Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1944545) Verfasst am: 23.08.2014, 22:25 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | da wuffi gerade urlaub macht, berichte ich mal das neueste aus der Gerüchteküche:
Zitat: | Angeblich sollen die "weissen Engel" - also die LKW Kolonne - Teile der ukrainischen Rüstungsindustrie, genauer Anlagen/Einrichtung für die Produktion von Radaranlagen, nach Russland abtransportiert haben. |
Das würde auch die übergroße Anzahl der LKW besser erklären. das ging nicht nach den hilfsgütern, sondern nach dem stauraum für die Produktionsanlagen. |
Auch für Dich gilt: Quellen angeben. Sonst kannst du wuffi Gesellschaft leisten.
(Quelle: Addis Neuronenkollektiv)
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1944547) Verfasst am: 23.08.2014, 22:31 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | da wuffi gerade urlaub macht, berichte ich mal das neueste aus der Gerüchteküche:
Zitat: | Angeblich sollen die "weissen Engel" - also die LKW Kolonne - Teile der ukrainischen Rüstungsindustrie, genauer Anlagen/Einrichtung für die Produktion von Radaranlagen, nach Russland abtransportiert haben. |
Das würde auch die übergroße Anzahl der LKW besser erklären. das ging nicht nach den hilfsgütern, sondern nach dem stauraum für die Produktionsanlagen. |
Auch für Dich gilt: Quellen angeben. Sonst kannst du wuffi Gesellschaft leisten.
(Quelle: Addis Neuronenkollektiv) |
ich hab keine brauchbare quelle für das Gerücht (außer dass es aus einem anderen forum stammt), ich halte es dennoch für so interessant, dass ich es euch mitteilen wollte.
falls ihr auf solche gerüchte keinen wert legt, braucht ihr es mir nur zu sagen.
edit:
sternzeit 8472,3 Nachtrag:
der Vorwurf stammt wohl von der kiewer Regierung (Junta) selbst:
http://news2night.com/de/news/ukraina-obvinila-rossijskuju-gumanitarnuju-kolonnu-v-vyvoze-voennogo-oborudovanija
Zuletzt bearbeitet von Casual3rdparty am 23.08.2014, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944549) Verfasst am: 23.08.2014, 22:34 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | da wuffi gerade urlaub macht, berichte ich mal das neueste aus der Gerüchteküche:
ich hab keine brauchbare quelle für das Gerücht (außer dass es aus einem anderen forum stammt), ich halte es dennoch für so interessant, dass ich es euch mitteilen wollte.
falls ihr auf solche gerüchte keinen wert legt, braucht ihr es mir nur zu sagen. |
Nein, wir wollen keine Gerüchte lesen. In dem Konflikt gibt es schon genügend Propaganda, da brauchen wir nicht auch noch weitere unbestätigte Meldungen. Du entwickelst dich zu einem westlichen Mainstreammedium...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944550) Verfasst am: 23.08.2014, 22:35 Titel: |
|
|
ich hab in obigem beitrag eine quelle nachträglich per edit eingefügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#1944553) Verfasst am: 23.08.2014, 22:38 Titel: |
|
|
Zitat: | http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-543.html
"Auf dem Maidan letzte Proben zum ukrainischen Unabhängigkeitstag, während in der Ostukraine ein russischer Hilfskonvoi genau diese Souveränität der Ukraine in Frage stellt."(Udo Lielischkies)
Russlands Vorgehen hatte international Empörung ausgelöst. In der Nacht forderten Merkel und US-Präsident Barack Obama nach einem Telefonat den Rückzug der Hilfstransporter und bezeichneten die Verletzung der ukrainischen Souveränität als Provokation. Russlands Vorgehen beschäftigte am Freitagabend (Ortszeit) auch den UN-Sicherheitsrat, der auf Betreiben Litauens zu einer Dringlichkeitssitzung zusammenkam. |
Laut Birgit Virnich, ARD Moskau, hat der Hilfskonvoi ("Russlands Vorgehen") einen "weltweiten Sturm der Entrüstung" hervorgerufen. Wenn wir davon ausgehen, dass der Hilfskonvoi vor allem auch eine russische PR-Aktion war, dann hat diese wenigstens noch einem guten Zweck gedient. Und dieser ist es, der hier propagandistisch bekämpft wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944556) Verfasst am: 23.08.2014, 22:40 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ich hab in obigem beitrag eine quelle nachträglich per edit eingefügt. |
So ist's brav. Jetzt mach Dich auf einen Shitstorm gefasst. Das Gerücht entspringt also einer ukrainischen Regierungsquelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1944560) Verfasst am: 23.08.2014, 22:44 Titel: Mutti |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Zitat: | http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-543.html
"Auf dem Maidan letzte Proben zum ukrainischen Unabhängigkeitstag, während in der Ostukraine ein russischer Hilfskonvoi genau diese Souveränität der Ukraine in Frage stellt."(Udo Lielischkies)
Russlands Vorgehen hatte international Empörung ausgelöst. In der Nacht forderten Merkel und US-Präsident Barack Obama nach einem Telefonat den Rückzug der Hilfstransporter und bezeichneten die Verletzung der ukrainischen Souveränität als Provokation. Russlands Vorgehen beschäftigte am Freitagabend (Ortszeit) auch den UN-Sicherheitsrat, der auf Betreiben Litauens zu einer Dringlichkeitssitzung zusammenkam. |
Laut Birgit Virnich, ARD Moskau, hat der Hilfskonvoi ("Russlands Vorgehen") einen "weltweiten Sturm der Entrüstung" hervorgerufen. Wenn wir davon ausgehen, dass der Hilfskonvoi vor allem auch eine russische PR-Aktion war, dann hat diese wenigstens noch einem guten Zweck gedient. Und dieser ist es, der hier propagandistisch bekämpft wird. |
Ja, und die EU lässt lieber die an Russland nicht gelieferten Lebensmittel vernichten, anstatt sie an die hungernden Menschen in der Ostukraine zu verteilen. Außerdem verspricht Mutti der Junta 500 Mio € Aufbauhilfe, allerdings nicht aus ihrer eigenen Tasche. Ach ja, und verletzte ukrainische Soldaten will Mutti auch noch pflegen, ukrainische Flüchtlinge dagegen nicht aufnehmen.
Vielleicht ist Mutti aber auch einfach nur die Wiedergeburt von Adenauer oder Wilhelm II in einem anderen Körper, man weiß es nicht genau. Da gibt es halt so Gerüchte ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am 23.08.2014, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1944562) Verfasst am: 23.08.2014, 22:46 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | da wuffi gerade urlaub macht, berichte ich mal das neueste aus der Gerüchteküche:
falls ihr auf solche gerüchte keinen wert legt, braucht ihr es mir nur zu sagen.
edit:
sternzeit 8472,3 Nachtrag:
der Vorwurf stammt wohl von der kiewer Regierung (Junta) selbst:
http://news2night.com/de/news/ukraina-obvinila-rossijskuju-gumanitarnuju-kolonnu-v-vyvoze-voennogo-oborudovanija |
Sieht aus, wie von einem Automaten übersetzt.
Jedenfalls, nicht sehr glaubwürdig.
Was ich bei dieser Gelegenheit mal fragen wollte, weiß jemand, inwiefern das Russische sich vom Ukrainischem unterscheidet?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944566) Verfasst am: 23.08.2014, 22:51 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was ich bei dieser Gelegenheit mal fragen wollte, weiß jemand, inwiefern das Russische sich vom Ukrainischem unterscheidet? |
Zitat: | http://www.heise.de/tp/artikel/42/42597/1.html
Die Muttersprache der meisten Menschen in der Donbass-Region im Osten der Ukraine unterscheidet sich kaum von der, die in Moskau oder Wolgograd gesprochen wird. Aber auch die ukrainische Schriftsprache hat über zwei Drittel ihres Lexikons mit dem Russischen gemein und weicht davon nicht stärker ab als beispielsweise einer der schweizerdeutschen Dialekte vom Hochdeutschen. Nikolai Gogol, der heute als ukrainischer Nationaldichter gefeiert wird, schrieb seine Romane noch im 19. Jahrhundert ganz selbstverständliche auf Russisch und wechselte nur dann in der Mundart, die man heute Ukrainisch nennt, wenn er zeigen wollte, dass ein Bauer spricht. |
Tja.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944572) Verfasst am: 23.08.2014, 23:02 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nein, wir wollen keine Gerüchte lesen. In dem Konflikt gibt es schon genügend Propaganda, da brauchen wir nicht auch noch weitere unbestätigte Meldungen. Du entwickelst dich zu einem westlichen Mainstreammedium... |
Das lief tatsächlich auch heute Nachmittag hochoffiziös im Europamagazin auf ARD.
(Ich hatte meinem Schwager gerade den Zattoo-Player auf dem Tablet vorgeführt und es deshalb mitbekommen.)
Europamagazin Ab Minute 1.40.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1944573) Verfasst am: 23.08.2014, 23:02 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was ich bei dieser Gelegenheit mal fragen wollte, weiß jemand, inwiefern das Russische sich vom Ukrainischem unterscheidet? |
Zitat: | http://www.heise.de/tp/artikel/42/42597/1.html
Die Muttersprache der meisten Menschen in der Donbass-Region im Osten der Ukraine unterscheidet sich kaum von der, die in Moskau oder Wolgograd gesprochen wird. Aber auch die ukrainische Schriftsprache hat über zwei Drittel ihres Lexikons mit dem Russischen gemein und weicht davon nicht stärker ab als beispielsweise einer der schweizerdeutschen Dialekte vom Hochdeutschen. Nikolai Gogol, der heute als ukrainischer Nationaldichter gefeiert wird, schrieb seine Romane noch im 19. Jahrhundert ganz selbstverständliche auf Russisch und wechselte nur dann in der Mundart, die man heute Ukrainisch nennt, wenn er zeigen wollte, dass ein Bauer spricht. |
Tja. |
Dacht ich mir fast.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944580) Verfasst am: 23.08.2014, 23:21 Titel: |
|
|
PS: Es wird sogar in der Tagesschau von 20 Uhr erwähnt. Ich hab mir das gerade mal angetan ..
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1944583) Verfasst am: 23.08.2014, 23:29 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | und gleichzeitiger Tiefpunkt journalistischer Ethik ist die Dämonisierung eines Konvois aus 280 LKW, der nichts anderes soll, als Menschen, die unter Not und Bombardierung leiden, Hilfe zu bringen. |
KLaro. Putin, die russishen Machthaber, schicken diesen Konvoi aus reiner Menschenliebe |
Ist es nicht egal was Putins Beweggründe sind?
Der Konvoi bringt humanitäre Hilfe. |
Ich brech Dir die Nase, geb Dir ein Pflaster, nenn das humanitäre Hilfe und bekomm dann einen Orden. Naja. Aber freuen wir uns für die Opfer des prorussischen Aufstands. |
Wer laesst denn die Staedte in der Ostukraine bombardieren? Putin oder Deine Maidanlinge?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944584) Verfasst am: 23.08.2014, 23:30 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | PS: Es wird sogar in der Tagesschau von 20 Uhr erwähnt. Ich hab mir das gerade mal angetan .. | und ich dachte, ich berichte hier weltexklusiv. wie peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944587) Verfasst am: 23.08.2014, 23:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | und gleichzeitiger Tiefpunkt journalistischer Ethik ist die Dämonisierung eines Konvois aus 280 LKW, der nichts anderes soll, als Menschen, die unter Not und Bombardierung leiden, Hilfe zu bringen. |
KLaro. Putin, die russishen Machthaber, schicken diesen Konvoi aus reiner Menschenliebe |
Ich brech Dir die Nase, geb Dir ein Pflaster, nenn das humanitäre Hilfe und bekomm dann einen Orden. Naja. Aber freuen wir uns für die Opfer des prorussischen Aufstands. |
Wer laesst denn die Staedte in der Ostukraine bombardieren? Putin oder Deine Maidanlinge? |
das hält nicht mehr lange an. fast täglich verliert die kiewer regierung (Junta) luftfahrtgerät. wenn ich richtig gezählt habe in den letzten 7 tagen 2 flugzeuge und 3 Hubschrauber. den kiewern geht bald das material aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944588) Verfasst am: 23.08.2014, 23:37 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Na ja, es sind immerhin 800 Tonnen Hilfsgüter, verteilt auf 227 LKWs, die in sechs Kolonnen fuhren. |
Wieviel hätte man in die LKWs tatschächlich laden können?
Nein, es kam die "227 LKWs" und deren Bilder auf allen Informationskanälen, und nicht auf die "800 Tonnen Hilfsgüter".
Oder kann/will Russland mehr an Hilfe nicht liefern? |
Ich weiß es nicht. Der Grund für die halbleeren - oder halbvollen - LKWs ist mir auch nicht 100%ig klar.
Aber wenn man statt dessen 80 prallvolle LKWs geschickt hätte, wäre es im Endeffekt das selbe gewesen.
|
Man kann nur mutmassen. Vielleicht hat man ja auch damit gerechnet, dass die LKWs Gebiete mit teilweiser beschaedigter Infrastruktur fahren muessen und da kann es dann schon passieren, dass "80 prallvolle LKWs" irgendwo im Schlamm steckenbleiben, waehrend die 270 "fast leeren LKWs" problemlos durchkommen.
Den Menschen im Kampfgebiet duerfte es ohnehin egal sein ob diesselbe Menge Hilfsgueter in 80 oder 270 LKWs geliefert werden. Hauptsache die Ladung kommt an!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944590) Verfasst am: 23.08.2014, 23:40 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | Warum haben die eigentlich keine Nummernschilder ?
Ach egal da waren auch Soldaten ohne Hoheitsabzeichen... |
Du meinst die Polizei haette die LKWs anhalten muessen um Strafzettel zu verteilen? Vielleicht hatten die ja auch keinen TUEV und haetten gleich ganz aus dem Verkehr gezogen werden muessen.
So boese ist der Russe! Dem ist sogar die Strassenverkehrsordnung voellig egal!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944591) Verfasst am: 23.08.2014, 23:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | und gleichzeitiger Tiefpunkt journalistischer Ethik ist die Dämonisierung eines Konvois aus 280 LKW, der nichts anderes soll, als Menschen, die unter Not und Bombardierung leiden, Hilfe zu bringen. |
Wer laesst denn die Staedte in der Ostukraine bombardieren? Putin oder Deine Maidanlinge? |
Wer besetzt denn die Ostukraine? Der Maidan oder Deine Putinlinge?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944592) Verfasst am: 23.08.2014, 23:41 Titel: |
|
|
Das ist doch bloss zum Besten der Leute dort. Frag Addi.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944594) Verfasst am: 23.08.2014, 23:43 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das müssen wir problematisieren, weil sich diese Traditionen auch hier im forum wieder zeigen, so als ob die deutschen Großväter aus den Mündern heutiger Generationen sprechen würden. Wie gesagt, selbst hier. |
Ich finde es erstaunlich wie einfach es in ein paar Wochen war "den Russ" wieder als Feindbild aufzubauen und Putin als Hitler-ähnlich. Und wie (Kriegs-) Propaganda Alltag wurde.
Zitat: | Dabei bin ich der Meinung, der Feind steht im eigenen Land. |
Der wirksamste Feind ist der von Innen kommt, gegen die von Aussen sind Abwehrmechanismen und ein gewisses Maß Mißtrauen vorhanden. |
Ich finde es aber erstaunlich, dass alles, was aus Rusland kommt, wunderbar sein soll. Ohne wenn und aber.
Bis jetzt finde ich Demokratien nach westliche Art, immer noch besser, als die russische Variante.
Ukraine ist korrupt von vorn bis hinten. Den sollte man helfen, und nicht noch mehr Unruhe dort stiften. |
Sehe ich auch so. Der Westen naette nie diesen verfluchten Putsch inszenieren bzw. unterstuetzen duerfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944596) Verfasst am: 23.08.2014, 23:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das ist doch bloss zum Besten der Leute dort. Frag Addi. |
Bei den ganzen importierten Irren, die in der Ukraine Aufstand spielen, sollte die Befreiung schneller gehen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/ukraine-separatisten-todesstrafe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944597) Verfasst am: 23.08.2014, 23:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das müssen wir problematisieren, weil sich diese Traditionen auch hier im forum wieder zeigen, so als ob die deutschen Großväter aus den Mündern heutiger Generationen sprechen würden. Wie gesagt, selbst hier. |
Ich finde es erstaunlich wie einfach es in ein paar Wochen war "den Russ" wieder als Feindbild aufzubauen und Putin als Hitler-ähnlich. Und wie (Kriegs-) Propaganda Alltag wurde.
Der wirksamste Feind ist der von Innen kommt, gegen die von Aussen sind Abwehrmechanismen und ein gewisses Maß Mißtrauen vorhanden. |
Ich finde es aber erstaunlich, dass alles, was aus Rusland kommt, wunderbar sein soll. Ohne wenn und aber.
Bis jetzt finde ich Demokratien nach westliche Art, immer noch besser, als die russische Variante.
Ukraine ist korrupt von vorn bis hinten. Den sollte man helfen, und nicht noch mehr Unruhe dort stiften. |
Sehe ich auch so. Der Westen naette nie diesen verfluchten Putsch inszenieren bzw. unterstuetzen duerfen! |
Du vergisst immer die andere Hälfte. Ich stimme Dir zu. Aber du bringst es nicht über die Lippen zu sagen, dass Russland niemals diesen verfluchten Aufstand inszenieren bzw. unterstützen durfte... Schon die hinterhältige Taktik, sich die Krim unter den Nagel zu reißen, war wohl in deinem Sinne?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944599) Verfasst am: 23.08.2014, 23:55 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das müssen wir problematisieren, weil sich diese Traditionen auch hier im forum wieder zeigen, so als ob die deutschen Großväter aus den Mündern heutiger Generationen sprechen würden. Wie gesagt, selbst hier. |
Niemand sagt, dass "alles, was aus Rusland kommt, wunderbar" ist. Das ist lediglich ein Strohmann derjenigen fuer die alles, was aus Russland kommt von vorneherein boese und irgendwie scheisse ist, einschliesslich von Hilfsguetern fuer Menschen im Kriegsgebiet.
Ich halte Putin auch fuer ein Arschloch, bloss ist er in diesem Fall ausnahmsweise mal das kleinere Arschloch im Vergleich zu diesem maidanischen Nationalistenpack und deren Hintermaennern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944600) Verfasst am: 23.08.2014, 23:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das müssen wir problematisieren, weil sich diese Traditionen auch hier im forum wieder zeigen, so als ob die deutschen Großväter aus den Mündern heutiger Generationen sprechen würden. Wie gesagt, selbst hier. |
Niemand sagt, dass "alles, was aus Rusland kommt, wunderbar" ist. Das ist lediglich ein Strohmann derjenigen fuer die alles, was aus Russland kommt von vorneherein boese und irgendwie scheisse ist, einschliesslich von Hilfsguetern fuer Menschen im Kriegsgebiet.
Ich halte Putin auch fuer ein Arschloch, bloss ist er in diesem Fall ausnahmsweise mal das kleinere Arschloch im Vergleich zu diesem maidanischen Nationalistenpack und deren Hintermaennern. |
Der Beachbernie-Putin-Pakt... Gemeinsam teilt man sich die Ukraine auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944602) Verfasst am: 24.08.2014, 00:00 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bei den ganzen importierten Irren, die in der Ukraine Aufstand spielen, sollte die Befreiung schneller gehen... |
Zitat: | http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-437.html 11.08.2014 11:13 Uhr
Golineh Atai: [...] Wir wissen, dass das größte städtische Krankenhaus immer wieder in der Schusslinie liegt. Es wurde gestern angegriffen und die Mütter, die entbinden sollten, die wurden dann in den Keller gebracht. Wir wissen, dass es heute einen Angriff gegeben hat auf ein großes Gefängnis, auf den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses, und dass Sträflinge, dutzende Sträflinge entkommen sein sollen, und die Militärführung hat hier gesagt, in Kiew, das ist nicht unser Werk, wir weisen jede Verantwortung dafür zurück. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944603) Verfasst am: 24.08.2014, 00:00 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | und gleichzeitiger Tiefpunkt journalistischer Ethik ist die Dämonisierung eines Konvois aus 280 LKW, der nichts anderes soll, als Menschen, die unter Not und Bombardierung leiden, Hilfe zu bringen. |
das hält nicht mehr lange an. fast täglich verliert die kiewer regierung (Junta) luftfahrtgerät. wenn ich richtig gezählt habe in den letzten 7 tagen 2 flugzeuge und 3 Hubschrauber. den kiewern geht bald das material aus... |
Ich denke ueber dieses abgeschossene Luftfahrtgeraet duerften sich die Menschen in Lugansk und Donezk genausoviel freuen wie ueber die inzwischen gelieferten Hilfsgueter.
Warum richtet man denn eigentlich nicht ueber der Ostukraine zum Schutz der Zivilbevoelkerung vor Bombardierung eine Flugverbotszone ein, so wie damals in Libyen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944605) Verfasst am: 24.08.2014, 00:03 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das müssen wir problematisieren, weil sich diese Traditionen auch hier im forum wieder zeigen, so als ob die deutschen Großväter aus den Mündern heutiger Generationen sprechen würden. Wie gesagt, selbst hier. |
Ich halte Putin auch fuer ein Arschloch, bloss ist er in diesem Fall ausnahmsweise mal das kleinere Arschloch im Vergleich zu diesem maidanischen Nationalistenpack und deren Hintermaennern. |
Der Beachbernie-Putin-Pakt... Gemeinsam teilt man sich die Ukraine auf. |
Wann meldest Du Dich eigentlich freiwillg zum Assow-Batallion um Dich persoenlich an der Befreiung der Ostukraine vom Russen zu beteiligen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944608) Verfasst am: 24.08.2014, 00:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das müssen wir problematisieren, weil sich diese Traditionen auch hier im forum wieder zeigen, so als ob die deutschen Großväter aus den Mündern heutiger Generationen sprechen würden. Wie gesagt, selbst hier. |
Der Beachbernie-Putin-Pakt... Gemeinsam teilt man sich die Ukraine auf. |
Wann meldest Du Dich eigentlich freiwillg zum Assow-Batallion um Dich persoenlich an der Befreiung der Ostukraine vom Russen zu beteiligen? |
Wieso sollte ich das tun? Ich bleib so ein Sesselpropagandist wie Du. Das hat keine Auswirkungen auf die Situation vor Ort und kann es wenigstens nicht schlimmer machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuschhh, what? registrierter User
|
(#1944610) Verfasst am: 24.08.2014, 00:08 Titel: |
|
|
ihr seid beide lustig aber recht hta nur einer,. BB =)
|
|
Nach oben |
|
 |
|