Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1813065) Verfasst am: 01.02.2013, 16:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Dass Frauen prüde sind, ist allerdings die absolute Ausnahme.
Frauen sind hauptsächlich wählerisch.
Genauso wie Männer. |
Männer können differenzieren: geht es um Beziehung, ist Mann selbstverständlich wählerisch. Aber wenn er nur mal eben Druck abbauen möchte, reicht ihm in der Regel die Bereitstellung einer feuchten Körperöffnung.
Nach meiner Erfahrung gibt es sehr wenige Frauen, die auf diese Weise Druck abbauen (können). Nenn du es wie du willst. Ich nenne es Prüderie. |
Und das Tollste ist, dass die Frauen, die ihren Druck abbauen bzw. den Spass am Sex geniessen, gerade von prüden Frauen als "Schlampen" bezeichnet werden und nicht von Männern. |
Von konservativen Frauen und Männern. Nicht von Feministinnen oder Sexismuskritikerinnen, denen hier ja gerne die Prüderie vorgeworfen wird. |
Kleinbürgerliche Feministinnen haben es im Vergleich zu progressiven Frauenrechtlerinnen nicht drauf.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am 01.02.2013, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1813068) Verfasst am: 01.02.2013, 16:26 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Dass Frauen prüde sind, ist allerdings die absolute Ausnahme.
Genauso wie Männer. |
Männer können differenzieren: geht es um Beziehung, ist Mann selbstverständlich wählerisch. Aber wenn er nur mal eben Druck abbauen möchte, reicht ihm in der Regel die Bereitstellung einer feuchten Körperöffnung.
Nach meiner Erfahrung gibt es sehr wenige Frauen, die auf diese Weise Druck abbauen (können). Nenn du es wie du willst. Ich nenne es Prüderie. |
Und das Tollste ist, dass die Frauen, die ihren Druck abbauen bzw. den Spass am Sex geniessen, gerade von prüden Frauen als "Schlampen" bezeichnet werden und nicht von Männern. |
Von konservativen Frauen und Männern. Nicht von Feministinnen oder Sexismuskritikerinnen, denen hier ja gerne die Prüderie vorgeworfen wird. |
Kleinbürgerliche Feministinnen haben es im Vergleich zu progressiven Frauenrechterlinnen nicht drauf. |
Feministinnen vs Frauenrechtlerinnen und die Femministinnen sind dann die bürgerlichen?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1813071) Verfasst am: 01.02.2013, 16:28 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Dass Frauen prüde sind, ist allerdings die absolute Ausnahme.
Genauso wie Männer. |
Kleinbürgerliche Feministinnen haben es im Vergleich zu progressiven Frauenrechterlinnen nicht drauf. |
Feministinnen vs Frauenrechtlerinnen und die Femministinnen sind dann die bürgerlichen? |
so isses.
Die progressiven nehmen dagegen die gesamtgesellschaftlichen Verhältnisse in den Blick, die für die bürgerlichen - wie immer - kein Thema sind.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1813077) Verfasst am: 01.02.2013, 16:40 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Das Problem für das FGH besteht darin, dass es darin sehr ziemlich viele Anhänger und -innen von A. Schwarzer gibt. |
Verleumdung.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1813078) Verfasst am: 01.02.2013, 16:41 Titel: |
|
|
strawfeminists
_________________ Dies ist keine Piep-Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1813079) Verfasst am: 01.02.2013, 16:41 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | so isses.
Die progressiven nehmen dagegen die gesamtgesellschaftlichen Verhältnisse in den Blick, die für die bürgerlichen - wie immer - kein Thema sind. |
Nur als Hinweis. Die radikalsten Feministinnen sind bzw. waren eigentlich alle Linke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1813081) Verfasst am: 01.02.2013, 16:42 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Aktuell wird in der FR berichtet, dass Brüderle bei mehreren Journalistinnen als "Popograpscher" verschrien ist. Aber keine fand sich, bei einer solchen Grapschattacke dem Kerl eine zu knallen. Aber sich in der Opferrolle sonnen. |
Warum muss ich als Frau mich in eine gewalttätige Auseinandersetzung begeben, weil ein Mann sich danebenbenimmt. Brülle ich ihn laut an, brüllt er vielleicht, ich würde spinnen. Dann steht Aussage gegen Aussage und ich stehe blöd da. Schlage ich ihn, schlägt er vielleicht zurück. |
Wen du dich davor fürchtest, solltest du lieber den Rest deines Lebens zuhause bleiben. Wenn der Typ dich betatscht, und du brüllst ihn an, er solle das sein lassen, dann sieht es meistens übel für den Grabscher aus. Denn die wenigsten Frauen macht sowas ohne Grund. Da du dich aber eher passiv verhalten hast, sah er das als Aufforderung an weiterzumachen.
immanuela hat folgendes geschrieben: | Mir ist selbst kurz vor Weihnachten passiert, dass mich ein Mann ansprach, den ich nicht kannte. Und wir standen nebeneinander und sprachen miteinander, er hätte mich ja hier und da schon gesehen und was ich da gemacht hätte und hier gesagt, ich meinte, er wäre mir gar nicht aufgefallen bisher und mitten in dieser harmlosen Unterhaltung tatscht er mir plötzlich dreimal mit der ganzen Hand kurz hintereinander patsch-patsch-patsch aufs Gesäß. Er kam in den Wochen darauf noch zweimal bei mir an. Innerhalb von zwei kurzen Sätzen habe ich das Gespräch beendet und mich woanders hingestellt. Er kam in den Wochen darauf noch zweimal bei mir an und wollte mich ansprechen und ich habe mich demonstrativ weggedreht oder bin weggegangen. Außerdem habe ich einigen Leuten davon erzählt und habe ihnen den Typ gezeigt. Wenn mich jemand fragen würde, was ich von ihm halte und wenn eine Frau angeben würde, er hätte sie belästigt, dann würde ich natürlich auch wieder erzählen, was er mit mir gemacht hat. Und wenn jemand behaupten würde, der ist nett, dann werde ich es nicht für mich behalten. |
Du hast doch den entscheidenden Satz gesagt: "Er kam in den Wochen darauf noch zweimal bei mir an..." Glaubst du allen Ernstes, der Typ wäre nur noch einmal angekommen, wenn du ihm mal kräftig in die Klöthen getreten hättest?
Und dann noch: "Ich dachte, ich bin im falschen Film." Nicht nur denken, SAGEN!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1813082) Verfasst am: 01.02.2013, 16:44 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Aktuell wird in der FR berichtet, dass Brüderle bei mehreren Journalistinnen als "Popograpscher" verschrien ist. Aber keine fand sich, bei einer solchen Grapschattacke dem Kerl eine zu knallen. Aber sich in der Opferrolle sonnen. |
Warum muss ich als Frau mich in eine gewalttätige Auseinandersetzung begeben, weil ein Mann sich danebenbenimmt. Brülle ich ihn laut an, brüllt er vielleicht, ich würde spinnen. Dann steht Aussage gegen Aussage und ich stehe blöd da. Schlage ich ihn, schlägt er vielleicht zurück. |
Wen du dich davor fürchtest, solltest du lieber den Rest deines Lebens zuhause bleiben. Wenn der Typ dich betatscht, und du brüllst ihn an, er solle das sein lassen, dann sieht es meistens übel für den Grabscher aus. Denn die wenigsten Frauen macht sowas ohne Grund. Da du dich aber eher passiv verhalten hast, sah er das als Aufforderung an weiterzumachen.
immanuela hat folgendes geschrieben: | Mir ist selbst kurz vor Weihnachten passiert, dass mich ein Mann ansprach, den ich nicht kannte. Und wir standen nebeneinander und sprachen miteinander, er hätte mich ja hier und da schon gesehen und was ich da gemacht hätte und hier gesagt, ich meinte, er wäre mir gar nicht aufgefallen bisher und mitten in dieser harmlosen Unterhaltung tatscht er mir plötzlich dreimal mit der ganzen Hand kurz hintereinander patsch-patsch-patsch aufs Gesäß. Er kam in den Wochen darauf noch zweimal bei mir an. Innerhalb von zwei kurzen Sätzen habe ich das Gespräch beendet und mich woanders hingestellt. Er kam in den Wochen darauf noch zweimal bei mir an und wollte mich ansprechen und ich habe mich demonstrativ weggedreht oder bin weggegangen. Außerdem habe ich einigen Leuten davon erzählt und habe ihnen den Typ gezeigt. Wenn mich jemand fragen würde, was ich von ihm halte und wenn eine Frau angeben würde, er hätte sie belästigt, dann würde ich natürlich auch wieder erzählen, was er mit mir gemacht hat. Und wenn jemand behaupten würde, der ist nett, dann werde ich es nicht für mich behalten. |
Du hast doch den entscheidenden Satz gesagt: "Er kam in den Wochen darauf noch zweimal bei mir an..." Glaubst du allen Ernstes, der Typ wäre nur noch einmal angekommen, wenn du ihm mal kräftig in die Klöthen getreten hättest?
Und dann noch: "Ich dachte, ich bin im falschen Film." Nicht nur denken, SAGEN! |
Ist also eigentlich immanuelas Schuld, dass er sie belästigt, ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1813085) Verfasst am: 01.02.2013, 16:46 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Echt? Brüderle ist ein notorischer Grapscher? Krass. Da bleibt ihm wohl keine andere Strategie als schweigen, in der Hoffnung, der Sturm werde schon irgendwann abflauen. Was gibt es da eigentlich zu verteidigen? |
Brüderle ist in erster Linie repräsentativ für konservative Männer und Politiker. Deshalb hat er mit konservativen Frauen und Politikerinnen 1000-mal mehr gemeinsam als mit anderen Männern. |
Das gibt es zu verteidigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1813088) Verfasst am: 01.02.2013, 16:46 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Das Problem für das FGH besteht darin, dass es darin sehr ziemlich viele Anhänger und -innen von A. Schwarzer gibt. |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1813091) Verfasst am: 01.02.2013, 16:47 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | so isses.
Die progressiven nehmen dagegen die gesamtgesellschaftlichen Verhältnisse in den Blick, die für die bürgerlichen - wie immer - kein Thema sind. |
Nur als Hinweis. Die radikalsten Feministinnen sind bzw. waren eigentlich alle Linke. |
Meinst du? Und die reden über ökonomische Verhältnisse? Denn dies tun Linke für gewöhnlich und nicht nur über Moral im luftleeren Raum.
Dies ist eher was für Christen und so ...- |
Du wirst geschockt sein. Es gibt Leute, die sprechen über beides! Aber zugegebenermaßen glauben die nicht unbedingt daran, dass es einen Hauptwiderspruch gibt, dem sich alles andere unterordnet in Relevanz. Das sind dann natürlich keine echten Linken mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1813093) Verfasst am: 01.02.2013, 16:49 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
|
The FGH appears to become increasingly an oppressive, harpy hellhole.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1813095) Verfasst am: 01.02.2013, 16:51 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | so isses.
Nur als Hinweis. Die radikalsten Feministinnen sind bzw. waren eigentlich alle Linke. |
Meinst du? Und die reden über ökonomische Verhältnisse? Denn dies tun Linke für gewöhnlich und nicht nur über Moral im luftleeren Raum.
Dies ist eher was für Christen und so ...- |
Du wirst geschockt sein. Es gibt Leute, die sprechen über beides! Aber zugegebenermaßen glauben die nicht unbedingt daran, dass es einen Hauptwiderspruch gibt, dem sich alles andere unterordnet in Relevanz. Das sind dann natürlich keine echten Linken mehr. |
Ja ja, keine Bange. Ich kenne die Diskussion und deren Vertreter.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1813096) Verfasst am: 01.02.2013, 16:52 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Echt? Brüderle ist ein notorischer Grapscher? Krass. Da bleibt ihm wohl keine andere Strategie als schweigen, in der Hoffnung, der Sturm werde schon irgendwann abflauen. Was gibt es da eigentlich zu verteidigen? |
Brüderle ist in erster Linie repräsentativ für konservative Männer und Politiker. Deshalb hat er mit konservativen Frauen und Politikerinnen 1000-mal mehr gemeinsam als mit anderen Männern. |
Das gibt es zu verteidigen? |
Was gibt es zu verteidigen?
Der Konservatismus ist nicht zu verteidigen. Er ist abzuschaffen.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1813100) Verfasst am: 01.02.2013, 16:56 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Echt? Brüderle ist ein notorischer Grapscher? Krass. Da bleibt ihm wohl keine andere Strategie als schweigen, in der Hoffnung, der Sturm werde schon irgendwann abflauen. Was gibt es da eigentlich zu verteidigen? |
Der Konservatismus ist nicht zu verteidigen. Er ist abzuschaffen. |
Zitat: | Als Konservativer schmähe und verachte er die drei politischen Extreme, die er in seinem Leben kennengelernt habe: Nazismus, Faschismus und Kommunismus: „Alle drei sind pervertierte Abkömmlinge des Sozialismus. Alle drei sind brutale und grausame Glaubensbekenntnisse. Auch sonst haben sie viel gemeinsam; sie sind einer Political Correctness verpflichtet und der Bestrafung eines jeden, der von der vorgeschriebenen Lehre abweicht. So funktioniert auch die Political Correctness von heute. Somit sind alle diese vier politischen Orthodoxien dem Konservatismus diametral entgegengesetzt. |
Nur der Konservatismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1813101) Verfasst am: 01.02.2013, 16:56 Titel: |
|
|
Sweet.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1813104) Verfasst am: 01.02.2013, 16:57 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Scheint ja so zu sein, daß Frau sich nach mancher Einlassung hier gegen Übergriffe sowieso nicht richtig verhalten kann:
Wehrt sie sich, ist sie prüde.
Wehrt sie sich nicht, dann sonnt sie sich in der Opferrolle.
herrschickhirnvomhimmel |
Weisst du, man kann auch Sachen vorsätzlich missverstehen. Und genau das unterstelle ich dir hiermit. Niemand hat hier behauptet, eine gegen körperliche Übergriffe sich wehrende Frau sei prüde.
Aber eine Frau, die nach aussen stark und aufgeklärt wirken, als taffe Frau anerkannt werden will, aber schon beim ersten blöden Spruch gleich losheult, ist für mich nicht glaubwürdig.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1813105) Verfasst am: 01.02.2013, 16:58 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Von der Verbindung "Keine Lust haben" und Prüderie: Davon reden keiner. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. |
Nein, keiner redet darüber...
Fake hat folgendes geschrieben: |
Wikipedia:
Zitat: | Prüderie bezeichnet eine sehr empfindliche Einstellung und Engherzigkeit gegenüber Sitte und Moral.[1] Pierers Universallexikon von 1861 beschreibt Prüderie als "auf eine übertriebene und affectirte Weise sittsam; scheinspröde, zimperlich;".[2]
Im weiteren Sinne bezeichnet Prüderie eine Geisteshaltung, die das Ziel hat, sexuelle Äußerungen jeglicher Art in der Öffentlichkeit und teilweise auch im Privatbereich weitestgehend auszuschließen. Dies betrifft vor allem die Darstellung oder auch nur Andeutung von Erotik in Ton- und Bildform, Mode, Massenmedien, Literatur, historischen Zeugnissen, Konversation. |
Jo, die meisten Frauen sind prüde...
Mannnmannmann...
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1813107) Verfasst am: 01.02.2013, 17:00 Titel: |
|
|
So sieht es aus. Ich lachte bevor ich weinen musste weil es wahr ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1813108) Verfasst am: 01.02.2013, 17:00 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Aber eine Frau, die nach aussen stark und aufgeklärt wirken, als taffe Frau anerkannt werden will, aber schon beim ersten blöden Spruch gleich losheult, ist für mich nicht glaubwürdig. |
Warum machst du das Öffentlichmachen von Problemen verächtlich?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1813109) Verfasst am: 01.02.2013, 17:01 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Scheint ja so zu sein, daß Frau sich nach mancher Einlassung hier gegen Übergriffe sowieso nicht richtig verhalten kann:
Wehrt sie sich, ist sie prüde.
Wehrt sie sich nicht, dann sonnt sie sich in der Opferrolle.
herrschickhirnvomhimmel |
Weisst du, man kann auch Sachen vorsätzlich missverstehen. Und genau das unterstelle ich dir hiermit. Niemand hat hier behauptet, eine gegen körperliche Übergriffe sich wehrende Frau sei prüde.
Aber eine Frau, die nach aussen stark und aufgeklärt wirken, als taffe Frau anerkannt werden will, aber schon beim ersten blöden Spruch gleich losheult, ist für mich nicht glaubwürdig. |
Nicht losheulen, aber "in die Klöthen treten". Was soll sie nun machen?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1813111) Verfasst am: 01.02.2013, 17:02 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Du hast doch den entscheidenden Satz gesagt: "Er kam in den Wochen darauf noch zweimal bei mir an..." Glaubst du allen Ernstes, der Typ wäre nur noch einmal angekommen, wenn du ihm mal kräftig in die Klöthen getreten hättest? |
Das ist vielleicht Dein Stil, aber nicht meiner. Der Typ war kräftiger als ich und ich weiß nicht, wie er sonst noch drauf ist. Eine körperliche Auseinandersetzung halte ich für gefährlich, abgesehen davon, dass mir das schlicht und einfach zu primitiv ist.
Aber tatsächlich ist mein Plan, ihn zu beobachten, wenn ich ihn sehe und falls ich mitbekomme, dass er das gleiche mit einer anderen Frau macht, werde ich es laut zur Sprache bringen. Bin dann ja nicht mehr alleine.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1813112) Verfasst am: 01.02.2013, 17:02 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
So sieht es aus. Ich lachte bevor ich weinen musste weil es wahr ist. |
Oh. Du hast verstanden, dass diese Schreckbilder von angeblichen Feministinnen also gar nicht real sind, sondern chauvinistische Publizisten heimsuchen wie der Schwarze Mann kleine Kinder. Hätte ich dir nicht zugetraut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1813113) Verfasst am: 01.02.2013, 17:02 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Ist also eigentlich immanuelas Schuld, dass er sie belästigt, ja? |
Beim ersten Mal bestimmt nicht. Dass er es aber noch zweimal sich getraut hat, eigentlich schon.
Also ich kenne Frauen, bei denen hätte er es sich gewünscht, die Finger bei sich zu lassen. Und du wirst dich wundern: Ich komme mit diesen Frauen prima aus.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1813116) Verfasst am: 01.02.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Echt? Brüderle ist ein notorischer Grapscher? Krass. Da bleibt ihm wohl keine andere Strategie als schweigen, in der Hoffnung, der Sturm werde schon irgendwann abflauen. Was gibt es da eigentlich zu verteidigen? |
Der Konservatismus ist nicht zu verteidigen. Er ist abzuschaffen. |
Warum zitierst Du mich dann überhaupt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1813117) Verfasst am: 01.02.2013, 17:07 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Ist also eigentlich immanuelas Schuld, dass er sie belästigt, ja? |
Beim ersten Mal bestimmt nicht. Dass er es aber noch zweimal sich getraut hat, eigentlich schon.
|
Nein. Das Opfer ist nicht schuld. Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal, nicht beim zehnten und auch nicht beim hundertsten Mal. Und dafür ist es egal, wie und ob es sich wehrt.
Und vor allem muss das Opfer sich nicht dafür rechtfertigen, wie und wann es sich wehrt, wenn es eine Möglichkeit dazu sieht, ob durch körperliche Gewalt - die uU sehr unweise sein kann - oder durch das Schreiben eines Artikels.
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 01.02.2013, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|