Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1689938) Verfasst am: 21.09.2011, 12:22 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
mir will auch nicht so recht in den kopf, warum man dafür spenden sollte, damit das mädel segeln kann. |
*zustimm* spendet lieber alle, damit ich endlich segeln kann. ich bin leidenschaftlicher segler, habe aber vor lauter arbeit, keine zeit und gelegenheit zum segeln. wenn jeder fgh user nur laeppische 10 euronen spendet, kann ich aufhoeren zu arbeiten und segeln |
44110 Euro reichen Dir um aufzuhören? Da bist Du aber ein genügsamer Mensch. |
sag ich doch schon immer, dass ich anspruchslos bin. das habe ich vor 30 jahren als verheirateter direktstudent mit zwei kleinen kindern gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1720916) Verfasst am: 21.01.2012, 19:49 Titel: |
|
|
Wer eigenhändig die Welt umsegelt, wird wohl auch das Bißchen Mathe nachholen können. Und hat inzwischen in etlichen anderen Belangen viel mehr gelernt ...
Wie dem auch sei: War es nicht auch ein bißchen blauäugig anzunehmen, während einer Solo-Weltumsegelung würde man fürs Mathebüffeln Interesse und/oder Zeit finden?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1720923) Verfasst am: 21.01.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Wie dem auch sei: War es nicht auch ein bißchen blauäugig anzunehmen, während einer Solo-Weltumsegelung würde man fürs Mathebüffeln Interesse und/oder Zeit finden? |
Finde ich nicht, oder hat sie Breitbandinternet auf dem Schiff?
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1720932) Verfasst am: 21.01.2012, 20:24 Titel: |
|
|
Ob sich die niederländischen Behörden wohl um alle Schüler so kümmern wenn sie die Schule schleifen lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1720949) Verfasst am: 21.01.2012, 20:41 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ob sich die niederländischen Behörden wohl um alle Schüler so kümmern wenn sie die Schule schleifen lassen? |
Halte ich in diesem Fall für irrelevant, ob die Aufmerksamkeit vom Medienrummel herrührt und die Behörden bei anderen Dauerseglern oder Dauerschwänzern nicht so genau hinschauen.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanami registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |