Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1864192) Verfasst am: 04.09.2013, 12:40 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: |
Die Interpunktion erfolgt in der deutschen Rechtschreibung unmittelbar hinter dem letzten Buchstaben eines Wortes, nicht mit Abstand wie du es machst!
|
+
Smode
Zitat: |
wir sind viele ... |
=
Götter der Lücken
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1864196) Verfasst am: 04.09.2013, 12:44 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Oh, ich liebe Käsekuchen. Am liebsten mit frischen Früchten oder Obststückchen drin, statt mit Rosinen. Oder gerne auch mal ganz ohne. Besonders gern mag ich ja Frischkäsetorten:
|
Heisst das nicht Quarktorte? Das ist jedenfalls mein Lieblingskuchen mit Abstand. |
Hm?
Nein. Also ich lernte die dereinst als Philadelphia-Torte kennen. Die werden mit Frischkäse gemacht. Ich mach die gerne mal mit Limetten. Aber ich glaub ich probier heute noch die hier, mit Himbeer und Kokos. |
Ach so, Frischkäse. Das schmeckt bestimmt etwas herber.
Wie gesagt, so eine richtige, mit Speisestärke gefestigte und mit Orangen belegte Quarktorte ist die leckerste Torte, die ich kenne. Außerdem sehr nahrhaft mit hohem Eiweißanteil und nicht nur Sahne und Fett.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Smode registrierter User
|
(#1864197) Verfasst am: 04.09.2013, 12:45 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: |
Die Interpunktion erfolgt in der deutschen Rechtschreibung unmittelbar hinter dem letzten Buchstaben eines Wortes, nicht mit Abstand wie du es machst!
|
+
Smode
Zitat: |
wir sind viele ... |
=
Götter der Lücken |
danke , danke ...
_________________ Every man takes the limits of his own field of vision for the limits of the world.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1864205) Verfasst am: 04.09.2013, 13:03 Titel: |
|
|
Für Baumkuchen ist eine Schöpfkelle übrigens unerlässlich
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1864209) Verfasst am: 04.09.2013, 13:11 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Für Baumkuchen ist eine Schöpfkelle übrigens unerlässlich |
Dass ist gut. Das macht den Baumkuchen zum geeigneten Objekt, von dem man direkt auf den Schöpfer schließen kann.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1864212) Verfasst am: 04.09.2013, 13:18 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Für Baumkuchen ist eine Schöpfkelle übrigens unerlässlich |
Dass ist gut. Das macht den Baumkuchen zum geeigneten Objekt, von dem man direkt auf den Schöpfer schließen kann.
fwo |
jau, einer schöpft und einer muss die Kurbel drehen
wobei in dem Fall wohl eher einer am Rädchen dreht....scnr
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1864213) Verfasst am: 04.09.2013, 13:22 Titel: |
|
|
Schon 31 Seiten.
Der Thread wird immer weiser und unvorstellbar logischer.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1864214) Verfasst am: 04.09.2013, 13:23 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Schon 31 Seiten.
Der Thread wird immer weiser und unvorstellbar logischer. |
Wird auch langsam Zeit.
Ich hab vor lauter Kopfschütteln schon ein Schleudertrauma
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1864247) Verfasst am: 04.09.2013, 17:10 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Schon 31 Seiten.
Der Thread wird immer weiser und unvorstellbar logischer. |
Jo, weiter gehts:
Denn siehe, das Universum, es isst nicht, es schläft nicht, es hat keine Frisur - und dennoch existiert es! |
Jesaja neuer Spieler auf Schalke
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1864249) Verfasst am: 04.09.2013, 17:17 Titel: |
|
|
manden hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | manden hat folgendes geschrieben: |
Sicher , damit für uns Menschen klar wie wird , wie unvorstellbar überlegen und mit unvorstellbar überlegener Logik eine solche Schöpfung nur möglich sein kann ! |
Manden, du schreibst oft von Logik. Deiner und der unvorstellbar überlegenen des Schöpfers.
Leider habe ich den begründeten Verdacht, dass du überhaupt keinen Schimmer von Logik hast.
Sag doch mal was das ist und wie und auf welche Weise du diese anwendest.
Großes Universum => Großer Schöpfer
Mittleres Universum => Mittlerer Schöpfer
Kleines Universum => Kleiner Schöpfer
ja, doch, hat schon was von Logik.
Geht aber weiter
Kein Universum => Kein Schöpfer
Ein Universum => Ein Schöpfer
Zwei Universen => Zwei Schöpfer
... |
Hi , benutz einfach Deinen (gesunden) Menschenverstand , dann kommt hoffentlich mehr raus . |
Besser nicht. Ich sehe ja was bei dir dabei herausgekommen ist, du Kasper.
Das war die Aufforderung:
Manden, du schreibst oft von Logik. Deiner und der unvorstellbar überlegenen des Schöpfers.
Leider habe ich den begründeten Verdacht, dass du überhaupt keinen Schimmer von Logik hast.
Sag doch mal was das ist und wie und auf welche Weise du diese anwendest.
Oder gelobe bei deinem Herrn und Schöpfer das Wort Logik nicht mehr zu verwenden, denn es ist ihm ein Greuel und du wirst niedergestreckt werden so du es doch tust.
(Nebenbei: Logik und gesunder Menschenverstand kommen häufig zu völlig anderen Schlussfolgerungen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
mat-in registrierter User
|
(#1864253) Verfasst am: 04.09.2013, 17:29 Titel: |
|
|
manden hat folgendes geschrieben: | Richtig , ich habe eine fundierte Aussage , die zumindest ganz nah an der absoluten Wahrheit ist . | ...
Und du hast einen tollen Nickname, nur so gemacht für Kuchen!
Ich liebe schwedische Mande(l)ntorte
http://www.chefkoch.de/rezepte/1505911255983161/Schwedische-Mandeltorte.html
_________________ Holz ist ein nachwachsender Rohstoff - auch in den Köpfen der Leute.
Zuletzt bearbeitet von mat-in am 04.09.2013, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1864272) Verfasst am: 04.09.2013, 18:05 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Oh, ich liebe Käsekuchen. Am liebsten mit frischen Früchten oder Obststückchen drin, statt mit Rosinen. Oder gerne auch mal ganz ohne. Besonders gern mag ich ja Frischkäsetorten:
|
Heisst das nicht Quarktorte? Das ist jedenfalls mein Lieblingskuchen mit Abstand. |
Hm?
Nein. Also ich lernte die dereinst als Philadelphia-Torte kennen. Die werden mit Frischkäse gemacht. Ich mach die gerne mal mit Limetten. Aber ich glaub ich probier heute noch die hier, mit Himbeer und Kokos. |
Wie gesagt, so eine richtige, mit Speisestärke gefestigte und mit Orangen belegte Quarktorte ist die leckerste Torte, die ich kenne. Außerdem sehr nahrhaft mit hohem Eiweißanteil und nicht nur Sahne und Fett. |
das rezept hätte ich gerne!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1864276) Verfasst am: 04.09.2013, 18:11 Titel: |
|
|
Gut das der mit Stärke ist... Sonst viel Geltaine drin in Torte. Hätte der Schöpfer gewollt, das wir verkochte Schweineknochen in Torte tun, würden Schweine aussehen wie Torte! Brrrrr!
_________________ Holz ist ein nachwachsender Rohstoff - auch in den Köpfen der Leute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1864297) Verfasst am: 04.09.2013, 19:19 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Oh, ich liebe Käsekuchen. Am liebsten mit frischen Früchten oder Obststückchen drin, statt mit Rosinen. Oder gerne auch mal ganz ohne. Besonders gern mag ich ja Frischkäsetorten:
|
Hm?
Wie gesagt, so eine richtige, mit Speisestärke gefestigte und mit Orangen belegte Quarktorte ist die leckerste Torte, die ich kenne. Außerdem sehr nahrhaft mit hohem Eiweißanteil und nicht nur Sahne und Fett. |
das rezept hätte ich gerne!! |
Ich werde meine Freundin fragen. Ich selber bin bezüglich Kochen und Backen leider nicht so versiert.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1864300) Verfasst am: 04.09.2013, 19:31 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | ... Ich selber bin bezüglich Kochen und Backen leider nicht so versiert. |
Das hatte ich jetzt auch nicht ernsthaft erwartet.
Das klassische Milieu des Kochens und Backens ist schließlich das Spießbürgertum. Und das ist prinzipielle nicht besser geworden, seit sich die rein profitorientierte Lebensmittelbranche der kapitalistischen Systeme unter imperialistischer Herrschaft auch diesem Betätigungsfeld zugewandt hat, um jede revolutionäre Bewegung vor einer möglichen Virulenz in Fett und Zucker zu sedieren.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#1864325) Verfasst am: 04.09.2013, 20:24 Titel: |
|
|
Hm jaaa, ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, da ich die letzten Tage nicht posten konnte, weil ich sehr beschäftigt war. Und das wird sich die nächsten Tage auch nicht ändern ...
Inzwischen habe ich aber schon wieder gar keine Lust mehr (wie so oft) noch irgendwo herumzustochern ...
Ich denke es ist für alle Beteiligten dann doch das Beste, es einfach ruhen zu lassen.
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1864342) Verfasst am: 04.09.2013, 20:49 Titel: |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: | Hm jaaa, ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, da ich die letzten Tage nicht posten konnte, weil ich sehr beschäftigt war. Und das wird sich die nächsten Tage auch nicht ändern ...
Inzwischen habe ich aber schon wieder gar keine Lust mehr (wie so oft) noch irgendwo herumzustochern ...
Ich denke es ist für alle Beteiligten dann doch das Beste, es einfach ruhen zu lassen. |
Es nützt vor allem auch eh nichts. Du bekommts nur immer wieder die selben unbefriedigenden, auswendig gelernten Antworten.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Smode registrierter User
|
(#1864369) Verfasst am: 04.09.2013, 21:37 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Backside hat folgendes geschrieben: | Hm jaaa, ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, da ich die letzten Tage nicht posten konnte, weil ich sehr beschäftigt war. Und das wird sich die nächsten Tage auch nicht ändern ...
Ich denke es ist für alle Beteiligten dann doch das Beste, es einfach ruhen zu lassen. |
Es nützt vor allem auch eh nichts. Du bekommts nur immer wieder die selben unbefriedigenden, auswendig gelernten Antworten. |
seh ich anders.
ich werde mir dank der diskussion hier in den naechsten tagen einen quark- oder kaesekuchen backen/kaufen
_________________ Every man takes the limits of his own field of vision for the limits of the world.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1864449) Verfasst am: 05.09.2013, 10:18 Titel: |
|
|
Pera hat folgendes geschrieben: | Leider habe ich den begründeten Verdacht, dass du überhaupt keinen Schimmer von Logik hast.
|
Das merkst du jetzt erst? Das habe ich ihm schon ganz am Anfang des Thread vorgeworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1864482) Verfasst am: 05.09.2013, 13:50 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Pera hat folgendes geschrieben: | Leider habe ich den begründeten Verdacht, dass du überhaupt keinen Schimmer von Logik hast.
|
Das merkst du jetzt erst? Das habe ich ihm schon ganz am Anfang des Thread vorgeworfen. | Das hat ihn aber nicht aufgehalten (siehe Post #1)
|
|
Nach oben |
|
 |
manden registrierter User
|
(#1864484) Verfasst am: 05.09.2013, 14:16 Titel: |
|
|
Es ist völlig egal , ob Du grosser Politiker , Wissenschaftler oder Sportler ... oder aber Helfer und Diener der Menschheit oder aber der grösste Lump und Verbrecher bist oder warst -
denn der Tod löscht dein ICH völlig aus !!! Es ist auch völlig egal , ob Du den Löffel morgen oder in 100 Jahren abgibst !
Das ist die knallharte Wahrheit für die Atheisten , die sie seltsamerweise nicht sehen können -
oder besser W O L L E N !
Aber ich kann euch beruhigen - es ist nicht alles völlig sinnlos - denn es gibt natürlich einen Schöpfer
des Universums , denn sonst wäre ja gar nichts da !
_________________ Liebe Grüsse
Manfred
|
|
Nach oben |
|
 |
Vobro Privatnachdenker
|
(#1864487) Verfasst am: 05.09.2013, 14:42 Titel: |
|
|
manden hat folgendes geschrieben: | Es ist völlig egal , ob Du grosser Politiker , Wissenschaftler oder Sportler ... oder aber Helfer und Diener der Menschheit oder aber der grösste Lump und Verbrecher bist oder warst -
denn der Tod löscht dein ICH völlig aus !!! Es ist auch völlig egal , ob Du den Löffel morgen oder in 100 Jahren abgibst !
Das ist die knallharte Wahrheit für die Atheisten , die sie seltsamerweise nicht sehen können -
oder besser W O L L E N !
Aber ich kann euch beruhigen - es ist nicht alles völlig sinnlos - denn es gibt natürlich einen Schöpfer
des Universums , denn sonst wäre ja gar nichts da ! |
Schon wieder völliger Müll von jemandem, der nichts, aber auch gar nichts begriffen hat
Gerade diese Behauptung, daß mit dem Tod unser ICH vollkommen ausgelöscht wird, gerade das ist die atheistische Position
Es sind dem gegenüber gerade die religiös Gläubigen, die behaupten, daß sie nach dem Sterben in eine Art höherer Wirklichkeit eintauchen, die sie auch auf irgend eine Weise bewußt wahrnehmen können.
Manden, fang doch am besten im Vorschulkindergarten noch mal ganz von vorne an, über das Leben und die Welt nachzudenken, obwohl Du vermutlich bereits dort sehr schnell den Anschluß verlieren dürftest...
Aber das ist zum Glück nicht mein Problem
_________________ "Es gibt so stumpfsinnige Menschen, dass jeder Gedanke, der auf der Oberfläche ihres Gehirns aufginge, sogleich aus Einsamkeit Selbstmord begehen würde." - Emile Cioran
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1864489) Verfasst am: 05.09.2013, 14:58 Titel: |
|
|
manden hat folgendes geschrieben: | A) Es ist völlig egal , ob Du grosser Politiker , Wissenschaftler oder Sportler ... oder aber Helfer und Diener der Menschheit oder aber der grösste Lump und Verbrecher bist oder warst -
oder besser W O L L E N ! |
manden hat folgendes geschrieben: | B) Aber ich kann euch beruhigen - es ist nicht alles völlig sinnlos - denn es gibt natürlich einen Schöpfer
A) Stimmt auffallend.
Warum B) mich dann noch interessieren soll, ist mir ein Rätsel.
Ob ja, oder nein, ist doch volkommen wurscht, weil siehe A).
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Smode registrierter User
|
(#1864494) Verfasst am: 05.09.2013, 15:39 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | manden hat folgendes geschrieben: | A) Es ist völlig egal , ob Du grosser Politiker , Wissenschaftler oder Sportler ... oder aber Helfer und Diener der Menschheit oder aber der grösste Lump und Verbrecher bist oder warst -
manden hat folgendes geschrieben: | B) Aber ich kann euch beruhigen - es ist nicht alles völlig sinnlos - denn es gibt natürlich einen Schöpfer
A) Stimmt auffallend.
Ob ja, oder nein, ist doch volkommen wurscht, weil siehe A). |
@manden: DAS ist logisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#1864495) Verfasst am: 05.09.2013, 15:39 Titel: |
|
|
manden hat folgendes geschrieben: | Es ist völlig egal , ob Du grosser Politiker , Wissenschaftler oder Sportler ... oder aber Helfer und Diener der Menschheit oder aber der grösste Lump und Verbrecher bist oder warst -
Hallo manden,
herzlichen Glückwunsch und großes Lob zu dieser Erkenntnis, das ist doch das erste mal dass du hier etwas begriffen hast, insbesondere dass man "Wahrheit" gar nicht sehen kann.
Du bist also doch noch lernfähig, wer hätte das gedacht!
Gib also die Hoffnung nicht auf, dass es dir wieder mal gelingt die Realität zu begreifen.
Nun kannst du dir wenigstens die Mühe ersparen, weiterhin über den Quatsch vom "wahren, ewigen Leben" herum zu spinnen.
Gruß Fritz
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
manden registrierter User
|
(#1864496) Verfasst am: 05.09.2013, 15:40 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | manden hat folgendes geschrieben: | A) Es ist völlig egal , ob Du grosser Politiker , Wissenschaftler oder Sportler ... oder aber Helfer und Diener der Menschheit oder aber der grösste Lump und Verbrecher bist oder warst -
A) Stimmt auffallend.
Ob ja, oder nein, ist doch volkommen wurscht, weil siehe A). |
Hi , Dein leichter Irrtum ist - es ist natürlich nicht alles sinnlos , weil es natürlich einen Schöpfer des Universums gibt !
Und diese Menschheit hat sich nicht zufällig auf diese Erde verirrt , sondern sie hat hier eine Aufgabe !
Und rate mal , was ?
_________________ Liebe Grüsse
Manfred
|
|
Nach oben |
|
 |
|