Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1926884) Verfasst am: 12.06.2014, 07:43 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Sie hat darüber rechergiert und mir geholfen , ist das schlimm ? |
Nein, es ist gut, wenn du professionelle Hilfe annimmst. Es wäre noch besser, wenn du bei dem Dank an diese Reina auch erwähnst, wer das ist, dann hätte ich nicht selbst googlen müssen. Aber du bekommst heute Mal Welpenschutz von mir.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1926892) Verfasst am: 12.06.2014, 09:22 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: |
Die Seite ist offensichlich ein Fake und wird von der Kiever Junta und Kolomosky finanziert .
|
Der einzige Grund für diese Aussage ist doch die, dass dir die Meldungen auf stopfake nicht in den Kram passen. Oder hast du sonst noch irgendeinen Beweis?
http://www.stopfake.org/.../fake-image-privatbank.../ der Besitzer dieser Privatbank hat den Aufruf sogar über sein Twitter Account gestartet.. mehr Beweis für die Wahrheit gibt es wohl nicht. Wer's verstanden hat, hats verstanden. Der Rest muss (oder will eben) glauben, was man ihnen vorsetzt! |
Du solltest mal den ganzen Artikel lesen. Dort ging es darum, dass dieses Riesenplakat mit dem Aufruf ein Fake ist. Der Rest nicht...die haben doch sogar einen Facebookpost gezigt, wo genau das drin steht!
Es ging nur um das Plakat. Das steht so auch im letzten Satz:
Zitat: | Filatov is known to be a staff lawyer of the Privat Group which owns PrivatBank controlled by Ihor Kolomoiskyi. In addition, Kolomoiskyi is acting Governor of the Dnepropetrovsk region, and is therefore Filatov’s direct boss.
To sum up, the advertisement and its direct connection with PrivatBank are fake, while the message itself by and large is true. |
Was beweist also, dass diese Seite vom Kolomoiskyi finanziert wird?
Wodurch und zu was haben sich die Macher der Seite entlarvt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926893) Verfasst am: 12.06.2014, 09:24 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Sie hat darüber rechergiert und mir geholfen , ist das schlimm ? |
Nein, es ist gut, wenn du professionelle Hilfe annimmst. Es wäre noch besser, wenn du bei dem Dank an diese Reina auch erwähnst, wer das ist, dann hätte ich nicht selbst googlen müssen. Aber du bekommst heute Mal Welpenschutz von mir. |
Ich finde es recht schwierig wuffis Postingsrpüngen hier zu folgen.
Wobei soll diese Frau ihm genau geholfen haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1926896) Verfasst am: 12.06.2014, 09:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: |
Die Seite ist offensichlich ein Fake und wird von der Kiever Junta und Kolomosky finanziert .
|
Der einzige Grund für diese Aussage ist doch die, dass dir die Meldungen auf stopfake nicht in den Kram passen. Oder hast du sonst noch irgendeinen Beweis?
(..) |
Ist doch klar. Was Wuffi hier betreibt ist bewußte Desinfomation, von Anfang an. Da stört es natürlich, ständig der Lüge überführt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1926905) Verfasst am: 12.06.2014, 10:35 Titel: |
|
|
Zoff , das berührt hier schon das Strafrecht . Das Ding könnte nach Hinten los gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1926907) Verfasst am: 12.06.2014, 10:38 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Zoff , das berührt hier schon das Strafrecht . |
Nein.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Standpunkt registrierter User
|
(#1926920) Verfasst am: 12.06.2014, 11:34 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Zoff , das berührt hier schon das Strafrecht . Das Ding könnte nach Hinten los gehen |
Deine Desinformationen sind (leider) durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit geschützt. Da hier das deutsche GG gilt und nicht die russische Interpretation von Meinungsfreiheit, musst Du ofenbar noch lernen, dass gegenteilige Ansichten - wie die von Zoff - diesen Schutz ebenfalls genießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926923) Verfasst am: 12.06.2014, 11:38 Titel: |
|
|
Standpunkt hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Zoff , das berührt hier schon das Strafrecht . Das Ding könnte nach Hinten los gehen |
Deine Desinformationen sind (leider) durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit geschützt. |
Wieso leider?
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Standpunkt registrierter User
|
(#1926926) Verfasst am: 12.06.2014, 11:42 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Standpunkt hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Zoff , das berührt hier schon das Strafrecht . Das Ding könnte nach Hinten los gehen |
Deine Desinformationen sind (leider) durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit geschützt. |
Wieso leider? |
Es fällt mir manchmal (erfreulicherweise nicht oft) schwer, furchtbare Ansichten zu ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1926946) Verfasst am: 12.06.2014, 16:32 Titel: |
|
|
Ihr beiden Hobby - Juristen solltet lernen das Strafgesetzbuch vom Grundgesetz zu unterscheiden .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1926947) Verfasst am: 12.06.2014, 16:42 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Ihr beiden Hobby - Juristen solltet lernen das Strafgesetzbuch vom Grundgesetz zu unterscheiden . |
Ich würde mit juristischen Drohungen vorsichtig sein, das ist der schnellste Weg um hier rausgeschmissen zu werden.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926948) Verfasst am: 12.06.2014, 16:45 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Ihr beiden Hobby - Juristen solltet lernen das Strafgesetzbuch vom Grundgesetz zu unterscheiden . |
Kennst du das Verhältnis von beidem? Das ist nicht uninteressant.
Gibt aber spannendere Hobbys, ich sammle gerade z.B. Tee und Discounterbier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1926976) Verfasst am: 12.06.2014, 18:26 Titel: |
|
|
Samson jedenfalls ist kein Hobbyjurist.... Der macht das tatsächlich beruflich.
Soll es ja auch geben
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1926989) Verfasst am: 12.06.2014, 19:24 Titel: |
|
|
Was du alles weisst javascript:emoticon(' ')
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1927003) Verfasst am: 12.06.2014, 19:59 Titel: Robert Kuwalek |
|
|
Hi Wuffi,
der verstorbene Historiker war Robert Kuwałek, ein sehr renomierter Holocaustforscher. Er soll laut polnischer Presse an einem Schlaganfall in Lwow / Lemberg verstorben sein.
Seine Leiche wird aber noch obduziert.
Wegen Pfingsten gab es eine lange Pause in den Nachrichten - da ja auch die ermittelnden ukrainischen Beamten wohl ein langes Pfingsten hatten.
Dass sich die ukrainischen Rechten über seinen Tod freuen - wundert mich nicht - die sind und bleiben halt Antisemiten und wenn jemand gegen ihren Bandera anstinkt - ist er sowieso Nationalfeind.
Es sei angemerkt - Bandera wurde wieder Salonfähig gemacht von der Vaterlandspartei sowie von ExEx-Präsident Juschtschenko, dem Vorgänger des gestürzten Janukowitsch (der widerum ein erklärter Gegner des Faschokultes um Bandera und Co war!) - dazu dann aber ein anderes mal, wenn ich ebbes mehr Zeit habe.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1927017) Verfasst am: 12.06.2014, 20:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: |
|
http://www.stopfake.org/.../fake-image-privatbank.../ der Besitzer dieser Privatbank hat den Aufruf sogar über sein Twitter Account gestartet.. mehr Beweis für die Wahrheit gibt es wohl nicht. Wer's verstanden hat, hats verstanden. Der Rest muss (oder will eben) glauben, was man ihnen vorsetzt! |
Du solltest mal den ganzen Artikel lesen. Dort ging es darum, dass dieses Riesenplakat mit dem Aufruf ein Fake ist. Der Rest nicht...die haben doch sogar einen Facebookpost gezigt, wo genau das drin steht!
Es ging nur um das Plakat. Das steht so auch im letzten Satz:
Zitat: | Filatov is known to be a staff lawyer of the Privat Group which owns PrivatBank controlled by Ihor Kolomoiskyi. In addition, Kolomoiskyi is acting Governor of the Dnepropetrovsk region, and is therefore Filatov’s direct boss.
To sum up, the advertisement and its direct connection with PrivatBank are fake, while the message itself by and large is true. |
Was beweist also, dass diese Seite vom Kolomoiskyi finanziert wird?
Wodurch und zu was haben sich die Macher der Seite entlarvt? |
Zu stopfake gibt's einen Kommentar auf telepolis:
Jason.Ogg hat folgendes geschrieben: | Zitat:
"Fact-checking website Stopfake.org was launched on March 2, 2014 by
alumni and students of Mohyla School of Journalism and of the Digital
Future of Journalism professional program for journalists and
editors."
> http://www.stopfake.org/en/about-us/
Weiter zu der Mohyla School:
> http://en.j-school.kiev.ua/about/partners/
"Ukrainian partners
Rinat Akhmetov’s “Development of Ukraine” fund
Rinat Akhmetov’s “Development of Ukraine” fund sponsors two joint
projects with Mohyla School of journalism - Digital Future of
Journalism (post-diploma course on internet and online journalism for
journalsits from leading Ukrainian media outlets) and PhD program in
Mass Communication, Digital Media for Universities Programs."
Na da schau mal einer her. Hier erzieht Ackmetov die Journalisten,
die später volle Stadien, Tausende Arbeiter bei Gegendemonstrationen
etc. bezeugen.
Ganz unten im Fuß findet man als Sahnehäubchen noch den Hinweis auf
das "Umerziehungsprogramm":
> The web site is created with an assistance from the U.S. Department of State through the Educational Partnership Program.
Mal schauen, ob die nicht nur
> http://www.stopfake.org/en/how-to-identity-a-fake/
anbieten sondern auch "how to identify propaganda"
Aber zusätzlich noch diese Spitzen-Rechtfertigung für faschistische
Kollaboration:
"The OUN opposed both Polish and Soviet rule of what it saw as
Ukrainian territories and thus regarded a German invasion of the east
as the only way that a Ukrainian state-building process could begin.
..."
"Ukrainian nationalists tried political collaboration with Germany in
1941 and failed. Hundreds of Ukrainian nationalists joined in the
German invasion of the USSR as scouts and translators, and some of
them helped the Germans organize pogroms of Jews. Ukrainian
nationalist politicians tried to collect their debt by declaring an
independent Ukraine in June 1941. Hitler was completely uninterested
in such a prospect. Much of the Ukrainian nationalist leadership was
killed or incarcerated. Bandera himself spent most of the rest of the
war in the prison camp at Sachsenhausen."
Welch ein Mist aber auch, da ist man doch nur NAZI um die Ukraine als
Staat erstehen zu lassen. Man macht ein paar Pogrome, aber nur für
einen guten Zweck. Und so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, denn
sonst Bandera ja nicht im KZ gelandet.
Der passt prima als Vorbild. Russenpogrome dienen heute ja auch nur
dem Erhalt der Ukraine.
Und genau dieser Punkt fehlt in der Faschismusdefinition,
wahrscheinlich aus guten Grund. Wikipedia zitiert US-amerikanische
Politikwissenschaftler Matthew Lyons:
"Faschismus ist eine Form rechtsextremer Ideologie, die die Nation
oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten
übersteigt, verherrlicht."
Hier noch der Link zum selber nachlesen:
> http://www.stopfake.org/en/the-battle-in-ukraine-means-everything/
http://www.heise.de/tp/foren/S-www-stopfake-org/forum-281070/msg-25344179/read/
|
Insofern hat wuffi hier einfach Recht. "stopfake" ist alles andere als eine Aufklärungs- sondern eine reine, politisch extrem rechte Propaganda- und Hetzseite ...-!
edit: Ach so, hier der Artikel zum Kommentar:
Slawjansk: Kein Wasser, kein Strom und zwei tote Kinder
Die Frage steht weiter im Raum, warum das Merkel und ihre Gang samt Schnodderpater Gauck dazu weiterhin nicht nur schweigen, sondern ihren verschwiemelten christlich-imperialistischen Segen geben. Zur Erinnerung: Es war der Westen, der für den ultrarechten regime change in der Ukraine *verantwortlich* zeichnet, will sagen, die to the top hoch evolutionierte *Kultur* ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1927085) Verfasst am: 13.06.2014, 01:16 Titel: |
|
|
Seperatisten haben scheinbar nun auch T-64. Woher auch immer.
[url]
https://www.youtube.com/watch?v=4Hew6bmufYk[/url]
der t-64 ist ein mba, main battle tank, abhängig vom aufrüstungs-"pimp"-grad zur jagd auf andere panzer, hubschrauber und flugzeuge. damit gewinnt der krieg in der ukraine eine neue qualität.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1927096) Verfasst am: 13.06.2014, 05:06 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | ....
Insofern hat wuffi hier einfach Recht. "stopfake" ist alles andere als eine Aufklärungs- sondern eine reine, politisch extrem rechte Propaganda- und Hetzseite ...-!.... |
Nur eine kleine Frage unter Freunden: Ist das nicht völlig egal, solange die Information, die sie bringen nachprüfbar ist?
Oder wäre Guttenberg wieder Dr., wenn sich jetzt herausstellte, dass Guttenplag von der SPD finanziert wurde?
Dass wuffi hier Fakes angebracht hat, nicht nur einen, steht doch außer Frage und ist überhaupt nicht von stopfake abhängig. So lässt sich auch der Junge mit den Nazitätowierungen, den wuffi uns mit der Legende "Rekrutierung der Mörder direkt aus dem Gefängnis" serviert hat und mit dem wissenden Hinweis garniert hat " Alchi - ich hatte das schon mal gesagt , die Leute die solche Fotos (der Nazi im Knast ) machen , leben ständig in der Gefahr der Verfolgung , teilweise arbeiten sie im Staatsapparat , soll ich dir Namen und Adresse angeben ? arbeitest du für den BND ? " mit Hilfe von Google ohne Schwierigkeiten bereits 2005 im Netz nachweisen.
Stopfake zu verunglimpfen ändert nichts daran, dass wuffi uns hier einen Fake nach dem anderen serviert und dazu Dampf geplaudert hat. Von wuffis Aussagen ist überhaupt nichts mehr glaubwürdig, völlig egal, ob stopfake nun von der RKK, der CIA oder dem Dalai Lama finanziert wird. Insofern muss ich meinen ersten Kommentar dazu korrigieren.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927098) Verfasst am: 13.06.2014, 07:58 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | ....
Insofern hat wuffi hier einfach Recht. "stopfake" ist alles andere als eine Aufklärungs- sondern eine reine, politisch extrem rechte Propaganda- und Hetzseite ...-!.... |
Nur eine kleine Frage unter Freunden: Ist das nicht völlig egal, solange die Information, die sie bringen nachprüfbar ist?
Oder wäre Guttenberg wieder Dr., wenn sich jetzt herausstellte, dass Guttenplag von der SPD finanziert wurde?
Dass wuffi hier Fakes angebracht hat, nicht nur einen, steht doch außer Frage und ist überhaupt nicht von stopfake abhängig. So lässt sich auch der Junge mit den Nazitätowierungen, den wuffi uns mit der Legende "Rekrutierung der Mörder direkt aus dem Gefängnis" serviert hat und mit dem wissenden Hinweis garniert hat " Alchi - ich hatte das schon mal gesagt , die Leute die solche Fotos (der Nazi im Knast ) machen , leben ständig in der Gefahr der Verfolgung , teilweise arbeiten sie im Staatsapparat , soll ich dir Namen und Adresse angeben ? arbeitest du für den BND ? " mit Hilfe von Google ohne Schwierigkeiten bereits 2005 im Netz nachweisen.
Stopfake zu verunglimpfen ändert nichts daran, dass wuffi uns hier einen Fake nach dem anderen serviert und dazu Dampf geplaudert hat. Von wuffis Aussagen ist überhaupt nichts mehr glaubwürdig, völlig egal, ob stopfake nun von der RKK, der CIA oder dem Dalai Lama finanziert wird. Insofern muss ich meinen ersten Kommentar dazu korrigieren. |
Na, du bist ja ziemlich am Hin- und Herschwanken. Vor ein paar Tagen schriebst du, dass du aufgrund langer Erfahrung Vertrauen in wuffis authentische Kenntnisse hättest, während ich mich dagegen ja unterstehen sollte, dir irgend welche Bilder u.a. zu posten.
Dich seit einigen Tagen hängst du dich - kehrt Marsch um 180° - an die gegenteilige Marschrichtung an, die da lautet, wuffi würde bewusst desinformieren. Und was ist mit mir?
Na ja, ich sage mal, dass wuffi sorgfältiger arbeiten muss. Denn es geht ja nicht darum, dass er Recht hat. Im wesentlichen hat er Recht. Er bietet durch seine ungenaue Recherchearbeit Angriffsflächen für die Seite der Befürworter des Imperialismus, welcher ja nicht nur Krieg allein ist, sondern auch das ganze Spektrum der ökonomischen und politischen Machtspielchen umfasst..
Man muss - und da beisst die Maus keinen Faden ab! - die gesamte widerliche Ukraine-Politik der BRD, der EU, der USA grundsätzlich ablehnen und bekämpfen, weil deren Interessen im Jahre 2014 sich prinzipiell nicht unterscheiden von ihrem Drang nach Osten im Jahre 1914.
Die ökonomischen - kapitalistischen - Triebkräfte sind die selben.
Und wieder wird Russland angegriffen, so wie schon damals vor 100 Jahren. Da sind einfach Kontinuitäten vorhanden, die zeigen: Der Imperialismus kommt aus seinem Tourette-Syndrom der ewigen Wiederholung des Immergleichen nicht heraus. Der kann einfach nicht anders.
Die heutige Besatzung des Panzerkreuzers Deutschland mag sich äußerlch und von seinem Benehmen her unterscheiden vom Personal 1914 und 1941. Aber vom Inhalt her ist es die selbe Soße.
Man kann dem gemäß jenes Nazi-Tatoo-Foto von 2005 als Symbolfoto verwenden. Wieder geht das europäische und amerikanische Kapital Bündnisse mit dem Faschismus ein.
Wir haben in der Ukraine mittler Weile ein zweites Ungarn und in dieser Verfassung will die Ukraine in die EU. Diese Tendenz der Faschisierung der EU drückt sich auch in den letzten Wahlergebnissen aus und das ist sehr gefährlich, denn der Feind steht nicht *da draußen*. Den produziert Europa aus seinem Inneren heraus, so wie damals ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1927111) Verfasst am: 13.06.2014, 09:50 Titel: |
|
|
Es ist schon heftig wenn man sieht, wie ideologische Verblendung zum kompletten Realitätsverlust führen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1927114) Verfasst am: 13.06.2014, 10:12 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | ....
Stopfake zu verunglimpfen ändert nichts daran, dass wuffi uns hier einen Fake nach dem anderen serviert und dazu Dampf geplaudert hat. Von wuffis Aussagen ist überhaupt nichts mehr glaubwürdig, völlig egal, ob stopfake nun von der RKK, der CIA oder dem Dalai Lama finanziert wird. Insofern muss ich meinen ersten Kommentar dazu korrigieren. |
Na, du bist ja ziemlich am Hin- und Herschwanken. Vor ein paar Tagen schriebst du, dass du aufgrund langer Erfahrung Vertrauen in wuffis authentische Kenntnisse hättest, während ich mich dagegen ja unterstehen sollte, dir irgend welche Bilder u.a. zu posten.
Dich seit einigen Tagen hängst du dich - kehrt Marsch um 180° - an die gegenteilige Marschrichtung an, die da lautet, wuffi würde bewusst desinformieren. Und was ist mit mir?.... |
Richtig. Ich habe gesagt, dass ich wuffis persönlichen Aussagen zu den Bilder traue, weil ich bis dahin nicht von ihm belogen worden bin. Zu den Bildern selbst habe ich gesagt, dass sie allein nicht aussagekräftig sind, weil nicht wirklich etwas auf ihnen zu sehen ist.
Inzwischen ist es so, dass erkennbar ist, dass wuffis "persönliches Wissen" - er tut ja auch bei dem Buben mit den Hakenkruiztatoos so, als hätte er persönliches Wissen zu seiner Entstehung, keines ist, sondern bestenfalls Vertrauen in die Leute, die ihm die ganze Zeit diese Fakes untergejubelt haben. Nur hätte ihm inzwischen lange klar sein müssen, dass seine Quelle ihn nur als Lügenschleuder benutzt - stattdessen postet er diesen Unsinn weiter, bei dem relativ leicht auch ohne stopfake festzustellen ist, dass das Fakes sind. Inzwischen muss ich also davon ausgehen, dass auch wuffis angeblich persönliches Wissen nicht da ist, sondern dass er uns auch da bewusst Märchen erzählt.
Man kann dem gemäß jenes Nazi-Tatoo-Foto von 2005 als Symbolfoto verwenden. Wieder geht das europäische und amerikanische Kapital Bündnisse mit dem Faschismus ein..... |
Es wurde nur leider nicht als Symbolfoto gepostet, sonst hätten wir nämlich wie jetzt, eine Behauptung ohne irgendeinen Beleg, es wurde als authentisch gepostet, indem ein angebliches persönliches Wissen über seine Entstehungsgeschichte daneben gesetzt wurde.
Die Behauptung, die Ukraine würde gezielt Nazis aus den Gefängnissen als Mörder rekrutieren ist völlig ohne irgendeinen Beleg und wird über Kanäle transportiert, die offensichtlich durchgängig manipuliertes Material befördern. Was sagt uns das?
Und was die Parallelität der Fakten angeht: Wir haben eine ziemlich blöde und unbedachte Europapolitik in der Ukraine gemacht, weshalb ich Putins Reaktion auf der Krim zwar formal daneben, aber verständlich finde. Das wird auch so bleiben.
Was den Rest angeht, kann man nur sagen, dass die einzigen Panzer, die bisher in der Ukraine bewegt wurden, ukrainische sind, die dürfen das und haben da an keiner Stelle Russland angegriffen, und haben sich, bevor es größere andere Kampfhandlungen der eingeschleusten "Separatisten" gegeben hatte, durch den einfachen Aufmarsch ziviler Leute stoppen lassen. Die anderen Panzer, die da inzwischen auch in der Ostukraine unterwegs sind, sind aber russische und keine westlichen - von denen wurden auch nirgends welche zusammengezogen.
Ein Unterschied zu Russland besteht z.B. darin, dass auch Du hier durch die Lande ziehen darfst, um über Militärbewegungen zu unterrichten, es gibt nur keine.
Ein weiterer Unterschied zu früher, den Du offensichtlich auch noch nicht mitbekommen hast, ist dass Russland kein Arbeiter- und Bauernstaat mehr ist, sondern eine nicht besonders friedliche Parteiendiktatur, deren Wirtschaft nicht mehr dem Volk gehört, sondern diesen eigenartigen Leuten, die hier gerne Oligarchen genannt werden. Versuch doch man zu recherchieren, wie die an ihr Kapital gekommen sind Und dieser Staat Russland ist auch - siehe Tschetschenien oder Afghanistan, wo Russland ohne von dort auf irgendeine Wiese angegriffen worden zu sein, vor den Amis drin war - durchaus expansionistisch.
In dem Dorf, aus dem ich komme, würde man dir nur sagen: Mach dei Matzelahre uff. (auf deutsch: Mach mal die Augen auf)
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1927122) Verfasst am: 13.06.2014, 10:57 Titel: |
|
|
Ich nehme die Kritik an und werde mich bemühen in Zukunft sorgfältiger zu arbeiten . Wehren werde ich mich allerdings gegen Hasstiraden wie von Zoff :
"Ist doch klar. Was Wuffi hier betreibt ist bewußte Desinfomation, von Anfang an. Da stört es natürlich, ständig der Lüge überführt zu werden."
Ich bin seit 2009 in diesem Forum , da kann Samson83 schreiben was er will , die gefetteten Worte im
Kontext sind strafrechtlich relevant . Ich werde auf juristische Schritte verzichten , verlange vom Moderatorenteam hier geeignete Schritte zu unternehmen .
Und bewusst - mag man mir unterstellen , das hab ich nicht getan .
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1927126) Verfasst am: 13.06.2014, 11:20 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Ich nehme die Kritik an und werde mich bemühen in Zukunft sorgfältiger zu arbeiten . Wehren werde ich mich allerdings gegen Hasstiraden wie von Zoff :
"Ist doch klar. Was Wuffi hier betreibt ist bewußte Desinfomation, von Anfang an. Da stört es natürlich, ständig der Lüge überführt zu werden."
Ich bin seit 2009 in diesem Forum , da kann Samson83 schreiben was er will , die gefetteten Worte im
Kontext sind strafrechtlich relevant . Ich werde auf juristische Schritte verzichten , verlange vom Moderatorenteam hier geeignete Schritte zu unternehmen .
Und bewusst - mag man mir unterstellen , das hab ich nicht getan . |
Da Du kaum eingegangen bist auf Zweifel über Deine Berichterstattung, und weiterhin aus dem Kontext gerissene Bilder gepostet hast, bin ich vol auf Zoffs Seite.
Wenn Du nicht "bewusst" Lüge verbreitet hast, bist Du zumindestens grenzenlos naiv, Leute zu vertrauen, die solche Desinformationen in die Welt setzen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1927128) Verfasst am: 13.06.2014, 11:28 Titel: |
|
|
Kontext sind strafrechtlich relevant . |
Das ist schön, dass eine Forenmitgliedschaft ein Studium und entsprechendes Fachwissen ersetzen kann. Dann bin ich jetzt... hm, mal überlegen..... Fliesenleger!
ach ja, und edit: team weiß bescheid.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1927133) Verfasst am: 13.06.2014, 11:50 Titel: |
|
|
Hatiora es ist schade das du das nicht verstehst , und noch Beleidigungen hinzufügst , seit 2009 bin ich
im Forum und da kann man wohl nicht von Anfang an , und ständig sprechen , das habe ich gemeint .
Übrigens habe ich 3 jahre Jura studiert habe dann aber gewechselt . Bitte denk doch noch mal nach .
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1927135) Verfasst am: 13.06.2014, 12:15 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Hatiora es ist schade das du das nicht verstehst , und noch Beleidigungen hinzufügst , seit 2009 bin ich
im Forum und da kann man wohl nicht von Anfang an , und ständig sprechen , das habe ich gemeint .
Übrigens habe ich 3 jahre Jura studiert habe dann aber gewechselt . Bitte denk doch noch mal nach . |
Geh mal davon aus, dass sich auch zoff mit "von Anfang an" auf diesen Thread hier bezog, und da bist Du auch wirklich in Schwierigkeiten, weil zu erkennen ist, dass dein persönliches Wissen, mit dem du deine Posts garniert hast, frei fabuliert war.
Warum hast Du weiterfabuliert, nachdem erkennbar war, dass dir manipulierte Nachrichten untergejubelt worden waren?
Und wenn es da nicht um ein Nachrichtenportal geht, dem Du halt blind vertraut hast, und dessen Nachrichten Du einfach durch die Angabe eigener Nähe etwas "aufgewertet" hast, muss ich da doch mal ganz dumm fragen: Existiert da wirklich mehr als ein mail-Kontakt? Kennst Du den Lieferanten deiner Nachrichten wirklich näher im RL?
Außerdem müsstest Du den ja inzwischen mit der Lage konfrontiert haben, in die er dich mit seinen gefakten Nachrichten gebracht hat. Was antwortet der?
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1927136) Verfasst am: 13.06.2014, 12:23 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Außerdem müsstest Du den ja inzwischen mit der Lage konfrontiert haben, in die er dich mit seinen gefakten Nachrichten gebracht hat. Was antwortet der?
fwo |
Wieso "der"?
[spekulationsmodus]So ein naives blindes Glauben, trotz anders lautende Fakten, kann nur auf eine Verliebtheit bis über beide Ohren zurück zu führen sein.[/spekulationsmodus]
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1927139) Verfasst am: 13.06.2014, 12:38 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
fwo |
Wieso "der"?
[spekulationsmodus]So ein naives blindes Glauben, trotz anders lautende Fakten, kann nur auf eine Verliebtheit bis über beide Ohren zurück zu führen sein.[/spekulationsmodus] |
Da habe ich gar nicht spekuliert: der mail-kontakt (s.o.). Ich war höchstens im einzigen Thema, in dem ich mich ja nur bewege, wieder böse und habe mit Lieferant wieder mal ein generisches Maskulinum benutzt.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927141) Verfasst am: 13.06.2014, 12:43 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Hatiora es ist schade das du das nicht verstehst , und noch Beleidigungen hinzufügst , seit 2009 bin ich
Übrigens habe ich 3 jahre Jura studiert habe dann aber gewechselt . Bitte denk doch noch mal nach . |
Geh mal davon aus, dass sich auch zoff mit "von Anfang an" auf diesen Thread hier bezog, und da bist Du auch wirklich in Schwierigkeiten, weil zu erkennen ist, dass dein persönliches Wissen, mit dem du deine Posts garniert hast, frei fabuliert war.
Warum hast Du weiterfabuliert, nachdem erkennbar war, dass dir manipulierte Nachrichten untergejubelt worden waren?
Und wenn es da nicht um ein Nachrichtenportal geht, dem Du halt blind vertraut hast, und dessen Nachrichten Du einfach durch die Angabe eigener Nähe etwas "aufgewertet" hast, muss ich da doch mal ganz dumm fragen: Existiert da wirklich mehr als ein mail-Kontakt? Kennst Du den Lieferanten deiner Nachrichten wirklich näher im RL?
Außerdem müsstest Du den ja inzwischen mit der Lage konfrontiert haben, in die er dich mit seinen gefakten Nachrichten gebracht hat. Was antwortet der? |
Ja, nun ist mal langsam gut. Jeder verdient eine zweite Chance, somit auch wuffi.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1927146) Verfasst am: 13.06.2014, 12:56 Titel: |
|
|
Ja, nun ist mal langsam gut. Jeder verdient eine zweite Chance, somit auch wuffi. |
Ähhhh - kennst Du dazu eine schnellere Methode, als die abgelaufenen Vorgänge und ihre Folgen einmal sichtbar auf den Tisch zu legen?
Oder meinst Du, dass sich Glaubwürdigkeit einfach durch Vergessen wieder selbst herstellt? Ich für meinen Teil sehe es so, dass diese zweite Chance überhaupt nur durch das Gespräch entsteht, das ich mit diesem Post angefangen habe.
Ich habe wuffi auch nicht beschimpft oder verdammt, sondern nur nach Hintergrund gefragt, vor dem er so gepostet hat, wie er es getan hat. Da kann er drauf eingehen oder nicht.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|