Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1779975) Verfasst am: 04.09.2012, 02:29 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Vielleicht fürchtet man sich vor Weiterungen. Wenn wir erst mal die Homo-Ehe haben, könnten Forderungen nach weiteren Formen der Ehe aufkommen. Nicht nur Vielweiberei, da wir ja Gleichberechtigung haben könnte es auch zu Vielmännerei kommen.
Der Untergang des Abendlandes! |
Wen interessiert, ob das Abendland untergeht? Es gibt ja noch andere Länder.
Was mich hier und heute in der BRD nervt bezüglich der Homosexualität ist deren Verherrlichung in den Medien, wenn Schwule und Lesben ständig meinen, sie müßten sich fernsehwirksam outen und zeigen, wie toll sie sind. Wer wen wie vögelt ist Privatsache, das muß man nicht öffentlich zelebrieren. Gibt es eine Gegen"demo" zur Loveparade, wo Heterosexuelle sich halbnackt öffenlich zur Schau stellen und sich mit ihrer Form der Sexualität brüsten? Ich zumindest hab solche "Demo" noch in keinem Fernsehprogramm gesehen. |
Wieso? Das machen doch heterosexuelle Paare eher noch aufdringlicher, wenn ich da z.B. an die vielen Politiker denke, die staendig oeffentlich ihr tolles heterosexuelles Familienleben rauskehren, auch wenn es hinter dieser sauberen Fassade noch so broeckeln mag.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1779986) Verfasst am: 04.09.2012, 06:36 Titel: |
|
|
Catholikx hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
...
Es gibt und gab keine großen Feiern, wo freizügig gekleidete Menschen zu Musik tanzen? |
Doch, z.B. die Loveparade, deren Veranstalter Berlin ade sagten, als die Stadt die veranstaltung nicht mehr als Demo anerkannte und genehmigte. |
Das fröhliche Feiern, auch mal weniger zugeknöpft bekleidet, offen flirtend und mit Musik in verschiedener Form findet ständig und überall statt. Ich finde es völlig ok, wenn Schwule und Lesben das jetzt in dieser Form nachholen können, da sie lange gezwungen waren sich vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1779988) Verfasst am: 04.09.2012, 06:39 Titel: |
|
|
Ich hab uwebus mal gekürzt (es ging ja nur als Beispiel um CSD)
beachbernie hat folgendes geschrieben: | uwebus hat folgendes geschrieben: |
Was mich hier und heute in der BRD nervt bezüglich der Homosexualität ist deren Verherrlichung in den Medien, wenn Schwule und Lesben ständig meinen, sie müßten sich fernsehwirksam outen und zeigen, wie toll sie sind. Wer wen wie vögelt ist Privatsache, das muß man nicht öffentlich zelebrieren. .... |
Wieso? Das machen doch heterosexuelle Paare eher noch aufdringlicher, wenn ich da z.B. an die vielen Politiker denke, die staendig oeffentlich ihr tolles heterosexuelles Familienleben rauskehren, auch wenn es hinter dieser sauberen Fassade noch so broeckeln mag. |
eben
|
|
Nach oben |
|
 |
uwebus dauerhaft gesperrt
|
(#1780054) Verfasst am: 04.09.2012, 12:42 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ich hab uwebus mal gekürzt (es ging ja nur als Beispiel um CSD)
Was mich hier und heute in der BRD nervt bezüglich der Homosexualität ist deren Verherrlichung in den Medien, wenn Schwule und Lesben ständig meinen, sie müßten sich fernsehwirksam outen und zeigen, wie toll sie sind. Wer wen wie vögelt ist Privatsache, das muß man nicht öffentlich zelebrieren. .... |
Wieso? Das machen doch heterosexuelle Paare eher noch aufdringlicher, wenn ich da z.B. an die vielen Politiker denke, die staendig oeffentlich ihr tolles heterosexuelles Familienleben rauskehren, auch wenn es hinter dieser sauberen Fassade noch so broeckeln mag. |
eben |
Den LINK mußt du mir unbedingt mal zeigen! Ich hab noch nie Politiker in Strings öffentliche Auftritte zelebrieren sehen! Ich würde gern mal ein Ensemble aus Wowereit, Beck, Westerwelle u.a. in einer Strings-Vorführung bewundern, begleitet von prominenten Heteros wie Gabriel, Beck (RP), Seehofer u.a. im tutu. Can-can politique als Wahlwerbung, das könnte tatsächlich die Wahlbeteiligung bei den nächsten Wahlen steigern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1780059) Verfasst am: 04.09.2012, 12:48 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich hab uwebus mal gekürzt (es ging ja nur als Beispiel um CSD)
eben |
Den LINK mußt du mir unbedingt mal zeigen! Ich hab noch nie Politiker in Strings öffentliche Auftritte zelebrieren sehen! Ich würde gern mal ein Ensemble aus Wowereit, Beck, Westerwelle u.a. in einer Strings-Vorführung bewundern, begleitet von prominenten Heteros wie Gabriel, Beck (RP), Seehofer u.a. im tutu. Can-can politique als Wahlwerbung, das könnte tatsächlich die Wahlbeteiligung bei den nächsten Wahlen steigern. |
Von Strings haben Astarte + BB nicht gesprochen.
Eher von so was hier:
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1780083) Verfasst am: 04.09.2012, 13:47 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich hab uwebus mal gekürzt (es ging ja nur als Beispiel um CSD)
eben |
Den LINK mußt du mir unbedingt mal zeigen! Ich hab noch nie Politiker in Strings öffentliche Auftritte zelebrieren sehen! Ich würde gern mal ein Ensemble aus Wowereit, Beck, Westerwelle u.a. in einer Strings-Vorführung bewundern, begleitet von prominenten Heteros wie Gabriel, Beck (RP), Seehofer u.a. im tutu. Can-can politique als Wahlwerbung, das könnte tatsächlich die Wahlbeteiligung bei den nächsten Wahlen steigern. |
Vielleicht könntest du nochmal genau darlegen, was du eigentlich z. B. daran so abstoßend findest:
Das Interessante ist ja, dass ich, als nicht-CSD-Teilnehmer mit Bildern vom CSD immer nur in Kontakt komme, wenn sich mal wieder jemand über den CSD aufregt. Wie jetzt grade eben, wo ich eine google-Bildersuche nach "CSD" starten musste, um dir ein Bild zu posten.
Das Nicht-damit-"belästigt"-Werden ist also definitiv möglich.
Ich vermute bei Homophoben da eher so etwas:
kreuts.net: Lustvolles Entsetzen hat folgendes geschrieben: | Die Kommentare unter den Bildern erinnern an jene von zwei alten Damen, die ihr Picknick am Rande eines FKK-Strandes aufgebaut haben, von dort aus alles ganz genau, ausgestattet mit einem Opernglas, betrachten und jedes Detail mit lustvollem Entsetzen kommentieren. Mit jenem moralischen Entsetzen, das jedem Kundigen von dem stillen Leid spricht, nicht an dem Treiben teilhaben zu dürfen. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1780155) Verfasst am: 04.09.2012, 16:55 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht könntest du nochmal genau darlegen, was du eigentlich z. B. daran so abstoßend findest:
|
Es geht um Provokation. Schau dir das Bild an, die "normalen" Menschen sind "normal" gekleidet, die Homos hier wollen ganz eindeutig provozieren, zeigen, was sie für tolle Typen sind, und die Gummiknüppel dienen ihnen als "Phallussymbole", Männlichkeit vortäuschend genauso wie der Truck dahinter ein Symbol für "Männlichkeit" darstellt, abgekupfert aus irgendwelchen Ami-Filmen.
Es gibt einen Spruch, der auf älter Männer zielt: Je älter der Mann, desto mehr PS unter der Haube, als Potenzersatz. Und wer fährt die großen Daimler, BMW, Audi überwiegend? Schau mal genau hin! Mir gefällt das provozierende Gebalze nicht, nicht das von Schwulen und nicht das von Männern meines Alters, die kaum noch allein laufen können, aber meinen, Boliden mit 300 PS bewegen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1780164) Verfasst am: 04.09.2012, 17:04 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
|
Es geht um Provokation. Schau dir das Bild an, die "normalen" Menschen sind "normal" gekleidet, die Homos hier wollen ganz eindeutig provozieren, zeigen, was sie für tolle Typen sind, und die Gummiknüppel dienen ihnen als "Phallussymbole", Männlichkeit vortäuschend genauso wie der Truck dahinter ein Symbol für "Männlichkeit" darstellt, abgekupfert aus irgendwelchen Ami-Filmen.
Es gibt einen Spruch, der auf älter Männer zielt: Je älter der Mann, desto mehr PS unter der Haube, als Potenzersatz. Und wer fährt die großen Daimler, BMW, Audi überwiegend? Schau mal genau hin! Mir gefällt das provozierende Gebalze nicht, nicht das von Schwulen und nicht das von Männern meines Alters, die kaum noch allein laufen können, aber meinen, Boliden mit 300 PS bewegen zu müssen. |
Das Bild unterscheidet sich nicht von Bildern eines Karnevalsumzuges.
und du hast irgendwie ein verzerrtes Bild von Männern, genauso wie von Automobilen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1780165) Verfasst am: 04.09.2012, 17:05 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: |
Es geht um Provokation. Schau dir das Bild an, die "normalen" Menschen sind "normal" gekleidet, die Homos hier wollen ganz eindeutig provozieren |
die hier sicherlich auch
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1780166) Verfasst am: 04.09.2012, 17:05 Titel: |
|
|
|
Es geht um Provokation. Schau dir das Bild an, die "normalen" Menschen sind "normal" gekleidet, die Homos hier wollen ganz eindeutig provozieren, zeigen, was sie für tolle Typen sind, und die Gummiknüppel dienen ihnen als "Phallussymbole", Männlichkeit vortäuschend |
Und wenn das so wäre: Ja und?
Zitat: | genauso wie der Truck dahinter ein Symbol für "Männlichkeit" darstellt, abgekupfert aus irgendwelchen Ami-Filmen.
Es gibt einen Spruch, der auf älter Männer zielt: Je älter der Mann, desto mehr PS unter der Haube, als Potenzersatz. Und wer fährt die großen Daimler, BMW, Audi überwiegend? Schau mal genau hin!
Mir gefällt das provozierende Gebalze nicht, nicht das von Schwulen und nicht das von Männern meines Alters, die kaum noch allein laufen können, aber meinen, Boliden mit 300 PS bewegen zu müssen. |
Das ist ein Float aus dem Umzug. Deine Analyse mit Fahrzeugen als Phallus-Ersatz ist bei dem Gedanken an einen LKW als Indiviualtransportmittel natürlich drollig, aber auch völlig wertlos.
Zitat: | Mir gefällt das provozierende Gebalze nicht |
Und wenn das "provozierendes Gebalze" wäre: Wenn dir etwas nicht gefällt, dann ist das dein Privatproblem.
Mir gefallen deine Äußerungen hier auch nicht. Das sind wohl beides Dinge, mit denen wir uns abfinden müssen.
Immerhin ist das schon ehrlicher als Vekkies vorgeschobene "Argumente", aber hast du auch jenseits von "passt mir aber nicht" irgendwelche Argumente?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1780171) Verfasst am: 04.09.2012, 17:11 Titel: |
|
|
Bei diesen lustigen Homophoben muss ich mir immer vorstellen, wie ich mit einer Gruppe auf dem Weg von Kino in die Kneipe die Straße entlanggehe. Man unterhält sich ganz normal über die Relativitätstheorie und dass Verhältnis von Schopenhauer zu Hegel, wie man das in so einem Setting halt so tut, während man an einem Schaukasten vorbeikommt, in dem Fotos vom letzten CSD ausgestellt sind.
Alle gehen vorbei, ohne dem ganzen mehr Aufmerksamkeit zu widmen wie jedem beliebigen Plakat und geparktem Auto, an dem man so vorbeikommt.
Nur einer aus der Gruppe bleibt stehen, schaut sich die Bilder genau an und beginnt, lauthals seiner Abneigung gegenüber dieser unerhörten Art von Provokation Ausdruck zu verleihen. Der Rest der Gruppe dreht sich um, läßt den Blick über die Fotos gleiten - und zuckt simultan mit den Schultern um den Weg in die Kneipe fortzusetzen, möglichst um einen Tisch zu finden, an dem leider ein Stuhl zu wenig vorhanden ist ...
Meiner Ansicht nach sind Homophobe in welcher Hinsicht auch immer gestört. Ich kann mir persönlich schlicht nicht vorstellen, warum jemand, der mit seiner eigenen sexuellen Orientierung oder mit seinem Sexualleben zufrieden ist, homophob ist.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1780173) Verfasst am: 04.09.2012, 17:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | uwebus hat folgendes geschrieben: |
Es geht um Provokation. Schau dir das Bild an, die "normalen" Menschen sind "normal" gekleidet, die Homos hier wollen ganz eindeutig provozieren |
die hier sicherlich auch
|
Ist das rechts McAllister? Ist der auch schwul?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1780182) Verfasst am: 04.09.2012, 17:47 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Bei diesen lustigen Homophoben muss ich mir immer vorstellen, wie ich mit einer Gruppe auf dem Weg von Kino in die Kneipe die Straße entlanggehe. Man unterhält sich ganz normal über die Relativitätstheorie und dass Verhältnis von Schopenhauer zu Hegel, wie man das in so einem Setting halt so tut, während man an einem Schaukasten vorbeikommt, in dem Fotos vom letzten CSD ausgestellt sind.
Alle gehen vorbei, ohne dem ganzen mehr Aufmerksamkeit zu widmen wie jedem beliebigen Plakat und geparktem Auto, an dem man so vorbeikommt.
Nur einer aus der Gruppe bleibt stehen, schaut sich die Bilder genau an und beginnt, lauthals seiner Abneigung gegenüber dieser unerhörten Art von Provokation Ausdruck zu verleihen. Der Rest der Gruppe dreht sich um, läßt den Blick über die Fotos gleiten - und zuckt simultan mit den Schultern um den Weg in die Kneipe fortzusetzen, möglichst um einen Tisch zu finden, an dem leider ein Stuhl zu wenig vorhanden ist ...
Meiner Ansicht nach sind Homophobe in welcher Hinsicht auch immer gestört. Ich kann mir persönlich schlicht nicht vorstellen, warum jemand, der mit seiner eigenen sexuellen Orientierung oder mit seinem Sexualleben zufrieden ist, homophob ist. |
Da musste ich gleich an einen "Brief" von FJ Wagner inner Bild denken:
die Homos sollen aufhören sich öffentlich so zu präsentieren und glücklcih darüber sein, dass sie nicht mehr eingesperrt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1780191) Verfasst am: 04.09.2012, 17:58 Titel: |
|
|
"Was mich hier und heute in der BRD nervt bezüglich der Heterosexualität ist deren Verherrlichung in den Medien, wenn Frauen und Männer ständig meinen, sie müßten sich fernsehwirksam outen und zeigen, wie toll sie sind. Wer wen wie vögelt ist Privatsache, das muß man nicht öffentlich zelebrieren. ...."
Und manche verdienen sogar noch Geld damit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1780221) Verfasst am: 04.09.2012, 18:40 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Mir gefällt das provozierende Gebalze nicht |
Und wenn das "provozierendes Gebalze" wäre: Wenn dir etwas nicht gefällt, dann ist das dein Privatproblem.
Mir gefallen deine Äußerungen hier auch nicht. Das sind wohl beides Dinge, mit denen wir uns abfinden müssen.
.......aber hast du auch jenseits von "passt mir aber nicht" irgendwelche Argumente? |
Was hab ich denn geschrieben: "Es nervt mich", nämlich daß Homosexualität z.Zt. wieder als Top-Thema Rundfunk, Presse, Juristen und Politik beschäftigt. Es gibt kein Gesetz mehr, welches Homosexualität verbietet, also muß man hier nicht so tun, als ginge die Welt unter, wenn Homos und Ehe im herkömmlichen Sinne steuerlich unterschiedlich behandelt werden. Ich werd ja auch "diskriminiert" in der Tiefgarage, wenn da 10 Frauenparkplätze frei sind und ich die Garage als Naturdildoträger verlassen muß, weil für mich kein Platz mehr frei ist. Könnte ich ja auch vor Gericht ziehen und Gleichbehandlung einklagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1780227) Verfasst am: 04.09.2012, 19:00 Titel: |
|
|
|
Es gibt einen Spruch, der auf älter Männer zielt: Je älter der Mann, desto mehr PS unter der Haube, als Potenzersatz. Und wer fährt die großen Daimler, BMW, Audi überwiegend? Schau mal genau hin! Mir gefällt das provozierende Gebalze nicht, nicht das von Schwulen und nicht das von Männern meines Alters, die kaum noch allein laufen können, aber meinen, Boliden mit 300 PS bewegen zu müssen. |
Woran sieht man eigentlich, daß das Homos sind? Was am Vatertag so über die Straßen zieht sieht oft ähnlich aus...
Und ansonsten solltest du bedenken, daß man ziemlich alt werden kann, bis endlich die Kinder aus dem Haus sind und genug Geld für ein großes Auto übrig ist. In jungen Jahren 300 PS zu fahren geht in der Regel nur, wenn man einen stinkreichen Vater hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1780231) Verfasst am: 04.09.2012, 19:10 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: | Was hab ich denn geschrieben: "Es nervt mich", nämlich daß Homosexualität z.Zt. wieder als Top-Thema Rundfunk, Presse, Juristen und Politik beschäftigt. |
Das ist falsch.
Zitat: | Es gibt kein Gesetz mehr, welches Homosexualität verbietet, also muß man hier nicht so tun, als ginge die Welt unter, wenn Homos und Ehe im herkömmlichen Sinne steuerlich unterschiedlich behandelt werden. |
Die Welt geht bei vielem nicht unter. Bisher eigentlich noch gar nicht, genaugenommen. Es gibt sie noch. Daraus folgt offenbar, dass bei nichts, was in der menschlichen Geschichte bisher geschehen ist, die Welt untergegangen ist.
Folgt daraus nun, dass alles, was in der menschlichen Geschichte passiert ist, richtig war? Wohl kaum. Was also ist dein Argument?
Oh, das mit dem "ehrlicher als Vekkie", was ich oben sagte, nehme ich zurück. Das war offensichtlich ein falscher Eindruck von mir.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Moralist registrierter User
|
(#1782598) Verfasst am: 16.09.2012, 15:33 Titel: |
|
|
Der gesunde Ekel vor Homosexualität ist tief in der (Hetero-) Natur des Menschen verwurzelt, zumindest solange man noch weitgehend unverkorkst ist. Durch sexuelle Perversionen (auch heterosexuelle Perversionen) oder Drogenmissbrauch kann man innerlich allmählich abstumpfen, sodass man die Homosexualität nicht mehr eklig findet.
Heute hetzt die Homo-Bewegung ständig gegen die (eigentlich gesunde!) Homophobie! Da sie es nicht wagt, die unverkorkste heterosexuelle Mehrheit direkt anzugreifen, versucht sie, diese Mehrheit zu spalten, indem sie die Homophobie fortwährend verunglimpft. Immer mehr Heteros bemühen sich, ihren natürlichen Ekel zu überwinden und Homosexualität zu respektieren. Homophobe werden zunehmend in eine fundamentalististische oder rechtsextreme Ecke gestellt!
Dies ist alles nur ein Ergebnis der gezielten Dauer-Propaganda der Homo-Bewegung und keinesfalls normal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1782600) Verfasst am: 16.09.2012, 15:40 Titel: |
|
|
Moralist hat folgendes geschrieben: | Der gesunde Ekel vor Homosexualität ist tief in der (Hetero-) Natur des Menschen verwurzelt, zumindest solange man noch weitgehend unverkorkst ist. Durch sexuelle Perversionen (auch heterosexuelle Perversionen) oder Drogenmissbrauch kann man innerlich allmählich abstumpfen, sodass man die Homosexualität nicht mehr eklig findet.
Heute hetzt die Homo-Bewegung ständig gegen die (eigentlich gesunde!) Homophobie! Da sie es nicht wagt, die unverkorkste heterosexuelle Mehrheit direkt anzugreifen, versucht sie, diese Mehrheit zu spalten, indem sie die Homophobie fortwährend verunglimpft. Immer mehr Heteros bemühen sich, ihren natürlichen Ekel zu überwinden und Homosexualität zu respektieren. Homophobe werden zunehmend in eine fundamentalististische oder rechtsextreme Ecke gestellt!
Dies ist alles nur ein Ergebnis der gezielten Dauer-Propaganda der Homo-Bewegung und keinesfalls normal! |
aaaah jaaaa
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1782602) Verfasst am: 16.09.2012, 15:46 Titel: |
|
|
womöglich handelt es sich ja um ironie.
ansonsten ist das käse, finde ich auch.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1782606) Verfasst am: 16.09.2012, 16:03 Titel: |
|
|
Moralist hat folgendes geschrieben: | Der gesunde Ekel vor Homosexualität ist tief in der (Hetero-) Natur des Menschen verwurzelt, zumindest solange man noch weitgehend unverkorkst ist. Durch sexuelle Perversionen (auch heterosexuelle Perversionen) oder Drogenmissbrauch kann man innerlich allmählich abstumpfen, sodass man die Homosexualität nicht mehr eklig findet.
Dies ist alles nur ein Ergebnis der gezielten Dauer-Propaganda der Homo-Bewegung und keinesfalls normal! |
Und die "Normalität" bestimmt bitte wer?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1782607) Verfasst am: 16.09.2012, 16:15 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | womöglich handelt es sich ja um ironie.
ansonsten ist das käse, finde ich auch. |
Ich hoffe auch noch auf Ironie oder wenigstens Fake. Um meinen Ironiedetektor ist es in letzter Zeit aber auch nicht zum besten bestellt.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1782612) Verfasst am: 16.09.2012, 16:37 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | womöglich handelt es sich ja um ironie. |
Oder um einen klassischen Troll.
[Edit: Oh, hatte Nocs Posting noch nicht gesehen.]
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1782620) Verfasst am: 16.09.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Moralist hat folgendes geschrieben: | Der gesunde Ekel vor Homosexualität ist tief in der (Hetero-) Natur des Menschen verwurzelt, zumindest solange man noch weitgehend unverkorkst ist. |
Quatsch. Überquatsch.
In der Anfangszeit meiner Pubertät (so um die 15 bis 19) war ich bisexuell. An die Mädchen kam ich kaum ran, man bedenke die damalige Zeit um 1950, da ging doch so gut wie nichts. Es gab ja nicht mal wenigstens halbnackte Mädchen in den Illustrierten als Wichsvorlagen. Ich hatte aber einigemale Spaß mit einem Jungen. Das hat sich sehr bald bei mir gewandelt, seit langem bin ich derart hetero, daß es mir ganz wider meine Vernunft ein kleines bißchen unangenehm ist, wenn ich sehe, wie sich zwei Männer auf den Mund küssen.
Versteht ihr? Es ist mir unangenehm, daß es mir unangenehm ist...
Ich vermute vielmehr, daß ein "unverkorkster" Mensch, falls es sowas gibt, bisexuell sein müßte. Da bin ich übrigens mit dem Schriftsteller Robert A. Heinlein einer Meinung. Wer seinen Roman "Die sieben Leben des Lazarus Long" kennt, weiß was ich meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1783076) Verfasst am: 19.09.2012, 00:04 Titel: |
|
|
...zumindest aber sind das doch mal Männer, die einem nicht auch noch zusätzliche Konkurrenz machen ?!
(Oder haben Manche unter Umständen soviel Angst davor, daß es jemanden geben könnte, der sich am Ende "viriler" verhält als sie, sie anbaggert und damit vermeintlich in die "weibliche Rolle" drängt? Es gab ja auch in der Antike diese Ambivalenz: Homosexuelle Beziehungen waren in einigen Kulturkreisen zumindest geduldet, wenn nicht gar erwünscht, aber es gab schon die Vorstellung, daß man als "Stärkerer" die "männliche Rolle" ausfüllte, während die "weibliche Rolle" eher verpönt war .)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1783080) Verfasst am: 19.09.2012, 00:31 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | ...zumindest aber sind das doch mal Männer, die einem nicht auch noch zusätzliche Konkurrenz machen ?! |
Das ist ein Argument, das bei Homophoben nicht zieht, das sind ja zum großen Teil closet-cases.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1783081) Verfasst am: 19.09.2012, 00:32 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | ...zumindest aber sind das doch mal Männer, die einem nicht auch noch zusätzliche Konkurrenz machen ?!
(Oder haben Manche unter Umständen soviel Angst davor, daß es jemanden geben könnte, der sich am Ende "viriler" verhält als sie, sie anbaggert und damit vermeintlich in die "weibliche Rolle" drängt? Es gab ja auch in der Antike diese Ambivalenz: Homosexuelle Beziehungen waren in einigen Kulturkreisen zumindest geduldet, wenn nicht gar erwünscht, aber es gab schon die Vorstellung, daß man als "Stärkerer" die "männliche Rolle" ausfüllte, während die "weibliche Rolle" eher verpönt war .) |
Da brauchst Du nicht so weit in die Vergangenheit und nach Griechenland zu gehen. Was Du da beschreibst, wird genau so auch als die Lage in unseren Knästen dokumentiert. In der Situation ist dann auch deutlich, dass "Ich fick dich" kein Liebes-, sondern ein Herrschaftsverhältnis ausdrückt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1783114) Verfasst am: 19.09.2012, 09:26 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Wer wen wie vögelt ist Privatsache, das muß man nicht öffentlich zelebrieren. .... |
Muss man nicht, aber man darf. Und ob man es tut oder nicht, ist halt auch Privatsache.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1783130) Verfasst am: 19.09.2012, 11:17 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | womöglich handelt es sich ja um ironie.
ansonsten ist das käse, finde ich auch. |
Ich hoffe auch noch auf Ironie oder wenigstens Fake. Um meinen Ironiedetektor ist es in letzter Zeit aber auch nicht zum besten bestellt. |
Hat denn schon wieder aus Versehen den Zappenduster- Magneten eingeschaltet?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1783215) Verfasst am: 19.09.2012, 17:36 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Wer wen wie vögelt ist Privatsache, das muß man nicht öffentlich zelebrieren. .... |
Muss man nicht, aber man darf. Und ob man es tut oder nicht, ist halt auch Privatsache. |
Zitate snippen kann sehr sinnentstellend sein.
Das hier war in "" gesetzt:
astarte hat folgendes geschrieben: | "Was mich hier und heute in der BRD nervt bezüglich der Heterosexualität ist deren Verherrlichung in den Medien, wenn Frauen und Männer ständig meinen, sie müßten sich fernsehwirksam outen und zeigen, wie toll sie sind. Wer wen wie vögelt ist Privatsache, das muß man nicht öffentlich zelebrieren. ...."
|
als Antwort auf das hier:
uwebus hat folgendes geschrieben: |
jetzt kapiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|