Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die sinnfreiesten Sprüche unserer theistischen Mitbürger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanami
registrierter User

Beitrag(#1709689) Verfasst am: 05.12.2011, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Echt krass. Geschockt

Oder das hier:

http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/die-deutsche-islam-angst-ja-wir-fuerchten-wir-uns-zu-recht/

Zitat:
Aber mit dem Islam ist es anders. Denn gegen die Bedrohung, die von ihm ausgeht, kann kein Kraut wachsen, weil sie aus dem Jenseits kommt. Für dieses Jenseits gibt es laut Kant weder Begriffe noch Anschauung. Es ist dem menschlichen Wissensdrang vollständig verschlossen. Deshalb müssen alle denkbaren Abwehrmaßnahmen versagen.

... und im Christentum gibt es kein Jenseits, oder wie? Am Kopf kratzen

Zitat:
Er will den autoritären Gottesstaat, also das Gegenteil von Demokratie, und verfolgt das Ziel der Weltherrschaft.

"Christ und Welt" sollte sich mal die "Jesus People" anschauen ...
Argeleb
Misanthropischer Humanist

Beitrag(#1709864) Verfasst am: 05.12.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hanami hat folgendes geschrieben:

"Christ und Welt" sollte sich mal die "Jesus People" anschauen ...

Ja, aber das sind ja nicht die wahren Christen Sehr glücklich
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1709914) Verfasst am: 05.12.2011, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Frau des Ex-Verteidigungsministers ist und bleibt eine Kämpferin. Neuerdings deutet sie für die „Bild“-Zeitung Märchen. Da lernen die Kinder, dass es sich lohnt, fleißig und hartnäckig zu sein. Wie die Freifrau selbst.

Ob sie auch gemerkt hat, daß einige Märchen ziemlich dubios sind? Falls die Dame eine Teenietochter hätte - würde sie glauben, der Junge in deren Bett sei ein Frosch gewesen, den sie an die Wand warf?
Und die Frau Holle z.B. war zweifellos eine Puffmutter, die Goldmarie war fleißig im Bett (Betten aufschütteln - pah!) und hat deshalb ordentlich verdient.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1710042) Verfasst am: 06.12.2011, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die Zeitschrift "Christ und Welt":
http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/deutsche-frauen-deutsche-treue/
Zitat:
Die Frau des Ex-Verteidigungsministers ist und bleibt eine Kämpferin. Neuerdings deutet sie für die „Bild“-Zeitung Märchen. Da lernen die Kinder, dass es sich lohnt, fleißig und hartnäckig zu sein. Wie die Freifrau selbst.

Vielleicht sollte sie erst mal ein Märchendeutungs-Privatissimum mit ihrem Mann machen.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1711847) Verfasst am: 13.12.2011, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Theologe schreibt recht amüsant über ein Sonderheft des Klatschblattes das Neue:

http://www.lectiobrevior.de/2011/12/die-bibel-als-klatsch-blatt.html

Sinnfrei, und damit zum Thema passend, sind vor allem die Zitate diverser prominenter Gastschreiber.

Kritikwürdig finde ich allerdings, natürlich zwinkern, dass der Autor Unterschiede in der Historizität der verschiedenen "biblischen Bücher" legt.

Er schreibt beispielsweise:
Zitat:
Viel stärker als das Neue Testament wird das so genannte Protevangelium des Jakobus ausgeschlachtet, eine legendenhafte Weiterentwicklung des biblischen Materials, deren Grundstock nicht vor der Mitte des 2. Jh. entstanden ist.

"Legendenhafte Weitereintwicklung des Materials" sehr späten Datums ist nicht unbedingt eine Beschreibung, die nur auf apokryphe Quellen zutrifft

Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 13.12.2011, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1711879) Verfasst am: 13.12.2011, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die mal wieder

Zitat:
Käßmann: Das ist sicher gut. Aber erst einmal wäre es wichtig, den eigenen Glauben zu kennen.

Und wenn es nicht mein "eigener" Glauben ist, was dann?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1711882) Verfasst am: 13.12.2011, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Die mal wieder

Zitat:
Käßmann: Das ist sicher gut. Aber erst einmal wäre es wichtig, den eigenen Glauben zu kennen.

Oh Mann! Argh

Zitat:
Käßmann: Ja. Ich bin überzeugt, die Zehn Gebote geben auch heute eine Grundorientierung für ein friedliches Zusammenleben von Menschen. Zu fragen, wo dein Gott ist, das ist die Frage, woran dein Herz hängt, sagt Martin Luther.

Das stimmt einfach nicht!
Wie soll denn ein Gebot das sagt
Zitat:
ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
ein friedliches Zusammenleben einer multikulturellen und vor allem multireligiösen Gesellschaft ermöglichen?
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1711887) Verfasst am: 13.12.2011, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll denn ein Gebot das sagt
Zitat:
ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
ein friedliches Zusammenleben einer multikulturellen und vor allem multireligiösen Gesellschaft ermöglichen?

Na logisch: wenn sich alle dran halten, stellt sich die Frage doch gar nicht. zwinkern
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1711902) Verfasst am: 13.12.2011, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kritikwürdig finde ich allerdings, natürlich zwinkern, dass der Autor Unterschiede in der Historizität der verschiedenen "biblischen Bücher" legt.

Zitat:
Viel stärker als das Neue Testament wird das so genannte Protevangelium des Jakobus ausgeschlachtet, eine legendenhafte Weiterentwicklung des biblischen Materials, deren Grundstock nicht vor der Mitte des 2. Jh. entstanden ist.

"Legendenhafte Weitereintwicklung des Materials" sehr späten Datums ist nicht unbedingt eine Beschreibung, die nur auf apokryphe Quellen zutrifft

Versteh ich nicht. Dass es in den in die Bibel aufgenommenen Evangelien auch nicht zu knapp legendenhafte Stoffe gibt, die sich an den historischen Ursprung anlagern, heißt doch nicht, dass man das bei den späteren Apokryphen nicht noch sehr viel stärker beobachten kann.

Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1711910) Verfasst am: 13.12.2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Versteh ich nicht. Dass es in den in die Bibel aufgenommenen Evangelien auch nicht zu knapp legendenhafte Stoffe gibt, die sich an den historischen Ursprung anlagern, heißt doch nicht, dass man das bei den späteren Apokryphen nicht noch sehr viel stärker beobachten kann.

Mein Gefühl beim Lesen des Textes war der, dass der Autor die kanonisierten Texte als historisch oder zumindest mindestens teilweise historisch ansieht, während die Apokryphen demgegen über als Legende anzusehen sind.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1712138) Verfasst am: 14.12.2011, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Die mal wieder

Zitat:

http://hpd.de/node/12491
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1712141) Verfasst am: 14.12.2011, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das ist nur ein Nebenaspekt, aber wenn die Autoren Käßmann vorwerfen, "dass sie nicht mal das erste und das letzte der Zehn Gebote evangelisch fehlerfrei zitieren kann", bloß weil sie "keine anderen Götter" statt "nicht andere Götter" sagt (wie es in manchen Bibelüberstzungen auch übersetzt wird), kommt mir das schon sehr kleinlich vor.

Oder wissen die Autoren vielleicht einfach nicht, dass es "evangelisch" (dass sie das so schreiben, deutet darauf hin) nicht nur einen Katechismus gibt, nach dem man zitieren kann, und gehen deswegen von größeren "Fehlern" aus? Dann wäre das wohl eher ein Eigentor.

Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1712143) Verfasst am: 14.12.2011, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Hm, das ist nur ein Nebenaspekt, aber wenn die Autoren Käßmann vorwerfen, "dass sie nicht mal das erste und das letzte der Zehn Gebote evangelisch fehlerfrei zitieren kann", bloß weil sie "keine anderen Götter" statt "nicht andere Götter" sagt (wie es in manchen Bibelüberstzungen auch übersetzt wird), kommt mir das schon sehr kleinlich vor.

Oder wissen die Autoren vielleicht einfach nicht, dass es "evangelisch" (dass sie das so schreiben, deutet darauf hin) nicht nur einen Katechismus gibt, nach dem man zitieren kann, und gehen deswegen von größeren "Fehlern" aus? Dann wäre das wohl eher ein Eigentor.

geschenkt. Das habe ich sogar überlesen
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1712152) Verfasst am: 14.12.2011, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sagen Leute ihren Text auf, die aus verschiedenen Milieus stammen und verschiedene Anliegen verfolgen, die Interviewer, Frau Käßmann, die Kommentatoren.

Für Millionen im Land gibt es keine "gemeinsame Erzähltradition", die auf christlicher Überlieferung beruhen würde. Für etliche hat es sie seit ihrer Kindheit nie gegeben, sie sind mit christlichen Glaubensvorstellungen nicht konfrontiert worden.

Frau Käßmann will wie üblich in der Vorweihnachtszeit eine innere moralische Läuterung des Einzelnen anmahnen, Mäßigung im Konsum und in den Ansprüchen vor allem. Mit mildherzigen Gaben an die Armen kann das Gewissen entlastet werden.

Diese innere Läuterung kann freilich an den Grundlagen der riesigen, sich immer mehr vergrößernden sozialen Ungleichheit im Land nichts ändern, auch nichts an der Bereitschaft der Regierung, in einem seit Jahrzehnten nicht gesetzlich hieb- und stichfest zu begründenden und der Bevölkerung zu vermittelnden Ernstfall junge Deutsche in einen Krieg auf anderen Kontinenten zu schicken. Für meine Begriffe war ihr Eintreten gegen den Krieg in Afghanistan die Sternstunde von Frau Käßmann, die sich in einem Moment auf die pazifistische Unterströmung in ihrer christlichen Großgemeinde besann, da andere kirchliche Amtsinhaber bereit waren, der deutschen Kriegführung ihren Segen zu spenden, ohne als Christen den Sinn dieser bewaffneten Auseinandersetzungen zu hinterfragen. Ich weiß, dass ihr das verschiedentlich auch nicht besonders angerechnet wird.

Solche allgemeinen Maßhalteappelle können hingegen auch anderen Bischöfe von sich geben, gleich wie sie die Gebote ihrer Glaubensgemeinschaften exakt in Worte zu fassen wissen.

Ebensowenig wie einer sich auf ihre ursprünglichen Traditionen besinnen sollenden Christengemeinde gehöre ich allerdings auch nicht der organisierten säkularen Szene an, die die Kommentatoren vertreten.

Jeder sagt für sich seinen Text auf, und Millionen stehen abseits, ohne sich angesichts ihres bescheidenen Konsums - die Binnenkaufkraft könnte noch anders angekurbelt werden - ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Ihnen deswegen zu unterstellen, sie würden ohne nachzudenken nur ihrem Kaufrausch nachgehen, wäre ebenso inhaltsarm, wie die anderen in diesem Thread versammelten Beiträge.
nihil
nothing

Beitrag(#1713911) Verfasst am: 22.12.2011, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

god-sent-christopher-hitchens-to-hell-because-he-loved-him
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1717937) Verfasst am: 11.01.2012, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Papst mal wieder:
http://www.n-tv.de/politik/Papst-verurteilt-Homo-Ehe-article5164336.html

Zitat:
Bedroht die Homoehe die Zukunft der Menschheit? Benedikt XVI. meint ja und spricht von einer Störung der "fundamentalen Grundlage der gesamten Gesellschaft". Auch die Adoption von Kindern durch Schwule stelle die traditionelle Familie in Frage.

Bedrohung der Menschheit??? WTF???
Argeleb

Beitrag(#1718007) Verfasst am: 11.01.2012, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Papst mal wieder:

Zitat:
Bedroht die Homoehe die Zukunft der Menschheit? Benedikt XVI. meint ja und spricht von einer Störung der "fundamentalen Grundlage der gesamten Gesellschaft". Auch die Adoption von Kindern durch Schwule stelle die traditionelle Familie in Frage.

Ja klar, stell dir nur mal vor, alle würden nur noch eine Homoehe eingehen, dann sterben wir Menschen aus, weil ja keine Kinder mehr gezeugt werden könnten, ist doch logisch. Wahrscheinlich ist der Papst auch fest davon überzeugt, dass alle Atheisten homosexuell sind.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1718017) Verfasst am: 11.01.2012, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Papst mal wieder:

Zitat:

So eine gequirlte Sch......
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1718018) Verfasst am: 11.01.2012, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Argeleb hat folgendes geschrieben:
....Wahrscheinlich ist der Papst auch fest davon überzeugt, dass alle Atheisten homosexuell sind.

Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der Anteil der Homosexuellen im Klerus größer ist als bei den Atheisten.

Am Kopf kratzen Warum warnt er eigentlich nicht davor, dem Klerus beizutreten, wenn er so um die Menschheit besorgt ist?

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Chinasky
dirty ol' man

Beitrag(#1718056) Verfasst am: 11.01.2012, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
....Wahrscheinlich ist der Papst auch fest davon überzeugt, dass alle Atheisten homosexuell sind.

Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der Anteil der Homosexuellen im Klerus größer ist als bei den Atheisten.

Am Kopf kratzen Warum warnt er eigentlich nicht davor, dem Klerus beizutreten, wenn er so um die Menschheit besorgt ist?

fwo

Weil katholische Kleriker nicht heiraten dürfen.

Mein Zeugs auf deviantart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1718076) Verfasst am: 11.01.2012, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Chinasky hat folgendes geschrieben:

fwo

Weil katholische Kleriker nicht heiraten dürfen.

Ja eben! Und das wird auch noch als vorbildhaft hingestellt!
Wenn das mal keine Gefahr für die Familie als Grundlage der Gesellschaft ist! freakteach

Argeleb

Beitrag(#1718171) Verfasst am: 12.01.2012, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

fwo

Weil er um sie Zukunft der Menschheit besorgt ist, denn immerhin verbreitet der keusche Klerus nicht die Erbsünde. Moment, aber dann müssten Homosexuelle doch ebenfalls was ganz tolles sein, generell alle, die sich nicht fortpflanzen. Hm, dann wäre Nicht-Fortpflanzen doch pro-aktive Sündenverhinderung, also was gutes. Aber wie kriegt man das mit dem Fruchtbarkeitsgebot in Einklang. Ich möchte nicht in der Haut des Papstes stecken, so viele Widersprüche kann nur ein Alexander lösen...
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1718261) Verfasst am: 12.01.2012, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt euch mal vor, der Papst würde den Zölibat aufheben. Die meisten katholischen Priester würden doch dann Männer heiraten wollen - entsetzlich!
kereng
Privateer

Beitrag(#1718402) Verfasst am: 12.01.2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Zölibat hätte die katholische Kirche den Darwin Award verdient.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arcanis
registrierter User

Beitrag(#1718417) Verfasst am: 12.01.2012, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren ob es eigentlich einen komparativ und superlativ von "frei" gibt. Wie kann ich mich vorstellen wie etwas von etwas "freier" ist als was anderes. Und wenn etwas am freisten von etwas ist, dann ist da ja weniger drin als in was anderem. Das heißt aber dass das andere nicht wirklich frei ist....Hilfe, wir brauchen einen Grammatiker.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1718459) Verfasst am: 13.01.2012, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Weil er um sie Zukunft der Menschheit besorgt ist, denn immerhin verbreitet der keusche Klerus nicht die Erbsünde. Moment, aber dann müssten Homosexuelle doch ebenfalls was ganz tolles sein, generell alle, die sich nicht fortpflanzen. Hm, dann wäre Nicht-Fortpflanzen doch pro-aktive Sündenverhinderung, also was gutes. Aber wie kriegt man das mit dem Fruchtbarkeitsgebot in Einklang. Ich möchte nicht in der Haut des Papstes stecken, so viele Widersprüche kann nur ein Alexander lösen...

Einer der alten Kirchenlehrer hat m.W. sogar geschrieben, daß die leibliche Vereinigung nur solange zulässig sei, wie es keine anderen Möglichkeiten zur Fortpflanzung gebe idee.

Daß die Kirche also gegen Homosexualität, künstliche Befruchtung u.ä. ist, läge dann wohl auch daran, daß sie sich selbst obsolet machen würde, wenn es auf einmal Auswege aus der Neurosen schaffenden Logik der Erbsünde gebe, die sie nicht selbst vermittelt hat. Und die Lösung mußte natürlich in einer "dauerhaften Kundenbindung" bestehen. Erinnern wir uns an die Legende: Der Hersteller von Schuhsohlen, der eine neue Gummimischung entwickelt hatte, die Schuhsohlen beinahe unzerstörbar machte, wurde nicht superreich, sondern ging pleite, weil die Kunden ja nicht oft genug zum Besohlen kommen mußten wirr.

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Stellt euch mal vor, der Papst würde den Zölibat aufheben. Die meisten katholischen Priester würden doch dann Männer heiraten wollen - entsetzlich!

Nicht die meisten, aber ich erinnere mich an so Zahlen, daß nur etwa ein Drittel der Priester überhaupt im Zölibat lebe, ein Drittel eine Beziehung zu einer Frau und ein Drittel zu einem Mann unterhalten, bzw. zumindest ein Drittel der Priester (hier jetzt diejenigen, die im Zölibat leben und homosexuell sind) schwul sei (Link). (Und es gibt und gab ja durchaus einsichtige Gründe hierfür: Der Priester ist in konservativeren Gegenden der Einzige, der nicht schief angesehen wird, wenn er in einem gewissen Alter keine Partnerin hat.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Arcanis
registrierter User

Beitrag(#1718498) Verfasst am: 13.01.2012, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Critic
Darf ich einwerfen dass ein religionspolitischer Sprecher der auf "link queer" meint, dass es kei Geheimnis ist, dass ein drittel aller Priester schwul sei nicht unbedingt eine Glaubwürdige Quelle darstellt zwinkern
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1718534) Verfasst am: 13.01.2012, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Daß die Kirche also gegen Homosexualität, künstliche Befruchtung u.ä. ist, läge dann wohl auch daran, daß sie sich selbst obsolet machen würde, wenn es auf einmal Auswege aus der Neurosen schaffenden Logik der Erbsünde gebe, die sie nicht selbst vermittelt hat

Die Erbsünde wird durch die sündige Lust übertragen. Die unbefleckte Empfängnis der Maria war nur möglich, weil ihre Eltern das Kind lustfrei zeugten.
Mittels der künstlichen Befruchtung kann eine unbefleckte Empfängnis heute jederzeit wiederholt werden, so man nur das nötige Sperma dem Spender so abnimmt, daß der keine Lustgefühle dabei hat. Wäre interessant, ob das Kind dann übers Wasser laufen kann.
Freikletterer
hat's überstanden.

Beitrag(#1718544) Verfasst am: 13.01.2012, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Daß die Kirche also gegen Homosexualität, künstliche Befruchtung u.ä. ist, läge dann wohl auch daran, daß sie sich selbst obsolet machen würde, wenn es auf einmal Auswege aus der Neurosen schaffenden Logik der Erbsünde gebe, die sie nicht selbst vermittelt hat

Die Erbsünde wird durch die sündige Lust übertragen. Die unbefleckte Empfängnis der Maria war nur möglich, weil ihre Eltern das Kind lustfrei zeugten.
Mittels der künstlichen Befruchtung kann eine unbefleckte Empfängnis heute jederzeit wiederholt werden, so man nur das nötige Sperma dem Spender so abnimmt, daß der keine Lustgefühle dabei hat. Wäre interessant, ob das Kind dann übers Wasser laufen kann.

Ich fürchte nur, daß die Sperma-Entnahme auf einem anderen Weg als GV eine so große Sünde darstellt (siehe Onan), daß das so gezeugte Kind wieder mit Sünde behaftet geboren wird...wird wohl wieder nix mit dem Über's Wasser Laufen...
"22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"

- K.I.T.T.
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1718630) Verfasst am: 13.01.2012, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.elpais.com/articulo/english/Abortion/bigger/problem/than/joblessness/says/Catholic/Church/elpepueng/20120101elpeng_3/Ten
Zitat:
"The Minister for Family of the Papal Government, Cardinal Antonelli, told me a few days ago in Zaragoza that UNESCO has a program for the next 20 years to make half the world population homosexual. To do this they have distinct programs, and will continue to implant the ideology that is already present in our schools."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 109 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz