Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pyrrhon registrierter User
|
(#175811) Verfasst am: 06.09.2004, 23:31 Titel: |
|
|
Mylord!
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | vllt läßt sich die unlustigkeit von smilies woanders diskutieren |
Dann macht doch einen eigenen Thread auf!
Gasshô,
Nagarjuna
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#175814) Verfasst am: 06.09.2004, 23:33 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: |
In diesen Hafen kommt niemand, der sich und andere hinterlistig täuscht. |
In diesen Hafen kommen erst recht nicht diejenigen, die sich wegen allzu schnell gefasster Voruteile über andere täuschen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175817) Verfasst am: 06.09.2004, 23:34 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: |
In diesen Hafen kommt niemand, der sich und andere hinterlistig täuscht. |
In diesen Hafen kommen erst recht nicht diejenigen, die sich wegen allzu schnell gefasster Voruteile über andere täuschen. |
Welches Vorurteil?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#175821) Verfasst am: 06.09.2004, 23:35 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Und deswegen maulst du jeden an, der sie benutzt-wahrhaft *selbstlos*. |
Hereingefallen! |
Macht nichts- wenn man fällt, weiß man, dass man demnächst besser aufpassen sollte- Lernprozess- also nix dramatisches.
Zitat: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltest du deinen Userrang mal ändern- irgendwie passt der nicht... |
Doch, der passt exakt, nur verstehst Du ihn nicht. |
Macht auch nichts! Kein Mensch versteht alles. Also kein Problem. Hauptsache du weißt wer du bist.
Zitat: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Und wenn das jetzt so ernst klang- tja, die smilies als spiegel der Tonart fehlen ja leider hier. |
Ja, mit Smiley wäre das sicher lustig gewesen. |
Ja, so was Dummes. Lachen befreit... na ja, darfst gerne ernst bleiben.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#175822) Verfasst am: 06.09.2004, 23:36 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: |
Welches Vorurteil? |
Zum Beispiel das, dass Ellen sich und andere täuscht... und das auch noch hinterlistig.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175827) Verfasst am: 06.09.2004, 23:40 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Mylady!
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Und deswegen maulst du jeden an, der sie benutzt-wahrhaft *selbstlos*. |
Hereingefallen! |
Macht nichts- wenn man fällt, weiß man, dass man demnächst besser aufpassen sollte- Lernprozess- also nix dramatisches. |
Nur sollte man sich zumindest soweit auskennen, um den Anfang eines Lernprozesses zu finden.
Zitat: | Zitat: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltest du deinen Userrang mal ändern- irgendwie passt der nicht... |
Doch, der passt exakt, nur verstehst Du ihn nicht. |
Macht auch nichts! Kein Mensch versteht alles. Also kein Problem. Hauptsache du weißt wer du bist. |
Weißt denn Du, wer Du bist?
Zitat: | Zitat: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Und wenn das jetzt so ernst klang- tja, die smilies als spiegel der Tonart fehlen ja leider hier. |
Ja, mit Smiley wäre das sicher lustig gewesen. |
Ja, so was Dummes. Lachen befreit... na ja, darfst gerne ernst bleiben. |
Wie soll ich denn bei so lächerlichen Postings ernst bleiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175831) Verfasst am: 06.09.2004, 23:42 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: |
Welches Vorurteil? |
Zum Beispiel das, dass Ellen sich und andere täuscht... und das auch noch hinterlistig. |
Wenn sie sich Katholikin nennt (ich habe von ihr noch nichts Gegenteiliges gelesen), aber offensichtlich nicht einmal die Grundlagen des katholischen Glaubens vertritt, vielmehr sogar Gegenteiliges, dann täuscht sie andere (und vermutlich auch sich selbst).
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#175836) Verfasst am: 06.09.2004, 23:44 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Mylord! | das macht es natürlich lustiger ... schon klar.
Zitat: | Dann macht doch einen eigenen Thread auf! | Du verschleppst doch hier im Moment das Threadthema
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175838) Verfasst am: 06.09.2004, 23:45 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Dann macht doch einen eigenen Thread auf! | Du verschleppst doch hier im Moment das Threadthema :crazy: |
Cool, so ein Smiley. Sehr lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175840) Verfasst am: 06.09.2004, 23:47 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | thaukelt hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: |
Welches Vorurteil? |
Zum Beispiel das, dass Ellen sich und andere täuscht... und das auch noch hinterlistig. |
Wenn sie sich Katholikin nennt (ich habe von ihr noch nichts Gegenteiliges gelesen), aber offensichtlich nicht einmal die Grundlagen des katholischen Glaubens vertritt, vielmehr sogar Gegenteiliges, dann täuscht sie andere (und vermutlich auch sich selbst). |
Tja, wenn DU von mir noch nichts anderes gelesen hast, liegt das wohl daran, dass du wohl auch nicht alles weißt. Vielleicht solltest du mal alle meine Postings lesen, bevor du mich der Hinterlist bezichtigst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175843) Verfasst am: 06.09.2004, 23:49 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Tja, wenn DU von mir noch nichts anderes gelesen hast, liegt das wohl daran, dass du wohl auch nicht alles weißt. Vielleicht solltest du mal alle meine Postings lesen, bevor du mich der Hinterlist bezichtigst. |
Wenn es anders ist, warum sagst Du das nicht einfach, sondern verlangst hier von mir, Deine 2079 Postings zu lesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#175846) Verfasst am: 06.09.2004, 23:50 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Dann macht doch einen eigenen Thread auf! | Du verschleppst doch hier im Moment das Threadthema  |
Cool, so ein Smiley. Sehr lustig. |
Magst Du auch lustige Smilies? Ich finde den hier ganz nett:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175848) Verfasst am: 06.09.2004, 23:53 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Tja, wenn DU von mir noch nichts anderes gelesen hast, liegt das wohl daran, dass du wohl auch nicht alles weißt. Vielleicht solltest du mal alle meine Postings lesen, bevor du mich der Hinterlist bezichtigst. |
Wenn es anders ist, warum sagst Du das nicht einfach, sondern verlangst hier von mir, Deine 2079 Postings zu lesen? |
Ich verlange gar nichts! Du hast dir ein Bild von mir gemacht- und es ist nicht meine Aufgabe diesem Bild zu entsprechen.
Wenn dein Bild falsch ist, dann liegt es an dir, ob du es ändern willst- indem du dir mehr Informationen holst. Ansonsten behalte dein Bild- wundere dich aber nicht darüber, dass es nicht stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175849) Verfasst am: 06.09.2004, 23:53 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Wenn es anders ist, warum sagst Du das nicht einfach, sondern verlangst hier von mir, Deine 2079 Postings zu lesen? | Sag mal, hallo? Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Du bezichtisgt jemanden der Hinterlist und verlangst nachträglich, dass der betreffende - möglichst schon im vorherein - dir selbiges widerlegt?
gehts noch?
wenn's dir heute mies geht, dann lass das bitte nicht hier aus.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175850) Verfasst am: 06.09.2004, 23:54 Titel: |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Dann macht doch einen eigenen Thread auf! | Du verschleppst doch hier im Moment das Threadthema :crazy: |
Cool, so ein Smiley. Sehr lustig. |
Magst Du auch lustige Smilies? Ich finde den hier ganz nett:
 |
Da hast Du Dir aber große Mühe gegeben, den Smiley zu finden, der Dein sinnleeres Posting angemessen abschließt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#175855) Verfasst am: 06.09.2004, 23:58 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Da hast Du Dir aber große Mühe gegeben, den Smiley zu finden, der Dein sinnleeres Posting angemessen abschließt. |
Ich bin da flexibel. Es macht mir nichts aus, mich auf das Niveau meiner Gesprächspartner zu begeben.
BTW: Was trägt denn der stilbewusste Buddhist diesen Herbst?
Zuletzt bearbeitet von Kramer am 06.09.2004, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175856) Verfasst am: 06.09.2004, 23:58 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Wenn es anders ist, warum sagst Du das nicht einfach, sondern verlangst hier von mir, Deine 2079 Postings zu lesen? | Sag mal, hallo? Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Du bezichtisgt jemanden der Hinterlist und verlangst nachträglich, dass der betreffende - möglichst schon im vorherein - dir selbiges widerlegt?
gehts noch? |
Die Frage ist durchaus zulässig, weshalb Eifellady nicht gleich geschrieben hat, dass sie sich nicht mehr Katholikin nennt.
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | wenn's dir heute mies geht, dann lass das bitte nicht hier aus. :? |
Mir geht's mies? Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175857) Verfasst am: 06.09.2004, 23:59 Titel: |
|
|
thaukelt hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Da hast Du Dir aber große Mühe gegeben, den Smiley zu finden, der Dein sinnleeres Posting angemessen abschließt. |
Ich bin da flexibel. Es macht mir nichts aus, mich auf das Niveau meiner Gesprächspartner zu begeben. |
Warum sind dann Deine restlichen Postings auch nicht besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175859) Verfasst am: 07.09.2004, 00:04 Titel: |
|
|
ich schmeiß' noch 'ne Runde getrocknete Froschpillen ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#175860) Verfasst am: 07.09.2004, 00:04 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Warum sind dann Deine restlichen Postings auch nicht besser? |
Aus Selbstlosigkeit. Wie würdest Du denn sonst dastehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175861) Verfasst am: 07.09.2004, 00:04 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Wenn es anders ist, warum sagst Du das nicht einfach, sondern verlangst hier von mir, Deine 2079 Postings zu lesen? | Sag mal, hallo? Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
gehts noch? |
Die Frage ist durchaus zulässig, weshalb Eifellady nicht gleich geschrieben hat, dass sie sich nicht mehr Katholikin nennt.
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | wenn's dir heute mies geht, dann lass das bitte nicht hier aus.  |
Mir geht's mies? Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens! |
Sag mal, gehts noch?
Erst unterstellst du mir Hinterlist, jetzt unterstellst du Noc, dass er sich wünsche, dir ginge es schlecht.
Alle sind hier Bösewichte- nur du natürlich nicht? Armes Opfer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175866) Verfasst am: 07.09.2004, 00:08 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Erst unterstellst du mir Hinterlist, |
Die Hinterlist war ironisch gemeint.
Zitat: | jetzt unterstellst du Noc, dass er sich wünsche, dir ginge es schlecht. |
Und da meinte ich das ebenfalls anders. Kam missverständlich heraus. Sorry, mein Fehler.
Zitat: | Alle sind hier Bösewichte- nur du natürlich nicht? Armes Opfer :keks: |
Stimmt, der Smiley macht das lustig... oder war das 'lächerlich'?... egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175869) Verfasst am: 07.09.2004, 00:11 Titel: |
|
|
Ich werde diesen Thread teilen.
Bis ich damit fertig bin werde ich ihn kurz sperren.
Edit: Teilen scheint im Moment nicht zu funktionieren.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175893) Verfasst am: 07.09.2004, 07:23 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Tja, wenn DU von mir noch nichts anderes gelesen hast, liegt das wohl daran, dass du wohl auch nicht alles weißt. Vielleicht solltest du mal alle meine Postings lesen, bevor du mich der Hinterlist bezichtigst. |
Wenn es anders ist, warum sagst Du das nicht einfach, sondern verlangst hier von mir, Deine 2079 Postings zu lesen? |
Ich verlange gar nichts! Du hast dir ein Bild von mir gemacht- und es ist nicht meine Aufgabe diesem Bild zu entsprechen.
Wenn dein Bild falsch ist, dann liegt es an dir, ob du es ändern willst- indem du dir mehr Informationen holst. Ansonsten behalte dein Bild- wundere dich aber nicht darüber, dass es nicht stimmt. |
Nein. Als ich geschrieben habe, dass Du Dich nicht Katholikin nennen solltest, hättest Du mich schon auf dieses Posting aufmerksam machen müssen. Warum muss mir erst Stunden später jemand anders den Link schicken? Ich bin nur sporadisch hier und kann nicht alle Beiträge von allen Mitgliedern lesen. Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe, permanent alle Mitgliedern des Freigeisterhauses zu überprüfen, ob sie eh noch die Weltanschauung vertreten, die sie bisher immer vertreten haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#175898) Verfasst am: 07.09.2004, 07:42 Titel: |
|
|
.
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#175906) Verfasst am: 07.09.2004, 08:50 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Als ich geschrieben habe, dass Du Dich nicht Katholikin nennen solltest, hättest Du mich schon auf dieses Posting aufmerksam machen müssen. Warum muss mir erst Stunden später jemand anders den Link schicken? Ich bin nur sporadisch hier und kann nicht alle Beiträge von allen Mitgliedern lesen. Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe, permanent alle Mitgliedern des Freigeisterhauses zu überprüfen, ob sie eh noch die Weltanschauung vertreten, die sie bisher immer vertreten haben. |
Was ist eigentlich mit dir los? Du greifst Ellen auf eine wirklich aggressive Art und Weise an, die IMHO nicht akzeptabel ist und erwartest allen Ernstes, dass sie dir Rechenschaft abliefert? Informiere dich doch erst einmal vorab oder hab zumindest den Anstand zu sagen, dass du offenbar nicht up to date bist und dich im Ton vergriffen hast.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Smurf registrierter User
|
(#175907) Verfasst am: 07.09.2004, 08:52 Titel: |
|
|
"In diesen Hafen kommt niemand, der sich und andere hinterlistig täuscht."
was geht denn hier gerade? meine schönsten Assoziationen zum Thema Schiff und Ende der Reise?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#175909) Verfasst am: 07.09.2004, 09:28 Titel: Re: Es wurde hier gefragt ... |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Als ich geschrieben habe, dass Du Dich nicht Katholikin nennen solltest, hättest Du mich schon auf dieses Posting aufmerksam machen müssen. Warum muss mir erst Stunden später jemand anders den Link schicken? Ich bin nur sporadisch hier und kann nicht alle Beiträge von allen Mitgliedern lesen. Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe, permanent alle Mitgliedern des Freigeisterhauses zu überprüfen, ob sie eh noch die Weltanschauung vertreten, die sie bisher immer vertreten haben. |
Was ist eigentlich mit dir los? Du greifst Ellen auf eine wirklich aggressive Art und Weise an, die IMHO nicht akzeptabel ist und erwartest allen Ernstes, dass sie dir Rechenschaft abliefert? Informiere dich doch erst einmal vorab oder hab zumindest den Anstand zu sagen, dass du offenbar nicht up to date bist und dich im Ton vergriffen hast. :schulter: |
Genau das sage ich doch in dem von Dir zitierten Posting. Es wäre auch kein Rechenschaft Ablegen, wenn sie, wenn ich sage, dass sie sich nicht mehr Katholikin nennen sollte, wenn sie das glaubt, mir schreiben würde, dass sie genau das nicht mehr ist. Das wäre sogar naheliegender als sich nur darüber Gedanken zu machen, mit welchem Smiley ihre Postings zu beenden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|