Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#175186) Verfasst am: 05.09.2004, 19:07 Titel: |
|
|
weder noch.
in meinen augen war er mensch, extrem intelligenter philosoph, radikaler freiheitskämpfer, charismatischer anführer.
allerdings hat er massiv machtmissbrauch betrieben, menschen absichtlich in die irre geführt und belogen.
fazit? er wurde und wird überbewertet, missverstanden und verklärt.
das wars
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#175203) Verfasst am: 05.09.2004, 19:46 Titel: |
|
|
so ein blödsinn....
wenn du davon ausgehst - dass er mensch war:
er war umstürtzlerisch irschendwie - revoluzzer - neudenker - freidenker
ÜBERMENSCH:
"..... es ist leichter, dass ein Kamel durchs Nadelöhr gehe, denn dass ein Reicher ins Reich Gottes komme"
so irgendwie war das doch -ou?
und es ist auch komplett egal ob er das nu gesagt hat oder nicht
es ist die wahrheit - meistens jedenfalls
diese demonstrative missachtung des reichtums provozierte die eliten seiner zeit
das macht mir diese "person" schonma sympatisch
bestrafung des ehebruchs:
"wer unter euch ohne sünde ist - werfe den ersten stein"
(ccol boy)
zurück zum thema:
es gab nichtnur männer - es gab auch frauen - die Jesus folgten
die gesellschaft war allerdings höchst patriarchalisch:
10 männer sind zur gründung einer synagogengemeinschaft notwendig,
aber keine einzige frau!
frauen dürfen nicht aus der thora vorlesen ... nicht vor gericht als zeugen aussagen ....u.s.w.
so
und genau die
haben das leere grab entdeckt
HÄTTE JEMAND BETRÜGEN WOLLEN! - my dearest - HÄTTE EIN MANN DAFÜR GESORGT - das leere grab zu bezeugen!
und wo waren se denn die men?
huu?
die haben dem - seine story doch garnich abgenommen - mitsamt der
ähm - des letzten abendmahles - haben sie ihm seine story NICHT! abgenommen - sie haben ihn verlassen - ALLE!
wär doch insgesamt viel leichter gewesen - mit ihm am kreuz ins reich gottes einzugehen - anstatt danach noch erbärmlicher in den tod zu gehen --- oder ? - oder vielleicht nich?
tell me - if ya are - man enough!!!!
mir zu erklären - dass "man" wegen einer fabrizierten fälschung willen zum märtyrer wird
gah!
.
.
.
.
.
.
.
hoppala
ich kann ja nich mit drei sätzen davon ausgehen - dass Hier irgendjemand
kapiert was ich meine :
es war dieser affront im tempel - ja?
ich tipp das jetzt nicht ein - weil ich doch davon ausgehe dass ihr wisst was ich meine
genau das war sein todesurteil
es ging gegen Kaiphas
aber nur Pilatus kann todesurteile aussprechen - der vorwurf in der anklageschrift ist NICHT religiöser - sonder POLITISCHER natur:
es war ein aufruhr gegen rom - letztendlich - denke ich ma...
Pilatus war sowieso ein besonderer:
fortgesetze gewalttätigkeiten ... blutige massakar gegen widerständler
rom war aber - auf dem weg in eine andere kultur - genaugenommen
die hatte´n das bemerkt und abberufen - nach rom zitiert...
irgendwann verschwand er in der geschichte
in der geschichte der evangelisten - die ihn als zögernden richter darstellen - der am liebsten diesen Jesus per amnestie oder sonst wat freigesprochen hätte - und seine hände in unschuld wäscht - weils ja die juden waren - die auf sein todesurteil bestanden
die evangelisten:
dieser Markus und die youngsters von denen
als diese ihre texte schrieben
hatten sich die christen doch gerade vom judentum gelöst
sie waren doch ihre GEGNER geworden - sie warben eifrig unermüdlich
unter den heiden - ergo: den römern - die ihren Jesus .......
mir fällt grade auf
dass ich mich verliere - in buchstaben und worten
"sorry for disturbing you"
good night
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#175234) Verfasst am: 05.09.2004, 20:43 Titel: |
|
|
@kookie
Man kann ein Posting auch mit Leere füllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#175262) Verfasst am: 05.09.2004, 21:22 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | so ein blödsinn....
wenn du davon ausgehst - dass er mensch war:
er war umstürtzlerisch irschendwie - revoluzzer - neudenker - freidenker
ÜBERMENSCH:
"..... es ist leichter, dass ein Kamel durchs Nadelöhr gehe, denn dass ein Reicher ins Reich Gottes komme"
so irgendwie war das doch -ou?
und es ist auch komplett egal ob er das nu gesagt hat oder nicht
es ist die wahrheit - meistens jedenfalls
diese demonstrative missachtung des reichtums provozierte die eliten seiner zeit
das macht mir diese "person" schonma sympatisch
bestrafung des ehebruchs:
"wer unter euch ohne sünde ist - werfe den ersten stein"
(ccol boy)
zurück zum thema:
es gab nichtnur männer - es gab auch frauen - die Jesus folgten
die gesellschaft war allerdings höchst patriarchalisch:
10 männer sind zur gründung einer synagogengemeinschaft notwendig,
aber keine einzige frau!
frauen dürfen nicht aus der thora vorlesen ... nicht vor gericht als zeugen aussagen ....u.s.w.
so
und genau die
haben das leere grab entdeckt
HÄTTE JEMAND BETRÜGEN WOLLEN! - my dearest - HÄTTE EIN MANN DAFÜR GESORGT - das leere grab zu bezeugen!
und wo waren se denn die men?
huu?
die haben dem - seine story doch garnich abgenommen - mitsamt der
ähm - des letzten abendmahles - haben sie ihm seine story NICHT! abgenommen - sie haben ihn verlassen - ALLE!
wär doch insgesamt viel leichter gewesen - mit ihm am kreuz ins reich gottes einzugehen - anstatt danach noch erbärmlicher in den tod zu gehen --- oder ? - oder vielleicht nich?
tell me - if ya are - man enough!!!!
mir zu erklären - dass "man" wegen einer fabrizierten fälschung willen zum märtyrer wird
gah!
.
.
.
.
.
.
.
hoppala
ich kann ja nich mit drei sätzen davon ausgehen - dass Hier irgendjemand
kapiert was ich meine :
ich tipp das jetzt nicht ein - weil ich doch davon ausgehe dass ihr wisst was ich meine
es ging gegen Kaiphas
aber nur Pilatus kann todesurteile aussprechen - der vorwurf in der anklageschrift ist NICHT religiöser - sonder POLITISCHER natur:
Pilatus war sowieso ein besonderer:
fortgesetze gewalttätigkeiten ... blutige massakar gegen widerständler
rom war aber - auf dem weg in eine andere kultur - genaugenommen
die hatte´n das bemerkt und abberufen - nach rom zitiert...
irgendwann verschwand er in der geschichte
in der geschichte der evangelisten - die ihn als zögernden richter darstellen - der am liebsten diesen Jesus per amnestie oder sonst wat freigesprochen hätte - und seine hände in unschuld wäscht - weils ja die juden waren - die auf sein todesurteil bestanden
die evangelisten:
dieser Markus und die youngsters von denen
als diese ihre texte schrieben
hatten sich die christen doch gerade vom judentum gelöst
sie waren doch ihre GEGNER geworden - sie warben eifrig unermüdlich
unter den heiden - ergo: den römern - die ihren Jesus .......
mir fällt grade auf
dass ich mich verliere - in buchstaben und worten
"sorry for disturbing you"
good night |
du bzw deine rede/schreibweise (b)ist irgendwie nicht kompatibel mit meinem verstand.
nur die letzten zeilen kann ich nachvollziehen.
Zitat: | "sorry for disturbing you" | no prob...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#175421) Verfasst am: 06.09.2004, 11:15 Titel: |
|
|
Savar hat folgendes geschrieben: | Ist das "oder" nur ausschließlich gemeint oder* kann auch beides zugleich der Fall sein. |
Ich stoß mich da schon an dem "war", denn war Jesus wirklich?
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#175812) Verfasst am: 06.09.2004, 23:31 Titel: |
|
|
Wer mehr über Jesus in der Bibel erfahren will, sollte folgende Website aufrufen:
http://www.kreudenstein-online.de/. Dort gibt es sehr viel zu Jesus, Moses und Abraham. Man kann die ganze Website sogar runterladen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#175918) Verfasst am: 07.09.2004, 09:52 Titel: |
|
|
also da kenn ich aber bessere märchenbücher als die bibel
seine weggefährten haben weitererzählt - nix aufgeschrieben
die ältesten erhaltenen zeugnisse ( aber auch nur verändere abschriften) sind wohl von Paulus - der Jesus aber garnicht kannte - sonderlich interessiert hat ihn Jesus auch nich
ausser der beschreibung des letzten abendmahls gibts keine brauchbaren informations
dass Jesus überhaupt real war und nicht ein von gläubigen erschaffener mythos - bezeugen doch nur Sueton und Tacitus..................................
"nichtchristliche Historiker".................................................................
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#175981) Verfasst am: 07.09.2004, 12:19 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: |
dass Jesus überhaupt real war und nicht ein von gläubigen erschaffener mythos - bezeugen doch nur Sueton und Tacitus..................................
"nichtchristliche Historiker"................................................................. |
Wobei diese beiden Quellen auch zweifelhaft sind:
Zitat: | In den Berichten der beiden römischen Autoren Tacitus (innerhalb seinen 117/118 n. Chr. entstandenen Annalen) und Sueton (das Judenedikt des Claudius) wird jeweils über Christen und den Namensgeber dieser Gruppen berichtet; in diesen im 2. Jahrhundert entstandenen Schriften wird allerdings nicht auf die Person Jesus selbst eingegangen.
Tacitus schreibt:
Der Mann, von dem sich dieser Name herleitet, Christus, war unter der Herrschaft des Tiberius auf Veranlassung des Prokurators Pontius Pilatus hingerichtet worden; und für den Augenblick unterdrückt, brach der unheilvolle Aberglaube wieder hervor, nicht nur in Judäa, dem Ursprungsland dieses Übels, sondern auch in Rom, wo aus der ganzen Welt alle Gräuel und Scheußlichkeiten zusammenströmen und gefeiert werden.
Annales 15, 44, 13; zitiert nach Roloff, Jesus (s. Literaturliste)
Man kann heute nicht nachvollziehen, ob Tacitus sich von christlichen Quellen leiten ließ oder selbst nachforschte; außer, dass eine Christus genannte Person von Pontius Pilatus hingerichtet wurde, finden sich hier allerdings keine Informationen. Aufgrund der geringen Bedeutungs des Urchristentum im 2. Jahrhundert ist das aber nicht verwunderlich. |
Quelle: http://www.definition-info.de/Jesus_Christus.html
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#175993) Verfasst am: 07.09.2004, 13:00 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: |
es ging gegen Kaiphas
|
das stimmt so nicht, Pech gehabt
der Sanhedrin war durchaus berechtigt, Todesurteile für Religionsfrevel zu verhängen und etwas anderes war J.C.'s Tobsuchtsanfall im Tempel nun mal nicht.
Dies wäre dem guten Pontius aber als Anklagepunkt herzlichst egal gewesen, so nach dem Motto "macht euren Mist unter euch aus".
Wenn der Typ nun aber vom römischen Statthalter zum Tod durch Kreuzugung verurteilt wurde, so konnte dies nur aus politischen Gründen geschehen. Dies ist schon an der Hinrichtungsart zu erkennen: wenn ein Freier (also kein Sklave) zu dieser Todesart verurteilt wurde, lautete die Anklage in der Regel auf Sedition/Aufruhr gegen die römische Herrschaft/Anzetteln einer Revolution.
Der Jung war also kein harmloses religiöses "Lämmchen", sondern ein Revoluzzer, Aufrührer, was auch immer, in jedem Fall politisch motiviert, in keinem Fall friedlich.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#176043) Verfasst am: 07.09.2004, 15:20 Titel: |
|
|
Ob Jesus verrückt, oder sogar ein Verbrecher war, das weiss ich nicht. Mit der absoluten Sicherheit aber war er der einzige Mensch dem es je gelungen ist, seine eigene Mutter zu entjungfern.
Wir erinnern uns: sie war mit ihm als Jungfrau schwanger, und er musste irgendwie herauskommen.
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#176061) Verfasst am: 07.09.2004, 15:49 Titel: |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: | Ob Jesus verrückt, oder sogar ein Verbrecher war, das weiss ich nicht. Mit der absoluten Sicherheit aber war er der einzige Mensch dem es je gelungen ist, seine eigene Mutter zu entjungfern.
Wir erinnern uns: sie war mit ihm als Jungfrau schwanger, und er musste irgendwie herauskommen.
kungfutius
 |
halts maul man - hier geht es um ernsthafte gespräche!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176068) Verfasst am: 07.09.2004, 16:02 Titel: |
|
|
Wieso, liebe Kookie?
Das war ernst gemeint.
kungfutius
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#176074) Verfasst am: 07.09.2004, 16:11 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | halts maul man - hier geht es um ernsthafte gespräche! |
GOBBEL GOBBEL GOBBEL GOBBEL GOBBEL
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#176075) Verfasst am: 07.09.2004, 16:11 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | kungfutius hat folgendes geschrieben: | Ob Jesus verrückt, oder sogar ein Verbrecher war, das weiss ich nicht. Mit der absoluten Sicherheit aber war er der einzige Mensch dem es je gelungen ist, seine eigene Mutter zu entjungfern.
kungfutius
 |
Kaiserschnitt. |
Leony hatte seinerzeit auch eine nachvollziehbare Erklärung:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=4400#4400
Zitat: | Nach Aussage von Uta Ranke-Heinemann soll es eine katholische Lehre geben, nach der das „Wunder“ so ausgesehen haben soll, dass Marias Jungfernhäutchen die Geburt Jesu unbeschadet überstanden haben soll
Den Erfindern dieser Story scheint gar nicht aufgefallen zu sein, dass ein derart strapazierfähiges Jungfernhäutchen überhaupt nichts mehr über das Sexualverhalten der Maria aussagt. Ein Jungfernhäutchen, das die Geburt eines Knaben übersteht, würde auch eine ganze Kompanie Soldaten überstehen  |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 07.09.2004, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#176076) Verfasst am: 07.09.2004, 16:12 Titel: |
|
|
kungfutius hat folgendes geschrieben: | Wieso, liebe kookie?
Das war ernst gemeint.
kungfutius
 |
you are not man enough to understand:
there`s only one God`s fuck:
"woman is the only one - to give baby-man a childs-hook"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176078) Verfasst am: 07.09.2004, 16:21 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | kungfutius hat folgendes geschrieben: | Wieso, liebe kookie?
Das war ernst gemeint.
kungfutius
 |
you are not man enough to understand:
there`s only one God`s fuck:
"woman is the only one - to give baby-man a childs-hook" |
You are so right, dear kookie!
I´m not man (= Mensch) enough.
I´m trying to be THE Übermensch.
kungfutius
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#176086) Verfasst am: 07.09.2004, 16:35 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: |
es ging gegen Kaiphas
|
das stimmt so nicht, Pech gehabt
der Sanhedrin war durchaus berechtigt, Todesurteile für Religionsfrevel zu verhängen und etwas anderes war J.C.'s Tobsuchtsanfall im Tempel nun mal nicht.
Dies wäre dem guten Pontius aber als Anklagepunkt herzlichst egal gewesen, so nach dem Motto "macht euren Mist unter euch aus".
Wenn der Typ nun aber vom römischen Statthalter zum Tod durch Kreuzugung verurteilt wurde, so konnte dies nur aus politischen Gründen geschehen. Dies ist schon an der Hinrichtungsart zu erkennen: wenn ein Freier (also kein Sklave) zu dieser Todesart verurteilt wurde, lautete die Anklage in der Regel auf Sedition/Aufruhr gegen die römische Herrschaft/Anzetteln einer Revolution.
Der Jung war also kein harmloses religiöses "Lämmchen", sondern ein Revoluzzer, Aufrührer, was auch immer, in jedem Fall politisch motiviert, in keinem Fall friedlich.  |
also so irschendwie, reden wir uns auseinander..
Sanhedrin war berechtigt?
wirklich?
hmm...
die stadt war ja schwer zu kontrollieren
( wie man sieht bis heute )
damals gabs schon gut 40 000 menschen
aber mehr als 4x soviel drängten sich durch die stadt
das passahfest näherte sich
rebellion im hintergrund:
wird das passahfest nicht im gedanken an die befreiung des volkes israels
aus der ägyptischen knechtschaft begangen?
das volk äääächtz unter der jochschaft der römischen herren
eine religiös erregte menge - verhasste besatzungstruppen- ein heiliger tag- eine unübersehbare stadt
ein funke
ein flächenbrand:
"Hosanna" gelobt sei der da kommt im namen des herrn"
da is er:
er hat noch 120 stunden zu leben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176087) Verfasst am: 07.09.2004, 16:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Kaiserschnitt. |
Leony hatte seinerzeit auch eine nachvollziehbare Erklärung:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=4400#4400
Zitat: | Nach Aussage von Uta Ranke-Heinemann soll es eine katholische Lehre geben, nach der das „Wunder“ so ausgesehen haben soll, dass Marias Jungfernhäutchen die Geburt Jesu unbeschadet überstanden haben soll
Den Erfindern dieser Story scheint gar nicht aufgefallen zu sein, dass ein kungfutius hat folgendes geschrieben: | Ob Jesus verrückt, oder sogar ein Verbrecher war, das weiss ich nicht. Mit der absoluten Sicherheit aber war er der einzige Mensch dem es je gelungen ist, seine eigene Mutter zu entjungfern.
kungfutius
 | derart strapazierfähiges Jungfernhäutchen überhaupt nichts mehr über das Sexualverhalten der Maria aussagt. Ein Jungfernhäutchen, das die Geburt eines Knaben übersteht, würde auch eine ganze Kompanie Soldaten überstehen  |
|
Wo steht denn in der Bibel, dass Maria ein intaktes Jungfernhäutchen gehabt hätte/haben musste? Sie brauchte ja nur einen unfreiwilligen Spagat auf dem glitschigen Grottenboden hinlegen - und zack!
Bevor wir diese menschheitsgeschichtlich ungeheuer wichtige Frage allerdings weiter diskutieren, gebe ich zu bedenken, dass wir Gefahr laufen, uns auf das Niveau der Theologie herabzubegeben. Ich erinnere mich schwach an einen meiner ersten Besuche in der kath.-theol. Bibliothek der Uni zu Bochum, wo ich mir wahllos ein Büchlein griff und erstaunt zur Kenntnis nahm, dass dieses sich auf mehreren hundert Seiten mit der Frage beschäftigte, ob Jesus am Kreuz einen Pflock zum Sitzen unterm Arsch hatte oder nicht. Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits ungläubig war, konnte ich es leider durch diese Begebenheit nicht mehr werden
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#176090) Verfasst am: 07.09.2004, 16:42 Titel: |
|
|
halts maul mann - hier gehts um ernsthafte gespräche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#176099) Verfasst am: 07.09.2004, 16:55 Titel: |
|
|
haha
I HATE DRUGS!
(but i do NOT hate men - griins)
so
hat noch irgendjemand was zu sagen?
ich lese es dann morgen - oder die nächsten tage
sofern es mich nicht auf irgendeinen link - oder auf irgendwelche aussagen verweist.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176102) Verfasst am: 07.09.2004, 17:01 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Bevor wir diese menschheitsgeschichtlich ungeheuer wichtige Frage allerdings weiter diskutieren, gebe ich zu bedenken, dass wir Gefahr laufen, uns auf das Niveau der Theologie herabzubegeben. |
Ich sehe es eher als Kuriositätenkabinett an.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#176108) Verfasst am: 07.09.2004, 17:08 Titel: |
|
|
halts zuckermäulchen - frau!
hier geht es um ernsthafte gespräche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#176112) Verfasst am: 07.09.2004, 17:14 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | halts zuckermäulchen - frau!
hier geht es um ernsthafte gespräche |
Kleines Mädchen, ich habe den Eindruck, du weißt gar nicht, was das ist, hm? Möchtest du ein Kekschen, von der lieben Tante selbstgebacken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#176119) Verfasst am: 07.09.2004, 17:21 Titel: |
|
|
nein
ich möchte kein keks-chen
***Beleidigung gelöscht*** NOCQUAE
und dich in einen anderen thread verpisst
wo du jemand anderem auf den keks gehen kannst
ABER NICHT MIR!
leave us alone
nobody wants you
du kannst mich auch sperren - never forget
I am a nothing - but YOU are......the one
regards
yours
the kookie
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#176120) Verfasst am: 07.09.2004, 17:23 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | halts zuckermäulchen - frau!
hier geht es um ernsthafte gespräche | Kookie, wenn es dir nicht passt, auf welche Art und Weise andere hier diskutieren, steht es dir frei, bestimmte Threads einfach nicht zu lesen oder andere darauf aufmerksam zu machen, warum das, was andere schreiben aus welchen Gründen hier nicht hingehört.
Deinen Ton solltest du dabei allerdings dringend ändern.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#176125) Verfasst am: 07.09.2004, 17:29 Titel: |
|
|
dann würde ich dich gerne darauf aufmerksam machen
dass du nachliest
wer hier
was schreibt
ein herablassender ton - ist nicht unbedingt eine voraussetzung für ein gespräch:
"kindchen!":
fuck off!!!!
wenn ich antwort auf einen user gebe - gehe ich wenigstens davon aus
dass er mich versteht
wenn nicht
dann kläre ich das ohne euer zutun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#176126) Verfasst am: 07.09.2004, 17:30 Titel: |
|
|
@kookie
Du solltest Deine Tabletten nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#176131) Verfasst am: 07.09.2004, 17:33 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | ein herablassender ton - ist nicht unbedingt eine voraussetzung für ein gespräch: | Mag vllt. sein.
Aber wie man in den Wald hinruft ...
Wer andere ohne erkennbaren Grund mit Halts-Maul-Geschrebbel überzieht, sollte sich IMO nicht wundern.
Und ein Gespür für gewisse Grenze sollte man IMO auch noch haben ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|