Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1798687) Verfasst am: 03.12.2012, 22:42 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
na das freut uns doch alle |
Und was ist mit dieser Pippi? |
püppi ist doch nur angeheiratete mischpoche und kein royal |
Ich mag nur solche Royals...
Edit: Auf vrolijkes Magengröße gebracht
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 03.12.2012, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1798689) Verfasst am: 03.12.2012, 22:49 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
na das freut uns doch alle |
Und was ist mit dieser Pippi? |
püppi ist doch nur angeheiratete mischpoche und kein royal |
Ich mag nur solche Royals...
[img]Bild[/img] |
Und ich mag Bilder die ein bischen kleiner sind.
Bütte bütte!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798702) Verfasst am: 03.12.2012, 23:27 Titel: |
|
|
Immer diese Genussverächter mit Kleinbildschirmen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1798705) Verfasst am: 03.12.2012, 23:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Immer diese Genussverächter mit Kleinbildschirmen... |
Menne. Denk doch mal an al die armen Mituser hier, die durch solch platzfressende Bilder bei jeden Text hin und her scrollen müssen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1798706) Verfasst am: 03.12.2012, 23:34 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Immer diese Genussverächter mit Kleinbildschirmen... |
genuss?
der kram? *grusel*
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798707) Verfasst am: 03.12.2012, 23:37 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Immer diese Genussverächter mit Kleinbildschirmen... |
genuss?
der kram? *grusel* |
Bitte sehr:
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1798710) Verfasst am: 03.12.2012, 23:40 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Immer diese Genussverächter mit Kleinbildschirmen... |
genuss?
der kram? *grusel* |
Bitte sehr: [img]döner-pic[/img] |
du machst mich hunger, geh wech mit solche pics
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1798712) Verfasst am: 03.12.2012, 23:41 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Immer diese Genussverächter mit Kleinbildschirmen... |
Menne. Denk doch mal an al die armen Mituser hier, die durch solch platzfressende Bilder bei jeden Text hin und her scrollen müssen. |
Denen reicht es schon wenn "Heizölrückstoßabdämpfung", "Religionskritik-Wiesbaden" und andere mit ellenlangen Namen gerade was gepostet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1798714) Verfasst am: 03.12.2012, 23:45 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Immer diese Genussverächter mit Kleinbildschirmen... |
genuss?
der kram? *grusel* |
du machst mich hunger, geh wech mit solche pics |
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1798718) Verfasst am: 03.12.2012, 23:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Immer diese Genussverächter mit Kleinbildschirmen... |
genuss?
der kram? *grusel* |
du machst mich hunger, geh wech mit solche pics |
[img]cat-pic[/img] |
diese cat hat eindeutig keinen hunger MEHR
im gegensatz zu dem egypt beast hier, dass dauernd an mir rumnagt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1798842) Verfasst am: 04.12.2012, 16:27 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch Nachrichten, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die relevant, irrelevant, skurril, makaber oder sonstwas sind. Hier ist so ein Fall aus einer Postille, die mir aus irgendwelchen Gründen per E-mail zugeht:
Schmerzensgeld-Urteil: Medikament macht homosexuell
Zitat: | Ein Gericht im französischen Nantes hat entschieden: Weil ein an Parkinson erkrankter Mann von einem Medikament homosexuell und spielsüchtig wurde, erhält er nun ein Schmerzensgeld von rund 200.000 Euro zugesprochen. |
Ich frage mich, ob der Richter da etwas nicht richtig verstanden hat, der Schreiber oder der Kläger . |
Bist du nicht der Meinung, daß die ungewollte Umpolung der sexuellen Orientierung eine Entschädigung wert ist?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1798978) Verfasst am: 05.12.2012, 04:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch Nachrichten, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die relevant, irrelevant, skurril, makaber oder sonstwas sind. Hier ist so ein Fall aus einer Postille, die mir aus irgendwelchen Gründen per E-mail zugeht:
Zitat: | Ein Gericht im französischen Nantes hat entschieden: Weil ein an Parkinson erkrankter Mann von einem Medikament homosexuell und spielsüchtig wurde, erhält er nun ein Schmerzensgeld von rund 200.000 Euro zugesprochen. |
Ich frage mich, ob der Richter da etwas nicht richtig verstanden hat, der Schreiber oder der Kläger . |
Bist du nicht der Meinung, daß die ungewollte Umpolung der sexuellen Orientierung eine Entschädigung wert ist? |
Artikel hat folgendes geschrieben: | ... homosexuell ... auf die dunkle Seite geraten ... Laster ... |
Noch eine andere Meldung zum selben Fall (Link):
Zitat: | All that stopped when he ceased taking Requip in 2005. |
Ja doch, wenn ein Medikament bewirkt, daß jemand z.B. exzessiv zu spielen anfängt, dann verdient der Patient schon Schmerzensgeld.
Meines bescheidenen Wissens kann man die sexuelle Orientierung aber nicht "umpolen" (wobei ich schon glaube, daß es Menschen gibt, die für sich oder ihre Kinder Medikamente verlangen, durch die sie von der Homosexualität "geheilt" werden wollen).
Andererseits kann man z.B. die Affektsteuerung medikamentös beeinflussen (Alkohol wirkt ja auch schon enthemmend) - und Parkinson-Medikamente sollen laut einigen Kommentaren auch die Libido steigern können. Mir ist ansonsten auch bekannt, daß Medikamente die Selbstmordneigung erhöhen können etc. (Link).
Der Mann könnte also schon vorher homo- oder bisexuell gewesen sein - es ihm aber nicht bewußt gewesen oder unterdrückt worden sein -, und/oder der Umstand, daß er sich prostituiert hat, sich auch aus den Spielschulden ergeben ?!
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1799154) Verfasst am: 05.12.2012, 22:30 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch Nachrichten, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die relevant, irrelevant, skurril, makaber oder sonstwas sind. Hier ist so ein Fall aus einer Postille, die mir aus irgendwelchen Gründen per E-mail zugeht:
Bist du nicht der Meinung, daß die ungewollte Umpolung der sexuellen Orientierung eine Entschädigung wert ist? |
Ich bin strikt gegen das Urteil!
Da wird ein ganz uebler und fuer mich potenziell gefaehrlicher Praezedenzfall geschaffen!
Meine Ex-Freundin Patty hatte vor mir keinerlei Sexualkontakte mit Jungs, nur mit Maedels. Heute ist sie mit einem irischen Fischer verheiratet. Was wenn ihre Ehe schief geht und sie auf die Idee kommt mich auf Schadensersatz zu verklagen, weil ihre Begegnung mit mir ihre sexuelle Umpolung bewirkte?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1799297) Verfasst am: 06.12.2012, 18:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Da wird ein ganz uebler und fuer mich potenziell gefaehrlicher Praezedenzfall geschaffen!
Meine Ex-Freundin Patty hatte vor mir keinerlei Sexualkontakte mit Jungs, nur mit Maedels. Heute ist sie mit einem irischen Fischer verheiratet. Was wenn ihre Ehe schief geht und sie auf die Idee kommt mich auf Schadensersatz zu verklagen, weil ihre Begegnung mit mir ihre sexuelle Umpolung bewirkte? |
Dann könntest Du Deine körpereigenen Pheromone in Flaschen abfüllen lassen und Millionär werden....
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1799319) Verfasst am: 06.12.2012, 20:47 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Meine Ex-Freundin Patty hatte vor mir keinerlei Sexualkontakte mit Jungs, nur mit Maedels. Heute ist sie mit einem irischen Fischer verheiratet. Was wenn ihre Ehe schief geht und sie auf die Idee kommt mich auf Schadensersatz zu verklagen, weil ihre Begegnung mit mir ihre sexuelle Umpolung bewirkte? |
Dann könntest Du Deine körpereigenen Pheromone in Flaschen abfüllen lassen und Millionär werden.... |
Glaube ich nicht. Wenn ich mir den Nachfolger ansehe, hat sie bei bb ihre Liebe für Fischgeruch entdeckt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1799321) Verfasst am: 06.12.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Dafür muss das überhaupt gehen...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
bernard auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1800966) Verfasst am: 12.12.2012, 23:12 Titel: |
|
|
Der Papst twittert jetzt...
Ein Gutes hat es ja: sein sinnfreies Geschwätz ist an jetzt auf 140 Zeichen begrenzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1801106) Verfasst am: 13.12.2012, 18:47 Titel: |
|
|
Fefe empört sich gerade über die israelische Sterlisierungspolitik gegen äthopische Frauen.
Allerdings sehe ich den Punkt nicht:
Zitat: |
Women who immigrated from Ethiopia eight years ago say they were told they would not be allowed into Israel unless they agreed to be injected with the long-acting birth control drug Depo Provera, according to an investigative report aired yesterday on the Israel Educational Television program “Vacuum.”
|
Als aufnehmende Gesellschaft, die diese Menschen freundlicherweise in ihr Land lässt, kann Israel daran natürlich auch Bedingungen knüpfen - sogar solche Widerwärtigkeiten. Wenn den Frauen das nicht passt, können sie ja in Äthopien bleiben.
Deutschland nimmt (glücklicherweise wie ich meine) erst gar keine äthopischen Juden in diesem Stil auf. Daher kann sich auch niemand über die Bedingungen beklagen, die wir an solche Aufnahmen knüpfen. Da ist die israelische Politik immer noch großzügiger und humaner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
wesen ist mal wieder da
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1801299) Verfasst am: 14.12.2012, 17:33 Titel: |
|
|
Daraus:
Zitat: | Teil des neuen Tierschutzgesetzes ist auch ein Verbot von sexuellen Handlungen mit Tieren. |
Ferkel zu kastrieren, ist also erlaubt, Sex mit ihnen zu haben nicht. Ist doch irgendwie logisch, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1801301) Verfasst am: 14.12.2012, 17:36 Titel: |
|
|
wesen hat folgendes geschrieben: |
Frau Aigner hatte versucht, ein Verbot des Schenkelbrands zu erreichen.
Dem Gesetzentwurf zur Beschneidung kleiner Jungs hat sie allerdings zugestimmt. |
Ich verstehs nicht.
D.h. doch. Eigentlich kennt man die mentalen Mauern, die ein Mensch so aufbauen kann, um etwas was so nahe liegt, nicht sehen zu müssen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1801607) Verfasst am: 16.12.2012, 05:00 Titel: |
|
|
Ich weiß schon, warum ich meine Handys nur noch anonym registriere.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1801611) Verfasst am: 16.12.2012, 07:08 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß schon, warum ich meine Handys nur noch anonym registriere. |
Ich weiß schon, warum ich meinem Terrorfürsten in Pakistan nur Brieftrauben schicke.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1801671) Verfasst am: 16.12.2012, 17:01 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß schon, warum ich meine Handys nur noch anonym registriere. |
Ich weiß schon, warum ich meinem Terrorfürsten in Pakistan nur Brieftrauben schicke. |
Ich weiss schon, warum ich nur Handys anderer Leute benutze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
|