Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1846439) Verfasst am: 14.06.2013, 12:21 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Weil's parallel zur Bodenständigkeit steht und nicht das "Ausfüllen" des Dirndls angesprochen wird. Aber ich seh schon, die Front zur Verteidigung des Herrenwitzes steht. |
Dass man fuer's Dirndl "a bisserl Holz vor der Huetten" braucht ist bayrische Regionalfolklore. |
"...a Auter wia a böhmische Kindsamm'..."
Aus "1. Klasse" von Ludwig Thoma
(Auter = Euter)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1846446) Verfasst am: 14.06.2013, 12:34 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Weil's parallel zur Bodenständigkeit steht und nicht das "Ausfüllen" des Dirndls angesprochen wird. Aber ich seh schon, die Front zur Verteidigung des Herrenwitzes steht. |
Ja, schaut so aus. Wen interessieren schon noch die tatsächlichen Aussagen und ihre Bedeutungsunterschiede...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1846488) Verfasst am: 14.06.2013, 15:33 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Im einen Fall geht's um die Folkloreverträglichkeit, im anderen um die Möpse. Aber ist ja alles dasselbe. |
Ach ja, es gibt ja im Feminismus alle möglichen Richtungen.
Das hier ist dann wohl der Pro-Dekoltee-nur-bei-Folkolore-Feminismus für Igitt-Sauberfrauen.
Nee, das ist mir doch zu verlogen und einfach nicht mehr zu retten, diese Doppelmoral. |
Genau.
@tillich Dein Kampfgeist ist bewundernswert, immer wirfst du dich in die Bresche, auch wenns gar nichts zu verteidigen gibt, schade eigentlich. Warum gehts bei Folkloreverträglichkeit nicht um Möpse? |
tillich ist eine Kampfsau.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1848039) Verfasst am: 24.06.2013, 06:56 Titel: |
|
|
Die sind zwar nicht sooo süß, aber vermutlich recht wirksam.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1848065) Verfasst am: 24.06.2013, 11:26 Titel: |
|
|
Wie damals Sokrates auf dem Markt in Athen möchte ich ausrufen: "Ach, wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1848089) Verfasst am: 24.06.2013, 13:03 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Wie damals Sokrates auf dem Markt in Athen möchte ich ausrufen: "Ach, wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!" |
Weil Du schon von Natur aus so haarige Beine hast, vermute ich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1848148) Verfasst am: 24.06.2013, 16:55 Titel: |
|
|
Hab ich die Leggins gehäkelt, oder was?!
Mir ist Wurst, was Leute sich anziehen zu welchen Anlässen und zu welchem Zweck. Das Bild passte zum Thema.
_________________ Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1848151) Verfasst am: 24.06.2013, 17:03 Titel: |
|
|
Ich faend die Leggins witzig!
Fuer die Yeti-Frau- oder Zwergfrau-Verkleidung an Fasching waers doch perfekt!
aber ist wohl nur ein Fake, zumindest hab ich noch nirgends ein Bild dieser Leggins "in Aktion" gesehen.
Da hat wohl ein Mann seine Beine ins Netz gestellt und jetzt kreischen alle: Iiiiiiih..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1848153) Verfasst am: 24.06.2013, 17:15 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Hab ich die Leggins gehäkelt, oder was?!
Mir ist Wurst, was Leute sich anziehen zu welchen Anlässen und zu welchem Zweck. Das Bild passte zum Thema. |
Na gut, geschenkt, Larifari.
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ich faend die Leggins witzig!
Fuer die Yeti-Frau- oder Zwergfrau-Verkleidung an Fasching waers doch perfekt! |
Für die Yeti-Frau, jo!
Hatiora hat folgendes geschrieben: | aber ist wohl nur ein Fake, zumindest hab ich noch nirgends ein Bild dieser Leggins "in Aktion" gesehen.
Da hat wohl ein Mann seine Beine ins Netz gestellt und jetzt kreischen alle: Iiiiiiih.. |
Tja, einige Männer sollten ihre Beine wohl im Gegensatz zu Frauen besser bedeckt halten. Ich plädiere da für die Männerbein-Burka ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1848155) Verfasst am: 24.06.2013, 17:18 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Tja, einige Männer sollten ihre Beine wohl im Gegensatz zu Frauen besser bedeckt halten. Ich plädiere da für die Männerbein-Burka ...- |
Gibt es doch schon, nennt sich lange Hosen oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1848159) Verfasst am: 24.06.2013, 17:27 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Larifari hat folgendes geschrieben: | Hab ich die Leggins gehäkelt, oder was?!
Mir ist Wurst, was Leute sich anziehen zu welchen Anlässen und zu welchem Zweck. Das Bild passte zum Thema. |
Na gut, geschenkt, Larifari.
|
Allerdings...
muß ich ja gestehen, daß ich Hobbit-Socken habe
bitte nicht gleich wieder den Arsch versohlen.
_________________ Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1848164) Verfasst am: 24.06.2013, 17:34 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: |
aber ist wohl nur ein Fake, zumindest hab ich noch nirgends ein Bild dieser Leggins "in Aktion" gesehen.
Da hat wohl ein Mann seine Beine ins Netz gestellt und jetzt kreischen alle: Iiiiiiih.. |
Glaub ich auch.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1848186) Verfasst am: 24.06.2013, 18:27 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: |
Glaub ich auch. |
Das muss aber jemand sein, der sich nie bewegt, vor allem, nie in Hosen bewegt, weil das dazu führt, dass man auf der Vorderseite der Oberschenkel kaum und auf dem Knie keine Haare hat. Und die Füße rasiert er sich auch.
Beguckt euch mal eure Männer etwas genauer oder lasst mal Licht unter die Bettdecke.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1848199) Verfasst am: 24.06.2013, 19:39 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Wie damals Sokrates auf dem Markt in Athen möchte ich ausrufen: "Ach, wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!" |
Weil Du schon von Natur aus so haarige Beine hast, vermute ich? |
Wie hast du das jetzt wieder erraten?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1848206) Verfasst am: 24.06.2013, 20:10 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Das muss aber jemand sein, der sich nie bewegt, vor allem, nie in Hosen bewegt, weil das dazu führt, dass man auf der Vorderseite der Oberschenkel kaum und auf dem Knie keine Haare hat. Und die Füße rasiert er sich auch.
|
Die Füße passen ja sowieso nicht recht zum Knie. Meinetwegen auch ganz und gar fake.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1848241) Verfasst am: 24.06.2013, 23:11 Titel: |
|
|
Wieso Iiiiiih?
In dem Beitrag steht doch eher, dass sich damit unerwünschte Baggerattacken abwehren lassen und auch hier wurde die Wunderwaffe in einer ersten fachlichen Expertise als "vermutlich recht wirksam" eingeschätzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1848249) Verfasst am: 25.06.2013, 00:38 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: |
Wieso Iiiiiih?
In dem Beitrag steht doch eher, dass sich damit unerwünschte Baggerattacken abwehren lassen und auch hier wurde die Wunderwaffe in einer ersten fachlichen Expertise als "vermutlich recht wirksam" eingeschätzt. |
fett von mich
Genau! weil die Kerls alle Iiiiiih bruellen. und fluechten....(zumindest die, die nicht auf haarige beine stehen, vermute ich mal).
Wir Frauen sind einen solchen Anblick gewohnt. Hehe...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1848278) Verfasst am: 25.06.2013, 09:56 Titel: |
|
|
Da hat wohl ein Mann seine Beine ins Netz gestellt und jetzt kreischen alle: Iiiiiiih.. | ....
Wir Frauen sind einen solchen Anblick gewohnt. Hehe... |
So sehr, dass ihr nicht wisst, wie sie aussehen (s.o.).
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1848322) Verfasst am: 25.06.2013, 14:39 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: |
Da hat wohl ein Mann seine Beine ins Netz gestellt und jetzt kreischen alle: Iiiiiiih.. | ....
Wir Frauen sind einen solchen Anblick gewohnt. Hehe... |
So sehr, dass ihr nicht wisst, wie sie aussehen (s.o.).
fwo |
Also einer meiner Exfreunde...zwar in Blond, aber dennoch...schoen gleichmaessiger Wuchs.
Kommt vielleicht auch auf die Stabilitaet der Haare an.
Wie hast Du gesagt: das geht vielleicht Dir so, aber Du solltest nicht verallgemeinern...
und edit: aufgrund des winkels kann man bei den haar-leggins gar nicht erkennen, wie es unter der kniescheibe genau aussieht. koennte auch weniger sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1848342) Verfasst am: 25.06.2013, 17:11 Titel: |
|
|
Jetzt mal abgesehen von den Haaren an den Beinen, lässt sich nicht durch das immer weiter verbreitete Achsel- und Schamhaarentfernen ein wunderbarer Aufschrei formulieren, derart, was für sexistische Idioten die Männer sind, weil sie offenbar so was stehen, denn wäre es anders, müssten sich Frauen ja nicht dauernd alle Haare ausreissen. Ich denke ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1848345) Verfasst am: 25.06.2013, 18:04 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Jetzt mal abgesehen von den Haaren an den Beinen, lässt sich nicht durch das immer weiter verbreitete Achsel- und Schamhaarentfernen ein wunderbarer Aufschrei formulieren, derart, was für sexistische Idioten die Männer sind, weil sie offenbar so was stehen, denn wäre es anders, müssten sich Frauen ja nicht dauernd alle Haare ausreissen. Ich denke ja. |
Solch Blödsinn ist aber heute nicht mehr geschlechtsspezifisch: Vor 40 Jahren habe ich mich über ein Mädchen gewundert, die sich unter den Achseln und im Schritt rasierte (eine Brasilianerin und bei ihr zu Hause ging das gar nicht, dass da am Strand ein Haar aus dem Bikinihöschen lugte), heute rasiert sich mein Sohn (14) unter den Achseln. Das ist mehr der Druck der Peergroup als eine Rücksichtsnahme auf Wünsche des anderen Geschlechtes - mein Sohn hat das andere Geschlecht noch nicht entdeckt.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1848351) Verfasst am: 25.06.2013, 18:22 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Jetzt mal abgesehen von den Haaren an den Beinen, lässt sich nicht durch das immer weiter verbreitete Achsel- und Schamhaarentfernen ein wunderbarer Aufschrei formulieren, derart, was für sexistische Idioten die Männer sind, weil sie offenbar so was stehen, denn wäre es anders, müssten sich Frauen ja nicht dauernd alle Haare ausreissen. Ich denke ja. |
Solch Blödsinn ist aber heute nicht mehr geschlechtsspezifisch: Vor 40 Jahren habe ich mich über ein Mädchen gewundert, die sich unter den Achseln und im Schritt rasierte (eine Brasilianerin und bei ihr zu Hause ging das gar nicht, dass da am Strand ein Haar aus dem Bikinihöschen lugte), heute rasiert sich mein Sohn (14) unter den Achseln. Das ist mehr der Druck der Peergroup als eine Rücksichtsnahme auf Wünsche des anderen Geschlechtes - mein Sohn hat das andere Geschlecht noch nicht entdeckt.
fwo |
Ich rasiere mich auch unter den Achseln, und ich dürfte etwas älter als dein Sohn sein.
Ich habe auch keine Peergroup wonach ich mich richte. (Es fühlt sich einfach frischer an)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1848360) Verfasst am: 25.06.2013, 18:43 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist mehr der Druck der Peergroup als eine Rücksichtsnahme auf Wünsche des anderen Geschlechtes ... |
So sehe ich das auch - die Schafherde läuft hier der Schönheitsindustrie, den Models, Filmsternchen usw. hinterher.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1848426) Verfasst am: 26.06.2013, 08:11 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist mehr der Druck der Peergroup als eine Rücksichtsnahme auf Wünsche des anderen Geschlechtes ... |
So sehe ich das auch - die Schafherde läuft hier der Schönheitsindustrie, den Models, Filmsternchen usw. hinterher. |
Ich kann wenig verwerfliches daran erkennen, dem Vorbild schöner, gepflegter, schlanker Menschen zu folgen, was Äußerlichkeiten betriftt...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1848445) Verfasst am: 26.06.2013, 10:23 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist mehr der Druck der Peergroup als eine Rücksichtsnahme auf Wünsche des anderen Geschlechtes ... |
So sehe ich das auch - die Schafherde läuft hier der Schönheitsindustrie, den Models, Filmsternchen usw. hinterher. |
Ich kann wenig verwerfliches daran erkennen, dem Vorbild schöner, gepflegter, schlanker Menschen zu folgen, was Äußerlichkeiten betriftt... |
Wer redet hier von verwerflich?
Es führt nur manchmal zu Verirrungen, die unnötig sind: Jeder Mensch hat einen eigenen Körpergeruch, der sich unter den Achseln besonders gut entfaltet (ich rede nicht vom altern Schweiß ungewaschener Menschen). Bei mir ist der ziemlich kräftig und Frauen, die sich mit mir unterhalten, haben sich (meist unbewusst) bereits entschieden, ob sie den mögen oder nicht. Ich fand es bei einer entsprechend rasierten und parfümierten Frau einmal sehr irritierend, erst nach dem Rammeln (jedes Deo hat seine Grenzen) feststellen zu müssen, dass ich die Frau "nicht riechen konnte".
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1848497) Verfasst am: 26.06.2013, 17:53 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist mehr der Druck der Peergroup als eine Rücksichtsnahme auf Wünsche des anderen Geschlechtes ... |
Ich kann wenig verwerfliches daran erkennen, dem Vorbild schöner, gepflegter, schlanker Menschen zu folgen, was Äußerlichkeiten betriftt... |
Ich sehe nicht, wo es hier um Ungepflegtheit oder Körpergewicht ging?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1848498) Verfasst am: 26.06.2013, 17:55 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist mehr der Druck der Peergroup als eine Rücksichtsnahme auf Wünsche des anderen Geschlechtes ... |
Ich sehe nicht, wo es hier um Ungepflegtheit oder Körpergewicht ging? |
Axelhaarschneiden kann man durchaus unter Körperpflege subsumieren... Rasur in anderen Bereichen erst recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|