Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1828118) Verfasst am: 28.03.2013, 22:27 Titel: |
|
|
Bei GTV wandern die einstmals Papsttreuen zu den Sedisvakantisten:
Code: | http://gloria.tv/?media=421010 |
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1828121) Verfasst am: 28.03.2013, 22:32 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Oben verlinkt, heute, 15.54 Uhr, aber nicht übersetzt: Vater Walery Buzut erzählt, wie er dazu kam, in Balti Präsident der polnischen Vereinigung zu werden - u.a. auch von der Vergangenheit unter russischer Herrschaft in dem Dorf bei Balti, aus dem er stammt. |
Sorry hatte ich überlesen. Dann ist die Familie ja jetzt komplett.
Bleibt nur die Starinski/Starinschi Verwirrung:
Starinski taucht auf Gloria von 21.2.2008 bis 21.2.2013 insgesamt 130 mal auf
Starinschi nur 9 mal, vom 1.6.2009 bis 28.7.2010
Lucia Starinski 92 mal
Lucia Starinschi nur 1 mal
Es gibt aber Bilder von Doina mit Teilen dieser Familie, da heissen sie dann wieder Starinschi.
2 Verschiedene? Oder doch der von Lucia angeheiratete Zweig und einfach nur ein
Transkriptionsproblem?
Bei der Suche nach Starinschi stösst man auf eine Person (Radu) die entweder als Opfer oder Täter
in irgendeine medienträchtige Geschichte verwickelt war. So wie es aussieht geht es da um
Polizeigewalt. Leider nichts in einer mir verständlichen Sprache, muss auch nichts miteinander zu
tun haben, aber Starinschi scheint auch kein Allerweltsname zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828122) Verfasst am: 28.03.2013, 22:33 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Bei GTV wandern die einstmals Papsttreuen zu den Sedisvakantisten:
Code: | http://gloria.tv/?media=421010 | |
Ja, der Brüller:
Zitat: | Coelestin V — 28.3.2013 18:51:12:
Der Papst ist exkommuniziert. Er hat das Schweigeverbot gebrochen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828127) Verfasst am: 28.03.2013, 22:43 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Bei GTV wandern die einstmals Papsttreuen zu den Sedisvakantisten:
Code: | http://gloria.tv/?media=421010 | |
Ja, der Brüller:
Zitat: | Coelestin V — 28.3.2013 18:51:12:
Der Papst ist exkommuniziert. Er hat das Schweigeverbot gebrochen.
| |
Da wackelt wieder einmal schwerstens der Hund mit dem Schwanz.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1828131) Verfasst am: 28.03.2013, 23:00 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Bleibt nur die Starinski/Starinschi Verwirrung:
Starinski taucht auf Gloria von 21.2.2008 bis 21.2.2013 insgesamt 130 mal auf
Starinschi nur 9 mal, vom 1.6.2009 bis 28.7.2010
Lucia Starinski 92 mal
Lucia Starinschi nur 1 mal
Es gibt aber Bilder von Doina mit Teilen dieser Familie, da heissen sie dann wieder Starinschi.
2 Verschiedene? Oder doch der von Lucia angeheiratete Zweig und einfach nur ein
Transkriptionsproblem? |
Ist wohl ein Transkriptionsproblem. Es gibt ein Nachrichtenvideo (englisch), in dem Lucia kurz die 90-jährige Oma Alexandra Starinschi vorführt und auch was sagen lässt. Such ich aber jetzt nicht raus. Die Oma Alexandra ist jene, die etwas beleibt ist und auf den Family-Videos zumeist in einem blauen Kleid herumsitzt. Dass die Lucia mal so und mal so genannt wird, verwirrt mich auch. Aber ich schieb's weg, ist vielleicht nicht sooo wichtig. Fakt scheint zu sein, dass Doina und Lucia Schwestern sind, und dass Walery der Vater von beiden und der Ehemann von Nina Buzut ist.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 29.03.2013, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828198) Verfasst am: 29.03.2013, 09:56 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Bei der Suche nach Starinschi stösst man auf eine Person (Radu) die entweder als Opfer oder Täter
in irgendeine medienträchtige Geschichte verwickelt war. So wie es aussieht geht es da um
Polizeigewalt. Leider nichts in einer mir verständlichen Sprache, muss auch nichts miteinander zu
tun haben, aber Starinschi scheint auch kein Allerweltsname zu sein. |
Radu Starinschi ist/war (?) ein Kriminalbeamter, vermutlich Leiter der örtlichen Kriminalpolizei, der beschuldigt wurde, einen Untersuchungshäftling misshandelt zu haben. Der Prozess vor ca. 3 Jahren endete mit einem Freispruch. Über diesen Prozess wurde viel geschrieben. - Ich habe aber nicht den Eindruck gewonnen, dass der Name Starinschki besonders selten sei, so gibt es auch eine Politikerin mit diesem Nachnamen, die einen Antikorruptionsausschuss vorsitzt ... und noch andere Träger dieses Namens, die in irgendeinem Zusamenhang erwähnt werden. Ich wollte mich jetzt aber nicht allzu lange in diese Namenssuche verbeißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828201) Verfasst am: 29.03.2013, 11:15 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Bei der Suche nach Starinschi stösst man auf eine Person (Radu) die entweder als Opfer oder Täter
Radu Starinschi ist/war (?) ein Kriminalbeamter, vermutlich Leiter der örtlichen Kriminalpolizei, der beschuldigt wurde, einen Untersuchungshäftling misshandelt zu haben. Der Prozess vor ca. 3 Jahren endete mit einem Freispruch. Über diesen Prozess wurde viel geschrieben. - Ich habe aber nicht den Eindruck gewonnen, dass der Name Starinschki besonders selten sei, so gibt es auch eine Politikerin mit diesem Nachnamen, die einen Antikorruptionsausschuss vorsitzt ... und noch andere Träger dieses Namens, die in irgendeinem Zusamenhang erwähnt werden. Ich wollte mich jetzt aber nicht allzu lange in diese Namenssuche verbeißen. |
Ja. das hab ich mittlerweile auch gefunden, der Typ hat letztendlich wohl doch noch 2 Jahre auf
Bewährung bekommen, irgendeine Verbindung ist aber nicht zu finden. Bei der namensgleichen
Frau hab ich erstmal nicht weitergesucht, Geldwäsche wäre zwar im Zusammenhang gesehen eine
hochinteressante Sache (irgendwo muss ja die Kohle für die ganzen Aktivitäten herkommen), aber
die Frau ist Sprecherin auf der "guten Seite".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828204) Verfasst am: 29.03.2013, 11:41 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Bei der Suche nach Starinschi stösst man auf eine Person (Radu) die entweder als Opfer oder Täter
Radu Starinschi ist/war (?) ein Kriminalbeamter, vermutlich Leiter der örtlichen Kriminalpolizei, der beschuldigt wurde, einen Untersuchungshäftling misshandelt zu haben. Der Prozess vor ca. 3 Jahren endete mit einem Freispruch. Über diesen Prozess wurde viel geschrieben. - Ich habe aber nicht den Eindruck gewonnen, dass der Name Starinschki besonders selten sei, so gibt es auch eine Politikerin mit diesem Nachnamen, die einen Antikorruptionsausschuss vorsitzt ... und noch andere Träger dieses Namens, die in irgendeinem Zusamenhang erwähnt werden. Ich wollte mich jetzt aber nicht allzu lange in diese Namenssuche verbeißen. |
Ja. das hab ich mittlerweile auch gefunden, der Typ hat letztendlich wohl doch noch 2 Jahre auf
Bewährung bekommen, irgendeine Verbindung ist aber nicht zu finden. Bei der namensgleichen
Frau hab ich erstmal nicht weitergesucht, Geldwäsche wäre zwar im Zusammenhang gesehen eine
hochinteressante Sache (irgendwo muss ja die Kohle für die ganzen Aktivitäten herkommen), aber
die Frau ist Sprecherin auf der "guten Seite". |
Ich möchte nur einmal ergänzend hinweisen, dass ich das Rechtssystem in Moldawien nicht für rechtsstaatlich halte. Dort verdienen selbst Richter und Staatsanwälte und Polizisten bestenfalls ein paar hundert € im Monat; das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen liegt bei 120 €. Solche Einkommensverhältnisse öffnen der Korruption Tür und Tor. Ich möchte einmal die These aufstellen, dass man sich in Moldawien alles kaufen kann - ggf. auch einen Richter.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1828215) Verfasst am: 29.03.2013, 12:35 Titel: |
|
|
Radu S. .......... ach du dicker Hund. Dagegen ist die Cosanostra ein Chorknabenverein. Bei den ganzen einträgen auf Google ......... Übrigens .....seht euch mal das Banner auf der seite an . http://tinyurl.com/cuo22nq
Zufall ????
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828217) Verfasst am: 29.03.2013, 12:36 Titel: |
|
|
Verschiedenes.
Heute Nacht kam noch mal "Teufels Werk und Gottes Beitrag", bin ich auch
nur zufällig beim Feierabendzappen drauf gestossen, sonst hätte ich noch einen Hinweis
gepostet. Ich hatte den voher wohl nur Ausschnittsweise gesehen.
Das der Hintergrund dieses "Exorzismus" der Anneliese Michel derart von
Interessen der damaligen Vat.II-Gegnern bestimmt wurde war mir jedenfalls nicht
so bewusst. Die haben der Frau quasi den "richtigen" Kurs der Kirche Vorgegeben
um diesen dann dem "Teufel in ihr" zu "entlocken".
Mit anderen Worten: Die haben eine psychisch kranke Frau in den Tod getrieben
um die mit Vat.II verbundenen Reformen zu verhindern oder zurückzudrehen.
Heute kam in Gloria Global etwas über eine Kritik Kisslers an dem 2-Päpste-Treffen,
oder genauer dem Umgang des Vatikans mit den davon existierenden Bildern.
„Die Bilder überfallen uns vielmehr voraussetzungslos.“
Ich habe nur hier etwas dazu gefunden:
http://www.explizit.net/Kirchen/Die-Deutung-der-Bilder-liegt-nicht-mehr-in-der-Hand-des-Vatikan
Sehe ich das richtig das Kissler seine Mitkatholiken für zu blöd hält zu verstehen das
es nur einen Papst und dazu eben noch einen Amtsvorgänger gibt, so wie in allen anderen Bereichen auch?
Man kann ihm das nichtmal zum Vorwurf machen, wenn man sich so umschaut hat er ja sogar recht.
Zumindest was eine gewisse Katholibanfraktion angeht
(Wahrscheinlich werden schon Lieder aus dem Ende des 19. Jahrhunderts umgedichtet:
"Wir wollen unseren alten Ponti Bene wiederham")
Kennt hier noch jemand die "Peanuts"?
Irgendwie kamen mir die in den Sinn als ich die Reaktionen der üblichen Verdächtigen auf
die Fusswaschungsnachrichten vom Kollega Franz las:
"Iiiihhh, er hat ein muslimisches Mädchen geküsst, schnell holt Jod und heisses Wasser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828219) Verfasst am: 29.03.2013, 12:41 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ja. das hab ich mittlerweile auch gefunden, der Typ hat letztendlich wohl doch noch 2 Jahre auf Bewährung bekommen, irgendeine Verbindung ist aber nicht zu finden. |
Eben. Darum schürfe ich augenblicklich an einer anderen Verbindung herum. Die Spur einer Lucia Buzut findet sich z.B. hier: http://www.123people.de/s/lucia+buzut. Ist aber wohl schon recht lange nicht mehr aktuell. Immerhin könnte es zu der Tochter des Walery Buzut passen, die dieser zum Studium nach Deutschland schicken konnte. während die andere in der Schweiz studierte (zu den ganz Armen in Moldawien zählen diese Buzuts also vermutlich nicht): der Jahrgang 1983, und dass sie irgendwann Mitglied der katholischen Studierendengemeine Edith Stein in Berlin war. Wann sie dann zu Lucia Starinschi geworden ist, interessiert mich im Augenblick nicht so sehr, sie könnte ja schließlich einen modawischen Großcousin geheiratet haben ...
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 29.03.2013, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828223) Verfasst am: 29.03.2013, 13:02 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ja. das hab ich mittlerweile auch gefunden, der Typ hat letztendlich wohl doch noch 2 Jahre auf Bewährung bekommen, irgendeine Verbindung ist aber nicht zu finden. |
Eben. Darum schürfe ich augenblicklich an einer anderen Verbindung herum. Die Spur einer Lucia Buzut findet sich z.B. hier: http://www.123people.de/s/lucia+buzut. Ist aber wohl schon recht lange nicht mehr aktuell. Immerhin könnte es zu der Tochter des Walery Buzut passen, die dieer zum Studium nach Deutschland schicken konnte: der Jahrgang 1983, und dass sie irgendwann Mitglied der katholischen Studierendengemeine Edith Stein in Berlin war. Wann sie dann zu Lucia Starinschi geworden ist, interessiert mich im Augenblick nicht so sehr, sie könnte ja schließlich einen modawischen Großcousin geheiratet haben ... |
Buzut scheint wirklich ein sehr seltener Name zu sein, wenn man mal Facebook als Referenz nimmt:
http://www.facebook.com/family/Buzut/1
Für Lucia Buzut hab ich bisher nur Referenzen auf genau die von Gloria gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828224) Verfasst am: 29.03.2013, 13:04 Titel: |
|
|
Immerhin gibts da 29 Suchergebnisse für +.net, 30 für Gloria.TV, 15 für kath.net.
Für Nay aber nur einen, für Buzut oder Doppelbauer nichts. Wenn ich das Teil jetzt richtig
bedient hab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828309) Verfasst am: 29.03.2013, 16:25 Titel: |
|
|
Hier tritt Lucia noch als Lucia Buzut in Erscheinung: http://www.gloria.tv/?media=18047.
So nebenbei habe ich mich dafür interessiert, wer sie an der Orgel der Sedruner Pfarrkirche begleitet: der Gemeinde-Organist war es nicht. Ausser Armen und Händen, die im Video zwischendurch gezeigt werden, kann man ganz zu Ende des Videos auch einen Blick auf das Gesicht des Orgelbegleiters erhaschen. - Beschäftigt hat mich das eigentlich nur, weil ich weiss, wie verantwortlich sich gemeindeeigene Organisten für "ihr" Orgelbaby fühlen und oftmals nur unter heftigen Schmerzen jemand anderen an das kostbare Instrument lassen (ausser eigene Orgelschüler und/oder sehr bekannte Organisten). Die Lucia Buzut - *mich leicht am kopf gekratzt hab* hat sich aber bei einer Reihe von Aufnahmen offensichtlich nicht vom Sedruner Organisten begleiten lassen (der hätte sich vielleicht geehrt gefühlt), sondern sich mehrfach eines eigenen Begleiters bedient. Mindestens wenn man sich in einer Gemeinde beliebt machen will, sollte man das vielleicht vermeiden - ich weiss ja nicht, vielleicht ist der Sedruner Organist da anders gestrickt. Ich wähne nun, dass es ein junger Mann aus Berlin war, den sie möglicherweise aus der katholischen Studentengemeinde dort kannte und für die Aufnahmen nach Sedrun geschleppt hat. Die Physiognomie könnte stimmen: http://www.lowin-verlag.de/pdf/KM_02_10.pdf. Der junge Mann heisst Marcus Danne, ist im Hauptberuf Lebensmitteltechnologe, hat das auch in Berlin studiert, wo er auch promoviert. In seiner Freizeit spielt er gerne Orgel und bietet seine Dienste als Organist in Gemeinden an, die einen solchen für besondere Gelegenheiten benötigen. - Könnte also dafür sprechen, dass Lucia (noch) im Jahre 2008, in dem die Aufnahmen wohl entstanden sind, tatsächlich in Berlin studiert hat. Ein Herr Starinschi wäre dann halt irgendwann mal später auf den Plan getreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828420) Verfasst am: 29.03.2013, 21:53 Titel: |
|
|
Wäre ja amüsant, wenn sich nicht über kurz oder lang herausstellt, dass die "Firma" Dodalu S.R.L. im Namen irgendeiner anderen Person nicht in Panama-City einen gewissen Briefkasten angemietet hat...
Ansonsten finde ich diesen Link - Dank dafür an Margrethe - vor allem vor dem Hintergrund jüngster Äußerugen von Franziskus' besonders bemerkenswert: Priester müssten aufpassen, nicht zu "Antiquitätensammlern" zu werden und dabei den Draht zu den Menschen, also die Verbindung zur Realität zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828446) Verfasst am: 29.03.2013, 23:03 Titel: |
|
|
Hier ist das Nachrichten-Video, das ich bereits erwähnt habe - mit Oma Starinschi am Ende der Veranstaltung. Die müsste eigentlich in Moldova stattgefunden haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die die 90-jährige alte Dame nach Sedrun expediert haben. Der Hintergrund sieht mir auch ziemlich improvisiert aus: Holz und eine kitschige Marienstatue ...
Zitat: | http://www.gloria.tv/?media=314430 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828575) Verfasst am: 30.03.2013, 12:55 Titel: |
|
|
Möchte ja keine böse blut machen aber, was mich interessiert ist , ob der ganze Buzut Starinschi Clan für die Schweiz eine ordentliche Aufenthaltsgenehmigung hat. Den gerade in der Liga wird man ja besonders kleinlich wenn es um Ausländer geht die sich nicht rechtmäßig im lande aufhalten. Was ja besonders bei Moslem und anderen besonders hervor gehoben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828585) Verfasst am: 30.03.2013, 13:45 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Möchte ja keine böse blut machen aber, was mich interessiert ist , ob der ganze Buzut Starinschi Clan für die Schweiz eine ordentliche Aufenthaltsgenehmigung hat. Den gerade in der Liga wird man ja besonders kleinlich wenn es um Ausländer geht die sich nicht rechtmäßig im lande aufhalten. Was ja besonders bei Moslem und anderen besonders hervor gehoben wird. |
Da ja, wie berichtet wurde, die Kantonspolizei Graubünden Ermittlungen aufgenommen hat, ob gloria.tv strafbare Handlungen zur Last gelegt werden können, werden die auch den Aufenthaltsstatus der beiden Buzut-Damen sicher ganz genau beleuchten. Und wenn da was nicht stimmt, werden die Schweizer auch bei Nicht-Muslimen sehr, sehr grantig ... Auch Meister Doppelbauer bleibt mit Sicherheit nicht ungerupft, wenn er als "Tourist" auf die Gutmütigkeit der Schweizer vertraut hat, die bei einem Priester schon nicht so genau hinschauen würden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828597) Verfasst am: 30.03.2013, 14:27 Titel: |
|
|
Was mir heut nacht noch durch den kopf gegangen ist , die krankhafte Energie der ! Damen ! gegen alles was nur nach Verhütung oder Abtreibung aussieht . Dabei bin ich auf etwas Gestoßen was mich nachdenklich gemacht hat . http://de.wikipedia.org/wiki/Dekret_770
Man sollte sich etwas mehr die vorfahren dieser Truppe ansehen , würde mich da nicht wundern wenn es da einige gegeben hat die da sehr nahe den ZK nahe gestanden sind. Die parallelen dazu sind sehr offensichtlich.
Edit ... An der Polnischen einwanderungsgeschichte zweifle ich immer noch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828608) Verfasst am: 30.03.2013, 15:11 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Was mir heut nacht noch durch den kopf gegangen ist , die krankhafte Energie der ! Damen ! gegen alles was nur nach Verhütung oder Abtreibung aussieht . Dabei bin ich auf etwas Gestoßen was mich nachdenklich gemacht hat . http://de.wikipedia.org/wiki/Dekret_770
Man sollte sich etwas mehr die vorfahren dieser Truppe ansehen , würde mich da nicht wundern wenn es da einige gegeben hat die da sehr nahe den ZK nahe gestanden sind. Die parallelen dazu sind sehr offensichtlich.
Edit ... An der Polnischen einwanderungsgeschichte zweifle ich immer noch! |
Mir persönlich ist das zu weit hergeholt. Die polnische Einwanderungsgeschichte beginnt irgendwann um den Ersten Weltkrieg herum. Da war Papa Buzut noch nicht geboren. Die beiden Damen sowieso nicht, und sie sind noch nicht alt genug, um sich ihre ersten Lebensschützersporen noch zur Zeit von Ceaucescu verdient zu haben. Fanatismus in Sachen Verhütung/Abtreibung findest Du auch anderswo - da brauchste nur nach Wien zu schauen und was die Doppelbauern dort so treiben.
Aber ich wär' gerne mal Mäuschen und wüsste, wo sich die Bande hin verkrochen hat. In Sedrun über die Kar- und Ostertage ausharren ist wohl eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828610) Verfasst am: 30.03.2013, 15:29 Titel: |
|
|
Ich kann mir gut vorstellen das sie "Ausgeschafft" wurden.
Das waren immerhin Leute die aus der Schweiz heraus "prominente" Bürger eines Nachbarlandes
(mit dem es in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder diplomatische Irritationen gab)
mittels Nazisymbolen verunglimpft hat.
Was kein Staat der Welt braucht, sind diplomatische Verwicklungen die er nicht selbst
gestrickt hat und nicht kontrollieren kann. Wenn da irgendetwas am Aufenthaltsstatus nicht
100% korrekt war, wäre das ein willkommener Anlass sich solcher Leute sofort zu entledigen.
Es könnte schon gereicht haben das sie mit Verlust der Pfarrhausadresse (was ja mehr oder weniger
öffentlich bekannt wurde) und damit dem Verlust eines festen Wohnsitzes fällig waren.
Das würde erklären warum man die nicht mehr auf Videos sieht.
Es ist aber auch nicht so das die Truppe in der Schweiz keine Unterstützer hat.
Vielmehr scheint es ja auch vor Ort welche gegeben zu haben, bestes Beispiel die "Tina",
die Frau die die Kameralinse vom RTL-Explosiv Team mit Fett beschmierte.
Sie taucht auch auf der rätoromanischen Version der gelöschten "about"-Seiten als Justina Coray auf:
http://web.archive.org/web/20120101203715/http://rm.gloria.tv/?about
und ist noch am 25.3. auf einem Video zu sehen (falls das kein altes Video ist):
Code: | rm.gloria.tv/?media=391953 |
Interessant (auch wegen dem angekündigten Trip nach Köln) wäre zu wissen wohin die Schweiz
ausschafft wenn sie es mit Inhabern von EU-Pässen zu tun hat. Ins Heimatland oder ins
nächstgelegene EU-Land oder EU-Land der Wahl des Auszuschaffenden?
Ich vermute stark das die Buzuts EU-Pässe haben, rumänische oder polnische, vielleicht sogar
beides, wahrscheinlich neben dem moldawischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828635) Verfasst am: 30.03.2013, 16:44 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir gut vorstellen das sie "Ausgeschafft" wurden. |
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie es darauf nicht haben ankommen lassen und sich erst mal "freiwillig" aus dem Staub gemacht haben.
Zitat: | Es ist aber auch nicht so das die Truppe in der Schweiz keine Unterstützer hat.
Vielmehr scheint es ja auch vor Ort welche gegeben zu haben, bestes Beispiel die "Tina",
die Frau die die Kameralinse vom RTL-Explosiv Team mit Fett beschmierte.
Sie taucht auch auf der rätoromanischen Version der gelöschten "about"-Seiten als Justina Coray auf:
http://web.archive.org/web/20120101203715/http://rm.gloria.tv/?about
und ist noch am 25.3. auf einem Video zu sehen (falls das kein altes Video ist): |
Hoppla, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen: die Tina - Justina, schwarz gefärbt oder mit Perücke ... die gibt's auf anderen Videos nämlich mit grauer Naturhaarfarbe. Das Video stammt aus dem Jahr 2011. Die Justina hat sich seit Reto Nays Abgang übrigens zum zweiten Mal umbenannt: jetzt heisst sie "Anima tristis". Nun ja, die konnte sich da wohl selbstverwirklichen, hat sich gerne als "Filmemacherin" gesehen, wie z.B. hier: http://rm.gloria.tv/?media=5757. Vermutlich hat sie auch den Betriebsausflug mit der Pferdekutsche gefilmt. Da sieht man übrigens auch Papa Buzut, er fährt mit auf dem Kutschbock und hat ein blaugestreiftes Hemd an.
Code: | http://rm.gloria.tv/?media=150964 |
Der Kutscher ist übrigens der Kirchgemeindepräsident Leci Brugger (da hatten sich anscheinend alle noch lieb - aber davon abgesehen: der Leci macht die Kutscherei professionell).
Justina ist, wie es scheint, die einzige Einheimische in der Truppe gewesen. Sie kruschtelt wohl jetzt die alten Kamellen raus, die da in den letzten Tagen vermehrt auftauchen. Eine Funktion in der Kirchgemeinde hat sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, dort taucht sie nirgendwo namentlich auf. Ab und zu hat sie im Pfarrhaus auch den Kochlöffel geschwungen, die Videos sind aber inzwischen gelöscht.
Kennt ihr das? Code: | http://rm.gloria.tv/?media=43206 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1828654) Verfasst am: 30.03.2013, 17:33 Titel: |
|
|
Blattschuß.
Die Staatsanwaltschaft Berlin und die Kantonspolizei Graubünden würden sich über eine e-Mail mit Baggergut sicher freuen ...
und Reto Nay hätte einen weiteren Grund, um auf Tauchstation zu bleiben.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
Zuletzt bearbeitet von Arkanum am 30.03.2013, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828655) Verfasst am: 30.03.2013, 17:34 Titel: |
|
|
@Margrethe
Es geht mir um das hier ....
1946 gab es in Polen keinen KGB sondern den MPB (Ministerstwo Bezpieczeństwa Publicznego ) und das sie zu jung sind für die Ceaucescu zeit ist klar, sagt aber nicht das sie in so einen Umfeld aufgewachsen sind.
Zum Mäuschen......... der graue Wagen mit Oö Kennzeichen der D. steht in Wien !
Zur Justina Coray gibt es noch einen Peter ....
Zitat: |
............da brauchste nur nach Wien zu schauen und was die Doppelbauern dort so treiben.
|
Kann man auch begründen , Doppelbauer, Biermeier aka Noe od. Baron DeNordberg, Kuger-Lang und Co. Kg. kennen sich aus der zeit vom International Theological Institute Trumau jetzt Gaming. Auch eine Nay ging dort ein und aus .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828657) Verfasst am: 30.03.2013, 17:36 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Blattschuß.
Die Staatsanwaltschaft Berlin und die Kantonspolizei Zürich würden sich über eine e-Mail mit Baggergut sicher freuen ...
und Reto Nay hätte einen weiteren Grund, um auf Tauchstation zu bleiben. |
Auch die Wiener ............ Räusper !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828661) Verfasst am: 30.03.2013, 17:42 Titel: |
|
|
Sieht aus, als hätte der Untergang von kreuz.net die Pläne für eine rumänische und eine polnische Sprachversion durch*****t ...
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828663) Verfasst am: 30.03.2013, 17:43 Titel: |
|
|
Sorry - aber ich hab den Anschluss hier verpasst und verstehe nur Bahnhof.
(Doina ist wohl auch in Gaming gewesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828666) Verfasst am: 30.03.2013, 17:46 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Sorry - aber ich hab den Anschluss hier verpasst und verstehe nur Bahnhof.
(Doina ist wohl auch in Gaming gewesen). |
Bitte dort umsteigen, dort wartet der Anschlußzug.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1828667) Verfasst am: 30.03.2013, 17:50 Titel: |
|
|
A-ha-hach sooo!
|