Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum wird in einigen Ländern die Prostitution verboten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1900750) Verfasst am: 04.02.2014, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
LOL! "Jeder weiß, daß Bäcker auch nicht gerne früh aufstehen." Aber hier seitenlang darüber streiten, daß es sich bei Prostituierten eben genau anders verhalte. Ich packs nicht.

Hast du die Dikussionsbeiträge hier eigentlich mitgelesen?
Verwundert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1900758) Verfasst am: 04.02.2014, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
matzdan hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Fake hat folgendes geschrieben:
Für mich vielleicht das größte Rätsel: Wie man jemanden vögeln kann, von dem man weiß, daß es ihr/ihm nicht gefällt.

Es ist nicht erforderlich, dass du das verstehst. Es reicht völlig aus, dass du als Tatsache zur Kenntnis nimmst: Es gibt Männer, die das können. Schulterzucken

Stimmt. Und die nennt man Vergewaltiger.

Nein, tut man nicht.

Sondern?

Naja; "ihr nicht gefällt", ist schon ein weiter Begriff, der nicht identisch ist mit: "gegen ihren Willen".
Beim letzteren würde ich es auch als Vergewaltigung betrachten.

Ja. Aber das steht da nicht.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1900760) Verfasst am: 04.02.2014, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Nein! *Auch* dann nicht überhaupt nicht "klar, wieso nicht". Okay, ja, zwischenmenschlich, aber es muss überhaupt nicht als emotionaloder so angesehen werden, es kann als sehr stark physisch, archaisch und instinkt-triebhaft verstanden werden und *trotzdem* würde man nie im Leben Sex mit jemanden wollen, ohne, dass es ihm *auch* Spaß macht. Das macht dann übrigens auch selber mehr Spaß. Auf den Arm nehmen

Das macht dann mehr Spaß, richtig. Setzt aber einen dafür geeigneten und willigen Partner voraus. Und wenn der nicht greifbar ist, macht ein (guter) Dienstleister zwar weniger Spaß, aber immer noch mehr, als es selber zu machen.

Womit wir aber wieder bei dem Punkt sind, an dem klar wird, dass die Frage sinnlos ist, denn wenn es eben nicht in erster Linie physisch, archaisch und instinktiv-triebhaft ist, warum gibt es dann Masturbation? Wo ist denn da die zwischenmenschliche Komponente? Oder ist das kein Sex?

zelig
Kultürlich

Beitrag(#1900771) Verfasst am: 04.02.2014, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Samson83 hat folgendes geschrieben:
[...]
Versteht man darunter etwas rein pysisches, archaisches, instinktiv-triebhaftes, ist die eindeutige Antwort: Ja, klar, wieso nicht?`

Nach meinem Eindruck deiner Person könnte es zumindest sein, dass [...] dir die Denk- und empfindungsweise von Gruppe zwei so fremd ist, dass du dir schwer vorstellen kannst, dass sie existiert. tut sie aber. in Massen.

Das trifft es nicht so ganz, aber das Gespräch sei eröffnet.
Von dieser "Gruppe 2" weiß ich natürlich, daß sie existiert. Was ich nicht verstehe, ist, wie das bei denen funktioniert. Deswegen habe ich nachgefragt.

Ich würde das, auch nicht als archaisch-triebhaftes Verhalten bezeichnen (denn gegen Triebhaftigkeit und archaisches Verhalten habe ich nicht das geringste einzuwenden, wenn die Interessen der an einer Handlung Beteiligten Berücksichtigung finden). Es ist sehr gut möglich, kultiviert und mit Kalkül die Interessen Dritter zu ignorieren, sogar effektiver, als der triebgesteuerte Wilde, den Du womöglich vor Augen hast, es je könnte.

Ich glaube, worauf es ankommt an dieser Stelle, ist, daß man in der Lage ist, den Körper eines anderen Menschen für die Erfüllung der eigenen sexuellen Bedürfnisse zu benutzen und zu ignorieren, oder sich eine falsche Vorstellung darüber zu machen, daß es für den anderen unangenehm ist wenn dessen Körper durch ihn penetriert wird (um nur ein Beispiel der Nutzung zu nennen). Ich glaube, das ist der Punkt für mich. Es wäre nicht möglich, sich in einem gemeinsamen, intimen, die Körpergrenzen durchdringenden Akt lustvoll zu vergessen, da das Wissen über die Situation der/s anderen die Oberhand behielte.
Die Situation der/s anderen würde ich als professionell erwerbstätig charakterisieren. Ich habe danach gefragt (falls hier nicht nur Großmäuler ohne eigene Erfahrung diskutieren), wie das geht, jemanden zu Vögeln, und zu wissen, daß der oder die das nicht mag. Wie sich das anfühlt, ob man dafür die Wirklichkeit ausblenden muss oder Ahnliches. Oder ob es einfach egal ist, oder vielleicht turnt es ja jemanden sogar an. Kann alles sein.

Eine Anmerkung noch zum Bäcker, der früh aufstehen muss, und dessen Brötchen ich dennoch lecker finde. Das ist ein Argument, das ich aus 2 Gründen nicht gelten lassen kann. Der eine Grund ist, daß es schlichtweg falsch ist, das Verhalten gegenüber dem Bäcker in eine Relation zum Verhalten gegenüber einer Prostituierten zu stellen, und wenn man schon so einen Unsinn betreiben will, dann wäre die Relation umgekehrt zu der, die hier insinuiert wird: Ein Freier, der den Körper einer Prostituierten benutzt, geht das körperliche Schlafbedürfnis des Bäckers vermutlich noch viel mehr am Allerwertesten vorbei, als jemandem, der sich fragt, wie es der Prostituieten eigentlich geht, wenn sie für Geld gevögelt wird.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1900773) Verfasst am: 04.02.2014, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! *Auch* dann nicht überhaupt nicht "klar, wieso nicht". Okay, ja, zwischenmenschlich, aber es muss überhaupt nicht als emotionaloder so angesehen werden, es kann als sehr stark physisch, archaisch und instinkt-triebhaft verstanden werden und *trotzdem* würde man nie im Leben Sex mit jemanden wollen, ohne, dass es ihm *auch* Spaß macht. Das macht dann übrigens auch selber mehr Spaß. Auf den Arm nehmen

Das macht dann mehr Spaß, richtig. Setzt aber einen dafür geeigneten und willigen Partner voraus. Und wenn der nicht greifbar ist, macht ein (guter) Dienstleister zwar weniger Spaß, aber immer noch mehr, als es selber zu machen.

Womit wir aber wieder bei dem Punkt sind, an dem klar wird, dass die Frage sinnlos ist, denn wenn es eben nicht in erster Linie physisch, archaisch und instinktiv-triebhaft ist, warum gibt es dann Masturbation? Wo ist denn da die zwischenmenschliche Komponente? Oder ist das kein Sex?

Das sind zwei verschiedene Formen von Sex? Und eine um die es hier gerade offensichtlich nicht ging? Dass ein guter Dienstleister mehr Spaß macht als es selber zu machen, wenn man weiß, dass es dem eigentlich keinen Spaß macht oder wahrscheinlich keinen... da wäre ich mir jetzt aber definitiv nicht sicher.
Fake

Beitrag(#1900780) Verfasst am: 04.02.2014, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Anmerkung noch zum Bäcker, der früh aufstehen muss, und dessen Brötchen ich dennoch lecker finde. Das ist ein Argument, das ich aus 2 Gründen nicht gelten lassen kann. Der eine Grund ist, daß es schlichtweg falsch ist, das Verhalten gegenüber dem Bäcker in eine Relation zum Verhalten gegenüber einer Prostituierten zu stellen...

Der Grund ist, dass es falsch ist! Gröhl... Gröhl... Gröhl...
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1900782) Verfasst am: 04.02.2014, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind zwei verschiedene Formen von Sex? Und eine um die es hier gerade offensichtlich nicht ging?

Es ging darum, ob Sex etwas zwischenmenschliches ist oder etwas physisch-animalisches. Und darum, ob die Frage überhaupt sinnvoll ist, bzw. darum, dass die Existenz von Masturbation sie beantwortet. Sexuelle Befriedigung ist nun mal rein mechanisch zu erlangen. Und selbstverständlich kann dieser mechanische Akt durch jemand anderen vorgenommen werden.

Dass ein guter Dienstleister mehr Spaß macht als es selber zu machen, wenn man weiß, dass es dem eigentlich keinen Spaß macht oder wahrscheinlich keinen... da wäre ich mir jetzt aber definitiv nicht sicher.

Nicht, wenn das moralische Urteil über die Prostitution den Spaß verdirbt, klar. Aber dann sind wir nicht mehr in der Diskussion darüber, was Sex ist, sondern bereits in der moralischen Debatte über Prostitution. Und zwar an einem Punkt, an dem bereits vorausgesetzt wird, dass sie verurteilenswert ist.

caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1900783) Verfasst am: 04.02.2014, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, worauf es ankommt an dieser Stelle, ist, daß man in der Lage ist, den Körper eines anderen Menschen für die Erfüllung der eigenen sexuellen Bedürfnisse zu benutzen und zu ignorieren, oder sich eine falsche Vorstellung darüber zu machen, daß es für den anderen unangenehm ist wenn dessen Körper durch ihn penetriert wird (um nur ein Beispiel der Nutzung zu nennen)

Zitat:
Ich glaube, worauf es ankommt an dieser Stelle, ist, daß man in der Lage ist, den Körper eines anderen Menschen für die Erfüllung der eigenen Sicherheitsbedürfnisse zu benutzen und zu ignorieren, oder sich eine falsche Vorstellung darüber zu machen, daß es für den anderen unangenehm ist wenn dessen Körper durch das Messer des Angreifers penetriert wird (um nur ein Beispiel der Nutzung zu nennen)

Verbietet Leibwächter!

Eine Anmerkung noch zum Bäcker, der früh aufstehen muss, und dessen Brötchen ich dennoch lecker finde. Das ist ein Argument, das ich aus 2 Gründen nicht gelten lassen kann. Der eine Grund ist, daß es schlichtweg falsch ist, das Verhalten gegenüber dem Bäcker in eine Relation zum Verhalten gegenüber einer Prostituierten zu stellen,

Warum? Du steckst das zu begründende hier einfach rein.

und wenn man schon so einen Unsinn betreiben will, dann wäre die Relation umgekehrt zu der die hier insinuiert wird: Ein Freier, der den Körper einer Prostituierten benutzt, geht das körperliche Schlafbedürfnis des Bäckers vermutlich noch viel mehr am Allerwertesten vorbei, als jemandem, der sich fragt, wie es der Prostituieten eigentlich geht, wenn sie für Geld gevögelt wird.

Hä? Ein Brötchenesser, der den Lebenszyklus eines Bäckers benutzt, geht das sexuelle Empfinden der Prostituierten vermutlich noch viel mehr am Allerwertesten vorbei, als jemandem, der sich fragt, wie es dem Bäcker eigentlich geht, wenn er für Geld mitten in der Nacht aufsteht?

Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1900785) Verfasst am: 04.02.2014, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind zwei verschiedene Formen von Sex? Und eine um die es hier gerade offensichtlich nicht ging?

Es ging darum, ob Sex etwas zwischenmenschliches ist oder etwas physisch-animalisches. Und darum, ob die Frage überhaupt sinnvoll ist, bzw. darum, dass die Existenz von Masturbation sie beantwortet.

Es ging aber um die Sexualität, die man mit, an usw. einer anderen Person vornimmt. Eben gerade nicht um Autosexualität. Und es ging auch darum, dass diese Gegenüberstellung zwischemenschlich und physisch-animalisch auch schon gar nicht sinnvoll ist.

Zitat:
Sexuelle Befriedigung ist nun mal rein mechanisch zu erlangen. Und selbstverständlich kann dieser mechanische Akt durch jemand anderen vorgenommen werden.

Naja, ob das Befriedigung ist...

Zitat:
Dass ein guter Dienstleister mehr Spaß macht als es selber zu machen, wenn man weiß, dass es dem eigentlich keinen Spaß macht oder wahrscheinlich keinen... da wäre ich mir jetzt aber definitiv nicht sicher.

Nicht, wenn das moralische Urteil über die Prostitution den Spaß verdirbt, klar. Aber dann sind wir nicht mehr in der Diskussion darüber, was Sex ist, sondern bereits in der moralischen Debatte über Prostitution. Und zwar an einem Punkt, an dem bereits vorausgesetzt wird, dass sie verurteilenswert ist.

Nein, es geht nicht um das moralische Verurteilen. Es geht nicht darum, ob es moralisch verwerflich ist, sondern dass es einfach unangenehm ist, jemand an der eigenen sexuellen Befriedigung zu beteiligen, der da aber kein intrinsiches Interesse dran hat. Schulterzucken
Samson83
registrierter User

Beitrag(#1900786) Verfasst am: 04.02.2014, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es geht nicht um das moralische Verurteilen. Es geht nicht darum, ob es moralisch verwerflich ist, sondern dass es einfach unangenehm ist, jemand an der eigenen sexuellen Befriedigung zu beteiligen, der da aber kein intrinsiches Interesse dran hat. Schulterzucken

Das sehe ich für mich auch so. Aber es gibt doch sogar Menschen, die eine gesteigerte Befriedigung aus dem Unwohlsein des anderen ziehen - sprich Sadisten.

Wieso es da so undenkbar ist, dass es eine signifikante Zahl von Leuten gibt, denen die Befriedigung des anderen gleichgültig ist, leuchtet mir da nicht ein.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1900788) Verfasst am: 04.02.2014, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich für mich auch so. Aber es gibt doch sogar Menschen, die eine gesteigerte Befriedigung aus dem Unwohlsein des anderen ziehen - sprich Sadisten.

Wenn Du Sadisten im engeren sinne meinst: ja.

Zitat:
Wieso es da so undenkbar ist, dass es eine signifikante Zahl von Leuten gibt, denen die Befriedigung des anderen gleichgültig ist, leuchtet mir da nicht ein.

Niemand sagt, dass das undenkbar wäre. Es bleibt mir und auch zelig nur einfach ziemlich unverständlich, wie das konkret für jemanden möglich ist.
Fake

Beitrag(#1900789) Verfasst am: 04.02.2014, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Verbietet Leibwächter!

Verbietet Lohnarbeit.

Es lässt sich schlicht nicht begründen, warum man in diesem Zusammenhang zwischen sexuellen und anderen Bedürfnissen unterscheiden sollte.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1900790) Verfasst am: 04.02.2014, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es geht nicht um das moralische Verurteilen.

Natürlich nicht. Mit den Augen rollen
Zitat:

Es geht nicht darum, ob es moralisch verwerflich ist, sondern dass es einfach unangenehm ist, jemand an der eigenen sexuellen Befriedigung zu beteiligen, der da aber kein intrinsiches Interesse dran hat. Schulterzucken

Ob es einem angenehm oder nicht ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Hier geht es sehr wohl um eine moralische Beurteilung.
Man soll es "unangenehm" finden, wenn eine Prostituierte nur ein extrinsische Motivation hat mit einem zu schlafen. Ja man soll vor lauter Gewissensbissen nicht einmal in der Lage sein es zu können und wenn doch ist man ein Vergewaltiger(siehe matzdan).
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1900792) Verfasst am: 04.02.2014, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Nope. Weder von meiner Seite aus, noch von Kivals.
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1900793) Verfasst am: 04.02.2014, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging darum, ob Sex etwas zwischenmenschliches ist oder etwas physisch-animalisches. Und darum, ob die Frage überhaupt sinnvoll ist, bzw. darum, dass die Existenz von Masturbation sie beantwortet.

Es ging aber um die Sexualität, die man mit, an usw. einer anderen Person vornimmt. Eben gerade nicht um Autosexualität.

Es ging um die Möglichkeit sexueller Befriedigung ohne zwischenmenschlichen Aspekt. In dieser Hinsicht unterscheidet sich sexuelle Dienstleistung nicht von Autosexualität. Auch du steckst das zu beweisende als Voraussetzung hinein, hier in der Form, dass der Dienstleister nicht nur hinsichtlich seines Dienstes, sondern hinsichtlich seiner Persönlichkeit einzubeziehen sei. Womit wir wieder beim Bäcker wären, bei dem auch nur die Brötchen interessieren, und nicht sein Familienleben.

Und es ging auch darum, dass diese Gegenüberstellung zwischemenschlich und physisch-animalisch auch schon gar nicht sinnvoll ist.

ja, genau das schrub ich zwinkern

Zitat:
Sexuelle Befriedigung ist nun mal rein mechanisch zu erlangen. Und selbstverständlich kann dieser mechanische Akt durch jemand anderen vorgenommen werden.

Naja, ob das Befriedigung ist...

Warum sonst würde es jemand tun?

Warum aber sollte es unangenehm sein, jemand an der Befriedigung eigener Bedürfnisse zu beteiligen, der da aber kein intrinsiches Interesse dran hat? Das tun wir doch alle täglich. Zum Beispiel, wenn wir Brötchen kaufen. Und ja, natürlich ist die Inanspruchnahme mancher Dienstleistungen unangenehm - aber offensichtlich sind uns diese Dienst die Inkaufnahme der Unannehmlichkeiten wert, sonst würden wir sie nicht in Anspruch nehmen. Und ja, manchmal wundern wir uns, was für Unannehmlichkeiten jemand aus nichtigem Anlass hinzunehmen zu gewillt ist. Aber wir verurteilen deswegen nicht den Dienst, den wir selbst nicht in Anspruch nehmen. Hier aber schon. Und damit sind wir eben doch bei der moralischen Verurteilung, die sich hinter dem behaupteten Unverständnis versteckt.

Fake

Beitrag(#1900794) Verfasst am: 04.02.2014, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand sagt, dass das undenkbar wäre. Es bleibt mir und auch zelig nur einfach ziemlich unverständlich, wie das konkret für jemanden möglich ist.

Du sprichst darüber, als wäre es Theorie. Tatsächlich haben aber alleine in Deutschland täglich Tausende Männer Sex mit Prostituierten. Ob ihr das nun nachvollziehen könnt oder nicht, ihr werdet wohl die Tasache zur Kenntnis nehmen müssen, dass es gängige Praxis ist.

Mich interessiert allerdings, was das mit unserem Thema zu tun hat. Spricht dein/euer Unverständnis nun für oder gegen ein Verbot der Prostitution und warum?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1900796) Verfasst am: 04.02.2014, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nope. Weder von meiner Seite aus, noch von Kivals.

Das kauf' ich dir nicht ab. Die Frage ist vom Charakter: "Wie kannst du nur?".
Die Antwort kennt jeder Mann mit einem durchschnittlichen Sexualtrieb, der nicht damit gesegnet ist, ständig in einer Beziehung zu sein.
Babyface
Altmeister

Beitrag(#1900797) Verfasst am: 04.02.2014, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr euch denn noch nie einen Pornofilm angeschaut?
Samson83
registrierter User

Beitrag(#1900802) Verfasst am: 04.02.2014, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und das ist mir wiederum ziemlich unverständlich.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1900811) Verfasst am: 04.02.2014, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:

Doch, da gibt es aber gleich mehrere Unterschiede. Der Hauptunterschied und hier relevante: Es gibt keine direkten Kontakt und keine direkte Interaktion. Es geht nicht darum, ob das moralisch einen großen Unterschied macht... denn es geht ja gerade genau darum hier gerade nicht, auch wenn uns das noch so wenig gelaubt wird.
Babyface
Altmeister

Beitrag(#1900817) Verfasst am: 04.02.2014, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, da gibt es aber gleich mehrere Unterschiede. Der Hauptunterschied und hier relevante: Es gibt keine direkten Kontakt und keine direkte Interaktion. Es geht nicht darum, ob das moralisch einen großen Unterschied macht... denn es geht ja gerade genau darum hier gerade nicht, auch wenn uns das noch so wenig gelaubt wird.

Hm, woher willst Du wissen, dass moralisches Empfinden keine Rolle spielt und sich das nur besser ausblenden lässt wenn es keinen direkten Kontakt gibt? Du schreibst es wäre Dir unangenehm. Was bedeutet das nun genau? Empfindest Du Ekel, Angst oder Scham?
Fake

Beitrag(#1900818) Verfasst am: 04.02.2014, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, da gibt es aber gleich mehrere Unterschiede.

Kival und tillich schauen also zusammen Pornofilme an.
Das erklärt einges... Peitsche
matzdan
registrierter User

Beitrag(#1900823) Verfasst am: 04.02.2014, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll es "unangenehm" finden, wenn eine Prostituierte nur ein extrinsische Motivation hat mit einem zu schlafen. Ja man soll vor lauter Gewissensbissen nicht einmal in der Lage sein es zu können und wenn doch ist man ein Vergewaltiger(siehe matzdan).

Auf meine Nachfrage kam "schlechter Liebhaber". Das war wohl ein schlechter Scherz. Deswegen frage ich jetzt zum letzten Mal:

Für mich vielleicht das größte Rätsel: Wie man jemanden vögeln kann, von dem man weiß, daß es ihr/ihm nicht gefällt.

Es ist nicht erforderlich, dass du das verstehst. Es reicht völlig aus, dass du als Tatsache zur Kenntnis nimmst: Es gibt Männer, die das können. Schulterzucken

Nein, tut man nicht.

Sondern?

Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? (Bertrand Russell)
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1900829) Verfasst am: 04.02.2014, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sondern?

Die Kunden von Prostituierten nennt man für gewöhnlich Freier.
Samson83
registrierter User

Beitrag(#1900832) Verfasst am: 04.02.2014, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sondern?

Ich habe gehört, dass ware etwas aus der Mode gekommen, man spricht eher von "Gästen". (was man bei einer StA-Station so alles lernt...)
Desperadox
Nischenprodukt

Beitrag(#1900833) Verfasst am: 04.02.2014, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sondern?

Ich habe gehört, dass ware etwas aus der Mode gekommen, man spricht eher von "Gästen". (was man bei einer StA-Station so alles lernt...)

Die Prostituierten sagen "Gast", alle anderen sagen "Freier".
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1900836) Verfasst am: 04.02.2014, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, tut man nicht.

Sondern?

Da haben caballito und Wolf definitiv Recht: Es ist keine Vergewaltigung *nur* weil man weiß, dass es dem anderen nicht intrinsisch gefällt. So wenig ich das nachvollziehen kann, warum man es ernsthaft wollen könnte und so sehr es *auch* moralische Probleme dabei gibt, ist Vergewaltigung hier als Begriff m.E. ziemlich unangemessen.
matzdan
registrierter User

Beitrag(#1900837) Verfasst am: 04.02.2014, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Anmerkung noch zum Bäcker, der früh aufstehen muss, und dessen Brötchen ich dennoch lecker finde. Das ist ein Argument, ...

Das ist kein Argument, sondern ein Bluff.

Bäcker mögen ja wie viele Millionen Menschen auch ungern früh aufstehen, aber sie stehen leider nun mal nicht unter einer permanenten Ekelstarre während der Herstellung von Brot-, Teig- und Backwaren. Das ganze Schein-Argument fusst doch auf die unsinnige und unbelegte Behauptung, dass Menschen fast prinzipiell quasi voller Abscheu und Ekel ihren Beruf oder ihre Tätigkeit ausüben und nur des Geldes wegen ihre Schamgrenzen überwindend zur Arbeit eilen. Das ist lächerlich.

Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? (Bertrand Russell)
Fake

Beitrag(#1900841) Verfasst am: 04.02.2014, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die Vergewaltigungsblase geplatzt ist, kommt der Ekelstrohmann...

Troll
matzdan
registrierter User

Beitrag(#1900844) Verfasst am: 04.02.2014, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sondern?

Männer die wissen, dass die Frauen, die sie vögeln genau das nicht gefällt, nennt man Freier?

Bitte nicht über Fake stolpern...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 31 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz