Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zumsel registrierter User
|
(#1774231) Verfasst am: 14.08.2012, 19:52 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht | Stufe 1 der VTler Immunisierungsstrategie |
Ach, glaub doch waste willst...
Ich bin jedenfalls begeistert von dem bühnenreifen Auftritt von Powell vor dem UN-Sicherheitsrat, die Herren US-Geheimdienstchefs sitzen neben ihm, und er erzählt das Märchen von den rollenden Chemielabors Saddams. | genau das meinte ich, nur weil deine WTC-wurde-gesprengt-Geschichte(oder die Abwehr wurde sabotiert oder whatever) nicht glaube unterstellst du mir ich hätte Powell seinen UN-Auftritt abgenommen(was überhaupt nicht wahr ist). |
Du hast eine Verschwörung vermutet :shock: ? | nein, eine simple Lüge(genauso wie etliche Mitglieder des entsprechenden Sicherheitsrates auch(weswegen die USA ja von der UN keine Unterstützung für den Krieg erhielten)) |
Da sitzen ranghohe Leute, die Chefs der Geheimdienste, da geht es nicht um das Verheimlichen eines Diebstahls von 3 Kugelschreibern, da geht es um Kriege die damit legitimiert werden sollten. Wie unterscheidest du da zwischen Lüge und einer Verschwörung? |
Dazu fallen mir spontan drei Fragen ein:
1. Wie kommt es, dass dieselben Medien, die bei 9/11 gemeinsame Sache mit der US-Regierung gemacht haben, in dieser Frage so kritisch waren?
2. Wie ist es möglich, dass die US-Regierung es auf die Reihe bekommt, der ganzen Welt die 9/11-Show vorzuspielen, aber nicht, Saddam nachträglich ein paar Massenvernichtungswaffen unterzuschieben?
3. Welchen wirtschaftlichen oder geostrategischen Nutzen hatte die Besetzung Afghanistans?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1774241) Verfasst am: 14.08.2012, 20:28 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | 3. Welchen wirtschaftlichen oder geostrategischen Nutzen hatte die Besetzung Afghanistans? |
Für die USA keine, die ganzen Schürfrechte haben Konzerne aus Russland und Malaysia und die Afghanen verhalten sich den Amerikanern gegenüber mehrheitlich wie undankbares Pack und vergiften sie jetzt erst Recht mit Opium.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1774300) Verfasst am: 14.08.2012, 22:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1774363) Verfasst am: 15.08.2012, 10:23 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Weils in den Mondlandethread nicht so wirklich passt ...
Code: | http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/04/29/uber-reptiloide-annunakis-und-ihre-rituale |
Hierzu ist ein Wort der Warnung angebracht: zu langes Offenhalten des Mundes kann zu Mundtrockenheit führen. |
... und es kommen Fliegen rein.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1774463) Verfasst am: 15.08.2012, 15:51 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | (..)Es könnte sehr gut sein, dass Microsoft überhaupt gar nicht der Schuldige ist ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1774821) Verfasst am: 17.08.2012, 04:20 Titel: |
|
|
(#1221178) Verfasst am: 22.02.2009, 14:36 Titel: Die witzigsten Verschwörungstheorien
ich suche schon lange nach solchen verschwörungstheorien, die mich richtig zum lachen bringen
Ich sach nur Alpenparlament. Beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=XY67BY7F_tY&list=UUHHuyw-0SWXdLheToBJ8pGg&index=5&feature=plcp
Lachen, weinen, staunen, Menschen, Monster, Mutationen.....
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|