Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1790795) Verfasst am: 27.10.2012, 16:53 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Kein Vergleich zum Anlaß des Posts, aber: Ich war eine Zeitlang Moderator in einem buddhistischen Forum, nach einiger Zeit habe ich aufgehört. Wenn diese User, also Menschen, die es wirklich besser wissen und können müssten, sich so verhalten... | Und ich hier. Aber die User waren es hier weniger.... |
Astarte, mit hier meinst du FGH? Ja, ich bin auch doch oft erstaut, wie im Vergleich kultiviert und ruhig sich diese pösen Atheisten letztendlich verhalten. |
Jepp.
Die User sind unterschiedlich, wie überall. Aber das Team hab ich nicht wegen deren Verhalten verlassen.
mehr sog i hier net.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1790806) Verfasst am: 27.10.2012, 17:32 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Kein Vergleich zum Anlaß des Posts, aber: Ich war eine Zeitlang Moderator in einem buddhistischen Forum, nach einiger Zeit habe ich aufgehört. Wenn diese User, also Menschen, die es wirklich besser wissen und können müssten, sich so verhalten... | Und ich hier. Aber die User waren es hier weniger.... |
Astarte, mit hier meinst du FGH? Ja, ich bin auch doch oft erstaut, wie im Vergleich kultiviert und ruhig sich diese pösen Atheisten letztendlich verhalten. |
Jepp.
Die User sind unterschiedlich, wie überall. Aber das Team hab ich nicht wegen deren Verhalten verlassen.
mehr sog i hier net. |
Ja, erst die User und dann...
...... diese überbordene Hilfsbereitschft der Kollegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1790808) Verfasst am: 27.10.2012, 17:38 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: |
Ja, erst die User und dann...
...... diese überbordene Hilfsbereitschft der Kollegen... |
Hmmm nee hier verlief das etwas anders.
Is aber schwer ot. Falls es dich interessiert: PN
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1790855) Verfasst am: 27.10.2012, 22:25 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Kein Vergleich zum Anlaß des Posts, aber: Ich war eine Zeitlang Moderator in einem buddhistischen Forum, nach einiger Zeit habe ich aufgehört. Wenn diese User, also Menschen, die es wirklich besser wissen und können müssten, sich so verhalten... | Und ich hier. Aber die User waren es hier weniger.... |
Jepp.
mehr sog i hier net. |
Du brauchst auch nicht mehr zu sagen, jeder kann kann sich auch so ausrechnen, welche Ebenen da jetzt noch uebrigbleiben fuer Deinen Groll.
Ich denke sowas gehoert absolut nicht in den oeffentlichen Bereich, auch nicht in vagen Andeutungen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|