Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9/11 und unsere Meinungsbildung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
logiCopter
... in den Süden

Beitrag(#1858476) Verfasst am: 15.08.2013, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
logiCopter hat folgendes geschrieben:
....
Die Flugzeuge sind doch wirklich reingeknallt. Ich hoffe, wenigstens bis dahin kann sich deinesgleichen noch mit der Realität anfreunden.
....

Ja, das war ziemlich schwierig damals, weil klar war, dass man viele Zuschauer haben würde, evtl. sogar mit Videokameras. Und mit dem zeitlichen Verzug war sogar die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass für das zweite Flugzeug sogar TV-Leute da wären, um das live zu übertragen. Deshalb hat man sich auch entschieden, die Flugzeuge mit echten Flugzeugen zu faken. Und innerhalb der Flugzeuge hat man sich auch viel Mühe gegeben. So mit Leuten, die nach draußen telefonieren und so. Da waren bestimmt Profis aus Hollywood mit dabei.

fwo

Du möchtest uns wahrscheinlich ironisch bespaßen, aber ich kann dir versichern, dass ich woanders schon Beiträge von Verschwörungstheoretikern gelesen habe, die das so ähnlich mit vollem Ernst behauptet haben ... zwinkern

Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1858483) Verfasst am: 15.08.2013, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

@al
- Du bist nicht auf die Nist eingegangen, welche, rechtfertigend mit einer Lüge, offiziell eine Sprengung ohne jegliche Ermittlungen direkt ausschloss.
- Denke man kann zwischen plötzlich, in kurzen Abständen auftauchenden Explosionen und einem Einsturz gewisser Gebäudeteile, die dann zu dem kompletten Zusammenbruch geführt haben sollen, schon unterscheiden. Das traue ich den dort anwesenden Zeugen zu, die klare Aussagen machten.
- Nach den Detonationen sagt die Reporterin "This is it", Sekunden bevor das Gebäude einstürzt. Woher sollte sie wissen, dass der Lärm den Zusammenbruch des ganzen Komplexes ankündigt?
- Ein in dem Studio zugeschalteter Feuerwehrleutnant sagt sinngemäß...Uns wurde mitgeteilt, dass das Gebäude instabil ist und es eventuell von selbst einstürzen könnte, oder aber es wird nachgeholfen.
- Eine andere Reporterin berichtet, dass ihr soeben mitgeteilt wurde, dass ein Gebäude eingestürzt sei...allerdings bereits 34 Sekunden vor dem tatsächlichen Zusammenbruch.
- Diverse Reporter berichten unmittelbar nach dem Einsturz, dass es keinerlei Explosionen gegeben habe (die gab es aber!) und alles auf die Instabilität des Wtc7 zurückzuführen sei.(vorbereitet)

Und wenn selbst das ZDF eine Sendung ausstrahlt, die Aussagen von Experten beinhaltet, welche die offizielle Fassung bezüglich Wtc7 im Prinzip komplett auf den Kopf stellen....Wieso sollte ein öffentlich-rechtlicher Sender sich an der Verbreitung von riesigen "Verschwörungstheorien" beteiligen, wenn nicht mit großer Wahrscheinlichkeit doch etwas dahinter stecken könnte? Zumal es doch auch um unsere tollen "Freunde" aus den USA geht, wäre da nicht eigentlich zusätzliche Vorsicht bei unserem Staatssender geboten?

Zuletzt bearbeitet von Wuschhh, what? am 16.08.2013, 00:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1858488) Verfasst am: 15.08.2013, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
logiCopter
... in den Süden

Beitrag(#1858489) Verfasst am: 15.08.2013, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse mal einiges der letzten Seiten zusammen:

Die Frage, ob Bin Laden lügt oder eher unsere Verschwörungsalarmisten, konnte nicht geklärt werden, weil von unseren Verschwörungsalarmisten keine Stellungnahme darüber zu bekommen war.
Bin Laden und Al-Qaida werden sich wohl damit abfinden müssen, vor der islamisch/arabischen Welt von unseren Verschwörungstheoretikern als Lügner bloßgestellt zu werden.
Na hoffentlich macht das nicht irgendwann irgendwelche Islamisten sauer. Für besonders viel Humor sind die ja nicht gerade bekannt ... Geschockt

Die Frage, warum man zwei Gebäude, in die man vorhat, zwei Linienflugzeuge reinknallen zu lassen, extra noch zusätzlich von oben bis unten mit Sprengstoff präparieren muss, wurde dahingehend geklärt, dass zwei vollbesetzte Linienflugzeuge, die in Wolkenkratzer reinknallen, keinen Schwanz interessieren, solange die Wolkenkratzer nicht auch zusammenfallen.
Einen Irakkrieg könnte man wegen einer solchen Lappalie jedenfalls nicht anfangen, nö nö ... Cool

Ein klarer Beweis scheint sich überdies daraus zu ergeben, dass es in den Wolkenkratzern "geknallt" hat, nachdem zwei explodierte, brennende Linienflugzeuge da drinsteckten, was äußerst ungewöhnlich ist ... so ein Wolkenkratzer ist schließlich kein Lagerfeuer, in das man gerade ein paar Holzscheite nachgelegt hat ... zwinkern

Nun erhebt sich noch die Frage, warum die amerikanische Regierung eigentlich keine Iraker als Terroristen in die Flugzeuge setzte, wenn sie doch einen Vorwand für den Irakkrieg brauchte, sondern ausgerechnet Terroristen von dem gut befreundeten Verbündeten Saudi Arabien, gegen den sie ja nun wirklich keinen Krieg beginnen wollte.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht ... Sehr glücklich

Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1858494) Verfasst am: 15.08.2013, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

@sehr gut
Hast wohl recht. Mache mich auch nu vom Acker, die Kröte und besonders der RoflCopter gehen mir ohnehin dezent auf die Nüsse. ;D
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1858506) Verfasst am: 15.08.2013, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
....
Die Flugzeuge sind doch wirklich reingeknallt. Ich hoffe, wenigstens bis dahin kann sich deinesgleichen noch mit der Realität anfreunden.
....

Ja, das war ziemlich schwierig damals, weil klar war, dass man viele Zuschauer haben würde, evtl. sogar mit Videokameras. Und mit dem zeitlichen Verzug war sogar die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass für das zweite Flugzeug sogar TV-Leute da wären, um das live zu übertragen. Deshalb hat man sich auch entschieden, die Flugzeuge mit echten Flugzeugen zu faken. Und innerhalb der Flugzeuge hat man sich auch viel Mühe gegeben. So mit Leuten, die nach draußen telefonieren und so. Da waren bestimmt Profis aus Hollywood mit dabei.

fwo

Du möchtest uns wahrscheinlich ironisch bespaßen, aber ich kann dir versichern, dass ich woanders schon Beiträge von Verschwörungstheoretikern gelesen habe, die das so ähnlich mit vollem Ernst behauptet haben ... zwinkern

Was heißt hier Ironie? Sag ja, Du hast nicht gewusst, dass bin Laden als Snuff-Experte für Hollywood gearbeitet hat?
Sowohl die Events in Afghanistan als auch die im Irak: Alles Snuff-Experimente aus Hollywood, die bei dem Tochterunternehmen Al-Dschasira mit den steigenden Zuschauerzahlen die Werbepreise erhöhen sollen. Das mit dem CIA ist immer nur eine Scheißhausparole, um diesen wahren Hintergrund zu verschleiern.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend

Beitrag(#1858519) Verfasst am: 15.08.2013, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Im östlichen Mittelmeer soll es ein riesiges Gasvorkommen geben, Zypern liegt darüber, Syrien auch noch (wobei die auch nahe am Iran liegen Mr. Green ), komisch nicht?

Man darf auch nicht kleinreden, daß auf einer Landkarte Tripolis und Kairo auf einer perfekt geraden Linie liegen.

Nachdenken!

Ich fasse mal einiges der letzten Seiten zusammen:

Und zusätzlich die Reporter, die bereits vor dem Zusammensturz des WTC 7 gebrieft wurden. Entweder, weil die Journalisten ein eingestürztes Gebäude vielleicht nicht bemerkt hätten (Ist ja nach einem Zusammenbruch recht klein, und - man sieht ja eben nichts mehr davon(!)), oder weil sich ein CIA-Souffleur in der Textzeile vertan hatte, den die Bush-Administration benötigte, damit..., damit,... genau, eben damit!

Nachdenken!
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1858525) Verfasst am: 15.08.2013, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1858417#1858417

Nicht nur du, sondern die ganzen verlogenen Kriegshetzer, die sich "Pazifisten" oder "Friedensaktivisten" nannten, während sie massenmordende Terrorkommandos zu "Widerstandskämpfern" verklärten und auf diese Weise zu immer neuen Anschlägen und Attentaten anstifteten, tragen eine erheblich Mitschuld an den zig tausenden Opfern des Terrors, die er bis heute gefordert hat.
....
Eure Mitschuld an den Opfern des Terrors kann nicht bestritten werden.

@logiCopter:

Du verunglimpfst und beleidigst in Deinem Beitrag Mitdiskutanten, indem Du sie als Kriegshetzer und als für die Opfer von Terroranschlägen verantwortlich bezeichnest.

Das Team betrachtet dies als Verstoss gegen die Forumsregeln.

Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist.

Du wirst darum verwarnt!
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1858551) Verfasst am: 16.08.2013, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

@affe
Welchen Vorteil könnte es wohl für die Initiatoren dieser Knallparty gehabt haben, anwesende, live berichtende Reporter in eine geplante Sprengung einzuweihen, die möglichst nicht als solche in den Medien präsentiert, sondern vertuscht werden soll? Würde ein unbefangener Journalist beispielsweise nicht die klar wahrzunehmenden Explosionen thematisieren?
Vielleicht spinne ich, dann hilf mir auf die Sprünge, nochmal...wie kann es sein, dass diverse Reporter von dem Einsturz des Gebäudes erzählen, obwohl es noch steht? Oder die Aussage des Feuerwehrmannes... Deine Theorie dazu, bitte nachdem du die Videos über die damals stattgefundene Berichterstattung im amerikanischen Fernsehen gesehen hast.
Hier werden so viele wichtige Punkte einfach ignoriert, welche die festgefahrene Meinung erschüttern könnten. Versucht sich vielleicht irgendwer mal an dem gefundenen, geschmolzenen Stahl des Wtc7-Gebäudes?
@sehr gut
Ich kann es manchmal trotzdem nicht lassen, fuck. xD
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1858554) Verfasst am: 16.08.2013, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben:
Versucht sich vielleicht irgendwer mal an dem gefundenen, geschmolzenen Stahl des Wtc7-Gebäudes?

Hatten wir alles schon:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=644219#644219
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1858557) Verfasst am: 16.08.2013, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fake hat folgendes geschrieben:

....- die Kurseinbrüche an den Aktienmärken nach 9/11 waren teuer....

Das stimmt so nicht!

Es muss richtiger heissen: Die Kurseinbrueche vor und nach 9/11.

Wenn Du Dir einen Chart amerikanischer (oder anderer) Aktienindizes anschaust, dann wirst Du feststellen, dass der "9/11-Crash" bereits Mitte-Ende August 2001 begonnen hat, sich kurz vorm 11.September dramatisch beschleungigte und am 11.September 2001 ungefaehr die Haelfte seiner Fallhoehe hinter sich hatte. Auf Charts amerikanischer Indizes ist das sehr gut an dem kleinen Plateau zu erkennen, dass dadurch zustande kam, dass die amerikanischen Aktienmaerkte ab dem 11.September fuer den Rest der Woche geschlossen hatten.

Was immer dieser Crash mit 9/11 zu tun hatte, er hat definitiv nicht am 11.September begonnen, sondern war bereits in vollem Gange als die Flugzeuge in das WTC rasten.
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1858558) Verfasst am: 16.08.2013, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

@zoff
Danke für den Link, der sich allerdings auf die beiden Hauptgebäude bezieht. Werde mir das später nochmal geben.^^
http://www.youtube.com/watch?v=pUWx-HkC9II
Ein Link, der Bezug auf Wtc7 nimmt.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1858559) Verfasst am: 16.08.2013, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Chart, auf dem gut zu erkennen ist, dass der "9/11-Crash" bereits lange vor dem 11.September 2001 begann:

http://finance.yahoo.com/echarts?s=%5Edji#symbol=%5Edji;range=20010801,20011231;compare=;indicator=volume;charttype=area;crosshair=on;ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined;

An Ende August ging der Dow Jones bereits in Sturzflug ueber. Am 11.September war mit ca. 1000 verlorenen Indexpunkten der halbe Crash bereits gelaufen. Danach ging's dann nochmal um ca. 1000 Punkte runter.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1858568) Verfasst am: 16.08.2013, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

[...] Denke [...]

Glaub ich nicht.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1858581) Verfasst am: 16.08.2013, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

@affe
Welchen Vorteil könnte es wohl für die Initiatoren dieser Knallparty gehabt haben, anwesende, live berichtende Reporter in eine geplante Sprengung einzuweihen, die möglichst nicht als solche in den Medien präsentiert, sondern vertuscht werden soll? Würde ein unbefangener Journalist beispielsweise nicht die klar wahrzunehmenden Explosionen thematisieren?
Vielleicht spinne ich, dann hilf mir auf die Sprünge, nochmal...wie kann es sein, dass diverse Reporter von dem Einsturz des Gebäudes erzählen, obwohl es noch steht?

Du springst (das ist aber bekannt bei soclehn Geschichten) von einem zum anderen.

Bleiben wir doch mal bei den Reportern.
Meine Erklärung(en):

- Die haben sich schlicht geirrt, kommt vor bei live Schaltungen
- die haben die Gebäude verwechselt (wer wusste schon vorher, was genau WTC7 ist Schulterzucken)
- die haben spekuliert oder wussten nicht genaues (Ein Reporter sagte: the building is either going to collapse or already collapsing)
- die haben deine sog. Explosionen nicth als Explosionen wahrgenommen. Einstürzenden Gebäude, explodierende Generatoren...alles mögliche kann in eienm soclehn Fall Knallgeräusche verursachen.

So. das ist nun meine Sicht der Dinge.

Und jetzt kommst du.
Was ist deine Sicht der Dinge bezüglich der Reporter und bitte einmal ohne Suggestivfragen.
logiCopter
... in den Süden

Beitrag(#1858583) Verfasst am: 16.08.2013, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1858417#1858417

Nicht nur du, sondern die ganzen verlogenen Kriegshetzer, die sich "Pazifisten" oder "Friedensaktivisten" nannten, während sie massenmordende Terrorkommandos zu "Widerstandskämpfern" verklärten und auf diese Weise zu immer neuen Anschlägen und Attentaten anstifteten, tragen eine erheblich Mitschuld an den zig tausenden Opfern des Terrors, die er bis heute gefordert hat.
....
Eure Mitschuld an den Opfern des Terrors kann nicht bestritten werden.

@logiCopter:

Du verunglimpfst und beleidigst in Deinem Beitrag Mitdiskutanten, indem Du sie als Kriegshetzer und als für die Opfer von Terroranschlägen verantwortlich bezeichnest.

Das Team betrachtet dies als Verstoss gegen die Forumsregeln.

Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist.

Du wirst darum verwarnt!

Ich schränke ein, dass ich mich bei Mad Magic möglicherweise getäuscht habe, da ich ihn mit dem Threadersteller Dorian verwechselt hatte.
( http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1858435#1858435 )

Ansonsten könnt ihr mich aber verwarnen, so viel ihr wollt, an meiner Überlegung, die ihr leider nicht mitzitiert habt, wird es nichts ändern. Drum hier nochmal, um aufzuzeigen, dass es sich nicht um eine "hohle Schimpf- und Hasstirade" handelt, sondern um einen begründeten Vorwurf, über den sich gewisse Leute ruhig ein paar Gedanken machen sollten.
Ich schrieb:

"Was soll ein Terrorist denn für einen anderen Schluss daraus ziehen, als so viele Attentate wie möglich zu begehen, wenn jahrelang nach jedem seiner damaligen Irak-Attentate deinesgleichen auf die Straße ging, und nicht etwa gegen ihn, der diese Morde beging, demonstrierte, sondern immer gegen jene, die sich ihm und seinen hinterhältigen Morden entgegenstellten ?"

Hinzufügen möchte ich noch, dass auch die Einseitigkeit dieser sogenannten "Friedensbewegung" Bände über ihre moralische Rechtschaffenheit spricht:
Während sie zu 20 Jahren Tschetschenienkrieg, zu dem Überfall der Sowjets auf Afghanistan, 10 Jahre lang zu den ethnischen Säuberungen eines Milosevic oder Saddams Überfall auf Kuwait keine einzige Demo oder nennenswerte Kritik zustande brachte, organisiert diese saubere Alarmistengemeinde immer sofort ihre Großdemos, sobald bei einem Krieg ein Ami oder Israeli auftaucht.
Dann, aber auch nur dann bringen diese angeblichen "Pazifisten" ihre Erregungsgemeinschaft mit Verdächtigungen und teilweise absurdesten Unterstellungen und gedanklichen Verrenkungen (wie in diesem Thread nachzulesen) im Nu auf Betriebstemperatur.

Wer sich ehrlich Sorgen um den Frieden oder eine Bevölkerung macht, der macht sich Sorgen um jeden Frieden und um jede Bevölkerung.

Aktuell braucht man sich ja bloß mal vorzustellen, was los gewesen wäre, wenn die Amerikaner genau den gleichen Feldzug in Mali gemacht hätten wie ihn der Sozialist Hollande gerade veranstaltet (Vorstellen bitte, dann brauche ich den Unterschied nicht extra zu beschreiben)

Es lässt sich kaum übersehen, dass zumindest die Organisatoren dieser "Friedensbewegung" eine ideologische Doppelmoral ohnegleichen betreiben, den Terror mehr oder weniger fördern und gelegentlich auch nach der Devise "der Feind meines Feindes ist irgendwie mein Freund" sogar mit ihm sympathisieren (wenn auch meistens reichlich verklemmt).
Der große Rest der Friedensbewegten rennt ihnen mit moralgeschwollener Brust aus reiner Dummheit und Denkfaulheit hinterdrein.

Ihr könnt mich ja sperren, wenn euch meine Darlegungen für ein Freigeisterhaus zu "verleumderisch" erscheinen, in anderen Foren wird man sich weiter mit mir darüber auseinandersetzen.

Ayers
registrierter User

Beitrag(#1858602) Verfasst am: 16.08.2013, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo logiCopter,

ich bin zwar weder friedensbewegter Aktivist, noch halte ich viel von Demos, gebe aber bei Deiner Argumentation dennoch Folgendes zu bedenken:

Der unterschiedliche Maßstab, der an Amis im Gegensatz zu anderen von Dir angeführten Akteuren angelegt wird, gründet sich darauf, daß sie auch mit anderem Anspruch auftreten. Nämlich als Hort von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten. Haben Saddam oder die Sowjets diesen Anspruch erhoben?

Aus dem gleichen Grund zieht auch das gewöhnliche Argument der Christenheit in Diskussionen über die historische Erblast ihres Glaubens und der Amtskirchen, wie Inquisition und Hexenverbrennungen, nicht: "Die Menschen waren damals eben so". Denn der moralische Anspruch besteht ja eben darin, nicht so zu sein, wie die Gottlosen.

Hätten die Amis bei ihren Interventionen gesagt: "Wir verfolgen damit unsere machtpolitischen und ökonomischen Interessen", hätten einige wohl gesagt: "Okay, kann man nichts machen" und die Friedensbewegten hätten vermutlich ihre Ziele präzisiert. zwinkern

ayers
Smode
registrierter User

Beitrag(#1858608) Verfasst am: 16.08.2013, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt mich ja sperren, wenn euch meine Darlegungen für ein Freigeisterhaus zu "verleumderisch" erscheinen, in anderen Foren wird man sich weiter mit mir darüber auseinandersetzen.

du kannst hier fast alles sagen, solange du es in ein abstraktum verpackst und nicht direkt auf user beziehst.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1858611) Verfasst am: 16.08.2013, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorwürfe von logiCopter gegen die Friedensbewegung sind schlichtweg falsch. Mit den Augen rollen
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1858613) Verfasst am: 16.08.2013, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

@tillich
Ja, bist ein ganz Toller. Deine Kommentare so geistreich, die Diskussion so bereichernd. Mit den Augen rollen Und nu geh spielen.
@al
Ich glaube einfach nicht daran, dass alles Zufall gewesen sein soll. Und Verwechslung? Mit was denn?Gleich mehrere Reporter berichten verfrüht von dem Einsturz des Gebäudes und unmittelbar nach der Katastrophe wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keine Explosionen gegeben habe usw..(wiederhole mich =)) Auch nimmt keiner deiner Punkte Bezug auf die Aussage des Feuerwehrmannes oder die "This is it"-Dame. Die Summe macht es am Ende und davon ausgehend, dass bei WTC 7 nachgeholfen wurde, passt vieles zusammen.
Denke wir belassen es dabei...^^ Werden uns nur weiter im Kreise drehen.

Zuletzt bearbeitet von Wuschhh, what? am 16.08.2013, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1858614) Verfasst am: 16.08.2013, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mache mich auch nu vom Acker

?
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1858616) Verfasst am: 16.08.2013, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Frage hast du denn?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1858617) Verfasst am: 16.08.2013, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage, eine Erinnerung.
Wuschhh, what?
registrierter User

Beitrag(#1858620) Verfasst am: 16.08.2013, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du siehst, habe ich mein ursprüngliches Vorhaben über den Haufen geworfen, passiert, und nu?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1858629) Verfasst am: 16.08.2013, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

@al
Ich glaube einfach nicht daran, dass alles Zufall gewesen sein soll. Und Verwechslung? Mit was denn?Gleich mehrere Reporter berichten verfrüht von dem Einsturz des Gebäudes und unmittelbar nach der Katastrophe wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keine Explosionen gegeben habe usw..(wiederhole mich =)) Auch nimmt keiner deiner Punkte Bezug auf die Aussage des Feuerwehrmannes oder die "This is it"-Dame. Die Summe macht es am Ende und davon ausgehend, dass bei WTC 7 nachgeholfen wurde, passt vieles zusammen.
Denke wir belassen es dabei...^^ Werden uns nur weiter im Kreise drehen.

Ich habe dich konkret gefragt, was deiner Meinung genau passiert sein soll?
(kannst du mir bezüglich des Feuerwehrmannes und der Dame auf die Sprünge helfen?)

Und ich bin immer noch der Meinung, mit der Summe liegst du falsch!
Geht es nun nur noch um WTC7 eigentlich? nun gut.
Warum sollte man WT7 einstürzen lassen, wenn man schon 1 und 2 kaputt macht?
Nun gut, man will also WTC7 aus dem Weg räumen, warum auch immer. (Übrigens: Angstmacherei und Begründung für Einschränkung der Bürgerrechte und Begründung für nen Krieg zählen hier nicht, weil WTC1und2 dafür ausreichen sollten!)
Man geht deiner Meinung nach also ein unkalkulierbares Risiko ein und präpariert WTC7 mit Sprengstoff. (Wie man das nun ohne Zeugen machen soll ist mir schleierhaft!)
Und damit die Reporter nicht von Explosionen berichten, weit man dieses auch ein?!?!

Die Verschwörung wird dadurch nicht nur komplizierter, sondern auch unwahrscheinlicher:
Wir haben hier wenn man es genau wissen will:
- Planer
- Leute, die ein Gebäude präparieren, dass es einstürzt (was übrigens, nicht so leicht ist, wie es klingt)
- Leute, die in dem Gebäude ein und ausgehen
- Feuerwehrleute?
- Reporter

Verstehst du was ich damit sagen will? es ist völlig unmöglich etwas von solcher Tragweite mit so vielen Beteiligten geheim zu halten und zu vertuschen!

Verschwörungen funktionieren nur mit möglichst wenig Mitwissern!
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1858636) Verfasst am: 16.08.2013, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Verstehst du was ich damit sagen will? es ist völlig unmöglich etwas von solcher Tragweite mit so vielen Beteiligten geheim zu halten und zu vertuschen!

Spannend, das es nach Snowden immer noch Holbirnen gibt, die meinen dieses 'Argument' bringen zu müssen.

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1858638) Verfasst am: 16.08.2013, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:

Spannend, das es nach Snowden immer noch Holbirnen gibt, die meinen dieses 'Argument' bringen zu müssen.

Wie lange ist Snowdens Wissen denn geheim geblieben?

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1858639) Verfasst am: 16.08.2013, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:

Beleidigungen verstoßen nicht nur gegen die Forenregeln, sie bringen Dich auch nicht weiter. Versuch doch mal die Analogie zu einem Argument zu machen. Ich sehe da in erster Linie zwei sehr verschiedene Dinge, zeig doch bitte mal auf, wo das das gleiche ist...
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1858654) Verfasst am: 16.08.2013, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie sind schnell beleidigt... Mit den Augen rollen
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1858656) Verfasst am: 16.08.2013, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

@sehr gut
Ich kann es manchmal trotzdem nicht lassen, fuck. xD

zwinkern bringt aber kaum was, ist einfach zu spät...

Wie 'Wahrheit' entsteht da gibt es eine hübsche Geschichte über einen erfundenen Eintrag in Wikipedia: http://www.fr-online.de/medien/wikipedia-wie-ich-stalins-badezimmer-erschuf,1473342,8265842.html
Der Verfasser konnte seine eigene Lüge nicht mehr löschen weil diese nach einiger Zeit als wahr angesehen wurde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 7 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz