Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#1752970) Verfasst am: 15.05.2012, 23:32 Titel: |
|
|
Zugegeben, von der Titanic-Seite abgegraben:
Einhorn Dosenfleisch
Zitat: | Schon eine Portion deckt Deinen gesamten Tagesbedarf an Magie, Hoffnung und Träumen, Lächeln, Regenbogen und Sternen, Küssen und Umarmungen, Liebe und Sonnenschein |
(Fand ich trotzdem irgendwie gemein: Als kleines Kind dachte man, daß seine Stofftiere wirklich "am Leben" seien - und später, daß sie damals zumindest einen Aspekt der eigenen Persönlichkeit ausdrückten. Was sollte nun ein totes Einhorn-Stofftier ausdrücken? Ich erinnere mich dieser Tage mit sentimentalen Schmerzen daran, daß ich dereinst mit sechs Jahren gebettelt hatte, damit ich dieses bunte, aber total krumme und schiefe Vögelchen mit dem heiseren Stimmchen wieder "aufpäppeln" durfte. Es ist danach viele Jahre um mich herumgeschwirrt. Das geht da gar nicht. Oder die eigene Phantasie läßt langsam nach. Nicht zuletzt liegt das arme Ding heute mit etlichen Leidensgenossen in einer engen, stickigen Kiste im Keller.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#1755253) Verfasst am: 25.05.2012, 12:33 Titel: |
|
|
Seit gestern tuckert bei unserem Nachbarn im Garten ein Mähroboter rum und zwar dieses Modell:
http://www.robomaeher.de/automower230ACX.htm
Gefühlsmäßig schwanke ich zwischen überflüssigem Nerd-Tool und auch haben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1755261) Verfasst am: 25.05.2012, 13:07 Titel: |
|
|
Sowas ähnliches haben wir als Staubsauger.
Funktioniert sogar.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#1755264) Verfasst am: 25.05.2012, 13:15 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Funktioniert sogar.
|
Hmm, ob der sich mit unserer Katze vertragen würde?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1755268) Verfasst am: 25.05.2012, 13:37 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Funktioniert sogar.
|
Hmm, ob der sich mit unserer Katze vertragen würde? |
Unsre stören sich nicht drann.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1755286) Verfasst am: 25.05.2012, 15:22 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Funktioniert sogar.
|
Hmm, ob der sich mit unserer Katze vertragen würde? |
http://www.youtube.com/watch?v=L4kJJTH_X0U
Gibt etliche solcher Videos
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1756230) Verfasst am: 30.05.2012, 13:35 Titel: |
|
|
Heute bei unsren Steuerberater gesehen.
Ein Dokumentenscanner von Sceye
Sieht richtig shic aus.
Leider kaum ein schönes Bild davon im Netz.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1785152) Verfasst am: 28.09.2012, 12:09 Titel: |
|
|
Die Dinger sieht man häufiger. Und zwar in Gärten von Leuten, die garantiert keine Nerds sind.
Wenn diese Dinger billiger wären, würde ich mir auch so eines kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtenbergs Gartenhaus registrierter User
|
(#1785404) Verfasst am: 29.09.2012, 22:02 Titel: |
|
|
...und ich wusste nicht, daß es die Dinger noch immer gibt. Und das sogar unter dem gleichen Namen, wie vor 40 Jahren...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1785405) Verfasst am: 29.09.2012, 22:08 Titel: |
|
|
Damit habe ich schon vor 35 Jahren gemäht. Die Dinger gab es sogar im Osten.
Am Besten funktionieren die übrigens auf Asphalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1785407) Verfasst am: 29.09.2012, 22:39 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Damit habe ich schon vor 35 Jahren gemäht. Die Dinger gab es sogar im Osten.
Am Besten funktionieren die übrigens auf Asphalt. |
Was mich allerdings gerade verblüfft hat, war der Preis. Wir hatten in den End-60ern einen Flymo und ich kann mich erinnern, dass der in der oberen Preisklasse angesiedelt war. Allerdings hat der Motor nicht so lange gehalten und wir sind dann in den 70ern auf ein Teil mit ILO-Motor umgestiegen, weil mein Bruder da gelernt hat.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1785409) Verfasst am: 29.09.2012, 23:01 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Damit habe ich schon vor 35 Jahren gemäht. Die Dinger gab es sogar im Osten.
beschäftigungstherapie für die maschine?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1785412) Verfasst am: 29.09.2012, 23:15 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Damit habe ich schon vor 35 Jahren gemäht. Die Dinger gab es sogar im Osten.
beschäftigungstherapie für die maschine? |
Das bedeutet nur, dass sie da das sauberste Schnittergebnis haben, ohne irgendwelche Halme oder gar Bärte, die stehenbleiben.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1785413) Verfasst am: 29.09.2012, 23:20 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Damit habe ich schon vor 35 Jahren gemäht. Die Dinger gab es sogar im Osten.
Das bedeutet nur, dass sie da das sauberste Schnittergebnis haben, ohne irgendwelche Halme oder gar Bärte, die stehenbleiben.
fwo |
aha, mindestens 100% planerfüllung
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1785435) Verfasst am: 30.09.2012, 10:06 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Damit habe ich schon vor 35 Jahren gemäht. Die Dinger gab es sogar im Osten.
fwo |
Das bedeutet nur, dass die Flugeigenschaften der Maschine da am Besten waren. Das Ding ist absolut Scheisse, wenn Dein Rasen nicht 100% eben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1785436) Verfasst am: 30.09.2012, 10:08 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Damit habe ich schon vor 35 Jahren gemäht. Die Dinger gab es sogar im Osten.
fwo |
aha, mindestens 100% planerfüllung |
Ich finde es auch wichtig, dass das Plansoll durch das Target ersetzt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787967) Verfasst am: 13.10.2012, 05:32 Titel: |
|
|
Eine LED-Kopflampe wie diese hier:
ist ein echtes must-have für alle Nachtschwärmer. Ich hab vor zwei Monaten so n Ding geschenkt bekommen und frage mich mittlerweile, wie ich ohne das Ding überhaupt leben konnte. Man braucht kaum noch anderes Licht wenn man nachts im Haus unterwegs ist, am Schreibtisch was sucht oder eine Zigarette dreht, überall wo man hinschaut ist der Focus beleuchtet, optimal. Und es macht einen mords Eindruck auf die Nachbarn, wenn sie in der Dämmerung klingeln und man sie mit so einem Teil im Blinkmodus auf dem Kopf begrüßt.[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1787970) Verfasst am: 13.10.2012, 05:50 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Eine LED-Kopflampe wie diese hier:
ist ein echtes must-have für alle Nachtschwärmer. Ich hab vor zwei Monaten so n Ding geschenkt bekommen und frage mich mittlerweile, wie ich ohne das Ding überhaupt leben konnte. Man braucht kaum noch anderes Licht wenn man nachts im Haus unterwegs ist, am Schreibtisch was sucht oder eine Zigarette dreht, überall wo man hinschaut ist der Focus beleuchtet, optimal. Und es macht einen mords Eindruck auf die Nachbarn, wenn sie in der Dämmerung klingeln und man sie mit so einem Teil im Blinkmodus auf dem Kopf begrüßt.[/img] |
Damit dir auch mal ein Licht aufgeht? Ja, wie ist die Menschheit bisher ohne dieses Ding ausgekommen? Wie konnte sich die Evolution entfalten ohne LED-Lampen, mit denen man seine Nachbarn begrüßt???
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787973) Verfasst am: 13.10.2012, 06:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Eine LED-Kopflampe wie diese hier:
ist ein echtes must-have für alle Nachtschwärmer. Ich hab vor zwei Monaten so n Ding geschenkt bekommen und frage mich mittlerweile, wie ich ohne das Ding überhaupt leben konnte. Man braucht kaum noch anderes Licht wenn man nachts im Haus unterwegs ist, am Schreibtisch was sucht oder eine Zigarette dreht, überall wo man hinschaut ist der Focus beleuchtet, optimal. Und es macht einen mords Eindruck auf die Nachbarn, wenn sie in der Dämmerung klingeln und man sie mit so einem Teil im Blinkmodus auf dem Kopf begrüßt.[/img] |
Damit dir auch mal ein Licht aufgeht? Ja, wie ist die Menschheit bisher ohne dieses Ding ausgekommen? Wie konnte sich die Evolution entfalten ohne LED-Lampen, mit denen man seine Nachbarn begrüßt??? |
Jaaa! Nancy, Nancy, es ist uuuuunglaaaublich! Leuchten und Blenden, Sehen UND gesehen werden! Das alles mit diesem einzelnen Teil zum überstülpen!!! Und dazu erhalten sie gratis drei passende Batterien und das alles für weniger als n Appel und n Ei bei ihrem Elektrohändler oder gleich als Werbegeschenk. Einfach uuuunglaublich!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1787986) Verfasst am: 13.10.2012, 07:33 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Eine LED-Kopflampe wie diese hier:
Damit dir auch mal ein Licht aufgeht? Ja, wie ist die Menschheit bisher ohne dieses Ding ausgekommen? Wie konnte sich die Evolution entfalten ohne LED-Lampen, mit denen man seine Nachbarn begrüßt??? |
Jaaa! Nancy, Nancy, es ist uuuuunglaaaublich! Leuchten und Blenden, Sehen UND gesehen werden! Das alles mit diesem einzelnen Teil zum überstülpen!!! Und dazu erhalten sie gratis drei passende Batterien und das alles für weniger als n Appel und n Ei bei ihrem Elektrohändler oder gleich als Werbegeschenk. Einfach uuuunglaublich! |
Ok, ich bin überzeugt! Ich will auch ne Nachtleuchte für übern Kopf!!!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1787989) Verfasst am: 13.10.2012, 07:44 Titel: |
|
|
Ich find die Grubenlampen wirklich gut. Man hat die Hände frei, wenn man nachts durch die Gegend latscht. Im Haushalt jetzt nicht unbedingt ein Muss, aber wenn man öfter Nachtwanderungen macht oder z. B. mit dem Teleskop rausgeht, um sich Sterne anzuschauen usw. ist das echt super. Auch Fahrradfahrer sieht man oft damit. Oder Jogger.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1788010) Verfasst am: 13.10.2012, 10:05 Titel: |
|
|
Gestern Abend mal wieder festgestellt:
Kleine selbstklebende Kreise aus farbiger Reflektorfolie.
Hab ich jetzt seit zwei Wintern am Rad.
Man wird dadurch viel besser von der Seite gesehen.
Oben ohne-Unten mit Blitzlicht.
Auf den Bildern kommt das nicht ganz so rüber,aber es ist von der Wirkung her wirklich beeindruckend.
Selbst Polizisten haben mich schon gefragt woher ich die Dinger habe(und dabei völlig übersehen,daß mir die gelben STVO konformen gelben reflektoren fehlen).
Das waren gut investierte 7 Euro
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1788057) Verfasst am: 13.10.2012, 15:46 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Eine LED-Kopflampe wie diese hier:
(Bild)
ist ein echtes must-have für alle Nachtschwärmer. |
Dabei gibt sowas schon so lange im Bergbau, wohl bald mehr als hundert Jahre. Komisch nur, daß bisher keiner auf die Idee kam, sowas auch für Nichtbergleute anzubieten.
Ich hab so'n Ding geschonken gekrochen - geschenkt gekriegt. Und seitdem liegt es hier rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1790037) Verfasst am: 23.10.2012, 19:59 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Seabreacher Speedboot
Zitat: | Das in etwa 5,20 Meter (17 ft) lange Schiff kann in 5,50 Meter Höhe durch die Luft gleiten. Da der Seabreacher auch unter Wasser fahren kann, ist er zusätzlich mit einem Periskop ausgestattet. Für den Musikgenuss befindet sich ein Sound System an Board |
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zUZGEpG8RY8
Beim Klabautermann,sowas brauch ich unbedingt.
Ich sollte mal wieder Lotto spielen |
Ja super. Wieder ein neues dekadentes Spielzeug für übersättigte Konsumspastis, die nicht wissen, wohin mit ihrer überschüssigen Kaufkraft, denen der eigene Spaß alles bedeutet und die dafür auf ihre Umwelt und ihre Mitmenschen scheißen.
Wenigstens bin ich zuversichtlich, daß es in Deutschland kein Gewässer gibt, wo der Einsatz von solch einem Unfug zulässig wäre.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1790060) Verfasst am: 23.10.2012, 20:36 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ein Düsenjäger wär da schon eher eine Anschaffung wert. |
Aber nur solange, bis einer von den 10.000 Leuten, denen du damit auf den Sack gehen würdest, ein Fla-MG der Anschaffung wert befände.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1790062) Verfasst am: 23.10.2012, 20:39 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ein Düsenjäger wär da schon eher eine Anschaffung wert. |
Aber nur solange, bis einer von den 10.000 Leuten, denen du damit auf den Sack gehen würdest, ein Fla-MG der Anschaffung wert befände. |
Dann besorg ich mir eine Stinger.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|