Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#1795288) Verfasst am: 18.11.2012, 12:04 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | .... Ärzte-Shopping .... |
netter Verschreiber.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1795300) Verfasst am: 18.11.2012, 13:15 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Du meinst im Ernst, dass viele Drogenkarrieren damit anfangen, dass man Off-Label-Medikamente gegen Alzheimer einnimmt?
Ich glaube ja auch nicht, dass das unbedingt gesund ist, aber deine Phrasen vom "größten Kick" und "fehlt dir etwas" lässt nicht darauf schließen, dass du überhaupt weißt, was Plaques sind. |
Du liegst genau richtig, wie ich bereits betonte geht es mir in keinster Weise um einen "Kick" oder ähnliche psychomimetische Effekte...die hole ich mir auf sozial adequate Art und Weise.
Tatsächlich ist es nur so, dass ich aufgrund schlechter Erfahrungen im Familienkreis einen ziemlichen Horror vor Demenz und ähnlichen degenrativen Erscheinungen habe.
Die von mir gesuchten Stoffe sind - von Melatonin einmal abgesehen - meines Wissens nach nicht grade perfeckt - eher garnicht - geeignet eine Suchtkrarriere einzuleiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1801457) Verfasst am: 15.12.2012, 15:28 Titel: |
|
|
Wunderschön, soeben Melatonin in der Drogerie gefunden. Endlich ist es freigegeben, was zeigt dass doe bisherigen Restriktionen unangemessen waren, hoffentlich bricht das Eis diesbetreffend jetzt endgültig...
|
|
Nach oben |
|
 |
mat-in registrierter User
|
(#1812219) Verfasst am: 30.01.2013, 10:10 Titel: |
|
|
Ist es? Interessant, ich habe mir vor zwei jahren aus den USA mitbringen müssen. War eine "kauf 80 bekomm 160" Packung und ich glaube 157 davon hab ich noch. Die einzig nützliche Verwendung die ich gefunde habe war einen aus dem Tritt geratenen Tagesrytmus wieder auf die Spur zu bringen. Hast du das öfters?
_________________ Holz ist ein nachwachsender Rohstoff - auch in den Köpfen der Leute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1812232) Verfasst am: 30.01.2013, 11:44 Titel: |
|
|
mat-in hat folgendes geschrieben: | Ist es? Interessant, ich habe mir vor zwei jahren aus den USA mitbringen müssen. War eine "kauf 80 bekomm 160" Packung und ich glaube 157 davon hab ich noch. Die einzig nützliche Verwendung die ich gefunde habe war einen aus dem Tritt geratenen Tagesrytmus wieder auf die Spur zu bringen. Hast du das öfters? |
Ich habe sehr unregelmäßige Weckzeiten und gleichzeitig die dumme Angelegenheit im Bett rumzugrübeln, das mindere ich mit einigen Supplementen gut ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
mat-in registrierter User
|
(#1813787) Verfasst am: 03.02.2013, 12:37 Titel: |
|
|
Also im groben auch Schlafrytmus-verschieben.
Gegen das Grübeln hilft auch sich was für Notizen neben das Bett zu legen. Dann ist das Zeug raus aus dem Kopf
_________________ Holz ist ein nachwachsender Rohstoff - auch in den Köpfen der Leute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|