Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1773963) Verfasst am: 13.08.2012, 23:00 Titel: Interview-Posse in Niedersachsen |
|
|
Interview-Posse in Niedersachsen
Niemand fragt, McAllister antwortet ....
Diese Sache ist zu gut, um sie zu übersehen ...
Zitat: |
Ein Interview mit dem Ministerpräsidenten? Da kommen kleine Zeitungen schwer dran. Nicht so in Niedersachsen. Dort hat die CDU in Anzeigenblättern ein fertiges Gespräch mit David McAllister angeboten. Journalisten sind irritiert, die Opposition feixt - und der Landeschef zieht zurück.
|
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-cdu-schickt-interviews-mit-mcallister-an-anzeigenblaetter-a-849748.html
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1773964) Verfasst am: 13.08.2012, 23:04 Titel: |
|
|
Die Zeitungen sollten kontern, indem sie Gespräche von Journalisten ohne McAllister abdrucken. Einfach nur die kritischen Fragen der Journalisten ohne irgendwelche Antworten abdrucken...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1773973) Verfasst am: 13.08.2012, 23:25 Titel: Re: Interview-Posse in Niedersachsen |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Interview-Posse in Niedersachsen
Niemand fragt, McAllister antwortet ....
Diese Sache ist zu gut, um sie zu übersehen ...
|
Die überwiegende Mehrheit vom Dumpfbackenvolk hätte das doch sowieso nicht bemerkt, von daher ist die erschreckende Dreistigkeit der Politpfeifen gar nicht mal so überraschend, leider...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773982) Verfasst am: 13.08.2012, 23:54 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Die Zeitungen sollten kontern, indem sie Gespräche von Journalisten ohne McAllister abdrucken. Einfach nur die kritischen Fragen der Journalisten ohne irgendwelche Antworten abdrucken... |
Slavoj Zizek sagt ohnehin schon seit einiger Zeit, dass die Völker Europas den Diskurs mit ihren Politikern und Wirtschaftsbossen einfach abbrechen sollten. Also wenn die uns schon so entgegenkommen, worauf warten wir?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 14.08.2012, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1773989) Verfasst am: 14.08.2012, 00:06 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Die Zeitungen sollten kontern, indem sie Gespräche von Journalisten ohne McAllister abdrucken. Einfach nur die kritischen Fragen der Journalisten ohne irgendwelche Antworten abdrucken... |
Slavoj Zizek sagt ohnehin schon seit einiger Zeit, dass die Völker Europas den Diskurs mit ihren Politikern und Wirtschaftsbossen einfach abbrechen soll. Also wenn die uns schon so entgegenkommen, worauf warten wir? |
Ja, es wäre vielleicht mal an der Zeit das Untertanenverhalten abzulegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1773992) Verfasst am: 14.08.2012, 00:09 Titel: |
|
|
Argh, es sollte eigentlich heißen: "dass die Völker Europas den Diskurs mit ihren Politikern und Wirtschaftsbossen einfach abbrechen sollten". Flüchtigkeitsfehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1774000) Verfasst am: 14.08.2012, 01:39 Titel: |
|
|
Machen wir es doch so: wir schreiben ab sofort die Gesetze selber und die Politiker müssen sie nur noch abnicken.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1774003) Verfasst am: 14.08.2012, 02:13 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Machen wir es doch so: wir schreiben ab sofort die Gesetze selber und die Politiker müssen sie nur noch abnicken. |
Du gehörst aber auch zu den Leuten, die immer das Ende des Films schon vorher verraten, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1774008) Verfasst am: 14.08.2012, 08:34 Titel: |
|
|
Übrigens sinkt die Titanic am Ende...
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1774197) Verfasst am: 14.08.2012, 18:27 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Machen wir es doch so: wir schreiben ab sofort die Gesetze selber und die Politiker müssen sie nur noch abnicken. |
Gut. Einverstanden.
Und wann und wo wollen wir zwei beide uns zum Gesetzeschreiben treffen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1774211) Verfasst am: 14.08.2012, 18:58 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die das logistisch regeln wollten? Würde es nicht eh auffallen, wenn die Hälfte aller niedersächsischen Käseblättchen weitgehend identische "Interviews" mit dem MP bringen? Das ist ja abgesehen von der ethisch-politischen Fragwürdigkeit einigermaßen dämlich und undurchdacht... |
Vor allem auch viel zu Pillepalle, als das man jemals einen <s>Münchner</s> Hannoveraner Flughafen nach ihm benennen würde.
Jaja, früher, da hatten Unionspolitiker wenigstens noch richtige kriminelle Energie. Dagegen liegt das hier ja auf dem Level von einem-Fünfjährigen-den-Lutscher-klauen. Höchstens.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1774213) Verfasst am: 14.08.2012, 19:04 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die das logistisch regeln wollten? Würde es nicht eh auffallen, wenn die Hälfte aller niedersächsischen Käseblättchen weitgehend identische "Interviews" mit dem MP bringen? Das ist ja abgesehen von der ethisch-politischen Fragwürdigkeit einigermaßen dämlich und undurchdacht... |
Vor allem auch viel zu Pillepalle, als das man jemals einen <s>Münchner</s> Hannoveraner Flughafen nach ihm benennen würde.
Jaja, früher, da hatten Unionspolitiker wenigstens noch richtige kriminelle Energie. Dagegen liegt das hier ja auf dem Level von einem-Fünfjährigen-den-Lutscher-klauen. Höchstens. |
Da hast Du recht! Wenn ich da z.B. an das zwischen Schifferstadt und Mutterstadt gelegene "Paul-Schaedler-Pumpwerk" denke, welches unser alter CDU-Landrat ("Pumpen-Paul") noch waehrend seiner Amtszeit nach sich selber benannt hat, dann wird mir richtig wehmuetig zumute ob der heutigen Kleinlichkeit.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1774225) Verfasst am: 14.08.2012, 19:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Machen wir es doch so: wir schreiben ab sofort die Gesetze selber und die Politiker müssen sie nur noch abnicken. |
Gut. Einverstanden.
Und wann und wo wollen wir zwei beide uns zum Gesetzeschreiben treffen? |
Ist denn deine Verbannung wieder aufgehoben?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1774271) Verfasst am: 14.08.2012, 21:52 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die das logistisch regeln wollten? Würde es nicht eh auffallen, wenn die Hälfte aller niedersächsischen Käseblättchen weitgehend identische "Interviews" mit dem MP bringen? Das ist ja abgesehen von der ethisch-politischen Fragwürdigkeit einigermaßen dämlich und undurchdacht... | Nö. In anderen Bereichen, etwa bei Interviews zu neuen Produkten, ist es üblich, dass beispielsweise der Erfinder oder Chef des Herstellers solche fertigen Interviews bereitstellt. Fällt auch niemandem auf.
Und auch dass die politische Berichterstattung der Käseblättchen inzwischen zu 90% aus den gleichen Meldungen besteht merkt nur ab und an mal jemand. Wer liest schon zwei davon?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1774313) Verfasst am: 14.08.2012, 23:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die das logistisch regeln wollten? Würde es nicht eh auffallen, wenn die Hälfte aller niedersächsischen Käseblättchen weitgehend identische "Interviews" mit dem MP bringen? Das ist ja abgesehen von der ethisch-politischen Fragwürdigkeit einigermaßen dämlich und undurchdacht... |
Jaja, früher, da hatten Unionspolitiker wenigstens noch richtige kriminelle Energie. Dagegen liegt das hier ja auf dem Level von einem-Fünfjährigen-den-Lutscher-klauen. Höchstens. |
Da hast Du recht! Wenn ich da z.B. an das zwischen Schifferstadt und Mutterstadt gelegene "Paul-Schaedler-Pumpwerk" denke, welches unser alter CDU-Landrat ("Pumpen-Paul") noch waehrend seiner Amtszeit nach sich selber benannt hat, dann wird mir richtig wehmuetig zumute ob der heutigen Kleinlichkeit. | Na siehste, da beklagt man andere "Bananenrepubliken": In arabischen Ländern muß man dazu aber schon eine Moschee oder wenigstens ein Krankenhaus bauen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|