Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#1726567) Verfasst am: 10.02.2012, 15:30 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Die coolste Art auf das Thema Weltuntergang 2012 ein zu gehen,ist für mich die Axe Werbung mit der Arche voll hübscher Frauen.Ansonsten kann ich das alles nicht wirklich ernst nehmen.Weltuntergangsprophezeiungen gab es schon so viele und nix is passiert. |
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich kann die doofe Axe-Werbung nicht ausstehen. Und ich kauf das Zeug ab jetzt auch nicht mehr. ... Na ja. Ich hab es auch so schon seit Jahren nicht mehr gekauft und hatte es eh nie wieder vor... aber jetzt erst recht nicht mehr. |
Oh! Hat es nicht gewirkt??
|
das zeugs stinkt wie harry - echt, wer sich damit freiwillig einsprüht, muss einen olfaktorischen defekt haben | Die haben ein Deo mit Schokoladennote erfunden. Und das ist immer noch am Markt. Hab das einmal als Probefläschchen bekommen und ausprobiert, Urteil: Schokolade und Axelschweiss kombiniert ist so ziemlich das übelste, was ich seit der Oberstufenchemie (reine Buttersäure) riechen durfte.
Und ja, das impliziert völlig korrekt, dass das Zeug nicht die geringste schweiss- oder geruchsunterdrückende Wirkung hat, eher im Gegenteil.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1797948) Verfasst am: 01.12.2012, 13:24 Titel: Maya-adventskalEnder der Titanic |
|
|
schön,
und passend - das stetig sinkende Spassschiff der Titanic - jetzt nur noch von FR und Co überholt,
hat den Maya-adventskalEnder auf den Markt gebracht:
Zitat: | Bald ist endlich Weltuntergang! Um die quälende Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, öffnet TITANIC täglich ein neues Pyramidchen. Welche kleinen und großen Katastrophen hat uns das sympathische Aussterbevölkchen auf dem Weg zum großen Knall noch in den Kalender geschrieben? Finden Sie es heraus! |
heute - Türchen 1
http://www.titanic-magazin.de/maya-adventskalender.html
mit unseren Drei Freunden,
Apo....
Arma....
Jüngst....
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798125) Verfasst am: 02.12.2012, 10:28 Titel: Autsch |
|
|
Türchen 2
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798685) Verfasst am: 03.12.2012, 22:33 Titel: Grüße aus Anderwelt |
|
|
die Zeichen verdichten sich, Türchen 3
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1798742) Verfasst am: 04.12.2012, 02:51 Titel: |
|
|
Am 21.12. um 5Uhr nachmittags sind wir bei 'nem Nachbarn zur Weltuntergangsfete bei Bier und Pizza eingeladen. Schliesslich geht die Welt nicht jeden Tag unter, da kann man ruhig mal feiern.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1798744) Verfasst am: 04.12.2012, 03:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Am 21.12. um 5Uhr nachmittags sind wir bei 'nem Nachbarn zur Weltuntergangsfete bei Bier und Pizza eingeladen. Schliesslich geht die Welt nicht jeden Tag unter, da kann man ruhig mal feiern. |
Nur Bier und Pizza? Fürn anständigen Weltuntergang hätte ich mir aber ein besseres Festmahl gegönnt.
So einen schönen saftigen Schweinebraten mit Kräuterkruste, dazu Semmelknödel mit gerösteten Weissbrotwürfeln drin, Rotkraut und einer Weisswein-Sahne-Champignonsauce. Als Getränk eine 2004er Portugieser Weissherbst, und zum Nachtisch: Vanillieeis mit heissen Kirschen. Nach dem Essen einen spanischen Brandy (z.B. einen Osborne "Magno") Auf sie "schlanke Linie" braucht man ja dann sowieso nicht mehr zu achten. Aber gib dich ruhig mit Bier und Pizza zufrieden.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#1798745) Verfasst am: 04.12.2012, 03:22 Titel: |
|
|
Also ich glaube ja das am 21.12. alles vorbei ist!
Planet X, Die Hoppe Hoppe Reiter Indianer, die Maya, die Astronomen (böse Sonnenstürme) usw...Ich meine da muss doch was dran sein! Es gibt auch irgend so ne Chinesin, die hat bereits schon Anfang des Jahres den Weltuntergang für den 21.12.2012 angekündigt...mit eindeutigen Vorzeichen ab Anfang Dezember - Mein Kaffee hat heute komisch geschmeckt...Ich weiß nicht obs vielleicht dran lag, dass ich die Pads von gestern nochmal genommen habe, aber ich glaube das war ein Vorbote! Wenn das schon so losgeht...na dann prost Mahlzeit!
Ja und Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass die Planeten im Sonnensystem doch mehr Einfluss auf die Sonne haben als sie dachten und bestimmte Planetenpositionen würden schwere Sonnenstürme begünstigen - Was soll dann erst passieren, wenn die 2012 alle stramm in einer Reihe stehen?
Vielleicht landen ja auch die Nazis, die bekanntlich auf der Rückseite des Mondes leben mit ihren Untertassen auf der Erde und der Führer übernimmt die Weltherrschaft...jaja dann wünscht ihr euch alle ihr hättet die Partei bibeltreuer Christen gewählt, aber dann isses zu spät!
Es sieht echt nicht gut aus Leute...
Vielleicht passiert aber auch alles gemeinsam und wir haben Glück. Niburu aurf Koalitionskurs mit der Erde, stößt aber vorher mit den Naziuntertassen vom Mond zusammen, während durch die Planetenkonstellation ein schwerer Sonnensturm kommt, der beide dann ins All bläst!
Hoffen wir das beste und beten wir zu unserer Nudligkeit, dass das so passieren wird...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1798833) Verfasst am: 04.12.2012, 16:12 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Am 21.12. um 5Uhr nachmittags sind wir bei 'nem Nachbarn zur Weltuntergangsfete bei Bier und Pizza eingeladen. Schliesslich geht die Welt nicht jeden Tag unter, da kann man ruhig mal feiern. |
Nur Bier und Pizza? Fürn anständigen Weltuntergang hätte ich mir aber ein besseres Festmahl gegönnt.
So einen schönen saftigen Schweinebraten mit Kräuterkruste, dazu Semmelknödel mit gerösteten Weissbrotwürfeln drin, Rotkraut und einer Weisswein-Sahne-Champignonsauce. Als Getränk eine 2004er Portugieser Weissherbst, und zum Nachtisch: Vanillieeis mit heissen Kirschen. Nach dem Essen einen spanischen Brandy (z.B. einen Osborne "Magno") Auf sie "schlanke Linie" braucht man ja dann sowieso nicht mehr zu achten. Aber gib dich ruhig mit Bier und Pizza zufrieden. |
Die einzige angemessene Würdigung dieses Schwachsinns besteht auch am vermeintlichen Weltuntergangstag darin, ihn zu ignorieren.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1798860) Verfasst am: 04.12.2012, 17:35 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Am 21.12. um 5Uhr nachmittags sind wir bei 'nem Nachbarn zur Weltuntergangsfete bei Bier und Pizza eingeladen. Schliesslich geht die Welt nicht jeden Tag unter, da kann man ruhig mal feiern. |
So einen schönen saftigen Schweinebraten mit Kräuterkruste, dazu Semmelknödel mit gerösteten Weissbrotwürfeln drin, Rotkraut und einer Weisswein-Sahne-Champignonsauce. Als Getränk eine 2004er Portugieser Weissherbst, und zum Nachtisch: Vanillieeis mit heissen Kirschen. Nach dem Essen einen spanischen Brandy (z.B. einen Osborne "Magno") Auf sie "schlanke Linie" braucht man ja dann sowieso nicht mehr zu achten. Aber gib dich ruhig mit Bier und Pizza zufrieden. |
Die einzige angemessene Würdigung dieses Schwachsinns besteht auch am vermeintlichen Weltuntergangstag darin, ihn zu ignorieren. |
Och, unser Club beabsichtigt auch eine Weltuntergangsparty [TM] zu machen und uns am anderen Morgen genüsslich darüber zu amüsieren, wie die Weltuntergangsbeschwörer verlegen herumstammeln, warum der Weltuntergang jetzt doch nicht eingetreten ist.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1798871) Verfasst am: 04.12.2012, 18:11 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Am 21.12. um 5Uhr nachmittags sind wir bei 'nem Nachbarn zur Weltuntergangsfete bei Bier und Pizza eingeladen. Schliesslich geht die Welt nicht jeden Tag unter, da kann man ruhig mal feiern. |
Die einzige angemessene Würdigung dieses Schwachsinns besteht auch am vermeintlichen Weltuntergangstag darin, ihn zu ignorieren. |
Och, unser Club beabsichtigt auch eine Weltuntergangsparty [TM] zu machen und uns am anderen Morgen genüsslich darüber zu amüsieren, wie die Weltuntergangsbeschwörer verlegen herumstammeln, warum der Weltuntergang jetzt doch nicht eingetreten ist. |
Kennst Du persönlich jemand, der das wirklich glaubt?
Ich mache jede Wette; da wird sich keiner melden.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1798874) Verfasst am: 04.12.2012, 18:22 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kennst Du persönlich jemand, der das wirklich glaubt?
Ich mache jede Wette; da wird sich keiner melden. |
Soll das ein Witz sein? Wieviele glauben an ein höheres Wesen ohne jeglichen Beweis? Die ZJ hat doch alles Schlag lang einen Weltuntergang zu verkünden.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1798875) Verfasst am: 04.12.2012, 18:24 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kennst Du persönlich jemand, der das wirklich glaubt?
Soll das ein Witz sein? Wieviele glauben an ein höheres Wesen ohne jeglichen Beweis? Die ZJ hat doch alles Schlag lang einen Weltuntergang zu verkünden. |
Top; die Wette gilt!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798931) Verfasst am: 04.12.2012, 21:38 Titel: Titanic-Türchen 4 |
|
|
Türchen 4,
für Vrolijke der ganz besondere Weltuntergang,
einmal die Combo PUR,
und zum anderen ein Bildchen in X-large
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1798939) Verfasst am: 04.12.2012, 22:03 Titel: Re: Titanic-Türchen 4 |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Türchen 4,
für Vrolijke der ganz besondere Weltuntergang,
einmal die Combo PUR,
und zum anderen ein Bildchen in X-large
[img]Bild[/img] |
Passt bei mir aber noch auf den Bildschirm ohne Scrollen.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798980) Verfasst am: 05.12.2012, 07:43 Titel: Türchen 5 |
|
|
Türchen 5
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1799592) Verfasst am: 07.12.2012, 23:45 Titel: |
|
|
es muss "erumpierenden" heißen!
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1799642) Verfasst am: 08.12.2012, 07:31 Titel: Türchen 8 |
|
|
Türchen 8
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1799651) Verfasst am: 08.12.2012, 11:01 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kennst Du persönlich jemand, der das wirklich glaubt?
Soll das ein Witz sein? Wieviele glauben an ein höheres Wesen ohne jeglichen Beweis? Die ZJ hat doch alles Schlag lang einen Weltuntergang zu verkünden. |
In der Firma hat gestern jemand gemeint, dass es schon einen Grund haben könne, dass der Majakalender am 21.12. endet. Ich habe ihm empfohlen, sich im Falle des Ausbleibens des Weltunterganges einen neuen Job zu suchen. Unser Firmenkalender endet nämlich am 31.12.
Zuletzt bearbeitet von I.R am 08.12.2012, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1799657) Verfasst am: 08.12.2012, 11:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Am 21.12. um 5Uhr nachmittags sind wir bei 'nem Nachbarn zur Weltuntergangsfete bei Bier und Pizza eingeladen. Schliesslich geht die Welt nicht jeden Tag unter, da kann man ruhig mal feiern. |
Ich nehme am 28.12. an einer Weltuntergangsaftershowparty teil, sozusagen nachträglich für den (nicht stattgefunden haben werdenden) Weltuntergang. Einen Grund zum Feiern gibts ja immer...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Thebe registrierter User
|
(#1799791) Verfasst am: 08.12.2012, 17:36 Titel: |
|
|
Und wenn es am 21. Still bleiben wird haben wir ja auch schon einen neuen Kandidaten für den Weltuntergang in der Schublade. Den Asteoriden Apohpis.
Ich finde diesen ganzen "Hype" um den Mayakalender so oder so total daneben. Wer hat damit eigentlich angefangen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1799798) Verfasst am: 08.12.2012, 17:49 Titel: |
|
|
Thebe hat folgendes geschrieben: | Und wenn es am 21. Still bleiben wird haben wir ja auch schon einen neuen Kandidaten für den Weltuntergang in der Schublade. Den Asteoriden Apohpis.
Ich finde diesen ganzen "Hype" um den Mayakalender so oder so total daneben. Wer hat damit eigentlich angefangen? |
Die Maya...
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
krypter unglaublich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1799893) Verfasst am: 08.12.2012, 23:35 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Thebe hat folgendes geschrieben: | Und wenn es am 21. Still bleiben wird haben wir ja auch schon einen neuen Kandidaten für den Weltuntergang in der Schublade. Den Asteoriden Apohpis.
Ich finde diesen ganzen "Hype" um den Mayakalender so oder so total daneben. Wer hat damit eigentlich angefangen? |
Die Maya... |
Eigentlich nicht. Eigentlich hoert nur deren Kalender zufaellig an diesem Tag auf.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1799894) Verfasst am: 08.12.2012, 23:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Thebe hat folgendes geschrieben: | Und wenn es am 21. Still bleiben wird haben wir ja auch schon einen neuen Kandidaten für den Weltuntergang in der Schublade. Den Asteoriden Apohpis.
Die Maya... |
Eigentlich nicht. Eigentlich hoert nur deren Kalender zufaellig an diesem Tag auf. |
Genau!
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1799895) Verfasst am: 08.12.2012, 23:43 Titel: |
|
|
Ich gönne den Maya den Weltuntergang schon deswegen, weil wenns wirklich passiert jeder denkt, dass die Maya es gewusst haben, aber sonst keiner einen Schimmer von der vergangenen Hochkultur hat.
Die Leute sind so verdammt ignorant und , die Maya sind ihnen egal, was das für ein Volk war, wie die gelebt haben, wie die zu ihrem Wissen kamen etc., das ist alles nur so lange interessant, wie man sich Sorgen um den eigenen fetten Arsch machen muss.
Mal ehrlich, die Maya, genauso wie Inka und Azteken, sind tot, futsch und mir so scheißegal wie grad nochmal was, und wenn ich draufgeh und alle anderen mit mir, dann sind die mir immer noch scheißegal und obs die Idioten vor 500 Jahren schon gewusst haben oder nicht.
Gibt immer ein, der hats schon lange gewusst, ist doch bullshit, ist doch erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1799896) Verfasst am: 08.12.2012, 23:45 Titel: |
|
|
Tatsächlich. Und unglaublich. Es kommt von lat. erumpere, Eruption ist vom Partizip "eruptum" abgeleitet.
"korrumpieren", aber "Korruption" ist ähnlich, daher war ich mir sicher.
Ich vermute, es hieß früher korrekt "erumpieren", und irgendwann hat sich die inkorrekt aus dem Englischen zurückgebildete Form durchgesetzt.
EDIT: http://www.zeno.org/Brockhaus-1911/A/Erumpieren
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Klingt irgendwie besser und normaler. |
Tolles Argument. Würdest Du auch "korruptieren" sagen?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Zuletzt bearbeitet von step am 08.12.2012, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1799900) Verfasst am: 08.12.2012, 23:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | Thebe hat folgendes geschrieben: | Und wenn es am 21. Still bleiben wird haben wir ja auch schon einen neuen Kandidaten für den Weltuntergang in der Schublade. Den Asteoriden Apohpis.
Die Maya... |
Eigentlich nicht. Eigentlich hoert nur deren Kalender zufaellig an diesem Tag auf. |
bzw deren Zählsystem hat an dem Tag ihr Limit erreicht.
Auf Computer übertragen nutzten sie 5 x 5 Bit, und ein Zwanzigersystem, damit konnten sie gut 5100 Jahre taggenau berechnen.
In ein paar Tagen hätten die Mayas ein "integer overflow"
|
|
Nach oben |
|
 |
|