Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und wieder mal eine Verarsche aufgeflogen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1739862) Verfasst am: 25.03.2012, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
.....
Wie soll eigentlich das Qualifikationsprofil eines solchen "Tuerstehers" aussehen? Medizinische Ausbildung? Oder doch eher mehrere Jahre "Berufserfahrung" als Tuersteher inner Disco? Mit den Augen rollen

Lachen Ich glaube, es ist besser, Du versuchst dich mit deinen Kommentaren weiterhin an den Medien, die ihre Satire nur unabsichtlich produzieren.

fwo

Gröhl... Gröhl... Gröhl... *tränen aus den Augen wisch*

Allerdings, auch wenn es schon irgendwie Lustig ist, so ist es tatsächlich doch auch richtig Traurig wenn man betrachtet was BB hierauf geantwortet hat:

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Der FDP traue ich mittlerweile alles zu... Sehr glücklich

Denn das ist doch mittlerweile tatsächlich so und nicht nur auf die FDP begrenzt. In den vergangenen Jahren haben wir doch tatsächlich immer wieder nicht Verfassungskonforme Gesetzgebung erfahren (um es mal nett auszudrücken). Wir erleben immer wieder die abstrusesten Erklärungen und Forderungen, bei denen man sich nur noch an den Kopf packen kann und das teilweise im gefühlten Minutentakt.

Aber einen hab ich noch:

Arbeitsministerin von der Leyen führt "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" ein

Berlin (dpo) - Rente mit 65, Rente mit 67, Rente mit 70... Um die ewigen Streitereien um den Ruhestand ein für allemal zu beenden, hat Ursula von der Leyen heute einen neuen Vorstoß gewagt und die sogenannte "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" vorgestellt.

Ich für mich finde es absolut bizarr, dass eine solch bizarre News gefühlt(!) nicht ins Nirwana des Unmöglicher Schwachsinn abgeschoben werden kann. Es ist schon sehr weit gekommen.

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz