Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Apotheken- Verschreibungspflicht & AMG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1795288) Verfasst am: 18.11.2012, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
.... Ärzte-Shopping ....

Sehr glücklich netter Verschreiber.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1795300) Verfasst am: 18.11.2012, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Du meinst im Ernst, dass viele Drogenkarrieren damit anfangen, dass man Off-Label-Medikamente gegen Alzheimer einnimmt?
Ich glaube ja auch nicht, dass das unbedingt gesund ist, aber deine Phrasen vom "größten Kick" und "fehlt dir etwas" lässt nicht darauf schließen, dass du überhaupt weißt, was Plaques sind.

Du liegst genau richtig, wie ich bereits betonte geht es mir in keinster Weise um einen "Kick" oder ähnliche psychomimetische Effekte...die hole ich mir auf sozial adequate Art und Weise. zynisches Grinsen

Tatsächlich ist es nur so, dass ich aufgrund schlechter Erfahrungen im Familienkreis einen ziemlichen Horror vor Demenz und ähnlichen degenrativen Erscheinungen habe.

Die von mir gesuchten Stoffe sind - von Melatonin einmal abgesehen - meines Wissens nach nicht grade perfeckt - eher garnicht - geeignet eine Suchtkrarriere einzuleiten.
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1801457) Verfasst am: 15.12.2012, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschön, soeben Melatonin in der Drogerie gefunden. Endlich ist es freigegeben, was zeigt dass doe bisherigen Restriktionen unangemessen waren, hoffentlich bricht das Eis diesbetreffend jetzt endgültig... Smilie
mat-in
registrierter User

Beitrag(#1812219) Verfasst am: 30.01.2013, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es? Interessant, ich habe mir vor zwei jahren aus den USA mitbringen müssen. War eine "kauf 80 bekomm 160" Packung und ich glaube 157 davon hab ich noch. Die einzig nützliche Verwendung die ich gefunde habe war einen aus dem Tritt geratenen Tagesrytmus wieder auf die Spur zu bringen. Hast du das öfters?
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1812232) Verfasst am: 30.01.2013, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

mat-in hat folgendes geschrieben:
Ist es? Interessant, ich habe mir vor zwei jahren aus den USA mitbringen müssen. War eine "kauf 80 bekomm 160" Packung und ich glaube 157 davon hab ich noch. Die einzig nützliche Verwendung die ich gefunde habe war einen aus dem Tritt geratenen Tagesrytmus wieder auf die Spur zu bringen. Hast du das öfters?

Ich habe sehr unregelmäßige Weckzeiten und gleichzeitig die dumme Angelegenheit im Bett rumzugrübeln, das mindere ich mit einigen Supplementen gut ab.
mat-in
registrierter User

Beitrag(#1813787) Verfasst am: 03.02.2013, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also im groben auch Schlafrytmus-verschieben.

Gegen das Grübeln hilft auch sich was für Notizen neben das Bett zu legen. Dann ist das Zeug raus aus dem Kopf zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz