Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1938344) Verfasst am: 01.08.2014, 07:53 Titel: |
|
|
mach doch mal.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1938386) Verfasst am: 01.08.2014, 10:43 Titel: |
|
|
Fleischfresse hat folgendes geschrieben: | Mal eine Frage zu den Montagsdemos; haben die alle keinen Job? Den Gesichtsausdruck meines kapitalistischen Ausbeuters möchte ich ja mal sehen, wenn ich dem sage "Sorry Puppe, heute Nachmittag muss ich gegen das Schweinepriester System demonstrieren, nix mit Maloche!" |
Ja, im Sozialismus ging der ganze Betrieb geschlosen zur Demo, da wurde das auch bezahlt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1938398) Verfasst am: 01.08.2014, 11:05 Titel: |
|
|
Fleischfresse hat folgendes geschrieben: | Mal eine Frage zu den Montagsdemos; haben die alle keinen Job? Den Gesichtsausdruck meines kapitalistischen Ausbeuters möchte ich ja mal sehen, wenn ich dem sage "Sorry Puppe, heute Nachmittag muss ich gegen das Schweinepriester System demonstrieren, nix mit Maloche!" | Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die nach Feierabend sind, also so ab 18 Uhr.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1938823) Verfasst am: 02.08.2014, 23:29 Titel: |
|
|
2 August 2014 Neue Rheinische Zeitung schreibt :
Zitat: | Zur Debatte um die "alte" und "neue" Friedensbewegung
Super! Eine Super-Querfront ist entstanden
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
Nicht Argumente, sondern Dreckkampagnen, bei denen sich die Dreckschleuderer weitgehend der Diskussion entziehen, sind Mittel der herrschenden Kräfte. Aktuell ist es beispielsweise Jutta Ditfurth, die den Bundesverband Arbeiterfotografie und auch die NRhZ mit Dreck bewirft. Es ist aufschlussreich zu sehen, woher der Dreck kommt. Nicht so ohne weiteres ist zu erkennen, wer die Anstifter dahinter sind. Querfront ist dabei ein typischer Begriff, der der Beschmutzung dient. Doch es ist verblüffend zu erkennen, wo die Querfront tatsächlich verläuft. Ein Artikel aus der Quartalsschrift DAS KROKODIL gibt darüber Aufschluss............................. http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20523 |
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1938873) Verfasst am: 03.08.2014, 01:07 Titel: |
|
|
Ach ja, eure Lieblingsfeindin Jutta Ditfurth. Sie darf laut Münchener Landgericht weiterhin die Wahrheit sagen:
Zitat: | Jutta Ditfurth nannte den Verschwörungstheoretiker Jürgen Elsässer (COMPACT) in einem Interview einen „glühenden Antisemiten“.
Mit einer Einstweiligen Verfügung wollte Elsässer der Sozialwissenschaftlerin im Nachgang den Mund verbieten. Dagegen konnte sich Ditfurth
nun erfolgreich wehren. Das Landgericht München I gab ihrem Widerspruch letzten Mittwoch Recht. Die Einstweilige Verfügung gegen sie ist unwirksam. |
Zitat: | Elsässers Weltbild wird dominiert von verschwörungstheoretischen Halluzinationen, die sich immer wieder in Form von Hetze gegen den jüdischen Staat und
die „Israel-Lobby“ entladen. Im Hauptsacheverfahren wird es neben konkreten Äußerungen Elsässers auch darum gehen, ob diese gar nicht so neuen Formen des
Antisemitismus von deutschen Gerichten als solche anerkannt werden. |
Quelle
Na ist doch prima, mer freue sich
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1938877) Verfasst am: 03.08.2014, 01:14 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 2 August 2014 Neue Rheinische Zeitung schreibt :
Nicht Argumente, sondern Dreckkampagnen, bei denen sich die Dreckschleuderer weitgehend der Diskussion entziehen, sind Mittel der herrschenden Kräfte. Aktuell ist es beispielsweise Jutta Ditfurth, die den Bundesverband Arbeiterfotografie und auch die NRhZ mit Dreck bewirft. Es ist aufschlussreich zu sehen, woher der Dreck kommt. Nicht so ohne weiteres ist zu erkennen, wer die Anstifter dahinter sind. Querfront ist dabei ein typischer Begriff, der der Beschmutzung dient. Doch es ist verblüffend zu erkennen, wo die Querfront tatsächlich verläuft. Ein Artikel aus der Quartalsschrift DAS KROKODIL gibt darüber Aufschluss............................. http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20523 | |
Äh, Anne und Andy, euer Kumpel Icesurfer nennt eure Bewegung selbst "Querfront", weg mit dem nestbeschmutzenden Agent provocateur der herrschenden Kräfte!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1938892) Verfasst am: 03.08.2014, 01:38 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 2 August 2014 Neue Rheinische Zeitung schreibt :
Nicht Argumente, sondern Dreckkampagnen, bei denen sich die Dreckschleuderer weitgehend der Diskussion entziehen, sind Mittel der herrschenden Kräfte. Aktuell ist es beispielsweise Jutta Ditfurth, die den Bundesverband Arbeiterfotografie und auch die NRhZ mit Dreck bewirft. Es ist aufschlussreich zu sehen, woher der Dreck kommt. Nicht so ohne weiteres ist zu erkennen, wer die Anstifter dahinter sind. Querfront ist dabei ein typischer Begriff, der der Beschmutzung dient. Doch es ist verblüffend zu erkennen, wo die Querfront tatsächlich verläuft. Ein Artikel aus der Quartalsschrift DAS KROKODIL gibt darüber Aufschluss............................. http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20523 | |
(Blau von mir)
Jutta Ditfurth als Mittel oder Teil der "herrschenden Kräfte"? Nee, klar ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1939804) Verfasst am: 06.08.2014, 19:23 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Du kannst die Wahrheit nicht ertragen, dann......
|
Was machen die Dinos...ähmm.....Demos ? Milliarden von Menschen World Wide ?
"KenFM schreibt : Vor rund zwei Wochen kam es Zehntausend Meter über der Ukraine zu einer Flugzeug-Katastrophe, die hunderte Menschen das Leben kostete. Die meisten Opfer kamen aus den Niederlanden.
Kaum war die Malaysische Boing MH 17 als havariert bekannt, wurde über den Hebel der West-Presse ein Schuldiger konstruiert. Russland, in Person von Wladimir Putin.
Aber: Was wissen wir wirklich über den Absturz der MH 17? Wissen wir wirklich, ob es sich um einen Abschuss handelte, oder kann es sich um eine andere Absturzursache handeln"
gefettet von mir.....Marsch auf Berlin ?
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1940532) Verfasst am: 09.08.2014, 22:45 Titel: |
|
|
oha,
RTL steigt zum qualitätsmedienkonzern auf
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1940534) Verfasst am: 09.08.2014, 22:55 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | oha,
RTL steigt zum qualitätsmedienkonzern auf |
Erst wenn Tutti Frutti wieder ins Programm genommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940901) Verfasst am: 11.08.2014, 10:45 Titel: |
|
|
Tomorrow Lars Maehrholz speech in New York.
http://www.corbettreport.com/germans-want-to-end-the-fed/
Zitat: | It’s depressing to think, however, that there is a larger and more active anti-Fed movement in Europe than there is in America itself. The wind has long since left the sails of the American End The Fed movement and the Campaign For Liberty has so far failed to continue Ron Paul’s legacy of opposition to the bank. The real question is: who is the American Lars Maehrholz and when will Monday demonstrations begin in Washington? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1940915) Verfasst am: 11.08.2014, 11:57 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Tomorrow Lars Maehrholz speech in New York.
http://www.corbettreport.com/germans-want-to-end-the-fed/
Zitat: | It’s depressing to think, however, that there is a larger and more active anti-Fed movement in Europe than there is in America itself. The wind has long since left the sails of the American End The Fed movement and the Campaign For Liberty has so far failed to continue Ron Paul’s legacy of opposition to the bank. The real question is: who is the American Lars Maehrholz and when will Monday demonstrations begin in Washington? | |
Zitat: | coverage from a local mainstream journalist, Ken Jebsen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1940918) Verfasst am: 11.08.2014, 12:04 Titel: |
|
|
Montagsdemo-Initiator Lars Mährholz verschweigt seine rechte Vergangenheit
Zitat: | Lars Mährholz ist bei weitem nicht so nett, „unpolitisch“ und naiv im Umgang mit den Medien, wie er sich präsentiert. Der 34-Jährige war von 2001 bis 2007 Mitglied und Beisitzer im „Verband Junger Journalisten“ (VJJ), der von Torsten Witt gegründet wurde. Witt starb 2010, aber war zu Lebzeiten eine schillernde Figur im rechtsnationalen Milieu. Er durchlief mehrere Parteien und siedelte sich dort immer im jeweils rechten Flügel an. Vor allem interessant ist seine Mitgliedschaft im nationalliberalen Flügel der FDP von 88-97. Die Berliner Nationalliberalen hatten geplant, die gesamte FDP zu übernehmen und sie zu einer deutschen FPÖ umzubauen. Dieser interne Putsch war nicht erfolgreich und Witt wechselte zum Bund Freier Bürger. 1999 nimmt Witt zusammen mit Horst Mahler (damals noch Anwalt der NPD, heute im Knast wegen Holocaustleugnung und Volksverhetzung) an Demonstrationen gegen die doppelte Staatsbürgerschaft teil und organisiert interessanterweise Montagsdemos. Allerdings nicht für den Frieden, sondern gegen das geplante Holocaustmahnmal.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940921) Verfasst am: 11.08.2014, 12:07 Titel: |
|
|
[quote="Zoff" postid=1940915] Zoff hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | coverage from a local mainstream journalist, Ken Jebsen |
|
Du solltest mal deine Linke Zeitung lesen.
http://www.linkezeitung.de/index.php/nachrichten/nachrichten-deutsch/1147-eine-mordsmaessig-zielgenaue-operation
Zitat: | Ich möchte mich natürlich auch ganz besonders bei Ken Jebsen bedanken, der mich so dringend gebeten hatte nach Berlin zu kommen, um dort zu sprechen. Ken Jebsen ist einer der fähigsten Journalisten die ich kenne. Blitzgescheit, unbeirrbar, unkäuflich und ein herzensguter lieber Mensch und Freund. Mein Mann und ich haben es nicht bereut nach Berlin gefahren zu sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1942259) Verfasst am: 15.08.2014, 12:39 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Russian Girl´s Message for Germany
Eine Videobotschaft an das Deutsche Volk
von Genia
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=qWz4m62mGEY&feature=youtu.be | |
Das ist die allerniederträchtigste, dreckigste Scheiße, die du bisher hier gepostet hast. VERPISS DICH ENDLICH AUS DEM FORUM.
Edit: Video codiert
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 15.08.2014, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1942260) Verfasst am: 15.08.2014, 12:41 Titel: |
|
|
Jow! Stehen wir zusammen Schulter an Schulter mit Putin, und kämpfen für die Rechte der freien Presse, Unabhängigkeit der Justiz, Schutz der Minderheiten, demokratische Wahlen. usw usw.
(Falls jemand die Satire nicht erkennt) Man weiß ja nie hier.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1942273) Verfasst am: 15.08.2014, 13:27 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Das ist die allerniederträchtigste, dreckigste Scheiße, die du bisher hier gepostet hast. VERPISS DICH ENDLICH AUS DEM FORUM. |
Wieso verpissen? Ohne ihn wäre ich nie auf diese "faszinierende" Videobotschaft aufmerksam geworden. Man weiß gar nicht, was man dazu sagen soll. Stammt die jetzt von deutschen Neonazis oder von russischen, oder vielleicht von einem russischen Mädchen mit einem deutschen Neonazifreund? Hitlerdeutschland und Stalinrussland hätten also Seite an Seite gegen die böse restliche Welt kämpfen sollen und das böse Amerika und die westlichen Medien sind Schuld daran, wenn Russland einen Atomkrieg entfacht. "Faszinierend"....
Erinnert mich irgendwie an den Zeitgeist-Film.
_________________ Die PARTEI
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1942280) Verfasst am: 15.08.2014, 13:46 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Das ist die allerniederträchtigste, dreckigste Scheiße, die du bisher hier gepostet hast. VERPISS DICH ENDLICH AUS DEM FORUM. |
Wieso verpissen? Ohne ihn wäre ich nie auf diese "faszinierende" Videobotschaft aufmerksam geworden. Man weiß gar nicht, was man dazu sagen soll. Stammt die jetzt von deutschen Neonazis oder von russischen, oder vielleicht von einem russischen Mädchen mit einem deutschen Neonazifreund? Hitlerdeutschland und Stalinrussland hätten also Seite an Seite gegen die böse restliche Welt kämpfen sollen und das böse Amerika und die westlichen Medien sind Schuld daran, wenn Russland einen Atomkrieg entfacht. "Faszinierend"....
Erinnert mich irgendwie an den Zeitgeist-Film. |
Nein, nun wirklich nicht. Der Zeitgeist-Film fing ja halbwegs brauchbar an und hatte dann einen Punkt, an dem den Machern urplötzlich die Sicherungen durchknallten und Verschwörungs-Blödsinn folgte. Die Sicherungen sind hier bereits vor Drehbeginn durchgeknallt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1942285) Verfasst am: 15.08.2014, 14:01 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
...Der Zeitgeist-Film fing ja halbwegs brauchbar an... |
Ich habe keinen brauchbaren Anfang ausgemacht.
_________________ Die PARTEI
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942286) Verfasst am: 15.08.2014, 14:02 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Nein, nun wirklich nicht. Der Zeitgeist-Film fing ja halbwegs brauchbar an und hatte dann einen Punkt, an dem den Machern urplötzlich die Sicherungen durchknallten und Verschwörungs-Blödsinn folgte. Die Sicherungen sind hier bereits vor Drehbeginn durchgeknallt. |
Halbwegs brauchbar? Vorsicht Vorsicht...
Hier sind auch keine Sicherungen durchgeknallt.
Das ist kalkulierte rechte Propaganda: Den Hitler-Stalin-Pakt positiv zu besetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942384) Verfasst am: 15.08.2014, 23:17 Titel: |
|
|
Weiter so. Es geht doch neutrale wissenschaftliche Bewertung.
http://www.cicero.de/blog/goettinger-demokratie-forschung/2014-08-14/internetaffin-und-postdemokratisch
Zitat: | Montagsmahnwachen: Internetaffin und postdemokratisch
14. AUGUST 2014 VON GÖTTINGER DEMOKRATIE-FORSCHUNG
Wie sind die Montagsmahnwachen für den Frieden politisch zu verorten?
Priska Daphi präsentiert hierzu neue Forschungsergebnisse und weist auf einige Parallelen zur Occupy-Bewegung hin
|
Zitat: |
Misstrauen gegenüber dem politischen System
Das Misstrauen der TeilnehmerInnen der Montagsmahnwachen sowie der Occupy-AktivistInnen gegenüber etablierten politischen und wirtschaftlichen Akteuren ist sehr groß. Während das Prinzip der Demokratie mit über neunzig Prozent große Zustimmung erfährt, wird die politische Realität sehr negativ bewertet. So geben in beiden Fällen rund neunzig Prozent der AktivistInnen an, mit der Demokratie in Deutschland unzufrieden zu sein (in der Gesamtbevölkerung liegt diese Zahl deutlich unter fünfzig Prozent[9]). Darüber hinaus äußern über neunzig Prozent der Befragten Misstrauen gegenüber den Parteien und dem Parlament. Diesen wird in der Gesamtbevölkerung deutlich mehr Vertrauen entgegengebracht – dies gilt auch für Gerichte, Großkonzerne und Banken.[10]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942404) Verfasst am: 15.08.2014, 23:59 Titel: |
|
|
Aus obigem Link:
Zitat: | Darüber hinaus sind die Montagsmahnwachen von einer sehr starken Orientierung an den OrganisatorInnen der Demonstration geprägt |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942406) Verfasst am: 15.08.2014, 23:59 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Russian Girl´s Message for Germany
Eine Videobotschaft an das Deutsche Volk
von Genia
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=qWz4m62mGEY&feature=youtu.be | |
Das ist die allerniederträchtigste, dreckigste Scheiße, die du bisher hier gepostet hast. VERPISS DICH ENDLICH AUS DEM FORUM.
Edit: Video codiert |
DU LEIDEST M.E. AN WAHNVORSTELLUNGEN. Hast Du deine Pillen etwa nicht genommen ?
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 16.08.2014, 00:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942408) Verfasst am: 16.08.2014, 00:04 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Aus obigem Link:
Zitat: | Darüber hinaus sind die Montagsmahnwachen von einer sehr starken Orientierung an den OrganisatorInnen der Demonstration geprägt |
|
Blödsinn, die haben einfach nicht zugehört was Ken, Andreas, Juergen und Lars mehrmals erklaert haben.
Es gibt kein Fuehrerprinzip ! Jede, Jeder ist autonom und gleich wichtig !
Jeder ist Teil der Schwarmintelligenz ! Netzwerkstruktur keine Piramidestruktur !
MUSS ICH NOCHMAL DIE BEWEISSVIDEOS ZEIGEN ?
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 16.08.2014, 00:20, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1942415) Verfasst am: 16.08.2014, 00:21 Titel: |
|
|
Hast Du das verlinkt, weil das auch Deine Meinung ist?
Würde mich wirklich interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1942416) Verfasst am: 16.08.2014, 00:22 Titel: |
|
|
Verschwörungstheorie!