Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latina Ausgetreten
|
(#694362) Verfasst am: 29.03.2007, 14:17 Titel: Polen und die "homosexuelle Agitation" |
|
|
Zitat: | Lehrer, die in Polen im Unterricht erwähnen, dass auch Männer Männer oder Frauen Frauen lieben können, müssen in Polen künftig mit Bestrafung oder Entlassung rechnen. Das sieht ein Gesetzentwurf des Bildungsministeriums vor. |
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6511738_REF1,00.html
Und hier noch ein weiterer Beitrag: http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=276594
Was ich nicht verstehe, warum sich die so auf die Homos fixieren, als gäbe es in ihrem Land keine grösseren Probleme?
Wird die EU reagieren, sollte dieses Gesetz tatsächlich in Kraft treten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#694363) Verfasst am: 29.03.2007, 14:19 Titel: Re: Polen und die "homosexuelle Agitation" |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Was ich nicht verstehe, warum sich die so auf die Homos fixieren, als gäbe es in ihrem Land keine grösseren Probleme?
Wird die EU reagieren, sollte dieses Gesetz tatsächlich in Kraft treten? |
Das hoffe ich aber
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#694378) Verfasst am: 29.03.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Da sieht man mal wieder, was es gebracht hat die ganzen polnischen Intellektuellen zu vergasen: Jetzt herrscht in diesem Land der Abschaum. Man muss sich nur die Visage von dem Vollidioten geben. Scheiß Nazis.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#694390) Verfasst am: 29.03.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Da sieht man mal wieder, was es gebracht hat die ganzen polnischen Intellektuellen zu vergasen: Jetzt herrscht in diesem Land der Abschaum. Man muss sich nur die Visage von dem Vollidioten geben. Scheiß Nazis. |
Die Nazis hätten ihre helle Freude an den Ansichten dieses Abschaums. Von ihrer Warte aus haben sie wohl alles richtig gemacht.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#694450) Verfasst am: 29.03.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Hat sich die EU eigentlich die Möglichkeit behalten, bestimmte Staaten, die z.B. gegen die Menschenrechte verstoßen, wieder rauszuschmeißen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#694509) Verfasst am: 29.03.2007, 16:56 Titel: |
|
|
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#694521) Verfasst am: 29.03.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Nein. |
Wow, das ist bitter.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#694522) Verfasst am: 29.03.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Nein. |
Wow, das ist bitter. |
Ja.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#694534) Verfasst am: 29.03.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Paßt in diesen Zusammenhang:
Habe heute in der Süddeutschen gelesen, daß der Vatikan die katholischen Abgeordneten in Italien aufgefordert hat, gegen ein in Arbeit befindliches Gesetz zur Gleichstellung homosexueller Partnerschaften zu stimmen. Andernfalls würden sie sich unglaubwürdig machen.
Sind das die Katholen nicht eh schon?!
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#694544) Verfasst am: 29.03.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Nein. |
Wow, das ist bitter. |
Ja. |
wurde nicht zum beispiel der brechmitteleinsatz gegen verdächtige in deutschland durch ein europäisches gericht kassiert?
ob sowas wohl auch bei solchen gesetzen möglich ist?
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#694551) Verfasst am: 29.03.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Nein. |
Wow, das ist bitter. |
Ja. |
wurde nicht zum beispiel der brechmitteleinsatz gegen verdächtige in deutschland durch ein europäisches gericht kassiert?
ob sowas wohl auch bei solchen gesetzen möglich ist? |
Verstoßen solche Gesetze nicht auch gegen EU-Rechte und gegen freiheitliche Verfassungen? Was sagt die polnische Verfassung? In diesem Falle könnte vielleicht auch eine europäische Verfassung , wenn sie denn irgendwann mal kommt, Abhilfe schaffen?
Armes Polen! In meinen Augen entwickelt sich das Land zurück ins tiefste Mittelalter.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#694554) Verfasst am: 29.03.2007, 18:04 Titel: |
|
|
interessant wäre, was die machen, wenn die merkelkoalition auseinander bricht und es zu einer spd/fdp/grünenregierung unter klaus wowereit(kanzler), guido westerwelle(außenminister) und volker beck(innenminister/vizekanzler) kommt. vielleicht brechen sie dann die diplomatischen beziehungen zu deutschland ab.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#694555) Verfasst am: 29.03.2007, 18:05 Titel: |
|
|
http://www.br-online.de/jugend/zuendfunk/themen/gesellschaft/roman.shtml
Zitat: | Immerhin: am Samstag haben in Warschau bei strömendem Regen zehntausend Menschen gegen die Politik des Bildungsministers demonstriert und seinen Rücktritt gefordert. Den Schülern und Lehrern ist ihr Anliegen sehr ernst, einige Lehrer haben angekündigt, unter diesem Bildungsminister nicht mehr weiterzuarbeiten. |
Zitat: | Gut, dass Polen EU-Mitglied ist. Denn selbst wenn eine Mehrheit des polnischen Parlaments für das homophobe Gesetz stimmt. Spätestens der Europäische Gerichtshof wird es wieder kassieren. |
Zitat: | Der erzkonservative Hörfunksender "Radio Maryja" zum Beispiel macht in großer Regelmäßigkeit Wind gegen alle liberalen Tendenzen in Polen. |
Die sind sogar dem Vatikan zu viel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Maryja
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#695214) Verfasst am: 30.03.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Polen ist leider fest unter der Knute der katholischen Kirche. Das widerspiegelt sich im gesamten Alltagsleben. Ich will nur hoffen, dass der Gottesbezug nun wirklich keinen Eingang in die EU Verfassung finden wird. Das wäre ein Rückschritt.
Doch ich bin da recht zuversichtlich, da es genug Staaten wie Frankreich oder mittlerweile auch Spanien gibt, die diese Küngelei mit der Kirche nicht betreiben, sie zurück fahren oder abschaffen.
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#695221) Verfasst am: 30.03.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Johnnyboy, die Massenmorde an Polen wurden nicht nur von den Deutschen verübt, sondern auch von den Russen. In Katyn wurden 1940 15-20.000 polnische Offiziere von den Russen ermordet.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#695229) Verfasst am: 30.03.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Leider wird man nie eine Untersuchung darüber durchführen können, ob sich die deutschen Massenmorde negativ auf die Intelligenz der Polen ausgewirkt haben. Die Gutmenschen würden zu sehr schimpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#695779) Verfasst am: 31.03.2007, 18:16 Titel: Re: Polen und die "homosexuelle Agitation" |
|
|
Das ist doch ganz einfach.
In Polen gibt es keine Moslems und auch keine Juden mehr und irgendwas braucht der Gassenpoebel halt, worauf er herabschauen kann...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695788) Verfasst am: 31.03.2007, 18:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Leider wird man nie eine Untersuchung darüber durchführen können, ob sich die deutschen Massenmorde negativ auf die Intelligenz der Polen ausgewirkt haben. Die Gutmenschen würden zu sehr schimpfen. |
Hallo narziss,
Auf die "Intelligenz" der Polen haben sie sich wohl kaum ausgewirkt, eher auf die Bildung! Wenn ich in einem Land gezielt die Lehrer ermorde, dann ist es nur logisch, dass die naechsten Generationen weniger gebildet sein werden als ihre Vorgaenger, schliesslich sind es die Lehrer die hauptsaechlich Bildung vermitteln. Genau das haben die Nazis in Polen gemacht. Die wollten ja schliesslich gezielt das polnische Volk dumm und ungebildet halten, weil sie glaubten, dass sich ungebildete Menschen leichter versklaven lasssen.
Ob dieses Faktum jedoch wirklich fuer die derzeit grassierende Dummheit in der polnischen Politik verantwortlich gemacht werden kann, daran habe ich so meine Zweifel, obwohl....es waere schon verlockend sich die Konsequenzen einer solchen Sicht der Dinge vorzustellen. Die Nazis versuchten die Polen strohdumm zu halten um aus ihnen Sklaven machen. Sie schufen dadurch allerdings keine Sklaven, sondern bloss ihresgleichen, naemlich neue Nazis. Wenn ich Nazi waere, dann wuerde mir das doch ziemlich zu denken geben...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#705400) Verfasst am: 16.04.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Laut einer aktuellen Umfrage wollen 61% der Polen die 10 Gebote als Rechtsgrundlage.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#705402) Verfasst am: 16.04.2007, 09:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ob dieses Faktum jedoch wirklich fuer die derzeit grassierende Dummheit in der polnischen Politik verantwortlich gemacht werden kann, daran habe ich so meine Zweifel, obwohl....es waere schon verlockend sich die Konsequenzen einer solchen Sicht der Dinge vorzustellen. Die Nazis versuchten die Polen strohdumm zu halten um aus ihnen Sklaven machen. Sie schufen dadurch allerdings keine Sklaven, sondern bloss ihresgleichen, naemlich neue Nazis. Wenn ich Nazi waere, dann wuerde mir das doch ziemlich zu denken geben... |
Das haben die Nazis bis '45 wohl kaum vorausgesehen...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#705497) Verfasst am: 16.04.2007, 12:49 Titel: |
|
|
ist den polen eigentlich bewusst daß eine klage vorm europäischen gericht dazu führt daß sie all diese diskriminierenden gesetze und erlasse komplett streichen müssen oder üble strafen zu tragen haben ?
allein das europäische anti-diskriminierungsgesetz macht damit die polnische regierung zu verbrechern.
ich finde es aber sehr amüsant ein land das mit am meisten unter den nazis gelitten hat dabei zu beobachten in seiner komplett-verblödung mit starker religiöser basis denselben weg zu beschreiten wie einst die nazis. bravo !! die polnischen kartoffeln sind die grössten !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#705503) Verfasst am: 16.04.2007, 13:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Leider wird man nie eine Untersuchung darüber durchführen können, ob sich die deutschen Massenmorde negativ auf die Intelligenz der Polen ausgewirkt haben. Die Gutmenschen würden zu sehr schimpfen. |
Hallo narziss,
Auf die "Intelligenz" der Polen haben sie sich wohl kaum ausgewirkt, eher auf die Bildung! Wenn ich in einem Land gezielt die Lehrer ermorde, dann ist es nur logisch, dass die naechsten Generationen weniger gebildet sein werden als ihre Vorgaenger, schliesslich sind es die Lehrer die hauptsaechlich Bildung vermitteln. Genau das haben die Nazis in Polen gemacht. Die wollten ja schliesslich gezielt das polnische Volk dumm und ungebildet halten, weil sie glaubten, dass sich ungebildete Menschen leichter versklaven lasssen.
Ob dieses Faktum jedoch wirklich fuer die derzeit grassierende Dummheit in der polnischen Politik verantwortlich gemacht werden kann, daran habe ich so meine Zweifel, obwohl....es waere schon verlockend sich die Konsequenzen einer solchen Sicht der Dinge vorzustellen. Die Nazis versuchten die Polen strohdumm zu halten um aus ihnen Sklaven machen. Sie schufen dadurch allerdings keine Sklaven, sondern bloss ihresgleichen, naemlich neue Nazis. Wenn ich Nazi waere, dann wuerde mir das doch ziemlich zu denken geben...
Gruss, Bernie | Nun sind gebildete Leute aber auch oftmals intelligente Leute. Und so dürfte Polen ne ganze Menge Intelligenzgene verloren haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#705546) Verfasst am: 16.04.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Das polnische Volk hat, wie jedes europäische Volk, der Weltkultur viele hervorragende Köpfe zur Verfügung gestellt, von Stanislaw Staszic und Hugo Kollataj, den Aufklärern des 18. Jahrhunderts, von Marie Curie über Lech Kolakowski ... wer hat denn Enigma geknackt ... von den im Untergrund lehrenden Wissenschaftlern der Universität Krakow - die Deutschen schlachteten alle Vertreter der Krakauer Intelligenz ab, deren sie habhaft werden konnten, die Russen deportierten sie aus Westukraine und Westbelorussland - bis hin zu dem ehemaligen Premierminister Tadeusz Mazowiecki,
wer hat denn angefangen, das "sozialistische Lager" zusammenbrechen zu lassen ...,
es dürfte wohl nichts bringen, gewagte Behauptungen über die "Intelligenz" der Polen anzustellen.
Wenn es um die Fähigkeit geht, sich durch Spracherwerb in das internationale geistige Leben einzuschalten, dürften etliche weltgewandte Polen eher unsere Lehrmeister sein! Für "germanische" Überheblichkeit gibt es nicht den geringsten Grund, wenn man auf den Bildungsstand vieler unserer Landsleute schaut...
Das eindeutig zu verurteilende Gesetz gegen Homosexuelle hat eher damit zu tun, dass ländlicher Konservatismus in Polen noch einmal einen zeitweiligen Erfolg über die weltoffene städtische Intelligenz davongetragen hat und in Gestalt der beiden Zwillinge eine besonders skurrile Herrschaftsform - als Übergang - installiert hat. Selbst die "Kartoffeln" müssen lavieren zwischen den erzkatholischen Finsterlingen/Bauernpratei und den eher proeuropäischen gemäßigt konservativen Gruppierungen.
Die polnische Agrargesellschaft, auf die sich die katholische Kirche noch am meisten stützen kann, ist durch die Folgen der "Globalisierung" verwirrt. Unter Minderheiten, wie Homosexuelle, Juden und andere "Fremde", werden dann schnell "Schuldige" für die soziale Misere ausfindig gemacht.
Aber die überwiegende Mehrheit der polnischen Intelligenz, die erbittert ist über diesen Rückfall der letzten Jahre, bereitet sich schon auf den "Tag danach" vor.
Da sich die dem Westen zugewandten weltoffenen Polen vorwiegend politisch auf Amerika orientieren, werden dann jene in Deutschland noch viele Probleme bekommen, die bisher den russischen Partner (Gasprom-Leute, Oligarchen) gegenüber den Polen bevorzugt haben. Die rückwärts gewandten Äußerungen der Frau Steinbach kann man zwar für einen Ausdruck der "Meinungsfreiheit" in Deutschland halten, doch für die Gestaltung der Zukunft sind sie äußerst kontraproduktiv.
Anstatt sich über die Rückwärtsgewandtheit "der" Polen aufzuregen, sollte man eher den Kontakt zu den aufgeschlossenen Polen der jüngeren und mittleren Generationen suchen (spreche aus einer gewissen Erfahrung), wie das etwa in Frankfurt/Oder an der Viadrina geschieht, und es wird nicht mehr lange dauern, bis diese Leute den Einfluß der Agrarkonservativen und der mit ihnen besonders verbundenen Teile des katholischen Klerus in den entscheidenden Bereichen des gesellschaftlichen Lebens zurückgedrängt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#705556) Verfasst am: 16.04.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Mit Minderheiten pflegt Polen schon lange brutal umzugehen. Noch vor den Nazis griff die polnische Regierung den Madagaskar-Plan zur Deportation der Juden von Polen nach Madagaskar auf, und unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg kam es in Kielce 1946 zum ersten Pogrom nach der Nazi-Herrschaft, das Zehntausende polnische Juden zur Flucht aus dem Land (viele ironischerweise nach Deutschland) veranlasste. Mangels Juden schießt man sich nun auf die Schwulen ein und hat dabei wie früher den kath. Antijudaismus jetzt den kath. Heterosexismus zum Vorbild. Eine Entwicklung übrigens, die durchaus ihre -wenn auch nicht ganz so schamlosen und nicht ganz so erfolgreichen- Parallelen in Deutschland und Italien hat, während sie in Spanien vollständig gescheitert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#705735) Verfasst am: 16.04.2007, 19:26 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Leider wird man nie eine Untersuchung darüber durchführen können, ob sich die deutschen Massenmorde negativ auf die Intelligenz der Polen ausgewirkt haben. Die Gutmenschen würden zu sehr schimpfen. |
Hallo narziss,
Gruss, Bernie | Nun sind gebildete Leute aber auch oftmals intelligente Leute. Und so dürfte Polen ne ganze Menge Intelligenzgene verloren haben. |
Das ist der alte Streit, Narziss....
Wie stark ist die Auspraegung von Intelligenz, die man Bildung nennt, von genetischen Faktoren bestimmt und wie stark vom Umfeld, in dem man aufwaechst. Unstrittig scheint lediglich zu sein, dass beides hierbei eine Rolle spielt.
Ich persoenlich wuerde allerdings gerade in diesem Falle diese Kiste nicht aufmachen. Wenn ein Deutscher z.B. sagen wuerde, dass die Polen duemmer waeren als andere Voelker, weil die Nazis die polnische Intelligenz ermordet haben, dann kann sowas eigentlich nur im Fettnaepfchen enden.
Ich fuer meinen Teil halte es ohnehin fuer deutlich wichtiger in welchem Umfeld ein Mensch aufwaechst und welchen aeusseren Einfluessen man ihn aussetzt. Dafuer spricht zum Beispiel, dass "Ghetto-kids" es wesentlich seltener schaffen nach "oben" zu kommen als andere. Einige schaffen es allerdings doch, bei denen scheinen sich tatsaechlich letztlich irgendwelche Gene gegen alle Widrigkeiten durchzusetzen....
Fuer meine Auffassung sprechen auch die Erkenntnisse der Neurobiologie. Angeboren ist hauptsaechlich eine Matrix aus Neuronen im Hirn. Durch aeussere Einfluesse wird gelernt, d.h es werden Verbindungen zwischen diesen Neuronen geknuepft, sog. Synapsen. Dieser Prozess wird ausschliesslich durch die Umgebung bewirkt, Gene "schreiben" da eigentlich nicht mit.
In der Praxis laesst sich oft schwer auseinanderhalten, was denn genau ein Koepfchen hell macht, die Gene oder die Umgebung. Natuerlich bringen gebildete Menschen wesentlich haeufiger gebildeten Nachwuchs hervor als ungebildete. Bedeutet das nun, dass sich deren Intelligenz weitervererbt haette oder konnten die bloss besser Bildung weitergeben, weil sie selber welche hatten? Das ist oft schwer entscheidbar....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1820792) Verfasst am: 02.03.2013, 01:10 Titel: |
|
|
Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen
Zitat: | Homosexuelle sollen nach Ansicht des früheren polnischen Arbeiterführers Lech Walesa im Parlament in der letzten Reihe sitzen - oder gleich hinter einer Mauer. Der Friedensnobelpreisträger will nicht, dass seine "Kinder und Enkel von dieser Minderheit verwirrt werden". |
Der Typ hat wohl zu oft zu Wojtyla gebetet...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1820795) Verfasst am: 02.03.2013, 01:15 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen
Zitat: | Homosexuelle sollen nach Ansicht des früheren polnischen Arbeiterführers Lech Walesa im Parlament in der letzten Reihe sitzen - oder gleich hinter einer Mauer. Der Friedensnobelpreisträger will nicht, dass seine "Kinder und Enkel von dieser Minderheit verwirrt werden". |
Der Typ hat wohl zu oft zu Wojtyla gebetet... |
Solche Sachen muß ich immer zweimal lesen.
Beim ersten mal glaub ich es erst mal nicht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Haferkamp registrierter User
|
(#1820799) Verfasst am: 02.03.2013, 01:21 Titel: |
|
|
na die polen hetzen halt gern gegen homos. gehört zu deren wesen. mehr toleranz bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1820809) Verfasst am: 02.03.2013, 01:47 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen
Der Typ hat wohl zu oft zu Wojtyla gebetet... |
Im Interesse seiner Kinder und Enkel sollte man besser diesen alten Idioten hinter eine Mauer sperren, dem sein saudummes Geschwaetz verwirrt naemlich mehr als eine ganze 20km lange "Gay Pride Parade".
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1820907) Verfasst am: 02.03.2013, 19:12 Titel: |
|
|
Haferkamp hat folgendes geschrieben: | na die polen hetzen halt gern gegen homos. gehört zu deren wesen. mehr toleranz bitte. |
Zitat: | 1.2 Forumsziele
Das Freigeisterhaus steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Damit nicht vereinbar sind Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus sowie Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren. |
Pauschale Diffamierungen gehört zu den Dingen die hier nicht erlaubt sind.
Wir bitten dringend, die Forumsregeln einzuhalten.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|