Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Samson83 registrierter User
|
(#1898829) Verfasst am: 24.01.2014, 23:32 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Wieso soll eine Frau nicht bügeln und kochen können? |
Weil es so ist. Weder von Muskelaufbau/definitionsplänen, noch von höherem Genuss haben Frauen einen Schimmer. Und der Gentlemen lässt einfach - seit es keine Butler mehr gibt - niemanden an seine Hemden. Und nein, natürlich auch keine Reinigung. Und nein, alles worauf Bügelfrei steht, gehört in die Altkleidersammlung.
Zitat: | Die meisten, die das nicht können, die ich kenne, sind Männer. |
Das sind keine Männer, das sind Prolls und dumme jungs. Egal welchen akademischen Grad sie haben / wie alt sie sind.
quote gerichtet, hati
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1898830) Verfasst am: 24.01.2014, 23:33 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Also Bügeln und Kochen (dementsprechend auch einkaufen) kann man meiner Erfahrung nach guten Gewissens keiner Frau überlassen. (Im Übrigen bügtelt man nur Oberhemden und Tuchhosen. Dies allerdings richtich. Es gibt ja Menschen, die sogar Geschirrtücher bügeln...) |
Es kommt ganz auf die Tücher an.
Und wenn die in der Küche im offenem Regal liegen siehts einfach beschissen aus, wenn sie nicht gebügelt sind. |
erster punkt ist richtig,
zweiter punkt ist eher unerheblich
tatsächlich trocknen gebügelte küchentücher mit einem hohen leinenanteil (welche die besseren tücher sind) besser, wenn sie gebügelt wurden. denn warum sollten professionelle küchen, bei denen diese tücher eh' kein gast sieht, sonst gebügelt werden? und das werden sie...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1898831) Verfasst am: 24.01.2014, 23:35 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Weder von Muskelaufbau/definitionsplänen, noch von höherem Genuss haben Frauen einen Schimmer. | manchmal glaube ich kaum, dass es wirklich lebende menschen gibt die so bek****t sind......
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1898832) Verfasst am: 24.01.2014, 23:37 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Weder von Muskelaufbau/definitionsplänen, noch von höherem Genuss haben Frauen einen Schimmer. | manchmal glaube ich kaum, dass es wirklich lebende menschen gibt die so bek****t sind...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1898833) Verfasst am: 24.01.2014, 23:39 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Weder von Muskelaufbau/definitionsplänen, noch von höherem Genuss haben Frauen einen Schimmer. | manchmal glaube ich kaum, dass es wirklich lebende menschen gibt die so bek****t sind...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1898863) Verfasst am: 25.01.2014, 11:59 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Weder von Muskelaufbau/definitionsplänen, noch von höherem Genuss haben Frauen einen Schimmer. | manchmal glaube ich kaum, dass es wirklich lebende menschen gibt die so bek****t sind...... |
|
Geht mir auch so.
Alleinlebend und aus der gesellschaftlichen Konkurrenz ausgeschieden bügele ich gar nichts mehr. Ich weiß im Moment nicht mal, wo mein Bügeleisen ist. Ich trage Oberhemden der Preisklasse um 8-15 Euro ungefähr. Die knittern minimal, wenn ich eins frisch anziehe sieht es aus, als hätte ich es den zweiten Tag an. Und bei den Hosen ist das genau so. Geht doch. Eine messerscharfe Bügelfalte ist ja heutzutage out.
"Eine Lederhose braucht keine Bügelfalte" hat Peter Alexander mal gesungen. Für Jeans gilt das auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|