Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
(#1909809) Verfasst am: 20.03.2014, 15:54 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Hast aber lange dazu gebraucht , jedenfalls danke |
Wie merkbefreit kann man eigentlich sein? |
Nun ist aber Schluss . Mit Faschistenrelativierern rede ich nicht mehr , ab sofort stehst du auf meiner
Ignorierliste . |
zoff... |
Gleich und Gleich gesellt sich gern |
Schon klar!
Zoff und ich sind Faschismusrelativierer! (ich bin ja auch ein Islamliebhaber glaube ich. Weiß nicht genau, was ich sonst noch alles sein soll!)
Vielleicht sind wir beide ja sogar Nazis! |
Ihr seid keine Nazis , ihr seid in eine Reihe zu stellen mit Rebecca Harms , Katrin Göring Eckert und
Bütikofer |
Also das verbitte ich mir jetzt aber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 2172
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
Anmeldungsdatum: 18.01.2013 Beiträge: 6833
|
(#1909821) Verfasst am: 20.03.2014, 17:28 Titel: |
|
|
Und das wird warum zum "zerfall" der Ukraine führen? Wie definierst du denn "zerfallen"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 3972
|
(#1909823) Verfasst am: 20.03.2014, 18:09 Titel: |
|
|
Ich denke die Bevölkerung wird sich zu uns absetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien
|
(#1909824) Verfasst am: 20.03.2014, 18:16 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Ich denke die Bevölkerung wird sich zu uns absetzen. |
wer ist "uns" - wo lebst du?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 3972
|
(#1909828) Verfasst am: 20.03.2014, 18:31 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Ich denke die Bevölkerung wird sich zu uns absetzen. |
wer ist "uns" - wo lebst du? |
EU
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1909849) Verfasst am: 20.03.2014, 19:29 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Klitschko kann in solch einem Parlament eigentlich nur ein gute Figur machen, er wäre sozusagen ein Machtfaktor |
Deshalb verstehe ich nicht warum Klitschko den Ausschluss des Nazis aus dem Parlament nur fordert. Immerhin ist der Mann von Beruf Preisboxer! Warum schaut der nicht einfach bei dem Typen vorbei und legt ihm seine Ruecktrittserklaerung zur Unterschrift vor?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 2172
|
(#1909879) Verfasst am: 20.03.2014, 20:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Klitschko kann in solch einem Parlament eigentlich nur ein gute Figur machen, er wäre sozusagen ein Machtfaktor |
Deshalb verstehe ich nicht warum Klitschko den Ausschluss des Nazis aus dem Parlament nur fordert. Immerhin ist der Mann von Beruf Preisboxer! Warum schaut der nicht einfach bei dem Typen vorbei und legt ihm seine Ruecktrittserklaerung zur Unterschrift vor? |
Nicht die schlechteste Idee, soll ich ihm mal eine E-Mail schreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 2172
|
(#1909881) Verfasst am: 20.03.2014, 20:50 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Und das wird warum zum "zerfall" der Ukraine führen? Wie definierst du denn "zerfallen"? |
Ich habe keine konkrete Definition für "zerfallen". Ich denke, das Volk wird weiter uneinig sein, da ist leider keiner auf breiter Flur, der dieses Volk einen könnte, indem er eine glaubhafte Zukunftsperspektive entwirft, da wird nichts weiter als Öl ins Feuer gegossen.
Steigende Armut wird die "Nachbarschaftskonflikte" innerhalb dieser Region weiter anheizen. Die Puppenspieler im Hintergrund werden das alles zu ihrem "vermeintlichen" Vorteil gnadenlos ausnutzen. Ein idealer Nährboden für radikale Nationalisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
Anmeldungsdatum: 05.02.2008 Beiträge: 26444
Wohnort: im Speckgürtel
|
(#1909884) Verfasst am: 20.03.2014, 20:55 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | ....
Steigende Armut wird die "Nachbarschaftskonflikte" innerhalb dieser Region weiter anheizen. Die Puppenspieler im Hintergrund werden das alles zu ihrem "vermeintlichen" Vorteil gnadenlos ausnutzen. Ein idealer Nährboden für radikale Nationalisten. |
Du befürchtest also eine ähnliche Entwicklung wie in Russland?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
Anmeldungsdatum: 06.04.2013 Beiträge: 1771
|
(#1909886) Verfasst am: 20.03.2014, 21:07 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Gestern im ukrainischen Parlament , Prügelszenen und der Typ der den Fernsehchef verprügelte
mitten unter ihnnen ( der Fernsehchef wurde übrigens an einen unbekannten Ort verschleppt .
https://www.youtube.com/watch?v=yrSe2Csi7i0 |
Sind das die Parlamentarier, die in einem demokratischen Akt den alten Präsidenten verfassungskonform abgesetzt haben?
faszinierend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 2172
|
(#1909889) Verfasst am: 20.03.2014, 21:17 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | ....
Steigende Armut wird die "Nachbarschaftskonflikte" innerhalb dieser Region weiter anheizen. Die Puppenspieler im Hintergrund werden das alles zu ihrem "vermeintlichen" Vorteil gnadenlos ausnutzen. Ein idealer Nährboden für radikale Nationalisten. |
Du befürchtest also eine ähnliche Entwicklung wie in Russland?
fwo |
Hast Du mal das Wirtschaftswachstum und den Lebensstandard der Ukraine und Russland seit 1991 verglichen? In der Ukraine ist das weitergegangen, was Putin mühevoll und teilweise erfolgreich geflickt hat, nämlich die Hochfinanz in die Schranken zu weisen. Die USA und wir EU scheitern gerade...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1909897) Verfasst am: 20.03.2014, 21:43 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Und das wird warum zum "zerfall" der Ukraine führen? Wie definierst du denn "zerfallen"? |
Naja. Der Zerfall der Ukraine ist bereits in vollem Gange. Immerhin ist die Krim schon weg.
Die Rentenkuerzungen zusammen mit anderen Sozialkuerzungen werden wohl weniger zu weiterem territorialen Zerfall des Landes fuehren als vielmehr dazu, dass immer mehr Ukrainer die Schnauze voll haben, die Koffer packen und sich ein besseres Land zum leben suchen werden.
Der weitere territoriale Zerfall der Ukraine wird wohl eher durch Vorfaelle wie den gewaltsam erzwungenen "Ruecktritt" des Chefs des Staatsfernsehens befoerdert werden, der natuerlich die Aengste der prorussischen Mehrheit in der Ostukraine verstaerkt und somit deren Sezessionsgeluesten neue Nahrung gibt. Und da koennen die Maidantrottel soviel von Voelkerrecht lallen wie sie wollen, fuer den Zerfall der Ukraine sind sie vor allem selbst verantwortlich, indem sie alles tun um die Aengste der nationalen Minderheiten zu verstaerken anstatt sie zu beschwichtigen. Das (die Aufhebung des Sprachsstatuts) hat zur Abspaltung der Krim gefuehrt und keine angebliche "russische Invasion". Putin ist da offenbar schlauer. Der hat zusammen mit der Eingliederung der Krim erklaert, dass es auf der Krim kuenftig 3 Amtssprachen geben wird: Russisch, Ukrainisch und Krimtatarisch.
Retten koennte das Usurpationsregime die Sache jetzt nur dadurch, dass man mit sofortiger Wirkung den Chef des Staatsfernsehens wieder einsetzt und den Nazi, der ihn zum Ruecktritt genoetigt hat, aus dem Parlament entfernt und strafrechtlich verfolgt. Darueberhinaus sollte die Mitwirkung seiner Partei in der Regierung notfalls gewaltsam beendet werden. Dann koennte man mit etwas Glueck die Sezession der Ostukraine noch verhindern.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 2172
|
(#1909901) Verfasst am: 20.03.2014, 21:56 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Retten koennte das Usurpationsregime die Sache jetzt nur dadurch, dass man mit sofortiger Wirkung den Chef des Staatsfernsehens wieder einsetzt und den Nazi, der ihn zum Ruecktritt genoetigt hat, aus dem Parlament entfernt und strafrechtlich verfolgt. Darueberhinaus sollte die Mitwirkung seiner Partei in der Regierung notfalls gewaltsam beendet werden. Dann koennte man mit etwas Glueck die Sezession der Ostukraine noch verhindern. |
Weshalb mir bei der ganzen Sache mulmig ist, die CIA hat diese Situation ja ganz bewusst herbeigeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen die Situation "entglitten" ist. Ich will gar nicht an die daraus resultierenden Schlussfolgerungen denken...
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 23.12.2009 Beiträge: 1256
|
(#1909915) Verfasst am: 20.03.2014, 23:17 Titel: |
|
|
Hier die Gegenliste der Russen auf die Sanktionsliste der USA
Caroline Atkinson, stellv. Beraterin des US-Präsidenten für Nationale Sicherheit
Daniel Pfeiffer, Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Benjamin Rhodes, stellv. Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Harry Reid, Berater des US-Präsidenten
John Boehner, Sprecher des US-Repräsentantenhauses
Robert Menendez, Vorsitzender des Senatsauschusses für Außenpolitik
Mary Landrieu, US-Senatorin von den Demokraten
Daniel Coats, US-Senator von den Republikanern
John McCain, US-Senator von den Republikanern
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1909917) Verfasst am: 20.03.2014, 23:22 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier die Gegenliste der Russen auf die Sanktionsliste der USA
Caroline Atkinson, stellv. Beraterin des US-Präsidenten für Nationale Sicherheit
Daniel Pfeiffer, Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Benjamin Rhodes, stellv. Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Harry Reid, Berater des US-Präsidenten
John Boehner, Sprecher des US-Repräsentantenhauses
Robert Menendez, Vorsitzender des Senatsauschusses für Außenpolitik
Mary Landrieu, US-Senatorin von den Demokraten
Daniel Coats, US-Senator von den Republikanern
John McCain, US-Senator von den Republikanern |
Das nennt man Aussenpolitik auf Kindergartenniveau und zwar auf beiden Seiten.
Ich verhaenge hiermit Sanktionen gegen Putin, Obama und Merkel. Die genannten Personen haben mit sofortiger Wirkung bei mir Hausverbot!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 10.10.2010 Beiträge: 3326
|
(#1909919) Verfasst am: 20.03.2014, 23:26 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier die Gegenliste der Russen auf die Sanktionsliste der USA
Caroline Atkinson, stellv. Beraterin des US-Präsidenten für Nationale Sicherheit
Daniel Pfeiffer, Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Benjamin Rhodes, stellv. Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Harry Reid, Berater des US-Präsidenten
John Boehner, Sprecher des US-Repräsentantenhauses
Robert Menendez, Vorsitzender des Senatsauschusses für Außenpolitik
Mary Landrieu, US-Senatorin von den Demokraten
Daniel Coats, US-Senator von den Republikanern
John McCain, US-Senator von den Republikanern |
Das tut mit Sicherheit weh. Hat man ihre Konten in Russland eingefroren?
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 23.12.2009 Beiträge: 1256
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 10.10.2010 Beiträge: 3326
|
(#1909930) Verfasst am: 21.03.2014, 00:12 Titel: |
|
|
Alles nur Propaganda. Kapital und Politik machen immer gemeinsame Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1909932) Verfasst am: 21.03.2014, 00:24 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier die Gegenliste der Russen auf die Sanktionsliste der USA
Caroline Atkinson, stellv. Beraterin des US-Präsidenten für Nationale Sicherheit
Daniel Pfeiffer, Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Benjamin Rhodes, stellv. Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Harry Reid, Berater des US-Präsidenten
John Boehner, Sprecher des US-Repräsentantenhauses
Robert Menendez, Vorsitzender des Senatsauschusses für Außenpolitik
Mary Landrieu, US-Senatorin von den Demokraten
Daniel Coats, US-Senator von den Republikanern
John McCain, US-Senator von den Republikanern |
Das tut mit Sicherheit weh. Hat man ihre Konten in Russland eingefroren? |
Die kriegen ab jetzt keinen Kaviar mehr.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
Anmeldungsdatum: 12.08.2003 Beiträge: 26397
Wohnort: München
|
(#1909933) Verfasst am: 21.03.2014, 00:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier die Gegenliste der Russen auf die Sanktionsliste der USA
Caroline Atkinson, stellv. Beraterin des US-Präsidenten für Nationale Sicherheit
Daniel Pfeiffer, Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Benjamin Rhodes, stellv. Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Harry Reid, Berater des US-Präsidenten
John Boehner, Sprecher des US-Repräsentantenhauses
Robert Menendez, Vorsitzender des Senatsauschusses für Außenpolitik
Mary Landrieu, US-Senatorin von den Demokraten
Daniel Coats, US-Senator von den Republikanern
John McCain, US-Senator von den Republikanern |
Das nennt man Aussenpolitik auf Kindergartenniveau und zwar auf beiden Seiten.
Ich verhaenge hiermit Sanktionen gegen Putin, Obama und Merkel. Die genannten Personen haben mit sofortiger Wirkung bei mir Hausverbot! |
Dann solltest du aber deinen Computer vom Internet abstöpseln
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii
|
(#1909936) Verfasst am: 21.03.2014, 00:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier die Gegenliste der Russen auf die Sanktionsliste der USA
Caroline Atkinson, stellv. Beraterin des US-Präsidenten für Nationale Sicherheit
Daniel Pfeiffer, Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Benjamin Rhodes, stellv. Berater des US-Präsidenten für Strategie und Kommunikation
Harry Reid, Berater des US-Präsidenten
John Boehner, Sprecher des US-Repräsentantenhauses
Robert Menendez, Vorsitzender des Senatsauschusses für Außenpolitik
Mary Landrieu, US-Senatorin von den Demokraten
Daniel Coats, US-Senator von den Republikanern
John McCain, US-Senator von den Republikanern |
Das nennt man Aussenpolitik auf Kindergartenniveau und zwar auf beiden Seiten.
Ich verhaenge hiermit Sanktionen gegen Putin, Obama und Merkel. Die genannten Personen haben mit sofortiger Wirkung bei mir Hausverbot! |
Dann solltest du aber deinen Computer vom Internet abstöpseln |
Wieso? So ist sichergestellt, dass der Obama auch erfaehrt, dass er bei mir Hausverbot hat.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
Anmeldungsdatum: 11.12.2003 Beiträge: 26674
|
(#1909956) Verfasst am: 21.03.2014, 08:43 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: |
Alles nur Propaganda. Kapital und Politik machen immer gemeinsame Sache. |
Na und? Ich würde mir auch nicht von den Kaspern auf beiden Seiten das Geschäft vermiesen lassen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44649
|
(#1909959) Verfasst am: 21.03.2014, 08:57 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Alles nur Propaganda. Kapital und Politik machen immer gemeinsame Sache. |
Mit welcher Politik macht denn das Kapital "immer" "gemeinsame Sache"?
- Natürlich macht VW auch hier "gemeinsame Sache" mit einer Politik. Nur nicht mit der europäischen. Oder glaubst du, Putin wird diese Expansion von VW nicht auch politisch unterstützen? Da wäre er schön dumm.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 2172
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 3972
|
(#1910065) Verfasst am: 21.03.2014, 15:45 Titel: |
|
|
Es ist nur in Deutschland üblich, dass fremde Truppen solange bleiben dürfen, wie sie wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 23.12.2009 Beiträge: 1256
|
(#1910068) Verfasst am: 21.03.2014, 15:49 Titel: |
|
|
Daran sollte sich die deutsche Regierung ein Beispiel nehmen .
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 23.12.2009 Beiträge: 1256
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
Anmeldungsdatum: 23.12.2009 Beiträge: 1256
|
|
Nach oben |
|
 |
|