Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1838277) Verfasst am: 10.05.2013, 12:39 Titel: |
|
|
Monoid hat folgendes geschrieben: | Das Recht auf körperliche Selbstbestimmung wird wieder einmal zur Diskussion gestellt, wo es keiner Diskussion bedarf: Your body, your rules."</i> |
Eben. Und mit meinen Augen mache ich was ich will!
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoid registrierter User
|
(#1838281) Verfasst am: 10.05.2013, 12:47 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Monoid hat folgendes geschrieben: | Das Recht auf körperliche Selbstbestimmung wird wieder einmal zur Diskussion gestellt, wo es keiner Diskussion bedarf: Your body, your rules."</i> |
Eben. Und mit meinen Augen mache ich was ich will! |
Jahaha, aber für Dich gilt das nicht als potentiellen Straftäter. Gleiche Rechte für alle, wo kommen wir denn da hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838283) Verfasst am: 10.05.2013, 13:01 Titel: |
|
|
Monoid hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Monoid hat folgendes geschrieben: | Das Recht auf körperliche Selbstbestimmung wird wieder einmal zur Diskussion gestellt, wo es keiner Diskussion bedarf: Your body, your rules."</i> |
Jahaha, aber für Dich gilt das nicht als potentiellen Straftäter. Gleiche Rechte für alle, wo kommen wir denn da hin. |
Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Dem zweiten stimme ich zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838286) Verfasst am: 10.05.2013, 13:26 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Monoid hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Monoid hat folgendes geschrieben: | Das Recht auf körperliche Selbstbestimmung wird wieder einmal zur Diskussion gestellt, wo es keiner Diskussion bedarf: Your body, your rules."</i> |
Jahaha, aber für Dich gilt das nicht als potentiellen Straftäter. Gleiche Rechte für alle, wo kommen wir denn da hin. |
Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Dem zweiten stimme ich zu. |
Dann brauchst Du unbedingt ein eigenes Blog.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1838287) Verfasst am: 10.05.2013, 13:29 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: |
Noe, das wurde schon von tillich ins Gespraech eingebracht. Dass man ab und an aneckt, ist normal. Nur wenn man merkt, dass man nicht ankommt, oder wenn man genau weiss, dass man belaestigt, dann ist es ungehoerig, weiterzumachen.
warum muss man so selbstverstaendliche sachen eigentlich immer wiederholen? |
Weil es eben nicht selbstverständlich ist. Und nicht immer so gemeint ist. Es gibt nämlich durchaus die, die es genau so meinen, wie es meist geschrieben ist, nämlich dass es ungehörig ist, wenn es unerwünscht ist - auch wenn man es eben nicht wissen kann. |
Aber wie schon gesagt: im Normalfall ist es eben so, dass auch das Ziel weiss, dass der andere ja nicht wissen kann, dass sein/ihr Verhalten als Belaestigung aufgefasst wird. Darum regen die meisten Leute sich ja erstmal nicht so sehr auf, auch wenn sie belaestigt werden, weil sie erstmal vom guten Willen aller ausgehen.
Ich finde die Tendenz hier ein wenig unfair, den Feminismus immer und ausschliesslich auf seine Extreme hin zu reduzieren, als waeren alle Feministen und alle feministischen Ansichten voellig ueberzogen. Und bei den Extremen der Maskulisten sagt man dann: naja, das ist irrelevant, das sind ja Exoten.
caballito hat folgendes geschrieben: | Und wenn alle die, die es anderes meinen, auch anders sagten, gäne es den ganzen Streit nicht. Aber statt sich von dieser Radikalansicht zu distanzieren, ziehen es viele eben vor, darauf zu beharren, dass es sowas doch gar nicht gebe, und sich aufzuregen über die, die gegen diese Radikalität sprechen. |
Da kommt es wohl drauf an, ob einem die Jacke oder die Hose naeher sitzt... Ich rege mich gerne ueber Blogs auf, in denen ganz konkret aufgezaehlt wird, wie Frauen sein sollten, um richtige Frauen zu sein. Da gibt es dann handfeste Empfehlungen:
man koenne sich doch regelmaessig schminken, wo waere das Problem
man koenne doch was Femines anziehen, es gaebe doch soviele modische Moeglichkeiten
der Kommentar, rauchen sei unweiblich, fuehrt bei mir jedesmal zu einem leisen Fluch, dass ich leider Nichtraucher bin
man koenne sich doch etwas graziler bewegen und nicht daherstampfen wie ein Soldat auf der Ausbildung
Das nagt am Selbstwertgefuehl. Vor allem, wenn man dann noch die vielen Kommentare dazu liest: jawoll, sie haben recht, das ist ja ein trauerspiel in deutschland, ich geh nach rumaenien..
Dagegen finde ich die Auflistung von moeglicherweise, eventuell belaestigendem Verhalten weniger beleidigend etwa direkt fuer mich selbst. Vor allem sind die Formulierungen ja mittlerweile unisex gehalten. Das hat fuer mich persoenlich und mein eigenes Leben etwa den gleichen Stellenwert wie Empfehlungen im Brandfall. Brauch ich normalerweise auch nicht, ist aber schoen, dass es irgendwo geschrieben steht.
Wenn ich einen attraktiven Mann anglotze, bemuehe ich mich, das so zu machen, dass es unauffaellig ist. Und wenn ich Leute anspreche, dann versuche ich das so zu tun, dass sie sich gut fuehlen.
Und wenn das als Belaestigung aufgefasst wird, nun, ich verfuege nicht ueber ein riesiges Selbstwertgefuehl, aber ueber genug theoretisches Wissen ueber Sozialverhalten, um mich dennoch nicht fortan als Belaestigerin zu fuehlen. Wenn der andere das anders sieht, muss ich damit wohl leben, aber ich hab mein Bestes gegeben. Jeder belaestigt andere ab und an, es gibt keine Nichtbelaestiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1838291) Verfasst am: 10.05.2013, 13:50 Titel: |
|
|
"Statt froh und dankbar zu sein, wenn jemand nur glotzt und nicht direkt grabscht ... Neenee, den Emanzen kann man es ja echt nicht recht machen."
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1838294) Verfasst am: 10.05.2013, 14:04 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "Statt froh und dankbar zu sein, wenn jemand nur glotzt und nicht direkt grabscht ... Neenee, den Emanzen kann man es ja echt nicht recht machen."
|
Ist glotzen jetzt auch schon verboten?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838295) Verfasst am: 10.05.2013, 14:09 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "Statt froh und dankbar zu sein, wenn jemand nur glotzt und nicht direkt grabscht ... Neenee, den Emanzen kann man es ja echt nicht recht machen."
|
Da verwechselst du was. Es sind in der Regel nicht Emanzen die angeglotzt werden, sondern die hübschen Frauen. Also die, die sich extra rausgeputzt haben. Und bei denen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Selbstgemachtes Leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838297) Verfasst am: 10.05.2013, 14:13 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "Statt froh und dankbar zu sein, wenn jemand nur glotzt und nicht direkt grabscht ... Neenee, den Emanzen kann man es ja echt nicht recht machen."
|
Ist glotzen jetzt auch schon verboten? |
Anderswo gibt es halt Burkas um die Sexualität von Frauen zu kontrollieren. Bei uns werden 'übergriffige Blicke' von Männern und männliche Sexualität eben von Feministinnen geahndet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838300) Verfasst am: 10.05.2013, 14:22 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "Statt froh und dankbar zu sein, wenn jemand nur glotzt und nicht direkt grabscht ... Neenee, den Emanzen kann man es ja echt nicht recht machen."
|
Das ist doch nicht neu:
<i>"Ich aber sage euch: Wer eine Frau ansieht, sie zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen.
29. Wenn dich aber dein rechtes Auge zum Abfall verführt, so reiß es aus und wirf's von dir. Es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde."</i>
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1838302) Verfasst am: 10.05.2013, 14:38 Titel: |
|
|
|
Auch furzen ist nicht direkt verboten.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838305) Verfasst am: 10.05.2013, 15:04 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "Statt froh und dankbar zu sein, wenn jemand nur glotzt und nicht direkt grabscht ... Neenee, den Emanzen kann man es ja echt nicht recht machen."
|
Auch furzen ist nicht direkt verboten. |
Deshalb brauchen wir unbedingt mehr Leute die über Anstand, Moral, Tugend und die gute Sitten wachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1838310) Verfasst am: 10.05.2013, 15:32 Titel: |
|
|
Schlechte Manieren sind nicht zwingend ein Zeichen für sexistisches Verhalten. Können es aber natürlich sein. Und ja, wer sich im öffentlichen Raum daneben benimmt, muss halt mit Ablehnung rechnen. Wer dann über die Ablehnung jammert, macht sich irgendwie... lächerlich?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1838311) Verfasst am: 10.05.2013, 15:34 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ich rege mich gerne ueber Blogs auf, in denen ganz konkret aufgezaehlt wird, wie Frauen sein sollten, um richtige Frauen zu sein. Da gibt es dann handfeste Empfehlungen:
man koenne sich doch regelmaessig schminken, wo waere das Problem
man koenne doch was Femines anziehen, es gaebe doch soviele modische Moeglichkeiten
der Kommentar, rauchen sei unweiblich, fuehrt bei mir jedesmal zu einem leisen Fluch, dass ich leider Nichtraucher bin
man koenne sich doch etwas graziler bewegen und nicht daherstampfen wie ein Soldat auf der Ausbildung
Das nagt am Selbstwertgefuehl. Vor allem, wenn man dann noch die vielen Kommentare dazu liest: jawoll, sie haben recht, das ist ja ein trauerspiel in deutschland, ich geh nach rumaenien..
|
Solche Blogs kenne ich gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838314) Verfasst am: 10.05.2013, 15:41 Titel: |
|
|
Tja. Das meinte ich oben damit, " dass man es vielen Leuten offenbar erst sagen muss, was alles belästigend sein kann". Vielen Leuten ist unmittelbar klar, dass das Anglotzen von Leuten, die man nicht kennt und mit denen man auch nichts zu tun hat, irritierend bis belästigend sein kann und deswegen unhöflich und zu vermeiden ist.
Andere meinen, die ein Penis und ein sexuelles Begehren würden davon dispensieren. Vielleicht sollten Frauen sich Klappmesser zulegen und Sprüche trainieren wie: "Ey, was guckst du? Hast du ein Problem, oder was?" Vielleicht lernen diese Leute dann.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838315) Verfasst am: 10.05.2013, 15:43 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Tja. Das meinte ich oben damit, " dass man es vielen Leuten offenbar erst sagen muss, was alles belästigend sein kann". Vielen Leuten ist unmittelbar klar, dass das Anglotzen von Leuten, die man nicht kennt und mit denen man auch nichts zu tun hat, irritierend bis belästigend sein kann und deswegen unhöflich und zu vermeiden ist.
Andere meinen, die ein Penis und ein sexuelles Begehren würden davon dispensieren. Vielleicht sollten Frauen sich Klappmesser zulegen und Sprüche trainieren wie: "Ey, was guckst du? Hast du ein Problem, oder was?" Vielleicht lernen diese Leute dann. |
Vielleicht sollten sie das Ganze auch etwas gelassener sehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838316) Verfasst am: 10.05.2013, 15:45 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Andere meinen, die ein Penis und ein sexuelles Begehren würden davon dispensieren. Vielleicht sollten Frauen sich Klappmesser zulegen und Sprüche trainieren wie: "Ey, was guckst du? Hast du ein Problem, oder was?" Vielleicht lernen diese Leute dann. |
Noch besser ist das hier:
https://twitter.com/search?q=%23killallmen
Löst alle Probleme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838317) Verfasst am: 10.05.2013, 15:47 Titel: |
|
|
Monoid hat folgendes geschrieben: | Deshalb brauchen wir unbedingt mehr Leute die über Anstand, Moral, Tugend und die gute Sitten wachen. |
Feministischer Blockwart (bzw. die politisch korrekte weibliche Form dazu)?
Super Sache, die könnten auch gleich darauf achten, dass immer ordentlich gegrüßt wird und die Haare sauber gekämmt sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838318) Verfasst am: 10.05.2013, 15:48 Titel: |
|
|
Monoid hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Tja. Das meinte ich oben damit, " dass man es vielen Leuten offenbar erst sagen muss, was alles belästigend sein kann". Vielen Leuten ist unmittelbar klar, dass das Anglotzen von Leuten, die man nicht kennt und mit denen man auch nichts zu tun hat, irritierend bis belästigend sein kann und deswegen unhöflich und zu vermeiden ist.
Vielleicht sollten sie das Ganze auch etwas gelassener sehen? |
Genau. Wer sich belästigt fühlt, ist doch selber schuld.
Gelassen bleiben, Baby! Sind halt nur Männer - wie kann man da Empathie, Rücksichtnahme usw. erwarten, wenn doch das Gehirn zwischen den Beinen arbeiten muss?
Langsam fühle ich mich beleidigt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1838319) Verfasst am: 10.05.2013, 15:50 Titel: |
|
|
|
wahrscheinlich könnte man heutzutage auch nicht mehr mit solchen spots werben...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838325) Verfasst am: 10.05.2013, 16:30 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Monoid hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Tja. Das meinte ich oben damit, " dass man es vielen Leuten offenbar erst sagen muss, was alles belästigend sein kann". Vielen Leuten ist unmittelbar klar, dass das Anglotzen von Leuten, die man nicht kennt und mit denen man auch nichts zu tun hat, irritierend bis belästigend sein kann und deswegen unhöflich und zu vermeiden ist.
Vielleicht sollten sie das Ganze auch etwas gelassener sehen? |
Genau. Wer sich belästigt fühlt, ist doch selber schuld.
Gelassen bleiben, Baby! Sind halt nur Männer - wie kann man da Empathie, Rücksichtnahme usw. erwarten, wenn doch das Gehirn zwischen den Beinen arbeiten muss?
Langsam fühle ich mich beleidigt ... |
Nee, das bedeutet darauf zu vertrauen das Leute die mal dumm Gucken einen nicht sofort vergewaltigen wollen. Das Zigarettenrauch und Körpergerüche nicht gleich zum sofortigen Tod führen.
Das man nicht sofort eifersüchtig und lustfeindlich reagiert wenn andere sich evtl. vergnügen.
Das es für Frauen eben kein Opferabo oder Blankocheck gibt, mit dem sie aufgrund eines diffusen Bauchgefühls allein bestimmem könnten wenn sie von Belästigung sprechen können und wenn nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1838326) Verfasst am: 10.05.2013, 16:44 Titel: |
|
|
Machs einfach wie ich und scheiß komplett drauf was irgendwelche Zicken im Netz so fabrizieren. Ich habs aufgegeben, ich sehs ein: Ich bin Sexist. Und ich geb kein Fick mehr drauf, weil man es den Durchgeknallten eh nicht Recht machen kann. Es ist heutzutage nicht mehr schlimm Sexist zu sein, so gut wie jeder ist das irgendwie irgendwo, also: Scheiß drauf. Oder glaubst Du ich schau weg, wenn mir irgendein Typ kommt und schreit 'was glotzt du? was kuckst du? hör auf damit!'? Na also.
Wie schon gesagt, Sexismus kann auch Spaß machen.
Zuletzt bearbeitet von Murphy am 10.05.2013, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1838327) Verfasst am: 10.05.2013, 16:46 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
Weil es eben nicht selbstverständlich ist. Und nicht immer so gemeint ist. Es gibt nämlich durchaus die, die es genau so meinen, wie es meist geschrieben ist, nämlich dass es ungehörig ist, wenn es unerwünscht ist - auch wenn man es eben nicht wissen kann. |
Aber wie schon gesagt: im Normalfall ist es eben so, dass auch das Ziel weiss, dass der andere ja nicht wissen kann, dass sein/ihr Verhalten als Belaestigung aufgefasst wird. Darum regen die meisten Leute sich ja erstmal nicht so sehr auf, auch wenn sie belaestigt werden, weil sie erstmal vom guten Willen aller ausgehen. |
Im Normalfall sollte das wohl so sein. Ich denke, da sind wir uns einig. Und wahrscheinlich hast du sogar recht, dass es meistens auch so ist. Aber eben nicht immer. Es gibt eben auch jene durchgeknallten Typen, die das nicht einsehen. Und jetzt aml ehrlicg: ich es eenn wirklich eine derartige Zumutung, Texte so zu formulierem, dass klar ist, was gemeint ist? Wenn man meint, dass es Belästigung ist, wenn man weiß (oder wissen müsste) dass es unerwünscht ist, warum zum Teufel schreibt man dann nicht genau das, sondern dass es Belästigung ist, wenn es unerwünscht ist?
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ich finde die Tendenz hier ein wenig unfair, den Feminismus immer und ausschliesslich auf seine Extreme hin zu reduzieren, als waeren alle Feministen und alle feministischen Ansichten voellig ueberzogen. Und bei den Extremen der Maskulisten sagt man dann: naja, das ist irrelevant, das sind ja Exoten. |
Ich sehe die zweierlei Maß allerdings eher auf der feministischen Seite. Denn ja, du hast recht, ich sage zuweilen, diese Maskulisten sind Exoten, so mein ich das nicht. Das Problem ist nicht, dass ich das ab und zu mal sagen muss, und du wirst auch keine Stelle finden, wo ich mich darüber beschwere. Noch halte ich einer Feministin, die das entsprechende sagt, die Extrempositionen vor. Das Problem ist aber, dass Feministinnen genaubd as normalerweise nicht tun. Sie sagen eben nicht "Was hab ich mit dem Schwachsinn der Radikalemanzen zu tun", sondern regen sich auf dass man nachhakt. Udn selbst sdas wäre halb so schlimmm, wenn man nicht auf der anderen Seite dazu neigen würde, ganau diese Erklärung bei Männern nicht zu akzeptieren (Es ist eben nicht Ruhe, selbst wenn ich mich distanziere), andererseits radikalfeministische Positionen zu verharmlosen, und mit allen exegetischen Mitteln wegzuinterpretieren, was sie da von sich geben. Da kann eine hundertmal gesagt haben "Männer, schaut keine Frauen an", es wird in "Macht Frauen nicht blöd von der Seite an" uminterpretiert, und wer sich aufregt, ist zu dumm, das zu begreifen.
Hatiora hat folgendes geschrieben: |
Da kommt es wohl drauf an, ob einem die Jacke oder die Hose naeher sitzt... Ich rege mich gerne ueber Blogs auf, in denen ganz konkret aufgezaehlt wird, wie Frauen sein sollten, um richtige Frauen zu sein. |
Du solltets dann allerdinsg zugestehen, dass es umgekehrt genau so ist, und ich mich über Blologs aufrege, in denen haarklein erklärt wird, wie Mann sich zu verhalten hat, um Frauenkompatibel zu sein.
Das nagt am Selbstwertgefuehl. Vor allem, wenn man dann noch die vielen Kommentare dazu liest: jawoll, sie haben recht, das ist ja ein trauerspiel in deutschland, ich geh nach rumaenien.. |
Und wohin geht der Mann, an dessen Selbstwertgefühl es wohl nicht kratzt, wenn ohm im Feminstenblog erklärt wird, was für ein sexistischer Trampel er ist, und er all die zustimmenden Kommentare liest?
Wenn ich einen attraktiven Mann anglotze, bemuehe ich mich, das so zu machen, dass es unauffaellig ist. Und wenn ich Leute anspreche, dann versuche ich das so zu tun, dass sie sich gut fuehlen.
Und wenn das als Belaestigung aufgefasst wird, nun, ich verfuege nicht ueber ein riesiges Selbstwertgefuehl, aber ueber genug theoretisches Wissen ueber Sozialverhalten, um mich dennoch nicht fortan als Belaestigerin zu fuehlen. Wenn der andere das anders sieht, muss ich damit wohl leben, aber ich hab mein Bestes gegeben. Jeder belaestigt andere ab und an, es gibt keine Nichtbelaestiger. |
Und was ist mit dem Mann, der sich ganz genauso verhält, und über dann dann die Hyänen herfallen? Vielleicht sollten, wenn hier schon über Privilegien geredet wird, auch mal die der Frauen angesprochen werden, z.B. das Privileg, dass nicht die versammelte Männermeute über sie herfällt, weil sich eines ihrer empfindlicheren Exemplare belästigt gefühlt hat. Vielleicht könnte man ja mal die Rücksicht nehmen, die man selber fordert, und sich bemühen, dass sich Männer nicht permanent an den Pranger gestellt fühlen.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838330) Verfasst am: 10.05.2013, 16:57 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ... Vielleicht sollten Frauen sich Klappmesser zulegen und Sprüche trainieren wie: "Ey, was guckst du? Hast du ein Problem, oder was?" Vielleicht lernen diese Leute dann. |
Ja, vielleicht sollten sie das tun. Dann sag ich 'Herzlich Willkommen in der Männerwelt!'
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838332) Verfasst am: 10.05.2013, 17:04 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ... Vielleicht sollten Frauen sich Klappmesser zulegen und Sprüche trainieren wie: "Ey, was guckst du? Hast du ein Problem, oder was?" Vielleicht lernen diese Leute dann. |
Ja, vielleicht sollten sie das tun. Dann sag ich 'Herzlich Willkommen in der Männerwelt!' |
Naja, ich würde eher sagen: "Herzlich willkommen in der Welt jugendlicher Männer mit Migrationshintergrund."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1838333) Verfasst am: 10.05.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ... Vielleicht sollten Frauen sich Klappmesser zulegen und Sprüche trainieren wie: "Ey, was guckst du? Hast du ein Problem, oder was?" Vielleicht lernen diese Leute dann. |
Ja, vielleicht sollten sie das tun. Dann sag ich 'Herzlich Willkommen in der Männerwelt!' |
Naja, ich würde eher sagen: "Herzlich willkommen in der Welt jugendlicher Männer mit Migrationshintergrund." |
Nein, das nicht. Aber sowas wie 'Hier kommt man nicht mitm Messer zur Schießerei.'
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1838342) Verfasst am: 10.05.2013, 17:38 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ... Vielleicht sollten Frauen sich Klappmesser zulegen und Sprüche trainieren wie: "Ey, was guckst du? Hast du ein Problem, oder was?" Vielleicht lernen diese Leute dann. |
Naja, ich würde eher sagen: "Herzlich willkommen in der Welt jugendlicher Männer mit Migrationshintergrund." |
Sowas wird hier nicht gern gelesen, Waschmaschine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1838356) Verfasst am: 10.05.2013, 18:15 Titel: |
|
|
|
Kann schon mal passieren, daß du angepfiffen wirst: "Was glotzen Sie mich so an?"
Frauen machen sich in erster Linie schön, um andere Frauen zu ärgern. Das kann man nicht oft genug sagen, denn das erklärt so manches, um das hier gestritten wird.
Schon mal gehört, daß sich zwei Männer kloppen, weil sie den gleichen Anzug anhaben? Vielleicht bringen das Schwulis fertig, ich glaub's nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1838370) Verfasst am: 10.05.2013, 18:25 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "Statt froh und dankbar zu sein, wenn jemand nur glotzt und nicht direkt grabscht ... Neenee, den Emanzen kann man es ja echt nicht recht machen."
|
Kann schon mal passieren, daß du angepfiffen wirst: "Was glotzen Sie mich so an?"
Frauen machen sich in erster Linie schön, um andere Frauen zu ärgern. Das kann man nicht oft genug sagen, denn das erklärt so manches, um das hier gestritten wird.
Schon mal gehört, daß sich zwei Männer kloppen, weil sie den gleichen Anzug anhaben? Vielleicht bringen das Schwulis fertig, ich glaub's nicht. |
Schwulis ist auch dings, Arimann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1838379) Verfasst am: 10.05.2013, 18:41 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "Statt froh und dankbar zu sein, wenn jemand nur glotzt und nicht direkt grabscht ... Neenee, den Emanzen kann man es ja echt nicht recht machen."
|
Frauen machen sich in erster Linie schön, um andere Frauen zu ärgern. |
Vielleicht wollen sie sich auch einfach wohlfühlen? Absurde Idee, was? Vielleicht gibt es ja auch Männer, denen sie gefallen wollen. Aber denen signalisieren sie das dann auch... es wird ja wohl noch fast jeder, der eine Frau anguckt, merken, ob er sie lange anstarrt und ob ihr das unangenehm wird...
Zum Rest sage ich dann lieber gar nichts mehr..
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|