Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1941064) Verfasst am: 11.08.2014, 21:02 Titel: Re: Neonazis im Häuserkampf - Artikel aus der FR |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-neonazis-im-haeuserkampf,26429068,28083302.html
Zitat: | Belezki ist 35 Jahre alt und stammt aus Charkow in der Ostukraine, er spricht Russisch mit seinen Männern und mit den Medien. Noch vor einem halben Jahr saß er in Charkow in Untersuchungshaft, wegen des Vorwurfs des Extremismus. Belezki ist Führer der rechtsextremen „Sozial-Nationalen Versammlung“ (SNA). Er ist für die „rassische Reinigung der Nation“. Die historische Sendung des ukrainischen Volkes sei es, „die weißen Völker der Welt auf ihren letzten Kreuzzug im Kampf ums Überleben anzuführen. Der Feind ist das von Semiten angeführte Untermenschentum.“ Man kann das in einem seiner Texte auf der SNA-Webseite nachlesen. |
|
Koennte vielleicht mal einer aus der "die-Ukrainer-sind-doch-nicht-alles-nur-Faschisten"-Fraktion mal ein konkretes Beispiel fuer einen Demokraten aus den Reihen der Maidanbewegung bringen, der dagegen Widerstand leistet, dass solch brauner Abschaum in Fuehrungspositionen in Polizei und Militaer gehievt und auf ukrainische Buerger losgelassen wird?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1941068) Verfasst am: 11.08.2014, 21:14 Titel: |
|
|
und was bedeutet wohl Max. Combat Height?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941069) Verfasst am: 11.08.2014, 21:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | KIEV FASCIST POLITICIANS ATTACK CHILDREN
Ukrainian Member of Parliament trashing 5 year old children for having Russian names. Just listen (Eng subs).
Do you know what this woman is ? She is Deputy Chairman for the Parliament Committee of Science and Education.
http://youtu.be/w3R3pMtL3eo |
Habe mir das Video nicht angeschaut ich frage mich aber, was du genau mit diesem Video bezwecken willst? |
Dasselbe wie die Putinbasher auch. Bloss andersrum. |
toll.
Falls du es nicht weiß:
Wuffi postet ein Video, das einen Vorfall zeigt, der vor 6 Monaten geschehen ist.
Daher frage ich nach seiner Intention...
Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 11.08.2014, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941070) Verfasst am: 11.08.2014, 21:16 Titel: |
|
|
Was genau haben die denn für einen Blödsinn geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1941072) Verfasst am: 11.08.2014, 21:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nehmen wir mal an, die Ukrainer wollten wirklich ein Flugzeug abschießen. Dazu hätten sie folgende Möglichkeiten: Abfangjäger, Su-27 oder Mig29 können sowas ziemlich gut. Buk Systeme haben die Ukrainer auch. Warum nicht damit schießen und den Separatisten in die Schuhe schieben?
Warum nicht mit einer Su-25 und einer Luft-Luft-Rakete? |
Was ist denn DEINE persönliche Meinung, wer das Ding aus welchen Gründen vom Himmel geholt hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941073) Verfasst am: 11.08.2014, 21:18 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Ob die Theorie vom Maschinengewehrbeschuss richtig oder falsch ist, könnte der Voice-Recorder der abgestürzten Maschine verraten.
Wenn ein Flugzeug in der Nähe war, dann ist davon auszugehen, dass sich deie Piloten darüber unterhielten. Und ein eventueller Beschuss wäre wahrscheinlich auch kommentiert worden.
Es sollen doch endlich mal die Daten des Flugschreibers veröffentlicht werden. Einige Theorien könnte man damit sofort ausschließen oder auch bestätigen |
"Der erste Bericht zum Absturz des malaysischen Flugzeugs über der Ostukraine mit 298 Toten könnte nach Angaben niederländischer Ermittler "in wenigen Wochen" veröffentlicht werden. Der Sprecher des niederländischen Untersuchungsbüros für Sicherheit (OVV), Wim van der Weegen, sagte am Montag, es liege "genügend Material für einen vorläufigen Bericht" vor."
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-im-news-ticker-putin-verbietet-import-von-schafsperma-nach-russland_id_4051370.html
Das wiederspricht sich und ist unakzeptabel, weil es genug Zeit gab für Manipulationen. |
Ich sehe da keinen Widerspruch. Worin besteht der genau?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1941074) Verfasst am: 11.08.2014, 21:18 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
und was bedeutet wohl Max. Combat Height? |
Vielleicht, dass es sich ab der Höhe nicht mehr lohnt ein Erdziel zu bekämpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941075) Verfasst am: 11.08.2014, 21:19 Titel: |
|
|
Deine Schlussfolgerung geht keinesfalls aus dem obigen Satz hervor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941078) Verfasst am: 11.08.2014, 21:25 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht, dass es sich ab der Höhe nicht mehr lohnt ein Erdziel zu bekämpfen. |
Naja, wer ein Erdziel bekämpft ist kaum mehrere Kilometer in der Luft. Das wäre viel zu gefährlich.
Und in dem Link von quad steht auch pratical ceiling height: 7-10km
diese Differenz hängt nunmal von der Beladung ab. Haben die Ukrainer also eine Su-25 "leer" in die Luft geschickt???
Was ist denn das bitte für ein absurder Unsinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941081) Verfasst am: 11.08.2014, 21:32 Titel: |
|
|
Was genau haben die denn für einen Blödsinn geschrieben? |
Lies doch selber nach. Und fuer Bloedsinn halte ich das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941084) Verfasst am: 11.08.2014, 21:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Lies doch selber nach. Und fuer Bloedsinn halte ich das nicht. |
Woher soll ich denn wissen, wo wuffi meint Blödsinn der Grünen gelesen zu haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941086) Verfasst am: 11.08.2014, 21:38 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht, dass es sich ab der Höhe nicht mehr lohnt ein Erdziel zu bekämpfen. |
Naja, wer ein Erdziel bekämpft ist kaum mehrere Kilometer in der Luft. Das wäre viel zu gefährlich.
diese Differenz hängt nunmal von der Beladung ab. Haben die Ukrainer also eine Su-25 "leer" in die Luft geschickt???
Was ist denn das bitte für ein absurder Unsinn? |
Dieser Unsinn heisst Taktik.
Wenn ein Flugzeug sehr hoch fliegen soll, baut man alles was nicht nötig ist vorher aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941087) Verfasst am: 11.08.2014, 21:38 Titel: |
|
|
Jetzt sage doch mal Alchi, da Du Dich doch relativ gut auskennst, wie ist denn DEINE persönliche Version dieser Tragödie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941089) Verfasst am: 11.08.2014, 21:40 Titel: |
|
|
"Ukraine ruft Bürger zur Flucht auf
Die ukrainische Regierung hat den Bewohnern der umkämpften Regionen in der Ostukraine indes zur Flucht geraten. Aufgrund der anhaltenden Gefechte sei es für Zivilisten besser, Donezk und Luhansk zu verlassen, sagte Andrej Lyssenko vom Sicherheitsrat."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/ostukraine-flucht-zivilisten
Offensichtlich will man zwei Städte auslöschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941090) Verfasst am: 11.08.2014, 21:40 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Woher soll ich denn wissen, wo wuffi meint Blödsinn der Grünen gelesen zu haben? |
Vielleicht einfach mal auf den link klicken?
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1941092) Verfasst am: 11.08.2014, 21:47 Titel: |
|
|
Und was bedeutet practical ceiling?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941094) Verfasst am: 11.08.2014, 21:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Woher soll ich denn wissen, wo wuffi meint Blödsinn der Grünen gelesen zu haben? |
Vielleicht einfach mal auf den link klicken? |
Aus wuffis Aussage lese ich heraus, dass seiner Meinung die Grünen viel Blödsinn über das Thema geschrieben haben, in dem von ihm verlinkten Artikel aber nicht. Daher frage ich nach
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941096) Verfasst am: 11.08.2014, 21:52 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn das bitte für ein absurder Unsinn? |
Dieser Unsinn heisst Taktik.
Wenn ein Flugzeug sehr hoch fliegen soll, baut man alles was nicht nötig ist vorher aus. |
Wenn man das so taktisch plant, schickt man einen Abfangjäger um sicher zu gehen. Oder schießt das Flugzeug mit einer SAM ab.
Eine leere SU-25 (vorhin schriebst du noch, dass sie zumindest einen Gunpod hätte, was die Leistung wieder beschränken würde) wäre eine ziemlich absurde und stümperhafte Taktik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941097) Verfasst am: 11.08.2014, 21:53 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Und was bedeutet practical ceiling? |
Dienstgipfelhöhe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941100) Verfasst am: 11.08.2014, 21:56 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Jetzt sage doch mal Alchi, da Du Dich doch relativ gut auskennst, wie ist denn DEINE persönliche Version dieser Tragödie? |
Die Indizien sprechen für einen SAM Treffer:
- Zerstörung des Flugzeuges mid-air
- Fragmentierung der äußeren Hülle
- Treffer am Rumpf
- Keine Radardaten von feindlichen Flugzeugen
Wer das nun genau war, kann ich nicht sagen. Ich vermute allerdings, dass es ein Versehen-Abschuss durch Separatisten war.
- Postings der Typen, die meinten ein Flugzeug abgeschossen zu haben
- die Richtung des Treffers zeugt von vorne kommend an, also von Osten
Und persönlich halte ich es für geradez ungeheurlich so etwas bewusst zu planen und durchzuführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941101) Verfasst am: 11.08.2014, 21:58 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "Ukraine ruft Bürger zur Flucht auf
Die ukrainische Regierung hat den Bewohnern der umkämpften Regionen in der Ostukraine indes zur Flucht geraten. Aufgrund der anhaltenden Gefechte sei es für Zivilisten besser, Donezk und Luhansk zu verlassen, sagte Andrej Lyssenko vom Sicherheitsrat."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/ostukraine-flucht-zivilisten
Offensichtlich will man zwei Städte auslöschen. |
Wie bitte??
Das ist keineswegs offensichtlich? Wo hast du denn gelernt Schlussfolgerungen zu ziehen??
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1941105) Verfasst am: 11.08.2014, 22:04 Titel: |
|
|
Eine leere SU-25 (vorhin schriebst du noch, dass sie zumindest einen Gunpod hätte, was die Leistung wieder beschränken würde) wäre eine ziemlich absurde und stümperhafte Taktik |
warum sollte man eine su-25 demontieren und strippen, wenn man für den job auch eine mig29 oder su27 nehmen kann? das hast du vergessen zu erwähnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941107) Verfasst am: 11.08.2014, 22:11 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Jetzt sage doch mal Alchi, da Du Dich doch relativ gut auskennst, wie ist denn DEINE persönliche Version dieser Tragödie? |
- Treffer am Rumpf
Wer das nun genau war, kann ich nicht sagen. Ich vermute allerdings, dass es ein Versehen-Abschuss durch Separatisten war.
Und persönlich halte ich es für geradez ungeheurlich so etwas bewusst zu planen und durchzuführen. |
Danke für Deine Antwort!
Ich finde es ungeheuerlich, wie diese Tragödie so wie sie sich darstellt als Grund für eine weitere Sanktionseskalation vom "Westen" missbraucht wurde. Ich kann daraus nur schliessen, dass "der Westen" diesen Konfrontationskurs weiter gehen WILL!
Zuletzt bearbeitet von Mad Magic am 11.08.2014, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1941108) Verfasst am: 11.08.2014, 22:11 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Jetzt sage doch mal Alchi, da Du Dich doch relativ gut auskennst, wie ist denn DEINE persönliche Version dieser Tragödie? |
- Treffer am Rumpf
Und persönlich halte ich es für geradez ungeheurlich so etwas bewusst zu planen und durchzuführen. | mutmaßlich wars ja auch eine sa-11 ins von vorne ins cockpit getroffen. was soll da noch auf dem flight recorder drauf sein bei so einem blitzschlag....
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1941112) Verfasst am: 11.08.2014, 22:21 Titel: Re: Neonazis im Häuserkampf - Artikel aus der FR |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-neonazis-im-haeuserkampf,26429068,28083302.html
Zitat: | Belezki ist 35 Jahre alt und stammt aus Charkow in der Ostukraine, er spricht Russisch mit seinen Männern und mit den Medien. Noch vor einem halben Jahr saß er in Charkow in Untersuchungshaft, wegen des Vorwurfs des Extremismus. Belezki ist Führer der rechtsextremen „Sozial-Nationalen Versammlung“ (SNA). Er ist für die „rassische Reinigung der Nation“. Die historische Sendung des ukrainischen Volkes sei es, „die weißen Völker der Welt auf ihren letzten Kreuzzug im Kampf ums Überleben anzuführen. Der Feind ist das von Semiten angeführte Untermenschentum.“ Man kann das in einem seiner Texte auf der SNA-Webseite nachlesen. |
|
Koennte vielleicht mal einer aus der "die-Ukrainer-sind-doch-nicht-alles-nur-Faschisten"-Fraktion mal ein konkretes Beispiel fuer einen Demokraten aus den Reihen der Maidanbewegung bringen, der dagegen Widerstand leistet, dass solch brauner Abschaum in Fuehrungspositionen in Polizei und Militaer gehievt und auf ukrainische Buerger losgelassen wird? |
und in die Staatsanwaltschaft,
BB,
hier geht es aktuell nur noch um Dienstgipfelhöhen,
die Salon- und Latte macchiatodemokraten hier interessieren sich nicht für Neonazis unter Waffen oder Neonazisunterstützer in Amt und Würden der Ukraine,
Dienstgipfelhöhen - darum dreht sich bei denen hier momentan alles,
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941131) Verfasst am: 11.08.2014, 23:42 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dienstgipfelhöhe |
Und die ist angegeben mit wieviel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941132) Verfasst am: 11.08.2014, 23:45 Titel: |
|
|
- Treffer am Rumpf
Und persönlich halte ich es für geradez ungeheurlich so etwas bewusst zu planen und durchzuführen. |
Ungefähr so ungeheuerlich wie Scharfschützen auf dem Maidan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941133) Verfasst am: 11.08.2014, 23:48 Titel: Re: Neonazis im Häuserkampf - Artikel aus der FR |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
|
Koennte vielleicht mal einer aus der "die-Ukrainer-sind-doch-nicht-alles-nur-Faschisten"-Fraktion mal ein konkretes Beispiel fuer einen Demokraten aus den Reihen der Maidanbewegung bringen, der dagegen Widerstand leistet, dass solch brauner Abschaum in Fuehrungspositionen in Polizei und Militaer gehievt und auf ukrainische Buerger losgelassen wird? |
und in die Staatsanwaltschaft,
BB,
hier geht es aktuell nur noch um Dienstgipfelhöhen,
die Salon- und Latte macchiatodemokraten hier interessieren sich nicht für Neonazis unter Waffen oder Neonazisunterstützer in Amt und Würden der Ukraine,
Dienstgipfelhöhen - darum dreht sich bei denen hier momentan alles,
|
Das ist die Höhe!
Wenn nicht gar der Gipfel!
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1941153) Verfasst am: 12.08.2014, 04:08 Titel: |
|
|
Von Johannes Voggenhuber
Die große ethnische Säuberung in der Ukraine ist in vollem Gang. 700.000 Menschen aus der russischen Volksgruppe sind seit Anfang des Jahres aus zernierten Städten, vor Bomben und Artilleriebeschuss der eigenen Regierung geflohen. Nein, nicht in den Westen, nach Russland zum angeblichen Aggressor. Die Dunkelziffer liegt noch um vieles höher. Nun fordert die Regierung in Kiew die verbliebenen 600.000 Bewohner von Donezk auf, ihre Stadt zu verlassen. Wohin? Keine Antwort! Ersatzwohnungen? Keine! Nahrungsmittel? Keine! Finanzielle Hilfe? Keine! Transportmittel? Keine! Medizinische Versorgung? Keine! Die Botschaft an die eigene russischsprachige Bevölkerung ist unmissverständlich: "Haut einfach ab! Verschwindet bevor wir eure Stadt in Schutt und Asche legen! Die Brandstifter, Nato, USA und EU schweigen zu dieser Barbarei. Der Friedensnobelpreisträger im Weissen Haus schweigt. Die Biedermänner in den europäischen "Leitmedien", die sich seit Monaten als Propagandatrommler verstehen, schweigen. Soll die Ukraine mit Bombenterror und rechtsradikalen Milizen unter Duldung des Westens "russenfrei" gemacht werden? Dann ist das die Duldung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dann ist das ein schwerster Bruch von Menschenrechten und Völkerrecht. Dann ist das die Zerstörung der "Friedensunion Europa" im Jahre 2014, zum hundertsten Jahrestag der Kriegserklärung zum Ersten Weltkrieg. Dann ist das ein Verbrechen, das in unserem Namen geschieht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1941162) Verfasst am: 12.08.2014, 07:58 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dienstgipfelhöhe |
Und die ist angegeben mit wieviel? |
"Die Dienstgipfelhöhe bezeichnet in der Luftfahrt die Höhe, bei der die maximale Steiggeschwindigkeit eines Luftfahrzeugs bei maximaler Dauerleistung des Motors und maximal zulässiger Gesamtmasse noch 100 Fuß[1] pro Minute (0,5 m/s) beträgt, bei mehrmotorigen Flugzeugen 50 Fuß pro Minute nach Ausfall eines Motors. Bei Strahlflugzeugen ist die Dienstgipfelhöhe erreicht, wenn die Steiggeschwindigkeit unter 5 m/s sinkt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgipfelh%C3%B6he
Die Dienstgipfelhöhe führt nicht weiter weil:
-sie bei maximal zulässiger Gesamtmasse ermittelt wird
-bei Turbopropmaschinen und Strahlflugzeugen unterschiedlich bestimmt wird (1:10)
-die maximale Flughöhe erheblich höher liegt
|
|
Nach oben |
|
 |
|