Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1936747) Verfasst am: 25.07.2014, 22:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es geht nicht darum, dass jemand "den Islam schraeg anschaut", sondern dass Du eine Falschmeldung verbreitest, von der in dem Artikel, den Du verlinkst, drinsteht, dass sie laengst als falsch entlarvt ist. |
Tatsächlich? Wenn Du nicht sofort rot sehen würdest, wenn ich den den Islam auch nur erwähne, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich das in meinem Beitrag ebenfalls erwähnt habe. |
Mir ist es aufgefallen. Ob Herr Beachbernie sich zu einer Entschuldigung durchringt?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1936749) Verfasst am: 25.07.2014, 22:26 Titel: |
|
|
Kinder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#1936774) Verfasst am: 26.07.2014, 01:47 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Was mir heute spontan zum Islam einfällt, ist, dass eine Meldung durch die Medien geistert, dass die Terrorgruppe (darf man das so sagen?) "Islamischer Staat" eine Fatwa erlassen hat, nach der alle Mädchen und Frauen zwischen 11 und 46 im Irak genitalverstümmelt werden sollen. Auf Spiegel-Online wurde das schon am Nachmittag als Falschmeldung bezeichnet, siehe http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-uno-faellt-auf-fatwa-zu-genitalverstuemmelung-herein-a-982791.html - aber in den Tagesthemen wurde die Meldung ungefiltert wieder gegeben. Die ursprüngliche Quelle dieser Nachricht war nicht irgendein Schmierenverein wie PI, sondern die UNO. |
Ebenfalls spontan (dem ebigen Besuch in diesem Forum geschuldet, erinnere ich mich an eine ähnliche Geschichte:
derstandard.at hat folgendes geschrieben: | Strache fällt auf Satiremeldung herein
Wien - Realität und Satire sind manchmal einfacher, manchmal schwieriger voneinander zu unterscheiden. Offensichtlich schwer fiel es dem Social-Media-Team des FPÖ-Chefs Heinz-Christian Strache, eine Spaßmeldung des Satireportals "Der Postillon" als solche zu entschlüsseln.
Die USA drohten der EU mit Sanktionen, falls diese ihre Sanktionen gegenüber Russland nicht verschärfe, titelte der "Postillon" am Donnerstag. Die USA hätten der EU eine Deadline bis Sonntag gestellt. Sollte die EU bis dahin nicht handeln, würden weitreichende Einschränkungen im transatlantischen Handel in Kraft treten.
Strache: "Wer gießt hier Öl ins Feuer?" |
Die ursprüngliche Quelle war der Postillion. Nicht irgendein Schmierenverein wie die UNO.
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
|
(#1936778) Verfasst am: 26.07.2014, 07:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Verstehe ich Dich richtig? Du behauptest jene(r) Jenni Flieg zu sein? |
Nein, das ist meine gute alte Freundin.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1937087) Verfasst am: 27.07.2014, 20:37 Titel: |
|
|
http://www.taz.de/BamS-Kommentar-zum-Islam/%21143140/
Zitat: | „BamS“-Vize Nicolaus Fest schreibt einen dummen Kommentar über den Islam. Und suhlt sich danach in seinem Shitstorm.
Nicolaus Fest, Vizechef der Bild am Sonntag, suhlt sich. Er schrieb am Sonntag auf Twitter: „Herrlicher Shitstorm! Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Kritik musste er für seinen Minikommentar in der BamS (Link zu Bild.de) einstecken, in dem er Folgendes schrieb: „Der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.“ |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937136) Verfasst am: 27.07.2014, 23:16 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.taz.de/BamS-Kommentar-zum-Islam/%21143140/
Zitat: | „BamS“-Vize Nicolaus Fest schreibt einen dummen Kommentar über den Islam. Und suhlt sich danach in seinem Shitstorm.
Nicolaus Fest, Vizechef der Bild am Sonntag, suhlt sich. Er schrieb am Sonntag auf Twitter: „Herrlicher Shitstorm! Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Kritik musste er für seinen Minikommentar in der BamS (Link zu Bild.de) einstecken, in dem er Folgendes schrieb: „Der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.“ | |
ach ja die taz
Natürlich hat Nicolaus Fest etwas gesagt, was man nicht gern hört: der Islam ist ein Integrationshindernis.
Was stimm daran nicht?
Außerdem ist eine Kommentar über einen Kommentar einfach fies. hier müsste schon der Originalbeitrag von Fest verlinkt werden.
etwas mehr darüber steht hier und auch wem das nicht gefällt:
Berlin (idea) – Scharfe Kritik am Islam hat der stellvertretende Chefredakteur der „Bild am Sonntag“, Nicolaus Fest (Berlin), geübt. In einem Kommentar schreibt er: „Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle. Mich stören Zwangsheiraten, ‚Friedensrichter‘, ‚Ehrenmorde. Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.“ Fest bezeichnet den Islam als Integrationshindernis: „Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!“ Er brauche „keinen importierten Rassismus“ und auch nicht das, wofür der Islam sonst noch stehe. Fest nennt sich in dem Kommentar einen religionsfreundlichen Atheisten: „Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht. Nur der Islam stört mich immer mehr.“ Politiker reagierten mit scharfer Kritik auf den Kommentar. Der religionspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Volker Beck, forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen. Der Abgeordnete Niema Movassat von der Linkspartei warf „Bild“ vor, Rassismus zu schüren.
Jetzt kommen gleich wieder die Verharmloser, Pauschalisierungsvorwerfer und
Islam-Islamismus-Differenzierer.
Ich frage mich immer stärker: Was treibt Linke und Grüne zu einem Islamkult.
Ich vermute es zwar, würde es von den Grünlinken gerne selbst mal hören - natürlich nicht die offiziellen populistischen Gutmenschenargumente.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1937140) Verfasst am: 27.07.2014, 23:34 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Jetzt kommen gleich wieder die Verharmloser, Pauschalisierungsvorwerfer und Islam-Islamismus-Differenzierer. |
Genau, es kommen die, die rassistische Pauschalisierungen und dumpfes Vermeiden eigentlich offensichtlicher Differenzierungen doof finden. Was auch immer daran schlimm sein mag ...
achim01 hat folgendes geschrieben: | [...] Islamkult. [...] |
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1937142) Verfasst am: 27.07.2014, 23:40 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Jetzt kommen gleich wieder die Verharmloser, Pauschalisierungsvorwerfer und Islam-Islamismus-Differenzierer. |
Genau, es kommen die, die rassistische Pauschalisierungen und dumpfes Vermeiden eigentlich offensichtlicher Differenzierungen doof finden. Was auch immer daran schlimm sein mag ...
|
Wo siehst du da den Rassismus? Bzw: Inwiefern ist dieser in diesem Zusammenhang falsch?
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1937146) Verfasst am: 27.07.2014, 23:57 Titel: |
|
|
Deshalb bin ich auch aus Deutschland ausgewandert, weil die deutschen Rassisten, wenn sie nicht gerade Juden verfolgen, sich an ihren moslemischen Minderheiten abarbeiten. (Das Smiley mit dem Zaunpfahl kann ich leider nicht finden)
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937152) Verfasst am: 28.07.2014, 00:09 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Deshalb bin ich auch aus Deutschland ausgewandert, weil die deutschen Rassisten, wenn sie nicht gerade Juden verfolgen, sich an ihren moslemischen Minderheiten abarbeiten. (Das Smiley mit dem Zaunpfahl kann ich leider nicht finden) |
Wenn es in Kanada keinen Rassismus gibt, dann nur weil es so dünn besiedelt ist.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937156) Verfasst am: 28.07.2014, 00:18 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Deshalb bin ich auch aus Deutschland ausgewandert, weil die deutschen Rassisten, wenn sie nicht gerade Juden verfolgen, sich an ihren moslemischen Minderheiten abarbeiten. (Das Smiley mit dem Zaunpfahl kann ich leider nicht finden) |
Wenn es in Kanada keinen Rassismus gibt, dann nur weil es so dünn besiedelt ist. |
Natuerlich gibt es in Kanada Rassismus, bloss ist der dort heutzutage eine Randerscheinung ohne groessere Ausstrahlung auf die Gesellschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937180) Verfasst am: 28.07.2014, 07:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Deshalb bin ich auch aus Deutschland ausgewandert, weil die deutschen Rassisten, wenn sie nicht gerade Juden verfolgen, sich an ihren moslemischen Minderheiten abarbeiten. (Das Smiley mit dem Zaunpfahl kann ich leider nicht finden) |
Deine ideologisch, leeren Worthülsen kannst du dir an deinen Zaunspfahl anbinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1937183) Verfasst am: 28.07.2014, 08:29 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Islam-Islamismus-Differenzierer. |
Zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden ist genauso sinnvoll wie zwischen meinen Opas, deren Nachbarn, Freunden und Bekannten auf der einen und der SS auf der anderen Seite zu unterscheiden. Die ersteren haben zwar keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen aber ohne sie hätten es die anderen auch nicht tun können. Verbunden werden beide Gruppen durch die gemeinsame Ideologie, die sich nicht in ihrem Inhalt, sondern lediglich in der Konsequenz der praktischen Umsetzung unterscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937244) Verfasst am: 28.07.2014, 15:10 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Jetzt kommen gleich wieder die Verharmloser, Pauschalisierungsvorwerfer und Islam-Islamismus-Differenzierer. |
|
Wo siehst du da den Rassismus? Bzw: Inwiefern ist dieser in diesem Zusammenhang falsch? |
lass mich das für dich
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937245) Verfasst am: 28.07.2014, 15:11 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Islam-Islamismus-Differenzierer. |
Zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden ist genauso sinnvoll wie zwischen meinen Opas, deren Nachbarn, Freunden und Bekannten auf der einen und der SS auf der anderen Seite zu unterscheiden. Die ersteren haben zwar keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen aber ohne sie hätten es die anderen auch nicht tun können. Verbunden werden beide Gruppen durch die gemeinsame Ideologie, die sich nicht in ihrem Inhalt, sondern lediglich in der Konsequenz der praktischen Umsetzung unterscheiden. |
Jaja, was der Islamfeind halt so sagen muss, wenn man sich sogar den Godwin mühsam um die Ecke herbeifantasieren muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937249) Verfasst am: 28.07.2014, 15:23 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Islam-Islamismus-Differenzierer. |
Zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden ist genauso sinnvoll wie zwischen meinen Opas, deren Nachbarn, Freunden und Bekannten auf der einen und der SS auf der anderen Seite zu unterscheiden. Die ersteren haben zwar keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen aber ohne sie hätten es die anderen auch nicht tun können. Verbunden werden beide Gruppen durch die gemeinsame Ideologie, die sich nicht in ihrem Inhalt, sondern lediglich in der Konsequenz der praktischen Umsetzung unterscheiden. |
Jaja, was der Islamfeind halt so sagen muss, wenn man sich sogar den Godwin mühsam um die Ecke herbeifantasieren muss. |
islam ist scheiße. Darüber sollte es unter denkenden Menschen eigentlich keinen Dissens gebe. Der Streit ist nur, wie man dass sinnig sagen sollte und wie man mit den Scheißeschwimmern umgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1937252) Verfasst am: 28.07.2014, 15:41 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Islam-Islamismus-Differenzierer. |
Jaja, was der Islamfeind halt so sagen muss, wenn man sich sogar den Godwin mühsam um die Ecke herbeifantasieren muss. |
islam ist scheiße. Darüber sollte es unter denkenden Menschen eigentlich keinen Dissens gebe. Der Streit ist nur, wie man dass sinnig sagen sollte und wie man mit den Scheißeschwimmern umgeht. |
Warum "Islam ist Scheiße" eine extra Erwähnung braucht, sehe ich nicht so. Christentum ist genauso Scheiße.
Aber solange es mich nicht tangiert, kann jede in sein Kämmerlein machen was er will.
Es erschreckt nur jeden, wenn andere Religionen gleiche Ansprüche anmelden wie die Christen seit Jahrhunderte für selbstverständlich halten. Die gehören abgeschafft.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937259) Verfasst am: 28.07.2014, 16:06 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Warum "Islam ist Scheiße" eine extra Erwähnung braucht, sehe ich nicht so. Christentum ist genauso Scheiße. |
Die "Christliche Scheiße" ist schon ein wenig angetrocknet, die stinkt nicht mehr so bestialisch...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1937261) Verfasst am: 28.07.2014, 16:15 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Warum "Islam ist Scheiße" eine extra Erwähnung braucht, sehe ich nicht so. Christentum ist genauso Scheiße. |
Die "Christliche Scheiße" ist schon ein wenig angetrocknet, die stinkt nicht mehr so bestialisch... |
Man hat sich schon so daran gewöhnt, dass man es nicht mehr wahrnimmt.
Schau doch mal, wer alles im "Rundfunkrat" sitzt. Um nur ein kleines Beispiel zu nennen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1937262) Verfasst am: 28.07.2014, 16:17 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die gehören abgeschafft. |
Meinst du nicht, dass die Morde im Namen Gottes auch so langsam mal abgeschafft gehören?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1937264) Verfasst am: 28.07.2014, 16:22 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die gehören abgeschafft. |
Meinst du nicht, dass die Morde im Namen Gottes auch so langsam mal abgeschafft gehören? |
Was möchtest Du mir sagen?
Hat das irgend einen Bezug, zu meinem Beitrag?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937267) Verfasst am: 28.07.2014, 16:40 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Islam-Islamismus-Differenzierer. |
gebe es ja zu, ist mir nicht so ganz gelungen.
wie wäre es damit: die Islam-Islamismus-Nullschnittmengenbehaupter?
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1937280) Verfasst am: 28.07.2014, 17:14 Titel: |
|
|
Kinder! Kiiiiiiiiiiiiiinder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1937287) Verfasst am: 28.07.2014, 17:40 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Warum "Islam ist Scheiße" eine extra Erwähnung braucht, sehe ich nicht so. Christentum ist genauso Scheiße.
Aber solange es mich nicht tangiert, kann jede in sein Kämmerlein machen was er will.
Es erschreckt nur jeden, wenn andere Religionen gleiche Ansprüche anmelden wie die Christen seit Jahrhunderte für selbstverständlich halten. Die gehören abgeschafft. |
Ja, die gehören abgeschafft. Aber genau das Gegenteil passiert gerade. Die religiösen Rechte werden ausgeweitet - und daran ist der Islam nicht ganz unschuldig. Darum ist es wichtig, öfter mal zu betonen, wie beschissen der Islam ist.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1937292) Verfasst am: 28.07.2014, 18:02 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Warum "Islam ist Scheiße" eine extra Erwähnung braucht, sehe ich nicht so. Christentum ist genauso Scheiße.
Es erschreckt nur jeden, wenn andere Religionen gleiche Ansprüche anmelden wie die Christen seit Jahrhunderte für selbstverständlich halten. Die gehören abgeschafft. |
Ja, die gehören abgeschafft. Aber genau das Gegenteil passiert gerade. Die religiösen Rechte werden ausgeweitet - und daran ist der Islam nicht ganz unschuldig. Darum ist es wichtig, öfter mal zu betonen, wie beschissen der Islam ist. |
Naja. Die Christen sagen sich: "lieber, wir geben die andern auch einige Privilegien, als das wir auf welche verzichten".
Welche die dagegen sind, sind so schlecht unter einem Hut zu bringen.
Ich schreibe regelmäßig Leserbriefe nach Zeitungen und Fernsehsender. Das nutzt natürlich nicht viel.
In Demos organisieren bin ich halt nicht so gut. Mitgehen würde ich sofort.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1937295) Verfasst am: 28.07.2014, 18:07 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Warum "Islam ist Scheiße" eine extra Erwähnung braucht, sehe ich nicht so. Christentum ist genauso Scheiße.
Ja, die gehören abgeschafft. Aber genau das Gegenteil passiert gerade. Die religiösen Rechte werden ausgeweitet - und daran ist der Islam nicht ganz unschuldig. Darum ist es wichtig, öfter mal zu betonen, wie beschissen der Islam ist. |
Jau, Super-Strategie, denn je mehr das tun, desto stärker werden sich Jene bestätigt sehen, die ebendiese Rechteausweitung dann mit der angeblich besonderen Schutzwürdigkeit des religiösen Bekenntnisses begründen können. Da reicht ja ein kurzer Blick in einen x-beliebigen FGH-Fred mit Islam-Bezug. Manch einer hier ist für die Islamapologeten das, was Kardinal Meisner für die Kirchenkritik war: bestes Pferd im Stall...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937352) Verfasst am: 28.07.2014, 21:28 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Islam-Islamismus-Differenzierer. |
islam ist scheiße. Darüber sollte es unter denkenden Menschen eigentlich keinen Dissens gebe. Der Streit ist nur, wie man dass sinnig sagen sollte und wie man mit den Scheißeschwimmern umgeht. |
Deutschland ist auch scheisse. Darüber sollte es unter denkenden Menschen eigentlich keinen Dissens geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937353) Verfasst am: 28.07.2014, 21:30 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Deshalb bin ich auch aus Deutschland ausgewandert, weil die deutschen Rassisten, wenn sie nicht gerade Juden verfolgen, sich an ihren moslemischen Minderheiten abarbeiten. (Das Smiley mit dem Zaunpfahl kann ich leider nicht finden) |
Deine ideologisch, leeren Worthülsen kannst du dir an deinen Zaunspfahl anbinden. |
Fuehrst Du gerade ein Selbstgespraech?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937355) Verfasst am: 28.07.2014, 21:32 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die gehören abgeschafft. |
Meinst du nicht, dass die Morde im Namen Gottes auch so langsam mal abgeschafft gehören? |
Morde gehoeren generell abgeschafft. Nicht nur die "im Namen Gottes", sondern auch die im Namen irgendwelcher Vaterlaender oder die als vermeintlicher Widerstand gegen eingebildete Islamisierungen und aus aehnlich bloedsinnigen Gruenden begangen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1937357) Verfasst am: 28.07.2014, 21:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Deshalb bin ich auch aus Deutschland ausgewandert, weil die deutschen Rassisten, wenn sie nicht gerade Juden verfolgen, sich an ihren moslemischen Minderheiten abarbeiten. (Das Smiley mit dem Zaunpfahl kann ich leider nicht finden) |
Deine ideologisch, leeren Worthülsen kannst du dir an deinen Zaunspfahl anbinden. |
Fuehrst Du gerade ein Selbstgespraech? |
ich glaube, du bist jetzt einmal nicht ganz ehrlich und flunkerst ein bisschen. du bist da, wo du jetzt bist, weil du dort ein sehr angenehmes lebenswertes leben genießen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|