasst am: 29.08.2004, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
soweit die theorie. Cool
und nun bitte die praxisberichte und fallstudien. zynisches Grinsen

Ich bin nur der Theoretiker- ausprobieren müssen das schon andere! Cool

Vielleicht finden sich ja ein paar Opfer. Mr. Green

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollimom
stur

Beitrag(#171657) Verfasst am: 29.08.2004, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet?? Geschockt
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#171668) Verfasst am: 29.08.2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Rollimom hat folgendes geschrieben:
Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet?? Geschockt

ich glaub ja auch nicht, daß solche leute noch normal sind. Cool
aber es läßt sich wohl nichts dagegen tun -
die zeit ist aus den fugen, weh mir zu denken ... Deprimiert
Nav
Gast

Beitrag(#171670) Verfasst am: 29.08.2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich. Übrigens mit viel Erfolg.
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#171671) Verfasst am: 29.08.2004, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:

Ich. Übrigens mit viel Erfolg.

ach - und du hältst dich für normal? zynisches Grinsen
HondaCrxVtec
registrierter User

Beitrag(#171674) Verfasst am: 29.08.2004, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich auch mit sogar ab und zu etwas erfolg
annox
Grim Reaper

Beitrag(#171829) Verfasst am: 30.08.2004, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Definiere bitte 'normal'. Ungeduldiges Händetrommeln...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
annox
Grim Reaper

Beitrag(#171833) Verfasst am: 30.08.2004, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:

ich glaub ja auch nicht, daß solche leute noch normal sind. Cool
aber es läßt sich wohl nichts dagegen tun -
die zeit ist aus den fugen, weh mir zu denken ... Deprimiert

Es ist auch nur eine andere Form der Kommunikation...nicht des Kennenlernens.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#171840) Verfasst am: 30.08.2004, 04:04    Titel: Re: Partnersuche im PC- Zeitalter Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Nun, allen Gerüchten der Gleichberechtigung zum Trotz, wird Frau immer noch gerne von Mann erobert.

Ist leider immer noch so. Deprimiert

Vor ein paar Jahren habe ich auch nach dem Schema gehandelt und habe mir als Jäger die Hörner ausgestossen. Aber in letzter Zeit, also eh schon seit fast einem Jahr habe ich die Taktik radikal geändert, indem ich mit geschickten Tricks und Andeutungen die Initiative den Damen überlasse. Aber mein Erfolg dieser neuen Strategie ist leider bestenfalls nur mässig... Tja.

Obwohl soviel kann ich trotzdem behaupten: Es tut sich etwas... zynisches Grinsen
kutschi
ask me

Beitrag(#171855) Verfasst am: 30.08.2004, 08:41    Titel: Re: Partnersuche im PC- Zeitalter Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Nun, allen Gerüchten der Gleichberechtigung zum Trotz, wird Frau immer noch gerne von Mann erobert.

Ist leider immer noch so. Deprimiert

Vor ein paar Jahren habe ich auch nach dem Schema gehandelt und habe mir als Jäger die Hörner ausgestossen. Aber in letzter Zeit, also eh schon seit fast einem Jahr habe ich die Taktik radikal geändert, indem ich mit geschickten Tricks und Andeutungen die Initiative den Damen überlasse. Aber mein Erfolg dieser neuen Strategie ist leider bestenfalls nur mässig... Tja.

Obwohl soviel kann ich trotzdem behaupten: Es tut sich etwas... zynisches Grinsen

Klar - Welche Frau würde auch nicht gerne JTS kennen lernen ? Das nenn ich mal geschickte Tricks Cool
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#171856) Verfasst am: 30.08.2004, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher normale Mensch sucht sich den Partner über die Disco, die Kneipe, den Job, das Hobby? - Wo doch jeder weiß, dass man den Partner am besten findet, wenn die Eltern ihn aussuchen (mögliche Überlegung eines Menschen zu Beginn des 20. Jahrhunderts, könnte man ihn noch fragen)

Nur weil das Medium für eine Partnersuche einigermaßen neu ist, heißt es doch nicht, dass es minderwertig ist oder unnormal, oder?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
orwell
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#171863) Verfasst am: 30.08.2004, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher normale Mensch würde überaupt in diesem "Forum"* posten? Geschockt

Lachen Mr. Green

*Begriffserklärung: Forum (Internet): Sammelsurium von Bekloppten die zuviel Freizeit haben
[...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove

Halts Maul!!
orwell
Sermon
panta rhei

Beitrag(#171865) Verfasst am: 30.08.2004, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

orwell hat folgendes geschrieben:
*Begriffserklärung: Forum (Internet): Sammelsurium von Bekloppten die zuviel Freizeit haben

Immer diese Projektionen. Cool
orwell
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#171869) Verfasst am: 30.08.2004, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:

Immer diese Projektionen. Cool

Auf den Arm nehmen
[...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove

Halts Maul!!
orwell
Rollimom
stur

Beitrag(#171873) Verfasst am: 30.08.2004, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher normale Mensch würde überaupt in diesem "Forum"* posten? Geschockt

Lachen Mr. Green

Das war die einzig richtige Erwiderung auf meine , absichtlich so gestellte, Frage. Sehr glücklich
Code:
Welcher normale Mensch sucht sich einen Partner im Internetcafe oder wohmöglich noch über das Internet?? 
[quote][/quote]
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#172236) Verfasst am: 30.08.2004, 21:42    Titel: Re: Partnersuche im PC- Zeitalter Antworten mit Zitat

kutschi hat folgendes geschrieben:

Klar - Welche Frau würde auch nicht gerne JTS kennen lernen ? Das nenn ich mal geschickte Tricks Cool

Wo ist das Problem? Mit den Augen rollen

JackTheStripper ist ein lustiger Nick und ausserdem deutet er an, dass es sich um einen Kerl handelt, der seinen Körper gerne herzeigt. Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz