Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irrelevante Nachrichten II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 142, 143, 144  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quadium
registrierter User

Beitrag(#1882170) Verfasst am: 16.11.2013, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Zweite Ehe bleibt Sünde

Gibts eigentlich wirklich im Ernst Leute, die das juckt?

Unter den ganz Alten mag's da noch ein paar geben.

Ansonsten hat ja vroljike angedeutet, welche Folgen das auch fuer Leute haben kann, die das eigentlich gar nicht jucken wuerde...

ij nicht ji!

Das denk ich aber auch immer falsch. Verlegen

Ich muss immer erst nachgucken, damit ich es nicht falsch schreibe. Deprimiert

Immer diese Integrationsverweigerer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1886950) Verfasst am: 30.11.2013, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Drohne tötete in Afghanistan versehentlich ein Kind
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1886998) Verfasst am: 30.11.2013, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Elwood ist tot
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1887044) Verfasst am: 01.12.2013, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Aus Sicht der Moerder des Kindes ist das vielleicht irrelevant. Fuer mich ist das eine sehr relevante Nachricht.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1887061) Verfasst am: 01.12.2013, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Sicht der Moerder des Kindes ist das vielleicht irrelevant. Fuer mich ist das eine sehr relevante Nachricht.

Wenn es eine afghanische Drohne gewesen wär die ein US-Ki(n)d getötet hätte DANN wär das für unsere Medien eine relevante Nachricht, aber so muß man realisieren das diese Menschen weniger wert sein müssen.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1887065) Verfasst am: 01.12.2013, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

[zynisch]Na und? Ist doch nur ein Kollateralschaden.[/zynisch]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1887311) Verfasst am: 02.12.2013, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne göttliche Navigation: Taxifahrer schmeißt Altbischof Huber aus dem Auto
http://brightsblog.wordpress.com/2013/12/01/ohne-gottliche-navigation-taxifahrer-schmeist-altbischof-huber-aus-dem-auto/

am besten ist der böse kommentar. Gröhl... skeptisch

könnte vom navigator sein.
apropos nav: Winke - Winke
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1887315) Verfasst am: 02.12.2013, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

[zynisch]Na und? Ist doch nur ein Kollateralschaden.[/zynisch]

Ich dachte, eine Drohe ist nur ein Werkzeug, eine Art fligendes, ferngesteuertes Gewähr. Schulterzucken

Wurde schon mal die Überschrift gesehen: Eine Walther PPK tötet aus Versehen ein Kind? Mit den Augen rollen
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1887321) Verfasst am: 02.12.2013, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Ohne göttliche Navigation: Taxifahrer schmeißt Altbischof Huber aus dem Auto
http://brightsblog.wordpress.com/2013/12/01/ohne-gottliche-navigation-taxifahrer-schmeist-altbischof-huber-aus-dem-auto/

am besten ist der böse kommentar. Gröhl... skeptisch

könnte vom navigator sein.
apropos nav: Winke - Winke

Wird dem lieben Taxifahrer halt leider seine Liezenz und so den Job kosten....
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1887325) Verfasst am: 02.12.2013, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

womöglich. leider.
man weiß ja nun nichts genaues über den hergang. ich habe nicht recherchiert.

taxifahrer nehmen sich im verkehr ne menge raus, musste ich schon feststellen.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1887369) Verfasst am: 02.12.2013, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Früchte der Medienhetze: Denkmal am Innsbrucker Friedhof geschändet

Sie schändeten das von Nindler – nicht zum ersten Mal - kritisierte Denkmal der Burschenschaft Suevia, indem sie dem Standbild eines Chargierten die Nase und weitere Teile des Kopfes abschlugen. Tatwerkzeug dürfte eine Grablaterne aus Metall gewesen sein, welche die Täter von einem benachbarten privaten Grab abrissen. Auch ein Corpus Christi auf einem neben dem Denkmal stehenden Holzkreuz wurde zerstört.

Code:

http://www.unzensuriert.at/content/0014462-Die-Fr-chte-der-Medienhetze-Denkmal-am-Innsbrucker-Friedhof-gesch-ndet

Obmann der Burschenschaft Suevia hat folgendes geschrieben:

Die Innsbrucker Burschenschaft Suevia hat auf den Totenlisten ihres Denkmals als einen unter mehr als 500 verstorbenen ehemaligen Mitgliedern auch Dr. Gerhard Lausegger angeführt. Er war in der Pogromnacht des Jahres 1938 mitverantwortlich für den grausamen Tod des Leiters der Kultusgemeinde Innsbruck Ing. Berger. Wie in Österreich üblich wurde die mit seiner Person verbundene Tat auch bei uns lange Zeit verschwiegen. Nach intensiver interner Aufarbeitung hat sich die Burschenschaft Suevia dazu entschieden, die historischen Fakten nicht durch eine bloße Streichung des Namens zu leugnen.

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, dazu zu stehen, dass auch ein Mensch, der so viel Schuld auf sich geladen hat, bei uns einst Mitglied war. Wir können diese unsagbar grausame Tat und die dahinterstehenden Beweggründe nicht nachvollziehen und die damit verbundene Geisteshaltung liegt uns fern. Es fällt uns daher leicht, uns von Nationalsozialismus und Antisemitismus aufs Schärfste abzugrenzen und zu distanzieren.

Als Teil unserer Geschichte müssen wir aber damit leben und dachten den Friedhof als Ort der stillen Erinnerung als richtigen Platz. Vielleicht hätte es nur eines Gesprächs und nicht der in der Nacht vom 24. auf den 25. stattgefundenen Zerstörung unseres Denkmals bedurft, um sich über andere Sichtweisen auszutauschen. Bis dato glaubten wir den Friedhof als von der politischen Auseinandersetzung ausgenommenen Ort, an dem Opfer und Täter die letzte Ruhe(?) finden können.

Dem ist in Innsbruck nicht so.

beachbernie

Beitrag(#1887573) Verfasst am: 02.12.2013, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der rechtsextreme Moslemhasser Michael Stuerzenberger wurde wegen wiederholten Verstosses gegen die Auflagen fuer das Betreiben seines "Info"standes in der Muenchner Innenstadt zu 3900Euro Geldstrafe verurteilt. (Quelle: PI-News)

Hintergrund: Stuerzenberger wurde polizeilich untersagt mit seinem Megophon 85 (!!!)Dezibel nicht zu ueberschreiten und eine Beschallungszeit von 10 Minuten am Stueck bei mindestens 10minuetigen Pausen dazwischen, nicht zu ueberschreiten.

Am 27.Juli sowie am 1.August dieses Jahres wurde das wohl kontrolliert und mehrere Verstoesse gegen die Auflagen festgestellt, wobei es Stuerzenberger nach eigenen Angaben am 27. Juli auf satte "54 Redezeit- und Pause-Blöcke" brachte!!!

Was diese stundenlange Dauerbeschreiung fuer die Anwohner und die Menschen, die in unmittelbarer Naehe als Verkaufspersonal arbeiten, bedeuten muss mag ich mir kaum vorstellen. Mit den Augen rollen

Natuerlich gebaerdet sich Stuerzenberger als armes unschuldiges Opfer einer "Willkuerjustiz" und im Kommentarbereich von PI-News ueberschlaegt man sich fast mit geschmacklosen Vergleichen der Muenchner Justiz mit Freislers Volksgerichtshof, waehrend gleich der erste Kommentator offenbar nostalgisch wird und angesichts von soviel "Unrecht" von einem "Marsch auf Muenchen" traeumt, wo immer er diese Idee her hat. Sehr glücklich
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1887582) Verfasst am: 02.12.2013, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der rechtsextreme Moslemhasser Michael Stuerzenberger wurde wegen wiederholten Verstosses gegen die Auflagen fuer das Betreiben seines "Info"standes in der Muenchner Innenstadt zu 3900Euro Geldstrafe verurteilt. (Quelle: PI-News)

Hintergrund: Stuerzenberger wurde polizeilich untersagt mit seinem Megophon 85 (!!!)Dezibel nicht zu ueberschreiten und eine Beschallungszeit von 10 Minuten am Stueck bei mindestens 10minuetigen Pausen dazwischen, nicht zu ueberschreiten.

Am 27.Juli sowie am 1.August dieses Jahres wurde das wohl kontrolliert und mehrere Verstoesse gegen die Auflagen festgestellt, wobei es Stuerzenberger nach eigenen Angaben am 27. Juli auf satte "54 Redezeit- und Pause-Blöcke" brachte!!!

Was diese stundenlange Dauerbeschreiung fuer die Anwohner und die Menschen, die in unmittelbarer Naehe als Verkaufspersonal arbeiten, bedeuten muss mag ich mir kaum vorstellen. Mit den Augen rollen

Natuerlich gebaerdet sich Stuerzenberger als armes unschuldiges Opfer einer "Willkuerjustiz" und im Kommentarbereich von PI-News ueberschlaegt man sich fast mit geschmacklosen Vergleichen der Muenchner Justiz mit Freislers Volksgerichtshof, waehrend gleich der erste Kommentator offenbar nostalgisch wird und angesichts von soviel "Unrecht" von einem "Marsch auf Muenchen" traeumt, wo immer er diese Idee her hat. Sehr glücklich

So ganz koscher erscheint mir die Begrenzung der Redezeit und dieser Strafbefehl zwar nicht, aber es trifft den richtigen. Daumen hoch!

Was mich immer irritiert: dass die dümmsten Rechten mit absurden Nazivergleichen kommen, obwohl sie doch die eigentlichen Nachfahren dieser Sippe sind. Versteh ich nicht.
quadium
registrierter User

Beitrag(#1887590) Verfasst am: 02.12.2013, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir doch mal die Polizei untersagen würde, die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht zu überschreiten ...
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1887592) Verfasst am: 02.12.2013, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hunger-Problem schöngerechnet

http://www.fr-online.de/wirtschaft/ernaehrung-fao-un-hunger-problem-schoengerechnet,1472780,24621138.html

Zitat:
842 Millionen Menschen weltweit hungern laut einer Erhebung für den Zeitraum 2011 - 2013. Das bilanziert die UN-Organisation für Ernährung und Landwirtschaft (FAO) in ihrem jüngsten Report. In den Jahren 2010 - 2012 waren es nach den Kriterien der FAO noch 868 Millionen Menschen.

(...)
Zitat:
Ernährungsexperten von Entwicklungsorganisationen und Forscher nordamerikanischer Universitäten bezweifeln allerdings, dass die FAO Not und Elend vollständig erfasst. Anlass der Kritik sind auch neue Methoden zur Berechnung des Hungers, mit denen die FAO seit vergangenem Jahr operiert.

(....)

Zitat:
Grundsätzlich legt die FAO nach Ansicht der amerikanischen Forscher unrealistisch niedrige Annahmen darüber zugrunde, wie viele Kalorien Menschen in Entwicklungsländern brauchen. Die FAO geht von einem „bewegungsarmen Lebensstil“ wie etwa bei Büroangestellten aus, was den angenommenen Energiebedarf stark reduziert und enorme Auswirkungen auf die Statistik hat.
Würde stattdessen der „moderate Lebensstil“ einer Servicekraft vorausgesetzt, stiege die Zahl der Hungernden sprunghaft von 842 Millionen auf rund 1,3 Milliarden Menschen, rechnen FIAN-Experte Herre wie auch die US-Experten vor.

Zitat:
Die FAO blende in ihren Statistiken aus, dass Menschen in Entwicklungsländern sich oft nur mit extrem anstrengenden Arbeiten über Wasser halten könnten. Als Erntehelfer auf Zuckerrohr- oder Kaffeeplantagen beispielsweise oder mühselig ackernd auf der eigenen Parzelle.

usw. usf.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1887603) Verfasst am: 03.12.2013, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Amazon möchte Pakete per Drohnen verschicken... Hm... was man mit solchen Dingern alles machen könnte... und was mit denen für Unfug getrieben werden könnte. zynisches Grinsen

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/online-versandhaendler-amazon-will-pakete-mit-drohnen-zustellen-1.1832908

Zitat:
Unbemannte Fluggeräte sollen die bestellte Ware direkt vor der Tür ablegen. "Prime Air" nennt Amazon-Gründer Jeff Bezos den futuristischen Service, den sein Unternehmen plant. Allerdings gibt es noch einige Hindernisse.

Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1887604) Verfasst am: 03.12.2013, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie

Beitrag(#1887632) Verfasst am: 03.12.2013, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

So ganz koscher erscheint mir die Begrenzung der Redezeit und dieser Strafbefehl zwar nicht, aber es trifft den richtigen. Daumen hoch!

Was mich immer irritiert: dass die dümmsten Rechten mit absurden Nazivergleichen kommen, obwohl sie doch die eigentlichen Nachfahren dieser Sippe sind. Versteh ich nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Beschwerden der Anwohner gab und deshalb die Einschraenkungen gemacht wurden. Das was die Leute schon mit den Einschraenkungen ertragen muessen, erscheint mir schlimm genug. Mein Ding waere es nicht, wenn jeden Samstag so ein Irrer 6 Stunden lang mit 85 Dezibel vor meinem Haus rumplaerrt.

Ich frage mich dabei natuerlich sofort, was denn der Stuerzenberger fuer ein Theater machen wuerde, wenn z.B. in einer Moschee in seiner direkten Nachbarschaft jeden Samstag 6 Stunden lang alle 20 Minuten 10 Minuten lang der Muezzinruf mit 85 Dezibel vom Minarett herunterdonnern wuerde. Sehr glücklich
Nehme ich sein bizarres Gezeter wegen des aktuellen Urteils gegen ihn zum Masstab, dann wuerde der das wahrscheinlich mit den Gaskammern von Auschwitz vergleichen.

Ansonsten werden bei uns in BC auch gerade Unterschriften fuer ein Volksbegehren gesammelt. Hier geht es um die Dekriminalisierung von Marihuana. Die aus Haida Gwaii benoetigten Unterschriften kamen uebrigens ruckzuck ohne monatelanges Megaphongeschrei zusammen. Es gab noch nicht mal einen Infostand. Es reichte locker aus die Listen in ein paar Geschaeften auszulegen, den Rest sammelten die Aktivisten privat in ihrem Freundeskreis. Wenn man ein vernuenftiges Anliegen hat laeuft sowas halt von ganz alleine und man braucht nicht monatelang herumzuplaerren. zwinkern
beachbernie

Beitrag(#1887639) Verfasst am: 03.12.2013, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe ich noch einen Artikel dazu gefunden, weshalb Stuerzenberger Auflagen fuer seinen Zirkus bekommen hat:

Zitat:
...Seit Mai 2012 hat die Partei 47 Versammlungen abgehalten, um Unterschriften gegen das geplante Moschee-Zentrum ZIEM zu sammeln. Um das Thema geht es Blume-Beyerle gar nicht, aber um die Umstände. „Es gibt eine Fülle an Beschwerden“, sagt Blume-Beyerle. Bürger ärgerten sich zum einen über die Lautstärke. Jeweils sechs Stunden nahezu ununterbrochen beschalle der Landesvorsitzende die Nachbarn mit seinen Parolen. 95 Dezibel seien erlaubt, das sei „brutal laut“ und mehr als im Wiesn-Zelt. ...

www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/stuerzenberger-strenge-auflagen-2961368.html
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1888485) Verfasst am: 05.12.2013, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

"Pressefritzen gehören aufgehängt, die sind wie de <s>Juden</s> Duden- angeblich Karl Simlinger(ÖVP)
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1888488) Verfasst am: 05.12.2013, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die "hedonistische Internationale" hat wieder zugeschlagen:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-12/spd-drohanrufe-satire
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1889037) Verfasst am: 07.12.2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Österreich begeht sozialen Genozid.
Waschmaschine777

Beitrag(#1890081) Verfasst am: 11.12.2013, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgekuschelt

http://www.spiegel.de/panorama/snuggle-house-in-madison-kuschelhaus-von-wisconsin-muss-schliessen-a-938256.html
beachbernie

Beitrag(#1890518) Verfasst am: 13.12.2013, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
....Offensichtlich hatte jemand vergessen, den Zeremonienmeister zu informieren. Der verkündete nämlich im Brustton der Überzeugung die Anwesenheit von Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Staatspräsident Schimon Peres bei der Trauerfeier für den verstorbenen Nelson Mandela. Dabei waren die beiden gar nicht im Stadium.

Netanjahu hatte zwar erst seine Teilnahme angekündigt, dann aber in letzter Minute einen Rückzieher gemacht. Die Reise wäre einfach zu teuer geworden, erklärte er. Das wollten ihm zumindest die Medien nicht so richtig glauben, war er doch kurz zuvor wieder einmal ins Kreuzfeuer für die recht großzügige Haushaltsführung seiner Privat- und Dienstresidenzen geraten. Als Ersatz sollte also Peres der südafrikanischen Legende die letzte Ehre erweisen. Doch der Präsident folgte einer Empfehlung seines Arztes und blieb daheim, um eine Grippe auszukurieren.

Eine Handvoll Knesset-Abgeordnete und der Parlamentssprecher stellten schließlich die nicht besonders hochrangige israelische Delegation und quer durch die Medienlandschaft war die Häme nicht zu überhören: Netanjahus Absage habe den Südafrikanern und der Welt gezeigt, dass Mandela und dessen Ideale der israelischen Regierung im wahrsten Sinne des Wortes nichts wert seien, hieß es.....

http://www.welt.de/politik/ausland/article122792929/War-Netanjahu-die-Reise-wirklich-zu-teuer.html

Ich haette es ohnehin etwas unpassend gefunden, wenn hochrangige Vertreter dieses Regimes bei Mandelas Beerdigung aufgekreuzt waeren.
Bei einer Kranzniederlegung am Grab Bothas koennte ich mir die Herrschaften schon eher vorstellen.
Dem frueheren Apartheidregime, mit dem man zu Peres' Regierungszeiten eng befreundet war, trauern Peres und Netanjahu sicher mehr nach als einem Mann, der sich zeitlebens kompromisslos gegen Rassismus und Unterdrueckung eingesetzt hat.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1890710) Verfasst am: 14.12.2013, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.badische-zeitung.de/panorama/auch-das-noch-xp3pwuryx

Zitat:
Britischer Pfarrer bringt Kinder zum Weinen

Ein anglikanischer Pfarrer im englischen Chippenham hat Dutzende Kinder zum Weinen gebracht. Der Geistliche habe in einer Grundschule erzählt, dass der Weihnachtsmann gar nicht echt sei, sondern auf der Heiligenlegende des Nikolaus von Myra basiere, berichtet die Tageszeitung The Times. Nach seinem Vortrag verließen zahlreiche Kinder in Tränen die Schule. Eltern beschwerten sich. Die Mutter eines Kindes klagte: "Wir würden auch nicht einfach in die Kirche spazieren und sagen, dass Jesus nicht echt ist." Der Pfarrer entschuldigte sich nach dem Debakel bei der Schulleiterin. Er habe unter keinen Umständen mit seiner Erklärung einem Kind das Weihnachtsfest verderben wollen.

Lachen
Waschmaschine777

Beitrag(#1890714) Verfasst am: 14.12.2013, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Ein anglikanischer Pfarrer im englischen Chippenham hat Dutzende Kinder zum Weinen gebracht. Der Geistliche habe in einer Grundschule erzählt, dass der Weihnachtsmann gar nicht echt sei, sondern auf der Heiligenlegende des Nikolaus von Myra basiere, berichtet die Tageszeitung The Times. Nach seinem Vortrag verließen zahlreiche Kinder in Tränen die Schule. Eltern beschwerten sich. Die Mutter eines Kindes klagte: "Wir würden auch nicht einfach in die Kirche spazieren und sagen, dass Jesus nicht echt ist." Der Pfarrer entschuldigte sich nach dem Debakel bei der Schulleiterin. Er habe unter keinen Umständen mit seiner Erklärung einem Kind das Weihnachtsfest verderben wollen.

Lachen

Da hatte er aber Glück, dass er nicht seinen Job verloren hat. Andere WeihnachtsmannleugnerInnen hat es in der Vergangenheit härter erwischt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25469
beachbernie

Beitrag(#1890745) Verfasst am: 14.12.2013, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Lachen

Gröhl...
Waschmaschine777

Beitrag(#1891462) Verfasst am: 17.12.2013, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.taz.de/Urteil-vom-Bundesverwaltungsgericht/%21129560/
Zitat:
Männliche Soldaten müssen kurze Haare haben. Ein Gericht bestätigte die Praxis der Bundeswehr, über Haarlängen zu wachen. Für Frauen gelten hingegen andere Regeln.
beachbernie

Beitrag(#1891499) Verfasst am: 17.12.2013, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Männliche Soldaten müssen kurze Haare haben. Ein Gericht bestätigte die Praxis der Bundeswehr, über Haarlängen zu wachen. Für Frauen gelten hingegen andere Regeln.

Ist das nicht irgendwie sexistisch? Am Kopf kratzen
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1891502) Verfasst am: 17.12.2013, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Dieses Urteil schreit nach einer Überprüfung in Karlsruhe.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 142, 143, 144  Weiter
Seite 108 von 144

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz