Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1944215) Verfasst am: 22.08.2014, 09:42 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | etwas aus dem Blick geraten: das Paddelboot.
Die Keifzangen dort drehen jetzt voll am Rad,
verbal sind sie schon auf Kreuzzug Richtung Irak.
Sogar Dschihard von Clairvaux wird wieder ausgebuddelt.
Heute würde man so einen Schreibtischtäter nennen
(Vergleiche mit dem Führungspersonal des 1000-jährigen Reiches verkneife ich mir jetzt mal). |
Aus Oma's Lehnstuhl lässt sich so ein echter Krieg ja - aus sicherer Entfernung - trefflich beobachten. Dass es ein "Frommer" US-Präsident war, der die ganze Scheisse wider besseren Wissens angerichtet hat, wird unterschlagen. |
Die akteuellere Scheisse ja, aber man kann da auch weiter zurückgehen.
Nur ein Beispiel was schon vorher abgelaufen ist, für einen Film recht detailliert und wohl
erstaunlich authentisch: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_des_Charlie_Wilson
Beruht auf einem akribisch recherchierten Wälzer und ist ein schönes Erklärungsmodell
für so manch andere erratische Aktion der US-"Aussenpolitik".
Es reichen eben auch zum Teil religiös motivierte kleinere Chargen um so richtig üblen Mist zu
produzieren, da brauchts gar keinen durchgeknallten Präsidenten.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1944217) Verfasst am: 22.08.2014, 09:57 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Aus Oma's Lehnstuhl lässt sich so ein echter Krieg ja - aus sicherer Entfernung - trefflich beobachten. Dass es ein "Frommer" US-Präsident war, der die ganze Scheisse wider besseren Wissens angerichtet hat, wird unterschlagen. |
Am besten hüllt man sich beim Fernsehgucken in die christlichen T-Shirts, die Baron und Baronin zu Linz neuerdings angeblich in Massen verticken |
Da wird wohl wieder die Von-Storch'sche Massenberechnung angewandt:
((1+0+0+0+0+0+0+0) - 7[+]) + (2[.]) = 1.000.000
oder
1,2,3,viele. |
Glaub nicht das es eine Storchische Masseberechnung ist , eher eine katholische . Die haben sich im laufe der zeit ja oft ver..rechnet. |
Frau von Storch war diejenige, die mit einer falschen Zahlenangabe überführt wurde. Das Tricksen mit den Zahlen ist ein Phänomen des rechtsaussen-Konservativismus - nicht nur bei Katholibans.
Merke: mit schwarz-brauner Kacke spielen ist ungesund.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1944241) Verfasst am: 22.08.2014, 11:40 Titel: |
|
|
Aha: "Wünschenswert sei, dass eine deutsche Familie drei Kinder habe."
kathpunktnet eröffnet den Wahlkampf:
Code: | http://www.kath.net/news/47262 |
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1944247) Verfasst am: 22.08.2014, 12:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Wünschenswert, dass eine deutsche Familie drei Kinder habe.
|
Ahja.......
Edit... Fehlt nur noch " gesund, anständig und sittlich einwandfrei " also gepoppt nach der Trauung.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944264) Verfasst am: 22.08.2014, 13:25 Titel: |
|
|
Die TAZ macht die Beziehung zwischen AfD und Katholiban zum grossen Thema.
http://www.taz.de/Christlich-extrem-antieuropaeisch/%21144617/
Da dürften schnell welche schäumen vor Wut....
Link repariert- Alchi
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944265) Verfasst am: 22.08.2014, 13:27 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wünschenswert, dass eine deutsche Familie drei Kinder habe.
|
Ahja.......
Edit... Fehlt nur noch " gesund, anständig und sittlich einwandfrei " also gepoppt nach der Trauung. |
Wehe, es käme nicht das dabei heraus, was die AfD wünscht...
Ansonsten blanker und billiger Populismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1944273) Verfasst am: 22.08.2014, 16:04 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Wehe, es käme nicht das dabei heraus, was die AfD wünscht...
Ansonsten blanker und billiger Populismus. |
schon, aber man erinnere sich an die Methode Koch:
"wo kann ich hier gegen Abtreibung unterschreiben..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944320) Verfasst am: 22.08.2014, 20:37 Titel: |
|
|
Ich frag mich immer wieder was man rauchen bzw trinken muss um solche geistige Insolvenz an den tag zu bringen. Sie hat vier Kinder in den Welt gesetzt und glaubt jetzt auf grund dessen das sowas bei andere Frauen auch funkt. Boshaft gesagt jetzt ..... die Dame hatte mal einen Chemieunfall die sich in ihren aussagen wiederspiegeln. Ihr Stimmungsmache Gedöns dürfte in der einfachen Bevölkerung möglicher weise ankommen, aber sicher nicht bei Menschen die weiter als bis drei zählen können. Das selbe bei der Homo-Ehe suderei. Keiner der suderanten hat bis jetzt definitiv einen schlagfesten grund genannt warum diese art der ehe gefährlich ist. Es geht hier nur um ein fadenscheiniges Politikum. Im großen und ganzen ist diese Partei nicht anderes als die Arsch Falte Deutschlands die unverständliches brummt.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944365) Verfasst am: 22.08.2014, 22:44 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich immer wieder was man rauchen bzw trinken muss um solche geistige Insolvenz an den tag zu bringen. Sie hat vier Kinder in den Welt gesetzt und glaubt jetzt auf grund dessen das sowas bei andere Frauen auch funkt. Boshaft gesagt jetzt ..... die Dame hatte mal einen Chemieunfall die sich in ihren aussagen wiederspiegeln. Ihr Stimmungsmache Gedöns dürfte in der einfachen Bevölkerung möglicher weise ankommen, aber sicher nicht bei Menschen die weiter als bis drei zählen können. Das selbe bei der Homo-Ehe suderei. Keiner der suderanten hat bis jetzt definitiv einen schlagfesten grund genannt warum diese art der ehe gefährlich ist. Es geht hier nur um ein fadenscheiniges Politikum. Im großen und ganzen ist diese Partei nicht anderes als die Arsch Falte Deutschlands die unverständliches brummt. |
Mit solchen Sprüchen schafft man es möglicherweise ein Mal ins Parlament. Bei der nächsten Wahl geht's sofort wieder raus. Mich erinnern die Sprüche dann in ihrer Inhaltsschwere sehr an andere Parteien - die Reps, die DVU und - vor allem: die Schill-Partei. Schill hat damals ganz gross in den Hamburger Reichen-Vierteil gepunktet. Zu den Versammlungen kamen vornehme Herrschaften, denen das Thema "Ausländer Raus!" gefielt- und die gleichzeitig jammerten, wie schwierig es doch sei, ein phillipinisches Hausmädchen und ein Aupair-Mädchen von sonstwo als Kinderfrau zu bekommen. Schill hat 18% eingefahren, mit der CDU koaliert und dann ist er erst mal auf St. Pauli bei den Luden feiern gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944366) Verfasst am: 22.08.2014, 22:44 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Es geht hier nur um ein fadenscheiniges Politikum. Im großen und ganzen ist diese Partei nicht anderes als die Arsch Falte Deutschlands die unverständliches brummt. |
Vorsicht. Für mehr als 5% ist sie (noch) allemal gut, und wenn's anders nicht zum Regieren reicht,
dann sind sie Juniorpartner der CDU und regieren mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944367) Verfasst am: 22.08.2014, 22:45 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Es geht hier nur um ein fadenscheiniges Politikum. Im großen und ganzen ist diese Partei nicht anderes als die Arsch Falte Deutschlands die unverständliches brummt. |
Vorsicht. Für mehr als 5% ist sie (noch) allemal gut, und wenn's anders nicht zum Regieren reicht,
dann sind sie Juniorpartner der CDU und regieren mit. |
Wird für die CDU zum Desaster. Wie mit Schill in Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944415) Verfasst am: 23.08.2014, 04:14 Titel: |
|
|
Volksabstimmen über Abtreibung - das möchte man als besonnener kathpunktnet-Kommentator aber dann doch lieber nicht. Man könnte dabei unterliegen. Soviel haben sie allem Anschein nach inzwischen doch gemerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944419) Verfasst am: 23.08.2014, 09:23 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Volksabstimmen über Abtreibung - das möchte man als besonnener kathpunktnet-Kommentator aber dann doch lieber nicht. Man könnte dabei unterliegen. Soviel haben sie allem Anschein nach inzwischen doch gemerkt. |
Besonders wenn Frauen mitwählen dürfen...............
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944420) Verfasst am: 23.08.2014, 09:31 Titel: |
|
|
Gerade fällt mir ein:
Die Drohung irgendeiner prominenten Teilnehmerin bei der letzten Stuttgarter Demonstration gegen den Bildungsplan - "wir kommen wieder". Sie werden wohl jetzt auch Urlaub machen. Ist bekannt, wann sie wiederkommen wollen? Auf die Schnelle habe ich dazu im Netz nichts gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944422) Verfasst am: 23.08.2014, 09:42 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Es geht hier nur um ein fadenscheiniges Politikum. Im großen und ganzen ist diese Partei nicht anderes als die Arsch Falte Deutschlands die unverständliches brummt. |
dann sind sie Juniorpartner der CDU und regieren mit. |
Einerseits sagt man immer das Volk bekommt das was es verdient , andererseits wenn man sich die Wirtschaftskompetenz ansieht ........ sollte man der CDU diese Spezialisten gönnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944424) Verfasst am: 23.08.2014, 09:58 Titel: |
|
|
LOL:
Antares hat folgendes geschrieben: | Eine Volksabstimmung, in der Frauen mit abstimmen dürfen, würde sehr wahrscheinlich nicht zu einem vernünftigen Ergebnis führen. |
Warum nur erinnere ich mich da an den Auftritt von Lohmann bei Jauch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944426) Verfasst am: 23.08.2014, 10:12 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | LOL:
Antares hat folgendes geschrieben: | Eine Volksabstimmung, in der Frauen mit abstimmen dürfen, würde sehr wahrscheinlich nicht zu einem vernünftigen Ergebnis führen. |
Warum nur erinnere ich mich da an den Auftritt von Lohmann bei Jauch? |
Warum erinnert mich das an die Piussekte..... Frauen Wählen ? Wo kommen wir dahin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944431) Verfasst am: 23.08.2014, 10:34 Titel: |
|
|
Übrigens durch den TAZ link von @sünnerklaas zu einen weiteren link gekommen der nicht uninteressant ist. Stand im Kommentarteil.
Code: | http://library.fes.de/pdf-files/dialog/10641-20140414.pdf |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944432) Verfasst am: 23.08.2014, 10:34 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Warum erinnert mich das an die Piussekte..... Frauen Wählen ? Wo kommen wir dahin. |
Passt doch.
Gab's da nicht mal einen von der AfD, der Arbeitslosen, Beamten und anderen,
der AfD missliebigen Bevölkerungskreisen das Wahlrecht aberkennen wollte?
Am besten zurück zum preussischen 3-Klassenwahlrecht oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944434) Verfasst am: 23.08.2014, 10:39 Titel: |
|
|
Wird für die CDU zum Desaster. Wie mit Schill in Hamburg. |
Warum? Wimre hat die CDU doch ziemlich lange regiert (OK, mit den Schill-Chaoten
war's nicht einfach, aber was soll's).
Zum Desaster wurde erst Schwarzgrün.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944435) Verfasst am: 23.08.2014, 10:42 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Warum erinnert mich das an die Piussekte..... Frauen Wählen ? Wo kommen wir dahin. |
Passt doch.
Gab's da nicht mal einen von der AfD, der Arbeitslosen, Beamten und anderen,
der AfD missliebigen Bevölkerungskreisen das Wahlrecht aberkennen wollte?
Am besten zurück zum preussischen 3-Klassenwahlrecht oder wie? |
Das ist nicht nur im sinne gewisser Arsch Falten Dummköpfen sondern auch im sinne von Krawall Katholiken . Wo wir wieder beim Ständestaat rauskommen. Betrifft aber nicht nur die Wahlen und ihr system sondern auch das Bildungswesen wie es derzeit in Stuttgart von paar Hinderwäldler verlangt wird.
Deutschland hattes diese zeit nicht aber dafür Österreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944437) Verfasst am: 23.08.2014, 10:51 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Volksabstimmen über Abtreibung - das möchte man als besonnener kathpunktnet-Kommentator aber dann doch lieber nicht. Man könnte dabei unterliegen. Soviel haben sie allem Anschein nach inzwischen doch gemerkt. |
Besonders wenn Frauen mitwählen dürfen............... |
Naja, gibt ja auch Efa's und Latina's.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944438) Verfasst am: 23.08.2014, 11:09 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Einerseits sagt man immer das Volk bekommt das was es verdient , andererseits wenn man sich die Wirtschaftskompetenz ansieht ........ sollte man der CDU diese Spezialisten gönnen. |
Wohl oder Wehe der CDU sind mir herzlich egal. Schlimmer ist, dass im Falle eines Falles
die AfD ihre asozialen Ziele durchsetzen kann. Und ob die 95% des Volkes,
die die AfD *nicht* gewählt haben, das verdienen, wage ich doch zu bezweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944439) Verfasst am: 23.08.2014, 11:10 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Naja, gibt ja auch Efa's und Latina's. |
Das sind Randerscheinungen und das wissen sie. Sie wissen auch sehr gut das Volksabstimmungen oder Volksbefragungen ins out führen. Das ist auch der grund warum solche Gruppen in Regierungspositionen drängen . Dort kann man dann den Volk ungefragt drüberfahren . Demokratie ist ja so und so was linkslinkes unchristliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944441) Verfasst am: 23.08.2014, 11:13 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Einerseits sagt man immer das Volk bekommt das was es verdient , andererseits wenn man sich die Wirtschaftskompetenz ansieht ........ sollte man der CDU diese Spezialisten gönnen. |
Wohl oder Wehe der CDU sind mir herzlich egal. Schlimmer ist, dass im Falle eines Falles
die AfD ihre asozialen Ziele durchsetzen kann. Und ob die 95% des Volkes,
die die AfD *nicht* gewählt haben, das verdienen, wage ich doch zu bezweifeln. |
Dann müsste man auch mal nachdenken viele die CDU gewählt haben....wenn wir schon mit prozenten rechnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944442) Verfasst am: 23.08.2014, 11:16 Titel: |
|
|
|
Katholiban und Vernunft,
Die Pfosten glauben anscheinend wirklich, dass wenn man Abtreibung verbietet,
sie damit aus der Welt ist ("ich mach die Augen zu, dann sieht mich keiner").
Wär mal interessant zu wissen, ob die Abtreibungsraten in Ländern, wo sie illegal ist,
sich wesentlich unterscheiden von solchen mit liberaler Gesetzgebung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944551) Verfasst am: 23.08.2014, 22:36 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Wird für die CDU zum Desaster. Wie mit Schill in Hamburg. |
Warum? Wimre hat die CDU doch ziemlich lange regiert (OK, mit den Schill-Chaoten
war's nicht einfach, aber was soll's).
Zum Desaster wurde erst Schwarzgrün. |
Die Koalition mit Schill war ein Desaster - und zwar für Schill. Schwarz-Grün würde ich nicht unbedingt als Desaster bezeichnen - das Projekt hat in der ersten Zeit für sehr viel Aufbruchsstimmung in der Hansestadt gesorgt - bis einige CDU-Leute regelrecht Amok gelaufen sind und ihren eigenen Bürgermeister demontiert haben. Schlecht war die Zeit unter Schwarz-Grün nicht und von Beust auch kein schlechter Bürgermeister - auf jedenfall war's besser, als das was die reaktionäre HH-SPD jetzt mit Absoluter Mehrheit veranstaltet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944577) Verfasst am: 23.08.2014, 23:07 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Wär mal interessant zu wissen, ob die Abtreibungsraten in Ländern, wo sie illegal ist,
sich wesentlich unterscheiden von solchen mit liberaler Gesetzgebung. |
Sie könnten durchaus noch höher sein...
Ebenso bei Katholibans und Evangelibans. Bei denen wird dann eben auf dem Küchentisch oder im Badezimmer zwangsabgetrieben - von sogenannten "Engelmachern" (der Begriff stammt nicht von mir). Es gab dazu mal eine Doku in der - natürlich links-linken ARD. Irgendwo im ersten Teil des Threads hatte ich das auch verlinkt. Ich muss mal in den nächsten Tagen da nachschauen - vielleicht finde ich es ja noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944636) Verfasst am: 24.08.2014, 00:52 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Sie könnten durchaus noch höher sein... |
Schwierig, "Dunkelziffern" auch nur annähernd zu bestimmen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die Abtreibungsraten dort, wo Abtreibungen bestraft werden, nicht niedriger, verpfuschte Abtreibungen dagegen deutlich häufiger sind.
Zitat: | Ebenso bei Katholibans und Evangelibans. Bei denen wird dann eben auf dem Küchentisch oder im Badezimmer zwangsabgetrieben - von sogenannten "Engelmachern" (der Begriff stammt nicht von mir). Es gab dazu mal eine Doku in der - natürlich links-linken ARD. Irgendwo im ersten Teil des Threads hatte ich das auch verlinkt. Ich muss mal in den nächsten Tagen da nachschauen - vielleicht finde ich es ja noch. |
Da gibt's dann Zweiklassenabtreibung: wer es sich leisten kann, fährt ins Ausland - da sind die Risiken geringer, sowohl die medizinischen Risiken als auch das Risiko, dass es zuhause jemand spannt. Letzteres ist auch hierzulande ein Grund, sich zur Abtreibung in eine Klinik in respektvoller Entfernung vom Heimatort zu begeben ...
Wer sich die Reise ins "sichere" Ausland nicht leisten kann, bleibt dann halt auf die Pfuscher in den Hinterzimmern angewiesen. Einigermaßen hochrechnen kann man das anhand der Komplikationen, die ärztliche Intervention erfordern. Sauber statistisch erfasst werden die aus naheliegenden Gründen aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1944640) Verfasst am: 24.08.2014, 01:10 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Sie könnten durchaus noch höher sein...
Ebenso bei Katholibans und Evangelibans. Bei denen wird dann eben auf dem Küchentisch oder im Badezimmer zwangsabgetrieben - von sogenannten "Engelmachern" (der Begriff stammt nicht von mir). Es gab dazu mal eine Doku in der - natürlich links-linken ARD. Irgendwo im ersten Teil des Threads hatte ich das auch verlinkt. Ich muss mal in den nächsten Tagen da nachschauen - vielleicht finde ich es ja noch. |
Laut WP korreliert da nichts mit der Gesetzgebung (ist aber nicht bequellt), ein Zusammenhag scheint
es eher mit umfassender Sexualaufklärung und Zgang zu Verhütungsmitteln zu geben (dazu sind
Quellen genannt).
http://de.wikipedia.org/wiki/Abtreibung#Recht_und_Statistik
Aber selbst wenns da Untersuchungen gibt, das interessiert Otto Normalkatholiban in der besonderen
Ausprägung des Lebensschützers ja nicht. Dann wird eben behauptet ist wäre eben die "Abtreibungslobby"
die die Studien gefälscht hat.
Auch da ist wieder zu beobachten das es gar nicht wirklich um die Sache geht. Soll halt verboten werden und gut ist.
Entweder glauben sie das sie mit ihrem Engagement Punkte fürs Jenseits sammeln
oder es geht ihnen um Strafe. Entweder in Form staatlichen Strafrechts oder, besonders bösartig,
sollen doch die Frauen die das tun zu einem Teil dabei draufgehen oder Schaden davontragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|