Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
abbahallo Moderator

|
(#1913634) Verfasst am: 03.04.2014, 15:52 Titel: |
|
|
Solange keine Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnimmt...
Anzeigen kann jeder jeden.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1913637) Verfasst am: 03.04.2014, 16:05 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Solange keine Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnimmt...
Anzeigen kann jeder jeden. |
Abwarten.......
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1913641) Verfasst am: 03.04.2014, 16:17 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Der nächste Bitte......
Code: | kath.net/news/45495 |
Zitat: | Strafanzeigen liegen derzeit gegen den früheren Generalvikar von Tebartz-van Elst, Franz Kaspar, sowie gegen drei Mitglieder des Vermögensverwaltungsrates des Bischöflichen Stuhls Jochen Riebel, Theodor-Michael Lucas, und Carl-Friedrich Leuschner vor
|
Da hängt wieder ein Hammer in der luft. |
Ich vermute mal, dass es v.a. den ehemaligen Gv Kaspar treffen wird. Den mag ja nun absolut niemand - nicht einmal die rechtesten der rechten Katholiban. Ehrlich gesagt frage ich mich immer noch, was das für ein riesengroßes Ar****loch das sein muss. Selbst ganz rechts außen gibt es Leute, die den am liebsten vierteilen würden.
Und irgendwie ist es ja bezeichnend, dass TvE das Märchen zu erzählen versucht hat, der wäre ihm vom Kamphaus aufgeschwatzt worden. Und man sollte nicht vergessen: Kaspar wurde vom Papst selbst des Amtes enthoben und davon gejagt.
Was den Riebel angeht, so tut der mir irgendwie leid. So einen loyalen alten Knochen auf's dünnste Eis zu führen, das hat schon was, das ist eine bodenlose Frechheit und Gemeinheit. Aber er hängt mit drin - und er hätte sehr viel früher auf den Putz hauen und hinschmeissen müssen. Aber irgendwie gehört er noch mit zu den Leuten, die noch rechtzeitig die Kurve gekriegt haben. Und trotzdem: für mich ist die Installation des naiven Riebels eben auch ein Indiz dafür, mit was für einer Kriminellen Energie man es da zu tun hatte.
Wer aber nun der Hauptverantwortliche ist - das ist klar und deutlich: TvE selbst. Und zwar dadurch, dass er sich nachweislich aufgeführt hat, wie ein absolutistischer Kirchenfürst aus dem 18. Jahrhundert. Und wer nun einmal absolutistisch herrscht, trägt alleine die Verantwortung. Auch vor Gericht. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die ganz große Schlammschlacht. Sie dürfte die Katholiban noch weiter in die Defensive bringen.
Und ehrlich gesagt ziehe ich den Hut vor Papst Franziskus. Der bekommt es doch hin, den schwer lädierten Ruf der RKK ein wenig aufzupolieren. Und das mit ganz einfachen Mitteln. M.W. ist es das erste Mal, dass in einem kirchenrechtlichen Verfahren rechtsstaatliche Transparenz gewahrt wurde.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1913642) Verfasst am: 03.04.2014, 16:23 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ja, sie haben sich abgrundtief lächerlich gemacht. Was da jetzt noch schönredet, Rabulistik oder
Verschwörungstheoriefindung betreibt ist wirklich der Bodensatz. Biernölers Problem: Der macht
wohl einen nicht unerheblichen Teil seiner "Kundschaft" aus, daher kann er wahrscheinlich nichtmal
die 180°-Wende hinlegen die er gerne machen würde.
Oder er ist einfach in Duldungsstarre verfallen
Jedenfalls macht er schlechtes Döner und das bekommt er jetzt endlich mal aus dem eigenen
Kultukreis gesagt
Interessant sind auch die kathpedia-Seiten von Mixa und TvE im Vergleich.
Während bei Mixa jede Menge Spin und Legendenbildung drin ist, wurde bei TvE bisher nur der
"Rücktritt" im Artikel erwähnt. Natürlich gibts ne Menge Links die das dann schon irgendwie "richtig" erklären.
Aber bei Mixa trieft es nur so von Spin, ein schönes Beispiel von Gandalf himself formuliert:
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Walter_Mixa&diff=64936&oldid=64935
Mixa soll "einige Menschen misshandelt haben". Klar, Kinder sind eben auch nur Menschen.
Mal sehen wie sich der TvE-Artikel noch so entwickelt.
Bei Elsa stellt ein User "Ach Wirklich" die inquisitorische Frage wer denn die Mär von TvE als
konservativem Glaubenshüter in die Welt gestzt hätte. Und wird prompt als David Berger
identifiziert
http://elsalaska.twoday.net/stories/714916220/#comments
Limburggrad passt irgendwie, Katholibanshima find ich auch nicht schlecht, wegen der multiplen Kernschmelze. |
Den Artikel zu Tebartz-van Elst brauchen sie gar nicht zu verändern.
Dort fehlt schon jetzt seine gesamte Biographie zwischen Pfingsten 2008 und Rücktritt 2014.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913646) Verfasst am: 03.04.2014, 16:44 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: |
Den Artikel zu Tebartz-van Elst brauchen sie gar nicht zu verändern.
Dort fehlt schon jetzt seine gesamte Biographie zwischen Pfingsten 2008 und Rücktritt 2014. |
Da kann man mal wieder sehen, was für ein eminent wichtiger Bischof TvE war. Der hat's nicht einmal geschafft, es in die kathpedia-Lobhudellei zu schaffen. Und den verteidigen sie jetzt?
Übrigens interessant: der Artikel wurde 2006 von einem User namens "Reto" bearbeitet. Reto hat immer noch den Status eines "Webmasters" auf kathpedia.
Na - wer der User "Reto" wohl ist...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 03.04.2014, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913648) Verfasst am: 03.04.2014, 16:48 Titel: |
|
|
Generalvikar Franz Kaspar...........
Code: | http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/kirche_2/140403_limburg_reaktionen.php |
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913649) Verfasst am: 03.04.2014, 16:53 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Generalvikar Franz Kaspar...........
Code: | http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/kirche_2/140403_limburg_reaktionen.php |
|
...das personifizierte Arsc*loch.
Aber so einfach kommt der TvE trotzdem nicht aus der Sache raus. Und es hilft auch nichts, zu erklären, der Kaspar wäre ihm aufgeschwartzt worden. TvE war der Bischof und die Vorwürfe gegen Kaspar damals schon lange bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1913650) Verfasst am: 03.04.2014, 16:55 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Und ehrlich gesagt ziehe ich den Hut vor Papst Franziskus. Der bekommt es doch hin, den schwer lädierten Ruf der RKK ein wenig aufzupolieren. Und das mit ganz einfachen Mitteln. M.W. ist es das erste Mal, dass in einem kirchenrechtlichen Verfahren rechtsstaatliche Transparenz gewahrt wurde. |
Insbesondere wenn man sich mal folgende Ueberschlagsrechnung klar macht:
Wieviele Dioezesen gibt es auf der Welt, 2000, 3000?
Bei ca 300 Arbeitstagen pro Jahr a 8 bis 10 Stunden hat Petri Nachfolger dann im Schnitt
ca 1 Stunde Zeit pro Jahr, sich mit den Angelegenheiten eines einzelnen Bischofs zu beschaeftigen.
Dabei duerfte das Mini-Bistum Limburg ein eher unwichtiges sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1913651) Verfasst am: 03.04.2014, 17:04 Titel: |
|
|
sünnerklaas, so gerne ich Dir Recht geben würde, ein kirchenrechtliches Verfahren wurde in der causa TvE gerade vermieden, indem man das Rücktrittsangebot aus dem Oktober auskramte und annahm. Damit brauchte man die kirchenrechtliche Maßnahme Amtsenthebungsverfahren gar nicht erst in Gang setzen. Da hat man als Laie nichts verpaßt, denn öffentlich müssen solche Verfahren nicht sein.
Kirchenrechtlich hat die DBK überhaupt keinen Status, die von ihr eingesetzte Kommission hätte in einem kirchenrechtlichen Verfahren lediglich durch ihre sachkundigen Personen als Zeuge gehört werden können, wobei sie ihre Bewertungen hätten einpacken müssen. Kirchenrechtlich ist es ein einmaliger Präzedenzfall, dass ein Bischof seine Akten einer Kommision zur Prüfung vorlegt. Da muß der Nuntius ganz schön gewirbelt haben, oder der Realitätsverlust TvE war noch größer als angenommen. Ohne seine Zustimmung hätten sie ihm erst das Amt wegnehmen müssen und dann die Akten. Also seinen Einlassungen, dass er keinen Plan vom Kirchenrecht hat, würde ich glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913652) Verfasst am: 03.04.2014, 17:12 Titel: |
|
|
Da wird man nachdenklich......
Code: | http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-04/limburg-kaspar-missbrauch/seite-2 |
Zitat: | Einige Kunststücke hängen bei Kaspar zu Hause
|
Ich fürchte da wird es noch feste knallen falls Kaspar doch die Finger tiefer im spiel gehabt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913655) Verfasst am: 03.04.2014, 17:29 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas, so gerne ich Dir Recht geben würde, ein kirchenrechtliches Verfahren wurde in der causa TvE gerade vermieden, indem man das Rücktrittsangebot aus dem Oktober auskramte und annahm. Damit brauchte man die kirchenrechtliche Maßnahme Amtsenthebungsverfahren gar nicht erst in Gang setzen. Da hat man als Laie nichts verpaßt, denn öffentlich müssen solche Verfahren nicht sein.
Kirchenrechtlich hat die DBK überhaupt keinen Status, die von ihr eingesetzte Kommission hätte in einem kirchenrechtlichen Verfahren lediglich durch ihre sachkundigen Personen als Zeuge gehört werden können, wobei sie ihre Bewertungen hätten einpacken müssen. |
Die Amtsenthebung des Bischofs ist ein anderer Schuh... Wenn ich mir die Reaktionen bei den Katholibans anschaue, dann war der beschrittene Weg mit einem - möglicherweise zurückdatiertem - Rücktrittsersuchen der einzig gangbare. Die TvE-Verteidiger-Fraktion hätte nie im Leben eine päpstliche Amtsenthebung akzeptiert; das hätte vermutlich für schwersten Ärger bis hin in die obersten Kurienämter gegeben. Da hätten dann auf einem Mal zwei Bischöfe in Limburg gesessen. Das aber hätte quasi Mord und Totschlag bedeutet, die ganze Diözese wäre gespalten gewesen. Der Papst ist aber eben auch der "Pontifex maximus" - der oberste Brückenbauer. Ich weiß nicht, ob der Gänswein, der Müller und der "Papa emeritus", der eigentlich ja wieder nur ein Kardinal ist, das so geschluckt hätten. Und ohne Hausmacht ist das Umfeld des Ratzingers ja nicht.
Zitat: |
Kirchenrechtlich ist es ein einmaliger Präzedenzfall, dass ein Bischof seine Akten einer Kommision zur Prüfung vorlegt. Da muß der Nuntius ganz schön gewirbelt haben, oder der Realitätsverlust TvE war noch größer als angenommen. Ohne seine Zustimmung hätten sie ihm erst das Amt wegnehmen müssen und dann die Akten. Also seinen Einlassungen, dass er keinen Plan vom Kirchenrecht hat, würde ich glauben. |
Ich frage mich ehrlich gesagt, mit was man TvE zur Vorlage der Unterlagen gezwungen hat. Ich vermute einmal, dass das nicht wirklich freiwillig geschehen ist. Es könnte sein, dass man die Akten ganz einfach nach der "Beurlaubung" TvE's einkassiert hat. Vielleicht war er aber auch so weltentrückt, dass er gar nicht wusste, was er da angerichtet hat.
Egal, wie man es dreht und wendet: die Vorgehensweise war klug. Genauso die Veröffentlichung des Berichts und die Sache mit dem "Rücktritt" - der wohl keiner war.
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 03.04.2014, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913657) Verfasst am: 03.04.2014, 17:43 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich ehrlich gesagt, mit was man TvE zur Vorlage der Unterlagen gezwungen hat. Ich vermute einmal, dass das nicht wirklich freiwillig geschehen ist. Es könnte sein, dass man die Akten ganz einfach nach der "Beurlaubung" TvE's einkassiert hat. Vielleicht war er aber auch so weltentrückt, dass er gar nicht wusste, was er da angerichtet hat.
|
Oder es ist was dran an der Konspirativen Wohnung !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913663) Verfasst am: 03.04.2014, 18:31 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich ehrlich gesagt, mit was man TvE zur Vorlage der Unterlagen gezwungen hat. Ich vermute einmal, dass das nicht wirklich freiwillig geschehen ist. Es könnte sein, dass man die Akten ganz einfach nach der "Beurlaubung" TvE's einkassiert hat. Vielleicht war er aber auch so weltentrückt, dass er gar nicht wusste, was er da angerichtet hat.
|
Oder es ist was dran an der Konspirativen Wohnung ! |
Ich kann mir nur vorstellen, dass schon der Besuch von Kardinal Lajolo Dinge zutage gefördert hat, die man nicht für möglich gehalten hat.
Allerdings frage ich mich immer noch, was der eigentliche Grund für die rasante Entlassung von Bischof Mixa war... Gegenüber Mixa verlief ja die Demission von TvE im Schneckentempo. Irgendwie muss der Mixa den Ratzinger so richtig zur Weißglut getrieben haben - v.a. mit Hinblick darauf, dass Mixa mit einem Schweigegebot versehen und anschließend in ein Frauenkloster gesteckt wurde, wo man ihn sofort hat wissen lassen, er wäre dort nur geduldet. Bei Mixa wurde richtig aus Rom nachgetreten... Und die Vorwürfe waren ja im Vergleich zu denen, die TvE gemacht werden, Lappalien.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1913670) Verfasst am: 03.04.2014, 18:59 Titel: |
|
|
Aus der Bundeswehr konnte man Geschichten über zumindest fahrlässigen Umgang mit Alkohol hören, die nie zu einer offiziellen Beschwerde der Bundeswehr führten, sowas machen die einfach nicht, aber manchem katholischen Offizier mehr als peinlich waren, glücklicherweise in einer Zeit vor der Verbreitung von Fotohandys. Dass das nicht lange gut gehen würde, war abzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1913772) Verfasst am: 04.04.2014, 05:44 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich ehrlich gesagt, mit was man TvE zur Vorlage der Unterlagen gezwungen hat. Ich vermute einmal, dass das nicht wirklich freiwillig geschehen ist. Es könnte sein, dass man die Akten ganz einfach nach der "Beurlaubung" TvE's einkassiert hat. Vielleicht war er aber auch so weltentrückt, dass er gar nicht wusste, was er da angerichtet hat.
|
Oder es ist was dran an der Konspirativen Wohnung ! |
Ich kann mir nur vorstellen, dass schon der Besuch von Kardinal Lajolo Dinge zutage gefördert hat, die man nicht für möglich gehalten hat.
Allerdings frage ich mich immer noch, was der eigentliche Grund für die rasante Entlassung von Bischof Mixa war... Gegenüber Mixa verlief ja die Demission von TvE im Schneckentempo. Irgendwie muss der Mixa den Ratzinger so richtig zur Weißglut getrieben haben - v.a. mit Hinblick darauf, dass Mixa mit einem Schweigegebot versehen und anschließend in ein Frauenkloster gesteckt wurde, wo man ihn sofort hat wissen lassen, er wäre dort nur geduldet. Bei Mixa wurde richtig aus Rom nachgetreten... Und die Vorwürfe waren ja im Vergleich zu denen, die TvE gemacht werden, Lappalien. |
Ich hab mich auch immer gefragt wieso der so schnell weg vom Fenster war und vermutet das da
mindestens noch eine dicke Leiche im Keller war die drohte herauszukommen und der Kirche
massiv geschadet hätte.
Meine Vermutung ging in Richtung eines grundsätzlichen kirchenfreundlichen Insiders mit
"Spezialkenntnissen" der gedroht hat an die öffentlichkeit zu gehen wenn Mixa nicht aus dem
Verkehr gezogen wird. Sonst hätte Mixas Demission, vrbunden mit der Auflage nun endlich sein
Schandmaul zu halten, ja wenig gebracht. Ausserdem hätte man Vorwürfe von Extern als
Kirchenfeindliche Kampagne teilweise abwehren können. Zumindest hätten das damals wohl
noch weite Kreise innerhalb Kirchens geglaubt.
Aber es kann natürlich auch sein das er seinen Bischofskollegen oder gar dem Ratze total blau
gegenübergetreten ist und einen echt unwürdigen Auftritt hingelegt hat, was dann sein Schicksal
schnell besiegelt hat.
Gerade bei einem trockenen Chöngeist wie Ratze kann ich mir gut vorstellen das der dann die
Notbremse zieht.
Interessant war in dem Zusammenhang ja auch das Detail mit der schweizer Klinik und deren
recht spezifischem Dementi das er dort "nicht wegen Alkoholismus behandelt wird" oder
ähnlich, woraus die Unterstützer natürlich sofort einen Beweis bastelten das an derartigen Gerüchten
gar nichts dran sei.
Während andere Unterstützer (auch solche die ihn wohl persönlich erlebt haben) eher die Linie
vertraten er würde schon gerne mal einen trinken aber das wäre alles ihm Rahmen
Mixers erratisches Herumgeeiere im Vorfeld könnte auch ein Indiz sein, aber da war ja auch sein
dubioser Sprecher involviert, da konnte man nicht so genau sagen ob der zur Verwirrung
beigetragen hat. Jedenfalls wurde ihm prompt von einigen Mixer-Ventilatoren die Schuld
an der verheerenden PR zugeschoben.
Bei Mixa war noch etwas interessant:
Nach der Demission gabs ja noch verschiedene kuriose Projekte, da sollte z.B. ein grösserer
Internetauftritt geschaffen werden, man hat immer mal wieder was gehört aber es scheint alles im
Sande verlaufen zu sein.
Auf kath.news.com kündigte sogar jemand private Veranstaltungen mit Mixa an zu denen man sich
dort über den User anmelden konnte. Klang eher nach geselligem Beisammensein als nach was Religiösem. Da hat man dann aber auch nichts mehr von gehört.
Ich hab mich immer gefragt ob das alles auf seinem Mist gewachsen ist oder ob es da nicht einen
engeren Kreis um ihn gab der ihn instrumentalisiert und versucht hat ihn wieder irgendwie ins
Spiel zu bringen. Vielleicht weil jetzt ein Kofferträger abhanden gekommen war
Er hatte auch einen Unterstützer den ich nicht unbedingt unter "durchgeknallter Katholiban"
einordnen würde: Pytlik. Der hat immer kirchenrechtlich argumentiert, wie fundiert kann ich nicht
beurteilen, aber es war klar das es ihm sehr wichtig war.
Mal sehen ob und was Pytlik zu TvE gesagt hat, lange nichts mehr von Padre Alex gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1913774) Verfasst am: 04.04.2014, 07:37 Titel: |
|
|
Sowas schreibt er immerhin unter Copyright:
Ein absolutes Verbot einer Textüberbernahme besteht jedoch von meiner Seite für sämtliche menschenverachtenden extremistischen (Video)portale und Druckschriften, welche mißbräuchlich oder irrtümlich im Namen des heiligen Kreuzes bzw. der (katholischen) Kirche oder des Christentums auftreten. Dies gilt vor allem für anonym geführte Portale, aber auch für Seiten und Gruppen, die sich nicht glasklar davon distanziert haben.
Für kath.net hat er noch Sympathien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913777) Verfasst am: 04.04.2014, 09:07 Titel: |
|
|
Dr. Pytlik hat ja vor paar Jahren ganz schön umsich geschlagen. Ich schreibe nur der 13te.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913791) Verfasst am: 04.04.2014, 10:23 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Sowas schreibt er immerhin unter Copyright:
Ein absolutes Verbot einer Textüberbernahme besteht jedoch von meiner Seite für sämtliche menschenverachtenden extremistischen (Video)portale und Druckschriften, welche mißbräuchlich oder irrtümlich im Namen des heiligen Kreuzes bzw. der (katholischen) Kirche oder des Christentums auftreten. Dies gilt vor allem für anonym geführte Portale, aber auch für Seiten und Gruppen, die sich nicht glasklar davon distanziert haben.
Für kath.net hat er noch Sympathien. |
Richtig - ganz unten auf seiner Homepage gibt es eine Verlinkung zum "informativem Nachrichtenportal". Aber irgendwie schaut es aus, als sei da eine gewisse Entfremdung eingetreten, denn Beiträge von ihm wurden da schon lange, lange nicht mehr gesehen. Ich habe mich ja immer gewundert, dass er sich das antut, denn irgendwie passte er nicht zwischen die ganzen Semmel-Kommentare. Und gehört haben die Geiferer ja sowieso nicht auf ihn, teilweise eher im Gegenteil.
Übrigens: was ist eigentlich aus der Strafanzeige von Guido Rodheutdt gegen David Berger geworden? Und was haben die Ermittlungen zur Bombendrohung auf die Kirche vom "Frechen Jolie" am Tage nach der Schließung von +net erbracht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913796) Verfasst am: 04.04.2014, 10:49 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Übrigens: was ist eigentlich aus der Strafanzeige von Guido Rodheutdt gegen David Berger geworden? Und was haben die Ermittlungen zur Bombendrohung auf die Kirche vom "Frechen Jolie" am Tage nach der Schließung von +net erbracht? |
Das übliche ....... nichts . Selbe beim Lohmannie seiner angeblichen Drohung ...... null.... !
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1913803) Verfasst am: 04.04.2014, 11:16 Titel: |
|
|
Übrigens: was ist eigentlich aus der Strafanzeige von Guido Rodheutdt gegen David Berger geworden? Und was haben die Ermittlungen zur Bombendrohung auf die Kirche vom "Frechen Jolie" am Tage nach der Schließung von +net erbracht? |
Zu Rodheudt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1896892&highlight=rodheudt#1896892
Zur angeblichen Bombendrohung:
Nie wieder was gehört, genauso wie zu angeblichen Morddrohungen gegen TvEs Mutter.
Es waren aber sowieso, wenn nicht konstruiert, dann doch mit höchster Wahrscheinlichkeit
irgendwelche durchgeknallten Spinner gewesen.
Eine Anti Katholiken Armee Fraktion existiert nicht, auch wenn sie das noch so gerne hätten um
endlich die herbeiphantasierte Verfolgung in Europa zu belegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913806) Verfasst am: 04.04.2014, 11:21 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Übrigens: was ist eigentlich aus der Strafanzeige von Guido Rodheutdt gegen David Berger geworden? Und was haben die Ermittlungen zur Bombendrohung auf die Kirche vom "Frechen Jolie" am Tage nach der Schließung von +net erbracht? |
Das übliche ....... nichts . Selbe beim Lohmannie seiner angeblichen Drohung ...... null.... ! |
So viel zum Thema "schwerste Christenverfolgung in Deutschland"...
Übrigens:
Man kann sich das Leben auch schön trinken:
Beim Nöler erwartet "Leser" "Alleswirdgut" 100.000 Demonstranten auf der morgigen Demo gegen den Bildungsplan in Ba-Wü.
Nachdem sich ja Frau von Storch von der AfD beim Nöler in einem "Gast"-Kommentar zu Wort gemeldet hat - über diese zweifelhafte Person hatten wir es ja gestern - wäre es interessant, einmal morgen nach zu schauen, wie viele Leute tatsächlich kommen. Ich gehe mal vom üblichen kleinen Haufen aus.
Und wieder einmal interessant: die, die am lautesten schreien, kommen nicht aus Ba-Wü. Und eine kleine Spekulation meinerseits: die Hauptprotagonisten werden natürlich nicht offiziell anwesend sein, sondern sondern im Hintergrund stehen und "Grußbotschaften" verlesen "lassen".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913814) Verfasst am: 04.04.2014, 11:33 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Übrigens: was ist eigentlich aus der Strafanzeige von Guido Rodheutdt gegen David Berger geworden? Und was haben die Ermittlungen zur Bombendrohung auf die Kirche vom "Frechen Jolie" am Tage nach der Schließung von +net erbracht? |
Zu Rodheudt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1896892&highlight=rodheudt#1896892
Zur angeblichen Bombendrohung:
Nie wieder was gehört, genauso wie zu angeblichen Morddrohungen gegen TvEs Mutter.
Es waren aber sowieso, wenn nicht konstruiert, dann doch mit höchster Wahrscheinlichkeit
irgendwelche durchgeknallten Spinner gewesen.
Eine Anti Katholiken Armee Fraktion existiert nicht, auch wenn sie das noch so gerne hätten um
endlich die herbeiphantasierte Verfolgung in Europa zu belegen. |
Danke für den Hinweis... Schlimmer kann eine Ohrfeige nicht ausfallen. Man kann fast schon sagen: das sind selbstversetzte Tiefschläge, was meine Theorie immer wieder nährt, dass wir es zu einem guten Teil mit SMlern und Kindergartenkindern zu tun haben.
Bisher ist nur einer aus ihrer Richtung ausgetickt - der Breivik. Und da hat man sich ganz schnell beeilt und erklärt, das wäre "nicht christlich" und man hätte mit ihm "nichts zu tun", der hätte da "etwas falsch verstanden".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913821) Verfasst am: 04.04.2014, 12:11 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Beim Nöler erwartet "Leser" "Alleswirdgut" 100.000 Demonstranten auf der morgigen Demo gegen den Bildungsplan in Ba-Wü.
|
Vorlaufgelage ??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913822) Verfasst am: 04.04.2014, 12:18 Titel: |
|
|
Schade das die Demo dieses Wochenende ist und nicht nächstes, da hätte ich einen Abstecher machen können nach Stuttgart
Edit.....04 April 2014, 11:20
Gesinnungsterror bei Firefox-Mozilla
Code: | .kath.net/news/45507 |
Da brüllt die Maus mit den Arsxx !
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1913833) Verfasst am: 04.04.2014, 13:32 Titel: |
|
|
Ich glaube, der Breivik ist tatsächlich ne andere Hausnummer. Die Katholiban glauben doch, dass in unmittelbarer Zukunft der Weltenrichter ihnen höchstpersönlich die Drecksarbeit abnimmt. Wozu sich also die Hände schmutzig und sich selber noch schuldig machen? Vielleicht ist ja ein potentielles Opfer schwanger...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913903) Verfasst am: 04.04.2014, 17:38 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Schade das die Demo dieses Wochenende ist und nicht nächstes, da hätte ich einen Abstecher machen können nach Stuttgart
Edit.....04 April 2014, 11:20
Gesinnungsterror bei Firefox-Mozilla
Code: | .kath.net/news/45507 |
Da brüllt die Maus mit den Arsxx ! |
Natürlich Inklusive Spam-Aufforderung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913912) Verfasst am: 04.04.2014, 17:59 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Natürlich Inklusive Spam-Aufforderung... |
.... fällt ja nicht unter Gesinnungsterror bei den Keller-Katholen * zyn off
Edit....
HDD nicht vergessen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1913962) Verfasst am: 04.04.2014, 20:53 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Natürlich Inklusive Spam-Aufforderung... |
.... fällt ja nicht unter Gesinnungsterror bei den Keller-Katholen * zyn off
Edit....
HDD nicht vergessen |
Irgendwie erinnern sie mich dann doch sehr stark an einen gewissen Schwarzen Ritter...
Ansonsten hat der Spamaufruf gewaltige Wirkung: es gibt keinen einzigen Katholiban-Eintrag auf der FB-Seite von Firefox. Und es ist auch nicht so, dass da Löschaktionen statt gefunden haben. Ich würde mal sagen, Biernölers sind inzwischen komplett allein zu Haus und isoliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1913969) Verfasst am: 04.04.2014, 21:10 Titel: |
|
|
Ansonsten hat der Spamaufruf gewaltige Wirkung: es gibt keinen einzigen Katholiban-Eintrag auf der FB-Seite von Firefox. Und es ist auch nicht so, dass da Löschaktionen statt gefunden haben. Ich würde mal sagen, Biernölers sind inzwischen komplett allein zu Haus und isoliert. |
Kann sich ja auf's Browsergeschäft verlegen.
KathFox, zeigt nur fromme, romtreue Seiten an und überträgt unliebsame Kommentare gar nicht erst,
spart das Löschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1914017) Verfasst am: 05.04.2014, 11:18 Titel: |
|
|
Das wird Firefox schmerzen wie das gute Reissäckchen in China.
|
|
Nach oben |
|
 |
|