Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1930142) Verfasst am: 26.06.2014, 15:09 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Ja, das ist der wesentliche Unterschied. Männern ist das völlig egal, hauptsache die Frau macht die Beine breit.
Das Verhaltensmerkmal "Zurückhaltung, bis die Versorgungssicherheit hergestellt ist" hat sich bei Frauen evolutionär durchgesetzt, weil die Kinder von lockeren Frauen in früheren Zeiten bei uns eher gestorben sind und das Verhaltensmerkmal "locker" mit ihnen. |
Kann nicht mal jemand diesen manischen Schwachsinn abstellen? |
Übt eure Willenskraft und läßt ihn verhungern... *achselzück* |
Dürfte viel einfacher sein, als ihm ne Frau zu besorgen....
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Freier Dauerhaft gesperrt
|
(#1930151) Verfasst am: 26.06.2014, 15:24 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ...
Du meinst, ihm eindlich eine Frau besorgen, die über ihn herfällt?
fwo |
Mit einer wird es nicht getan sein. Um die These "Frauen sind sexuell genauso aktiv wie Männer" zu belegen, müsste schon mindestens eine Frau pro Woche her! |
Ja, ich möchte gerne das volle Programm. Scheiß auf die Moralideologen, die mich in ihrer Brotkrumenmentalität gerne verheiratet sehen möchten.
I can get no satisfaction. And i try and i try....usw usf.... (Mick Jagger)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1930152) Verfasst am: 26.06.2014, 15:24 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | ....
Die Normalverteilungskurve ist ja kein Rechteck mit scharf definierten Kanten sondern sie läuft flach aus. Deshalb kann jeder nach belieben Gegenbeispiele finden wenn er lange genug sucht.
Das Maximum des Scheitelpunkts zu erfassen, das erfordert dagegen Lebenserfahrung ohne den gleichzeitigen Wunsch, sich irgendetwas zurechtbiegen zu wollen.
Niemand möchte gern, dass seine Verhaltensmerkmale genetisch bestimmt sind, denn Erziehung kann man in seiner persönlichen Freiheit überwinden, genetische Voreinstellung dagegen nicht.
Deshalb laufen Anthropozentriker mit einer gewissen ideologischen Voreinstellung, auch Biologen die es eigentlich besser wissen müßten, Gefahr sich der Selbsttäuschung hinzugeben allein deshalb weil diese für sie schöner aussieht. | fett von mir
Nehm' wer den Ball doch mal auf: Ich habe erzählt, dass ich "flachgelegt wurde". Es war nicht das einzige Mal in meinem Leben, und es hat dazu mehr Anläufe gegeben, als ich zugelassenhabe. Und es hat auch genügend Erlebnisse gegeben, bei denen die Aktivität von mir ausging - zumindest bilde ich mir das ein. Auch ich bin nicht immer zum Ziel gekommen, wie die Frauen bei mir? Ichhabe nie versucht, das zu bilanzieren. Und inzwischen bin ich seit 30 Jahren mit der selben Frau zusammen und das klappt auch.
Und das alles ohne dass ich mit Status aufwarten konnte - ich hätte mir das gängigste Symbol nicht mal ausleihen können, weil ich erst mit über 40 den Führerscheingemacht habe (ich brauchte ihn vorher nicht).
Erzähl mir mal, was ich bei der einen oder anderen Sicht zu verlieren habe.
Und jetzt zu dir. Deine Bilanz scheint da weniger ausgeglichen zu sein. Was wäre, wenn das nicht an den Frauen läge?
Nur mal so als Denkmöglichkeit: Könnte es sein, dass Du mehr Grund zum Selbstschutz hast als ich?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1930158) Verfasst am: 26.06.2014, 15:33 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Ja, das ist der wesentliche Unterschied. Männern ist das völlig egal, hauptsache die Frau macht die Beine breit.
Das Verhaltensmerkmal "Zurückhaltung, bis die Versorgungssicherheit hergestellt ist" hat sich bei Frauen evolutionär durchgesetzt, weil die Kinder von lockeren Frauen in früheren Zeiten bei uns eher gestorben sind und das Verhaltensmerkmal "locker" mit ihnen. |
Kann nicht mal jemand diesen manischen Schwachsinn abstellen? :roll: |
Dürfte viel einfacher sein, als ihm ne Frau zu besorgen.... |
Das müsst ihr mir aber bitte nicht sagen. Ich füttere den Troll nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930159) Verfasst am: 26.06.2014, 15:36 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Ich habe nie versucht, das zu bilanzieren.
fwo |
Wie willst du dann vernünftige Aussagen zum Thema machen?
Zum erfassen des Scheitelpunkts braucht man Lebenserfahrung, also persönliche Bilanzierung.
Du hast dich schon vor 30 Jahren aus diesem Bereich zurückgezogen, ich und Fake sind dagegen voll mit der Datensammlung und der Auswertung beschäftigt. Experten, sozusagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1930160) Verfasst am: 26.06.2014, 15:41 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Noch einfacher dürfte sein, ihn zu widerlegen. Das ist die übliche Vorgehensweise um eine Diskussion abzuschließen.
Also: wo sind all die Nymphomaninnen, die es als Gegengewicht geben müsste um all die Freier auszugleichen und zu einem "Unentschieden" zu kommen?
By the way, liebe astarte, warum sollte es schwer sein, ihm eine Frau zu besorgen? Nach der Meinung, die du ja hier offenbar zu vertreten scheinst (anders kann ich deinen Protest nicht deuten) sind doch Frauen genauso freizügig wie Männer... vielleicht solltest du dir mal überlegen, auf welcher Seite der Debatte du inhaltlich stehen möchtest, bevor du wild um dich schlägst. Andererseits erfüllst du so wie du bist wunderbar die Klischees, die Freier und andere von Leuten wie dir haben. Es ist einfach immer wieder schön, euch beim... ich nenne es mal diskutieren zu beobachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1930161) Verfasst am: 26.06.2014, 15:45 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Das müsst ihr mir aber bitte nicht sagen. Ich füttere den Troll nicht. |
War eher ein allgemeiner Ratschlag.
Anscheinend haben jedoch einige Spass an der Trollfütterung.
Dann ein weiterer Rat: Übt eure Willenskraft und lest den Sch... nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1930162) Verfasst am: 26.06.2014, 15:45 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ...
Du meinst, ihm eindlich eine Frau besorgen, die über ihn herfällt?
fwo |
Mit einer wird es nicht getan sein. Um die These "Frauen sind sexuell genauso aktiv wie Männer" zu belegen, müsste schon mindestens eine Frau pro Woche her! |
Ja, ich möchte gerne das volle Programm. Scheiß auf die Moralideologen, die mich in ihrer Brotkrumenmentalität gerne verheiratet sehen möchten.
I can get no satisfaction. And i try and i try....usw usf.... (Mick Jagger) |
Wenn du Schüler/Student bist und nicht knallhäßlich oder zu anspruchsvoll bist ist das "volle Programm" ja nicht völlig ausgeschlossen. Dazu muss man allerdings aus sich und aus dem Haus hinausgehen, anstatt ein Internetforum voll linker Schwätzer aufzufrischen.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1930164) Verfasst am: 26.06.2014, 15:49 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Dann ein weiterer Rat: Übt eure Willenskraft und lest den Sch... nicht? |
Was soll diese dumme Geste? Lies bitte nochmal, wen Du angesprochen hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1930166) Verfasst am: 26.06.2014, 15:53 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Vor allem für Frauen spielt es eine Rolle, dass der Mann auch tatsächlich bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was bei einem ONS weniger gut einzuschätzen ist. Dies gilt vor allem für den "typischen" ONS.
|
Dann ein weiterer Rat: Übt eure Willenskraft und lest den Sch... nicht? |
Was soll diese dumme Geste? Lies bitte nochmal, wen Du angesprochen hast. |
Mann, reg dich doch ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1930167) Verfasst am: 26.06.2014, 15:55 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Ich habe nie versucht, das zu bilanzieren.
fwo |
Zum erfassen des Scheitelpunkts braucht man Lebenserfahrung, also persönliche Bilanzierung.
Du hast dich schon vor 30 Jahren aus diesem Bereich zurückgezogen, ich und Fake sind dagegen voll mit der Datensammlung und der Auswertung beschäftigt. Experten, sozusagen. |
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "Ich habe bis jetzt nie versucht zu bilanzieren", denn wenn Du liest, was ich da geschrieben habe, steckt da eine Bilanz drin. Die habe ich für diese Diskussion gezogen, und wenn Du siehst wie sie aussieht, ist auch klar, warum nicht vorher - die Sache war keine, von der irgendwelche Benachteiligung für mich ausging.
Und dass ich aus der aktiven Jagd ausschied, heißt nicht, dass ich seitdem nie angebaggert wurde. Das geschah einige Male.
Nochmal: Wer hat hier mehr Grund, sich etwas schönzureden Herr Experte?
Du und Fake seid Experten für Männer, die drauf angewiesen sind, selbst zu baggern und eure Expertise für das weibliche Verhalten erstreckt sich offensichtlich auf das Verhalten euch gegenüber, die ihr aus irgendwelchen Gründen so seid, dass man euch nicht oder kaum entgegenkommt. Aber es sind nicht alle Männer wie ihr und demensprechend ist das Verhalten von Frauen Männern gegenüber nicht immer so, wie man sich euch gegenüber verhält. Das solltest Du zumindest als Möglichkeit in Erwägung ziehen, bevor Du als Experte auftrittst.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930171) Verfasst am: 26.06.2014, 16:20 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Ich habe nie versucht, das zu bilanzieren.
fwo |
Du hast dich schon vor 30 Jahren aus diesem Bereich zurückgezogen, ich und Fake sind dagegen voll mit der Datensammlung und der Auswertung beschäftigt. Experten, sozusagen. |
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "Ich habe bis jetzt nie versucht zu bilanzieren", denn wenn Du liest, was ich da geschrieben habe, steckt da eine Bilanz drin. Die habe ich für diese Diskussion gezogen, und wenn Du siehst wie sie aussieht, ist auch klar, warum nicht vorher - die Sache war keine, von der irgendwelche Benachteiligung für mich ausging.
Und dass ich aus der aktiven Jagd ausschied, heißt nicht, dass ich seitdem nie angebaggert wurde. Das geschah einige Male.
Nochmal: Wer hat hier mehr Grund, sich etwas schönzureden Herr Experte?
Du und Fake seid Experten für Männer, die drauf angewiesen sind, selbst zu baggern und eure Expertise für das weibliche Verhalten erstreckt sich offensichtlich auf das Verhalten euch gegenüber, die ihr aus irgendwelchen Gründen so seid, dass man euch nicht oder kaum entgegenkommt. Aber es sind nicht alle Männer wie ihr und demensprechend ist das Verhalten von Frauen Männern gegenüber nicht immer so, wie man sich euch gegenüber verhält. Das solltest Du zumindest als Möglichkeit in Erwägung ziehen, bevor Du als Experte auftrittst.
fwo |
Das von Kival erwähnte typisch weibliche Bedürfnis, erstmal herausfinden zu wollen ob der Mann die Wünsche der Frau erfüllt ist doch schon der Beweis, dass dann ein Ungleichgewicht im Punkt "schneller Sex" auftreten MUSS.
Ich kann eben mit Frauen nichts anfangen, die die typisch weibliche wochenlange Hinhaltetaktik praktizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1930173) Verfasst am: 26.06.2014, 16:30 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: |
Ich kann eben mit Frauen nichts anfangen, die die typisch weibliche wochenlange Hinhaltetaktik praktizieren. |
Dann such dir andere. Verdammte axt
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930174) Verfasst am: 26.06.2014, 16:31 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du Schüler/Student bist und nicht knallhäßlich oder zu anspruchsvoll bist ist das "volle Programm" ja nicht völlig ausgeschlossen. Dazu muss man allerdings aus sich und aus dem Haus hinausgehen, anstatt ein Internetforum voll linker Schwätzer aufzufrischen. |
Ach, ich finde es lustig wenn diese linken Schwätzer keine Gegenargumente mehr haben und anfangen, mir vergiftete Apfelstücke anzubieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930180) Verfasst am: 26.06.2014, 16:52 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: |
Ich kann eben mit Frauen nichts anfangen, die die typisch weibliche wochenlange Hinhaltetaktik praktizieren. |
Dann such dir andere. Verdammte axt |
Ich kenn schon Plätzchen, an denen das weibliche verbale Vorspiel maximal 10 Sekunden dauert...
Das muß genügen, denn ich bin ganz hübsch und lächle dabei auch freundlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1930182) Verfasst am: 26.06.2014, 16:53 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | ....
Das von Kival erwähnte typisch weibliche Bedürfnis, erstmal herausfinden zu wollen ob der Mann die Wünsche der Frau erfüllt ist doch schon der Beweis, dass dann ein Ungleichgewicht im Punkt "schneller Sex" auftreten MUSS.
Es muss ja offensichtlich auch keine ganze Frau sein, weil so eine ganze Person evtl eigne Bedürfnisse anmeldet.
Schon mal damit versucht?
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930184) Verfasst am: 26.06.2014, 16:58 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | ....
Es muss ja offensichtlich auch keine ganze Frau sein, weil so eine ganze Person evtl eigne Bedürfnisse anmeldet.
fwo |
Du lenkst vom Thema ab (linker Schwätzer mit vergifteten Apfelstücken).
Der Punkt, ob Frauen genausooft schnellen Sex haben wollen wie Männer ist hiermit geklärt.
Deine vergifteten Apfelstücke eß ich übrigens nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1930205) Verfasst am: 26.06.2014, 17:54 Titel: |
|
|
Freier hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | ....
fwo |
Du lenkst vom Thema ab (linker Schwätzer mit vergifteten Apfelstücken).
Der Punkt, ob Frauen genausooft schnellen Sex haben wollen wie Männer ist hiermit geklärt.
Deine vergifteten Apfelstücke eß ich übrigens nicht.... |
womit festgestellt wäre, dass du von Apfelkuchen auch null Ahnung hast....
der fgh-Apfelkuchen hat nämlich mit vergifteten Apfelstücken nicht das Geringst zu tun
(wohl zuviel Grimm's Märchen gelesen, wir sind hier nicht bei Schneewittchen und den 7 Zwergen)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1930209) Verfasst am: 26.06.2014, 18:04 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Stimmt, du bist da vorbildlich.
Aber es fällt sogar mir schwer.
Ich könnt ihn ja auch blocken, aber grad ist wieder jeder Beitrag einfach zum
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930377) Verfasst am: 27.06.2014, 13:28 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ich könnt ihn ja auch blocken, aber grad ist wieder jeder Beitrag einfach zum |
Arroganz taugt nur sehr eingeschränkt als Argumentationsersatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1930397) Verfasst am: 27.06.2014, 14:30 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich könnt ihn ja auch blocken, aber grad ist wieder jeder Beitrag einfach zum |
Arroganz taugt nur sehr eingeschränkt als Argumentationsersatz. |
Niemand hat behauptet, es wäre ein Ersatz für Argumentation. Es geht darum, dass es eigentlich keine Argumentation wert ist. Aber es wurde ja sogar aureichend und viel dagegen argumentiert.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1930437) Verfasst am: 27.06.2014, 18:26 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Freier hat folgendes geschrieben: | ....
fwo |
Hmmm... Sieht interessant aus. Ich schau mich mal um.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1930440) Verfasst am: 27.06.2014, 18:38 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ...
Hmmm... Sieht interessant aus. Ich schau mich mal um. |
Nur nicht so zögerlich - Du kannst mir vertrauen. (Für einen Weltmann und Eichelvirtuosen wie Freier habe ich selbstverständlich das Teil mit den besten Kritiken rausgesucht.)
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1930442) Verfasst am: 27.06.2014, 18:56 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ...
Hmmm... Sieht interessant aus. Ich schau mich mal um. |
Nur nicht so zögerlich - Du kannst mir vertrauen. (Für einen Weltmann und Eichelvirtuosen wie Freier habe ich selbstverständlich das Teil mit den besten Kritiken rausgesucht.)
fwo |
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1937434) Verfasst am: 29.07.2014, 07:33 Titel: |
|
|
Intersexuelle will vor das Bundesverfassungsgericht ziehen
Wenn, wie die Gender-Ideologen behaupten, das Geschlecht eh bloß eine "Zuschreibung" ist, die von den Gegebenheiten in der Unterhode unabhängig ist, warum dann unbedingt etwas in den Ausweis schreiben, was, folgt man dieser dieser These, bedeutungslos ist?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1937454) Verfasst am: 29.07.2014, 09:37 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Intersexuelle will vor das Bundesverfassungsgericht ziehen
Wenn, wie die Gender-Ideologen behaupten, das Geschlecht eh bloß eine "Zuschreibung" ist, die von den Gegebenheiten in der Unterhode unabhängig ist, warum dann unbedingt etwas in den Ausweis schreiben, was, folgt man dieser dieser These, bedeutungslos ist? | Wie kommst du darauf, dass es in der Gender-Ideologie bedeutungslos ist?
Der Punkt ist vielmehr, dass es ein individuelles Persönlichkeitsmerkmal ist, welches in mehr als zwei Ausprägungen vorkommt. Als gesellschaftlich zugeschrieben gilt nur die strikte Zweiteiligung männlich-weiblich und die Zuordnung zu diesen beiden Polen aus rein anatomischen Gründen.
Letztlich hätten die Gender-Leute sicher kein Problem damit, wenn der (ohnehin sinnlose) Eintrag aus dem Ausweis verschwinden würde, so lange er jedoch vorhanden ist, soll er wenigstens das, was er angibt, "korrekt" angeben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1937521) Verfasst am: 29.07.2014, 13:36 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Intersexuelle will vor das Bundesverfassungsgericht ziehen
Wenn, wie die Gender-Ideologen behaupten, das Geschlecht eh bloß eine "Zuschreibung" ist, die von den Gegebenheiten in der Unterhode unabhängig ist, warum dann unbedingt etwas in den Ausweis schreiben, was, folgt man dieser dieser These, bedeutungslos ist? | Wie kommst du darauf, dass es in der Gender-Ideologie bedeutungslos ist?
Der Punkt ist vielmehr, dass es ein individuelles Persönlichkeitsmerkmal ist, welches in mehr als zwei Ausprägungen vorkommt. Als gesellschaftlich zugeschrieben gilt nur die strikte Zweiteiligung männlich-weiblich und die Zuordnung zu diesen beiden Polen aus rein anatomischen Gründen.
|
So? Soweit ich weiß wird der natürliche Zusammenhang zwischen biologischem und sozialem Geschlecht grundsätzlich bestritten; demnach gilt das soziale Geschelcht als sozial konstruiert, selbst wenn hinsichtlich der physischen Ausstattung keinerlei Zweifel über die Zugehörigkeit bestehen. Die "Queer-Theorie" behauptet gar, die freie Definition der Identität sei die einzig gültige. Daraus folgt, daß es auf die physischen Gegebenheiten nicht ankommt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1937533) Verfasst am: 29.07.2014, 14:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Intersexuelle will vor das Bundesverfassungsgericht ziehen
|
So? Soweit ich weiß wird der natürliche Zusammenhang zwischen biologischem und sozialem Geschlecht grundsätzlich bestritten; demnach gilt das soziale Geschelcht als sozial konstruiert, selbst wenn hinsichtlich der physischen Ausstattung keinerlei Zweifel über die Zugehörigkeit bestehen. Die "Queer-Theorie" behauptet gar, die freie Definition der Identität sei die einzig gültige. Daraus folgt, daß es auf die physischen Gegebenheiten nicht ankommt. | Sag ich doch.
Wobei hier zusätzlich das Problem besteht, dass das Deutsche mit einem in dieser Frage unzureichenden Vokabular ausgestattet ist, da biologisches und gesellschaftliches Geschlecht mit dem Begriff "Geschlecht" bezeichnet werden. Das ist im Englischen nicht so, weswegen der Begriff "gender" (das psychologische Geschlecht im Gegensatz zu "sex", dem biologischen Geschlecht) unübersetzt gebraucht wird.
Wir kennen das Problem in der Linguistik auch, hier verläuft eine ähnliche Front zwischen Genus (grammatischem Geschlecht eines Wortes) und Sexus (biologisches Geschlecht des mit einem Wort bezeichneten Subjekts).
Und dann ist da noch die sexuelle Orientierung... die Gender-Theorie leidet zu großen Teilen daran, dass sie ein hochkompliziertes Feld auf einige wenige Parolen runterzubrechen neigt und, da sie keine eigene Wissenschaft, sondern mehr eine Ableitung aus Ergebnissen "richtiger" Wissenschaften wie Psychologie ist, oft von pseudowissenschaftlichen Interpretationen einiger weniger besonders prominenter Vertreter geprägt wird.[/b]
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937762) Verfasst am: 30.07.2014, 09:46 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wobei hier zusätzlich das Problem besteht, dass das Deutsche mit einem in dieser Frage unzureichenden Vokabular ausgestattet ist, da biologisches und gesellschaftliches Geschlecht mit dem Begriff "Geschlecht" bezeichnet werden. Das ist im Englischen nicht so, weswegen der Begriff "gender" (das psychologische Geschlecht im Gegensatz zu "sex", dem biologischen Geschlecht) unübersetzt gebraucht wird. |
Das Problem gibt es wohl eher im Englischen. Zwei Worte für die selbe Sache sind eins zuviel. Das führt nur zu unnötigen Verwirrungen wie man an diesem Beispiel sehr schön sehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1937780) Verfasst am: 30.07.2014, 11:15 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wobei hier zusätzlich das Problem besteht, dass das Deutsche mit einem in dieser Frage unzureichenden Vokabular ausgestattet ist, da biologisches und gesellschaftliches Geschlecht mit dem Begriff "Geschlecht" bezeichnet werden. Das ist im Englischen nicht so, weswegen der Begriff "gender" (das psychologische Geschlecht im Gegensatz zu "sex", dem biologischen Geschlecht) unübersetzt gebraucht wird. |
Das Problem gibt es wohl eher im Englischen. Zwei Worte für die selbe Sache sind eins zuviel. Das führt nur zu unnötigen Verwirrungen wie man an diesem Beispiel sehr schön sehen kann. | Du glaubst also, dass jede Person, die einen Penis hat maskulin und jede Person, die eine Vagina hat feminin ist? Es gibt keine maskulinen Frauen und femininen Männer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|