Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1726287) Verfasst am: 09.02.2012, 13:16 Titel: |
|
|
Und, Bubi, wenn du schon mit uns redest, dann sag mir: Warum? Hoffst du, uns die Augen zu öffenen?
Oder freust du dich schon, uns alle hier brennen, BRENNNEN zu sehen, während du zu Füßen Gottes sitzst und nach unten schaust, mögen wir dir jetzt auch argumentativ andauernd eins auswischen?
Mann sei doch ehrlich!!
edit: grm
Zuletzt bearbeitet von Naastika am 09.02.2012, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1726288) Verfasst am: 09.02.2012, 13:17 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: |
Jetzt vergisst du aber wiederum, dass für Gott 1000 Jahre wie ein Tag sein kann... |
Das kriegen wir auch noch hin. Die Nazis waren ja schon dicht dran. Verhältnismässig dicht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lausbub registrierter User
|
(#1726290) Verfasst am: 09.02.2012, 13:24 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Und, Bubi, wenn du schon mit uns redest, dann sag mir: Warum? Hoffst du, uns die Augen zu öffenen?
Oder freust du dich schon, uns alle hier brennen, BRENNNEN zu sehen, während du zu Füßen Gottes sitzst und nach unten schaust, mögen wir dir jetzt auch argumentativ andauernd eins auswischen?
Mann sei doch ehrlich!!
edit: grm |
Das ist interessant.....hast du Angst einmal brennen zu müssen? Ich habe da keine Angst davor, und brauche anderen davor keine Angst zu machen....
Darf ich nicht mit euch reden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726292) Verfasst am: 09.02.2012, 13:27 Titel: |
|
|
Lausbub hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Und, Bubi, wenn du schon mit uns redest, dann sag mir: Warum? Hoffst du, uns die Augen zu öffenen?
Mann sei doch ehrlich!!
edit: grm |
Das ist interessant.....hast du Angst einmal brennen zu müssen? Ich habe da keine Angst davor, und brauche anderen davor keine Angst zu machen....
Darf ich nicht mit euch reden? |
Oh doch. Wir spielen gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726293) Verfasst am: 09.02.2012, 13:29 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: |
Oh doch. Wir spielen gerne. |
Ach na dann pass mal auf, dass ich nicht mit dir spiele!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726294) Verfasst am: 09.02.2012, 13:31 Titel: |
|
|
Lausbub hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: |
Ach na dann pass mal auf, dass ich nicht mit dir spiele! |
Tue es, indem du meine und der anderen Fragen beantwortest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726295) Verfasst am: 09.02.2012, 13:31 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Lausbub hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: |
Tue es, indem du meine und der anderen Fragen beantwortest. |
Wenn ich Lust zu habe...aber in diesem Thread ist die Gottesfrage leider OT...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726301) Verfasst am: 09.02.2012, 13:42 Titel: |
|
|
Lausbub hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Lausbub hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich Lust zu habe...aber in diesem Thread ist die Gottesfrage leider OT... |
Sehe ich anders. Gerade hier geht um Gott und sein Verhalten. Und das Verhalten seiner Anhänger, die ihren Glauben desavouieren. Hast du davor Angst und hälst daher lieben die Klappe?
Aber du hast dich schon als ein Lüger herausgestellt, dann wieso nicht auch noch als ein Feigling.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726303) Verfasst am: 09.02.2012, 13:49 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Lausbub hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Lausbub hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich Lust zu habe...aber in diesem Thread ist die Gottesfrage leider OT... |
Sehe ich anders. Gerade hier geht um Gott und sein Verhalten. Und das Verhalten seiner Anhänger, die ihren Glauben desavouieren. Hast du davor Angst und hälst daher lieben die Klappe?
Aber du hast dich schon als ein Lüger herausgestellt, dann wieso nicht auch noch als ein Feigling. |
Mädchen du kommst aus Berlin? Schöne Stadt ich habe auch viele Jahre dort gelebt. Wie alt bist du denn? Ich habe in Berlin, besser gesagt in Hohenschönhausen Dinge erlebt, da würde wohl deine Unterhose feucht werden.
Wenn ich manche Dinge nicht sagen, hat dies nichts mit Lügen oder Feigheit zu tun, sondern ich entscheide selbst, was ich schreibe und was nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1726304) Verfasst am: 09.02.2012, 13:51 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Aber du hast dich schon als ein Lüger herausgestellt, dann wieso nicht auch noch als ein Feigling. |
Hast du von einem Theisten jemals etwas anderes gehört als nackte Behauptungen und Ausreden?
- Mit menschlichem Verstand nicht erfassbar.
- Nicht wörtlich gemeint.
Man weiss nichts genaues aber wenn man es (also ES halt) nicht trotzdem glaubt kommt man in die Hölle!
"Es" ist dabei eine objektive Wahrheit, die für alle Menschen gleich ist und die sich jeder individuell ausdenken darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1726306) Verfasst am: 09.02.2012, 13:53 Titel: |
|
|
Lausbub hat folgendes geschrieben: | .... Ich habe in Berlin, besser gesagt in Hohenschönhausen Dinge erlebt, da würde wohl deine Unterhose feucht werden. .... |
Hast Du etwa schonmal Menschen beim Sex gesehen?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1726309) Verfasst am: 09.02.2012, 14:01 Titel: |
|
|
Lausbub hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Lust zu habe...aber in diesem Thread ist die Gottesfrage leider OT... |
Nebenan aber nicht. Und da hast Du Spaemanns Gottesbeweis ins Gepsräch gebracht und hast dann den Schwanz eingekniffen. Warum sollte man die Themen, die Dir jetzt genehm sind, mit Dir diskutieren, wenn man weiss, dass Du zum nächsten Thread fliehst, sobald es interessant wird?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726310) Verfasst am: 09.02.2012, 14:01 Titel: |
|
|
Lausbub hat folgendes geschrieben: |
Mädchen du kommst aus Berlin? Schöne Stadt ich habe auch viele Jahre dort gelebt. Wie alt bist du denn? Ich habe in Berlin, besser gesagt in Hohenschönhausen Dinge erlebt, da würde wohl deine Unterhose feucht werden.
Wenn ich manche Dinge nicht sagen, hat dies nichts mit Lügen oder Feigheit zu tun, sondern ich entscheide selbst, was ich schreibe und was nicht. |
Interesssant. Das sind Drohungen. Dir fehlt es wohl an sonstigen Mitteln der argumentativen Ausenandersetzung? *augenbrauenhochzieh*
Wie erbärmlich muss dein Glaube sein, dass du keine moralischen Bedenken hast...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726315) Verfasst am: 09.02.2012, 14:17 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Lausbub hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich manche Dinge nicht sagen, hat dies nichts mit Lügen oder Feigheit zu tun, sondern ich entscheide selbst, was ich schreibe und was nicht. |
Interesssant. Das sind Drohungen. Dir fehlt es wohl an sonstigen Mitteln der argumentativen Ausenandersetzung? *augenbrauenhochzieh*
Wie erbärmlich muss dein Glaube sein, dass du keine moralischen Bedenken hast... |
Drohungen? lol
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1726320) Verfasst am: 09.02.2012, 14:24 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Aber du hast dich schon als ein Lüger herausgestellt, dann wieso nicht auch noch als ein Feigling. |
Hast du von einem Theisten jemals etwas anderes gehört als nackte Behauptungen und Ausreden?
- Mit menschlichem Verstand nicht erfassbar.
- Nicht wörtlich gemeint.
Man weiss nichts genaues aber wenn man es (also ES halt) nicht trotzdem glaubt kommt man in die Hölle!
"Es" ist dabei eine objektive Wahrheit, die für alle Menschen gleich ist und die sich jeder individuell ausdenken darf. |
Du hast vergesse:
- aus dem Kontext gerissen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726331) Verfasst am: 09.02.2012, 15:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Du hast vergesse:
- aus dem Kontext gerissen! |
Ach ja, stimmt. Sorry.
Gerade fällt mir allerdings auf, dass ich die Frage, was Naastikas Unterhose feucht machen könnte, wesentlich spannender finde als Gott. Wollen wir nicht das Thema wechseln und uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726342) Verfasst am: 09.02.2012, 15:58 Titel: |
|
|
*lachundteeaufdiehoseprustet*
Na komm, wir haben ihn fast so weit, willst du jetzt aufhören?
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1726411) Verfasst am: 09.02.2012, 20:10 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Was mich da ja mal interessieren würde: Handelt es sich bei dieser Vollmacht um eine Einzelprokura des Papstes oder um eine Filialprokura der gesamten Kirche? Und darf ein einfaches Kirchenmitglied im Namen Gottes Wechsel zeichnen? |
Hmm, zumindest darf ein einfaches Vereins-/Kirchenmitglied andere ungefragt aufnehmen, s.g. Nottaufe.
Gilt die Taufe auch, wenn sie durch Nichtmitglieder erteilt wird, z.B. aus Mitleid der sterbenen Mutter gegenüber, die den Muslim/Atheisten anbettelt, doch das ebenfalls sterbene Kind zu taufen? *amkopfkratz* | .
.
Ja, die Taufe gilt auch dann. Ein weit historisch realistischeres Beispiel als deines ist aber, damit man auch für das tot aufgefundene muslimische Kind die Juden verantwortlich machen kann, die es sicher getauft haben, bevor sie das Christenblut für ihre satanischen Riten verwendet haben.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726435) Verfasst am: 09.02.2012, 21:42 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Was mich da ja mal interessieren würde: Handelt es sich bei dieser Vollmacht um eine Einzelprokura des Papstes oder um eine Filialprokura der gesamten Kirche? Und darf ein einfaches Kirchenmitglied im Namen Gottes Wechsel zeichnen? |
Hmm, zumindest darf ein einfaches Vereins-/Kirchenmitglied andere ungefragt aufnehmen, s.g. Nottaufe.
Gilt die Taufe auch, wenn sie durch Nichtmitglieder erteilt wird, z.B. aus Mitleid der sterbenen Mutter gegenüber, die den Muslim/Atheisten anbettelt, doch das ebenfalls sterbene Kind zu taufen? *amkopfkratz* | .
.
Ja, die Taufe gilt auch dann. Ein weit historisch realistischeres Beispiel als deines ist aber, damit man auch für das tot aufgefundene muslimische Kind die Juden verantwortlich machen kann, die es sicher getauft haben, bevor sie das Christenblut für ihre satanischen Riten verwendet haben. |
Wann sollte so was stattgefunden haben? Christen, Muslime, Juden... Reconquista?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arcanis registrierter User
|
(#1726454) Verfasst am: 09.02.2012, 23:01 Titel: |
|
|
Boah wie geil. Darf ich auch mal auf den Christen eindreschen? Gottesmarionetten sind nämlich keine wertvollen Menschen sondern lediglich als Schuhabstreifer für uns Menschen 2.0 geeignet.
Lasst sie mir die Marionette und ich lasse sie spüren was Vernunft, geistige Dominanz und Aufklärung bedeutet bis sie sich wünscht endlich in der Hölle Vergebung zu finden.
Hähähä....
|
|
Nach oben |
|
 |
Aretny Als Doppelnick gesperrt
|
(#1726480) Verfasst am: 10.02.2012, 03:21 Titel: |
|
|
Irgedwie habe ich die Befürchtung Gott der Allmächtige hat ein Kühlhaus voller Jesusse die dann auf neuen Planeten ausgesetzt werden und dann für den rechten Gang der Dinge sorgen, oder die werden bereits fertig ans Kreuz genagelt aus dem Orbit abgefeuert und schlagen dann irgendwo ein...
_________________ Celebrate diversity, and promote discord.
Celebrate equality, and promote unity.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1726495) Verfasst am: 10.02.2012, 10:28 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | *lachundteeaufdiehoseprustet*
Na komm, wir haben ihn fast so weit, willst du jetzt aufhören? |
Ja. Von ihm werden nur Phrasen kommen, die ich schon 100 Mal gehört habe und die mich schon bei den letzten 100 Mal gelangweilt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1726496) Verfasst am: 10.02.2012, 10:33 Titel: |
|
|
Aretny hat folgendes geschrieben: | Irgedwie habe ich die Befürchtung Gott der Allmächtige hat ein Kühlhaus voller Jesusse die dann auf neuen Planeten ausgesetzt werden und dann für den rechten Gang der Dinge sorgen, oder die werden bereits fertig ans Kreuz genagelt aus dem Orbit abgefeuert und schlagen dann irgendwo ein... |
Hm, ich glaube ja eher, der Herrgott hat nur einen Jesus inne Kühlkammer. Und der muss dann überall ran. In diesem Sinne stimmt wohl, dass "Jesus lebt". Dummerweise ist er ständig woanders im Einsatz und hat immer nur ein paar Jährchen. Ich tippe mal, dass er beim Erdenbesuch in Nahost auch noch Azubi war. Mittlerweile dürfte das alles ein bisschen professioneller ablaufen - u.a. kommt er schon fertig angenagelt auf den Planeten an. Schöne Idee. Das nenne ich mal Effizienzsteigerung!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|