Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1938473) Verfasst am: 01.08.2014, 14:15 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nein, das kann man so nicht machen. Es liegt nicht nur an Größe und Gewicht, sondern vor allem am Geschlecht.... |
Es liegt bestimmt daran, dass Männer einen Penis haben und Frauen eine Vagina.
|
Nö, das hat damit nichts zu tun. Weder Boxen noch Gewichtheben werden mit Penis oder Vagina gemacht.
Zitat: |
Mit der individuellen Muskel- und Körpermasse hat das natürlich rein gar nichts zu tun. |
Ich schrieb nicht nur!
Muskelmasse ist nicht alles. Männer haben auch eine stärkere Körperstatur. Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
Daher kann man kleine schmächtige Männer nicht unter Frauen antreten lassen sowie nicht große kräftige Frauen unter Männern.
Das hat schon seinen Sinn warum das Geschlecht bei den Wettkämpfen getrennt wird.
Wird ja nicht überall so gemacht. Bei Reiten mitunter nicht. Warum das aber beim Schach oder Schießen auch getrennt wird, weiss ich auch nicht. |
Die Schachweltmeisterschaft steht Männern und Frauen offen. Es gibt daneben noch eine Frauen-WM. Eine Männer-Wm gibt es nicht.
Ich weiß nicht, ob die Regeln Frauen bei einer Sportart verbieten bei Männern anzutreten. Vor einigen Jahren glaube ich, spielte mal eine Frau in einem italienischen Fußballteam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1938477) Verfasst am: 01.08.2014, 14:22 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, ob die Regeln Frauen bei einer Sportart verbieten bei Männern anzutreten. Vor einigen Jahren glaube ich, spielte mal eine Frau in einem italienischen Fußballteam. |
Regel sind menschengemacht. Ich fände es auch gut, wenn es auch gemischte Teams und Wettbewerbe gäbe.
Und bin mir durchaus der "Gefahr" bewusst, dass Frauen zunächst (?) in einigen (?) Sportarten unterlegen wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1938479) Verfasst am: 01.08.2014, 14:29 Titel: |
|
|
Beim Tennis hatte Serena Williams mal nach einer Wild Card für ein ATP Tunier gefragt.
Der Veranstalter wollte ihr auch eine geben, aber die ATP hat das nicht zugelassen mit der Begründung das die ATP-Tour eine Tunierserie für Männer ist und Serena Williams das ja nun nicht sei.
Das war aber schon 1999. Wie die heute entscheiden würden weiss man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1938482) Verfasst am: 01.08.2014, 14:54 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | So wie ich Fake verstanden habe, sieht er das Problem schon, hält aber dabei das (angebliche) Leugnen der sportlichen Unterlegenheit von Frauen nicht für die richtige Problemlösung, sondern für ein Teil des Problems. |
Die - ja sowieso nur durchschnittliche und hinter den Unterschieden innerhalb der Geschlechter weit zurückbleibende - Unterlegenheit in Bezug auf die Ergebnisse, gemessen in Sekunden und Metern, ist doch im Video überhaupt nicht Thema (und wird auch hier von niemandem geleugnet). Thema ist die angebliche Unbeholfenheit, mit dem eigenen Körper überhaupt zielgerichtet umzugehen, egal wie das Ergebnis ist. (Hatten wir oben auch schon.) |
Du hast Recht. Aber der Streit geht doch (auch) darum, welche Ursachen es für diese Stereotype gibt. Die Erfahrungen aus der eigenen Schulsportzeit mögen da durchaus eine Rolle spielen. Dass es innerhalb der Geschlechter auch und eventuell Größere Unterschiede gibt, ändert daran ja nichts. Die Aufforderung "fight like a nerd" würde vermutlich ja auch ähnliche Ergebnisse zeitigen.
moecks hat folgendes geschrieben: | Beim Tennis hatte Serena Williams mal nach einer Wild Card für ein ATP Tunier gefragt.
Der Veranstalter wollte ihr auch eine geben, aber die ATP hat das nicht zugelassen mit der Begründung das die ATP-Tour eine Tunierserie für Männer ist und Serena Williams das ja nun nicht sei.
Das war aber schon 1999. Wie die heute entscheiden würden weiss man nicht. |
So ein Match würde ich gerne sehen. Rein optisch wirkt Herren-Tennis wesentlich athletischer, dynamischer und kraftvoller als Damen-Tennis und ich würde vermuten, dass S. Williams selbst gegen die Nummer 100 der Herren-Weltrangliste chancenlos wäre. Wäre doch schon, wenn meine Vorurteile hier gegen den Strich gebürstet werden könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1938490) Verfasst am: 01.08.2014, 15:26 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
Wer den Fehler findet, kriegt einen Lolli.
Alternativ kann moecks auch seine Quelle angeben, da bin ich wirklich neugierig.
_________________ Die PARTEI
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1938496) Verfasst am: 01.08.2014, 15:51 Titel: Braasch - der Mädchenschreck |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: |
moecks hat folgendes geschrieben: | Beim Tennis hatte Serena Williams mal nach einer Wild Card für ein ATP Tunier gefragt.
Das war aber schon 1999. Wie die heute entscheiden würden weiss man nicht. |
So ein Match würde ich gerne sehen. Rein optisch wirkt Herren-Tennis wesentlich athletischer, dynamischer und kraftvoller als Damen-Tennis und ich würde vermuten, dass S. Williams selbst gegen die Nummer 100 der Herren-Weltrangliste chancenlos wäre. Wäre doch schon, wenn meine Vorurteile hier gegen den Strich gebürstet werden könnten. |
so was gab es schon,
und brauch nicht zu vermuten, die Williams Schwestern waren sogar gegen einen Deutschen, der jenseits von Nummer 200 der Herrenrangliste eingereiht war,
chancenlos,
und der hatte auch noch geraucht dabei - also bester Oldschool-Sport
Australian Open: Als Karsten Braasch die Williams-Schwestern vernaschte
http://tennisnet.com/de/herren/atp/1552401/Australian-Open_Als-Karsten-Braasch-die-WilliamsSchwestern-vernaschte?country=0
Zitat: | Die Vorbereitung ist wichtig. Man muss sich erinnern, dass solch ein Spiel unbeschwert ist. Es zu ernst zu nehmen, wäre ein Fehler. Meine Trainingsvorbereitung beinhaltete eine gemütliche Runde Golf am Morgen gefolgt von einigen Radlern. Ich tauchte auf dem Platz angemessen entspannt auf." Braasch knöpfte sich zunächst Serena Williams vor und machte sich sogar das Handicap, zu Beginn des Matches nur einen Aufschlag zu haben. Gespielt wurde nur ein Satz. Dennoch wurde es eine einseitige Angelegenheit und eine Trainerstunde. „Ich fühlte mich so entspannt, dass ich mich nicht mal richtig aufgewärmt habe. Wir haben angefangen zu spielen und ich raste zu einer 5:0-Führung. (...) Schließlich habe ich mein Match gegen Serena mit 6:1 gewonnen", erzählte Braasch.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Ich habe Schläge gemacht, die auf der WTA-Tour Gewinnschläge gewesen wären, aber er hat sie einfach erreicht", sagte Serena nach der Niederlage. So einfach, dass sich Braasch während des Seitenwechsels eine Zigarette anzündete.
(...)
Ich denke nicht, dass sie jemals einen Spieler in den Top 500 besiegen können, weil ich heute wie ein Typ, der auf Platz 600 notiert ist, gespielt habe", erzählte Braasch |
die Venus hat er locker und leicht mit 6:2 vernascht
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938497) Verfasst am: 01.08.2014, 15:59 Titel: |
|
|
Tennis: interessant.
Würden die Ergebnisse der Frauen mit stetiger Herausforderung besser werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938500) Verfasst am: 01.08.2014, 16:08 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Tennis: interessant.
Würden die Ergebnisse der Frauen mit stetiger Herausforderung besser werden? |
Was bedeutet das?
Dass das Duell Frau gegen Frau keine Herausforderung für Frauen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938501) Verfasst am: 01.08.2014, 16:12 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: |
So ein Match würde ich gerne sehen. Rein optisch wirkt Herren-Tennis wesentlich athletischer, dynamischer und kraftvoller als Damen-Tennis und ich würde vermuten, dass S. Williams selbst gegen die Nummer 100 der Herren-Weltrangliste chancenlos wäre. Wäre doch schon, wenn meine Vorurteile hier gegen den Strich gebürstet werden könnten. |
Im Fußball gibt es solche Partien. Frauenfußballmannschaften spielen zur Vorbereitung gegen männliche B-Jugendmannschaften. (2003 hat die B-Jugend vom VFB Stuttgart mit 3:0 gegen die deutsche Nationalmannschaft gewonnen. )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938502) Verfasst am: 01.08.2014, 16:20 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Tennis: interessant.
Was bedeutet das?
Dass das Duell Frau gegen Frau keine Herausforderung für Frauen ist? |
Das Duell mit einem Mann scheint, ausgehend von Wiesbadens Post, eine höher Herausforderung zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938503) Verfasst am: 01.08.2014, 16:21 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: |
Im Fußball gibt es solche Partien. Frauenfußballmannschaften spielen zur Vorbereitung gegen männliche B-Jugendmannschaften. (2003 hat die B-Jugend vom VFB Stuttgart mit 3:0 gegen die deutsche Nationalmannschaft gewonnen. ) |
Die Frauen-Nationalmannschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1938504) Verfasst am: 01.08.2014, 16:21 Titel: |
|
|
Wie geschrieben: Das liegt eindeutig am Penis (echt wahr!).
Shalom
Jesus Christus (der keine Lust hat, hier Biologie/Anatomie-Seminare für "Machos" abzuhalten und den Unterschied zwischen körperlichen Voraussetzungen und Sexismus zu erläutern.)
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938505) Verfasst am: 01.08.2014, 16:23 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: |
Im Fußball gibt es solche Partien. Frauenfußballmannschaften spielen zur Vorbereitung gegen männliche B-Jugendmannschaften. (2003 hat die B-Jugend vom VFB Stuttgart mit 3:0 gegen die deutsche Nationalmannschaft gewonnen. ) |
Die Frauen-Nationalmannschaft? |
Ja, gegen die deutsche Frauennationalmannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938508) Verfasst am: 01.08.2014, 16:32 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Tennis: interessant.
Nur minimal.
Es gibt eben körperliche Unterschiede die nicht weggemacht werden können.
http://www.tz.de/sport/fussball/frauen-maenner-fussball-gross-unterschied-wirklich-1296331.html
Das größere Tempo im Männerfußball liegt schlicht an der größeren Muskelmasse, die Männer ab der Pubertät aufbauen. Die Sportwissenschaftler haben die Leistungen in vielen Sportarten verglichen. Ergebnis: Männer sind im Schnitt 15 bis 20 Prozent besser. Dieser Effekt ist umso stärker, je mehr es auf Kraft ankommt. So liege im Stabhochsprung der Unterschied etwa bei 26 Prozent, sagte Tritschoks.
Im Fußball laufen Frauen in den 90 Minuten zwar fast genauso weit wie Männer - nämlich 9,1 Kilometer im Verhältnis zu 10,2 (nach zwei Studien aus dem Jahr 2007). Sie legen aber etwa ein Drittel weniger schnelle Laufstrecken zurück. Dabei gelten für einen Sprint bei Männern mit mindestens 24 Stundenkilometern (Frauen 20) auch noch höhere Definitionshürden.
|
Im allgemeinen ist es üblich das Bundesligisten der Frauen Trainigsspiele gegen Kreisliga Männermanschaften zur Saisonvorbereitung nutzen.
Diese Spiele werden in der Regel auf Augenhöhe geführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938510) Verfasst am: 01.08.2014, 16:38 Titel: |
|
|
Thx, ja, jetzt sehe ich es ein, das mit dem Frauenwahlrecht war doch ein Fehler...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1938511) Verfasst am: 01.08.2014, 16:51 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Thx, ja, jetzt sehe ich es ein, das mit dem Frauenwahlrecht war doch ein Fehler... |
Bei diesem Diskussionspunkt sind wir noch gar nicht angekommen. Dafür müsste erst noch darauf hingewiesen werden, dass das weibliche Gehirn dem männlichen unterlegen ist. Bestimmt findet sich hier noch jemand, der das vertreten wird.
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1938513) Verfasst am: 01.08.2014, 16:53 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, ob die Regeln Frauen bei einer Sportart verbieten bei Männern anzutreten. Vor einigen Jahren glaube ich, spielte mal eine Frau in einem italienischen Fußballteam. |
Regel sind menschengemacht. Ich fände es auch gut, wenn es auch gemischte Teams und Wettbewerbe gäbe.
|
Gibt es beim Frisbee zB (natürlich auch beim Tennis).
Beim Frisbee in gemischten Mannschaften steht natürlich auch neben Fairplay der Spielspass und das gemeinsame Erleben im Vordergrund und nicht, ob man jetzt der stärkste Mensch ist, der einen Haufen Metall ganz toll hochheben kann.
Das mit dem Leistungsgedanken im Sport ist ein hochartifizielles Gesellschaftsprodukt.
Wenn es nicht auch den Breitensport gäbe und sowohl Männer wie Frauen als Amateure ebenfalls dabei Erfolgserlebnisse einfahren könnten, ihre körperlichen Grenzen auszutesten, dann gäbe es diesen Unfug wohl längst nicht mehr.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938514) Verfasst am: 01.08.2014, 16:54 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Thx, ja, jetzt sehe ich es ein, das mit dem Frauenwahlrecht war doch ein Fehler... |
Bei diesem Diskussionspunkt sind wir noch gar nicht angekommen. Dafür müsste erst noch darauf hingewiesen werden, dass das weibliche Gehirn dem männlichen unterlegen ist. Bestimmt findet sich hier noch jemand, der das vertreten wird. |
Hmm, stimmt....warte mal....
Faky? Bist du noch da?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1938515) Verfasst am: 01.08.2014, 17:02 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Tennis: interessant.
Nur minimal.
Es gibt eben körperliche Unterschiede die nicht weggemacht werden können.
http://www.tz.de/sport/fussball/frauen-maenner-fussball-gross-unterschied-wirklich-1296331.html
Das größere Tempo im Männerfußball liegt schlicht an der größeren Muskelmasse, die Männer ab der Pubertät aufbauen. Die Sportwissenschaftler haben die Leistungen in vielen Sportarten verglichen. Ergebnis: Männer sind im Schnitt 15 bis 20 Prozent besser. Dieser Effekt ist umso stärker, je mehr es auf Kraft ankommt. So liege im Stabhochsprung der Unterschied etwa bei 26 Prozent, sagte Tritschoks.
Im Fußball laufen Frauen in den 90 Minuten zwar fast genauso weit wie Männer - nämlich 9,1 Kilometer im Verhältnis zu 10,2 (nach zwei Studien aus dem Jahr 2007). Sie legen aber etwa ein Drittel weniger schnelle Laufstrecken zurück. Dabei gelten für einen Sprint bei Männern mit mindestens 24 Stundenkilometern (Frauen 20) auch noch höhere Definitionshürden.
|
Im allgemeinen ist es üblich das Bundesligisten der Frauen Trainigsspiele gegen Kreisliga Männermanschaften zur Saisonvorbereitung nutzen.
Diese Spiele werden in der Regel auf Augenhöhe geführt. |
Fußball ist kein geeigneter Sport für solche Vergleiche, da es kaum vergleichbar professionell trainierte Fußballspielerinnen wie Fußballspieler gibt. Vor allem nicht in der Masse.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1938516) Verfasst am: 01.08.2014, 17:03 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
Alternativ kann moecks auch seine Quelle angeben, da bin ich wirklich neugierig.
|
moecks hat recht. Die Qualität der Muskeln setzt sich nicht nur aus der Masse zusammen.
Bei der Europameisterschaft im Gewichtheben erreichte die Spanierin Valentin Lidia
im Schwergewicht (bis 75kg Körpergewicht) mit einer hervorragenden Technik eine Zweikampfleistung von 268kg.
Die Bestleistung der Männer lag im Leichtgewicht (bis 69kg) bei 327kg Mittelgewicht (bis 77kg) bei 349kg.
Der Unterschied ist doch deutlich, wenn Spitzenathleten miteinander verglichen werden.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938517) Verfasst am: 01.08.2014, 17:10 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Thx, ja, jetzt sehe ich es ein, das mit dem Frauenwahlrecht war doch ein Fehler... |
Bei diesem Diskussionspunkt sind wir noch gar nicht angekommen. Dafür müsste erst noch darauf hingewiesen werden, dass das weibliche Gehirn dem männlichen unterlegen ist. Bestimmt findet sich hier noch jemand, der das vertreten wird. |
Hmm, stimmt....warte mal....
Faky? Bist du noch da? |
Vergesse bitte einen Punkt nicht.
Bei einem Grand Slam Finale im Tennis wird sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen vor einem ausverkauften Center Court ausgetragen.
Im übrigen bekommen auch beide das gleiche Preisgeld.
Für den Erfolg müssen auch beide Geschlechter gleich hart trainieren.
Aber das ist Hochleistungssport, bei dem man eben die beiden Geschlechter aufgrund der körperlichen Unterschiede nicht vergleichen sollte.
Das ist aber auf kein anderes Gesellschaftsfeld übertragbar.
Ich bin überzeugt das niemand hier behauptet das Frauenhirne dem Männlichen unterlegen sind.
Das Wahlrecht wird dadurch auch nicht tangiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1938518) Verfasst am: 01.08.2014, 17:10 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
|
moecks hat recht. Die Qualität der Muskeln setzt sich nicht nur aus der Masse zusammen.
Bei der Europameisterschaft im Gewichtheben erreichte die Spanierin Valentin Lidia
im Schwergewicht (bis 75kg Körpergewicht) mit einer hervorragenden Technik eine Zweikampfleistung von 268kg.
Die Bestleistung der Männer lag im Leichtgewicht (bis 69kg) bei 327kg Mittelgewicht (bis 77kg) bei 349kg.
Der Unterschied ist doch deutlich, wenn Spitzenathleten miteinander verglichen werden. |
Du hast den Fehler leider nicht gefunden. Das gibt keinen Lolli.
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1938520) Verfasst am: 01.08.2014, 17:12 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: |
Das mit dem Leistungsgedanken im Sport ist ein hochartifizielles Gesellschaftsprodukt. |
Im alten Griechenland wurden damit die Götter geehrt. Heute werden die Sponsoren "geehrt".
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1938521) Verfasst am: 01.08.2014, 17:14 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: |
Du hast den Fehler leider nicht gefunden. Das gibt keinen Lolli. |
Gleiche Muskelmasse heißt nicht die selben Muskeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938522) Verfasst am: 01.08.2014, 17:16 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
|
Der Unterschied ist doch deutlich, wenn Spitzenathleten miteinander verglichen werden. |
Lollis sind extrem schlecht für die Zähne.
Einfaches Bonsche ist viel besser...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938525) Verfasst am: 01.08.2014, 17:18 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Fußball ist kein geeigneter Sport für solche Vergleiche, da es kaum vergleichbar professionell trainierte Fußballspielerinnen wie Fußballspieler gibt. Vor allem nicht in der Masse. |
Ähm, in der Kreisliga spielen keine Fussballprofis.
In jeder Sportart in der Kraft und Geschwindigkeit eine gewisse Rolle spielen sind Frauen unterlegen.
Aber wie gesagt, bei Dingen wo es nicht auf Kraft und/oder Geschwindigkeit ankommt lässt sich das nicht übertragen. Sowas soll hier auch überhaupt nicht angedeutet werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1938526) Verfasst am: 01.08.2014, 17:20 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Fußball ist kein geeigneter Sport für solche Vergleiche, da es kaum vergleichbar professionell trainierte Fußballspielerinnen wie Fußballspieler gibt. Vor allem nicht in der Masse. |
Da die Resultate in anderen Sportarten nicht anders aussehen: Jacke wie Hose.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938528) Verfasst am: 01.08.2014, 17:21 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
Das Wahlrecht wird dadurch auch nicht tangiert. |
Du, da bin ich aber echt beruhigt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1938529) Verfasst am: 01.08.2014, 17:28 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: |
Gleiche Muskelmasse heißt nicht die selben Muskeln. |
Stimmt, das hat aber mit dem Fehler nichts zu tun. Moeks hat übrigens nichts von verschiedenen Muskeln geschrieben, insofern kannst du ihm da auch nicht beipflichten.
Der Fehler ist noch immer zu finden. Streng dich mal ein bisschen mehr an, sonst gibts keinen Lolli.
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|