Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es unmoralische Berufe?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Igitt, wie kann man nur... sein:
Soldat
13%
 13%  [ 10 ]
Prostituierte(r)
2%
 2%  [ 2 ]
Heroindealer
25%
 25%  [ 19 ]
Toilettenfrau/-mann
1%
 1%  [ 1 ]
Pastor
22%
 22%  [ 17 ]
Werber/Drücker
6%
 6%  [ 5 ]
Jäger
6%
 6%  [ 5 ]
Gefängniswärter
1%
 1%  [ 1 ]
Diktator
18%
 18%  [ 14 ]
Milliardär
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 75

Autor Nachricht
annox
Grim Reaper

Beitrag(#170441) Verfasst am: 26.08.2004, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:

Er ist nicts anderes, als jemand, der mit eier Ware handelt, mit der zu handeln verboten ist - ein Schwarzmarkthändler. Für die Schwarzmarktzustände ist aber nicht er verantwortlich, denn es ist nicht er, der dafür verantwortlich ist, das der Heroinmarkt ein Schwarzmarkt ist.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Goldkettchenbehangenen Typen mit ihren schicken weißen Nike-Schühchen nach der Legalisierung aller Drogen (für die ich im Übrigen auch bin) für 10,50 Euro die Stunde im Laden stehen und sozialversicherungspflichtig Heroin verkaufen. Lachen

Zum Diktator: Die beste aller Gesellschaftsformen wäre die Herrschaft eines guten Diktators.

"Gut" ist nur leider so relativ.

Unmoralische Berufe wären z.B. Auftragskiller

[Satire an]
Warum? Es ist ja nicht naturgesetzlich illegal, jemanden zu töten. Er bietet doch auch nur eine Dienstleistung an, die anzubieten verboten ist - ein Schwarzmarkthändler. Für die Schwarzmarktzustände ist aber nicht er verantwortlich, denn es ist nicht er, der dafür verantwortlich ist, dass der Killermarkt ein Schwarzmarkt ist. Mit den Augen rollen
[Satire aus]

Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#170450) Verfasst am: 26.08.2004, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

kutschi hat folgendes geschrieben:
Bei dem Heroindealer geht es nicht nur darum ob es illegal ist. Das hat mit Moral mA wenig zu tun !

Da sind wir uns einig.

Zitat:
Und wieso ist Zuhälter für dich ein unmoralsicher Beruf ? Die meisten Prostituierten der westlichen Welt sind "relativ" (vl weil sie keinen anderen Beruf gefunden haben) freiwillig in ihrem Gewerbe tätig und wurden nicht aus ihrem Dorf verzerrt als kleine Mädchen - was ja Leider auch in gewissen Ländern sehr oft vorkommt -!

Schon klar.

Zitat:
Ein Zuhälter hilft ihnen im Gegenteil únd Beschützt sie vor den gefahren dieses Gewerbes (Kundenauswahl, Schutz vor Vergewaltigung, ect.)

Wenn dem so wäre, wäre agegen auch nichts einzuwenden. Nur versteht man unter einem Zuhälter für gewöhnlich nicht jemanden, der den Prostituierten derartige Dienste erbringt, sondern doch etwas anderes. Dass den Betroffenen oft tatsächlich nichts anderes übrigbleibt, als sich einem Zuhälter auszuliefern, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat sicher was damit zu tun, dass das ganze Gewebe schwarzmarktähnlichen Charakter hat, und sicher auch damit, dass auch ein "Zuhälter" wie du ihn bescheibst, sich strafbar machen würde.

Ziht man diese besonderen Umstände vom Berufsbild des Zuhälters ab, dann freilich wäre der Beruf nicht mehr unmoralisch. So gesehen hast du recht. Die Frage ist nur, ob man dann noch von Zuhälter sprerchen würde, oder ob nicht diese Tätigkeit in andere Berufsbilder passen würde.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#170453) Verfasst am: 26.08.2004, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ronson hat folgendes geschrieben:
OK noch mal

Ich wollte sagen, dass ein Henker einen Menschen tötet, der von einem Gericht schuldig gesprochen wurde. Das heisst zwar nicht, dass die Strafe angemessen ist, aber sie ist im Sinne der Rechtsprechung.
Darum nicht unmoralisch

Ein Anwalt, der einen Menschen vor Gericht verteidigt, von dem er weiss, dass er schuldig ist und auf einen Freispruch hinarbeitet, ist meiner Meinung nach unmoralisch.
Der Henker handelt nach Gesetz A. Der Anwalt handelt nach Gesetz B.
Du sagst nun, der eine würde moralisch handeln, weil er nach geltendem Recht handelt, der andere aber unmoralisch weil er nach ebenfalls geltendem Recht handelt ... Am Kopf kratzen
Wie soll ich diesen Widerspruch nun letztendlich auflösen, ohne davon auszugehen, dass du meinst, ein Gesetz das die Todesstrafe verlangt sei moralisch, ein Gesetz, das allen Angeklagten einen Anwalt zugestehen will aber unmoralisch? (Das ist eine ernstgemeinte Frage, keine rhetorische)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#170454) Verfasst am: 26.08.2004, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist nicts anderes, als jemand, der mit eier Ware handelt, mit der zu handeln verboten ist - ein Schwarzmarkthändler. Für die Schwarzmarktzustände ist aber nicht er verantwortlich, denn es ist nicht er, der dafür verantwortlich ist, das der Heroinmarkt ein Schwarzmarkt ist.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Goldkettchenbehangenen Typen mit ihren schicken weißen Nike-Schühchen nach der Legalisierung aller Drogen (für die ich im Übrigen auch bin) für 10,50 Euro die Stunde im Laden stehen und sozialversicherungspflichtig Heroin verkaufen. Lachen

Ich auch ...

Aber dazu würde es wohl nicht kommen - die würden sich ein anderes Tätigkeitsfeld suchen. Auch nach einer Drogenlegalisierung bleibt genug Illegales übrig.

Zum Diktator: Die beste aller Gesellschaftsformen wäre die Herrschaft eines guten Diktators.

"Gut" ist nur leider so relativ.

Es gäbe schon Maßstäbe, über die weitgehend Einigkeit bestünde ... Aber was würde es nützen?

Unmoralische Berufe wären z.B. Auftragskiller

[Satire an]
Warum? Es ist ja nicht naturgesetzlich illegal, jemanden zu töten. Er bietet doch auch nur eine Dienstleistung an, die anzubieten verboten ist - ein Schwarzmarkthändler. Für die Schwarzmarktzustände ist aber nicht er verantwortlich, denn es ist nicht er, der dafür verantwortlich ist, dass der Killermarkt ein Schwarzmarkt ist. Mit den Augen rollen
[Satire aus]

Stimmt soweit, und daraus ist auch keine Amoralität abzuleiten.

Aber er bietet nicht nur eine Dienstleistung an, die anzubieten verboten ist, sondern auch eine, die einem am Geschäft unbeteiligten Dritten einen Schaden zufügt, vor dem dieser einen Schutz erwartet. Und daraus lässt sich schon mehr ableiten.

Auch wenn er nicht für die Schwarzmarktzustände verantwortlich ist, ist er ja immer noch für den Tod seiner Ziele verantwortlich.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#170467) Verfasst am: 26.08.2004, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
]Der Henker handelt nach Gesetz A. Der Anwalt handelt nach Gesetz B.)

Du hast Gesetz C (=subjektives Rechtsempfinden von R.) vergessen, demzufolge Gesetz B zugunsten von Gesetz A nach Gutdünken kurzerhand aufgehoben wird Lachen
Ronson
registrierter User

Beitrag(#170660) Verfasst am: 27.08.2004, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ja jeder seinen Anwalt haben, aber man kann ja auf eingeschränkt schuldfähig plädieren, oder so.
Ja, ich weiss, in einer Welt, wo sich der Angeklagte hinstellt und sagt: "Ja euer Ehren, ich wars, aber ich hatte den und den Grund,...." bräuchte man wahrscheinlich keine Gerichte.
Wäre ich aber Anwalt und hätte einen Mandanten, von dem ich weiss, dass ers war, hätte ich aber meine Probleme ihn zu vertreten. Vor allem, ihn durch das Rechtssystem zu schleusen, dass dazu da ist, Leute wie ihn aus dem Verkehr zu ziehen.
Wie immer, macht Geld das aber möglich.

Die Todesstrafe finde ich nicht so schlimm, ausser für den Verurteilten.
Der Nachteil ist, dass soviele Unschuldige draufgehen, weil sie nicht das Geld haben sich einen guten Anwalt zu besorgen. Dafür kommen dann reiche Mörder davon.
kungfutius
registrierter User

Beitrag(#171060) Verfasst am: 27.08.2004, 18:49    Titel: freigeister? Antworten mit Zitat

also ich dachte, ich bin in einem freigeister-forum. nun beginne ich zu glauben, ich bin im wald.
nicht nur, dass ich das ein bisschen überzogen finde, wenn freigeister über (un)moral diskutieren. noch lustiger finde ich die überzeugungen, die eben in dieser diskussion so stolz zur schau getragen werden.
dabei sind überzeugungen ein anzeichen des niedrigen, abhängigen denkens, und vom freigeistertum endlos entfernt.
auf einem beispiel kann ich leicht verdeutlichen, was ich meine. fast jeder beitrag hier macht mit den dealern, speziell mit heroinverkäufern, sozusagen kurzen prozess und erklärt so etwas für so ungefähr das unmoralischste, was ein mensch tun kann. mir scheint, man ist der systempropaganda über drogen aufgesessen. ich will mich hier nicht weit und breit darüber auslassen, dass heroin im wesentlichen harmloser ist als alkohol (er ist vor allem gefährlich, weil er verboten ist; hier kann man mehr darüber erfahren
http://www.prodrogen.de/html/von_der_drogengefahr.html
die drogen sind eine conditio humana, da gibt es keine kriminalität und unmoral, es sei die politische regulierung dieser heiligen substanzen (die ist nämlich immer von profanen interessen diktiert; darum vergewaltigen in dieser gesellschaft die alktrinker die benutzer der anderen drogen)
ihr regt euch ja auch nicht auf, weil der kneipenwirt ein ausgewiesenes todesrauschgift ausschenkt. dabei bringt ein kneipenwirt während einer lebenslangen karriere so geschätzt an die 100 seiner kunden um.
leute, ihr stellt ansprüche, frei denkende wesen zu sein. also bitte.

max2000
Idee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#171079) Verfasst am: 27.08.2004, 20:01    Titel: Re: freigeister? Antworten mit Zitat

kungfutius hat folgendes geschrieben:
fast jeder beitrag hier macht mit den dealern, speziell mit heroinverkäufern, sozusagen kurzen prozess und erklärt so etwas für so ungefähr das unmoralischste, was ein mensch tun kann. mir scheint, man ist der systempropaganda über drogen aufgesessen.
Lachen bitte? stehe ich im wald? Lachen Lachen Lachen
zeig doch büdde mal den "überwiegenden teil". da wäre ich dir mal dankbar.
aber ich vermute mal, dass du eh nur zwei oder drei postings gelesen hast, bevor du hier rumbellst. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Troin
registrierter User

Beitrag(#171293) Verfasst am: 28.08.2004, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Den Beruf Kerner und Beckman find ich unmoralisch.
Sie bereichern sich am Elend (Geheule der C-Promis die Opfer des Images von irgendwelchen Knebelfirmen ) sind überbezahlt, verderben die Olympia-Berichterstattung und die schöne Sportschau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#171405) Verfasst am: 28.08.2004, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Troin hat folgendes geschrieben:
Sie bereichern sich am Elend (Geheule der C-Promis die Opfer des Images von irgendwelchen Knebelfirmen ) sind überbezahlt, verderben die Olympia-Berichterstattung und die schöne Sportschau.

Ich finde, die Olympia-Berichterstattung wird eher durch etwas anderes verdorben... Mit den Augen rollen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#171430) Verfasst am: 28.08.2004, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Ich finde, die Olympia-Berichterstattung wird eher durch etwas anderes verdorben... Mit den Augen rollen

Und durch was? Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Kookie
Gast

Beitrag(#171444) Verfasst am: 28.08.2004, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja
es gibt unmoralische berufe

1. Politiker
2. Ärzte

letzteres durch die politischen Vorgaben
.
.
.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#171447) Verfasst am: 28.08.2004, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Psychotherapeuten zynisches Grinsen

Um es mit Alfs Worten zu sagen: "Wenn bei mir 'ne Schraube locker ist, dann ziehe ich sie selber fest."

Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#171449) Verfasst am: 28.08.2004, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Und durch was? Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen!

Durch die andauernden Werbeunterbrechungen im öffentlich-rechtlichen Free-TV und durch solche Fernsehschnarchnasen, die sich Reporter nennen...
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kookie
Gast

Beitrag(#171458) Verfasst am: 28.08.2004, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Psychotherapeuten zynisches Grinsen

Um es mit Alfs Worten zu sagen: "Wenn bei mir 'ne Schraube locker ist, dann ziehe ich sie selber fest."

haha
das denke ich zwar auch....
aber nur geheim......manchmal

DAS IST UNGERECHT UND DISKRIMINIEREND was du da eintippst!!!
pfui!

ähm - was ich ma fragen wollte:
gibt es hier so ein thread - wo sich user outen:
ich bin ein christ oder dingsgläubig - o.sou ähnlich?
ich kann das nicht erkennen - wer jetzt is
und wer nich
würd mich ja glatt ma interessieren
before ich da weitertipp
in
" war Jesus verrückt oder ein Verbrecher?"
.
.
.
.
Graf Zahl
untot

Beitrag(#171498) Verfasst am: 29.08.2004, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

kookie hat folgendes geschrieben:

ähm - was ich ma fragen wollte:
gibt es hier so ein thread - wo sich user outen:
ich bin ein christ oder dingsgläubig - o.sou ähnlich?
ich kann das nicht erkennen - wer jetzt is
und wer nich
würd mich ja glatt ma interessieren

Kannst ja einen entsprechenden Thread anlegen.

Mir persönlich ist es egal, wer was glaubt oder nicht glaubt. Für mich zählt der Mensch, die Person - nicht die Schublade oder das Etikett.
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1776538) Verfasst am: 22.08.2012, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

bin mal zufällig über diesen Thread gestolpert und war erstaunt über das Abstimmungsergebnis. Als ich letztesmal im Krankenhaus war, hatte ich einen waschechten H-Dealer im Zweimannzimmer, da musste ich wieder an diesen Thread denken und wie viele wohl selber einen Heroindealer kennen.

Der Mann war Russe, ca 1,90 groß und bullig mit seiner Lederjacke. Er hatte ein Gesicht wie ein russischer Bauer und von der Stirn im aknevernarbten Gesicht lief rund um den Kopf eine gewaltige Narbe. Ein kleines bisschen muss man ihn sich vorstellen wie den Eisenbeißer bei James Bond. Er war auf Entgiftung da und man hat sofort gemerkt wie die anderen Russen, die sonst schon recht forsch auftraten, vor ihm keine Faxen machten. Sie hatten ne Menge Respekt vor ihm, schienen aber auch froh zu sein wenn er nicht da war.
Sergej hieß er, er hätte mir mit einer Hand das Genick brechen oder mich mit erwürgen können, aber er behandelte mich vom ersten Moment an wie einen kleinen Bruder, wahrscheinlich auch, weil ich wusste wies läuft und ihm alles erklärt hab. Er war vor zehn Jahren bei 90km/h nach dem Bahnhof aus dem Zug ausgestiegen, volldrauf, da hat es ihm den Kopf zermantscht und er lag ewig im Koma, musste wieder sprechen lernen und so. Seitdem hatte er einen kleinen Schaltfehler und jedes zweite Wort von ihm war nachuj, richtig wie ein Tick.
Er hatte schon alle Paragraphen außer den 31er, d.h. mindestens 35, 63 und 64, war wohl schon im Knast und in der Forensik gesessen und war jetzt im Klinikum um für die nächste Verhandlung besser dazustehen. Draußen, zu Hause, wartete seine Freundin und einen Sohn hatte er wohl auch. Der hätte Angst vor ihm hat er mir mal erzählt, vor allem, weil die Mutter so schlimme Geschichten über ihn ausplauderte. Aber später, wenn er mal selber anfange zu denken und sich fragt wer sein Vater ist, dann kommt er schon dahinter hat er gemeint.
Durch seine Laufbahn und die Spätfolgen von dem Unfall war es so gut wie unmöglich für ihn irgendeiner ehrlichen Arbeit nachzugehen, geschweige denn je wieder in den ersten Arbeitsmarkt einzusteigen. Wenn er Geld brauchte, kaufte er sich billig Heroin, natürlich war er auch selber süchtig, und verkaufte es in der Stadt wieder etwas teuerer. Was anderes kannte er gar nicht, eine andere Möglichkeit Geld zu verdienen konnte er sich gar nicht vorstellen. Er zeigte auch überhaupt keine Skrupel und Angst vor der Polizei hatte er wohl keine, dass er dann und wann in den Knast musste schien ihn eher zu nerven, nein, eher noch wie ein unabänderliches Schicksal, wofür man nichts kann.

Er war insgesamt elf Tage da, das ist keine schlechte Leistung wenn man bedenkt, dass er 5 Gramm Heroin dabei hatte und sich täglich, wenn die Tabletten nachließen, einen Hit machte. Ich hab das erst am letzten Tag oder so richtig geschnallt, so geschickt hat er es verheimlicht, zum Glück, sonst hätte ich ihn bestimmt angehauen und wär auf H eingestiegen. Ich glaube nicht, dass er in die Klinik ist, um dort was zu verdienen, die Leute dort haben kein Geld und das Risiko ist es nicht wert.

Konnte gut reden mit ihm, er hat gleich gemerkt, dass ich auch nicht der schnellste bin und Rücksicht darauf genommen. Dafür hab ich ihn immer zu den Therapien geschleift, damit er nicht rausfliegt. Und ein paar Brocken Russisch hab ich auch wieder aufgeschnappt, eine Engelsgeduld hatte der Mann.

Wollte das nur mal hier in diesem Thread loswerden.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1776541) Verfasst am: 22.08.2012, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sargnagel hat folgendes geschrieben:
da musste ich wieder an diesen Thread denken und wie viele wohl selber einen Heroindealer kennen.

ääh, ich kenne keinen.
und ehrlich gesagt, wie nett ein mensch auch so sein kann, heroin-dealer sind scheisse... - ausser für abhängige, und selbst für die dürften die nicht so toll sein.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1776562) Verfasst am: 22.08.2012, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der thread ist ja nun steinalt und ich glaube es macht wenig Sinn der Threaderoeffnerin jetzt noch Fragen zu stellen.

Ich frage mich aber schon etwas erstaunt wie man den zwar nicht gerade prestigetraechtigen aber dennoch absolut ehrenwerten Beruf "Toilettenfrau/-mann" bei der Frage nach unmoralischen Berufen ueberhaupt mit auffuehren kann....

Bei den meisten anderen genannten Berufen, wie z.B. Pastor, Milliardaer oder Jaeger kann ich zumindest nachvollziehen wie jemand die je nach seinem weltanschaulichen Background als unmoralisch empfinden kann, bei "Toilettenfrau/-mann" ist mir das voellig unverstaendlich.

Ich selbst vermisse uebrigens die Moeglichkeit mehrere Berufe ankreuzen zu koennen. Nach kurzer Ueberlegung habe ich mich dann fuer "Soldat" entschieden, obwohl ich diesen Beruf auch nicht fuer viel unmoralischer halte als die beiden anderen "Treffer", Diktator und Heroindealer.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1776569) Verfasst am: 22.08.2012, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

[x] Börsenspekulant
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1776708) Verfasst am: 23.08.2012, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Psychotherapeuten

Unglaublich, was ich vor acht Jahren für einen Quatsch verzapft habe... Cool
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1776718) Verfasst am: 23.08.2012, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Psychotherapeuten

Unglaublich, was ich vor acht Jahren für einen Quatsch verzapft habe... Cool

Pass auf, dass du dich nicht in acht Jahren wiederholst... zwinkern
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator

Beitrag(#1776719) Verfasst am: 23.08.2012, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Erfreulich, dass "Pastor" noch knapp hinter "Heroindealer" rangiert, das war mir in diesem Forum nicht von vorn herein klar...

www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1776741) Verfasst am: 23.08.2012, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich selbst vermisse uebrigens die Moeglichkeit mehrere Berufe ankreuzen zu koennen. Nach kurzer Ueberlegung habe ich mich dann fuer "Soldat" entschieden, obwohl ich diesen Beruf auch nicht fuer viel unmoralischer halte als die beiden anderen "Treffer", Diktator und Heroindealer.

Alles was ich gut finde, findest du schlecht... Traurig

Wo soll man den bitte sonst sein süßes, köstliches Heroin hernehmen, frage ich dich?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1776748) Verfasst am: 23.08.2012, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
Pass auf

Völlig zwecklos. zwinkern
Skoenner
registrierter User

Beitrag(#1776799) Verfasst am: 23.08.2012, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Homöopath, Astrologe, Inkassounternehmer, Abmahnanwalt, Bachblütentherapeut, Tierheilpraktiker, Synchronschwimmer/in (im Gegensatz zu Schlammringer/in) u.a.
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1776801) Verfasst am: 23.08.2012, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

[x] Juristen

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1776816) Verfasst am: 23.08.2012, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu wenig Optionen und die eine Mehrfachauswahl fehlt da auch noch.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#1776818) Verfasst am: 23.08.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Metzger und Schlachter.
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1776819) Verfasst am: 23.08.2012, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo wir schon mal dabei sind: Milliardär ist kein Beruf.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz