Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1907181) Verfasst am: 10.03.2014, 15:09 Titel: |
|
|
Welche Sanktionen drohen eigentlich Schottland beim Referendum über die Unabhängigkeit Schottlands, warum mischt sich da niemand ein?
Warum wird dauern von einem Völkerrechtsbruch erzählt. Das Völkerrecht ist als Gesetz gar nicht definiert?
Warum darf Irland nicht über seinen Norden befinden?
Warum hat eine Großmacht, welche ein KZ auf Kuba betreibt überhaupt Rederecht?
Warum wird die Schweiz nach einem Referendum mit Sanktionen bestraft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1907184) Verfasst am: 10.03.2014, 15:17 Titel: |
|
|
Lass mich jetzt nicht ausfällig werden
Denn wo die Faschisten sind müsste doch wohl klar sein , mittlerweile kriegen das schon die dümmsten
Bauern mit .
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1907194) Verfasst am: 10.03.2014, 15:40 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Scholl-Latour auf Heise:
Zitat: |
Halten Sie die Entwicklung für gefährlich?
Peter Scholl-Latour: Ja, vor allem auch für die EU. Ich frage mich, was sich die EU von einer Annäherung der Ukraine erhofft. In Brüssel sollte man sich besser auf eine Konzentration und Konsolidierung ausrichten, statt die Ausweitung nach Osten voranzutreiben. Schon mit der Aufnahme Rumäniens und Bulgariens haben sich die Kommissare in Brüssel übernommen. Käme nun noch die Republik von Kiew hinzu, wo von den Tataren die Wurzeln des heutigen Russlands gelegt wurden und die Bekehrung zum Christentum stattfand, dann würde das aufgeblähte Territorium der fragilen Europäischen Union bis rund dreihundert Kilometer an jenes Schlachtfeld heranrücken, das unter dem Namen Stalingrad berühmt wurde. Haben die Deutschen jedes Gespür für die Tragik der eigenen Geschichte verloren? |
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41168/2.html |
Warum postest du dieses völlig wirre Zeug? Brüssel, Rumänien, Stalingrad, Christentum, Tataren, Deutsche...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1907197) Verfasst am: 10.03.2014, 15:44 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Lass mich jetzt nicht ausfällig werden
Denn wo die Faschisten sind müsste doch wohl klar sein , mittlerweile kriegen das schon die dümmsten
Bauern mit . |
Ach ja, stimmt. Der Mann ist ja ein "lupenreiner Demokrat" (Schröder)
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1907202) Verfasst am: 10.03.2014, 16:08 Titel: |
|
|
----------->> US-Söldner: Blackwater angeblich in der Ost-Ukraine im Einsatz
Deutsche Wirtschafts Nachrichten 10.03.14, 00:06
Söldner der US-Firma Academi (ehemals Blackwater) sollen in der Ost-Ukraine aktiv sein. Ein russischer Diplomat sagte aus, dass 300 Söldner in Kiew gelandet sind. Sie sollen anschließend in die Süd- und Ostukraine weitergereist sein, wo derzeit vermehrt pro-russische Demonstrationen stattfinden. .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1907206) Verfasst am: 10.03.2014, 16:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1907207) Verfasst am: 10.03.2014, 16:29 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Soweit geht der Russenhass schon : Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth hat den Präsidenten des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Thomas Bach scharf kritisiert: „Dass Bach jetzt als Herr des IOC bei der Eröffnung der Paralympics mit Putin Champagner trinkt, das ist für mich unerträglich”, sagte die Grünen-Politikerin der „Saarbrücker Zeitung” und sprach von einer „Verhöhnung der Opfer auf dem Maidan. Und auch der Menschen, die weltweit in der jetzigen Situation Angst haben”. |
Wieso?
Das kann man doch kritisieren. Ich finde es auch kritikwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1907209) Verfasst am: 10.03.2014, 16:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Soweit geht der Russenhass schon : Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth hat den Präsidenten des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Thomas Bach scharf kritisiert: „Dass Bach jetzt als Herr des IOC bei der Eröffnung der Paralympics mit Putin Champagner trinkt, das ist für mich unerträglich”, sagte die Grünen-Politikerin der „Saarbrücker Zeitung” und sprach von einer „Verhöhnung der Opfer auf dem Maidan. Und auch der Menschen, die weltweit in der jetzigen Situation Angst haben”. |
Wieso?
Das kann man doch kritisieren. Ich finde es auch kritikwürdig. |
Das Problem ist auch eher das Selektive der Kritik und das wie immer bei Frau Roth zu dick Aufgetragene.
Da findet sie es nicht bloß einfach irgendwie nicht gut, daß ein Sportfunktionär mit Putin Champagner trinkt, nein, es ist gleich unerträglich -- gehts vielleicht noch ein bißchen fetter? Und auch,daß das eine "Verhöhnung der Opfer des Maidan" (warum eigentlich?) sein soll, trieft von ihr eigenem Pathos. Hauptsache immer gleich mit dem emotional dicksten Kaliber schießen.
Wenn ich etwas unerträglich finde, dann, daß hier idiotenfroh auf einen neuen Kalten Krieg zugesteuert wird. Aber nicht, wenn ein Funktionär mit dem anderen am Champagner nippt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1907211) Verfasst am: 10.03.2014, 17:01 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Soweit geht der Russenhass schon : Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth hat den Präsidenten des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Thomas Bach scharf kritisiert: „Dass Bach jetzt als Herr des IOC bei der Eröffnung der Paralympics mit Putin Champagner trinkt, das ist für mich unerträglich”, sagte die Grünen-Politikerin der „Saarbrücker Zeitung” und sprach von einer „Verhöhnung der Opfer auf dem Maidan. Und auch der Menschen, die weltweit in der jetzigen Situation Angst haben”. |
Wieso?
Das kann man doch kritisieren. Ich finde es auch kritikwürdig. |
Das Problem ist auch eher das Selektive der Kritik und das wie immer bei Frau Roth zu dick Aufgetragene.
Da findet sie es nicht bloß einfach irgendwie nicht gut, daß ein Sportfunktionär mit Putin Champagner trinkt, nein, es ist gleich unerträglich -- gehts vielleicht noch ein bißchen fetter? Und auch,daß das eine "Verhöhnung der Opfer des Maidan" (warum eigentlich?) sein soll, trieft von ihr eigenem Pathos. Hauptsache immer gleich mit dem emotional dicksten Kaliber schießen.
Wenn ich etwas unerträglich finde, dann, daß hier idiotenfroh auf einen neuen Kalten Krieg zugesteuert wird. Aber nicht, wenn ein Funktionär mit dem anderen am Champagner nippt. |
ja gut...Claudia Roth steht auch nicht auf meiner "Personen, die ich mag"-Liste
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1907212) Verfasst am: 10.03.2014, 17:12 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Scholl-Latour auf Heise:
Zitat: |
Halten Sie die Entwicklung für gefährlich?
Peter Scholl-Latour: Ja, vor allem auch für die EU. Ich frage mich, was sich die EU von einer Annäherung der Ukraine erhofft. In Brüssel sollte man sich besser auf eine Konzentration und Konsolidierung ausrichten, statt die Ausweitung nach Osten voranzutreiben. Schon mit der Aufnahme Rumäniens und Bulgariens haben sich die Kommissare in Brüssel übernommen. Käme nun noch die Republik von Kiew hinzu, wo von den Tataren die Wurzeln des heutigen Russlands gelegt wurden und die Bekehrung zum Christentum stattfand, dann würde das aufgeblähte Territorium der fragilen Europäischen Union bis rund dreihundert Kilometer an jenes Schlachtfeld heranrücken, das unter dem Namen Stalingrad berühmt wurde. Haben die Deutschen jedes Gespür für die Tragik der eigenen Geschichte verloren? |
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41168/2.html |
Warum postest du dieses völlig wirre Zeug? Brüssel, Rumänien, Stalingrad, Christentum, Tataren, Deutsche... |
So sehr ich das militärische Auftreten Russlands ablehne, bin ich doch skeptisch, ob die westeuropäischen Länder in den Jahren zuvor wirklich eine gute Figur gemacht haben. Das "wirre Zeug" entwirrt sich, wenn man das Interview liest.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1907225) Verfasst am: 10.03.2014, 17:55 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Soweit geht der Russenhass schon : (..) |
Es hat nichts mit Hass zu tun, wenn man Dein naives Bild von Russland nicht teilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1907234) Verfasst am: 10.03.2014, 18:52 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Lass mich jetzt nicht ausfällig werden
Bauern mit . |
Ach ja, stimmt. Der Mann ist ja ein "lupenreiner Demokrat" (Schröder)
|
Wo doch jeder weiss, dass die lupenreinen Demokraten in den neuen ukrainischen "Regierung" sitzen. Die sind so lupenrein, dass sie es noch nicht mal noetig hatten sich in freien Wahlen waehlen zu lassen, sondern die liessen sich gleich von irgendwelchen Nazischlaegern an die Macht pruegeln.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1907235) Verfasst am: 10.03.2014, 18:53 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Soweit geht der Russenhass schon : (..) |
Es hat nichts mit Hass zu tun, wenn man Dein naives Bild von Russland nicht teilt. |
Es hat nichts mit Naivitaet zu tun, wenn man Deinen blinden Hass auf Russland nicht teilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1907264) Verfasst am: 10.03.2014, 19:45 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Soweit geht der Russenhass schon : (..) |
Es hat nichts mit Hass zu tun, wenn man Dein naives Bild von Russland nicht teilt. |
Es hat nichts mit Naivitaet zu tun, wenn man Deinen blinden Hass auf Russland nicht teilt. |
Es hat weder etwas mit Haß noch mit Naivität zu tun, und man muß auch kein Dan Putins sein, um einfach anzuerkennen, daß auch Rußland Interesssen hat, die Putin verteidigt. Und daß EU und NATO sich bislang gegenüber Rußland so verhalten haben, als müßte man sich um die Interessen Rußlands nicht weiter scheren.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1907267) Verfasst am: 10.03.2014, 19:49 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Soweit geht der Russenhass schon : (..) |
Es hat nichts mit Naivitaet zu tun, wenn man Deinen blinden Hass auf Russland nicht teilt. |
Es hat weder etwas mit Haß noch mit Naivität zu tun, und man muß auch kein Dan Putins sein, um einfach anzuerkennen, daß auch Rußland Interesssen hat, die Putin verteidigt. Und daß EU und NATO sich bislang gegenüber Rußland so verhalten haben, als müßte man sich um die Interessen Rußlands nicht weiter scheren. |
Genauso sehe ich das auch.
Ich wollte bloss mal jemanden den Spiegel vorhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1907268) Verfasst am: 10.03.2014, 19:51 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Soweit geht der Russenhass schon : (..) |
Es hat weder etwas mit Haß noch mit Naivität zu tun, und man muß auch kein Dan Putins sein, um einfach anzuerkennen, daß auch Rußland Interesssen hat, die Putin verteidigt. Und daß EU und NATO sich bislang gegenüber Rußland so verhalten haben, als müßte man sich um die Interessen Rußlands nicht weiter scheren. | die krim gehört nunmal zu Russland und wenn Putin so etwas selbstverständliches nicht durchsetzen kann, kann er sich innenpolitisch gleich einbuddeln lassen.
für mich ist das vergleichbar damit als wolle die nato deutschland zwingen das königreich bayern der K u K von Österreich Ungarn zuzuschlagen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1907269) Verfasst am: 10.03.2014, 19:52 Titel: |
|
|
Es ist ein boewilliges Geruecht, dass es sich beim Maidan nur um einen gewalttaetigen Haufen von Nazis handelt. Viele Anhaenger dieser Bewegung paktieren lediglich mit gewalttaetigen Nazis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuschhh, what? registrierter User
|
(#1907291) Verfasst am: 10.03.2014, 21:18 Titel: |
|
|
@fwo
? Es ging um die grundsätzliche Bereitschaft des Westens, eine Abstimmung zuzulassen. Aus offensichtlichen Gründen (s.Ralf) würde der Krim niemals die Durchführung eines solchen Referendums gestattet, auch wenn die Russen in ihren Kasernen blieben und die Möglichkeit einer internationalen Beobachtung gegeben wäre. Du behauptest das Gegenteil (nicht?), und mir ist schleierhaft, wieso du das tust.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1907319) Verfasst am: 10.03.2014, 22:30 Titel: |
|
|
In Lugansk ganz im Osten der Ukraine fand eine große prorussische Demonstration statt .
Einer der Anführer wird nach Gestapomanier misshandelt und an einen unbekannten Ort
verschleppt . Seht euch das ruhig bis zum Schluss an .
http://www.youtube.com/watch?v=VivY94Cp0s0
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1907343) Verfasst am: 11.03.2014, 00:14 Titel: |
|
|
Es hat ja schon ziemlich lange gedauert, bis unsere Westpropaganda endlich mal erwähnte, dass bei der Machtübernahme in Kiev faschistische Gruppierungen massiv beteiligt waren...
Wie lange wird es dauern, bis die wahre Rolle des neuen Ministerpräsidenten Yatsenuk mal erwähnt wird
Es kann schon mal passieren, dass Vor- und Hintermänner eines gewaltsamen Staatsstreichs den Überblick verlieren und sich selbst bloßstellen. Der ukrainische Putsch-Premier Arseniy Yatsenyuk, von unseren staatsfrommen und gleichgeschalteten Gebühren- und Konzernmedien nach seiner Machtergreifung kritik- und hirnlos sogleich mit „Ministerpräsident“ bzw. „Regierungschef“ tituliert, bildet da keine Ausnahme.
Ach ja, ich bin deshalb nicht gleich ein Putin Fanboy. Das sage ich extra für diejenigen, die außer schwarz und weiß keine Differenzierungen kennen
Dass der bei der abgelaufenen Schweinerei aber noch den geringsten Dreck am Stecken hat, das kann wohl jeder erkennen, der versucht die ganze Angelegenheit objektiv zu betrachten.
Edit: Die gelöschte Internetpräsenz der Stiftung des neuen ukrainischen Machthabers und deren Partner wurde archiviert:
https://web.archive.org/web/20140309083624/http://openukraine.org/en/about/partners
Also wenn das nicht mal die Elite des westlichen Verbrechersyndikats ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1907390) Verfasst am: 11.03.2014, 10:11 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | (..) die krim gehört nunmal zu Russland und wenn Putin so etwas selbstverständliches nicht durchsetzen kann, kann er sich innenpolitisch gleich einbuddeln lassen.
für mich ist das vergleichbar damit als wolle die nato deutschland zwingen das königreich bayern der K u K von Österreich Ungarn zuzuschlagen.... |
Auch wenn das recht schwierig zu verstehen ist: Die Krim gehört zum Territorium der Ukraine, einem souveränen Staat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1907393) Verfasst am: 11.03.2014, 10:22 Titel: |
|
|
FAZ online:
Über Wahrheit und Lüge im russischen Sinne
Zitat: | Im Informationskrieg um die Krim werden von russischen Medien Halbwahrheiten und Lügen verbreitet. Ukrainische Sender werden abgeschaltet, Reporter verprügelt. Inoffizielle Kanäle verbreiten Falschmeldungen in den sozialen Netzwerken und auf Twitter. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1907398) Verfasst am: 11.03.2014, 10:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es ist ein boewilliges Geruecht, dass es sich beim Maidan nur um einen gewalttaetigen Haufen von Nazis handelt. Viele Anhaenger dieser Bewegung paktieren lediglich mit gewalttaetigen Nazis. |
Aha.
Wieviel Prozent der Protestierenden waren denn deiner Meinung gewaltätige Nazis?
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1907401) Verfasst am: 11.03.2014, 10:36 Titel: |
|
|
Eine Sojuskapsel hat den amerikanischen Astronauten wieder zur Erde gebracht , wenn die
Russen so böse sind hätten sie ihn doch da oben verrecken lassen können
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1907406) Verfasst am: 11.03.2014, 10:45 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Eine Sojuskapsel hat den amerikanischen Astronauten wieder zur Erde gebracht , wenn die
Russen so böse sind hätten sie ihn doch da oben verrecken lassen können |
Das erinnert mich an das Lieblingssprichwort meines Vaters: Mit Kleinigkeiten soll man großzügig sein.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|