Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ursprung der Homophobie?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernard
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1794890) Verfasst am: 16.11.2012, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Was für ein Blödsinn....ein unfassbar falscher noch dazu!

Du bist anscheinend ein besonders trauriges Beispiel eines untertänigen Deutschen. Ist es wirklich so unvorstellbar für dich, dass in den eigenen vier Wänden, in der eigenen Kneipe, die eigene Regel gelten und nicht das, was dahergelaufene Ideologen gerne hätten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1794895) Verfasst am: 16.11.2012, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Fake hat folgendes geschrieben:

Les doch mal das Grundgesetz durch. Da steht was drinn.

Gleich in Artikel 2:
Zitat:

Artikel 2
[Persönliche Freiheitsrechte]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit,
so weit er nicht die Rechte anderer verletzt und
nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das
Sittengesetz verstößt.

Zu Toleranz?
Finde ich nicht.
Wo steht das denn?

Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Das hat man (im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebene Bedingungen) zuzulassen.

Das GG bindet zunächst einmal nur den Staat. Der Staat muss Gleichbehandlung garantieren, nicht Toleranz.

So ist es.
Ein Schwuler darf sich genauso entfalten wie ein Hetero. Das garantiert der Staat.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1794896) Verfasst am: 16.11.2012, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

bernard hat folgendes geschrieben:

Du bist anscheinend ein besonders trauriges Beispiel eines untertänigen Deutschen. Ist es wirklich so unvorstellbar für dich, dass in den eigenen vier Wänden, in der eigenen Kneipe, die eigene Regel gelten und nicht das, was dahergelaufene Ideologen gerne hätten?

würdest du dir von einem schwulen ein organ einpflanzen lassen?
zum besseren verständnis: also ein schwules organ.
bernard

Beitrag(#1794898) Verfasst am: 16.11.2012, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
würdest du dir von einem schwulen ein organ einpflanzen lassen

Selbstverständlich. Wenn ich ein Organ benötige, etwa eine neue Niere, interessiert es mich primär, ob das Organ zu mir passt. Ob der Vorbesitzer des Organs homosexuell war oder nicht, ist mir herzlich egal. Den Zusammenhang verstehe ich jedoch nicht.
bernard

Beitrag(#1794900) Verfasst am: 16.11.2012, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schwuler darf sich genauso entfalten wie ein Hetero. Das garantiert der Staat.

Eben. Aber mit "freier Entfaltung" ist eben nicht das Recht abgedeckt, sich anderen aufzudrängen. Auch gibt es kein Recht von anderen geliebt oder akzeptiert zu werden. Ob sie einen lieben oder akzeptieren, das entscheiden die anderen autonom, nicht staatliche Bürokraten.

Mit wem ich Umgang pflege und wem nicht, ist meine Entscheidung. Wenn der Staat mich verpflichtet, einen Juden, Schwarzen, Homosexuellen, Arier oder wen auch immer in meinen Kreis aufzunehmen, obwohl ich das partout nicht will, stört er meine freie Entfaltung. Er mischt sich in meinen intimsten Lebensbereich ein. Was hat er da zu suchen?

Aber mal was anderes: Wie steht ihr eigentlich zu Schwulenbars? Nach euerer Logik müsste der Besitzer genauso Frauen und heterosexuelle Männer als Bedienung einstellen. Nur Schwule? Das geht nicht, Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung! Auch dürfte der Wirt nicht die Pius-Brüder rausschmeißen, die dort auf dem Weg zur nächsten Kirche zufällig gelandet sind. Das wäre eine Diskriminierung aufgrund des religiösen Bekenntnisses, usw.

Wenn man es darauf anlegt, könnte man auf diese Weise bestimmt eine Schwulenbar kaputt machen. Homophobe müssen sich nur absprechen und die Bars mit ihrer ständigen Anwesenheit beglücken (um das spezifische Flair der Bar zu zerstören). Und sich ständig bewerben, um später wegen angeblicher Diskriminierung zu klagen. Es bleibt wirklich zu offen, dass die von der Homolobby durchgedrückten Gesetze einestages auf sie zurückfallen werden.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1794917) Verfasst am: 16.11.2012, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kneipe ist kein privater Kreis.
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#1794924) Verfasst am: 16.11.2012, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Aber mit "freier Entfaltung" ist eben nicht das Recht abgedeckt, sich anderen aufzudrängen. Auch gibt es kein Recht von anderen geliebt oder akzeptiert zu werden. Ob sie einen lieben oder akzeptieren, das entscheiden die anderen autonom, nicht staatliche Bürokraten.

Mit wem ich Umgang pflege und wem nicht, ist meine Entscheidung. Wenn der Staat mich verpflichtet, einen Juden, Schwarzen, Homosexuellen, Arier oder wen auch immer in meinen Kreis aufzunehmen, obwohl ich das partout nicht will, stört er meine freie Entfaltung. Er mischt sich in meinen intimsten Lebensbereich ein. Was hat er da zu suchen?

Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist nicht dasselbe, wie jemanden einfach doof zu finden. Dahinter steckt ein völlig anderen gesellschaftliches (und psychologisches) Problrm.
Tom der Dino
registrierter User

Beitrag(#1794926) Verfasst am: 16.11.2012, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Arier[...]

Wen meinst du eigentlich damit?
bernard

Beitrag(#1794927) Verfasst am: 16.11.2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich ist eine Kneipe privat, sofern der Wirt das so handhaben will.
Niemand ist verpflichtet eine Kneipe zu eröffnen und ein Dorf hat auch keinen Anspruch auf eine Dorfkneipe. Wenn sich jemand doch die Mühe macht und ein paar Bänke und eine Theke auftreibt, sollte er auch bestimmen dürfen, wie öffentlich das ganze werden soll. Notfalls hängt er ein Schild vor die Tür: Privater Kreis, Eintritt nur auf Anfrage! Scheint doch eher auf Spitzfindigkeiten hinauszulaufen, ab wann etwas ein privat ist oder nicht. Wenn du es unbedingt verbieten willst, läuft es letztlich auf Verbot hinaus, sich privat zu organisieren; der feuchte Traum aller Totalitaristen, den hier bestimmt auch einige herbeisehnen.

Wie stehst du in diesem Zusammenhang eigentlich zu Organisationen ala Mensa oder dem Klub langer Menschen? Dürfen die auch keine Mitgliedsversammlungen mehr abhalten? Sie diskriminieren schließlich die Kleinen und Dummen!
bernard

Beitrag(#1794929) Verfasst am: 16.11.2012, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
[...]Arier[...]

Die Aufzählung verschiedener Minder- und Mehrheiten sollte nur verdeutlichen, dass es egal ist, um wen es geht. Wir müssen uns daher in diesem Zusammenhang nicht darauf einigen, was ein Jude oder Arier ist. Es tut hier nichts zur Sache.
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#1794932) Verfasst am: 16.11.2012, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehst du in diesem Zusammenhang eigentlich zu Organisationen ala Mensa oder dem Klub langer Menschen? Dürfen die auch keine Mitgliedsversammlungen mehr abhalten? Sie diskriminieren schließlich die Kleinen und Dummen!

Solche Versammlungen sind mir auch suspekt. Aber man muss schon doof sein, um den Unterschied nicht zu sehen.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1794933) Verfasst am: 16.11.2012, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich ist eine Kneipe privat, sofern der Wirt das so handhaben will.
Niemand ist verpflichtet eine Kneipe zu eröffnen und ein Dorf hat auch keinen Anspruch auf eine Dorfkneipe. Wenn sich jemand doch die Mühe macht und ein paar Bänke und eine Theke auftreibt, sollte er auch bestimmen dürfen, wie öffentlich das ganze werden soll. Notfalls hängt er ein Schild vor die Tür: Privater Kreis, Eintritt nur auf Anfrage! Scheint doch eher auf Spitzfindigkeiten hinauszulaufen, ab wann etwas ein privat ist oder nicht.

Das macht tatsächlich einen Unterschied. Ähnlich wie bei den "Raucherclubs". Eigentlich ist aber schon die Gewinnabsicht ausreichendes Kriterium, um durch Diskriminierungsverbote betroffen zu sein. Da Du aber vermutlich auch jedwedem Arbeitgeber gerne ein Recht auf jedwede Diskriminierung zustehen möchtest, sind diese Worte wohl verschwendet.
Tom der Dino
registrierter User

Beitrag(#1794936) Verfasst am: 16.11.2012, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Arier[...]

Die Aufzählung verschiedener Minder- und Mehrheiten sollte nur verdeutlichen, dass es egal ist, um wen es geht. Wir müssen uns daher in diesem Zusammenhang nicht darauf einigen, was ein Jude oder Arier ist. Es tut hier nichts zur Sache.

Es geht nicht ums einigen. Ich weiß nicht was du mit Arier meinst. Also bitte präzisier das etwas damit ich deine Posts richtig einordnen kann.
bernard

Beitrag(#1794937) Verfasst am: 16.11.2012, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist nicht dasselbe, wie jemanden einfach doof zu finden. Dahinter steckt ein völlig anderen gesellschaftliches (und psychologisches) Problrm.

Selbst wenn. Es ist nicht verboten, ein Ekel zu sein und andere zu hassen. Auch ist der Staat nicht dazu da, die psychologischen Probleme seiner Untertanen zu heilen, vor allem, wenn die das nicht wollen. Man kann auch mit all' seinen Macken und Krankheiten glücklich werden und sie pflegen.

Zudem glaube ich wie gesagt nicht, dass etwa die Ablehnung von Sodomisten durch die katholische Kirche auf irgendwelche psychologischen Probleme aktueller oder ehemaliger kirchlicher Würdenträger zurückzuführen ist (auch wenn es sicherlich viele Würdenträger mit solchen Problemen gab und gibt).
Sie wegen dieser Ablehnung als "Menschenfeinde" zu brandmarken, geht mir auch zu weit. Sie hängen metaphysischen Lehren an, die Außenstehenden mehr oder minder obskur erscheinen, das ist alles.
bernard

Beitrag(#1794941) Verfasst am: 16.11.2012, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da Du aber vermutlich auch jedwedem Arbeitgeber gerne ein Recht auf jedwede Diskriminierung zustehen möchtest, sind diese Worte wohl verschwendet.

Ganz genau! Auch Arbeitgeber sollten die Kriterien, nach denen sie jemanden einstellen wollen, selbst festlegen dürfen. Auch diese Freiheit wird zunehmend eingeschränkt. Aber sie werden selbst am besten wissen, was für Arbeitskräfte sie benötigen und mit wem sie es aushalten, zuzusammenzuarbeiten. Auf jeden Fall wissen sie es besser als staatliche Bürokraten (Wenn sie es nicht besser wissen, wird der Markt dafür sorgen, dass es sie nicht mehr lange gibt.)

Nur auf einen Arbeitgeber trifft das nicht zu: Dem Staat. Ihm ist nicht jedwede Diskriminierung erlaubt.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1794943) Verfasst am: 16.11.2012, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Deiner Ansicht nach gibt es wahrscheinlich auch keinem Zusammenhang zwischen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit "obskurer Metaphysiken" und Gewalt gegen die entsprechenden Gruppen?
bernard

Beitrag(#1794944) Verfasst am: 16.11.2012, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht ums einigen. Ich weiß nicht was du mit Arier meinst. Also bitte präzisier das etwas damit ich deine Posts richtig einordnen kann.

Nochmal. Es spielt hier keine Rolle, wer genau das ist. Im Geschichtsunterricht oder in den Medien wird dir das Wort schon einmal begegnet sein. Deine intuitiv gewonne Vorstellung davon reicht aus.

fwo hat die "Neger" eingeführt, um seine <i>message</i> mit beliebten Diskrimierungs"opfern" von Nazis zu illustrieren. Ich habe dann den Begriff "Arier" eingeführt, um die rassische Gruppe, der sich Nazis zugehörig fühlen, ebenfalls zu Diskriminierungs"opfern" zu machen. Das sollte nur verdeutlichen, dass es egal ist, wer die Diskriminierungs"opfer" sind.

Was genau "Neger", "Nazis" oder "Arier" sind, ist egal. Ganz egal, auf welche Bedeutung wir uns einigen würden, ich würde das Recht, entsprechende Gruppe zu diskriminieren, mit der gleichen Vehemenz verteidigen.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1794945) Verfasst am: 16.11.2012, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal. Es spielt hier keine Rolle, wer genau das ist. Im Geschichtsunterricht oder in den Medien wird dir das Wort schon einmal begegnet sein. Deine intuitiv gewonne Vorstellung davon reicht aus.

fwo hat die "Neger" eingeführt, um seine <i>message</i> mit beliebten Diskrimierungs"opfern" von Nazis zu illustrieren. Ich habe dann den Begriff "Arier" eingeführt, um die rassische Gruppe, der sich Nazis zugehörig fühlen, ebenfalls zu Diskriminierungs"opfern" zu machen. Das sollte nur verdeutlichen, dass es egal ist, wer die Diskriminierungs"opfer" sind.

Was genau "Neger", "Nazis" oder "Arier" sind, ist egal. Ganz egal, auf welche Bedeutung wir uns einigen würden, ich würde das Recht, entsprechende Gruppe zu diskriminieren, mit der gleichen Vehemenz verteidigen.

Arier sind aber keine Opfer von Diskriminierung. Bleib doch mal bei der Realität. Es sind wenn überhaupt dann Nazis, die diskriminiert werden. Jetzt versuchen wir mal den Unterschied zu erkennen zwischen den beiden Gruppen "Nazis" und "Neger"... Wenn Menschen diskriminiert werden, weil sie blond und blauäugig sind, ist bzw. wäre das tatsächlich ein Problem.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1794949) Verfasst am: 16.11.2012, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich diskriminiere systematisch Trolle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tom der Dino
registrierter User

Beitrag(#1794950) Verfasst am: 16.11.2012, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nicht verstanden, was Diskriminierung bedeutet. Du hast nicht verstanden, warum es einen Antidiskriminierungsparagraphen gibt.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1794961) Verfasst am: 16.11.2012, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Bereich Deiner eigenen vier Wände, der oeffentlich zugänglich ist, z.B. ein Schankraum, greift der Gesetzgeber deutlich staerker ein als in Deinen reinen privaten Gemächern, z.B. gilt dort auch das Diskriminierungsverbot. Du kannst dort niemanden ohne vernuenftigen Grund draussen halten. Z.B. kannst Du ein Zutrittsverbot aussprechen, wenn sich dort jemand mal so besoffen hat, dass er Dir die Kneipe vollgekotzt hat. Du kannst allerdings niemanden vom Zutritt ausschliessen, weil er z.B. dunkelhaeutig ist und Du zufaelligerweise "keine Neger magst".
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1794993) Verfasst am: 17.11.2012, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Für einen Katholiken aus dem 19. Jahrhundert mag das so gewesen sein, da kenn ich mich nicht so aus.

Ich weiß gar nicht, wie ihr darauf kommt, dass meine Ansichten so antiquiert oder katholisch sind. Natürlich gab es auch um 1900 und früher bereits Freiheitsfreunde, manche waren sogar katholisch. Gerade um 1900 sind unzählige Bücher erschienen, die ich noch heute für bemerkenswert halte ( woher kommt eigentlich diese kindische Ablehnung von allem "Alten"?). ....

Ich lehne nicht ab, weil es alt ist - aber es gibt Haltungen, die einen Geist haben, der eigentlich überwunden sein sollte.

Die "Freiheiten", denen Du hinterhertrauerst, waren Mechanismen mit denen sehr uniforme Gesellschaften Minderheiten ausgrenzten. Die mögen für die Mitglieder der Mehrheit damals sehr erheiternd gewesen sein, für die Minderheiten waren sie es nie. Diese erzwungene Uniformität der Gesellschaft existiert nicht mehr. Es mag ja sein, dass Du dich da wohler gefühlt hättest, deshalb ja auch schon mehrfach der Kommentar, dass Du wohl zur falschen Zeit geboren wurdest, aber das Ausleben feindlicher Gefühle oder von Aggressionen wegen einer Gruppenzugehörigkeit ist weder ein Zeichen besonderer Zivilisiertheit noch einer anderen Freiheit als des Faustrechtes.

Insofern finde ich dein Gejammer, auch wenn Du meinst es sei eine Argumentation, erheiternd. (Aus dem Grund beteilige ich mich auch daran, es zu verlängern)

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Murphy

Beitrag(#1794996) Verfasst am: 17.11.2012, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

In dem Bereich Deiner eigenen vier Wände, der oeffentlich zugänglich ist, z.B. ein Schankraum, greift der Gesetzgeber deutlich staerker ein als in Deinen reinen privaten Gemächern, z.B. gilt dort auch das Diskriminierungsverbot. Du kannst dort niemanden ohne vernuenftigen Grund draussen halten. Z.B. kannst Du ein Zutrittsverbot aussprechen, wenn sich dort jemand mal so besoffen hat, dass er Dir die Kneipe vollgekotzt hat. Du kannst allerdings niemanden vom Zutritt ausschliessen, weil er z.B. dunkelhaeutig ist und Du zufaelligerweise "keine Neger magst".

Da wär ich mir gar nicht so sicher. Du kannst ja z.B. auch Russen und Russlanddeutschen den Zutritt zu deiner Discotheque verwähren, ist hier bei uns in der Gegend gängige Praxis. Ich kann mich nur sehr undeutlich erinnern, wir haben in einer Rechtsvorlesung mal genau diesen Fall auf seine Gesetzeskonformität hin untersucht, und wenn ich mich nicht völlig täusche, dann ist so eine Vorgehensweise vom Gesetz gedeckt.
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1795013) Verfasst am: 17.11.2012, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte der Gesetzgeber mir diese "Diskriminierung" in meiner eigenen Kneipe vorenthalten, würde ich sie aus Trotz bis auf die Grundmauern niederbrennen.

Dann natürlich sofort arbeitslos melden und dem Staat auf der Tasche liegen; das System ausbeuten, dass ich so verachte. Smilie

Der Staat muss so lange von Bedrüftigen ausgesaugt werden, bis er -ganz gleich wie viel er bei den fleißigen Bürgern auch rauebn und plündern mag - einfach nicht mehr nachkommt; oder bis die Leistungsträger auf die eine oder andere Weise revoltieren.

Dann bricht dieses ganze System von Reglementierung, Allimentierung, Beeinflussung, Bevormundung, Idiotie und zwanghafter überbordender Bürokratie in einem Riesenkrach zusammen.

Wäre wunderschön.

Zuletzt bearbeitet von Vektral Proximus am 17.11.2012, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Babyface
Altmeister

Beitrag(#1795017) Verfasst am: 17.11.2012, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Murphy hat folgendes geschrieben:

Da wär ich mir gar nicht so sicher. Du kannst ja z.B. auch Russen und Russlanddeutschen den Zutritt zu deiner Discotheque verwähren, ist hier bei uns in der Gegend gängige Praxis.

Von der Gängigkeit einer Praxis kann man nicht auf deren Rechtmäßigkeit schließen.
Zitat:
Ich kann mich nur sehr undeutlich erinnern, wir haben in einer Rechtsvorlesung mal genau diesen Fall auf seine Gesetzeskonformität hin untersucht, und wenn ich mich nicht völlig täusche, dann ist so eine Vorgehensweise vom Gesetz gedeckt.

Das ist sie mit Sicherheit nicht. Dazu gibt es auch schon entsprechende Gerichtsurteile.
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1795020) Verfasst am: 17.11.2012, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kann mich nur sehr undeutlich erinnern, wir haben in einer Rechtsvorlesung mal genau diesen Fall auf seine Gesetzeskonformität hin untersucht, und wenn ich mich nicht völlig täusche, dann ist so eine Vorgehensweise vom Gesetz gedeckt.
Das ist sie mit Sicherheit nicht. Dazu gibt es auch schon entsprechende Gerichtsurteile.
Fettung durch mich.

Handlet es sich dann um einen Verstoß gegen das AGG oder was?

Das steht den Nürnberger Gesetzen in Nichts nach, es dient nur der Vernichtung von Weißen.

Achtung: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1795849#1795849 vrolijke
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1795033) Verfasst am: 17.11.2012, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Ist doch auch egal, wir haben schließlich unsere eigenen Trolle.

Na sind jetzt endlich alle im Thread versammelt?
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#1795035) Verfasst am: 17.11.2012, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Sollte der Gesetzgeber mir diese "Diskriminierung" in meiner eigenen Kneipe vorenthalten, würde ich sie aus Trotz bis auf die Grundmauern niederbrennen.

Dann natürlich sofort arbeitslos melden und dem Staat auf der Tasche liegen; das System ausbeuten, dass ich so verachte. :)

Das würde doch keine Sau jucken. Der Einzige, dem du mit dem Quatsch wirklich schaden würdest, wärst du selbst.

Der Staat muss so lange von Bedrüftigen ausgesaugt werden, bis er -ganz gleich wie viel er bei den fleißigen Bürgern auch rauebn und plündern mag - einfach nicht mehr nachkommt; oder bis die Leistungsträger auf die eine oder andere Weise revoltieren.

Dann bricht dieses ganze System von Reglementierung, Allimentierung, Beeinflussung, Bevormundung, Idiotie und zwanghafter überbordender Bürokratie in einem Riesenkrach zusammen.

Wäre wunderschön.

Klingt ein bisschen wie die utopische Rachephantasie eines verbitterten Losers
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1795036) Verfasst am: 17.11.2012, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte damit sagen, dass deine Aussagen diesbezüglich einfahc völlig verkehrt sind. Eine Kneipe ist eben NICHT vergleichbar mit den eigenen vier Wänden. Du darfst eben NICHT in deiner eigenen Kneipe deine eigenen Regeln gelten lassen. Das regelt nunmal der Gesetzgeber.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1795037) Verfasst am: 17.11.2012, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Fettung durch mich.

Handlet es sich dann um einen Verstoß gegen das AGG oder was?

Das steht den Nürnberger Gesetzen in Nichts nach, es dient nur der Vernichtung von Weißen.

Oh Mann, jetzt kommt auch noch der nächste Quatsch
Argh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 28 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz