Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
quadium registrierter User
|
(#1913522) Verfasst am: 02.04.2014, 22:53 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Als ob irgendwo irgendwas geprüft würde, ob in den öffentlich-rechtlichen oder sonstigen Sendern. |
Nee, die drehen da nur Däumchen. |
Nee, die drehen das ganz grosse Nachrichtenrad. Kleines aktuelles Beispiel
Mach Dir doch nichts vor, wenn Frau Merkel das Handtuch vom Haken fällt, gibt es einen Brennpunkt in der ARD und die ZDF-Tante lügt live, dass sie Übernachtungen bei ihren Freunden bezahlt. Videobilder, auf welchen zu sehen ist, wie ein ukrainischer Senderchef sanft zum Rücktritt überredet wird, werden aber zwei Tage lang "geprüft"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1913525) Verfasst am: 02.04.2014, 23:06 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Lüg hier nicht rum Alchi , ich habe lediglich gesagt das Video ist auch kindgerecht in Anspielung auf
ein Vorheriges das wirklich im Kinderfernsehen gesendet wurde . |
Nun, da du eben behauptet hattest, in dem ersten Video würden Kinder gegen Russland aufgehetzt (du hattest ja sogar die Definition von Volksverhetzung hierher kopiert...toll!) bin ivh verständlicherweise davon ausgegangen, dass du das bei dem Video ebenfalls so gemeitn hast. Zumal man auch an den ganzen "Experten" in dden Kommentaren sieht, dass ein nicht unerheblicher Teil tatsächlich dachte, das wäre eine Kindersendung.
wuffi hat folgendes geschrieben: |
Monitor ist eine der wenigen Sendungen welche man noch im Bezahlfernsehen sehen kann , oder glaubst du ich komm vom Mond , hier gingen sie aber zu weit . |
Ein weiteres schönes Beispiel für deine beeindruckenden investigativen Fäihgkeiten:
Der von dir gepostete Videobeitrag lief nicht bei Monitor, sondern bei Report Mainz.
Das Video von Mad Magig hat dich wohl doch etwas getroffen , da du dich befleissigen musstest zu betonen , du seist wirklich kein Freund amerikanischer Politik |
Zoff du läuftst doch nicht mehr ganz rund oder hast Alzheimer , ich hab den Text nie als meinen
eigenen ausgegeben , du hast behauptet er wäre von Stimme Russlands , ich hatte ihn von der
Facebookseite der Grünen , das hatte ich schon mal klargestellt und jetzt fängst du erneut damit an.
Du glaubst doch nicht im Ernst einen Text den ich ohne viel Suchen 4 mal im Netz fand geb ich als
meinen eigenen aus . Er ist einfach gut , daher wird er viel verbreitet . |
Du hast den Text hierher kopiert, ohne Anmerkung, ohne Zitat, ohne Quellenangabe.
Sollen wir jetzt etwa jedesmal nachschlagen, was du nun irgendwo kopiert hast und was du selbst geschrieben hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1913537) Verfasst am: 02.04.2014, 23:38 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Für alle, die noch ihr Hirn benutzen und interessiert sind...
Ein sehr gut gemachtes Video eines engagierten Bürgers, der seine Meinung mit zahlreichen Fakten handfest untermauert:
http://www.youtube.com/watch?v=up504-_7iCA |
hmm..zahlreiche Fakten? Die Stelle, die du jetzt hier gepostet hast:
1. er spricht davon, dass auf youtube "immer mehr total hippe Pseudonachrichten Formate für Jugendliche aufgetaucht". Belegt wird das dagegen nicht, |
Die "Stelle" ist irgenwo bei 18 Minuten von 30 Minuten rum. Die hippen Pseudonachrichten werde ich Dir jetzt nicht suchen gehen, das ist mir für Dich Kleindenker ehrlich gesagt zu viel Arbeit.
Das ganze Video hast Du wahrscheinlich sowieso nicht angehört, weil passt eh' nicht in Dein Weltbild, ist halt so ähnlich wie bei den Religiösen, die können Atheisten oder "andersartig" Glaubenden auch nicht gut zuhören
Dein Versuch diese wirklich gut begründeten Argumente mit "Links" ohne irgendwelche handfesten Gegenargumente weg zu wischen spricht für sich...
Zitat: | genauer gesagt erinnert das doch sehr, an das was wuffi hier gepostet hat: |
Video mal komplett anschauen!
Zitat: | Bei dem einen Video wurde auf Nachfrage, wo denn nun die Volksverhetzung gegenüber Russland genau sein soll nicht geantwortet. |
Toll gemacht Herr Moderator, Hut ab! Dass Wuffi keine Falschinformationen WISSENTLICH posten wollte und will, erkennt jeder des Denkens fähige Mensch. ENDLICH konnte man ihm "Nachweisen", dass er IMMER nur Unsinn postet, das ist doch die Intention dahinter gewesen.
Zitat: | Bei dem anderen wurde aus einem comichaften satirischen Beitrag, der nach 21:45Uhr gesendet wurde, ein Beitrag fürs Kinderfernsehen. |
Dieser Schwachsinn geht nicht mal als Satire durch, denn Satire sollte irgendwo einen Wahrheitsgehalt haben. Wenn ich den Massenmörder Obama mit dem Peace-Zeichen auf der Brust als Papa, der auf den kleinen bösen Putin aufpassen muss, als Satire bezeichne, habe ich ehrlich gesagt nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Zitat: | 2. In Deutschland wäre alles "eine Einheitspartei", die alle Amerika lobten und alle hetzten sie gegen Russland. Einen Nachweis bleibt er auch schuldig.....hat auch wohl irgendwie die Linkspartei vergessen. |
Ja, die Rede von Gysi im Bundestag hat er "vergessen", Wimmer, Schröder, Schmidt, Scholl-Latour auch...
Zitat: | Was soll man also von einem Video halten, bei mir gleich nach den ersten Sekunden solche Ungereimtheiten auffallen? |
Das ist mir im Prinzip sowas von scheissegal was "DU" von dem Video hältst, weil Einzelmeinungen (genau wie meine) nicht viel bewirken
Zitat: | Und noch etwas:
Bevor mir wieder irgendeiner diesen Unsinn vorwirft:
Ich bin gewiss KEIN Freund der amerikanischen Politik, eigentlich eher im Gegenteil. Aus diesem Grund verfalle ich aber nicht in Schwarz-Weiß Denken und sehe in Putin jetzt plöötzlich DEN Menschenfreund. |
Ach, Schwarz-Weiß Denken möchtest Du Dir aaaaber nicht vorwerfen lassen? Pech gehabt, werfe ich Dir aber vor
Und jetzt das unglaubliche: Ich halte Putin für einen größeren "Menschenfreund" als zahlreiche "Scheinheilige Menschenfreunde" unserer Kulturkreise!
Putin ist ein knallharter und vor allem intelligenter Hund, sonst wäre er nicht so lange in der Position in der er sich befindet, das ist doch gar keine Frage für Leute, die mehr Intelligenz besitzen als 2 Meter Feldweg. Er hat sich allerdings seit seiner Amtszeit jedenfalls weniger aggressiv gezeigt, als die einzig nennenswerte Hegemonialmacht mit ihrem Wurmfortsatz EU, das ist aber sowas von eindeutig.
So und nochwas wichtiges: Man könnte ja fragen, warum postet der senile Mad Magic all den "Scheiss" und regt sich auf seine alten Tagen noch dermaßen auf...
Ich habe verdammt nochmal absolut keinen Bock drauf noch einen Krieg zu erleben, weil die drecks Finanzelite sowas von am Arsch ist, dass sie einen weiteren Weltkrieg in Kauf nimmt, um weiter ihr absolut menschenfeindliches Profitspiel zu spielen
nun gut, habe fertig
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1913559) Verfasst am: 03.04.2014, 00:49 Titel: |
|
|
Ah ja. Zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt hat aus einem unbekannten Grund da eine amerikanische Flagge gehangen. Und?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1913560) Verfasst am: 03.04.2014, 00:52 Titel: |
|
|
Ich persönlich glaube ja, dass die Geheimdienste der Welt inzwischen sowieso alle irgendwie zusammenhängen. Dass die CIA so unvorsichtig wäre, ihre Einflussnahme so offensichtlich zur Schau zu stellen, bezweifle ich eher.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913577) Verfasst am: 03.04.2014, 09:17 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Ah ja. Zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt hat aus einem unbekannten Grund da eine amerikanische Flagge gehangen. Und? |
Ach tilich..Details. Nicht so wichtig. Hauptsache man hat das Bild irgendwo bei Facebook gepostet. Das reicht als Beweis und je mehr Leute es teilen, desto wahrhafter wird die Geschichte ja auch.
Ich kann das auch:
Das Hotel Atlantic hier in Hamburg wird jetzt von der portugiesischen Regierung kontrolliert!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913578) Verfasst am: 03.04.2014, 09:27 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Die "Stelle" ist irgenwo bei 18 Minuten von 30 Minuten rum. Die hippen Pseudonachrichten werde ich Dir jetzt nicht suchen gehen, das ist mir für Dich Kleindenker ehrlich gesagt zu viel Arbeit.  |
Du hast das Video an diese Stelle verlinkt, also bin ich davon ausgegangen, dass dir diese besonders wichtig war.
Das ganze Video hast Du wahrscheinlich sowieso nicht angehört, weil passt eh' nicht in Dein Weltbild, ist halt so ähnlich wie bei den Religiösen, die können Atheisten oder "andersartig" Glaubenden auch nicht gut zuhören  |
Nein, die Zeit war mir zu schade. Und ich bin nun also quasi-religiös? Was genau ist denn mein Weltbild?
Dein Versuch diese wirklich gut begründeten Argumente mit "Links" ohne irgendwelche handfesten Gegenargumente weg zu wischen spricht für sich... |
Ich habe mich auf die Stelle bezogen, die du verlinkt hast. Welche gut begründeten Argumente mit Links gab es denn da?
Toll gemacht Herr Moderator, Hut ab! Dass Wuffi keine Falschinformationen WISSENTLICH posten wollte und will, erkennt jeder des Denkens fähige Mensch. ENDLICH konnte man ihm "Nachweisen", dass er IMMER nur Unsinn postet, das ist doch die Intention dahinter gewesen. |
Ich habe nicht gesagt immer. In diesem Thread fällt er aber auch, durch Falschbehauptungen, Copy&Paste Beiträge OHNE Kennzeichnung und Posten von Videos und Bildern mit zweifelhaftem Informationswert.
Dieser Schwachsinn geht nicht mal als Satire durch, denn Satire sollte irgendwo einen Wahrheitsgehalt haben. Wenn ich den Massenmörder Obama mit dem Peace-Zeichen auf der Brust als Papa, der auf den kleinen bösen Putin aufpassen muss, als Satire bezeichne, habe ich ehrlich gesagt nicht mehr alle Tassen im Schrank... |
Natürlich ist das Satire...Gerade weil Obama einen Friedensnobelpreis bekommen hat und sich quasi gegenteilig verhält, kann man ihm dieses Zeichen auf die Brust hängen! Wie siehst du denn den Beitrag aus "lisas Welt" MEinst du die haben das ernst gemeint? Hats du dir vllt. mal andere Beiträge von "Lisas Welt" angeschaut?
Zitat: | 2. In Deutschland wäre alles "eine Einheitspartei", die alle Amerika lobten und alle hetzten sie gegen Russland. Einen Nachweis bleibt er auch schuldig.....hat auch wohl irgendwie die Linkspartei vergessen. |
Ja, die Rede von Gysi im Bundestag hat er "vergessen", Wimmer, Schröder, Schmidt, Scholl-Latour auch... |
Und was schließt du daraus?
Zitat: | Was soll man also von einem Video halten, bei mir gleich nach den ersten Sekunden solche Ungereimtheiten auffallen? |
Das ist mir im Prinzip sowas von scheissegal was "DU" von dem Video hältst, weil Einzelmeinungen (genau wie meine) nicht viel bewirken  |
Warum schreibst du mir dann?
Zitat: | Und noch etwas:
Bevor mir wieder irgendeiner diesen Unsinn vorwirft:
Ich bin gewiss KEIN Freund der amerikanischen Politik, eigentlich eher im Gegenteil. Aus diesem Grund verfalle ich aber nicht in Schwarz-Weiß Denken und sehe in Putin jetzt plöötzlich DEN Menschenfreund. |
Ach, Schwarz-Weiß Denken möchtest Du Dir aaaaber nicht vorwerfen lassen? Pech gehabt, werfe ich Dir aber vor
Und jetzt das unglaubliche: Ich halte Putin für einen größeren "Menschenfreund" als zahlreiche "Scheinheilige Menschenfreunde" unserer Kulturkreise!
Putin ist ein knallharter und vor allem intelligenter Hund, sonst wäre er nicht so lange in der Position in der er sich befindet, das ist doch gar keine Frage für Leute, die mehr Intelligenz besitzen als 2 Meter Feldweg. Er hat sich allerdings seit seiner Amtszeit jedenfalls weniger aggressiv gezeigt, als die einzig nennenswerte Hegemonialmacht mit ihrem Wurmfortsatz EU, das ist aber sowas von eindeutig. |
knallhart..meinetwegen. Und dass er dumm wäre, habe ich nie behauptet.
Putin ist aber alles andere als ein Menschenfreund. Ich mag nunmal keine chauvinistischen, reaktionären, nationalistischen, religiösen und machohaften Typen. :schulter;:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913581) Verfasst am: 03.04.2014, 09:30 Titel: |
|
|
Mal was anderes:
Was mich gerade extrem nervt, sind die Meldungen wer welche Zusammenarbeit mit Russland stoppt. Jüngst die NASA.
Ich würde mir wünschen, die Staaten und Organisationen wären immer so konsequent und würden ihre Zusammenarbeiten mit irgendwelchen Raffel-Ländern und -regierungen einstellen. Ich denke da z.B. an Saudi-Arabien...
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1913592) Verfasst am: 03.04.2014, 10:46 Titel: |
|
|
Vor einigen Tagen haben die Russen noch einen Amerikaner mit zur internationalen Raumstation
genommen , soll der jetzt geopfert werden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1913597) Verfasst am: 03.04.2014, 11:15 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Mal was anderes:
Was mich gerade extrem nervt, sind die Meldungen wer welche Zusammenarbeit mit Russland stoppt. Jüngst die NASA.
Ich würde mir wünschen, die Staaten und Organisationen wären immer so konsequent und würden ihre Zusammenarbeiten mit irgendwelchen Raffel-Ländern und -regierungen einstellen. Ich denke da z.B. an Saudi-Arabien... |
Der Transport zur Raumstation ist konsequenter Weise nicht betroffen.
Das ist so ähnlich, wie mit den Gasleitungen.
Was hindert eigentlich die Russen daran, die Taxigebühr und den Gaspreis zu erhöhen um ihre
ihre Sanktionsdefizite auszugleichen?
Russland erhöht Gaspreis
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/krim-krise-gazprom-erhoeht-gaspreis-fuer-ukraine-um-100-dollar-a-962417.html
Nichts.
Zuletzt bearbeitet von Botschafter Kosh am 03.04.2014, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1913607) Verfasst am: 03.04.2014, 11:37 Titel: |
|
|
Das ist eine völlig normale Karte.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1913610) Verfasst am: 03.04.2014, 11:47 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Das ist eine völlig normale Karte. |
Nä, nä, nä. Die ist hochmanipulativ. Man schaue nur mal auf Dänemark. Da wurden einfach einige Inseln völlig ausgelassen. Vermutlich welche, wo ein Referendum zum Anschluss an Russland läuft.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913618) Verfasst am: 03.04.2014, 13:35 Titel: |
|
|
Was ist denn daran genau "witziger"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913624) Verfasst am: 03.04.2014, 14:27 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn daran genau "witziger"? |
Es geht hier um Risikoeinschätzung unserer Nachbarn.
Die Schweiz ist : Von der Bewertung ausgenommen.
Weil sie sich weigert in die Nato einzutreten?
Weil sie sich weigert in die EU einzutreten?
Weil die Farbe grün für Israel reserviert war?
Weil grau suggeriert, an der Stelle ist ein Teich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1913627) Verfasst am: 03.04.2014, 15:03 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Weil grau suggeriert, an der Stelle ist ein Teich? |
Interessante und wichtige Fragen!
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1913630) Verfasst am: 03.04.2014, 15:32 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Aus deinem Link:
Zitat: | Die Karte unten zeigt in Blau die 28-Mitgliedstaaten der EU, von denen 22 auch Nato-Mitglieder sind. Nach Risiko aufgeschlüsselt sind diejenigen Nachbarn, die unter die vor zehn Jahren ins Leben gerufene EU-Nachbarschaftspolitik fallen. Ziel des Programms sollte damals ein Ring stabiler Staaten um die EU sein. Bewertet sind außerdem Länder, mit denen sich die EU in Beitrittsverhandlungen befindet. |
Farben kriegen also nur:
1. Die EU.
2. Die teil des ENP sind
3. Die EU-Beitrittsvierhandlungenführen.
Es fehlt also eigentlich Irland und nicht die Schweiz oder Finnland.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913644) Verfasst am: 03.04.2014, 16:26 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Aus deinem Link:
Zitat: | Die Karte unten zeigt in Blau die 28-Mitgliedstaaten der EU, von denen 22 auch Nato-Mitglieder sind. Nach Risiko aufgeschlüsselt sind diejenigen Nachbarn, die unter die vor zehn Jahren ins Leben gerufene EU-Nachbarschaftspolitik fallen. Ziel des Programms sollte damals ein Ring stabiler Staaten um die EU sein. Bewertet sind außerdem Länder, mit denen sich die EU in Beitrittsverhandlungen befindet. |
Farben kriegen also nur:
1. Die EU.
2. Die teil des ENP sind
Es fehlt also eigentlich Irland und nicht die Schweiz oder Finnland. |
Danke. Das erspart mir das Posten.
Weil es eben im Text deutlich erklärt ist, habe ich diese Frage an Botschafter Kosh gestellt.
P.S. was meinst du denn mit Irland?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913647) Verfasst am: 03.04.2014, 16:45 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Aus deinem Link:
Farben kriegen also nur:
1. Die EU.
2. Die teil des ENP sind
Es fehlt also eigentlich Irland und nicht die Schweiz oder Finnland. |
Aha, deswegen hat Russland gelb.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913653) Verfasst am: 03.04.2014, 17:16 Titel: |
|
|
"Hitler-Vergleich
Russland bestellt deutschen Botschafter ein
Putins Außenminister Lawrow hat den deutschen Botschafter wegen Schäubles Äußerungen zu Russlands Vorgehen auf der Krim einbestellt. Der Diplomat soll in Moskau die Worte des Finanzministers erklären."
http://www.welt.de/politik/ausland/article126530806/Russland-bestellt-deutschen-Botschafter-ein.html
Ist mir schleierhaft, warum ein deutscher Politiker ausgerechnet einen solchen Vergleich bringt.
Russland hat doch wohl unter Hitler am meisten gelitten.
Oder ist das Zuschlagen mit der Nazikeule Volkssport in Deutschland?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1913695) Verfasst am: 03.04.2014, 20:25 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Was mich gerade extrem nervt, sind die Meldungen wer welche Zusammenarbeit mit Russland stoppt. Jüngst die NASA. |
Russland ist das einzige Land welches USA/NATO (militärisch) "ans Bein pullern" kann, die wurden nie von deren Abschussliste gestrichen.
Und die 'Bösewichter' wie Saddam/Gaddafi/Assad/Osama/... taugen nicht mehr als Feindbilder für die Kriegspropaganda.
Der aktuelle Anti-Russland-Medienfeldzug zeigt mir das sich nichts verändert hat, so wie früher läuft es inhaltlich auch heute.
Und solange die Massenmedien sich der Deutungshoheit der USA unterwerfen können die immer weitermachen. Da konnte man Raketen neben Russland stationieren und davon faseln das es Abwehr gegen Iran-Raketen sein sollen und die meisten hatten es gefressen, die müssen die Botschaft nur oft genug wiederholen dann fressen es die Schäfchen(kennt man von anderswo auch...)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1913708) Verfasst am: 03.04.2014, 21:37 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Mal was anderes:
Ich würde mir wünschen, die Staaten und Organisationen wären immer so konsequent und würden ihre Zusammenarbeiten mit irgendwelchen Raffel-Ländern und -regierungen einstellen. Ich denke da z.B. an Saudi-Arabien... |
Der Unterschied ist doch sooooooo einfach:
Saudi-Arabien liefert den USA ohne jedes Murren soviel Oel wie die wollen und ist somit sowas von voll demokratisch und freiheitlich, dass es schon fast wieder wehtut.
Russland liefert demgegenueber nur den Europaerern Gas und macht sich schon allein dadurch verdaechtig.
Man kann an diesem augenfaelligen doppelten Standard vor allem sehr gut erkennen wer in Der NATO was zu sagen hat und wer nicht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1913710) Verfasst am: 03.04.2014, 21:40 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Mal was anderes:
Was hindert eigentlich die Russen daran, die Taxigebühr und den Gaspreis zu erhöhen um ihre
Russland erhöht Gaspreis
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/krim-krise-gazprom-erhoeht-gaspreis-fuer-ukraine-um-100-dollar-a-962417.html
Nichts. |
Ist ja auch vollkommen logisch. Wenn ich etwas zum Vorzugspreis verkauft kriege und ich dem Verkaeufer im Gegenzug kraeftig gegen das Schienbein trete, dann zahle ich, wenn ich Glueck habe, kuenftig wie jeder andere auch den vollen Preis und wenn ich Pech habe kriege ich gar nichts mehr verkauft.
So gesehen hat die Ukraine noch Glueck gehabt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913737) Verfasst am: 03.04.2014, 23:02 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Mal was anderes:
Russland erhöht Gaspreis
Nichts. |
"Auch die USA sind von russischer Raumfahrttechnik abhängig. Schon vor Wochen wies der US-Multiunternehmer Elon Musk bei einer Anhörung vor dem US-Kongress darauf hin, dass nach dem letzten Flug eines Spaceshuttle im Sommer 2011 die USA nicht nur bei bemannten Missionen zur ISS auf Russlands Technik angewiesen ist.
Was in der Öffentlichkeit wenig bekannt ist: Die US-Trägerrakete Atlas V, mit der die US-Regierung schwere Militärsatelliten in den Weltraum transportiert, verwendet russische Triebwerke in der ersten Stufe."
http://www.welt.de/wirtschaft/article126545495/USA-verlieren-den-Kalten-Krieg-im-Weltraum.html
Ich dachte immer John Wayne schießt sich nicht ins eigene Knie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|