Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1763249) Verfasst am: 27.06.2012, 22:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Es besteht in Assanges Fall der dringende Verdacht, dass die angebliche Vergewaltigung nur ein Vorwand ist um ihn aus Grossbritanien, welches ihn nicht an die USA ausliefern will, herauszubekommen und in ein Land zu verfrachten, welches der politischen Justiz der USA eher zu Willen ist.
|
Kannst du konkrete Tatsachen nennen, auf die sich dieser Verdacht stützt? Meines Wissens hat sich Schweden bisher nicht als Handlanger der politisch motivierten US-Justiz besonders hervorgetan. |
Schweden hat bisher keinerlei Garantieerklaerung abgegeben, Assange nicht an die USA auszuliefern. Dabei sollte man meinen, dass es im Interesse der Strafverfolgung Assanges in Schweden laege, wenn man dies tun wuerde um etwaige diesbezuegliche Bedenken zu entkraeften. Dass Schweden ein Auslieferungsabkommen mit den USA hat, sollte in diesem Fall eigentlich ausreichen um Assanges Befuerchtungen Substanz zu verleihen. |
Künstler, Ex-CIA-Beamte und Wissenschaftler haben mit 5000 weiteren Menschen eine Petition für eine Aufnahme Assanges unterschrieben.
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2321139/Promis-bitten-Ecuador-um-Asyl-fuer-Julian-Assange.html
"Unter den prominenten Unterzeichnern des Briefes zählen neben Stone und Moore US-Intellektuelle wie Noam Chomsky, Daniel Ellsberg, Naomi Wolf und Glenn Greenwald, die Schauspieler Danny Glover und Jemina Khan sowie der TV-Moderator Bill Maher. Auf der Liste der Bittsteller finden sich aber auch ein Ex-FBI-Agent, ein ehemaliger CIA-Beamter und ranghohe Ex-Militärs. "
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1763534) Verfasst am: 28.06.2012, 23:32 Titel: |
|
|
Das wäre ja gut. Dann existierte mit Sicherheit noch irgendwo eine Kopie.....
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1763688) Verfasst am: 29.06.2012, 21:25 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Es besteht in Assanges Fall der dringende Verdacht, dass die angebliche Vergewaltigung nur ein Vorwand ist um ihn aus Grossbritanien, welches ihn nicht an die USA ausliefern will, herauszubekommen und in ein Land zu verfrachten, welches der politischen Justiz der USA eher zu Willen ist.
|
Kannst du konkrete Tatsachen nennen, auf die sich dieser Verdacht stützt? Meines Wissens hat sich Schweden bisher nicht als Handlanger der politisch motivierten US-Justiz besonders hervorgetan. |
Schweden hat bisher keinerlei Garantieerklaerung abgegeben, Assange nicht an die USA auszuliefern. Dabei sollte man meinen, dass es im Interesse der Strafverfolgung Assanges in Schweden laege, wenn man dies tun wuerde um etwaige diesbezuegliche Bedenken zu entkraeften. Dass Schweden ein Auslieferungsabkommen mit den USA hat, sollte in diesem Fall eigentlich ausreichen um Assanges Befuerchtungen Substanz zu verleihen. |
Künstler, Ex-CIA-Beamte und Wissenschaftler haben mit 5000 weiteren Menschen eine Petition für eine Aufnahme Assanges unterschrieben.
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2321139/Promis-bitten-Ecuador-um-Asyl-fuer-Julian-Assange.html
"Unter den prominenten Unterzeichnern des Briefes zählen neben Stone und Moore US-Intellektuelle wie Noam Chomsky, Daniel Ellsberg, Naomi Wolf und Glenn Greenwald, die Schauspieler Danny Glover und Jemina Khan sowie der TV-Moderator Bill Maher. Auf der Liste der Bittsteller finden sich aber auch ein Ex-FBI-Agent, ein ehemaliger CIA-Beamter und ranghohe Ex-Militärs. " |
BBC-world brachte Video-Ausschnitte aus den USA, in denen oeffentlich gegen Assange gehetzt wurde, das meiste wohl vom rechten Propagandasender Fox-News. Darin wurde z.B. oeffentlich zum Mord an Assange durch die US-Regierung aufgerufen ("Our government should conduct an 'illegal killing' on this traitor", "They should get a drone going").
In rechtsradikalen/republikanischen Kreisen im Amiland ist Assange dermassen verhasst, dass alle Hemmungen fallen. Man kann ihm nicht verzeihen, dass er amerikanische Kriegsverbrechen oeffentlich gemacht hat. Die werden alles versuchen um ihn in die Finger zu bekommen, damit sie ihn zum Schweigen bringen und zur Abschreckung ein Exempel statuieren koennen.
Kein Wunder, dass da viele Amerikaner, denen die Worte "Menschenrechte" und "Rechtsstaat" was bedeuten, Assange empfehlen sich ein sicheres Asylland zu suchen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1764001) Verfasst am: 01.07.2012, 21:51 Titel: |
|
|
wie bekloppt ist das denn?
Zitat: | Schiffsreise für Schwule und Lesben
Marokko weist homosexuelle Kreuzfahrer ab
Es sollte die erste Kreuzfahrt für Schwule und Lesben in ein muslimisches Land werden - mit 1600 Homosexuellen an Bord wollte die "Nieuw Amsterdam" in Casablanca anlegen. Doch die marokkanischen Behörden haben das Schiff abgewiesen.
[....]
Der US-Reiseveranstalter RSVP Vacations hatte damit geworben, erstmals eine Kreuzfahrt für Homosexuelle mit einem Besuch in einem arabischen Land zu organisieren. In Casablanca war für die Teilnehmer ein Besuch der Moschee "Hassan II." und einiger Märkte geplant. Die von gemäßigten Islamisten geführte Regierung in Marokko nahm zu dem Vorfall zunächst nicht Stellung. In Marokko ist Homosexualität illegal und kann mit sechs Monaten bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/marokko-kreuzfahrtschiff-mit-homosexuellen-darf-nicht-anlegen-a-841965.html |
wie bescheuert muss man sein, dass man meint, dass ein schiff voller schwulen und lesben mal eben in einem muslimischen land anlegen kann und die leutz wie ganz normale touries an land gehen können?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1764084) Verfasst am: 02.07.2012, 11:32 Titel: |
|
|
Zitat: | wie bescheuert muss man sein, dass man meint, dass ein schiff voller schwulen und lesben mal eben in einem muslimischen land anlegen kann und die leutz wie ganz normale touries an land gehen können? |
Das dachte ich auch. Ob diese Idioten vielleicht auf eine gezielte Provokation aus waren?
Erinnert ich an Geschichten von frühen Christen, die angeblich direkt darum gebettelt haben sollen, man möge sie umbringen. Weil sie Märtyrer sein wollten und geradewegs in den Himmel kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1764159) Verfasst am: 02.07.2012, 20:00 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Erinnert ich an Geschichten von frühen Christen, die angeblich direkt darum gebettelt haben sollen, man möge sie umbringen. Weil sie Märtyrer sein wollten und geradewegs in den Himmel kommen. |
In der Beziehung hat diese Gruppe nun sehr schlechte Karten. http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=28978
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1764237) Verfasst am: 03.07.2012, 07:27 Titel: |
|
|
Was is dasn für ne Scheiße!!!???
Spinnen die Arschgeigen im Parlament jetzt völlig oder wie? Machen sich eins ins Hemd wenn es um die Aufweichung/Anpassung des Urheberrechts ans Internet geht, aber bei Dingen, wo ein Normalverbraucher Interesse dran hat, dass es nicht weitergegeben wird, knicken sie vor ein paar Inkassounternehmen ein?
Ich glaub es hackt!!!
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1764241) Verfasst am: 03.07.2012, 08:19 Titel: |
|
|
Glücklicherweise bietet das Meldegesetz aber noch Lücken für einen passiven Wiederstand.
Einfach woanders anmelden,und man wird nicht mehr gefunden.
Man muß dann nur darauf achten,daß man zu Zeiten zu denen man Wahlunterlagen oder ähnliches haben will einen Namen an den Briefkasten der Tarnadresse klebt.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764396) Verfasst am: 03.07.2012, 22:55 Titel: |
|
|
Wie schoen, dass es da, wo ich jetzt wohne, weder "Meldegesetze" noch "Meldeaemter" gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764397) Verfasst am: 03.07.2012, 23:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie schoen, dass es da, wo ich jetzt wohne, weder "Meldegesetze" noch "Meldeaemter" gibt. |
Dafür wohnst du im Revier eines Schwarzbären der sich ab-und-zu mal bei dir meldet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764404) Verfasst am: 03.07.2012, 23:11 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie schoen, dass es da, wo ich jetzt wohne, weder "Meldegesetze" noch "Meldeaemter" gibt. |
Dafür wohnst du im Revier eines Schwarzbären der sich ab-und-zu mal bei dir meldet |
Der ist mir lieber als jeder Buerokrat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1764405) Verfasst am: 03.07.2012, 23:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie schoen, dass es da, wo ich jetzt wohne, weder "Meldegesetze" noch "Meldeaemter" gibt. |
Dafür wohnst du im Revier eines Schwarzbären der sich ab-und-zu mal bei dir meldet |
Der ist mir lieber als jeder Buerokrat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1764434) Verfasst am: 04.07.2012, 07:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie schoen, dass es da, wo ich jetzt wohne, weder "Meldegesetze" noch "Meldeaemter" gibt. |
Der ist mir lieber als jeder Buerokrat. |
Da war wohl Bodo, der Beamtenbär noch nicht da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1765017) Verfasst am: 07.07.2012, 15:37 Titel: |
|
|
Fängt super an, gleich der erste Satz in Text:
Zitat: | Während Stromkabel fast ausschließlich oberirdisch verlegt werden, ist es bei Internet-Leitungen immer noch üblich, sie ins Erdreich einzugraben - wo sie - noch dazu in dicht verbauten Gebieten! - die Erdstrahlen weit bis in unsere Wohnungen transportieren können. |
Japp, wenn ich ausm Fesnter gucke....alles voller Stromleitungen!
edit:
Zitat: | Die Stromspannung beim Endverbraucher beträgt zwischen 210 und 240 Volt, auf den Überlandleitungen ist die Spannung jedoch weit höher, um den Strom schneller transportieren zu können. |
Ist das ernst gemeint?
ein Doktortitel? wirklich???
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1765020) Verfasst am: 07.07.2012, 15:45 Titel: |
|
|
Das is doch Satire.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1765021) Verfasst am: 07.07.2012, 15:46 Titel: |
|
|
hab ich nun auch gemerkt
Gar nicht so einfach Satire und Eso-Kram zu unterscheiden
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1765025) Verfasst am: 07.07.2012, 15:53 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Fängt super an, gleich der erste Satz in Text:
Zitat: | Während Stromkabel fast ausschließlich oberirdisch verlegt werden, ist es bei Internet-Leitungen immer noch üblich, sie ins Erdreich einzugraben - wo sie - noch dazu in dicht verbauten Gebieten! - die Erdstrahlen weit bis in unsere Wohnungen transportieren können. |
Japp, wenn ich ausm Fesnter gucke....alles voller Stromleitungen!
edit:
Zitat: | Die Stromspannung beim Endverbraucher beträgt zwischen 210 und 240 Volt, auf den Überlandleitungen ist die Spannung jedoch weit höher, um den Strom schneller transportieren zu können. |
Ist das ernst gemeint?
ein Doktortitel? wirklich??? |
Ich bin gleich zur "Rettung" gegangen.
Zitat: | Im Verwirbelungsfeld dieser weiß/schwarzen und grün/violetten Strahlung werden die Erdstrahlen zerrieben und können so ihre zersetzende und vernichtende Wirkung auf organisches Gewebe nicht mehr zur Geltung bringen.
Nur EUR 299,- + Versandkosten (einmaliger Einführungspreis!)
|
Alternativ gibt es den Schutz auch für 0,89 EUR in der Zoohandlung http://www.quershop.de/a-68/?ReferrerID=9
(Die haben nichtmal das Glöckchen entfernt
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1765027) Verfasst am: 07.07.2012, 15:53 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
hab ich nun auch gemerkt
Gar nicht so einfach Satire und Eso-Kram zu unterscheiden |
Auf den ersten Blick manchmal nicht ganz einfach, aber wenn man genauer hinschaut ...
Sind einige sehr lustige Sachen drin.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1765034) Verfasst am: 07.07.2012, 15:57 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
hab ich nun auch gemerkt
Gar nicht so einfach Satire und Eso-Kram zu unterscheiden |
Auf den ersten Blick manchmal nicht ganz einfach, aber wenn man genauer hinschaut ...
Sind einige sehr lustige Sachen drin. |
War doch schon wegen des Webseitenschutz klar
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1765706) Verfasst am: 10.07.2012, 12:32 Titel: |
|
|
Aber wirklich! Es gibt sicherlich einen Orden für! (Und ich meine es NICHT ironisch!!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1765712) Verfasst am: 10.07.2012, 12:41 Titel: |
|
|
Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Einerseits ist es natürlich mutig, andererseits auch irgendwie kopflos, da überhaupt nicht klar war, ob das Reinspringen in irgendeiner Weise der Rettung dienlich war. Daß es letztlich zur Rettung führte, ist reiner Zufall. Mit weniger Glück wäre sie selbst abgesoffen und wäre womöglich zuvor noch dem Kind auf den Kopf gesprungen, und man hätte zwei Leichen gehabt statt einer.
Ob ich gesprungen wäre, weiß ich nicht. Ich wäre aber vermutlich nicht gesprungen, solange mir nicht klar gewesen wäre, ob es was nützt. Rettungsmaßnahmen sollten dem Grundsatz folgen, die Gefahr oder die Anzahl der Gefährdeten nicht zu vergrößern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1765748) Verfasst am: 10.07.2012, 15:52 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Einerseits ist es natürlich mutig, andererseits auch irgendwie kopflos, da überhaupt nicht klar war, ob das Reinspringen in irgendeiner Weise der Rettung dienlich war. Daß es letztlich zur Rettung führte, ist reiner Zufall. Mit weniger Glück wäre sie selbst abgesoffen und wäre womöglich zuvor noch dem Kind auf den Kopf gesprungen, und man hätte zwei Leichen gehabt statt einer. |
Aber das ist doch grade die Selbstlosigkeit im Heldenmut.
Zitat: | Stärke des Willens, Willen zum Mut. |
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1765810) Verfasst am: 10.07.2012, 18:35 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Einerseits ist es natürlich mutig, andererseits auch irgendwie kopflos, da überhaupt nicht klar war, ob das Reinspringen in irgendeiner Weise der Rettung dienlich war. Daß es letztlich zur Rettung führte, ist reiner Zufall. Mit weniger Glück wäre sie selbst abgesoffen und wäre womöglich zuvor noch dem Kind auf den Kopf gesprungen, und man hätte zwei Leichen gehabt statt einer.
Ob ich gesprungen wäre, weiß ich nicht. Ich wäre aber vermutlich nicht gesprungen, solange mir nicht klar gewesen wäre, ob es was nützt. Rettungsmaßnahmen sollten dem Grundsatz folgen, die Gefahr oder die Anzahl der Gefährdeten nicht zu vergrößern. |
Wenn ein Kind nicht schwimmen kann ist klar was passieren wird,wenn es in einem Schacht voll Wasser gefallen ist.
Die hat wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet daß sie so tief fällt.
Ich hab höchsten Respekt vor der Erzieherin.Soviel Beschützerinstinkt haben nicht viele.
Ich hab mal erlebt wie sich ein Erzieher ne Knarre von einem Gangspinner an den Kopf halten ließ um einen seiner Jugendlichen zu beschützen.Hat einfach gemeint daß seinen Kids nur über seine leiche was passieren dürfe...
Sie gehört eindeutig zum selben Kaliber.
Selbstaufopferung für die Schützlinge in höchster vollendung.
Einfach toll
|
|
Nach oben |
|
 |
|