Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1860346) Verfasst am: 22.08.2013, 17:37 Titel: |
|
|
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | @al
Nein, das macht es in meinen Augen nicht unsinnig.
Ich habe erst nach dem Posten des LS-Links herausgefunden, dass das Gespräch gar nicht stattgefunden haben soll, daher bin ich später nicht großartig darauf eingegangen, sondern stelle mir viel mehr die Frage. Wer lügt? Und wieso?
Nehmen wir trotzdem an, es wäre zu dieser Konversation gekommen:
- Der Feuerwehrmann hätte der Mittelsmann zwischen LS, anderen Entscheidern und dem Sprengkommando sein können.
- pull it verwendet man auch nicht, wenn man Leuten befiehlt, sich aus einer Gefahrenzone zu entfernen, denke ich. Streng genommen heißt to pull it- sich einen runterholen.
Ich habe in das Video hineingeschaut und die Szene mit H.Clinton war mir bereits zuvor bekannt. Ich finde ihr Verhalten, im Übrigen auch das ihrer Gesprächspartner, unmöglich. Bei solch einem Thema rumzuwitzeln und es derart ausufern zu lassen, dass sie unmittelbar, nachdem dieser hirntote Greis vom Ausschalten des Irans spricht, in schallendes Gelächter ausbricht (auch wenn ein Einwurf des Interviewers in erster Linie dafür ursächlich gewesen sein soll), ist schlicht unfassbar. Das zeigt doch den ganzen miesen Charakter dieser Person. Wieso du nun auf die Idee kommst, diese Schlampe verteidigen zu müssen, erschließt sich mir ehrlich gesagt kaum und könnte vielleicht darin begründet liegen, dass es dir mittlerweile nur noch darum geht, gegen die von euch so betitelten Verschwörungstheoretiker zu argumentieren, egal was diese auch vorzubringen haben. Hauptsache kontra. |
Solche beleidigenden Äußerungen sind hier nicht erwünscht. Bitte halte Dich in Zukunft an die Forumsregeln.
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1860376) Verfasst am: 22.08.2013, 20:10 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | @al
Ich habe erst nach dem Posten des LS-Links herausgefunden, dass das Gespräch gar nicht stattgefunden haben soll, daher bin ich später nicht großartig darauf eingegangen, sondern stelle mir viel mehr die Frage. Wer lügt? Und wieso?
- Der Feuerwehrmann hätte der Mittelsmann zwischen LS, anderen Entscheidern und dem Sprengkommando sein können.
- pull it verwendet man auch nicht, wenn man Leuten befiehlt, sich aus einer Gefahrenzone zu entfernen, denke ich. Streng genommen heißt to pull it- sich einen runterholen.
|
Klar, der Feuerwhermann war involviert.
Nachdem Hunderte seiner Kollegen da gestorben sind sicherlich!
Warst du schonmal in NYC? Am Memorial?
Die JUngs werden als Helden gefeiert. In den USA hat der Feuerwehrberuf einen ganz anderen Stellenwert als hier. Das ist eine richtig eingeschworene Gemeinschaft, gerade in NYC nach 9/11.
Deine Behauptungen strotzen demnach nur von Unkenntnis |
In anderen Ländern und Foren mag auch die Funktion "Moderator" einen anderen Stellenwert haben, als hierzulande. Moderat handelst Du jedenfalls nicht. So gut wie keine Quellenangaben, reine mainstream- Meinungsmache... ich erlaube mir, Dich künftig zu ignorieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1860378) Verfasst am: 22.08.2013, 20:18 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: | ....
In anderen Ländern und Foren mag auch die Funktion "Moderator" einen anderen Stellenwert haben, als hierzulande. Moderat handelst Du jedenfalls nicht. So gut wie keine Quellenangaben, reine mainstream- Meinungsmache... ich erlaube mir, Dich künftig zu ignorieren. |
@ Dorian:Wenn Du selbst schreibst, anstatt zu zitieren, können deine Posts echten Unterhaltungswert besitzen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Smode registrierter User
|
(#1860387) Verfasst am: 22.08.2013, 20:52 Titel: |
|
|
man sollte eingestehen, wenn man bewiesen bekommen hat, dass es sich ein Argument als propagandistisch verfaelschte Ente herausstellt...
genau dieses scheisse wird von den machern am aktuellen system angeprangert und auch wenn teilweise so operiert wird, ist es doch deutlich weniger bearbeitet (von einigen ausnahmen, wie bspweise dem putin interview in den tagesthemen vor einigen jahren, mal abgesehen)
Man kann nicht aufklaerung und fortschritt fordern und dann einen solchen mist in die welt hinausposaunen
_________________ Every man takes the limits of his own field of vision for the limits of the world.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1860413) Verfasst am: 22.08.2013, 21:27 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | @al
|
Klar, der Feuerwhermann war involviert.
Nachdem Hunderte seiner Kollegen da gestorben sind sicherlich!
Warst du schonmal in NYC? Am Memorial?
Die JUngs werden als Helden gefeiert. In den USA hat der Feuerwehrberuf einen ganz anderen Stellenwert als hier. Das ist eine richtig eingeschworene Gemeinschaft, gerade in NYC nach 9/11.
Deine Behauptungen strotzen demnach nur von Unkenntnis |
In anderen Ländern und Foren mag auch die Funktion "Moderator" einen anderen Stellenwert haben, als hierzulande. Moderat handelst Du jedenfalls nicht. So gut wie keine Quellenangaben, reine mainstream- Meinungsmache... ich erlaube mir, Dich künftig zu ignorieren. |
Oha. Das trifft mich aber, wenn mir Doktor "Israel ist an allem Schuld" Dorian mir fehlendes moedrates Handeln vorwirft....
Aber ja bitte, Ignorier mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860416) Verfasst am: 22.08.2013, 21:29 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | @al
Er könnte gemeint haben, dass die Feuerwehrleute abziehen sollen, aber auch sein “okay” zur Sprengung gegeben haben. Interessant in dem Zusammenhang ist die Tatsache, dass Daniel Nigro, der leitende Feuerwehrmann, sich in einem späteren Interview nicht mehr an eine Konversation mit Silverstein erinnern kann. Auch das LS, der sich ansonsten stets um diese Uhrzeit im Wtc befand, ausgerechnet an besagtem Tag einen Arzttermin hatte…ach, verbuchen wir es einfach wie vieles andere unter “Zufall”.^^ |
Es wäre echt angenehmer, wenn du bei dieser Diskussion dich auf Fakten beschränken könntest und nicht spekulativ irgendwas zu behaupten.
die ersten beiden Sätze zum Beispiel...damit kann man was anfangen! den letzten Satz kannst du dir eigentlich schenken.
So, wir haben hier in diesem Beispiel ENDLICH einmal zwei Punkte. Es geht also um Silverstein, und den Ausdruck "pull it".
- Du sagst es könnte sein, dass er damit eine Sprengung meint.
Ich sage:
- Man sagt nicht "pull", wenn man ein Gebäude sprengen will.
- Warum sollte er über eine Sprengung mit dem Feuerwehrmann sprechen?
Silversteins Zitat:
Zitat: | "I remember getting a call from the Fire Department commander, telling me they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, you know, 'We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is just pull it.' And they made that decision to pull and then we watched the building collapse." |
Der leitende Feuerwehr sagte 2007:
Zitat: | For these reasons I made the decision (without consulting the owner, the mayor or anyone else - as ranking fire officer, that decision was my responsibility) to clear a collapse zone surrounding the building and to stop all activity within that zone. Approximately three hours after that order was given, WTC 7 collapsed. |
Ich sehe da keinen Widerspruch.
Vor allem haben wir zwei gegensätzliche Meinungen, und man kann gewiss aufgrund der Faktenlage eine Entscheidung treffen, wie es bezüglich der Wahrscheinlichkeit der beiden Möglichkeiten aussieht. |
Also wuush....welche der beiden Möglichkeiten ist wahrscheinlicher aufgrund der Faktenlage und warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuschhh, what? registrierter User
|
(#1860445) Verfasst am: 22.08.2013, 22:39 Titel: |
|
|
@smode
http://www.youtube.com/watch?v=ZFuYnWoeXHQ
Durch diesen Youtube-Beitrag kannte ich bereits einige Szenen aus dem Interview. Es hat sich im Original genauso abgespielt, die Übersetzung ist akkurat. Keine Ahnung, was du mit verfälscht meinst, auch in Bezug auf Dorians Vid, welches sich natürlich noch diverser Bilder etc. bedient. Ich bleibe bei meiner Meinung über diese Frau, die ich mir übrigens nicht nur darüber gebildet habe. Abartig, die Tatsache, dass Krieg überhaupt in Erwägung gezogen und wie darüber gesprochen wird. Als I-Tüpfelchen diese kranke Lache...
@advocatus
Solche Leute lösen bei mir Hass aus.
@al
Ne, sorry, schon zuviel meiner kostbaren Zeit verschwendet. Das war es für mich hier im Forum. Könnt nun aufatmen, der dumme, Lügen verbreitende Spinner ist weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1860446) Verfasst am: 22.08.2013, 23:09 Titel: |
|
|
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | Ich glaube in erster Linie nicht wegen der an vielen Stellen merkwürdigen Berichterstattung an eine Sprengung von Wtc7, sondern weil eine doch beachtliche Zahl an Wissenschaftlern sehr gute Argumente vorbringt, aufgrund derer mit der offiziellen Version so einiges nicht stimmen kann. |
Und weshalb erwähnst Du dann die Reporter überhaupt? Du benutzt sie als Argument, also werden sie diskutiert. Naja, würden diskutiert, aber von Dir kommt ja dazu nichts als "Die Reporterin hat 'Jehova' gesagt!" Man könnte meinen, jemand der tatsächlich an der "Wahrheit"™ interessiert ist, könnte selbst auf die Idee gekommen sein, beide Seiten zu prüfen. Die üblichen VTler-Stichpunkte kannst Du hier auswendig aufsagen, doch sobald Du Dich selber mit ihnen auseinandersetzen sollst, schwächelst Du und Deine VT wird absurd lächerlich, was dann auch der Grund sein wird, warum Du mit Deinem Wanderzirkus lieber zum nächsten Thema ziehen möchtest. Kann ich verstehen. Sieht zwar scheiße aus, fügt sich aber stilistisch in Deine bisherige Argumentationssimulation ein.
Und vor allem: Unbeholfene Fragezeichen sind das beste, was Du jemals haben wirst.
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | Natürlich sehe ich folglich das, was sich damals im Tv ereignete, mit anderen Augen. Dein Argument, dass unter den Ohrenzeugen theoretisch Leute aus anderen Ländern mit großem politischem Einfluss gewesen sein könnten usw. finde ich sehr weit hergeholt […]. Selbst wenn dem so wäre, macht das eine Manipulation der Medien, welche möglichst sicher eine Sprengung vor einem Milliardenpublikum vertuschen sollen, doch nicht unsinnig. |
Du hast da was mal wieder nicht verstanden. Und Du warst noch niemals in New York. Und wenn ich lese, wie überzeugt Du z.B. von einer fehlerfrei funktionierenden Zusammenarbeit einer großen Gruppe Personen bist, glaube ich auch, daß Du im allgemeinen noch nicht viel erlebt hast.
Der politische Einfluß der Heimatländer ist egal. Der Punkt ist, daß die USA keine Möglichkeit haben, Ohrenzeugen aus der ganzen Welt zum Schweigen zu bringen. Somit ist es unsinnig, ausgerechnet Reporter (nochmal: Reporter!) in Sprengungsabsichten einzuweihen.
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | In der Tat erhebe ich einen schweren Vorwurf, wobei du allerdings auch hierbei wieder ein wichtiges Detail übersiehst. So räume ich ein, dass die in den Videos zu sehenden Reporter nichts weiter als von im Hintergrund waltenden Verschwörern gelenkte, ahnungslose Marionetten gewesen sein könnten. |
Das macht es nicht besser...
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | Mehr habe ich wirklich nicht mehr zu sagen, weitere Beiträge von dir zu diesem speziellen Thema werde ich unkommentiert lassen, also spare dir die Mühe. |
Kopf
I
V
Sand
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | Das war es für mich hier im Forum. Könnt nun aufatmen, der dumme, Lügen verbreitende Spinner ist weg. |
Nach einer Woche schon? Ein ordentlicher Troll diskutiert hier unbeeindruckt über Monate, indem er den ewig selben Quatsch wiederholt. Naja, mal schauen, ob Du noch heute Abend Deine Meinung änderst, oder erst morgen.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1860450) Verfasst am: 23.08.2013, 00:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | @beachbernie
Du hast vollkommen recht, eigentlich sollte das klar sein, aber der ein oder andere lässt sich wohl doch durch die geheuchelte Betroffenheit dieser Soziopathen, welche im Falle abkratzender Landsleute zu Tage tritt, beeinflussen. |
@beachbernie jetzt bekommst du die freunde, die du verdient hast, mein bedauern |
Womit sich Bush, Cheney und Rumsfeld Dich wohl als Freund verdient haben?
Afghanistan? Irak? Guantanamo?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1860452) Verfasst am: 23.08.2013, 00:48 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ach was - auch ein Oberstleutnant kann Quatsch erzählen. Ischa nich möööchlich.
|
Der von mir verlinkte Textstammt von einem Stabsoffizier und beschreibt den Umgang mit einem Offizier der auf sein Gewissen hört: Damit sind es schon, mit dem von Querdenker verlinkten, drei Offiziere. Soll das alles nur "Quatsch" sein oder haben wir vielleicht etwas gegen Soldaten die, wie es im Grundgesetz gefordert wird, VOR dem drohenden großen Knall auf ihr Gewissen hören??
"Gewissen ist keine Krankheit"
Jürgen Rose
http://www.sopos.org/aufsaetze/5200b26617488/1.phtml
Fortsetzung:
http://www.sopos.org/aufsaetze/521212b4d4b7b/1.phtml
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1860454) Verfasst am: 23.08.2013, 01:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | @beachbernie
Du hast vollkommen recht, eigentlich sollte das klar sein, aber der ein oder andere lässt sich wohl doch durch die geheuchelte Betroffenheit dieser Soziopathen, welche im Falle abkratzender Landsleute zu Tage tritt, beeinflussen. |
@beachbernie jetzt bekommst du die freunde, die du verdient hast, mein bedauern |
Afghanistan? Irak? Guantanamo? |
Beachbernies Wahnvorstellungen von mordlüsternen Amipolitikern, die ihre eigenen Landsleute abschlachten
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 23.08.2013, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860455) Verfasst am: 23.08.2013, 01:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Vielleicht ist er nicht nur Bayernfan sondern auch Besitzer eines Aktienpakets von Halliburton?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860456) Verfasst am: 23.08.2013, 01:07 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Vielleicht ist er nicht nur Bayernfan sondern auch Besitzer eines Aktienpakets von Halliburton?
|
Hey, der Aktienhändler ist Beachbernie der hat wohl gegen Halliburton gewettet und dabei verloren
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860457) Verfasst am: 23.08.2013, 01:18 Titel: |
|
|
Und für die tumbesten Nüsse unter euch, noch einmal in Ruhe - wer sich angesprochen fühlt, hat gewonnen:
Die Ereignisse um 9/11 rechtfertigen weder die Angriffskriege gegen Irak und Afghanistan noch das Gefangenenlager Guantanamo - aber soviel Differenzierung ist für notorische Antiamerikaner anscheinend nicht erstrebenswert, nein, es muss gleich eine USAtanistische Verschwörung sein... das ist lächerlich bis zum Erbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860458) Verfasst am: 23.08.2013, 01:29 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | @beachbernie
Afghanistan? Irak? Guantanamo? |
Beachbernies Wahnvorstellungen von mordlüsternen Amipolitikern, die ihre eigenen Landsleute abschlachten |
Was fuer Wahnvorstellungen?
Ich wundere mich nur, dass Du Bush, Cheney und Rumsfeld so leidenschaftlich verteidigst.
Deine ganzen Strohmaenner kannst du uebrigens behalten. Es geht hier nur um die 3 genannten Kriegsverbrecher, die Du scheinbar fuer Ehrenmaenner haeltst, denen man keine Schlechtigkeit gegen die eigenen Leute zutrauen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860459) Verfasst am: 23.08.2013, 01:31 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Und für die tumbesten Nüsse unter euch, noch einmal in Ruhe - wer sich angesprochen fühlt, hat gewonnen:
Die Ereignisse um 9/11 rechtfertigen weder die Angriffskriege gegen Irak und Afghanistan noch das Gefangenenlager Guantanamo - aber soviel Differenzierung ist für notorische Antiamerikaner anscheinend nicht erstrebenswert, nein, es muss gleich eine USAtanistische Verschwörung sein... das ist lächerlich bis zum Erbrechen. |
Soll das heissen, dass man die genannten Verbrechen Kriegsverbrechen nennen darf, aber deren Urheber nicht Kriegsverbrecher, weil man sonst ein poehser Antiamerikanist ist?
Irgendwie machen Deine Einlassungen wenig Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860460) Verfasst am: 23.08.2013, 01:38 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Und für die tumbesten Nüsse unter euch, noch einmal in Ruhe - wer sich angesprochen fühlt, hat gewonnen:
Die Ereignisse um 9/11 rechtfertigen weder die Angriffskriege gegen Irak und Afghanistan noch das Gefangenenlager Guantanamo - aber soviel Differenzierung ist für notorische Antiamerikaner anscheinend nicht erstrebenswert, nein, es muss gleich eine USAtanistische Verschwörung sein... das ist lächerlich bis zum Erbrechen. |
Es gibt Gehirne, deren Volumen verhält sich reziprok zur Weite, mit der sich ihre Besitzer aus dem Fenster lehnen.
Fall nicht raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860461) Verfasst am: 23.08.2013, 01:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Und für die tumbesten Nüsse unter euch, noch einmal in Ruhe - wer sich angesprochen fühlt, hat gewonnen:
Soll das heissen, dass man die genannten Verbrechen Kriegsverbrechen nennen darf, aber deren Urheber nicht Kriegsverbrecher, weil man sonst ein poehser Antiamerikanist ist?
Irgendwie machen Deine Einlassungen wenig Sinn. |
Irgendwie machen Deine Auslassungen wenig Sinn.
Wo habe ich denn untersagt, die Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher zu nennen?
Ich habe nur angemerkt, dass es ein Verstandesverbrechen ist, den drei Stooges zu unterstellen, sie wären bereit gewesen, 9/11 zu initiieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860462) Verfasst am: 23.08.2013, 01:47 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Und für die tumbesten Nüsse unter euch, noch einmal in Ruhe - wer sich angesprochen fühlt, hat gewonnen:
Ich habe nur angemerkt, dass es ein Verstandesverbrechen ist, den drei Stooges zu unterstellen, sie wären bereit gewesen, 9/11 zu initiieren. |
Ich habe lediglich gesagt, dass ich denen sowas durchaus zutraue und dies mit den Verbrechen begruendet, die sogar Du nicht leugnest.
Die haben doch ohnehin schon mehr als 3000 ihrer Landsleute auf dem Gewissen. Insofern ist das Argument, sie waeren nicht dazu faehig Landsleute von sich umzubringen, unsinnig.
Was bei 9/11 genau passiert ist, wer wofuer verantwortlich ist und wer wann was gewusst hat, weiss ich ansonsten genausowenig wie Du und im Gegensatz zu Dir behaupte ich auch nicht das zu wissen. Du bist naemlich derjenige, der behauptet die Bush-Clique haette auf gar keinen Fall was mit 9/11 zu tun und ich wundere mich, woher Du diese Gewissheit eigentlich nimmst. Dass denen das charakterlich nicht zuzutrauen waere, kann's ja wohl nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860464) Verfasst am: 23.08.2013, 01:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Und für die tumbesten Nüsse unter euch, noch einmal in Ruhe - wer sich angesprochen fühlt, hat gewonnen:
Ich habe nur angemerkt, dass es ein Verstandesverbrechen ist, den drei Stooges zu unterstellen, sie wären bereit gewesen, 9/11 zu initiieren. |
Ich habe lediglich gesagt, dass ich denen sowas durchaus zutraue und dies mit den Verbrechen begruendet, die sogar Du nicht leugnest.
Die haben doch ohnehin schon mehr als 3000 ihrer Landsleute auf dem Gewissen. Insofern ist das Argument, sie waeren nicht dazu faehig Landsleute von sich umzubringen, unsinnig.
Was bei 9/11 genau passiert ist, wer wofuer verantwortlich ist und wer wann was gewusst hat, weiss ich ansonsten genausowenig wie Du und im Gegensatz zu Dir behaupte ich auch nicht das zu wissen. |
Du arbeitest mit billigen Unterstellungen (du traust denen alles zu) und redest Dich heraus, du würdest nichts unterstellen (du weißt ja von nix). Ich gehe nun einmal davon aus, dass es keine Verantwortlichen auf Seiten der USA gab. Das ist eine durchaus vernünftige Einstellung, die aus den vorliegenden Fakten resultiert. Oder weißt du mehr? Wenn du nicht mehr weißt, dann lass das Fantasieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860465) Verfasst am: 23.08.2013, 02:31 Titel: |
|
|
Was ist daran vernuenftig etwas von vorneherein auszuschliessen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Dass die genannten Personen bereit sind Tausende ihrer Landsleute zu "opfern", ist im Uebrigen keine "billige Unterstellung", sondern traurige Tatsache, weil sie dieses zweifelsfrei in ihren Kriegen bereits getan haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1860474) Verfasst am: 23.08.2013, 06:52 Titel: |
|
|
Man kann durchaus beide Positionen verstehen.... und muss dabei doch nicht versuchen den jeweils anderen User als bebirnten Volltrottel darzustellen.
Evidenzbasierte Aussagen können durchaus auch auf mehrere Ergebnisse hinausführen. Kommt halt immer drauf an, durch wen, mit welchen Erfahrungen, von welchem Standpunkt betrachtet, welche Werte herangezogen und welche außer 8 gelassen werden, um Wahrscheinlichkeit x zu erreichen...
Da lohnt Köppe einschlagen nicht, zumal man aus o. g. Gründen, den jeweils anderen sowieso nicht von seinem Standpunkt überzeugen kann. Allerdings habe ich schon manchmal das Gefühl, dass aus reinem Reflex Widerspruch geübt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
logiCopter ... in den Süden
|
(#1860479) Verfasst am: 23.08.2013, 07:48 Titel: |
|
|
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: |
@al
Ne, sorry, schon zuviel meiner kostbaren Zeit verschwendet. Das war es für mich hier im Forum. Könnt nun aufatmen, der dumme, Lügen verbreitende Spinner ist weg. |
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1858494#1858494
... ob's wieder so weitergeht wie beim letzten Mal ?
man könnte Wetten abschließen ... zum Zeitvertreib ...
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1858614#1858614
_________________ ***
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860487) Verfasst am: 23.08.2013, 09:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist daran vernuenftig etwas von vorneherein auszuschliessen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Dass die genannten Personen bereit sind Tausende ihrer Landsleute zu "opfern", ist im Uebrigen keine "billige Unterstellung", sondern traurige Tatsache, weil sie dieses zweifelsfrei in ihren Kriegen bereits getan haben. |
Aua. Lass doch bitte diese bebirnten Volltrotteleien. Es ist ein himmelweiter Unterschied in Moral und Kompetenz, eine tumbe, stets bereite Militärmaschine mit kampflüsternen Soldaten loszulassen als einen komplexen Anschlag auf Zivilisten im eigenen Land zu inszenieren und zu akzeptieren. Mannomann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860504) Verfasst am: 23.08.2013, 09:30 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist daran vernuenftig etwas von vorneherein auszuschliessen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Dass die genannten Personen bereit sind Tausende ihrer Landsleute zu "opfern", ist im Uebrigen keine "billige Unterstellung", sondern traurige Tatsache, weil sie dieses zweifelsfrei in ihren Kriegen bereits getan haben. |
Aua. Lass doch bitte diese bebirnten Volltrotteleien. Es ist ein himmelweiter Unterschied in Moral und Kompetenz, eine tumbe, stets bereite Militärmaschine mit kampflüsternen Soldaten loszulassen als einen komplexen Anschlag auf Zivilisten im eigenen Land zu inszenieren und zu akzeptieren. Mannomann. |
Danke, bist mir zuvorgekommen.
Mann Bernie...da bist du um einiges übers Ziel hinuasgeschossen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Smode registrierter User
|
(#1860507) Verfasst am: 23.08.2013, 09:34 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist daran vernuenftig etwas von vorneherein auszuschliessen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Aua. Lass doch bitte diese bebirnten Volltrotteleien. Es ist ein himmelweiter Unterschied in Moral und Kompetenz, eine tumbe, stets bereite Militärmaschine mit kampflüsternen Soldaten loszulassen als einen komplexen Anschlag auf Zivilisten im eigenen Land zu inszenieren und zu akzeptieren. Mannomann. |
Aber wenn du doch selbst sagst, dass die leute dreck am stecken haben und nutzen aus9/11 gezogen haben, wieso verfechtetest du "ihre" version dann so gluehend?
ausserdem sprechen hier nur 2 leute davon, dass sie die wahrheit ueber 9/11 kennen, welche nicht der offiziellen version entspricht. der rest (BB eingeschlossen) sagt lediglich:
_________________ Every man takes the limits of his own field of vision for the limits of the world.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860508) Verfasst am: 23.08.2013, 09:35 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ach was - auch ein Oberstleutnant kann Quatsch erzählen. Ischa nich möööchlich.
|
Der von mir verlinkte Textstammt von einem Stabsoffizier und beschreibt den Umgang mit einem Offizier der auf sein Gewissen hört: Damit sind es schon, mit dem von Querdenker verlinkten, drei Offiziere. Soll das alles nur "Quatsch" sein oder haben wir vielleicht etwas gegen Soldaten die, wie es im Grundgesetz gefordert wird, VOR dem drohenden großen Knall auf ihr Gewissen hören??
Jürgen Rose
Fortsetzung:
http://www.sopos.org/aufsaetze/521212b4d4b7b/1.phtml |
Querdenker "Offizier" erzählt etwas von fehlerhaftem Verhalten bei den Abfangjägern am 11. September.
Deine Verlinkung beschreibt Gewissenskonflikte beim Afghanistan Einsatz.
WO ist da bitte der Zusammenhang???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1860513) Verfasst am: 23.08.2013, 09:49 Titel: |
|
|
Smode hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist daran vernuenftig etwas von vorneherein auszuschliessen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Aber wenn du doch selbst sagst, dass die leute dreck am stecken haben und nutzen aus9/11 gezogen haben, wieso verfechtetest du "ihre" version dann so gluehend?
ausserdem sprechen hier nur 2 leute davon, dass sie die wahrheit ueber 9/11 kennen, welche nicht der offiziellen version entspricht. der rest (BB eingeschlossen) sagt lediglich:
|
Es geht nicht um "ihre" Version, sondern meine. und deine und die von BB. Und ich behaupte nicht, sie hätten einen persönlichen Nutzen absichtlich gezogen! Gerade das ist die Grundlage aller Unverständnisse und Verschwörungsvermutungen. Sie haben auf einen schrecklichen Anschlag mit all ihrer Skrupellosigkeit und Fanatismus und Dummheit amoralisch reagiert. Ihr seht das Jesusantlitz im Toastbrot.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1860529) Verfasst am: 23.08.2013, 11:07 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ach was - auch ein Oberstleutnant kann Quatsch erzählen. Ischa nich möööchlich.
|
Jürgen Rose
Fortsetzung:
http://www.sopos.org/aufsaetze/521212b4d4b7b/1.phtml |
Querdenker "Offizier" erzählt etwas von fehlerhaftem Verhalten bei den Abfangjägern am 11. September.
Deine Verlinkung beschreibt Gewissenskonflikte beim Afghanistan Einsatz.
WO ist da bitte der Zusammenhang??? |
Das habe ich mich auch gefragt.
Zu den zur Verfügung stehenden Zeitfenstern hatte Alchemist bereits Auskunft erteilt. Aber es gibt auch eine historisches Beispiel dafür, was passiert, wenn die Luftwaffe eines extrem paranoiden Landes sehr viel Reaktionszeit hat:
Nach der Logik dieses "Querdenker Offiziers" war Mathias Rust nie auf dem roten Platz und wenn doch, dann von der russischen Luftwaffe mit Absicht durchgelassen, wahrscheinlich, weil die kommandierenden Generäle endlich in ihre wohlverdiente Rente wollen.
Ach so, ja: Und alle Atomunfälle sind nie passiert, weil sie ja aufgrund hervorragender Sicherungssysteme gar nie passieren konnten. Wahrscheinlich sollten wir hier besser von von der OPEC gesteuerten Anschlägen unseres Geheimdienstes auf unsere Atomindustrie ausgehen. Dass die OPEC hier solchen Einfluss hat, könnte übrigens an den besonderen Beziehungen der bin Ladens zu den Bushs liegen. Denkt doch mal nach!. (Oder sollten wir für diese Verschwörung einen neuen Thread eröffnen?)
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Smode registrierter User
|
(#1860532) Verfasst am: 23.08.2013, 11:16 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Smode hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist daran vernuenftig etwas von vorneherein auszuschliessen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
|
Es geht nicht um "ihre" Version, sondern meine. und deine und die von BB. Und ich behaupte nicht, sie hätten einen persönlichen Nutzen absichtlich gezogen! Gerade das ist die Grundlage aller Unverständnisse und Verschwörungsvermutungen. Sie haben auf einen schrecklichen Anschlag mit all ihrer Skrupellosigkeit und Fanatismus und Dummheit amoralisch reagiert. Ihr seht das Jesusantlitz im Toastbrot. |
aber wir sind uns doch einig, dass es zumindest nach den anschlaegen ABSICHTLICH und kalkuliert war?
abgesehen davon glaub ich nicht, dass einer der politiker in den vorderen reihen mehr wusste als "wir organisieren einen kriegsgrund", FALLS dem so gewesen ist. die leute sind ja nicht bloed, sonst haetten sie sich nicht soweit hochgearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|