Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschlechtertrennung in der Sauna - sinnvoll oder Sexismus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wirrlicht
registrierter User

Beitrag(#1922002) Verfasst am: 13.05.2014, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Fake hat folgendes geschrieben:

Bevor mir jetzt jemand Gleichmacherei vorwirft, ich meine nicht, dass man das überall durchsetzen muss. Ich kann mir durchaus einen privaten Gentlemanclub vorstellen, in dem Frauen keinen Zutritt haben. Allerdings haben Hugh Hefner & Co. in der Regel kein Problem damit, sich dann auch als sexistisch bezeichnen zu lassen. Muss ja jeder selber wissen. Was micht stört ist, wenn so etwas mit moralischer Überheblichkeit daherkommt.

Wenn dir so nach aktiver Teilnahme an weiblichen Aktivitäten ist, suche ich dir sehr gerne Adressen raus: Frauenbuchläden böten sich nur eingeschränkt an, der Bund der katholischen Landfrauen ist m.W. nicht ganz so überheblich, die sprechen auch mit Männern, wohingegen Frauenorden diesbezüglich doch eher heikel sind.

Frauenchöre gibt es in großer Zahl und alle Frauenklos, die es an Autobahnraststätten gibt, würde ich dir sogar mit Freuden anbieten - kann frau eh nur in größter Not benutzen, gibt wenig, was versiffter wäre als Frauenklos. Wenn das alles nicht reicht: Tupperparties sind ebenfalls sehr nett, sehr, sehr weiblich - weiblicher als Dessousparties. Wenn auch etwas trockener.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fake
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1922003) Verfasst am: 13.05.2014, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

wirrlicht hat folgendes geschrieben:
Wenn dir so nach aktiver Teilnahme an weiblichen Aktivitäten ist...

Dem ist aber nicht so. Trotzdem danke für deine Mühe.
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1922009) Verfasst am: 13.05.2014, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

wirrlicht hat folgendes geschrieben:
................alle Frauenklos, die es an Autobahnraststätten gibt, würde ich dir sogar mit Freuden anbieten - kann frau eh nur in größter Not benutzen, gibt wenig, was versiffter wäre als Frauenklos. ...............

Aha... Geschockt

*quarck* Mit den Augen rollen
Fake
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1922021) Verfasst am: 13.05.2014, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen sind nunmal nicht in der Lage, einen schönen Strahl zu formen. Wenn Frau im Stehen pinkelt, spritzt es in alle Richtungen.

Und daran wird keine politische Debatte jemals etwas ändern. Auf den Arm nehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz