Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MODquisition LXXI – Und ihr nennt euch Freigeister...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1864007) Verfasst am: 03.09.2013, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Ich halte alle die für Skeptiker gestimmt haben für weitaus weniger verdächtig als diejenigen, die nicht an seinem Lynch beteiligt waren.
Von denen beiden ist mir Bravopunk verdächtiger, einfach aufgrund des Wörtchens Ihr, das er unbedacht verwendet hat.

Dann wäre Kival aber auch recht verdächtig ...

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1864008) Verfasst am: 03.09.2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot hat folgendes geschrieben:

Von denjenigen, die für Skeptiker gestimmt haben schließe ich MeineGitarreBrauchtStrom aus, die letzte Stimme kam sehr schnell und wäre nicht zwingend notwendig gewesen. Er hätte sich auch Tarvoc aussuchen können und damit den Gleichstand hergestellt.

Nicht, nachdem er vorher angekündigt hatte, die fünfte Stimme hinterherzuwerfen, sobald einer der beiden die vierte bekommt.

Han-Bot
Modell 4.1

Beitrag(#1864012) Verfasst am: 03.09.2013, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Am nächsten Morgen entdeckt ihr eine neue Nachricht in den Beschränkungen der Userrechte

Kival (Ludolf Farry) wurde wegen der Beharrlichkeit, mit der er seine freie Meinung geäußert hat, dauerhaft gesperrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
River Queen
audiophil.

Beitrag(#1864059) Verfasst am: 03.09.2013, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke nicht, dass Tarvoc der letzte Mod ist. Unter anderem die Stimme von Skeptiker entlastet ihn - der hat ja seinen Namen erst ins Spiel gebracht (wobei ich Skeptiker das evtl. sogar zutrauen würde - den kann ich nicht so recht durchschauen... Suspekt ).
Tarvoc spielt sehr konfus. Könnte also wirklich sein, dass er der Troll ist. Glaube ich jedoch nicht, denn soweit ich es verstanden habe, hat der Troll keine Tarnrolle. Daher wäre es riskant von Tarvoc, sich selbst eine zu suchen. Er könnte sich überdies auch outen als Troll, oder nicht? Was spräche denn dagegen? Er spielt ja nicht gegen die anderen beiden Parteien.
Ich denke daher, dass Tarvoc einfach ein wenig verwirrt ist, gerade. Sehr glücklich

Caballito und moecks finde ich ebenfalls auf Grundlage des Spielverlaufes eher unverdächtig, moecks sogar sehr unverdächtig. Gegen caballito spricht, dass er nicht im Lynch-Mob war und dass er zur Besonnenheit aufrief, als Skeptiker in Gefahr rief gelyncht zu werden (wobei das als normaler User auch eine sehr gute Handlung wäre, also finde ich es nicht besonders verdächtig).

Aus dem Lynch-Mob ist mir nur MGbS ein wenig verdächtig. Das liegt an der Art und Weise, wie er den Sack zugemacht hat. Das war ungewohnt, ist allerdings nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er ein Mod ist. Immerhin hätte er es auch langsamer angehen lassen können und wäre dann nicht ab Runde I allein unterwegs.
Han-Bot kann ich eigentlich in jeder Runde sehr schlecht einschätzen. Nun aber ist er mir komplett uncerdächtig, da er die vorletzte Stimme für Skeptiker gab und somit MGbS auf ihn hetzte. Das wäre für einen Mod total unnötig gewesen.
BP ist mir momentan am verdächtigsten. Etwas wundert mich sein jüngster Vorschlag, aber das könnte ein Ablenkungsmanöver eines erfahrenen Spielers sein. Ich wäre momentan dafür BP zu lynchen, möchte mir aber vorher gerne vor allem MGbS Einlassungen anhören, dass nur ein Verdächtiger in Frage kommt.

tl;dr: moecks, Han-Bot, Tarvoc sind mir sehr unverdächtig, caballito einen Hauch verdächtiger. Ich würde meine Entscheidung zwischen MGbS und BP treffen, wobei ich momentan zu BP tendiere (sorry BP Küßchen ).
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1864063) Verfasst am: 03.09.2013, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Vorschlag meinst du? Den, wo jeder sagt, wer ihm am unverdächtigsten ist, um so, im Falle des Todes von Bearbienche ein oder mehrere User zu verifizieren? Damit wollte ich Bearbienche schützen, für den Fall dass es eine gibt. Ich fand die Idee ganz gut, aber leider wurde sie bisher von keinem angenommen. Traurig

Es wäre nämlich dabei sehr wichtig, dass 1. jeder sagt, wer ihm am unverdächtigsten ist und 2. dass dies in möglichst kurzen Posts passiert, damit man sie später schneller wiederfinden kann.

Ich würde ja damit anfangen, wenn ich wüsste, dass alle mitmachen. Sonst macht es keinen Sinn, da ich nur den Verdacht des Mods auf mich lenken würde, ich sei selber Bearbienche. skeptisch

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
River Queen
audiophil.

Beitrag(#1864066) Verfasst am: 03.09.2013, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Welchen Vorschlag meinst du? Den, wo jeder sagt, wer ihm am unverdächtigsten ist, um so, im Falle des Todes von Bearbienche ein oder mehrere User zu verifizieren? Damit wollte ich Bearbienche schützen, für den Fall dass es eine gibt. Ich fand die Idee ganz gut, aber leider wurde sie bisher von keinem angenommen. Traurig

Es wäre nämlich dabei sehr wichtig, dass 1. jeder sagt, wer ihm am unverdächtigsten ist und 2. dass dies in möglichst kurzen Posts passiert, damit man sie später schneller wiederfinden kann.

Ich würde ja damit anfangen, wenn ich wüsste, dass alle mitmachen. Sonst macht es keinen Sinn, da ich nur den Verdacht des Mods auf mich lenken würde, ich sei selber Bearbienche. skeptisch

Keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass die Mods dich nicht töten werden. zwinkern
River Queen
audiophil.

Beitrag(#1864067) Verfasst am: 03.09.2013, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so.

Mir am unverdächtigsten ist: moecks.
Bravopunk

Beitrag(#1864068) Verfasst am: 03.09.2013, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

River Queen hat folgendes geschrieben:

Keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass die Mods dich nicht töten werden. zwinkern

Das hoffe ich auch. Smilie

Am Kopf kratzen Moment mal. Woher weißt du das so sicher? Suspekt

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1864069) Verfasst am: 03.09.2013, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich jedoch nicht, denn soweit ich es verstanden habe, hat der Troll keine Tarnrolle.

Doch der Troll hat auch eine Tarnrolle. Hab vergessen das in der Spielbeschreibung zu vermerken.
Bravopunk

Beitrag(#1864071) Verfasst am: 03.09.2013, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist River Queen am unverdächtigsten.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

River Queen
audiophil.

Beitrag(#1864072) Verfasst am: 03.09.2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn das?
River Queen
audiophil.

Beitrag(#1864073) Verfasst am: 03.09.2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Glaube ich jedoch nicht, denn soweit ich es verstanden habe, hat der Troll keine Tarnrolle.

Doch der Troll hat auch eine Tarnrolle. Hab vergessen das in der Spielbeschreibung zu vermerken.

Danke!
Bravopunk

Beitrag(#1864075) Verfasst am: 03.09.2013, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Am verdächtigsten ist mir derzeit übrigens Han-Bot.

Etwas weniger MGbS und auch noch etwas Caballito. Dementsprechend ist mir Tarvoc am zweitunverdächtigsten.

Han-Bot ist mir deshalb am verdächtigsten, weil er seinen Verdacht mir gegenüber damit begründet hat, dass ich geschrieben habe, dass ihr Skeptiker gelyncht habt und nicht ich. Das hat Caballito zwar auch an mir bemängelt, der hat aber dann MGbS seine Stimme gegeben, während Han-Bot eben als erster eine Stimme gegen mich angekündigt hat.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

River Queen
audiophil.

Beitrag(#1864076) Verfasst am: 03.09.2013, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch. Smilie

Am Kopf kratzen Moment mal. Woher weißt du das so sicher? Suspekt

Weil du entweder heute über Tag sterben wirst, oder aber überlebst und dann am nächsten Tag weiterhin verdächtig bist und wahrscheinlich gelyncht werden wirst. Die Mods wäre dumm, dich des Nachts zu töten. (Alles unter der Prämisse, dass du nicht selbst Mod bist.)

Ich denke eher, dass du gerade versucht hast, die User auf die Fährte zu locken, du könntest Bearbienche sein.
River Queen
audiophil.

Beitrag(#1864077) Verfasst am: 03.09.2013, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Am verdächtigsten ist mir derzeit übrigens Han-Bot.

Etwas weniger MGbS und auch noch etwas Caballito. Dementsprechend ist mir Tarvoc am zweitunverdächtigsten.

Han-Bot ist mir deshalb am verdächtigsten, weil er seinen Verdacht mir gegenüber damit begründet hat, dass ich geschrieben habe, dass ihr Skeptiker gelyncht habt und nicht ich. Das hat Caballito zwar auch an mir bemängelt, der hat aber dann MGbS seine Stimme gegeben, während Han-Bot eben als erster eine Stimme gegen mich angekündigt hat.

Aber guck dir mal Han-Bots Stimmverhalten beim Skeptiker-Lynch an. Das passt doch hinten und vorne nicht, BP.

Und was ist mit moecks?
Bravopunk

Beitrag(#1864078) Verfasst am: 03.09.2013, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn das?

Du hast als zweite für Skeptiker gestimmt. Wenn du Mod wärst, wäre es sinnvoller gewesen, nach der dritten Stimme für Skeptiker nochmal zurück zu ziehen. Da das deine erste Stimme war, wär das relativ normal erschienen. Auch um Skeptikers Outing abzuwarten wäre es sinnvoll gewesen. Han-Bot und MGbS wollten solange nicht warten. Letzterer vor allem. Aber das schieb ich erstmal auf die Unerfahrenheit von MGbS. Han-Bot hingegen, wenn er Mod ist, sah nach der dritten Stimme für Skeptiker vllt. die richtige Chance noch aufzuspringen.

Also so könnte es gewesen sein. Die zweite Stimme ist mir generell eher unverdächtig. Die erste ist verdächtiger, weil Mods/Inqs gerne mal eine erste Stimme füreinander ins Feld führen, aus dem Wissen heraus, dass die ersten Kandidaten selten gelyncht werden.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1864079) Verfasst am: 03.09.2013, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher, dass du gerade versucht hast, die User auf die Fährte zu locken, du könntest Bearbienche sein.

Moment. Genau das hab doch aber verhindern wollen, mit meinem Vorschlag. Traurig

Die Idee dazu kam mir ja eh nur, weil ich überlegte, wie man die Sonderrollen am effektivsten nutzen kann, ohne sie zu outen. Da fiel mir für Wissenschaftler und Philosoph nicht viel ein, aber beim Agnostiker gibt es da halt Mittel und Wege. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1864080) Verfasst am: 03.09.2013, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit moecks?

Stimmt. Den hab ich bisher übersehen. skeptisch

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1864081) Verfasst am: 03.09.2013, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was Han-Bots Stimmverhalten angeht, kann ich dir nicht ganz folgen. Was stimmt denn da nicht?

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

River Queen
audiophil.

Beitrag(#1864084) Verfasst am: 03.09.2013, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was Han-Bots Stimmverhalten angeht, kann ich dir nicht ganz folgen. Was stimmt denn da nicht?

Das hier:

Han-Bot kann ich eigentlich in jeder Runde sehr schlecht einschätzen. Nun aber ist er mir komplett uncerdächtig, da er die vorletzte Stimme für Skeptiker gab und somit MGbS auf ihn hetzte. Das wäre für einen Mod total unnötig gewesen.

moecks
registrierter User

Beitrag(#1864108) Verfasst am: 03.09.2013, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, da habe ich mit meiner Verdächtigung des ruhigen Spielers mal Glück gehabt. Smilie

Also ich denke das der verbleibende Mod nicht unbedingt bei denen zu suchen ist die nicht für Skeptiker gestimmt haben.

Zu oft habe ich schon erlebt das der Inq sich dem Lynchmob angeschlossen hat wenn der Lynch absehbar war.
Ansonsten verhalten sich die Inqs eher unauffällig.
Die ersten drei Stimmen für Skeptiker, erscheinen mir daher eher als entlastend für die Spieler.
Da verbirgt sich wohl kein Mod.

Bei Han-Bot und MeineGuitarre bin ich mir aber nicht mehr sicher, das die sich nicht selbst schützen wollten.

Insbesondere MeineGuitarre ist mir im Moment am meisten verdächtig.
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend

Beitrag(#1864109) Verfasst am: 03.09.2013, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich hab' auch schon einen Verdacht. Willst du zuerst sagen oder soll ich zuerst?

Da warst Du offensichtlich schneller. Smilie

Mit der "kalten" Analyse meinte ich einen Rückblick auf die reinen Stimmabgaben. Die ganzen Verdächtigungen, Gegenverdächtigungen, das Schweigen und die Redefreudigkeit können hingegen leicht mißinterpretiert werden. Am Ende hätten wir 7 Spieler mit 13 Meinungen. Also:

An der Abstimmung für Skeptikers Kick waren moecks, River Queen, Tarvoc, Han-Bot und ich beteiligt. Daß niemand von den frühen Stimmgebern absprang, je mehr Stimmen Skeptiker erhielt (Zeit war genug), spricht für sie. Bei nur 2 Mods einen zu opfern, halte ich für unrealistisch. In aufsteigender Reihenfolge finde ich die Spieler unverdächtig, Han-Bot fällt komplett raus.

Von Bravopunk kann ich mir kein Bild machen. Also normal (un-)verdächtig. Intrigiert nicht, hält sich dadurch aber auffällig zurück, und wählte nicht Skeptiker.

caballito hatte anfangs mit mir moecks gewählt, ist dann jedoch auf Skeptikers Wahl umgeschwenkt. Ich denke, daß er nach Rücksprache mit Skeptiker erst ein alternatives Ziel ausgewählt hat, um dann anschließend mit ihm auf ein lohnenderes Ziel umzuschwenken. Und nach Kivals Sperrung ist caballito der einzige Verbleibende, der nicht für Skeptiker, aber für Tarvoc gestimmt hatte.

Während fünf aktiv gegen Skeptiker beteiligt waren und einer unbeteiligt, hat nur ein Überlebender aktiv mit Skeptiker gespielt.

Man könnte vielleicht noch darüber diskutieren, ob eine Stimmabgabe nun schon sinnvoll ist oder nicht, aber meine Ansicht steht fest. Von daher:

Stimme: caballito

Zu den Verdächtigungen gegen mich möchte ich noch sagen, daß dies mein erstes Inq-Spiel ist. Alphatierchen hatte schon Zweifel, ob nur 2 Mods nicht ein bißchen wenig sind. Da wäre es unklug, einen Neuling gleich als Mod einzuteilen. Noch unkluger wäre es für Skeptiker und einen Mod Gitarre, daß ich in Absprache mit meinem "Mentor" bei einem 50/50-Risiko meine 5. Stimme blind nach der 4. orientiert ankündige, dann nämlich Skeptiker die entscheidende Stimme zu geben habe und als Neuling somit alleine weiterkämpfen muß. Aus der Sicht hätten die Mods keine Siegchance mehr gehabt gegen erfahrene Spieler. Und ich wäre das Risiko nicht nur eingegangen, sondern hätte es sogar erst heraufbeschworen.

Wäre ich mit Skeptiker Mod, hätte ich tatsächlich die Ankündigung meiner 5. Stimme sein gelassen und Tarvoc gewählt, um wenigstens ein Patt zwischen Skeptiker und Tarvoc herzustellen. Mir ging es jedoch tatsächlich darum, Fakten zu schaffen. Und wenn ich sehe, daß es einen Mod erwischt hat und wie aktiv caballito nach Tarvocs konkretem Verdacht und nach meinem unbestimmten geworden ist, halte ich meine Blindstimmen-Ankündigung für erfolgreich.
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1864111) Verfasst am: 04.09.2013, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:

Zu den Verdächtigungen gegen mich möchte ich noch sagen, daß dies mein erstes Inq-Spiel ist. Alphatierchen hatte schon Zweifel, ob nur 2 Mods nicht ein bißchen wenig sind. Da wäre es unklug, einen Neuling gleich als Mod einzuteilen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade nachgewiesen, dass ich gar nicht der zweite Mof sein kann, weil das ja mein allererstes Inq-Spiel ist ...

Ansonsten ahbe ich nun schon gefühlte drölfunleopzig Mal erklärt warum ich jeweieils für moecks und Skeptiker gestimmt habe. Und ich frag mal darn erinnern, dass auch Kival für Tarvoc gestimmt hat. Wieso iste s also so verdächtig, dass ich ihn ebengalls für verfächtig eghalten habe, aus genau den Gründen, die Kival dargelegt hat.

Und wieso ist es so verdächtig, dass ich Skeptiker gegenüber für Besonnenheit gemahnt habe, nachdem ich genau dasselbe auch für moecks getan habe? Bloß weil ich das gleiche nicht für Tarvoc getan habe, den ich für hochgradig verdächtig hielt?

Und was deine Reduktion auf die Stimmreihenfolge angeht: Du weißt schon, dass die Reiehnfolge der Postings nicht unerheblich davon abhängt, wer wann im Forum ist? Und das Postings zuweilen nicht Reaktionen auf das unmittelbar davorstehende, sondern ein früheres sein können? z.B: auf Tarvocs vierte Stimme für moecks, die hier plötzlich so gar keine Rolle mehr spielt. Bloß komisch, dass du trotzdem meine Stimme für moecks als Reaktion auf dich siehst, obwohl da doch doch auch noch andere Stimmen dazwischen waren, z.B. moecks Stimme für mich ...

Bravopunk

Beitrag(#1864119) Verfasst am: 04.09.2013, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier:

Das sehe ich eben andersrum. Das könnte ein Mod gemacht haben, um noch im Lynchmob zu sein, um unverdächtiger zu wirken. Außerdem schreibt Han-Bot im entsprechenden Stimmpost, dass er diese Stimme gibt, damit es weiter geht. Das kann zweilerlei bedeuten: 1. Er wollte jemand anderen damit ermutigen Skeptiker zu lynchen, was MGBS dann ja auch gemacht hat oder 2. Er wollte Skeptiker damit zu einem Outing bewegen. Beides könnte von einem User oder einem Mod gewollt sein. Wäre er Mod, wäre das sehr geschickt getarnt gewesen, wie ich finde. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Han-Bot
Modell 4.1

Beitrag(#1864277) Verfasst am: 04.09.2013, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:

Zu den Verdächtigungen gegen mich möchte ich noch sagen, daß dies mein erstes Inq-Spiel ist. Alphatierchen hatte schon Zweifel, ob nur 2 Mods nicht ein bißchen wenig sind. Da wäre es unklug, einen Neuling gleich als Mod einzuteilen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade nachgewiesen, dass ich gar nicht der zweite Mof sein kann, weil das ja mein allererstes Inq-Spiel ist ...

Ich bin mir ziemlich sicher das Alphatierchen die Rollen zufällig und ohne Ansehen der Spielerfahrung verteilt hat.
Han-Bot
Modell 4.1

Beitrag(#1864281) Verfasst am: 04.09.2013, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier:

Das sehe ich eben andersrum. Das könnte ein Mod gemacht haben, um noch im Lynchmob zu sein, um unverdächtiger zu wirken. Außerdem schreibt Han-Bot im entsprechenden Stimmpost, dass er diese Stimme gibt, damit es weiter geht. Das kann zweilerlei bedeuten: 1. Er wollte jemand anderen damit ermutigen Skeptiker zu lynchen, was MGBS dann ja auch gemacht hat oder 2. Er wollte Skeptiker damit zu einem Outing bewegen. Beides könnte von einem User oder einem Mod gewollt sein. Wäre er Mod, wäre das sehr geschickt getarnt gewesen, wie ich finde. Smilie

Um ehrlich zu sein: Ich hatte überlesen das MGBS seine Stimme für den ersten mit einer 4. Stimme angekündigt hatte. Und wenn ich Mod wäre, dann hätte ich mit Sicherheit für Tarvoc gestimmt.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1864389) Verfasst am: 04.09.2013, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder da.

Ich denke daher, dass Tarvoc einfach ein wenig verwirrt ist, gerade. Sehr glücklich

Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass caballitos Stimme für moecks am ersten Tag eine Reaktion auf moecks' Stimme für ihn war. Das schwächt meine Argumentation tatsächlich zumindest ein Stück ab.

Meine Stimme bleibt aber erstmal stehen, bis mir noch was einfällt oder sich hier noch was ergibt.
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend

Beitrag(#1864421) Verfasst am: 04.09.2013, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, das wußte ich nicht. Dann hast Du gerade meinen Horizont erweitert, was ich Alphatierchen zutrauen sollte. Smilie

Und ich frag mal darn erinnern, dass auch Kival für Tarvoc gestimmt hat. Wieso iste s also so verdächtig, dass ich ihn ebengalls für verfächtig eghalten habe, aus genau den Gründen, die Kival dargelegt hat.

Und wieso ist es so verdächtig, dass ich Skeptiker gegenüber für Besonnenheit gemahnt habe, nachdem ich genau dasselbe auch für moecks getan habe? Bloß weil ich das gleiche nicht für Tarvoc getan habe, den ich für hochgradig verdächtig hielt?

Das ist mMn nicht verdächtig. In der Rücksicht passt ja Euer beider Abstimmverhalten ins Schema. Daß ich nun nicht Kival verdächtige, hat einen anderen Grund.

Und was deine Reduktion auf die Stimmreihenfolge angeht: Du weißt schon, dass die Reiehnfolge der Postings nicht unerheblich davon abhängt, wer wann im Forum ist?

Bei Usern ja. Nur wird sich ein Mod mit seiner Tarnstimme für Skeptiker nicht zu viel Zeit lassen, bis er mal wieder in den Thread reinschaut. Die Stimmen für Skeptiker wurden zwischen dem 28. abends und dem 30. morgens gegeben. Am 31. Abends habe ich meine Stimme vorangekündigt. In der Zeit hätte sich doch wohl jeder Mod unter den Dreien Gelegenheit zur Kontrolle verschaffen können, ob sein Spiel denn auch nicht aus dem Ruder läuft.

Und das Postings zuweilen nicht Reaktionen auf das unmittelbar davorstehende, sondern ein früheres sein können? z.B: auf Tarvocs vierte Stimme für moecks, die hier plötzlich so gar keine Rolle mehr spielt.

Tarvoc wollte einen Lynch, ebenso wie ich. Von daher finde ich seine 4. Stimme tatsächlich nicht allzu verdächtig. Und was die anderen zwischenzeitlichen Stimmen angeht, so macht Dich halt die Summe der von mir oben genannten Begleitumstände verdächtig. Ich sehe Deine Stimme für moecks übrigens nicht unbedingt als Reaktion auf mich. Du hättest auch für jeden anderen stimmen können. Auffallend ist, daß Du auf Skeptikers Wahl wechseltest.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1864479) Verfasst am: 05.09.2013, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mein PC macht momentan wieder Stress. Fährt manchmal ohne Vorwarnung runter und wieder neu hoch. Dürfte was mit der Hardware sein. Weiss also nicht, wie regelmäßig ich hier in den nächsten Tagen teilnehmen kann. Falls das noch schlimmer werden sollte, werde ich ihn lieber bis auf weiteres ausgeschaltet lassen.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1864749) Verfasst am: 06.09.2013, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rechner scheint wieder zu funktionieren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz