Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9/11 und unsere Meinungsbildung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1876961) Verfasst am: 27.10.2013, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir als Vergleich vor das Bild eines brennenden Hauses, davor montiert drei lachende Menschen, dazu den Spruch: "One Cigarette? That's a good one."

Und für mich ist das Bild ein Joke der unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein könnte.

Wir sprechen gerade über Bullshit/Hoax auf die wir reingefallen sein könnten. Und dies gehört zu den möglichen(es sei denn die offizielle 9/11-Version ist unumstösslich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 2093
Wohnort: Aldi-Nord

Beitrag(#1877042) Verfasst am: 27.10.2013, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts der <s>Argumente</s> Unterstellungen und Anspielungen, die Du und Deine VTler-Kollegen bislang auf eine Verstrickung von Bush & Co. in den 11.09. eingebracht haben, besitzt jener Bullshit/Hoax allerdings dieselbe Qualität wie die Möglichkeit, daß Aliens das WTC mit einer strahlungsfreien Atombombe abgerissen hätten. Ist ja schließlich auch möglich, oder?

In all den Jahren habt Ihr hier keinen einzigen Beleg für Eure diversen Gedankenspielchen vortragen können, deren Anzahl an Mitwissern in ihrer Konsequenz ausarten müsste. Nicht einen einzigen Beleg. Weder Ihr, noch die Thruther-Websites und -Videos, von denen Ihr jede einzelne Anspielung entleiht. Ihr sitzt vor Euren Computern, knabbert Chips und schätzt, daß für ein so großes Gebäude aber recht wenig Stahl im Trümmerberg liegt. Mehr kommt da nicht. Mehr habt Ihr nicht.

Eure verlogene Wahrheitssuche ist echt lächerlich.
_________________
Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janet_R
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 41

Beitrag(#1877107) Verfasst am: 28.10.2013, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Janet_R hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Janet_R hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Diana Aalyigh (die-in-a-lie?) und Justin Aaligh (just-in-a-lie?) passiert? Zuerst sind sie gestorben, und jetzt sind sie nicht mehr gestorben? Haben sie je existiert?
http://web.archive.org/web/20030206101312/www.wallofamericans.com/php_files/wall.php?action=list
Wo ist der Bericht, indem die gerichtsmedizinische Identifizierung der ca. 3000 Opfer zitiert wird? DNA-Proben, Finger- und Gebissabdrücke? Wo wird dieser Bericht im Spiegel zitiert und wo setzt sich der Spiegel mit diesem Bericht auseinander?

Sorry, aber was soll denn das bitte jetzt?
die Namen in den Klammern?

Die Namen in den Klammern mit den Fragezeichen dahinter sind Fragen: Könnte man die Namen so aussprechen?
Die Hauptfrage ist aber, wie die Diskrepanz zwischen www.wallofamericans.com und z.B. den aktuellen Opferlisten wie CNN memorial oder legacy zustandekommt. Leben die zwei wieder/sind sie nie gestorben/haben sie nie existiert?

Ok, deine Fragen haben mich überzeugt. Es wird auf einmal alles klar.
Natürlich gab es keine Toten in den Gebäuden oder zumindest nicht so viele.
Oder was auch immer. Egal.
Irgendjemand wollte wohl ein Zeichen geben. Entweder hat sich einer der Initiatoren der ganzen Sache einen Spass erlaubt oder ein whistleblower will uns dadurch was sagen. Und kann es leider nur durch einen solchen Hinweis. In Zeiten der. Massenmedien natürlich absolut verständlich.
Naja, danke Janet_R, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!!!

Ich will dich nicht überzeugen. Und ich wollte auch nicht die Ironie hervorrufen. Ich hätte die Klammern und den provokativen Fragestil weglassen sollen. Ich habe selbst dazu beigetragen, dass ich eine unsachliche Antwort erhalte. So wie ich in den Wald hereinrufe, so ist das Echo. Was kann ich jetzt schreiben, um mit dir in einen sachlichen Dialog über die Inhalte treten zu können?
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Obwohl...eine Suche bei google zeigt auch, dass offensichtlich nur anderes Zeugs nachplapperst. Daher: danke, oh du mutiger Whistleblower, dass du uns durch diese klaren und ausführlichen Botschaften die Augen geöffnet hast....

Als ich NIST mit der Beschleunigung des freien Falls über 8 Stockwerke hinweg zitiert habe, hast du mir den Vorwurf des nachplapperns nicht gemacht, sondern hast dich sachlich mit mir auseinandergesetzt. Jetzt kritisierst du mein Nachplappern, obwohl die Diskrepanz zwischen der CNN Seite und der Wall of Americans eine Tatsache ist, die jeder selbst überprüfen kann. Bedeutet die Wiederholung einer Frage für dich, dass sie einer Beantwortung oder eines Gedankens nicht würdig ist?
Du hast geschrieben, dass du eine Google Suche nach dem Lesen meiner Frage durchgeführt hast. Mich interessiert, welche Antworten du für diskussionswürdig hältst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janet_R
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 41

Beitrag(#1877108) Verfasst am: 28.10.2013, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Janet_R hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Natürlich gab es keine Toten in den Gebäuden oder zumindest nicht so viele.
Oder was auch immer. Egal.

Allein von unsere Firma waren es 295.

Die Firma Marsh & McLennan Companies hat eine Gedenkseite für die Mitarbeiter eingerichtet, die am 11.09.2001 bei den Attentaten mit den 4 Flugzeugen gestorben sind. Auf der Frontseite heißt es, dass 295 Kollegen und 63 Berater, die sich in den Büroräumen aufgehalten haben ums Leben kamen, in Summe 358 Menschen.

Bei einem Aufruf am 27.10.2013 um 14:30 der einzelnen Seiten in alphabetischer Reihenfolge und bei der Addition aller genannten Personen komme ich auf 332. In Bezug auf die Angabe auf der Frontseite sind es 37 zu viel und in Bezug auf die Summe Kollegen und Berater sind es 26 zu wenig.

Auf der CNN Gedenkseite lassen sich die Opfer nach Arbeitgeber sortieren. CNN listet 4 verschiedene Firmen auf: Marsh & McLennan Cos. Inc., Marsh & McLennan, Marsh Inc. und Marsh USA. Dort werden für diese Firmen jeweils 252, 2, 16 und 12 Opfer angegeben. In Summe 282 Mitarbeiter. Das sind 13 weniger als auf der Frontseite der Marsh & McLennan Companies Gedenkseite.

Möglicherweise habe ich mich verzählt, wenn jemand andere Zahlen nennt, werde ich nochmals zählen.

vrolijke, kanntest du eines der Opfer?

vrolijke, kannst/darfst du sagen, nach welchen Kritierien Mitarbeiter/Berater im Einzelnen auf der Gedenkseite von Marsh & McLennan Companies genannt werden und welche nicht? Weißt du, wie es zu der Differenz innerhalb der Marsh & McLennan Companies Gedenkseite kommt?

Weißt du, warum CNN 13 Mitarbeiter auslässt, die auf der Marsh & McLennan Companies Gedenkseite aufgelistet werden?

Damals haben wir alle eine Gedenkkarte mit den Namen der Kollegen drauf bekommen.
Ich habe keine Ahnung, wer dort wen gezählt hat.
Ich persönlich kannte niemand aus New-York.
(Hausmeister haben eher selten was mit Kollegen aus andere Niederlassungen zu tun)
Einige Sachbearbeiter kannten dortige Kollegen.


Erstmal danke für die Antwort. Wenn du die Gedenkkarte noch hast, würde es dir etwas ausmachen mir zu sagen, wieviele Namen darauf stehen?

Was haben dir die Sachbearbeiter über ihren Kontakt mit den Kollegen in New York erzählt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16369
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1877115) Verfasst am: 28.10.2013, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, erstmal wird die gesamte Verwaltung dadurch in Beschlag genommen worden sein, irgendwie eine grobe Übersicht zu kriegen, da wird es auch Fehler gegeben haben. Verwandte oder Bekannte, die jemanden suchten, werden nicht immer den Namen der Firma (ganz genau) kennen oder nennen ("Meine Schwester arbeitet bei Marsh&McLennan", "Mein Großcousin 2.Grades lebt doch in New York, er arbeitet jetzt bei einer Firma Marsh oder so", ...). Und es kommen vielleicht auch noch Personen dazu, die seitdem vermißt werden (oder wurden, z.B. vielleicht nachher andernorts aufgefunden werden), deren letztes Lebenszeichen vor dem Terroranschlag liegt... Am Kopf kratzen. (Und es sind womöglich auch Tote als lebend geführt worden.) Und die Fehler - zumal in einer inoffiziellen oder alten Datenbank - wird vielleicht auch niemand nachher korrigiert haben.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 26588
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1877126) Verfasst am: 28.10.2013, 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal, erstmal wird die gesamte Verwaltung dadurch in Beschlag genommen worden sein, irgendwie eine grobe Übersicht zu kriegen, da wird es auch Fehler gegeben haben. Verwandte oder Bekannte, die jemanden suchten, werden nicht immer den Namen der Firma (ganz genau) kennen oder nennen ("Meine Schwester arbeitet bei Marsh&McLennan", "Mein Großcousin 2.Grades lebt doch in New York, er arbeitet jetzt bei einer Firma Marsh oder so", ...). Und es kommen vielleicht auch noch Personen dazu, die seitdem vermißt werden (oder wurden, z.B. vielleicht nachher andernorts aufgefunden werden), deren letztes Lebenszeichen vor dem Terroranschlag liegt... Am Kopf kratzen. (Und es sind womöglich auch Tote als lebend geführt worden.) Und die Fehler - zumal in einer inoffiziellen oder alten Datenbank - wird vielleicht auch niemand nachher korrigiert haben.

Mann muss es wohl andersherum sehen: Da sind zwei Geschäftsgebäude zusammegebrochen, mit schätzungsweise 3000 Toten. Der Zusammenbruch war derart, dass weder die bei Firmen üblichen Ein-Ausgangskontrollen noch vorhanden waren, noch alle Leichname entdeckt, geschweige denn identifiziert werden konnten. Die Schwierigkeiten genau zu rekonstruieren, wer zum betreffenden Zeitpunkt wirklich im Gebäude war und wer nicht, sind hier so umfangreich, dass eine fehlerfreie Rekonstruktion ziemlich unwahrscheinlich ist. Schiffskatastrophen haben meist ähnlich Probleme, wenn es nicht um hochgradig dokumentierte Begehungen, wie z.B. im internationalen Fährverkehr handelt. Aber auch da treten derartige Problem auf.

Es wäre also eher verwunderlich, wenn es in diesen Listen keine Widersprüche gäbe.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian
Rangierer



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 761

Beitrag(#1877133) Verfasst am: 28.10.2013, 08:44    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Was ich dir damit zeigen wollte, ist, dass für jemanden mit etwas Erfahrung und ein bisschen Allgemeinbildung eben nicht unvorstellbar ist, das diese Türme genau so zusammengefallen sind, wie sie es taten, es erscheint mir im Gegenteil ziemlich logisch.

Sorry, aber so energisch wie du unglaubliche Geschichten verteidigst erinnert das an Leute die nicht-verbrennende brennende Dornbüsche oder von auf-Wasser-Laufende Geschichten verteidigen.


Bei manchen Usern frage ich mich tatsächlich, worum es ihnen geht: um die eigene Verdrängung von Einsamkeit, werden sie bezahlt (ja, das gibt es...) oder um Religion.


Ich kann nicht für fwo sprechen, aber für mich trifft nichts von den drei Dingen zu. Noch einen Versuch?
Wieso meinst Du, dass Du gemeint sein solltest?


wen meintest du denn?


Ist es so schwer, das herauszufinden? Wer glaubt, sich mit "etwas Erfahrung und ein bisschen Allgemeinbildung" vorstellen zu können, "das diese Türme genau so zusammengefallen sind, wie sie es taten"? Du doch nicht, oder? Dazu bist Du zu klug.


Nun, da ich bisher noch keine andere plausible Erklärung für einen solchen Einsturz gelesen oder gehört habe, gehe ich davon aus, dass diese Gebäude so eingestürzt sind.
Auch von dir kam ja keine anderweitige Erklärung, nur angebliche Missstände in der offiziellen Version


Gezielte Sprengungen hatte ich bereits erwähnt, denke ich. Hier eine weitere These, recht ausführlich. http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit


Es gab also keine Flugzeuge. Eine thermonukleare Explosion brachte das WTC zum Einsturz.
Ich frage dich mal ganz direkt: Glaubst Du das wirklich?


Habe ich behauptet, es hätte keine Flugzeuge gegeben?


Zumindest hast Du dieses Produkt alternativer Wissenschaftsauffassung präsentiert, als Du aufgefordert wurdest eine plausible Erklärung zu geben.


Es ging um eine weitere THESE zum Einsturz der Türme. Mit dieser hat sich hier niemand beschäftigt.
Statt dessen gab es Unterstellungen wie Deine: "Es gab also keine Flugzeuge."
Womit Du Dich nicht beschäftigst, dazu kannst Du keine Meinung haben. Auch, wenn Du das behauptest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1877143) Verfasst am: 28.10.2013, 10:47    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:


Es ging um eine weitere THESE zum Einsturz der Türme. Mit dieser hat sich hier niemand beschäftigt.
Statt dessen gab es Unterstellungen wie Deine: "Es gab also keine Flugzeuge."
Womit Du Dich nicht beschäftigst, dazu kannst Du keine Meinung haben. Auch, wenn Du das behauptest.


Ich habe den Bericht gelesen und ihn für scheiße befunden. Auf welche Absurdität sollte ich denn jetzt genauer eingehen. Thermonukleare Sprengsätze? Fehlende Flugzeuge?


Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.

Pillepalle Pillepalle oder Geschockt Geschockt oder Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1877147) Verfasst am: 28.10.2013, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Janet_R hat folgendes geschrieben:

Als ich NIST mit der Beschleunigung des freien Falls über 8 Stockwerke hinweg zitiert habe, hast du mir den Vorwurf des nachplapperns nicht gemacht, sondern hast dich sachlich mit mir auseinandergesetzt. Jetzt kritisierst du mein Nachplappern, obwohl die Diskrepanz zwischen der CNN Seite und der Wall of Americans eine Tatsache ist, die jeder selbst überprüfen kann. Bedeutet die Wiederholung einer Frage für dich, dass sie einer Beantwortung oder eines Gedankens nicht würdig ist?
Du hast geschrieben, dass du eine Google Suche nach dem Lesen meiner Frage durchgeführt hast. Mich interessiert, welche Antworten du für diskussionswürdig hältst.


Der Unterschied ist aber, dass du in diesem aktuellen Fall hier ein fach wortwörtlichen Unsinn einfach hier gepostet hast (diese absurde Art, die komische Namen auszusprechen. Und Nein, ich sehe keineswegs, dass man das überhaupt so könnte).

Und dass es eine gewisse Diskrepanz an Namen geben kann finde ich nicht weiter verwunderlich. Ich finde es auch nicht verwunderlich, wenn man Leichen in so einem Fall weder finden noch indentifizieren kann. Hat eben jemand bei CNN oder bei der wall of americans webseite nen Fehler gemacht. Passiert manchmal.

Die letzte Frage verstehe ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1877148) Verfasst am: 28.10.2013, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit

Der Autor gibt sogar zu, dass seine Ausführungen sehr unbefriedigend sind:
Zitat:
Natürlich bleiben am Ende dieser Ausführungen noch eine Menge Fragen offen: Was traf das Pentagon? Wenn die Flugzeuge nicht in die Zwillingstürme eingeschlagen sind, wohin sind sie dann verschwunden? Was geschah mit den Passagieren? Was passierte mit den vermeintlichen „Entführern“? Warum wurde das „Doomsday“-Flugzeug [die fliegende Kommandozentrale der US-Luftwaffe für Krisenfälle] am 11. September in der Luft gesehen? Warum war es nicht möglich, den Südturm vor dem Nordturm einstürzen zu lassen? Warum ließen die US-Behörden Zwillingstürme und WTC-7 überhaupt zusammenbrechen? Warum gab es weniger Fälle von akuter als von chronischer Strahlenkrankheit unter den Ersthelfern am „ground zero“? Wer verschickte die Anthrax-Briefe und warum? Warum zogen es die Geheimdienste anderer Länder – z. B. Russlands, Indiens und Chinas – vor, „nicht bemerkt zu haben“, dass es die US-Regierung war, die das World Trade Center durch drei thermonukleare Explosionen von jeweils 150 Kilotonnen Sprengkraft zum Einsturz brachte, und dass diese Tat weder von Afghanistan noch vom Irak ausging? Warum schwieg die Internationale Atomenergie-Organisation IAEA? Und zu guter Letzt: Wer inszenierte 9/11 und warum?

und verweist auf
Zitat:
Im September 2009 habe ich eine recht umfassende Videopräsentation von insgesamt über vier Stunden Länge erstellt, in der ich das gesamte Ereignis einigermaßen ausführlich erläutere. Dieses Video finden Sie im Internet unter den Suchbegriffen „Dimitri Khalezov Video“. Zudem habe ich ein Buch von gut 500 Seiten im A4-Format verfasst, das sie ebenfalls im Internet herunterladen können.


Wer will sich schon 500 DIN-A-4 Seiten antun? Das wäre doch mal eine Aufgabe für die Verschwörungstheoretiker. Dieses Machwerk lesen und dann herausarbeiten welche Antworten es auf die oben genannten Fragen enthält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1877150) Verfasst am: 28.10.2013, 11:08    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:


Es ging um eine weitere THESE zum Einsturz der Türme. Mit dieser hat sich hier niemand beschäftigt.
Statt dessen gab es Unterstellungen wie Deine: "Es gab also keine Flugzeuge."
Womit Du Dich nicht beschäftigst, dazu kannst Du keine Meinung haben. Auch, wenn Du das behauptest.


Ich habe den Bericht gelesen und ihn für scheiße befunden. Auf welche Absurdität sollte ich denn jetzt genauer eingehen. Thermonukleare Sprengsätze? Fehlende Flugzeuge?


Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.

Pillepalle Pillepalle oder Geschockt Geschockt oder Weinen Weinen


Klar, wir wissen ja: Je mehr Mitwisser, desto Besser!
Zu den ganzen Typen die dazu gehörten, kommen jetzt noch Hunderte von Augenzeugen....


Sounds legit.

noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1877264) Verfasst am: 28.10.2013, 16:42    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.

Pillepalle Pillepalle oder Geschockt Geschockt oder Weinen Weinen

das ist mal eine klasse idee - nur, wie hat man es geschafft, dass zu diesem zeitpunkt nur bezahlte zeugen auf den strassen von new york unterwegs waren? Am Kopf kratzen
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1877319) Verfasst am: 28.10.2013, 18:07    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.

Pillepalle Pillepalle oder Geschockt Geschockt oder Weinen Weinen

das ist mal eine klasse idee - nur, wie hat man es geschafft, dass zu diesem zeitpunkt nur bezahlte zeugen auf den strassen von new york unterwegs waren? Am Kopf kratzen


Man hat eben die restlichen New Yorker und Touristen dafür bezahlt, dass sie zu Hause bzw. im Hotel bleiben. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1877330) Verfasst am: 28.10.2013, 18:18    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.

Pillepalle Pillepalle oder Geschockt Geschockt oder Weinen Weinen

das ist mal eine klasse idee - nur, wie hat man es geschafft, dass zu diesem zeitpunkt nur bezahlte zeugen auf den strassen von new york unterwegs waren? Am Kopf kratzen


Man hat eben die restlichen New Yorker und Touristen dafür bezahlt, dass sie zu Hause bzw. im Hotel bleiben. Schulterzucken

ja, nee, ist klar Mr. Green

aber manchmal sind VTs echt lustig ... Lachen
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 22332

Beitrag(#1877429) Verfasst am: 28.10.2013, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Janet_R hat folgendes geschrieben:
Jetzt kritisierst du mein Nachplappern, obwohl die Diskrepanz zwischen der CNN Seite und der Wall of Americans eine Tatsache ist, die jeder selbst überprüfen kann.

Natürlich kann das jeder nachprüfen. Es ist aber eine völlig wurstegale Information. Denn wofür ist das denn ein Beleg? Für nichts anderes als das, dass beim Listenerstellen wohl unterschiedliche Leute auf unterschiedliche Ergebnisse gekommen sind. Dafür gibt es eine ganze Reihe plausibler Erklärungen, von denen hier mehrere gepostet wurde.
(Unklare Eingangs-/Ausgangsprotokolle, mit den Büros verlorengegangene Informationen, unterschiedliche Zuordnungsmöglichkeiten der Beschäftigungsverhältnisse - Leiharbeiter, Servicekräfte, Praktikanten ... -, Gerettete, die sich nicht unmittelbar gemeldet haben, und, ja, einfach Fehler.)

Was es aber garantiert nicht belegt, ist, dass die Toten irgendwie erfunden sind oder für welche Verschwörungstheorie du das auch immer gebrauchen möchtest. Eher ist es ein Gegenbeleg - denn wer so eine gigantische Verschwörung abziehen kann, der kann ja wohl auch zweimal dieselbe erfundene Liste irgendwem zukommen lassen, oder? Solche Fehler und Unstimmigkeiten sind viel logischer zu erklären, wenn tatsächlich jemand aus verschiedenen Quellen echte Opfer ermitteln musste.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janet_R
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 41

Beitrag(#1877497) Verfasst am: 29.10.2013, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Janet_R hat folgendes geschrieben:
Weißt du, warum CNN 13 Mitarbeiter auslässt, die auf der Marsh & McLennan Companies Gedenkseite aufgelistet werden?
Wurden die ausgelassen oder hat man einfach die Firma nicht dazugeschrieben?

Das weiß ich nicht. Wenn ich die Namen einzeln der Marsh & McLennan Companies (MMC) Gedenkseite mit der gesamten CNN Gedenkseite vergleiche, kann ich es herausfinden.

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Angaben auf der CNN Gedenkseite sind lückenhaft.

Weißt du, dass Angaben der CNN Gedenkseite lückenhaft sind, oder vermutest du es? Kannst du deine Vermutung oder dein Wissen erklären?

Ich frage deswegen, weil ich im Augenblick zwei Listen betrachte und ich von vornherein noch nichts über die Richtigkeit der beiden sagen kann. Entweder fehlen in der CNN Liste nur die Angabe über die Firma von 13 MMC-Mitarbeitern, oder die Namen der Mitarbeiter fehlen gänzlich. Es könnten aber auch theoretisch zu viele Namen auf der MMC Seite sein. Weitere Fehlerkombinationen sind auch möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 22332

Beitrag(#1877500) Verfasst am: 29.10.2013, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Janet_R hat folgendes geschrieben:
Ich frage deswegen, weil ich im Augenblick zwei Listen betrachte und ich von vornherein noch nichts über die Richtigkeit der beiden sagen kann. Entweder fehlen in der CNN Liste nur die Angabe über die Firma von 13 MMC-Mitarbeitern, oder die Namen der Mitarbeiter fehlen gänzlich. Es könnten aber auch theoretisch zu viele Namen auf der MMC Seite sein. Weitere Fehlerkombinationen sind auch möglich.

Und?
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1877521) Verfasst am: 29.10.2013, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Janet_R hat folgendes geschrieben:


Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Angaben auf der CNN Gedenkseite sind lückenhaft.

Weißt du, dass Angaben der CNN Gedenkseite lückenhaft sind, oder vermutest du es? Kannst du deine Vermutung oder dein Wissen erklären?



Das weiß ich. Dazu reicht ein kurzer Blick auf die Liste.
http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001/memorial/lists/by-location/

Bei Manchen fehlt das Alter, bei anderen fehlt der Arbeitgeber, bei einigen fehlt city, state und country.
Dass die Arbeitgeberangabe fehlt, kann natürlich damit zu tun haben, dass die betreffenden Menschen in keinem Arbeitnehmerverhältnis zu den relevanten Firmen standen. Da aber sehr viele Namen ohne Arbeitgeberangabe auf der Liste stehen, ist die Vermutung nicht abwegig, dass deine "fehlenden Personen" ohne Arbeitgeberangabe auf der Liste stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1877530) Verfasst am: 29.10.2013, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Janet_R hat folgendes geschrieben:
Ich frage deswegen, weil ich im Augenblick zwei Listen betrachte und ich von vornherein noch nichts über die Richtigkeit der beiden sagen kann. Entweder fehlen in der CNN Liste nur die Angabe über die Firma von 13 MMC-Mitarbeitern, oder die Namen der Mitarbeiter fehlen gänzlich. Es könnten aber auch theoretisch zu viele Namen auf der MMC Seite sein. Weitere Fehlerkombinationen sind auch möglich.

Und?


Ich glaube, dass ist die entscheidende Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46736
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1877533) Verfasst am: 29.10.2013, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Janet_R hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Janet_R hat folgendes geschrieben:
Weißt du, warum CNN 13 Mitarbeiter auslässt, die auf der Marsh & McLennan Companies Gedenkseite aufgelistet werden?
Wurden die ausgelassen oder hat man einfach die Firma nicht dazugeschrieben?

Das weiß ich nicht. Wenn ich die Namen einzeln der Marsh & McLennan Companies (MMC) Gedenkseite mit der gesamten CNN Gedenkseite vergleiche, kann ich es herausfinden.

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Angaben auf der CNN Gedenkseite sind lückenhaft.

Weißt du, dass Angaben der CNN Gedenkseite lückenhaft sind, oder vermutest du es? Kannst du deine Vermutung oder dein Wissen erklären?

Ich frage deswegen, weil ich im Augenblick zwei Listen betrachte und ich von vornherein noch nichts über die Richtigkeit der beiden sagen kann. Entweder fehlen in der CNN Liste nur die Angabe über die Firma von 13 MMC-Mitarbeitern, oder die Namen der Mitarbeiter fehlen gänzlich. Es könnten aber auch theoretisch zu viele Namen auf der MMC Seite sein. Weitere Fehlerkombinationen sind auch möglich.


Was soll dieses "Aufdecken" der verschiedene Zahlen dann zutage bringen?
Die Karte heb ich übrigens nicht mehr.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian
Rangierer



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 761

Beitrag(#1877552) Verfasst am: 29.10.2013, 11:55    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:


Es ging um eine weitere THESE zum Einsturz der Türme. Mit dieser hat sich hier niemand beschäftigt.
Statt dessen gab es Unterstellungen wie Deine: "Es gab also keine Flugzeuge."
Womit Du Dich nicht beschäftigst, dazu kannst Du keine Meinung haben. Auch, wenn Du das behauptest.


Ich habe den Bericht gelesen und ihn für scheiße befunden. Auf welche Absurdität sollte ich denn jetzt genauer eingehen. Thermonukleare Sprengsätze? Fehlende Flugzeuge?


Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.



Deine Argumentation ist interessant. Du findest alles "Scheiße". Na dann, guten geistigen Stuhlgang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1877554) Verfasst am: 29.10.2013, 12:03    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:


Es ging um eine weitere THESE zum Einsturz der Türme. Mit dieser hat sich hier niemand beschäftigt.
Statt dessen gab es Unterstellungen wie Deine: "Es gab also keine Flugzeuge."
Womit Du Dich nicht beschäftigst, dazu kannst Du keine Meinung haben. Auch, wenn Du das behauptest.


Ich habe den Bericht gelesen und ihn für scheiße befunden. Auf welche Absurdität sollte ich denn jetzt genauer eingehen. Thermonukleare Sprengsätze? Fehlende Flugzeuge?


Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.



Deine Argumentation ist interessant. Du findest alles "Scheiße". Na dann, guten geistigen Stuhlgang.


Den geistigen Stuhlgang haben wohl eher die Leute, die solche Artikel verfassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1877555) Verfasst am: 29.10.2013, 12:10    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:


Es ging um eine weitere THESE zum Einsturz der Türme. Mit dieser hat sich hier niemand beschäftigt.
Statt dessen gab es Unterstellungen wie Deine: "Es gab also keine Flugzeuge."
Womit Du Dich nicht beschäftigst, dazu kannst Du keine Meinung haben. Auch, wenn Du das behauptest.


Ich habe den Bericht gelesen und ihn für scheiße befunden. Auf welche Absurdität sollte ich denn jetzt genauer eingehen. Thermonukleare Sprengsätze? Fehlende Flugzeuge?


Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.



Deine Argumentation ist interessant. Du findest alles "Scheiße". Na dann, guten geistigen Stuhlgang.


Deine Behauptung stimmt natürlich nicht. Aber reiht sich nahtlos in deine bisherige Argumentationsweise ein, bei der du Aussagen der User hier falsch wiedergibst:

Waschmaschine schrieb, dass er den Artikel scheiße fand.
Ich kann ihm,wegen der Absurdität von Atomexplosionen, fehlenden Flugzeugen etc., da nur zustimmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian
Rangierer



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 761

Beitrag(#1877560) Verfasst am: 29.10.2013, 12:45    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:


Es ging um eine weitere THESE zum Einsturz der Türme. Mit dieser hat sich hier niemand beschäftigt.
Statt dessen gab es Unterstellungen wie Deine: "Es gab also keine Flugzeuge."
Womit Du Dich nicht beschäftigst, dazu kannst Du keine Meinung haben. Auch, wenn Du das behauptest.


Ich habe den Bericht gelesen und ihn für scheiße befunden. Auf welche Absurdität sollte ich denn jetzt genauer eingehen. Thermonukleare Sprengsätze? Fehlende Flugzeuge?


Was soll man zu solchen Passagen schreiben:
Zitat:
Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.



Deine Argumentation ist interessant. Du findest alles "Scheiße". Na dann, guten geistigen Stuhlgang.


Deine Behauptung stimmt natürlich nicht. Aber reiht sich nahtlos in deine bisherige Argumentationsweise ein, bei der du Aussagen der User hier falsch wiedergibst:

Waschmaschine schrieb, dass er den Artikel scheiße fand.
Ich kann ihm,wegen der Absurdität von Atomexplosionen, fehlenden Flugzeugen etc., da nur zustimmen


Zu dem "Argument" "Scheiße" gesellt sich nun "absurd". Das nenne ich logisch und seriös kommentiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1877561) Verfasst am: 29.10.2013, 12:54    Titel: Re: physikalische Überlegungen zum WTC 7 Einsturz Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:

Zu dem "Argument" "Scheiße" gesellt sich nun "absurd". Das nenne ich logisch und seriös kommentiert.


Jep, ich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian
Rangierer



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 761

Beitrag(#1877563) Verfasst am: 29.10.2013, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir als Vergleich vor das Bild eines brennenden Hauses, davor montiert drei lachende Menschen, dazu den Spruch: "One Cigarette? That's a good one."

Und für mich ist das Bild ein Joke der unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein könnte.

Wir sprechen gerade über Bullshit/Hoax auf die wir reingefallen sein könnten. Und dies gehört zu den möglichen(es sei denn die offizielle 9/11-Version ist unumstösslich).


Mir fällt auf, dass die Vertreter der offiziellen 9/11 Variante kaum belastbare Quellen angeben.
Auf den Commission Report scheint hier niemand einzugehen. Dabei ist das doch die umfangreichste offizielle Darstellung.

wikipedia zum Commission Report 9/11:
Zitat:
Der 9/11 Commission Report ist ein 2004 teilweise veröffentlichter Untersuchungsbericht zu den Terroranschlägen am 11. September 2001 in den USA. ...
Vor seiner Veröffentlichung wurden geheim zu haltende Teile des Untersuchungsverfahrens aus dem Bericht herausredigiert.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/9/11_Commission_Report

Nur teilweise veröffentlicht?

Gucken wir uns an, was immerhin gefunden wurde:

Zitat:
Das erste was auffällt, wenn man den 9/11 Commission Report liest, ist, dass der 11. September nicht das Hauptthema dieses Buches zu sein scheint, was ersichtlich ist, wenn man sich die Kapitelüberschriften ansieht:
1. "Wir haben ein paar Flugzeuge"
2. Die Grundlage für den neuen Terrorismus
3. Die Terrorismusabwehr entwickelt sich
4. Reaktionen auf Al Qaeda's erste Anschläge
5. Al Qaeda zielt auf das amerikanische Heimatland
6. Von Bedrohung zu Bedrohung
7. Der Angriff steht bevor
8. "Das System blinkte rot"
9. Heldentum und Horror
10. Kriegszeit
11. Vorschau - und Rückschau
12. Was tun? Eine globale Strategie
13. Wie kann man es tun? Eine andere Art die Regierung zu organisieren

Wenn ein Buch "9/11 Commission Report" heißt, so erwartet man über den 11. September zu lesen und nicht über "eine andere Art die Regierung zu organisieren". Wie dem auch sei, das Buch hat ein Unterkapitel (9.2) das tatsächlich "11. September, 2001" heißt, doch mit 26 Seiten ist dieses Kapitel sehr dünn in einen Buch mit insgesamt 567 Seiten.


Quelle: http://ausserdem.info/2011/Kurzzusammenfassung_des_911_Commission_Report
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1877663) Verfasst am: 29.10.2013, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/9/11_Commission_Report

Nur teilweise veröffentlicht?

Gucken wir uns an, was immerhin gefunden wurde:

Zitat:
Das erste was auffällt, wenn man den 9/11 Commission Report liest, ist, dass der 11. September nicht das Hauptthema dieses Buches zu sein scheint, was ersichtlich ist, wenn man sich die Kapitelüberschriften ansieht:
1. "Wir haben ein paar Flugzeuge"
2. Die Grundlage für den neuen Terrorismus
3. Die Terrorismusabwehr entwickelt sich
4. Reaktionen auf Al Qaeda's erste Anschläge
5. Al Qaeda zielt auf das amerikanische Heimatland
6. Von Bedrohung zu Bedrohung
7. Der Angriff steht bevor
8. "Das System blinkte rot"
9. Heldentum und Horror
10. Kriegszeit
11. Vorschau - und Rückschau
12. Was tun? Eine globale Strategie
13. Wie kann man es tun? Eine andere Art die Regierung zu organisieren

Wenn ein Buch "9/11 Commission Report" heißt, so erwartet man über den 11. September zu lesen und nicht über "eine andere Art die Regierung zu organisieren". Wie dem auch sei, das Buch hat ein Unterkapitel (9.2) das tatsächlich "11. September, 2001" heißt, doch mit 26 Seiten ist dieses Kapitel sehr dünn in einen Buch mit insgesamt 567 Seiten.

Danke, ich hatte mich bisher hauptsächlich mit den Hinterbliebenen befasst die diese 'Untersuchung' erstritten(die war gar nicht vorgesehen), besonders 4 Witwen.
Und deren Kommentare während/nach der Commission zeigten eines: eine Farce. Von daher hatte ich mir die gar nicht erst angetan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian
Rangierer



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 761

Beitrag(#1877863) Verfasst am: 30.10.2013, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/9/11_Commission_Report

Nur teilweise veröffentlicht?

Gucken wir uns an, was immerhin gefunden wurde:

Zitat:
Das erste was auffällt, wenn man den 9/11 Commission Report liest, ist, dass der 11. September nicht das Hauptthema dieses Buches zu sein scheint, was ersichtlich ist, wenn man sich die Kapitelüberschriften ansieht:
1. "Wir haben ein paar Flugzeuge"
2. Die Grundlage für den neuen Terrorismus
3. Die Terrorismusabwehr entwickelt sich
4. Reaktionen auf Al Qaeda's erste Anschläge
5. Al Qaeda zielt auf das amerikanische Heimatland
6. Von Bedrohung zu Bedrohung
7. Der Angriff steht bevor
8. "Das System blinkte rot"
9. Heldentum und Horror
10. Kriegszeit
11. Vorschau - und Rückschau
12. Was tun? Eine globale Strategie
13. Wie kann man es tun? Eine andere Art die Regierung zu organisieren

Wenn ein Buch "9/11 Commission Report" heißt, so erwartet man über den 11. September zu lesen und nicht über "eine andere Art die Regierung zu organisieren". Wie dem auch sei, das Buch hat ein Unterkapitel (9.2) das tatsächlich "11. September, 2001" heißt, doch mit 26 Seiten ist dieses Kapitel sehr dünn in einen Buch mit insgesamt 567 Seiten.

Danke, ich hatte mich bisher hauptsächlich mit den Hinterbliebenen befasst die diese 'Untersuchung' erstritten(die war gar nicht vorgesehen), besonders 4 Witwen.
Und deren Kommentare während/nach der Commission zeigten eines: eine Farce. Von daher hatte ich mir die gar nicht erst angetan.


Danke auch Dir. Die Witwen haben ja erst mit ihrem Druck auf die US- amerikanische Regierung die Untersuchung zu 9/11 erkämpft.


Dazu bemerkt Ken Jebsen heute auf FB:

Zitat:
Wahrheit on Wire


Die gesamte NSA-Technologie, sprich flächendeckende, globale Spionage und damit der komplette Verlust jeglicher Privatsphäre, wird immer mit 9/11 gerechtfertigt.

9/11 ist demnach der Schlüssel. Nur dieser Schlüssel passt nicht zum Schloss! Warum nicht?

Nun, 9/11 ist überhaupt nicht aufgeklärt, und der 9/11 Commission-Report keine Beweisschrift. Er ist eine „Theorie über eine Verschwörung“. Der Commission-Report entstand überhaupt erst, nachdem die „Jersey Widows“ Druck gemacht hatten ( http://en.wikipedia.org/wiki/Jersey_Girls ). Die Jersey Widows waren Privatpersonen, die ihre Männer in den Trümmern des WTC verloren hatten. Sie zwangen die Regierung Bush via öffentlicher Meinungsäußerung zu einer offiziellen Untersuchung. Leiten sollte diese Untersuchung Henry Kissinger. Als dieser am Set erschien, stellten ihm die Jersey Women gleich zu Anfang eine Frage:

„Kann es sein, Herr Kissinger, dass Sie in Ihrer Beratungsfirma ( http://en.wikipedia.org/wiki/Kissinger_Associates ) einen Kunden haben mit dem Namen Familie Laden ( http://en.wikipedia.org/wiki/Bin_Laden_family )“?

Daraufhin lehnte Kissinger den Vorsitz der Untersuchung ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger

Für ihn kam Phillip Zelikow.
http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Zelikow

Zelikow ist ein Experte für „öffentliche Mythen“. Er schrieb zahlreiche Abhandlungen über sie, und welchen Sinn Mythen machen, um ein Volk auf einen neuen Kurs zu bringen.

Bei Wikipedia heißt es über den Terrorismus-Experten Zelikow:

„Zelikow has also written about terrorism and national security, including a set of Harvard case studies on "Policing Northern Ireland." In the November–December 1998 issue of Foreign Affairs, he co-authored an article Catastrophic Terrorism, with Ashton B. Carter, and John M. Deutch, in which they speculated that if the 1993 bombing of the World Trade Center had succeeded, ,the resulting horror and chaos would have exceeded our ability to describe it. Such an act of catastrophic terrorism would be a watershed event in American history. (...)‘ “
http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_D._Zelikow


Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151696047781583&set=a.402486811582.184264.352426141582&type=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26398
Wohnort: München

Beitrag(#1877870) Verfasst am: 30.10.2013, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Troll
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1878097) Verfasst am: 31.10.2013, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151696047781583&set=a.402486811582.184264.352426141582&type=1

"Nun: Wir, die Deutschen, sind obrigkeitshörig. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Denn wenn man uns mit dem Kampf gegen den Terror erneut getäuscht und damit zum Komplizen gemacht hätte, dann wären wir ja erneut einem „falschen Führer“ gefolgt."

Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Seite 30 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group